Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 *Konfettikanone aktiviert*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Analie
C-Rang
Analie


*Konfettikanone aktiviert* D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.17

Charakter Info
Klasse: ?
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1425/1425*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1425/1425)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue200/200*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (200/200)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 7:25 pm

Hallöchen zusammen!
*Konfettikanone aktiviert*

Ich wollte mich nur auch mal ganz kurz und knapp vorstellen, da ich immerhin neu an Board bin. (;
Ihr dürft mich gerne einfach "Ana" nennen. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite derzeit Vollzeit in einer unfallchirurgischen Ambulanz.
Fairy Tail Fan bin ich schon seit 2009 etwa, schätze ich. Also bin ich schon eine ganze Weile dabei.
*schwenkt ein kleines NaLu-Fähnchen*

RPG sind ein großer Bestandteil meiner Freizeitgestaltung.
Ich mache dies nun schon seit knapp zehn Jahren, allerdings hatte es damals mit süßen *...*-RPG angefangen. xD
Mit Ana habe ich momentan acht aktive Charaktere, welche ich auch alle zu besaßen versuche. (:
Ansonsten zocke ich manchmal, lese Manga, schaue Serien/Anime, fahre Auto, gehe ins Kino, etc.

Für Fragen stehe ich ansonsten noch offen!
Auf eine schöne RPG-Zeit. ♥
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


*Konfettikanone aktiviert* D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1575/1575*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue550/550*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (550/550)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 7:32 pm

Heya und herzlich Willkommen bei uns =)

Noch mehr erfahrene User (oder User allgemein)! Klasse!

Ich hoffe du findest Gefallen an unserem Forum und, dass du auch eine Weile bei uns bleibst^^

Die unfertige Char-Bewerbung sieht schon einmal gut aus, da bin ich gespannt was da noch so draus wird (und was ich da wohl so bemängeln finde xP)

Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


*Konfettikanone aktiviert* Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1950/1950*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1850/1850*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1850/1850)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 7:41 pm

Dann nochmal hier ein herzliches Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Analie
C-Rang
Analie


*Konfettikanone aktiviert* D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.17

Charakter Info
Klasse: ?
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1425/1425*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1425/1425)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue200/200*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (200/200)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 7:42 pm

Danke sehr! :3
Man wird hier ja echt herzlich aufgenommen. x3

@ Elissa: Dann will ich mich mal anstrengen, damit du nichts findest.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


*Konfettikanone aktiviert* Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1650/1650*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1300/1300*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1300/1300)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 7:44 pm

Herzlich Willkommen auch von mir und es is immer schön neue Gesichter zu sehen ^^

Ich weiss nicht ob es dir bewusst ist, aber alle neuen User bekommen etwas geschenkt wenn sie innerhalb von 2 Wochen ihren Steckbrief fertig machen ^^

Wahlweise ein C-Rang Magic Item oder eine zusätzliche C-Rang Technik zu Start : 3

*Kekse hinstellt*

Ich muss Elissa recht geben, bisher sieht die BW echt gut aus

Bei Fragen wende dich einfach allgemein an den Staff, der is dafür da das man ihn mit Fragen löchert XD

LG ^^
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


*Konfettikanone aktiviert* D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue1575/1575*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
*Konfettikanone aktiviert* Left_bar_bleue450/450*Konfettikanone aktiviert* Empty_bar_bleue  (450/450)

*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* EmptyMo Jun 19, 2017 9:16 pm

Dann hier auch mal ein offizielles "Willkommen im Forum" von meiner Seite.

Erfahrung, sowohl mit RPGs als auch mit Fairy Tail ist hier natürlich extrem gerne gesehen. Wir haben teilweise recht viele Leute die absolut von 0 anfangen, da hat es doch einen Vorteil, wenn auch mal die "Veteranen" ein wenig Verstärkung bekommen. xP

Was den Stecki angeht kann ich nur sagen: ich habs überflogen, aber allein von der Qualität bin ich regelrecht begeistert ! Ich hab sogar schon in einem Discord-Call gesagt "ich hoffe dieser Neuling bleibt uns auch ja erhalten !" xD

In dem Sinne hoffe ich mal auf eine lange gemeinsame Zeit, natürlich so gut gelaunt wie möglich, und wünsche viel Spaß in der Mitte von unserer Masse an Verrückten hier im Forum. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Konfettikanone aktiviert* Empty
BeitragThema: Re: *Konfettikanone aktiviert*   *Konfettikanone aktiviert* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Konfettikanone aktiviert*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: