Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gebiete um Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyFr März 17, 2017 8:03 pm

Questname: Bringt mir die Materialien
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Prothesenhersteller
Auftragsort: Gebiete um Magnolia Town
Bezahlung: 11.000 Jewel
Questziel: Findet die Materialien für neue Prothesen und bringt sie dem Prothesenhersteller
Questinformationen: In Magnolia gibt es einen guten Prothesenhersteller, der auch magische Prothesen herstellt. Doch damit er neue Prothesen her stellen kann, lässt er sich gerne in Materialien bezahlen, damit er für die Allgemeinheit Prothesen herstellen kann. Also sucht er Magier, damit er Materialien hat, um neue Prothesen her zu stellen.
Teilnehmeranzahl: 2

Wörter für eine Person: 2 200
Posts für die Gruppe: 22
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyFr März 17, 2017 8:17 pm

Nach der letzten Quest waren Daisuke und Yurick nun auf dem Weg nach Magnolia Town und der Junge ging schweigend neben Daisuke her. Dieser hatte vorgeschlagen in die Stadt zu gehen, damit er sich eine neue Prothese für sein Auge kaufen konnte, denn beim letzten Auftrag war diese ja zerstört worden. Yurick hing mit seinen Gedanken noch bei der letzten Quest und was sich überhaupt alles so ereignet hatte, nachdem dieser Dämon sich in seinem Kopf eingenistet hatte.
Bisher hatte sich das auch nicht als Nachteil oder so raus gestellt. Zwar konnte er im Moment keine Magie verwenden, allerdings war das scheinbar ja nicht so schlimm, zur Wehr hatte er sich bei der letzten Quest dennoch setzen können.... und dann kam ihm plötzlich ein Gedanke...
"Hey Daisuke, ich hab dir Augenklappe noch... bisher ist mir nicht mal aufgefallen, dass sie die ganze Zeit ja von meiner Magie her kommen muss. Also ist das ein Fortschritt oder nicht? Ich meine... ich denke nicht mal dran, ich halte es einfach für selbstverständlich, dass sie da ist. Funktioniert so deine Magie?", stellte Yurick neugierig fragen und während er so sprach, kamen ihm noch andere Gedanken....
"Und hey, ich hatte dir noch gar nicht erzählt, dass ich es während der letzten Quest geschafft hatte zu Fliegen und das nicht mit Ice Make. Ich weiss nicht auf welche Art und Weise, allerdings konnte ich für eine kurze Strecke fliegen. Ich hab da auch nicht weiter daran gedacht, da die letzte Quest ja ziemlich voller Aktion war... und wo genau ist denn der Laden vom Prothesen-Hersteller?"

[01//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptySo März 26, 2017 3:19 pm

Kaum waren die beiden wieder unterwegs und liefen wieder einmal zu ihrem nächsten Auftrag. Lange liefen die beiden schweigend nebeneinander bis Yurick das schweigen gebrochen hatte und anfing zu reden. Daisuke schaute ihn an und bemerkte das der Junge recht hatte. Die Augenklappe war schon eine ganze weile zu sehen. Ihn selbst interessierte es nun ob er diese auch ohne Hilfe erschaffen konnte. Dann wird es mal Zeit sie verschwinden zu lassen. Immerhin muss nicht nur das halten geübt werden. Es ist richtig dies ist ein Fortschritt und dieser freut mich auch. Aber was leider der schwierigere Teil ist ist das Beschwören und nicht das halten. Naja Beschwören ist nicht ganz richtig sondern eher das entstehen lassen. Ach ich weiß auch nicht wie ich das nennen soll. Jedoch stimmte ich dir zu das so in etwa diese Magie funktioniert. Ich wüsste nicht wie ich es anders erklären sollte. Nun erzählte er ihm wie er in der letzten Quest geflogen sei und da wurde der weißhaarige neugierig und forderte Yurick sofort erneut dazu auf. Leider nein. Also dann zeig mal her und versetzt mich in staunen. Auf die letzte frage konnte er nicht sofort Antworten da er kurz nachdenken musste.
Kurz vor Magnolia ist eine solche Werkstätte in dem Metall so verarbeitet wird. Ich hoffe er erkennt mich dort nicht wieder, denn er meckert jedes mal herum wie Sorglos ich damit umgehen würde und ich lernen sollte diese Hilfsmittel zu schätzen. Er meinte zwar das er zwar jedes mal Bezahlt wird, jedoch es ihn stört wie oft ich diese kaputt mache. Ohh man das wird wieder witzig. Man sah an seinem Gesicht an das er jetzt schon die Standpauke hören konnte die ihn wieder einmal erwartete.
Aber erst einmal zu dir. Alsao los zeig mir wie du fliegst und danach eine neue Augenklappe oder anders herum wie es dir lieber ist.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyFr März 31, 2017 9:26 pm

Yurick nickte. Er machte Fortschritte und das freute ihn. Ausserdem verstand er langsam... "Es ist doch so, dass du diese Magie eher fühlst, als aus dem Verstand heraus benutzt oder? Deswegen ist es für dich auch nicht ganz leicht sie mir zu erklären, mehr als du mir bisher gesagt hast, ist wohl kaum drin", meinte Yurick nachdenklich. Bei dem einen Mal, wo Yurick die Magie wirklich verwendet hatte, hatte er es ja selbst gemerkt. "Also ich soll die Augenklappe verschwinden lassen, richtig verstanden? Und dann versuchen eine neue zu machen?", fragte er, obwohl er die Aufgabe schon verstanden hatte. Er konzentrierte sich darauf, die Augenklappe in seinem Gesicht aufzulösen und nun stand er da, mit offensichtlich erkennbaren dämonischen Auge. Die Leute die vorbei kamen guckten seltsam, aber das interessierte Yurick nicht.
Dann stellte sich Yurick hin und versuchte erneut die Flügel zu rufen... doch es geschah nichts. Vermutlich war diese Situation nicht instinktiv genug. Dachte er wieder zu viel nach? Oder war es einfach noch zu anspruchsvoll so etwas großes zu rufen? "Das mit den Flügeln klappt wohl gerade nicht", meinte Yurick verlegen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dann versuchte er es mit der Augenklappe... er hielt nicht mal die Hand offen sondern versuchte sie direkt wieder in seinem Gesicht zu materialisieren... und tatsächlich klappte dies... langsam aber sicher erschien die Augenklappe von Yurick neu... Er fasste sich ins Gesicht und grinste Daisuke an: "Das hat doch ganz gut geklappt, im Gegensatz zu den Flügeln", meinte Yurick nun fröhlich. Zu der Information zu der Werkstatt nickte Yurick nur, sie würden wohl dahin gehen um Daisuke ein neues Auge zu besorgen.

[03//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyFr Apr 07, 2017 3:40 pm

Yurick schien langsam immer mehr zu verstehen und dies obwohl Daisuke sich oft nicht wusste auszudrücken um ihm die Magie zu erklären. Es war leider einfach nicht so einfach einem etwas beizubringen was keine genaueren Erklärungen hat. Yurick hatte nicht ganz unrecht mit dem was er sagte. Ich würde sagen die Antwort is zu 80% richtig, denn ein klares Bild brauchst du schon vor Augen was erscheinen soll. Aber man kann es dennoch so sagen in Momenten wo ich nicht ganz bei mir bin fällt mir das Anwenden schwerer.
Auf die frage von Yurick antwortete er einfach mal nicht, da diese hoffentlich lediglich wiederholt wurde. Die taten des jungen Mannes liesen Daisukes Hoffnung wahr werden. Leider schien Yurick sich auf zu viele Kleinigkeiten zu Konzentrieren als er wohl versucht hatte erneut Flügel erscheinen zu lassen. Das des gerade mal aus meinem Mund kommen wird finde ich selbst gruselig, jedoch konzentriere dich auf das wesentliche und versuche net an drei Orten gleichzeitig zu sein. Mein Vater hatte recht als er mir damals immer sagte versuche eines nach dem anderen so wird dir es viel eher gelingen.
So schien zumindest schon mal die Augenklappe zu gelingen. Daisuke selbst ist noch unsicher ob er sich freuen oder frustriert sein sollte, da es bei Yurick viel schneller klappt als bei ihm damals.
Weist du wie weit es noch ist? Irgendwie hab ich die Orientierung verloren und fühle mich mit einem Auge irgendwie arg eingeschränkt. Er wusste wirklich nicht wo genau sie sich befanden und dies war Daisuke sichtlich unangenehm.

4/22
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptySo Apr 09, 2017 3:21 pm

Yurick freute sich, als Daisuke seine Aussage zu 80% bestätigte und er war froh, dass er einen Fortschritt bei sich erkennen konnte. Ohne Fortschritt war das ganze ziemlich frustrierend. Dann nickte Yurick, als Daisuke weiter erklärte, denn es schien sehr einleuchtend. Meist war Yurick ziemlich zerstreut und versuchte sich auf zu viele Dinge gleichzeitig zu konzentrieren, dabei würde es vermutlich besser gehen... "Du hast recht, dass ist wirklich ein Problem von mir", seufzte Yurick dann, wieder leicht deprimiert, dass es dennoch Probleme dabei gab, die Magie zu erlernen. Von den leichten Frustrierungen, die Daisuke hatte, da Yurick so schnell lernte, ahnte der Magier jedoch nichts, das konnte der Magier gut verbergen.
"Wir sind gleich da, da vorne ist es schon denke ich, zumindest sieht das Geschäft so aus", meinte Yurick aufmunternd und hielt einen Finger nach vorne, um auf das Gebäude zu zeigen, was er meinte. Sie waren schon bald dort und sie gingen hinein. Danach überließ er Daisuke das Sprechen, denn von künstlichen Körperteilen, also vor allem magisch betriebenen Prothesen, hatte Yurick keine Ahnung. Der Nutzer davon war Daisuke.

[05//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyMo Apr 17, 2017 2:03 pm

Daisuke fing an zu lachen und unterbrach Yurick nach dem ersten Satz. Ich habe nie gesagt das dies ein Problem von dir sei. Ich sagte lediglich das man dies für den Anfang doch benötigte. Was später ist muss jeder für sich herausfinden und meistern. Danach fing er wieder an zu lachen und fügte noch hinzu. Wir sollten Aufhören mit solchen Gesprächen ich höre mich schon fast so an wie der alte Sack zu Hause. Er erwähnte nicht direkt das er seinen Vater meinte, jedoch war dies genau der Fall. Nachdem Yurick richtig erkannte das die beiden angekommen waren und sie Betraten nun den Laden. Daisuke wurde etwas blasser um die Nase als er einen der Arbeiter in dem Laden sah. Er selbst wunderte sich was dieser hier machte, da er eigentlich immer in einem anderen Laden arbeitete. Kaum hatte sich Kisho bemerkbar gemacht wurde der Mann hinterm Tresen auch schon etwas aufmüpfiger.
So begann der Mann sofort an zu meckern. Du schon wieder. Wie kann ein einziger Mensch nur so wenig Verantwortung zeigen? Was hast du nun wieder kaputt gemacht? Du warst erst vor ein paar Wochen bei mir zur Wartung und nun bis du wieder da . Das ist bestimmt das zwölfte mal das du hier bist und ich wette mit dir es ist nicht nur um ein nettes hallo da zu lassen. Daisuke grinste etwas und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dabei öffnete er unbewusste beide Augen und der Mann sah dies sofort. Wie kriegt man den bitte das Auge kaputt? Ist dir klar das dies das komplizierteste aller Herzustellenden Prothesen ist? Die Arme oder Beine verstehe ich ja irgendwie noch aber das Auge? Also das werde ich dir dieses mal nicht einfach so erneuern. Vergiss es ich bin es leid. Wenn du wirklich was neues haben willst kannst wieder kommen wenn du alles von dieser Liste hast.
So drückte er Daisuke eine Liste in die Hand und schmiss beide sofort wieder aus dem Laden er war mehr als nur aufgebracht darüber Daisuke so schnell schon wieder gesehen zu haben. Yurick hatte nicht einmal die Chance im Laden zu reagieren.

Draußen schaute er zu Yurick und meinte nur. Ähm hab ich bereits erwähnt das die mir des öfteren kaputt gehen? Es war ihm sichtlich unangenehm, jedoch lachen musste er trotzdem.
Aus dem inneren des Laden konnte man noch den Handwerker meckern das dies nicht zum lachen sei und Daisuke sich gefälligst auf den Weg machen sollte die Materialien zu besorgen.

[06//22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptySo Apr 23, 2017 7:04 pm

Yurick kratzte sich verlegen am Hinterkopf als Daisuke mit ihm sprach. "Okay, lassen wir das Thema. Ich weiss ja nicht, aber ich würde nicht wollen, dass ich eines Tages wie mein Vater bin...", oder wie der Rest seiner Familie, fügte Yurick in Gedanken noch hinzu, während er einen Teil ausgesprochen hatte. Jedenfalls schien damit das Thema einfach abgeschlossen, er würde einfach so weiter üben seine neue Magie zu beherrschen.
Danach geschah etwas unglaubliches... der Job eines Magiers war nun einmal gefährlich und das schien den Mann hinter der Ladentheke nicht zu interessieren. Doch nachdem er den beiden Männern eine Liste gegeben hatte, mit Gegenständen, welche sie besorgen sollten, schmiss er sie wieder aus dem Laden. "Scheinbar machst du wirklich öfter was kaputt", kommentierte Yurick, sonst hätte der Mann nicht so reagiert. Yurick sah sich die Liste an. "Na dann, wollen wir mal anfangen den Krempel zu suchen? Sind meist Erze die man aus der Umgebung rund herum von Magnolia bekommt. Aber es wird bestimmt ein wenig dauern...", meinte Yurick, als er die Liste gelesen hatte. Er kratzte sich am Hinterkopf... wenn er das nächste mal hier war, würde er dem Mann ein ein paar Takte ansagen, so durfte niemand mit seinem Sensei reden... Yurick schnappte sich die Liste und ging schon mal voran. Daisuke müsste mit einem Auge vermutlich eh folgen, da er eingeschränkt war.

[07//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDo Mai 04, 2017 12:03 pm




Daisuke war froh das sie das Thema einfach begraben würden. Und so war dieses Thema nun auch vom Tisch. Als Yurick feststellte das Daisuke wohl öfters etwas kaputt machte fing dieser an zu lachen. Wie soll ich es genau sagen. Ich bin bei etwa 18 Armen, jedoch ist es das erste Mal das das Auge gelitten hat. Ich kann doch nichts dafür das die Teile ständig nachgeben. Meinst mir macht das Spaß ständig hier hin zu kommen. Wäre der alte Sack nicht ein Freund meines Vaters hätte ich mir längst einen anderen Mechaniker gesucht. Man konnte klar heraushören das er sich auch etwas beschwerte, auch wenn er selbst an dieser ganzen Situation schuld war. Nachdem Yurick feststellte das die meisten Materialien in der Umgebung zu finden waren stimmte Daisuke ihm zu. Ich weiß zu 90% die Standorte der gesuchten Gegenstände nur bei 2 oder 3 Sachen ist wirklich suchen angesagt, da diese etwas seltener und Wertvoller sind. Und dadurch werden sie viel gesucht und abgebaut. So ging Yurick etwas voran und Daisuke konnte sich irgendwie denken das er im Glauben war das er eingeschränkt wäre da er im Moment nur mit einem Auge sehen konnte. Ich merke schon was du da gerade tun möchtest. Jedoch hast du selbst nur ein Augen also biste selbst nen halbblindes Huhn. Dabei gingen sie in Richtung der Berge wo sich die Erze zu finden waren.


[08//22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptySa Mai 06, 2017 4:43 pm

Yurick hörte aufmerksam zu, als Daisuke ihm erzählte, dass er bereits 18 Arme kaputt gemacht hatte. Aber das Leben ist gefährlich, vor allem als Magier, weshalb Yurick nur mit den Schultern zuckte, denn es war für ihn nur klar, dass Dinge dabei zu Bruch gingen. Und wenn diese Arme nicht so strapazierfähig waren... dann konnte Daisuke auch nichts dafür, dass mit dem Auge war einfach nur Pech gewesen. "Ich glaube kaum es macht Spaß, ständig her zu kommen, aber wir sollten uns beeilen das Zeug für dein Auge zusammen zu suchen, wenn es klein ist brauchen wir vielleicht nicht so viel davon", meinte Yurick aufmunternd, schließlich war einiges was gebraucht wurde ziemlich selten. "Ich merke kaum, dass ich nur ein Auge nutze, seltsam", antwortete Yurick nun, er ging nun in den Wald um Magnolia, da sollten sicher einige der Materialien zu finden sein, die gebraucht waren. Yurick sah auf den Boden und fing an zu suchen, er hatte ja die Liste mit den Inhalten gesehen und so wusste er in etwa, wie es aussehen musste, wenn sie etwas fanden...
Plötzlich hielt er inne, er hörte ein leises Rascheln. "Hast du das auch gehört", murmelte er Daisuke zu, in der Annahme, dass dieser hinter ihm war.

[09//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyMo Mai 08, 2017 3:30 pm

An sich haste recht und es macht keinen Spaß immer wieder in den Läden aufzutauchen. Vor allem ist der Spaß unheimlich teuer. Aber ich kann deren Wut auch etwas nachvollziehen, immerhin steckt viel Arbeit in solchen Anfertigungen und für sie sieht es halt so aus als würde ich damit leichtfertig umgehen. Irgendwie versuchte er die Reaktion der Mechaniker zu rechtfertigen. Er konnte sie ein bisschen verstehen, jedoch sollte auch klar sein das Daisuke sich schöneres vorstellen konnte.
Du merkst es nicht und ich ebenfalls nicht, bei mir liegt es aber daran das ich monatelang so gelebt habe und man sich daran gewöhnt hat und um ehrlich zu sein laufe ich auch öfters so herum um mir die Kraft zu sparen dies durchgehend aktiv zu halten. gab er etwas ungern zu. Zuerst begaben sich die beiden in den Wald und dort ging Daisuke auch direkt in die Richtung in die er schon einige Materialien damals gefunden hatte.
Das rascheln nahm Daisuke nicht wirklich war, denn sie befanden sich in einem Wald mit Tieren so konnte sowas schon mal vorkommen. Was murmelst du so? Ich hab nichts gehört was soll den sein?

[10//22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyMi Mai 10, 2017 12:55 pm

"Ich finde dennoch, dass sie mehr Rücksicht auf dich nehmen sollten... du machst einen gefährlichen Job und sorgst dafür, dass sie nachts sicher schlafen können... wir haben schon öfter Monster und Verbrecher zusammen gejagt", meinte Yurick ein wenig säuerlich.
"Vielleicht merke ich es nicht, weil ich einfach nicht darauf achte, dass ich halbblind bin... ich hab es schlichtweg vergessen", fügte der Augenklappenträger schulterzuckend hinzu. Scheinbar war aber Daisuke im Moment nicht nur blind, sondern auch taub, schließlich hatte Yurick eindeutig etwas gehört. Plötzlich kamen den beiden einige Vögel, Hasen und Rehe entgegen und Yurick hob aus Schreck und Reflex die Arme. "Scheinbar nur Tiere", erklärte er, als die Tiere wieder weg waren. Doch irgendwas kam ihm komisch dabei vor. Er zuckte die Schultern und ging weiter suchen...
"Also ich weiß ja nicht genau wie die Dinge aussehen die du brauchst, vielleicht könntest du mal schauen ob du etwas davon siehst? Dann habe ich eine gewisse Vorstellung davon", fing Yurick plötzlich an, als sie noch nichts gefunden hatten. Es wäre schon hilfreich für ihn genau zu wissen, wonach er eigentlich suchte. Dennoch kam ihm immer noch die Sache mit den Tieren komisch vor.

[11//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDo Mai 18, 2017 9:15 pm

Yurick meinte das sie mehr Rücksicht auf Daisuke nehmen sollten da er ja einen Gefährlichen Job machen würde. Naja an sich hast du recht aber man muss auch ehrlich sagen das ich ziemlich fahrlässig mit den Prothesen umgehe und sie nicht wirklich schone. Dies könnte eventuell auch der Grund sein wieso ich diese Körperteile erst verloren habe, das steht aber auf einem anderen Blatt.
Das Augenthema hingegen setzte Daisuke nun aus und wollte sich nicht weiter darüber streiten wer wie viel sehen konnte und wollte Yurick nicht nachher auf den Schlips treten. Immerhin musste Daisuke auch aufpassen wie sich Yurick noch entwickelte mit dem neuen Partner in ihm.
Nun stellte Yurick eine passende frage, denn er wusste noch nicht wie die Materialien aussahen . So konzentrierte er sich nun und lies die Erze wie Bilder erscheinen um Yurick diese zu zeigen.
Nicht nur das sie diese tollen bunten Steine haben wollen aus irgendeinem Grund wollen sie auch 3 kleine Bambusartige Bäume die es in dieser Gegend gibt. Dabei kratzte er sich am Kopf und fragte sich wirklich was genau die Arbeiter damit nur wollten.

[12/22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDi Jun 13, 2017 5:50 pm

"Bist du auch selbst der Meinung oder erzählt dir das der Verkäufer nur immer?", meinte Yurick ziemlich misstrauisch. Es ist oft auch eine Strategie von Verkäufern so etwas zu erzählen, damit diese beruhigt wurden und auch ja immer wieder kamen, um Produkte zu kaufen. Sicher, Yurick wusste nicht, was mit den Körperteilen von Daisuke davor passiert war, die aus Fleisch und Blut... nun er wusste es schon, aber er kannte die Details nicht und wusste nicht, wie sich der Lehrer von Yurick in diese Situation gebracht hatte.
Kurz darauf beantwortete Daisuke die Frage nach den Materialien die sie suchten, jedoch erklärte er es nicht, er zeigte es Yurick einfach mit seiner Magie. Und Yurick sah genau hin, damit er sich merkte wie die Erze aussahen. Sie sahen wirklich aus wie bunte Steine. "Nun ich kann mir vorstellen, dass die Erze dafür sind um das Material herzustellen... vermutlich ist es eine Legierung, damit die Körperteile leicht und stabil sind. Wofür die Bäume sind kann ich mir aber auch nicht vorstellen und mir soll es auch egal sein. Suchen wir den Kram und verschwinden von hier, mir kommt dieser Ort nicht geheuer vor." Yurick sah sich um, um es in der Nähe eine geeignete Stelle gab, wo diese Erze liegen konnten und er hatte tatsächlich ein kleines bisschen Glück... "Sieh mal", meinte Yurick plötzlich und hob einen Stein hoch, den er Daisuke vor sein gesundes Auge hielt. "Ich schätze ein Teil haben wir schon gefunden oder?", er strahlte Daisuke kurz an und hielt dann wieder suchend Ausschau nach weiteren Teilen.

[13//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDo Jun 15, 2017 4:47 pm

Yurick fragte Daisuke ob er wirklich selbst der Meinung war oder das nur die Verkäufer erzählen würden.
Naja ich bin auch selbst etwas der Meinung. Immerhin sieht man auch daran das sie etwas am wohl der Kunden interessiert sind, denn sonst würden sie es bejubeln und feiern das was kaputt geht. Es würde mehr Geld in ihre Kassen spülen. Also glaube ich schon das diese Worte nicht ganz unbedacht sind. Aber naja kann man Halt nichts machen wäre ich damals dieser Verrückten nicht begegnet wäre das Auge heute noch da. Ohne darüber nachzudenken gab Daisuke etwas darüber preis was mit seinem Auge damals geschehen war. Er hätte keinerlei Probleme darüber zu reden, jedoch würde dies nicht ohne einen Anlass tun.
Nachdem Daisuke fragte was genau mit diesen Materialien geschehen würde, stellte Yurick seine Vermutungen in den Raum. Diese klangen mehr als Sinnvoll, jedoch würde Daisuke die Antwort nur von den Mechanikern bekommen können.
Möglich ist es die Idee hatte ich ebenfalls nur die Bäume die ergeben für mich einfach keinen Sinn. Naja egal. Was genau ist den an diesem Ort nich geheuer? Ist doch nen ganz normaler Wald.   Kurz darauf erschrak Daisuke leicht als das „sieh mal“ zu hören war. Er dachte erst es wäre etwas passiert, jedoch hatte er nur eines der Erze gefunden. Daisuke strahlte ihn zurück an und nicht ihm zustimmend zu. Auch wenn Daisuke es nicht zugeben wollte er hatte sich mittlerweile doch wieder an das zweite Auge gewöhnt und es viel ihm so wirklich schwer den Überblick zu behalten.
Oh Guck mal ich glaub da ist noch einer in dem Busch da. Immerhin funkelt da was.

Kurz nachdem er im Busch etwas gesucht hatte, war nun tatsächlich ein weiterer gesuchter Stein in seiner Hand.
Etwas verwundert bin ich aber schon sonst waren die nur an Flüssen oder in der Nähe von Höhlen und Gesteinen zu finden und nicht einfach in nem Busch.
[14//22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyMo Jun 19, 2017 7:39 pm

Yurick genoss es ein wenig durch die Ruhe der Natur zu laufen und den Waldgeruch in der Nase zu haben. So konnte er ein wenig inneren Frieden gewinnen, wo ihm dies in letzter Zeit eigentlich nie gelungen war. Er nickte nur, zu den Worten die Daisuke zuerst sagte, er war scheinbar wirklich der Meinung, so wie es klang. Aber dazu hatte Yurick nicht mehr viel zu sagen, er ging lieber auf ein anderes Thema ein. "Hast du noch genaue Erinnerungen an die genaue Situation, wie du das Auge an den 'Verrückten' verloren hast... ich kenne diesen Jemand schließlich auch und ich habe ihn als Niemand kennen gelernt, der herum läuft und Leuten den Körper kaputt macht...", meinte Yurick nun und ging wieder auf seine Bekanntschaft mit Yuuhei ein. In seinen Augen war Yuuhei kein böser Mensch... etwas seltsam, etwas mürrisch und ernst, aber niemals böse...
Jedenfalls suchten sie dann weiter und Daisuke fragte Yurick, warum er ein ungutes Gefühl hatte. "Ich fühle mich zwar unheimlich ruhig hier im Wald, aber das Gefühl geht einfach nicht weg, ist vielleicht auch einfach nur ein Gefühl, nichts weiter...", erklärte der Mann mit der Augenklappe. Yurick sammelte kurz darauf den Brocken auf, den er gefunden hatte und Daisuke fand darauf hin noch einen. "Das ist schon arg seltsam, es ist schließlich ein Wald und kein Gebirge, wo Erze einfach so herum liegen... nun die Erze haben wir fast, halten wir Ausschau nach den Bäumen..."
Yurick wurde plötzlich unterbrochen, denn es raschelte nun deutlich lauter im Gebüsch und ein Wesen trat auf die beiden Männer zu. Es war ein Art Mischung aus Hirsch, Fledermaus und Wolf... und es sah nicht friedlich aus. Es knurrte die beiden Männer sogar an... Yurick starrte es kurz an und fragte sich, ob sie nun Kämpfen mussten. Vermutlich, denn das Wesen sah wirklich so aus, als wäre es auf Stress aus.

[15//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDi Jun 27, 2017 5:13 pm

Yurick änderte das Thema und fragte ihn wie genau er sein Körperteil verloren hatte. Er fügte noch eigene Erfahrungen hinzu und Daisuke musste aber etwas daran korrigieren.
Nunja mein Auge habe ich ja durch wen anderem oder eher einer anderen Verloren. Diese Verrückte meinte damals ich wäre durch ihr Jagdgebiet gelaufen und sei es selbst schuld das sie mich töten wollte. Durch deinen Bekannten habe ich meinen Arm verloren und ja ich erinnere mich schon noch daran. Es kam zu einem Streit nachdem ich mein Auge verloren hatte also habe ich meinen Arm quasi unmittelbar nach meinem Auge verloren. Man könnte es au die schlimmsten 2 Tage meines Lebens nennen. Jedoch kam es zu einem Kampf und das Ergebnis kennst du bereits. mehr sagte er erst einmal nicht dazu. Genaueres kann ich dir gerne mal in ner Bar oder sonst wo erzählen, denn ich muss zugeben mich mit einem Auge mehr konzentrieren zu müssen als gedacht.
Kurz darauf erwähnte er noch das ihn irgendetwas im Wald beunruhigte und das sie wohl alle Steine soweit gefunden hatten und sich nun nur noch um das Holz kümmern müssten. Doch kaum ausgesprochen kam ein Wesen zum Vorschein was Daisuke noch nie gesehen hatte.
Ähm du kannst das Ding wieder verschwinden lassen der Witz ist super, jedoch bin ich sowas hier noch nie begegnet… Daisuke ging dabei ein paar schritte rückwärts und hoffe das sich Yurick nur einen spaß erlauben würde.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDi Jun 27, 2017 9:12 pm

Daisuke erzählte die Geschichte nun etwas genauer, wie er seinen Arm und Auge verloren hatte. Er hatte sich damals auf dem Jagdgebiet von jemand herum getrieben, dadurch sein Auge verloren. Danach hatte er erst durch einen Streit mit Yuuhei seinen Arm verloren, ein Streit der vermutlich ziemlich ausgeartet ist. Eine ziemlich schlimme Zeit... "Ja, lass uns mal in eine Bar gehen und du kannst die Geschichte genauer erzählen, jetzt kümmern wir uns um den Auftrag. Mich interessieren die Ereignisse ziemlich, wie man vielleicht merkt", erklärte Yurick und konzentrierte sich dann wieder auf die Suche...
Dann trat ihnen dieses seltsame Wesen in den Weg, welches wütend röhrte und im Anschluss knurrte. "Ich wünschte, es wäre ein Scherz von mir, aber das ist es leider nicht, dass Wesen steht vor uns...", meinte Yurick und überlegte, wie er sich am besten dagegen wehren sollte... falls das Wesen zum Angriff überging. Warum Daisuke immer noch dachte, dass Yurick ihn verarschte verstand er nicht, aber gut... jetzt galt es erst mal auf das Wesen zu konzentrieren. "Es ist ziemlich fantasievoll, aber durch meine Fantasie ist es nicht entstanden. Was machen wir jetzt? Es lässt uns nicht vorbei... Kämpfen wir? Magie ist bei mir immer noch etwas unterbewusstes...", erklärte Yurick, ein wenig murmelnd, an Daisuke gewandt.

[17//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyFr Jun 30, 2017 8:08 pm

Yurick stimmte dem zu und würde die genauere ausführen der Geschichte auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Allem Anschein nach hatte er besonderes Interesse an diesem Vorfall gehabt zu haben. Dies muss wohl damit zu tun haben das einer von Daisukes Verletzungen durch einen Freund von ihm verursacht wurden. Jedoch hatte er nicht mehr Zeit darüber nachzudenken, da sie von einer merkwürdigen Bestie angegriffen wurden. Yurick verneinte es und zerstörte Daisukes Hoffnung das es sich um Yuricks Vorschrift handelte und ihm einen Streich spielen wollte.
Da dies Wesen wirklich ungewöhnlich ist würde ich am liebsten nicht Kämpfen, jedoch scheint das wir keinerlei andere Wahl hätten also müssen wir wohl gewallt anwenden.
Daisuke überlegte schnell was er tun sollte und kam nur auf die Idee er griff direkt frontal an.
Jet Black Sword
So verwandelte er seinen Arm in den einer Bestie mit einer länge von etwa einem Meter und schlug damit nach der Bestie von der Seite um ihn aus dem Weg zu schlagen.
Dann versuch es sollte dieses Ding durchdrehen könnte es etwas ungemütlich für uns beide werden!

[18//22]

(Magie die nenutzt wurde ist Jet Black Sword, würde es ja posten habe aber noch immer den fehler auf manchen Themen)

Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptySo Jul 02, 2017 4:52 pm

Daisuke wollte am liebsten nicht gegen dieses Wesen kämpfen und auch Yurick wollte dem lieber aus dem Weg gehen, doch das Wesen blieb einfach stehen und wollte die Magier nicht weiter nach den kleinen Bäumchen suchen lassen, sie mussten also hier vorbei an dem Viech.
Nun griff Daisuke das Wesen frontal an, mit einem monströs aussehenden Arm... aber Yurick sollte auch kämpfen sagte er, oder es zumindest versuchen...
Also gut er schloss die Augen und überlegte woran er denken sollte. Ihm fiel nicht viel ein, Magietechnisch hatte er keine Ideen. Er dachte an sein früheres Ich, der schüchterne Junge der vor Frauen Angst hatte und Einhörner liebte. Irgendwie blieben seine Gedanken an den Einhörnern hängen und Yurick dachte plötzlich nur noch an Einhörner, rosa und mit Regenbogenmähne- und Schweif.
Plötzlich öffnete Yurick die Augen und vor ihm hatten sich zwei Einhörner materialisiert, rosa und mit Regenbogenmähne- und Schweif. Diese rannten extrem schnell auf das Wesen zu und griffen es an... "Keine Ahnung... was ich getan habe, aber es funktioniert", meinte Yurick und staunte nicht schlecht, als er sein Werk sah.

[19//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDi Jul 04, 2017 5:12 pm

So war es nun geschehen so befanden sich im Kampf gegen dieses merkwürdige Wesen. Daisuke schlug es erst einmal etwas zur Seite doch wie er schon selbst vermutet hatte würde dies nicht ausreichen. Daisuke ließ sich aus dem Konzept bringen da er dieses Wesen nicht töten wollte. Solange sowas nicht von Nöten war lehnte er dies auch lieber ab. Während Yurick versuchte sich zu konzentrieren ging es zwischen Daisuke und dem Wesen weiter nur dieses mal bekam der weißhaarige etwas ab und krachte direkt hinter ihm in einen Baum. Ahhh..
Mehr war nicht zu vernehmen und so versuchte er sofort wieder auf die Beine zu kommen, jedoch was er dann zu sehen bekam war alles andere als normal. Es entstanden zwei Einhörner die das Wesen angriffen. Daisuke schaute als hätte er gerade den Teufel höchst persönlich gesehen. Er war regelrecht sprachlos und sagte erst einmal nichts zu Yuricks Worten des Erfolgs.
Das Wesen selbst war mit den Einhörnern beschäftigt und Daisuke schaute noch immer Verwundert zu Yurick.
Ich bin mir nicht sicher wie ich es sagen soll. Aber jetzt mal im ernst. Neues Aussehen. Angst vor Frauen?!? Weg!! Nen Dämon im Auge! Und das beste was dir in so einer Situation einfällt sind Einhörner? Daisuke musste Situationsbedingt einfach lachen und hielt sich sogar den Bauch. Mir tut gerade alles Weh aber das ist zu köstlich… Nach kurzer Zeit beruhigte der weißhaarige sich wieder. Tut mir Leid das ich lache aber das ist einfach zu köstlich. Er lachte nicht über Yurick selbst, sondern über die Tatsache das er nen Dämon in sich zu haben schien und dennoch an Einhörner dachte.
Aber trotzdem Glückwunsch zum Erfolg… Er musste dennoch weiter etwas lachen. Ein Kerl der nun nicht mehr wirklich Männlicher Aussehen kann und dann dies. Bitte. Bitte nimm meine Entschuldigung an. Ich beherrsche mich nun auch.

Kaum sagte er dies konnte man sehen wie er sich erzwungen das kichern verkneif. Was ihn jedoch beeindruckte war die Tatsache das diese Wesen imstande waren zu kämpfen und sollte ihm dies nochmal gelingen in einer normalen Situation würde Daisuke ihm ernstgemeinte Glückwünsche und Respekt entgegenbringen.
Kaum war dies geschehe Bemerkte er das das Holz was sie suchten genau das war in das Daisuke geflogen war.
Ach guck mal das ist das was wir besorgen sollen. Wir können nun zurück und diesem Vieh nicht weiter auf die nerven gehen indem wir sein Bereich betreten. Doch irgendwie war Daisuke sich nicht sicher ob dies nicht doch etwas anderes war, immerhin sah er dieses Wesen zum ersten mal hier.


[20//22]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue1875/1875Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue650/650Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (650/650)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyMi Jul 05, 2017 7:01 pm

Yurick bekam gar nicht richtig mit, wie Daisuke gegen den Baum krachte, als er sich konzentrierte. Aber den totalen Lachanfall bekam er mit. Was hatte er getan? Er öffnete die Augen und betrachtete sein Werk, zwei Einhörner, welche auf das fremde Wesen zu liefen und damit kämpften, es sogar von den beiden Männern ablenken konnten.
Daisuke stellte fest, dass Yurick keine Angst mehr vor Frauen hatte, ein neues Aussehen hatte, einen Dämon im Kopf... und dann fiel Yurick nichts besseres ein als Einhörner zum Kampf zu beschwören. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf: "Ich mag halt Einhörner, ist halt so, ich bin dir nicht böse oder so", meinte er etwas murmelnd. Dann schmunzelte Yurick selbst, als Daisuke es weiterhin köstlich fand was passierte... "Ja es ist schon verrückt was in meinem Kopf manchmal vor sich geht, danke für die Glückwünsche und ist ja nicht so schlimm, ich nehme deine Entschuldigung an, lustig ist das ja schon...", als Yurick nun anfing leise zu lachen ließ seine Konzentration nach, die kämpfenden Einhörner explodierten danach im Gesicht der Kreatur... Yurick zuckte zusammen und erschreckte sich... Das Wesen machte danach aber einen Abgang. "Nun scheinbar sind meine Einhörner auch noch explosiv...", meinte er trocken nachdem er sich vom Schreck erholt hatte und dann zuckte er mit den Schultern. "Wenn du deinen Baum gefunden hast, dann lass uns alles einsacken und zurück gehen, der Wald geht mir langsam auf die Nerven", schnaubte Yurick und ging mit Daisuke zurück, damit dieser sein neues Auge bekam.

[21//22]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gebiete um Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebiete um Magnolia Town Left_bar_bleue850/850Gebiete um Magnolia Town Empty_bar_bleue  (850/850)

Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town EmptyDo Jul 06, 2017 4:16 pm

Yurick nahm es ihm nicht übel das er über die Geschehnisse gelacht hatte. Jedoch war die Situation im ganzen auch zu merkwürdig. Auch Daisuke zuckte kurz zusammen als diese Einhörner explodierten. Auch er hatte nicht damit gerechnet das so etwas geschehen würde. Wie Yurick nun sagte sammelte Daisuke das Holz ein und begab sich zurück zur Schmiede um sein neues Auge herstellen zu lassen. Kaum waren diese Angekommen gab es zur Verwunderung von Daisuke direkt ein fertiges Auge. Auf Nachfrage erklärte er das er eines Hergestellt hatte während die beiden die Materialen suchten. Also das sie diese nicht suchten um dies Herzustellen sondern um den Lagerbestand aufrecht zu erhalten. So wurden die Materialen gegen das Auge getauscht und die beiden machten sich wieder auf den Weg irgendwohin genau wusste er noch nicht wohin die weitere Reise gehen würde. Am wahrscheinlichsten würden die beiden Vorerst zurück zur Gilde gehen sollte unterwegs nicht etwas anderes passieren.

(sry ka was ich gerade schreiben soll xD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiete um Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Gebiete um Magnolia Town   Gebiete um Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiete um Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: