Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Strange Match-Up

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Strange Match-Up D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue2175/2175Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue3190/3190Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptySo Jan 29, 2017 12:33 am

Strange Match-Up Stelle_d%27Archylte_illustration

Dies war ein wunderschöner Tag und ein wunderschöner Ort. Ielena hatte das Gefühl, dass nichts ihre Laune an diesem wunderschönen Tag trüben könnte. Nicht mal die Tatsache, dass sie sich auf dem Weg zu diesem Ort erst einmal verlaufen hatte, als sie sich am frühen Morgen aufgemacht hatte um hierher zu kommen. Sie mochte es kleine Kämpfchen zu kämpfen und lud sich dafür immer mal wieder die unterschiedlichsten Magier für ein, wie eine Art Hobby.
Nun hatte Ielena aber endlich den Weg gefunden und sah sich auf der riesigen weiten Ebene um. Alles war sehr grün und man sah in der weiten Ferne sogar Wildtiere, ein schöner Ort... es standen sogar ganz vereinzelt Bäume herum, aber wirklich nur wenige. Ielena hatte sich von jemand diesen Ort empfehlen lassen, ebenso wie ihre Kampfgegner, auf die sie gerade wartete... ja sie hatte heute zwei Magier zum Kampf heraus gefordert und war gespannt wie dieser Kampf enden würde. Ein guter Tag zum Kämpfen war es definitiv... wie hießen ihre Gegner noch gleich? Irgendwas mit Ananas? Aber das würde sie ja heraus finden, wenn ihre Gegner endlich eintrafen... wo waren sie nur?
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Strange Match-Up Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue0/0Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue1300/1300Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptyMo Jan 30, 2017 12:39 am

Für heute war ein Kampf geplant, der zum reinen Kräfte messen angesetzt wurde und wohl dazu diente sich weiter stärken zu können und seine eigenen Vor- und Nachteile zu programmieren. Jane war ein bisschen neu mit solchen Kämpfen und hatte bis jetzt auch noch keines bestreiten dürfen. Allerdings gab es für jedes Mal sozusagen das erste Mal und um so neugieriger war sie auch auf das ganze. Aries befand sich wie immer direkt neben ihr und würde ihr bei dem Kampf mit Sicherheit auch eine ziemlich mächtige Stütze sein. Wie sollte sie diesen ganzen Kampf nur am besten anfangen? Mit Sicherheit würde der Anti-Support eine große Starthilfe sein, aber sollte sie diesen wirklich schon jetzt einsetzen? Nein eine einfache Begrüßung wäre wohl selbst bei der Dragon Slayerin als erstes drin, selbst wenn Freundlichkeit im Normalfall gar keinen Sinn ergab und erst Recht nicht zu Jane passte.
"Du scheinst die zu sein, mit der wir uns hier treffen sollten, richtig?" den Namen hatte auch Jane sich nicht merken können, aber vielleicht Aries. Wobei er und Namen merken, dass war ja noch viel schlimmer als bei Jane.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Strange Match-Up Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue0/0Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue1100/1100Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptyMo Jan 30, 2017 1:47 am

Aries kam mit einem guten Bauchgefühl mit Jane durch diese grüne Gegend gelaufen, als sie auf eine schwarzhaarige trafen, die sich ganz allein hier herumtrieb. So wie auch Jane, ging der Schwertmagier davon aus, dass es sich hierbei um ihre Gegnerin handelte. Mit einem leichten Lächeln sah er zu seiner Freundin und meinte mit einem amüsiertem Ton:
"Also, vielleicht habe ich den Namen falsch gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere ist unser Gegner irgendein Ei-leger. Klang ziemlich männlich, aber wenn ich so recht darüber nachdenke, sollte ein Mann auch keine Eier legen können oder?"
Nun glitt sein Blick zu der Schwarzhaarigen und sowohl besah sich die urbane Schuluniform, als auch ihren Körperbau (der sogar noch kleiner war als der Janes) und ihre roten Augen. Sein Lächeln wurde etwas frecher, als er dem Mädchen die Hand hinhielt und sich zum Gruß vorstellte.
"Mein Name ist Aries Cecil und das hier ist Jane Smith. Freut mich, dich kennenzulernen. Du bist aber zufälligerweise nicht der Ei-leger, oder? Du siehst nämlich nicht sehr nach einem typischen "chick" aus."
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Strange Match-Up D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue2175/2175Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue3190/3190Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptyMo Jan 30, 2017 4:11 pm

Langsam erschienen auch Ielenas Kampfgegner, was sie ziemlich aufgeregt werden ließ. Sie fing an zu kichern und nach vorne zu wippen, dann wieder nach hinten und dies immer zu wieder holen, denn wie immer fiel es ihr schwer, wirklich still zu halten.
Die braunhaarige Frau sprach Ielena zuerst an. "Ja ich bin die Person, die ihr hier treffen sollt, mein Name ist Ielena und eure Namen habe ich vergessen, war da etwas mit Ananas dabei?", fragte Ielena nun die beiden anderen Magier. Ihre Gegner konnten ja nicht wissen, dass Ielenas Gehirn die beiden Namen Jane und Aries zu dem Wort Ananas vermixt hatte.
Nun sagte auch der blonde Mann etwas zu Ielena. "Einen Eierleger kenne ich nicht, aber vielleicht schmecken Eier mit Ananas besonders gut... Aber wir können gerne nach dem Kampf die Wildtiere hier fragen, ob sie Eier legen können, das wäre sicherlich spaßig!", betonte Ielena und kicherte wie verrückt.
Der blonde Mann war dann auch so freundlich, dass er die Namen von Jane, der braunhaarigen und Aries, seinen Namen, noch einmal nannte. "Ich bin kein Eierleger, wie schon erwähnt, aber ich habe auf euch gewartet, wie wahnsinnig... und ich freue mich, dass ihr endlich hier seid!", fügte sie aufgeregt hinzu und kicherte erneut, da sie aus dem Reden wie ein Wasserfall nicht mehr raus kam. Mit dem Wort 'chick' konnte sie nichts anfangen, also ließ sie es im Raum stehen. Dann ging Ielena wieder auf etwas Abstand, so circa 15 Meter von Aries und Jane entfernt und erklärte sich auch nicht, aber sie brauchte ja immerhin Platz zum Beschwören, statt dessen fragte sie: "Also, wer von euch möchte den Anfang machen?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Strange Match-Up Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue0/0Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue1300/1300Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptyDi Jan 31, 2017 12:02 am

Eierlegerin? Wirklich Aries? Wieder einmal schien er sich damit wohl selbst übertroffen zu haben, in Namen merken war er nun wirklich nicht sonderlich gut, aber sie hatte noch nicht einmal ansatzweise diesen Namen in sich behalten können. Nicht einmal eine Silbe oder so, nun was interessierten sie aber auch andere Namen? Sie würde von diesem Namen doch sowieso nie wieder hören, weswegen sie auch teilweise uninteressiert abschaltete, als sich Ielena und Aries miteinander unterhielten. Stattdessen nutzte sie die Möglichkeit um sich wenigstens ein paar Gedanken zu ihrem Vorgehen zu machen. Sie würde es nicht für besonders klug halten, wenn sie nun gleich mit ihrer stärksten Attacke raus hauen würde. Nein, diese würde sie sich noch eine ganze Weile lang aufheben. Aber womit sollte man dann stattdessen anfangen? Sie musste schließlich auch auf ihre Kraft achten, wobei hier genug Erde war die sie zwischendurch verschlingen konnte, um wieder an neue Energie zu kommen, sollte es ihr hier dran irgendwie fehlen. Jane versuchte sich fürs erste ein wenig zu stärken, in dem sie sich in ihre Supportrüstung begab und sich kurz darauf noch in ihre Wolfsform begab. Von hier aus konnte sie relativ gemütlich essen und hatte auch deutlich bessere Sinne. Das reichte der Werwölfin für den Anfang, schließlich wollte sie noch nicht viel von ihren Fähigkeiten verraten.

Mana: 1300-5-10= 1285

Attribute:

Verwendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Strange Match-Up Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Strange Match-Up Left_bar_bleue1650/1650Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Strange Match-Up Left_bar_bleue1300/1300Strange Match-Up Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up EmptySa Jun 24, 2017 8:55 pm

Wegen Charakter-Archivierung gewinnt Ielena diesen Kampf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strange Match-Up Empty
BeitragThema: Re: Strange Match-Up   Strange Match-Up Empty

Nach oben Nach unten
 
Strange Match-Up
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Match-Making: Summoners Rift !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: