- Quest:
Questname: Kill the Scum: Flamestar
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Botschafter Dee-Tah
Auftragsort: Obsidianfelder
Bezahlung: 20 000 Jewel
Questziel: Beseitigt Flamestar
Questinformationen: Flamestar ist ein sehr gefährlicher Feuermagier der seine Zeit am Liebsten damit verbringt unschuldige Personen zu entführen und aufs Schlimmste zu foltern und zu verbrennen. Er wurde für vogelfrei erklärt, weshalb ihr euch nicht zurückhalten müsst. Momentan hält er sich vermutlich in den Obsidianfeldern auf. Diese sind vulkanisch aktiv und der Boden ist extrem scharf was ein vorankommen zu Fuß beinahe unmöglich macht oder zumindest sehr verlangsamt. Tötet ihn damit endlich Ruhe herrscht.
Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Worte
Posts für die Gruppe: 40 Posts
[cf:RS]
Seid der letzten Quest die er übernommen hatte waren schon einige Tage vergangen, den er hatte es geschafft einen Rang besser zu werden. Klar war das für ihn kein großer Grund zu feiern aber da Umi darauf bestanden hatte taten sie das zu dem kamen noch andere nicht relevante Dinge dazu wodurch die Tage eben Questlos ausgingen. Doch heute nahm er sich die Quest wo er sogar bezahlt wurde jemanden zu töten, es sollte ein Feuermagier sein Flamestar war sein Name und diesen ging es für immer Unschädlich zu machen. Natürlich war Umi nicht begeistert gewesen so etwas mit zu machen aber da es wohl keine andere Möglichkeit gab musste sie wohl dabei nachgeben. Was konnte da schon falsch sein wenn man sogar dafür bezahlt wurde? Sollte also wirklich so notwendig sein.
"Aber dann versprich mir das du keine weitere mit reinziehst oder irgendwas zerstörst? Ja wirklich nur das tust was du tun musst sonst komme ich nicht mit und rede auch kein Wort mehr mit dir! Versprich mir das!!" Etwas musste Capri dabei mit den Augen rollen da er wusste das er das eigentlich nicht wirklich garantieren konnte , das er Unschuldige nicht mit hineinziehen würde war ja klar aber zu achten das nichts kaputt ging das ging schlecht in seinen Augen aber da sie so sehr darauf bestand blieb ihm ja wohl nicht viel übrig als das erst mal so zu versprechen.
"Gut ich verspreche dir das ich weder Unschuldige mit reinziehe noch Objekte in irgendeiner Weise zerstören werde von meiner Seite aus." , das er sich so etwas Frei Raum schaffte musste einfach sein ansonsten müsste er später im Kampf wirklich auf jede Kleinigkeit achten und das konnte er natürlich nicht.
"Gut , ich vertraue dir mein Freund!" , gab Umi noch einmal mahnend von sich.
Nachdem das nun geklärt war konnten sie alles notwendige zusammen packen, zunächst zog er seinen neuen Umhang an den er seid seinem Aufstieg hatte darunter verstaute er seine neu erworbenes Item da er der Ansicht war das er wohl diese gebrauchen könnte. So ganz sicher warum wusste er nicht aber sein Gefühl sagte ihm das er dieses hier gebrauchen wird diesmal.
"Gut ich hab alles , wir können dann auch los ziehen ... eh wo sollten wir nochmal hin gehen?" , vor lauter packen und dem ganzen das vergaß.
"Mensch das du dir so etwas nie merken kannst also wirklich... " Umi schüttelte nur leicht mit dem Kopf,
"Zu den Obsidianfelder müssen wir hin und das ist etwas weiter weg von hier. Dafür müssen wir mit diversen Fahrzeugen fahren, also stell dich schon mal darauf ein den ich habe nicht vor nochmal so lange strecke zu fliegen oder zu laufen wenn es nicht nötig ist" , gab Umi noch ernst von sich hin.
"Och nöö... muss das den wirklich sein? Können wir den....`" er wollte noch weiter da herum lamentieren aber als er Umi´s Blick sah der deutlich klar machte das es sein muss sagte er schon nichts mehr. Ohne weiteres verließen sie nun die Gilde um sich erst mal auf dem Weg zur nächsten Stadt zu geben und dort mit der Bahn dann weiter zu reisen. Doch die Wüste war nicht gerade klein so würden sie also erst bei Sonnenuntergang ihr erstes Ziel erreichen, da sie auch noch Pech hatten fuhr ihr letzter Zug auch bereits vor ihrer Nase ab. Innerlich freute sich Capri irgendwie darüber das sie die Bahn nicht mehr erreicht haben anmerken lies er sich das jedoch nicht und da er wusste das Umi nein sagen würde wenn er fragen würde ob sie nicht hin laufen würde blieb also nicht viel übrig als für die Nacht sich eine Unterkunft zu suchen wo sie schlafen konnten über Nacht und auch für den Abend noch etwas speisen konnten. Mit diesem Plan gingen sie durch die Stadt, ein Person mit Umhang und neben ihm eine fliegende Katze natürlich war das nicht auffällig. Es schauten ja nur alle zu ihnen hin , tuschelten sogar etwas als er an den jeweils vorbei ging aber damit musste er wohl leben.
"Sag Umi jetzt ist es doch schon eine Weile her das wir uns kennen oder?" ,
"Ja das stimmt schon aber wieso greifst du das auf?",
"Ach einfach nur so, ich dachte mir nämlich das wir wenn wir mit der Quest fertig sind das feiern sollten vielleicht nicht ganz so öffentlich .. unter uns vielleicht auch nur je nachdem aber zumindest etwas oder findest du nicht?" . Umi musste etwas schmunzeln und nickte ihm am Ende doch nur zu da diese Idee von ihm bei ihr echt überraschend kam, innerlich freute es sie sogar recht sehr und sie fand diese Idee sogar ganz rührend von ihm. Nach dem sie endlich eine Unterkunft fanden samt einer kleinen Bar konnten sie endlich dort was zu Essen und aber auch ein Zimmer mieten. Während sie unten in der Bar waren konnten sie nicht drum herum kommen mit an zuhören das Flamstar bereits wieder ein neues Opfer zum foltern bei sich hatte.
//....Verdammt und ich sitze hier untätig herum während er weiter nur böses tut... // , dabei haute er etwas gegen den Tisch.
"Umi entschuldige mich mal kurz okay?", kam es dann von ihm und lief zu den beiden Männern hin die sich wohl über Flamstar unterhalten haben.
"Darf ich kurz stören? Gerade habt ihr doch noch über Flamstar geredet oder nicht?" , die Männer schauten ihn erst mal kurz an und einer meinte dann ,
"Ja haben wir, warum fragst du? Hast du mit ihm etwa was zu tun?", bekam er gleich als Gegenfrage gestellt.
"Ja kann man so sagen, ich muss wissen wo er sich gerade befindet da ich da etwas mit ihm zu klären hätte mehr muss man hier nicht wissen." Da schauten sich die beiden Männer erst mal direkt an , danach wieder zu Capri hin und der eine meinte dann ,
" Also da es uns eigentlich egal sein könnte was du mit ihm zu tun hast weil du wohl deine Gründe hast spricht nichts dagegen zu sagen wo wir hörten das er zuletzt war und das war gar nicht mal so weit von hier gewesen. Vor etwa zwei Tagen ging ein Pärchen in Richtung des Waldes dort wurden sie wohl von ihm abgefangen, so zumindest hörte ich das ob was an dieser Sache was dran ist kann ich zu Hundert Prozent auch nicht sagen. Hoffe einfach mal das dir das weiter helfen konnte." Capri nickte den beiden Männern zu,
"Danke egal ob es nun so war oder nicht sehe ich dann aber die Information zu ihm half mir ungemein" , danach begab er sich wieder zu Umi hin und erklärte ihr seine nächste Schritte die er geplant hatte. Doch jetzt hieß es erst mal das Abendessen zu genießen und aufzuessen als das erledigt war schaute er zu Umi hin.
"Geh du schon mal in unser Zimmer und ruhe dich aus bis morgen. Ich werde nachkommen sobald ich kurz da war wo jener Überfall gewesen sein sollte." Nach dem das nun so geklärt war machte sich Umi auf dem Weg zum Zimmer und Capri verließ dabei die Unterkunft um geradewegs zum Wald zu laufen da es ja dort angeblich passierte.
// Mal sehen ob ich da ein paar Spuren von ihm finden kann, wer weiß ob er nicht doch noch irgendwo hier in der nähe ist sollte er das nämlich sein würde ich ihn vom Geruch her Meilen weit riechen können//. Er hoffte irgendwie das dieser sich wirklich in der nähe noch befinden würde , so könnte er nämlich die Quest schnell hinter sich bringen und mit Umi das tun was er mit ihr zuvor gesprochen hatte. Jedenfalls begab er sich nun auf in den Wald hinein als er genau davor stand, doch was er hier nur sah waren Bäume , nichts weiteres das dachte er zumindest weshalb er auch erst mal weiter hinein in den Wald ging. Das er dort von den beiden Männern erwartet wurde davon ahnte er noch nichts, trotzdem wusste er genau das jemand im Wald war und das nur durch die Gerüche den diese kannte er von woher. Als er genau nachdachte fiel ihm nur eine Sache ein und dies war als er in dieser Unterkunft war da hatte er diesen Geruch zum ersten mal aufgenommen gehabt daher wusste er nun wer da war ohne das diese wussten das er von ihnen wusste.
"Kommt raus wo auch immer ihr gerade steckt , ich weiß nämlich das ihr hier seid. Zwar weiß ich nicht wieso aber wenn ihr mir etwas abnehmen wollt seid ihr leider schief gewickelt!". Doch die Männer sie kamen nicht raus aus ihrem Versteck sofern man dies als jenes bezeichnen konnte. Den im nächsten Moment vernahm er verbranntes war noch genau konnte er das nicht sagen was verbrannt war aber etwas in der nähe schien wohl in Brand gesteckt worden zu sein. Seltsam nur das er keinerlei Feuer vernommen hatte, trotzdem lief er mal zu der Stelle hin wo dieser Geruch herkam. Als er an dieser Stelle ankam lagen dort die zwei Männer verbrannt auf dem Boden , eindeutig Tod waren sie und entstellt durch diese Brandflecken waren sie auch.
".....er schien wohl noch hier gewesen zu sein aber ich vernehme keinen weiteren Geruch das heißt wohl er ist mir erst mal entwischt..aber wieso sind sie hier entstellt worden?" Er hatte ja gehört gehabt das Flamstar seine Opfer immer mit sich nahm aber dieses mal schien das nicht so, es musste wohl ihn jemand gestört haben und dies musste wohl das rufen von Capri gewesen sein. Aber so weit dachte er in diesem Moment nicht , das einzige woran er gerade dachte war das ihm dieser Typ entwischt war und das auch noch vor seiner Nase konnte man sagen.
"Gut werde ich eben zu deinem Versteck kommen und dich dort für deine Verbrechen zur Rechenschaft ziehen", gab er leicht angepisst von sich aber etwas Wut steckte nun in ihm drinnen da er diese Männer hätte beschützen können wenn er doch nur etwas schneller reagiert hätte. Aber daran konnte er jetzt nicht viel ändern , das einzige was er jetzt noch tun konnte diese beiden Männer zu begraben das war das mindeste nach dem sie ihm so geholfen hatten diese Spur zu finden. Nachdem er beide begraben hatte machte er sich aber auch schon wieder auf dem Weg zurück zu Umi die bereits auf dem Bett geschlafen hat, er legte sich dann auch hin und schlief bis zum nächsten Tag durch. Er wusste das er dieses mal wohl keine Laienhafte Ziele hatte wie bei den ersten male. Doch irgendwie freute ihn das endlich mal ein paar Herausforderungen in einer Quest zu sehen.
Am nächsten Morgen wachte Capri leider etwas später auf als er es geplant hatte aber das lag wohl an der etwas längeren Nacht die er hinter sich hatte. Umi welche wohl schon wach war, war bereits unten und hat schon mal Frühstück bestellt gehabt. Jetzt wo er so drüber nachdachte , wollte er kein Frühstück haben wenn er danach ohnehin mit dem nächsten Zug zum nächsten Zielort hin soll wurde ihm schon bereits davon schon ziemlich schlecht. Er seufzte daher etwas auf , begab sich dann zu Umi und erzählte ihr was er in der Nacht alles erlebt hatte beziehungsweise herausgefunden hatte jedoch waren es zwar Teils gute aber die schlechten Nachrichten hierbei waren doch größer gewesen. Umi konnte deutlich sehen das er sich Vorwürfe machte, doch sie klopfte ihm auf die Schulter hin und meinte dann nur ,
"Quatsch du hast es eben zu spät mit bekommen das ist alles. Schuldig kannst du dich nur fühlen wenn du ihn damit davon kommen lässt klar?" , in solchen Momente war er echt froh darüber das er jemand an seiner Seite hatte der ihm Mut zu sprach und aufbaute den wäre sie nicht da wer weiß wie er dann das ganze Hand habt hätte? Vielleicht wie im Fall von den beiden Magiern? Das wird man vorerst nicht genau wissen.
"Danke Umi , ich habe das gerade wirklich gebraucht. Übrigens wann wird den der Zug fahren den wir nehmen wollen? Weißt du das zufällig?" , fragte er sie dann noch im selbem Kontext. Sie nickte ihm zu ,
"Klar der dürfte in zehn Minute los fahren." " Ah in zehn Minuten , das klingt gut.........." , der Weg bis zum Bahnhof jedoch würde fünfzehn Minuten brauchen, das wusste er woraufhin die nächste Reaktion nur durch aus klar verständlich war.
"...... WAS!? Verdammt Umi warum hast du das nicht früher gesagt oder mich früher geweckt!?... Argh... jetzt aber mal schnell" , er beeilte sich seine Zeche zu bezahlen und den Rest fertig zu essen danach machten sich beide schnell auf dem Weg zum Bahnhof, nur um dort mit zu bekommen das die Bahn Zehn Minuten Verspätung haben würde. In diesem Moment dachte er sich nur
// Wirklich? Das ist doch jetzt ein verdammter Witz oder? Nah wo ist die Versteckte Lacrima-Kamera ? Zeig sie mir komm bitte sag mir nicht das ich mich umsonst gehetzt habe//. Anscheinend brauchte er sich nicht zu beeilen aber so war das nun mal mit den Verkehrsmittel auf keine konnte man sich so genau verlassen Zumindest Züge waren da so großen Kandidaten dazu.
"Da haben wir doch nochmal Glück gehabt oder ? ", meinte Umi lächelnd zu Capri und er lächelte einfach nur schräg zurück wo man deutlich erkennen konnte was sein Blick gerade nur aussagen wollte.
"Ach komm jetzt hab dich doch nicht so das ist nun mal jetzt wie es ist", Recht hatte sie den das wirkliche grauen würde erst kommen wen er ihm Zug sitzen würde, er hasste einfach jegliche Art von Fahrzeugen seid er davon immer Reise krank wurde, da sehnte er sich manchmal die Zeit zurück wo er noch ganz normal mit den Reisen konnte. Nach Zehn Minuten kam auch schon der Zug am Bahnhof an, Umi stieg recht schnell ein aber Capri zögerte da etwas bis er am Ende sich doch durch ringen konnte einzusteigen. Zu seinem Glück würde die ganze Fahrt nicht all zu lange dauern, gerade mal vielleicht eine Halbe Stunde fahrt war das. Zu ihrem Glück war ihre Haltestelle wohl die letzte gewesen, so stieg Umi auch zuerst aus , fing an über etwas zu reden da sie dachte das Capri direkt hinter ihr ausstieg aber dem war wohl nicht ganz so gewesen den als sie sich umdrehte merkte sie das er nicht da war und der Zug anfing wieder los zufahren. "Oh... ich glaube das wird er wohl nun doch nicht so ganz überleben." , doch was sollte sie jetzt noch tun außer auf ihn zu warten. Nach einer extra Runde mit dem Zug holte sie ihn diesmal raus, jedoch sah er nicht gerade wirklich ansprechbar aus worauf hin sie wohl noch etwas wartete bis er sich von dem ganzen erholte hatte.
"Na geht es dir jetzt besser? Ja?" , fragte Umi vorsichtig nach ,
"......frag nicht okay?" Nein das war absolut nicht sein Tag heute zumindest bisher war es das nicht.
"Müssen wir den noch irgendein Fahrzeug nehmen? Oder?" , schaute dann zu Umi ernst hin.
"Nein den Rest können wir zu Fuß gerne gehen." Das war nun für ihn wie Musik in den Ohren endlich wieder zu Fuß gehen das ist doch in seinen Augen der beste Weg um von Punkt a zu Punkt b zu gelangen.
"Warte wieso sagst du eigentlich das wir den Rest zu Fuß gehen? Hast du nicht gestern noch gesagt wir würden den ganzen Weg bis zu unserem Ziel hinfahren?", auf einmal kam ihm das ganze doch etwas seltsam vor.
"Eh gut ich denke du hast mich erwischt aber das liegt wohl daran das die Obsidianfelder mit einem Fahrzeug nicht erreichbar sind ebenfalls die Stadt die wohl dort in der Nähe ist, darum laufen wir nun den Rest dahin." Nachdem er nun den wahren Grund mit bekommen hatte , sprach nichts mehr dagegen endlich los zu gehen aber vor allem freute er sich mit den Füßen auf den Boden zu sein. Die einzige Frage die sich ihm nun stellte war eigentlich wie sein Gegner nun Aussehen würde? Da er solch ein Namen trug musste dieser wohl auch ein dementsprechendes Aussehen haben oder? Darum stellte er sich vor das sein Gegner wohl etwas an hatte das mit Flammenmuster und einer Sternmaske zu tun hat. Doch irgendwie wäre das so typisch für diese Möchtegern Verbrecher, doch wie er nun aussehen würde das würde er wohl erst wissen wenn er vor diesem stehen wird.
"Sag mal Umi wirst du mir wirklich Böse wenn ich mein Wort nicht halten könnte?" , von ihr kam ein klares ja doch wollte sie wissen wieso er das so fragt.
"Du weißt doch was gestern beziehungsweise in der Nacht passiert war, mein Gegner wird in diesem Fall nicht so einfach zu besiegen sein. Er weiß mit seinem Element gut umzugehen , ich werde natürlich aufpassen keinen mit rein zuziehen aber was Schäden betrifft kann ich nur versuchen sie gering zu halten okay?", sie seufzte zwar etwas aber sie nickte dem ganzen einfach mal zu da sie ihn in dem Punkt doch verstehen konnte.
"Gut wenn es sein muss aber wehe das andere hältst du nicht ein".
"nein keine Sorge das verspreche ich dir!" den wenn es etwas gab das er nicht wollte dann war es noch weitere unschuldigen Menschen mit rein zuziehen in diese Sache.
"Sag mal woher wusstest du eigentlich das unser Ziel nur zu Fuß erreichbar ist?", fragte er dann sie.
"Ach das? Nun während du deinen Schlaf hattest habe ich mir gedacht mache ich mich etwas schlau wie wir am besten zu unserem Zielort ankommen können ohne viel Zeit zu verlieren dadurch das wir ja gestern den letzten Zug nicht erreicht hatten." dann machte sie eine kurze Pause ehe sie wieder weiter sprach.
" Unser nächster Zielort ist die Bad Lavastadt ,das schöne was sie dort haben sind ihre Heißen Quellen, oh wie freue ich mich darauf das wir endlich dort ankommen", meinte sie dann noch.
"Ich wusste es das ist also noch der Grund wieso du zu dieser Stadt hin möchtest aber so betrachtet passt mir das ganze , den ich möchte nicht das du mir im Weg stehst wenn es dann zu dem Kampf kommen sollte den ich hab so das Gefühl das ganze wird diesmal etwas länger dauern als die bisherigen." , er wusste zwar das er sich dabei wiederholte aber er wollte das einfach klarstellen wenn es soweit ist das sie sicher ist.
" Ja gut ich warte dann in der Stadt auf dich , du wirst das schon packen ich vertraue dir da voll und ganz", lächelte sie dann einfach. Das sie so viel Vertrauen in ihm hatte stärkte ihn sogar etwas , doch der Fußmarsch bis zur besagten Stadt würde noch etwas länger andauern bis zum Sonnenuntergang da erreichten sie ihr Ziel erneut. Es war wohl langsam Routine geworden am Abend bei einer Stadt anzukommen aber daran lies sich nun nicht viel mehr ändern. Doch anderseits war das gar nicht mal so schlecht den dann dürfte um diese Zeit auch kaum noch Leute unterwegs sein was die Gefahr auf andere anzutreffen minimieren würde.
"Gut Umi du gehst also jetzt zu einen dieser Quellen und wartest auf mich dann einfach hier, ich komme wieder wenn ich das ganze hier erledigt habe ja?", sie nickte ihm zu und war schneller auf dem Weg als wenn man ihr noch etwas hätte sagen können.
// Da schien wohl wirklich jemand sich zu freuen hier zu sein, soll mir in dem Punkt recht sein // Er blickte danach direkt vor sich und sah in der Ferne einen Berg, dieser musste wohl dieser Vulkan sein der das ganze hier in dieser Umgebung so schön warm hält. Was er noch nicht ahnte war wie sein Kampffeld wohl sein wird wenn er ihm gegen übertreten sollte. Aber das würde er noch früh genug erfahren , so begab er sich nun langsam aber sicher auf dem Weg zu den Osidianfelder hin welche ein ganz schön weites Stück von der Stadt entfernt war, also recht praktisch. Bis er auf einmal merkt das seine Füße durch den Boden recht schnell erwärmte.
// Das war ja klar... dabei waren die Schuhe noch ganz neu gewesen erst vor kurzem ... Mensch... // Um diese Kleinigkeit zu umgehen hüllte er nun seine Füße in Wasser ein um das ganze so angenehm wie möglich zu machen. Im nächsten Augenblick nahm er einen vertrauten Geruch war und ein Feuerball kam auf ihm zugeschossen, welchen er mit einem Sprung erst mal auswich.
"Na na na wen haben wir den da? Den Schreihals von letzter Nacht hätte nicht erwartet dich wieder so schnell zu sehen, aber gut ich habe gehört du hast da was mit mir zu regeln?" ,
"Woher weißt du das? Aber ja habe ich den deine Anwesenheit hier ist nicht mehr von Nöten". gab er dann mit kräftiger Stimme von sich. Doch Flamstar lachte erst mal darauf, bevor er Capri eine Antwort gab,
"Sagen einfach mal so ein paar Verbrannte Opfer sagten mir das ganz im Geheimen. Eigentlich müsstest du mir sogar danken den sie wollten dich bestehlen." Er schüttelte mit dem Kopf ,
"Und weiter? Das ist kein Grund sie so zu entstellen und grausam um zubringen!" "Ach nein schau an was her Moralapostel uns da sagt, falls du es nicht weißt aber dein Gesicht wurde auch bereits in der Gesuchten liste gesteckt. Woher ich das weiß? Komm schon das habe ich schon am Anfang gesagt, die beiden wollten dich bestehlen aber gleichzeitig ausliefern." Das diese Männer das wirklich vor hatten schlug ihm etwas in den Magen aber damit hätte er rechnen müssen da er seine Tat von der einen Quest ja nicht vergessen hatte. Doch das nun wirklich jemand das weiter erzählen würde damit hatte er nun nicht gerechnet.
"Sei still okay? Ich hatte meine Gründe aber du ? Du tötest einfach nur wahllos Menschen zu deinem Spaß und das ist etwas das nicht okay ist! Daher wage es ja nicht mehr mich und dich auf eine Waage zu stellen klar!?" , da ihm das ganze zu Blöd mit ihm wurde begann er den ersten Schritt und griff diesen an, der Kampf war an sich wirklich ausgeglichen. Er steckte hier , da ein paar Schläge ein aber gleichzeitig konnte er seinem Gegner genauso Treffer landen. Dieser Kampf ging wirklich eine Weile zu seinem Glück hatte er die Wasserkugel dabei welche er nun erst mal für ein Schluck zur Erfrischung nutzte, doch nutzte wohl das sein Gegner aus und beförderte ihn mit einer Technik direkt in die Stadt in der Umi sich gerade befand. So sehr in den Kampf vertieft bemerkte er das ganze nicht , er landete zwar gegen ein Haus aber dieses fiel zu seinem Glück nicht zusammen aber der Kampf er ging weiter und weiter. Wehrendessen nahm die Stadt so langsam an mehr Schaden zu, hier und da etwas die Straße, einen Brunnen es ging nun soweit das nun selbst ein paar Wände von Häusern leiden mussten. Doch dies lies sich nun einfach nicht vermeiden.
"Gut es wird Zeit das ganze doch langsam zu beenden, einmal weil wir hier zu viel Schaden anrichten was nicht mein Plan war zweitens weil du mich langsam aber sicher ankotzt!" Was beide nicht wussten war das die ganze Stadt ihren Kampf nun mit ansah darunter war auch ein kleiner Junge der sich wohl aus einem der Häuser raus geschlichen hatte weil er diesen Kampf mit ansehen wollte.
"Geht mir nicht anders, es war zwar lustig aber es muss sein." sagte sein Gegner siegessicher aber dieser war wohl ausgepowerter als Capri da dieser sich immer wieder mal mit Wasser erholen konnte. Und dann passierte es er beendete den Kampf in dem er seinen Gegner mit einem kräftigen Wuchtschlag kombiniert natürlich mit Wasserspitze wie letztes mal auf der Brust und lies diesen gegen ein Haus knallen welcher wohl nicht mehr so stabil war und daher zusammenkrachte. Dieses mal gab es genug Zeugen die ihn gesehen hatten bei diesem Mord, den mitten im Kampf fiel seine Kopfbedeckung herunter vom Umhang. Umi welche das ganze aus einer anderen nähe mit ansah kam auf ihn zugerast und schnappte sich ihn einfach.
"Du Idiot ich hab dir doch gesagt du sollst genau das hier so vermeiden!!! " , danach flogen sie von dieser Stadt weg. Zu seiner Unwissenheit hatte er nicht nur Flamestar unter den Trümmern des Hauses begraben sondern auch die Familie des kleinen Jungens. Dieser heulte natürlich aber wenn wunderte das noch er hat mit einem Schlag seine Eltern verloren. So kam es das er wohl unwissentlich noch 3 weitere Menschen auf dem Gewissen hatte neben seinem Auftrag.
[tbc: RS]