Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cuteness everywhere!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Cuteness everywhere!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue1000/1000Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyMi Jan 11, 2017 5:33 am

Wieder einmal hatte sich Zoey von Prophet abgekapselt und wollte alleine etwas unternehmen. Wieso auch nicht? Bei seinem Gerede über die Leere, konnte sie schließlich nicht viel einwenden und so überließ sie das Anwerben neuer Leute für seine Religion auch voll und ganz dem Propheten, der das schon so häufig gemacht hatte. Sie selbst hatte sich dafür entschieden heute einen schönen Ausflug zu machen. So entschied sie sich dafür heute einen Zoo zu besuchen. Eigentlich eher weniger darauf bedacht irgendwelche Typen anzutreffen, sondern einfach nur auf Grund der Niedlichkeit dieser Tiere. Schließlich liebte die Schwarzhaarige schon seit je her alles was einfach nur extrem süß aussah. Wahrscheinlich würde man sie schon alleine besiegen können, in dem man ihr einfach nur etwas extrem süßes vor die Nase hielt. So war Zoey auch bereits am Eingang des Zoos total fasziniert von einem hübschen schwarzen Pferd, welches an einer Kutsche gespannt war. Ein Kutscher war weit und breit nicht zu sehen, höchstwahrscheinlich war er gerade dabei eine kurze Pause einzulegen. Nun ja wie auch immer, Zoey ließ es sich definitiv nicht nehmen dieses Pferd zu streicheln, auch wenn es hart schnäubte.
"Na, wartest du gerade darauf, ein paar Besucher zu bekommen, die mit der Kutsche durch den Zoo gefahren werden möchten?" mit einem leichten Lächeln streichelte sie das Pferd fein weiter. Als es auch schon ausholte, aufstieg und sie mit seinen Vorderbeinen traf. Zoey konnte sich vor schlimmeren gerade noch so retten, aber dennoch befand sie sich für den ersten Moment geschockt auf dem Boden. Ein paar Besucher mussten über diese Aktion kichern, während ein paar andere ziemlich besorgt zu ihr sahen. Es schmerzte auch tierisch, aber dennoch erhob sie sich relativ schnell wieder und klopfte sich den restlichen Staub von ihrer Kleidung. Sie wollte einfach kein weiteres Aufsehen erregen, auch wenn sie sich nun definitiv dagegen entschied mit einer Kutsche durch den Zoo zu fahren. Zoey hatte gerade eine harte Lektion gelernt undzwar dass nicht alle Tiere die süß aussahen, auch freundlich und zahm waren. Dieses Tier schien wohl eine Ausnahme zu sein, was sie schmerzhaft lernen musste aber dennoch würde sie es sich höchstwahrscheinlich nicht nehmen lassen diese Niedlichkeit weiter auszukosten und den Zoo links liegen zu lassen. Nein, es gab noch andere Tiere hier und vielleicht waren die ja etwas freundlicher gesinnt als dieses blöde Pferd.
"Man hätte das auch freundlich zeigen können" meckerte sie stattdessen das Pferd kurz an und bekam nur nebenbei mit, wie der Kutscher dazu kam, das Pferd ausschimpfte und sich bei Zoey entschuldigte.
"Schon okay..." so schmerzempfindlich war sie nicht, dennoch war es wohl eher der Schock gewesen. Das sie da noch diese Reaktion gehabt hatte, schien wohl eher ein Wunder zu sein. Sonst wäre sie nicht so teilweise noch ziemlich unverzerrt aus dem ganzen raus gekommen. So hatte sie sich aber nichts weiter als ein paar kleine Schürfwunden hinzu gefügt, auch wenn das für manche schon reichen würde um dem Kutscher böse zu sein. Zoey verhielt sich da eher still und lehnte jegliche Angebote zur Wiedergutmachung ab.
"Mir geht es gut..." versicherte sie dem Kutscher nur noch kurz, ehe dieser letztendlich von ihr abließ und sich um das Pferd kümmerte. Sie selber setzte sich stattdessen kurz auf eine Bank am Wegesrand, um sich eine kurze Pause zu gönnen und sich wieder ein wenig zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Cuteness everywhere!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue100/100Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (100/100)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyMi Jan 11, 2017 6:06 pm

Es war wieder einer dieser Tage wo einfach nichts los war,  auch keine Verabredung war für heute geplant einfach nichts war heute. Nein damit konnte er nicht zufrieden sein , doch nur herum zu sitzen würde gar nichts daran ändern. Deswegen machte er sich erst mal raus auf die Straße, wer weiß am Ende des Tages würde er doch was Sinnvolles in seinen Augen erreicht haben. So lief er ganz locker die Straße entlang, doch bisher schien nichts interessantes zu passieren. Hier und da haben wohl ein paar Leute ihren Einkauf gemacht , Kinder die ihre Jugend genießen und spielen das war etwas dass er doch an manchen Tagen vermisste. Doch daran wollte er jetzt gar nicht denken, nein nicht eine Sekunde wollte er verschwenden für diese Gedanken. Als er am Ende in der nähe vom Zoo ankam sah er da eine äußerst hübsche, attraktive Dame. Zugegeben sie hatte nicht seinen Wunsch Haarfarbe aber der gesamte Rest an ihr sah wirklich gut aus. Doch bevor er sich an sie heran machen wollte , wurde er Zeuge von diesem Spektakel den sie da durch machen musste. // Hm.. ich frage mich ob sie kein Händchen für Tiere hat? Oder ob der Gaul einfach nur schlecht gelaunt war? Was der Grund auch sein mag, was da passierte sah doch etwas schmerzhaft aus// Dennoch musste er zugeben das es auch etwas amüsant war zu sehen was ihr da passiert ist, trotzdem würde er das ganze einfach mal für sich ausnutzen.  //Sie scheint sogar Tolerant zu sein, ich an ihrer Stelle hätte ihn und sein Pferd einfach eingefroren natürlich mit auftauen am Ende aber eben eine kleine Strafe zu kommen lassen aber sie ist wohl anders da // Nun begab er sich langsam zu ihr hin, "Hey geht es dir den gut? Das eben war schon etwas übel was dieses Pferd getan hat, ich hoffe doch es ist nichts gebrochen? Wäre nämlich so ziemlich schade wenn du mich fragst.", ohne zu fragen nahm er einfach neben ihr Platz. " Oh wo sind den meine Manieren , ich heiße Hiroshi schön dich kennen zu lernen." , gab er mit einem lächeln auf den Lippen von sich. "Ich mag zwar das ein oder andere Tier aber da bleibe ich lieber bei dieser Sorte von Tieren", er formte nun mit seiner Ice-Maker Magie eine süße kleine Katze. "Da weiß ich das sie harmlos sind." , er hielt ihr nun sogar diese Eiskatze einfach hin wer weiß ob sie darauf anspringen würde? Er hatte bisher echt viele Arte von Annäherungsversuchen gemacht aber dieser klappte bei den meisten da Katzen einfach nur beliebt waren. // Obwohl sie könnte durch aus etwas anders drauf sein... ein Pferd zu formen wäre vielleicht nicht gerade das beste ich kann auch versuchen ein Häschen noch zu formen? Genau das mache ich! // Mit diesen Gedanken bereitete er mit der anderen Hand ein kleines Schneehäschen vor, "Oder bist du eher für diese Süßen Tierchen hier zu haben?" Nun war er doch gespannt gewesen wofür sie sich wohl entscheiden würde, das Kätzchen oder das Häschen?
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Cuteness everywhere!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue1000/1000Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyDo Jan 12, 2017 1:30 am

Der Typ konnte von Glück sprechen, dass Zoey ihn einfach so ziehen ließ. Aber eigentlich war er ja auch nicht daran Schuld, sondern das Pferd und süßen Tieren konnte Zoey nun einmal nicht böse sein. Das brachte sie einfach nicht übers Herz, auch wenn sie sich dennoch dagegen entschied mit diesem Pferd eine großartige Freundschaft aufzubauen. Nachdenklich sah sie für eine ganze Weile einfach nur vor sich her, ehe sie eine männliche Stimme neben ihr vernahm. Augenblicklich drehte sie sich zu der Quelle und fing auch gleich an freundlich zu Lächeln, als sie dort einen ziemlich gutaussehenden Typen vorfand. Er passte perfekt in Zoeys Beute Schema und dass er sogar freiwillig zu ihr angekrochen kam, glich irgendwie schon fast einer kleinen Maus, die sich freiwillig unter die Krallen einer Katze legte. Da würde sie aber ihren Spaß damit haben, das stand schon einmal fest. Insbesondere weil er sie schon ein wenig anflirtete, zumindest kam es der Schwarzhaarigen so vor und etwas dagegen einzuwenden hatte sie auch nicht.
"Ach quatsch, mir geht es so weit noch ziemlich gut, es hätte definitiv schlimmer kommen können... so etwas beeindruckt mich also nicht großartig" antwortete sie also dem Typen freundlich und auch nichts an ihrer Art deutete darauf hin, dass sie ein Problem damit hätte, dass er sich hier direkt neben ihr hinsetzte.
"Hiroshi, toller Name... ich bin Zoey" augenblicklich machte die Requip Magierin allerdings ziemlich große Augen, als er direkt vor ihren Augen eine kleine Eiskatze erscheinen ließ.
"Aww die ist ja richtig süß" und schon wollte Zoey die Katze an sich nehmen, als er auch noch ein kleines Schneehäschen aus Eis formte.
"Awwww....." so viel Niedlichkeit auf einmal, so würde sie sich wohl gar nicht erst entscheiden können. Eine süße Katze oder ein süßes Schneehäschen? Was zum Teufel... Entscheidungen über Entscheidungen und beide Tiere waren so extrem süß.
"Ich mag beide... um ehrlich zu sein mag ich einfach alles was extrem süß ist... aber vielen Dank..." dennoch griff sie aber zum Schneehäschen, weil die Katze mittlerweile bereits viel zu typisch geworden war und sie sich hier gerade am flirten befand. Also musste sie anders handeln als andere Mädchen und zeigen, dass sie etwas besonderes war, dass man so in diesem Sinne nicht noch einmal sehen würde. Wobei mal ehrlich wie viele Schlampen gab es schon, die genau auf die gleiche Weise arbeiteten wie Zoey? Einen Typen so um den Verstand zu bringen, dass er sich in sie verliebte, mit ihm dann Spaß zu haben und ihn dann einfach sitzen zu lassen. Nun ja... vielleicht war Hiroshi aber etwas ganz besonderes, so wie der Prophet der Leere. Aber das würde Zoey wohl erst im Laufe der Zeit so richtig erfahren dürfen... bis dahin würde sie es auch langsam angehen. Denn wenn sie von Karim etwas gelernt hatte, dann dass es einige Männer wirklich nicht wert waren mit ihnen zuspielen. Als sie den Schneehasen allerdings anfasste, begann dieser auch schon langsam wieder zu schmelzen, was sie extrem schade fand und weswegen sie diese Eisskulptur auch an den Erschaffer zurück reichte.
"Ich will nicht, dass der Hase zerstört wird..."
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Cuteness everywhere!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue100/100Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (100/100)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyFr Jan 13, 2017 1:16 am

"Hast natürlich auch wieder recht", stimmte er ihr einfach mal zu. Bisher schien das ganze wirklich gut zu laufen dachte er sich, zumindest saß sie noch immer neben ihm was wohl darauf hin deutete das sie wohl Single sei. Zugegeben er würde vielleicht auch Vergebene Mädels anflirten wenn sie nicht schlecht aussehen aber ausspannen würde am Ende aber nicht tun. "Danke aber Zoey ist auch ein wirklich hübscher Name.", danach konnte er mit ansehen wie sie genau auf seine Geste eingegangen war, schon fast zu einfach war das dachte er sich aber wie es schien hatte er hier wohl die richtige Wahl getroffen. "Beide sagst du... ah du bist also so eine ja doch das dachte ich mir, wenn du jetzt fragen solltest wieso? Ganz einfach ein Engelsgeschöpf das so hübsch , gütig und rein ist wie du kann wohl nur diese schwäche haben, doch das wiederum macht dich dafür um so süßer wenn ich das so sagen darf". Jedoch sah er am Ende wonach sie gegriffen hatte und dies war das Schneehäschen, "eine Gute Wahl" , doch gleichzeitig merkte er das sie doch etwas anders war als die bisher meisten den diese hätten sich für das Kätzchen entschieden sie aber entschied sich für das Häschen. Jedoch nach einer Zeit gab sie ihm das Häschen wieder da sie wohl nicht wollte das dieser einfach so dahin schmolz, "Da mach dir keine Sorgen, dem Häschen wird nichts passieren" , in seinen Händen hörte das Häschen auf zu schmelzen da er eben seine Eis-Make Magie nutzte. "Doch lass mich mal kurz überlegen was könnten wir bloß dagegen tun... ein Gefäß wäre nicht so schlecht aber bei mir würden diese auch nur aus Eis sein." musste zugeben das er wohl das Häschen nicht ganz davor bewahren konnte. "Da ich dies auch nicht wirklich ganz abhalten kann , würde ich es gut machen wollen und mit dir da dort in den Zoo gehen? Na wie klingt das? Dort dürften so viele niedliche Tiere sein wäre das eine gute Entschädigung das ich dem Häschen nicht ganz helfen kann. Natürlich würde ich dich am Abend auch zu einem Essen deiner Wahl ausführen." Er hasste es immer nur drum herum zu reden , er war in solchen Sachen doch einfach direkter. Je nach Antwort würde seine Phantasie was dem Verlauf des Tages und des Abends wäre sich ändern. Sollte sie zu allem ja sagen, wusste er das er eine kleine Chance hatte bei ihr zu landen aber ein Nein würde nur zeigen das er zu schnell wäre. Was für ihn jedoch nicht hieß das er es nicht mit anderen Sachen versuchen würde, den es gab schon einige schwierige Fälle wo er wirklich dachte oder eher wo man denken konnte das schaffst du niemals. Doch er hatte bisher immer Erfolg gehabt also warum sollte es hier nun anders sein? Nein er war sich seiner Sache doch sicher gewesen, zumindest wusste er mit dieser ersten Geste von ihm hatte er sie wohl schon beeindruckt gehabt und in seiner Sicht ist das bereits die halbe Miete um sie ganz für sich zu Angeln.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Cuteness everywhere!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue1000/1000Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyFr Jan 13, 2017 2:52 am

Eindeutig, er hatte angebissen und flirtete gerade mit ihr. Ein leichtes grinsen legte sich auf ihre Lippen, während sie weiterhin freundlich blieb und nichts von ihrem Doppelspiel andeutete bzw. es nicht anzudeuten versuchte. Nur fragte sich Zoey gerade, ob sie die Person ein wenig leiden lassen wollte in dem sie ihn etwas länger hinhielt oder ob sie sich ihm gleich vollkommen öffnete. So wie es gerade den Anschein machte, würden vielleicht beide Variationen gut möglich sein und ihn nicht verscheuchen. Um so besser also... Erröten tat sie natürlich nicht mehr, als sie die ganzen Komplimente hörte, aber dennoch wurde ihr Lächeln etwas breiter. Welches Mädchen wollte so etwas schließlich nicht hören? Selbst Zoey freute sich über solche Aussagen immer sehr, weswegen die kommenden Worte auch vollkommen ernst gemeint über ihre Lippen kamen.
"Vielen Dank, so etwas hört man sehr gern..." aber weiter ging sie nicht, da sie sich noch im unklaren darüber war, ob sie es ihm leicht oder schwer gestalten wollte.  Aber ein was würde sie definitiv für sich behalten, nämlich die Tatsache dass sie eigentlich bereits einen Freund hatte... das brauchte er ja schließlich nicht zu wissen. Immerhin war die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich Hiroshi und Karim jemals kennenlernen würden. Zumindest vermutete es die Schwarzhaarige, schließlich konnte sie ja schlecht riechen, in was für einer Gilde er sich befand und dass er aus diesem Grund wahrscheinlich auch einmal in ihrem Gildenhaus nach schauen würde. Aber Zoey kam gerade auch nicht auf die Idee diesbezüglich nachzufragen, auch wenn sie durchaus vermutete, dass er einer Gilde angehörte. Schließlich übte er eine Magie aus... die Eismagie... Ein Element welches Zoey noch nicht ihr eigen nennen konnte, im Gegensatz zu zum Beispiel Wind. Das er so offen flirtete wunderte Zoey aber schon ein wenig, denn normalerweise waren die meisten Typen um weitaus schüchterner und tasteten sich nur extrem vorsichtig an das weibliche Geschlecht heran. Nicht, dass Zoey damit jetzt ein Problem hätte, aber ein wenig verwunderte es sie eben schon. Dennoch entschied sie sich dafür es ihm ein Stückchen schwerer zu machen, was nicht bedeutete, dass sie ihn vollkommen ablehnen würde.
"Wir können gerne gemeinsam durch den Zoo gehen... aber Essen? Da bin ich mir noch ein wenig unsicher..." vielleicht verleitete ihn das jetzt dazu seine Bestleistung zu geben und nicht eine 0-8-15 Anmache zu starten. Zoey persönlich reichte es zwar, doch diesmal wollte sie noch ein wenig spielen, ehe sie ihn für sich gewinnen wollen würde. Um den Schneehasen war es zwar sehr traurig gestellt, aber hey, das hier war auch eine gute Entschädigung dafür.
"Ich bin um ehrlich zu sein, zum ersten Mal in diesem Zoo und du?" fragte sie also auch schon ihre erste eher harmlose Frage, um eine Konversation zu beginnen. Mal sehen wie er darauf reagieren würde, wenn er mitbekäme dass sie gerade mit ihm spielte und sich schon irgendwie von ihrer unnahbaren Seite zeigte. So wie eine keusche Jungfrau, die versuchen würde um jeden möglichen Preis eine Beziehung vollkommen zu umgehen. Nur dass Zoey schon längst keine Jungfrau mehr war und eigentlich auch liebend gern mit anderen Typen anbändelte.
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Cuteness everywhere!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue100/100Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (100/100)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyMo Jan 16, 2017 9:33 pm

Es war wirklich schön zu sehen wie seine Worte bei ihr ankamen , zwar hatte er mehr erhofft wie das übliche erröten aber das wiederum zeigte ihm wohl das sie ein begehrtes Mädchen sein musste welche wohl oft so schöne Komplimente zu hören bekam. Trotzdem zeigte ihm ihr breites grinsen das er trotzdem diesen Erfolg hatte. // Ja ich hab es eben doch immer noch drauf //, wodurch er selbst auch etwas grinsen musste wegen diesen Gedanken. Nun die halbe Miete hat er bei ihr erreicht gehabt den sie stimmte dem Zoobesuch auf jeden Fall zu, der Essenseinladung aber nicht doch so schnell würde er was das betraf nicht aufgeben. "Nun wenn du nicht so sicher dabei bist , muss ich wohl dir zeigen das du mir so ziemlich vertrauen kannst." , äußerte er dazu. Sofort los legen wäre auch nicht unbedingt sein Motto den zu überstürzt zu handeln wäre egal wie gut es bereits lief nicht das idealste. "Ach ich war schon öfters mal im Zoo , manchmal braucht man gute Inspiration um Tiere zu formen und wo könnte man es detaillierter machen als in einem Zoo bei einem lebendigen Wesen? Zu gegeben wenn ich die Wahl hätte ein Kunstwerk zu erschaffen zwischen einem Tier meiner Wahl oder einer Person würde ich wohl eine Person wählen.", zwar hatte er ihre Frage beantwortet aber er schweifte sogar schon leicht davon ab, doch das passierte manchmal schneller als man dachte. "Oh sollte dich das aber nicht interessieren sag es mir einfach, den ich wäre in so einem Punkt genauso direkt wenn mich etwas nicht interessiert. So wie letzte Woche als mir jemand etwas über das entlausen seines Tieres sprach, das nächste was ich tat war diese Person an Ort und stelle zurück zu lassen und weiter zu gehen. Also wenn man mich fragen würde was eine Negative Eigenschaft wäre dann wohl diese hier. Aber keine Sorge bei hübsche Damen so wie du es bist würde ich so etwas niemals tun sofern das Interesse nicht verloren gehen würde." zwar wollte er sie in Sicherheit wiegen aber blieb trotzdem ehrlich. "Sag welches Tier möchtest du den zu erst sehen? Wenn ich nämlich raten sollte würde ich wohl sagen ein Tier das einem Häschen am ähnlichsten ist. Natürlich könnte ich mich täuschen mit dieser Aussage. Egal wofür du dich entscheiden solltest ich werde dich zu jenem Gehege hinführen." , sagte er am Ende und hielt nun seine Hand hin und bot ihr so den Weg dahin zu laufen. //Direkt aber nicht zu aufdringlich , erste Berührung aber nicht gleich zu erdrückend. Ja das dürfte im eigentlichen Sinne passen.// Nun hoffte er das sie seine Hand annehmen würde, so wusste er wie weit er bereits bei ihr sei, doch er fand es aufregend mal wieder eine Dame zu haben wo er sich mehr ins Zeug legen durfte also bei den anderen. Und eigentlich war dass das aufregendste an einem Flirt mit dem anderen Geschlecht , der Kampf um ihre Gunst zu erlangen und sie für sich zu gewinnen. Einen besseren Preis konnte er sich da nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Cuteness everywhere!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue1000/1000Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptySa Jan 21, 2017 7:14 pm

Vertrauen... irgendwie war das immer dieses eine Wort, welches so leichtfertig in den Mund genommen wurde. Vertrauen... nein, man würde sicherlich niemandem vertrauen können den man gerade eben erst kennengelernt hatte und so schnell baute Zoey auch generell kein Vertrauen zu irgendeiner Person auf. Prophet hatte es geschafft, nach dem Jonathan sie so hart verletzt hatte... aber er war bislang auch der Einzige. Natürlich konnte man aber immernoch vorspielen, der Person zu vertrauen, das gleiche war es dann aber letztendlich nicht. Hiroshi gab gleich einmal an, dass er schon öfter in dem Zoo hier gewesen war und Zoey nickte daraufhin nur kurz anerkennend. Somit konnte er den beiden ja den Weg durch den Zoo zeigen und Zoey bräuchte keine Karten zu lesen, ein deutlicher Vorteil wenn man es aus ihrer Sichtweise her betrachtete. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, welches definitiv nicht davon ahnen ließ, dass sie hier gerade mitspielte, überlegte sie kurz, welches Tier sie denn als erstes sehen wollte.
"Hast du denn schon einmal eine Person aus Eis dargestellt?" eine recht interessante Frage, so eine Statue musste ja schon so einiges an Größe besitzen. Aber so wie sie Hiroshi jetzt bereits einstufte, ging sie wohl eher davon aus dass er wenn dann nur weibliche Personen dargestellt hatte und ja, sie ging davon aus, dass er in der Hinsicht so ähnlich drauf war wie sie und fast jede Frau anflirtete, die ihm über den Weg lief. Ein so schnelles Geflirte war sonst eigentlich eher unüblich... aber es gab durchaus naive Frauen die selbst darauf eingingen und so eine spielte gerade die Schwarzhaarige. Zumindest versuchte sie es so zu handhaben wie bei einigen Männern vor Hiroshi ebenfalls. Was er allerdings im Anschluss daran sagte, kippte alles wieder um... auch ihre Einstellung ihm gegenüber. Was zum Teufel? Er hatte eine Person einfach rücksichtslos stehen gelassen und das nur, weil diese Person etwas für ihn uninteressantes zu berichten hatte? Zoey hob nur kurz die Augenbraue und blieb für den ersten Moment dennoch weiterhin still. Was zum Kuckuck, das war wohl eher eine Aussage die ein Mädchen verschrecken würde, aber noch längst nicht Zoey. Sie sah es als eine Art der Herausforderung an.
"Bei mir wird dir mit Sicherheit nicht so schnell langweilig" mit einem kurzen grinsen, musste sie daran denken, dass der Typ sich in manchen Situationen sogar schlimmer anstellte als sie und das schon etwas bedeuten musste... Zoey war immerhin ein Violent Phoenix Mitglied! Aber wie auch immer, es gäbe sicherlich so einige Typen, die sie auch in die Gilde Fairy Tail oder gar Heroic Dragon stecken würden und das obwohl ihre Persönlichkeit eher neutral war und sie sich niemals direkt als gut oder böse herausstellte.
"Vielleicht solltest du aber in Zukunft versuchen mehr Interesse zu zeigen, wer weiß schließlich schon ob danach noch etwas interessantes kommt?" nur so als kleiner Ratschlag, gab sie ihm diesen Tipp durch. Aber was er daraus machte, blieb immernoch ihm überlassen.
"Lass uns doch einfach einen Rundgang machen, du könntest mich hier ein wenig herum führen..." das wäre immerhin besser als von einem Gehege zum nächsten zu springen. Das würde auch generell viel länger dauern. Außerdem wollte sie auch wissen mit welchem Tier er starten würde... eine Runde fing nämlich immer bei mindestens 2 Seiten an. Das dürfte jetzt also richtig interessant werden.
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Cuteness everywhere!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue100/100Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (100/100)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyMo Jan 23, 2017 8:05 am

Irgendwie war ihm klar das diese Frage kommen musste als er das äußerte, "Lass mich mal überlegen , es gab da schon mal ein Mädchen ja in meiner Kinderzeit aber das war nicht für sie gewesen. Es war eher für mich eine Erinnerung an ihr, ich weiß du wirst jetzt bestimmt denken Gott was habe ich mir hier nur angelacht nix wie weg von hier lieber" , aber irgendwie musste er ihr doch die Wahrheit sagen statt eine seiner normalen kleinen erfunden Lügen die man ihm am Ende ohnehin nicht wirklich böse nehmen würde. Bisher hatte er nämlich immer das erzielt, zu dem konnten man ihm niemals Böse sein nachdem er zeigte was er drauf hatte. "Warum fragst du? Soll ich mal eine Eisfigur von dir machen? Könnte ich wirklich tun aber neben dir würde sie trotzdem erblassen schließlich ist das Original einfach viel heißer und hübscher. Wahre Schönheit kann ich nun mal nicht mit meiner Formmagie verewigen zumindest nicht auf diese Weise." Natürlich gäbe es da bestimmt eine andere Möglichkeit eine Person gänzlich in ein Eisgefängnis zu sperren aber das hatte er bei ihr ganz bestimmt nicht vor. Wenn er sie heute noch wo sehen möchte , dann am Besten entweder unter sich oder über sich. Er würde sie nur von der Bettkante schmeißen wenn sie am Ende dort weiter machen würden, aber genug dieser Phantasien erst musste es zu dem ganzen kommen und so einfach würde das nun mal eben nicht werden, das hatte er schon gemerkt als sie seine Einladung zum Essen abgelehnt hatte bisher.
"Oh das glaube ich dir nur zu gerne das es nicht langweilig werden wird mit dir.", hörte aber noch ihren Rat worauf er etwas schmunzeln musste. "Gut weil du es bist werde ich versuchen mal etwas öfters zu zuhören aber wenn ich gleich bei etwas merke das langweilig ist können mich keine Zehn Pferde mich mehr halten." fügte er dann am Ende hin zu. Nachdem aber nun keine klare Antwort kam sondern eher das ein Rundgang besser wäre nickte er dem einfach nur zu. "Ihr Wunsch ist mein Befehl" ,dabei zwinkerte er ihr zu und nahm so gleich einfach mit seiner Hand ihre um gleich los zu starten. Dabei fingen sie nicht bei den üblichen Tieren an wo die meisten würden, er dachte sich dabei einfach Rückwärts zu gehen von der Reihenfolge weshalb sie als erstes bei den Gehegen von den Reptilien vorbei liefen zu den jeweils sogar was zu sagte. "Wusstest du? Ich finde Schlangen recht interessant aber weißt du wieso? Man kann ihnen niemals ansehen was sie als nächstes vorhaben so wie ihre Beute, im ersten Augenblick alles gut im nächsten Moment umschlingt er seine Beute manche spielen sogar mit ihnen aber am Ende werden sie wohl verspeist." Nach dem er das sagte begaben sie sich weiteren Gehegen diesmal waren es wohl welche aus der Tropischen Regionen gefolgt von der heißen Prärie dabei blieben sie erst mal vor einem Löwengehege stehen, Erklärung kamen von ihm ganze Zeit dazu aber schließlich musste er sie doch was fragen. "Ich bin dir jetzt aber doch nicht zu schnell oder? Wir können auch ruhig etwas langsamer angehen wenn es dir zu schnell ist"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Cuteness everywhere!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue0/0Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cuteness everywhere!!! Left_bar_bleue1000/1000Cuteness everywhere!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! EmptyMi Jan 25, 2017 3:34 am

Also besaß er seine Magie doch schon so lange? Zoey selbst hatte ihre Magie erst Jahre später erhalten, als ihre Eltern vor ihren Augen umgebracht wurden und sie an den Besitzern ihrer Familie einfach nur Rache üben wollte. Sie wollte keine Sklavin mehr sein, sie wollte ihre Freiheit genießen dürfen und auch nicht mehr vor irgendwelchen Männern tanzen und zu ihrer Bespaßung mit dem Arsch wackeln. Nein, dahin gehend hatte sie wirklich keine Lust mehr und wollte ihr restliches Leben nur noch genießen. Nun gut, so lange es gut funktionieren würde. Die Schwarzhaarige lächelte dabei leicht und folgte dem Eismagier durch den Zoo. Ohne auf seine Antwort auch nur irgendwas noch zu erwiedern.
"Nein, brauchst du nicht... und das erwarte ich auch nicht, ich habe nur nachgefragt weil du das vorhin erwähnt hattest mit dem 'Tiere nach formen'" entgegnete die Requip Magierin zu ihrer Erklärung. Es war eine durchaus interessante Methode seine Langeweile zum Ausdruck zu bringen, aber freundlich erschien sie auf gar keinen Fall. Weswegen das nichts für die Schwarzhaarige war. Sie wollte schließlich die Männerwelt verrückt nach ihr machen und sie nicht gleich wieder verjagen, sobald sie auf ein uninteressantes Thema zu sprechen kamen. Aber alleine um mit Hiroshi spielen zu können, versuchte sie ihr bestes um das Gesprächsthema auf interessante Themen zu richten und auch nur interessante Themen anzuschneiden.
"Schlangen sind recht interessante Tiere, da magst du Recht haben" entgegnete die Requip Magierin, die sowieso auf jede Art von Tieren abfuhr. Selbst in Schlangen oder Spinnen sah sie die gewisse Niedlichkeit, die sie zu diesen Tieren hinzog. Am liebsten würde sie generell einmal eine Schlange oder Riesenspinne streicheln dürfen.
"Nicht umsonst wird dem Teufel die Schlange nach gesagt... aber nicht nur ihr..." das Symbol der Schlange sah man in sehr vielen Thematiken, wie zum Beispiel der Apotheke. Oder aber auch bei Arztpraxen und in manchen Krankenhäusern. Selbst als Wappen von Adelshäusern, dienten diese Tiere und an sich symbolisierten sie in sehr vielen Büchern das hinterlistige aber intelligente Böse. Aber die nächsten Tiere, die zu Gesicht bekam, hatten es auch in sich.
"Nein, nein, keine Angst... ich komme voll und ganz hinterher" lächelte die Requip Magierin den Eismagier leicht an und blickte dann auch schon genauer in Richtung des Löwengeheges.
"Aww süß..." das konnte sie sich nicht ersparen, als sie letztendlich ein Löwenbaby mitbekam, dass vor dem Löwenvater - vermutlich - stand und zu ihm hinauf sah. Dieser jedoch fletschte seine Zähne... ab jetzt sah es wirklich nicht mehr friedlich aus. Sondern viel eher gefährlich... Natürlich wusste Zoey auch was es damit auf sich hatte. Das Löwenbaby stammte nicht von ihm und aus diesem Grund stand nun ein Urteil auf dem Programm, welches vollzogen werden musste. Das Löwenbaby musste sterben und der Vater wollte sich auch schon auf ihn stürzen. Die Eltern wandten sich von dem Gehege ab und führten ihre Kinder wo anders hin, damit sie sich dieses Theater nicht ansehen müssten. So kam es relativ schnell, dass die Umgebung des Löwengeheges langsam leer wurde und Zoey wie fixiert weiterhin auf das Löwenbaby starrte. Als der Vater nun endgültig zum Biss ansetzte, sprang Zoey auch schon in das Löwengehege heraus, nahm sich das Löwenbaby auf den Arm und wurde schon bald von dem Löwenvater attackiert. Bei seiner ersten Attacke hatte sie noch nach links ausweichen können, doch bei seiner nächsten Attacke sorgte sie dafür, dass er direkt gegen das Gitter knallte, in dem sie sich in ihre Flugrüstung begab und wieder aus dem Löwengehege heraus flog. Es war ja schließlich viel mehr eine Löwengrube als alles andere hier. Draußen angekommen, begab sich Zoey auch wieder in ihre normale Kleidung und streichelte sanft über das weiche Fell des Löwen, welcher sich an sie heran kuschelte. Augenblicklich kam auch eine Tierpflegerin dazu und stellte sich zu der Schwarzhaarigen. Aller Anschein nach hatte sie ihre Aktion gerade eben mitbekommen und war ziemlich begeistert von Zoeys Enthusiasmus, das Löwenbaby zu retten. Bei einem erneuten Blick zu dem Löwenvater, bemerkte Zoey dass mittlerweile mehr Löwen aufgetaucht waren, die sich wohl alle verkrochen hatten und erst jetzt aus ihren Verstecken heraus kamen. Aber glücklicherweise hatte Zoey diese Art von Magie und zu dem auch noch den Mut das auch hinter sich gebracht zu haben.
"Vielen Dank... ich hatte auch gerade eben die Aufgabe erhalten das Baby zu retten..." und wieso hatte sie es dann nicht gemacht? Zoey hatte lange gewartet, ehe sie zur Tat geschritten war. Ohne ihre Hilfe wäre das Löwenbaby vermutlich jetzt bereits tot und daran wollte die Requiplerin gar nicht erst denken.
"Passen sie in Zukunft besser auf den Nachwuchs auf! So etwas möchte ich nie mehr sehen müssen!" knurrte die Schwarzhaarige die junge Frau an und diese zuckte kurz zurück, als diese die wütenden roten Augen der Requip Magierin zu Gesicht bekam.
"Wie bereits gesagt ich war kurz davor gewesen das Löwenbaby zu retten, nur habe ich mich nicht hinein getraut" Ausrede... wenn es nach der Requip Magierin gänge. Weswegen sie auch gar nichts mehr von der Tierpflegerin hören wollte. Nur musste sie noch ein was dringendes mit ihr besprechen.
"Was machen sie jetzt mit diesem Löwenbaby?" die Tierpflegerin hob nur kurz ihre Schulter, nur um dann der Schwarzhaarigen die Antwort zu geben, die sie eigentlich auch schon erwartet hatte.
"Keine Ahnung... uns würde sicherlich schon ein neuer Platz für den Kleinen einfallen" das reichte der Schwarzhaarigen aber noch lange nicht. Konnten die Tierpfleger in diesem Zoo denn nicht einmal ansatzweise auf seine Tiere aufpassen? Zoey war nach wie vor außer sich vor Wut, weswegen sie beschloss dieses Tier einfach als Haustier zu halten und es bei sich zu behalten. Ab heute sollte dieses Löwenbaby ihren Schutz genießen dürfen.
"Wie viel wollen sie für ihn?" die Tierpflegerin überlegte kurz und schüttelte leicht mit dem Kopf hin und her, ehe sie eine extrem hohe Summe nannte.
"Okay nehmen sie das Geld und geben sie in Zukunft besser auf die Tiere hier Acht, sonst wird ein Unglück dafür sorgen, dass sie hier ihre Arbeitsstelle verlieren werden" und mit diesen Worten hatte sie auch schon genug der Drohung ausgesprochen. Zoey hatte das Geld was sie sich im Laufe der Bettlerzeit und auch jetzt während ihrer Auftragszeit zusammen gespart hatte noch nicht ausgegeben, weswegen sie durchaus bereit war jetzt diesen Betrag zu zahlen. Aber so etwas durfte nicht mehr vorkommen, wenn es um Zoey oder irgendeinen anderen Menschen gegangen wäre hätte sie es ja noch verzeihen können, aber wenn es um Tiere ging! Sollte die Hölle über die Person herein brechen und Zoey würde persönlich dafür sorgen, dass das auch passieren würde, wenn sich hier an den Umständen nichts verbessern würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cuteness everywhere!!! Empty
BeitragThema: Re: Cuteness everywhere!!!   Cuteness everywhere!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Cuteness everywhere!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: