[cf: Quest]
Seid seiner letzten Quest sind einige Tage vergangen, zwar war er auch zwischen Zeitlich mal wieder in der Gilde um kurz nach Umi zu sehen aber er nahm sich gleich die nächste Quest. Zu diesem Zeitpunkt ging es Umi sogar etwas besser sie musste sich nur etwas ausruhen wie es schien aber das bekam Capri kaum mit da er immer noch im selben Zustand war wie bei der letzten Quest, leichter Hass und Wut im Herzen gegenüber diesen Bösen Menschen ohne selbst zu merken das er selbst fast wieder auf diese Bahn landen könnte. Zwar beseitigte er Menschen die es verdient haben, jedoch gab es ihm nicht ganz das recht sie so grausam zu exekutieren oder gar so Selbst Justiz durch zu führen. Umi spürte schon das etwas mit Capri nicht stimmte aber aufstehen konnte sie noch nicht, dafür war sie noch zu schwach gewesen. So machte sich Capri also erneut auf dem Weg um eine Quest ganz für sich alleine zu bewältigen, dieses mal sollte er ja nur ein Lagerhaus von denen in Brand stecken sofern da nichts schief ging würde er hierbei keine Personen schädigen könnte man meinen. Doch in Capri ging eine andere Idee durch den Kopf, diese beinhaltete wohl das Lagerhaus samt einige der Leute von dieser Bösen Gilde mit verbrennen zu lassen. Während er an dies dachte bekam er ein leichtes grinsen in seinem Gesicht, den das letzte mal als er jemand auf die grausamste Weise erledigt hatte da hatte er sogar richtig viel Spaß dabei gehabt. Warum er eigentlich auf dem Weg dahin war und diese Quest annahm das vergaß er. Arme Umi den gerade wegen ihr wollte er das ganze doch machen, nur damit sie wieder gesund wurde und ihre Medizin bald bekommen sollte.
Doch diesen Gedanken hatte er letzten endlich vergessen da in ihm eben dieser Hass brannte, die einzige die ihn beruhigen könnte wäre Umi oder vielleicht eine der Freunde die er seid seinem Einzug in die Gilde gemacht hat. Da aber keiner von denen da war , konnte er nun eben seine Sadistische Ader freien lauf lassen. // Wie hieß die Stadt nochmal zu der ich hin soll? Ach stimmt Baumstadt..... hmm.... //
Irgendwie erinnerte ihn dieser Name an seine Quest mit Alec und Umi bei Dog Town , da dieser Ort genauso einen seltsamen Namen hatte aber nein er schüttelte den Kopf . //Behalte deinen Fokus und eliminiere einfach diese Gilde größten Teils // , die Sadistische Seite an ihm übernahm erneut die Oberhand bei ihm und lies ihm jegliche Gedanken zu anderen Dingen schnell vergessen, einzig und allein Feuer , Verbrennen und Tot der Bösen Gilde hallte in seinen Gedanken. Es war nun Nacht als er in dieser Stadt an kam, da er durch den Fußmarsch erschöpft war beschloss er das ganze erst am nächsten Tag in der Früh zu erledigen, so suchte er sich deshalb bereits eine Unterkunft zum Übernachten. Die Pläne für den nächsten Tag sollten dann erst mal den Auftraggeber aufsuchen , ihn genaueres über deren Standort zu sagen sein und dann sein Plan in die Tat umzusetzen. Eindeutig das überlegte er sich noch bevor er zu Bett ging um morgen nicht Planlos durch die Stadt zu wandern wie er es sonst auch tat.
Zur selben Zeit in seiner Gilde war das Bett leer worin Umi lag, wo mag sie hin verschwunden sein? In der Gildenhalle war sie nicht mehr , den sie hatte so ein Böses Gefühl im Bauch das sie jemand aus der Gilde fragte was Capris neuste Quest sein würde. Als sie los geflogen war da stand die Sonne nicht mehr hoch oben am Himmelszelt sondern war dabei unter zugehen. Sie war den ganzen Abend und die ganze Nacht fliegend Unterwegs zur selben Stadt in der Capri gerade seinen Schlaf hielt. Würde sie es rechtzeitig schaffen bei ihm anzukommen bevor dieser seinen Plan in die Tat umsetzte? Oder würde sie zu spät kommen? Das lag nun in den Sternen und an ihr wie schnell sie sich auf dem Weg zu ihm machte.
Die Nacht verging schneller als er dachte den in den frühen Morgenstunde wachte er wieder auf, stand auf und machte sich erst mal auf dem Weg etwas zu sich zu nehmen. Mit leerem Magen würde er wohl das ganze nicht so gut genießen können, dachte er sich darum nahm er in der Unterkunft sich eine ordentliche Portion Frühstück zu sich. "Hach das tat gut... " , irgendwie musste er kurz an Umi denken und wünschte sich sogar sie wäre hier bei ihm dann würde das ganze hier noch um einiges Spaßiger werden aber wem wollte er was vor machen? Sie war nicht da den sie war nun mal krank und nur ein Mittel konnte ihr helfen aber so schnell wie er diesen Gedanken hatte so schnell wurde dieser Gedanke wieder vertrieben, da er sonst wieder an die letzte Quest dachte wo er ihr Heilmittel bestimmt schon längst hätte raus finden können. Im Buch stand schließlich die Lösung aber er würde dank dem was war nie erfahren was darin stand. Aus Wut daran haute er nun kräftig gegen den Tisch, "Verdammt!" schrie er dabei noch. Zwar blieb der Tisch heil aber einen Abdruck hinterließ er dabei trotzdem. Nach dem er nur für das Frühstück gezahlt hatte machte er sich nun auf dem Direktem Weg zu seinem Auftraggeber da er nur noch ein paar kleine Einzelheiten wissen wollte , wie zum Beispiel wo sich ihr Lagerhaus befand und aber auch was sie um diese Uhrzeit treiben würden. Genau das fragte er diesen als er bei jenem angekommen war, "Verstehe das Lagerhaus ist ganz weit hinten an der Stadtgrenze.... Perfekt", gab er von sich als er erst mal das erfahren hatte aber ihm wurde auch gesagt das dort ein paar wache halten würden, während der Rest meist in der Gilde oder in einen der Kneipen sich aufhielten da diese meist nur die Gedanke ans Saufen hatten. Auf einmal begann er lauthals zu lachen als er erfuhr das diese Böse Gilde so ihre Zeit vertrieben, für ihn war nun klar das diese einfach nur dumme saufende Personen sind die wohl kaum eine Gefahr darstellen können wenn man ihnen ihr Spielzeug wegnehmen würde. "Gut kein Problem ich löse ihr Problem mit diesen Leuten, wenn ich mit ihnen fertig bin werden sie so zahm sein wie kleine Kätzchen" , danach verschwand dieser von seinem Auftraggeber. Nun da er etwas in Brand stecken musste, aber seine Magie dafür ganz ungeeignet war musste er also einen anderen Weg finden Feuer zu machen, darum begab er sich in den nächsten Laden um dort einmal etwas kaufte das Feuer erzeugt aber gleichzeitig diverse verschiedene Öle die ein Feuer um so einiges schneller verbreiten lies. // Gut nachdem ich das nun habe muss ich nur noch diese Idioten zu ihrem Lagerhaus führen // , gerade als er das auch in die Tat umsetzen wollte flog ihm Umi direkt gegen ihn.
Nun fragt man sich wie kam es das Umi ihn fand? Um das kurz zu erläutern da sie selbst bereits auf dem Weg zur Stadt war und die genauen Informationen wusste flog sie direkt zum Auftraggeber hin , dieser gab ihr Auskunft wo ihr Partner sein könnte da sie aber wusste das er Feuer selbst nicht entfachen konnte war für sie klar wohin sie hin gehen musste. So fand sie ihn auch direkt schnell und einfach. "Umi...? W..Was machst du den hier? Ich dachte dir geht es nicht so gut?!" , auf einmal war er wie ausgewechselt als würde man seine Sadistische Seite gerade unterdrücken. Kein Wunder den er sah das es Umi anscheinend besser ging. "Oh du dummer Dummkopf , so schlecht ging es mir nicht aber das habe ich dir doch gesagt. Ich hatte nur etwas Fieber aber mit Bett ruhe und allem schwitzte ich das ganze aus. Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen , ich kam wegen dir ... ich hatte das Gefühl du wolltest etwas ganz Dummes tun". Als er das von ihr hörte schaute er zur Seite so als sei er ertappt worden, "Ja gut ich wollte die Gilde auslöschen... was ist da schon dabei?" und im nächsten Moment bekam er von Umi eine gewischt ins Gesicht. "Sag mal spinnst du? Was ist deine Aufgabe? Nur das Lagerhaus in Brand zusetzen und keine Menschen aus eigen Handeln töten! Sonst bist du auch nicht besser als sie und könntest gleich selbst auch in eine Dunkle Gilde gehen! Wir sind in dieser Gilde weil wir uns bessern wollten!" Im eigentliche Sinne meinte sie zwar nur ihn aber um ihn besser fühlen zu lassen sprach sie immer in der Wir Form. "Schon gut du hast ja recht, ich .. du... ja du hast recht ich hab es verstanden. Sag bist du fit genug um mit mir gemeinsam diese Quest dann zu beenden?" , "Ich hab mich schon gefragt wann du mich das endlich fragen wolltest, natürlich bin ich das und ich kann mir auch schon denken wie du das nun anstellen willst." sie deutet nun auf seine Linke und rechte Hand in der einmal eine Flasche Spiritus war und in der andere das Objekt das wohl Feuer machte. "Dann mach dich bereit ich flieg dich nun über das Lagerhaus hin! Und du erledigst den Rest!" , er nickte nur und schon im nächsten Moment passierte es sie packte ihn von hinten und flog ihn direkt über das Lagerhaus welches sie in Brand stecken sollten. Sie flog ihm Kreis damit er die Flasche über das Lagerhaus verteilen konnte, als das getan war entfachte er das Feuer und lies das Lagerhaus niederbrennen. Um die umstehenden Gebäude zu schützen errichtete er mit seiner Wassermagie eine Wassermauer so das nur das Lagerhaus niederbrannte. Danach machten sie sich auf dem Weg zurück zur Gilde den ihren Auftrag hatten sie erledigt. Und es stellte sich wohl heraus das selbst die Wachen die eigentlich aufpassen sollten selbst auch nicht anwesend waren sondern ebenfalls mit den anderen eine Saufen waren. So hat er diesmal keinen Verletzt sondern nur etwas niedergebrannt.
[tbc: RS]