Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 BU ich bin DU

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2017 12:18 am

das Eingangsposting lautete :

Arena:

Arc spürte eine unheimlich starke Präsenz und das freute es. Es wollte diese Präsenz untersuchen, sie spüren und ihre Gestalt annehmen. Vielleicht könnte es auch den Besitzer dieser Präsenz zum Kampfe fordern? Arc wollte dies. Es wusste nicht warum oder wie dieses Bedürfnis überhaupt aufkam. Aber es wollte sein "Wissen" erweitern um diese Erfahrung und sich dieser Herausforderung hingeben. Jedoch fehlte die Präsenz. Sie war in der Nähe. Aber wo? Im allgemeinen Nebel tarnte Arc sich selbst als selbiger um keine Aufmerksamkeit erregen zu können. Das Gespür des Wesens verriet ihm, dass sich die Präsenz näherte. So eine mächtige Ausstrahlung hatte Arc lange nicht spüren dürfen. Diese Präsenz war unbeschreiblich. Arc war sich sicher sie kopieren zu müssen. Es wollte unbedingt die Präsenz zum Kampf fordern und sich mit dieser duellieren. Still verharrend musste es also abwarten und auf den richtigen Moment lauern. Die Präsenz würde erscheinen das stand fest. Die Frage war nur wann. Aber sie würde sich defintiv hier zeigen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2017 9:17 pm

Jetzt schien es langsam dem Finale zuzugehen, denn beide Ielenas schienen langsam ausser Puste zu geraten, denn auch die andere Ielena wirkte so erschöpft wie Ielena. Doch nun musste sich Ielena warm anziehen, denn scheinbar würde die andere Ielena nun ernst machen... Cuthy schlug nach Slendy, welcher davon getroffen wurde und kurz darauf mit den Heerscharen von Cuthy überrannt wurde, welche danach auf Ielena zu marschierten, da auch Slendy nun k.o. ging. Limey würde dem Angriff auch nicht mehr stand halten, aber wenigstens abschwächen... sodass nur noch ein Restschaden der Heerscharen auf Ielena traf... nun musste sie aber etwas neues Beschwören, ohne Beschwörungen war ein Beschwörer eher schutzlos. Um die Spirale und die beiden Attacken von Rexy abzufangen, rief Ielena nun etwas ganz Besonderes, oder jemand ganz Besonderes... "Hier, du hast es nun mit meinem Bruder zu tun, Ielena!", rief Ielena und beschwor Carri-O-nii für ihren Schutz. Danach musste sie aber auch noch angreifen... sie beschwor den angeschlagenen Paw und dieser rannte an Cuthy und Rexy vorbei, um die andere Ielena zu attackieren. Limey und Slendy waren nun acuh erledigt... aber es würde ihnen nach dem Kampf wieder gut gehen, sicher!


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2017 10:31 pm

Von dem restlichen Mana her lag Arc vermutlich hinter Ielena und auch das Carri-O-nii gerade erschienen war kam Arc nicht gerade zu Gute. Paw genau so wenig. Vor allem, da dieser Arc nun auch attackierte. Arc reagierte jedoch rechtzeitig, sprang zurück und zeigte sich von seiner sportlichen Seite, als er seinerseits den Hasen trat und dann um ihm herumlief. Das war der letzte Versuch und die letzte Chance diesen Kampf zu gewinnen. Cuthy nutzte die Chance, dass Carri-O-nii ihm nicht im Wege stand und schlug nach Ielena, während er gleich sechsmal seine Heerscharen auf Ielena losließ um sie zu plätten. Rexy attackierte Carri-O-nii, welcher in seinem Weg stand mit seinem gewaltigen Kiefer um ihn zur Seite zu schieben, ehe er gleich zweimal in Ielenas Richtung seinen Atem spie. Arc brachte sich in Cuthys Nähe in Position um zwei Spiralen auf Ielena zu schießen. Vernichten oder vernichtet werden hieß es gerade. Nach dieser Kombination an Zaubern waren Arcs Manareserven jedoch vollkommen erschöpft und es ließ sich auf den Hintern fallen, in den aufgewirbelten Staub blickend. Mal sehen ob seine Angriffe ihre Wirkung entfalten hatten. Cuthy und Rexy hatten sich derweil aufgelöst. Ohne Mana gab es für sie hier nichts mehr zu tun.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2017 12:13 am

Scheinbar wollte die andere Ielena nicht mehr lange fackeln... scheinbar machte ihr das Gift von Rexy etwas Angst, da sie wusste, dass es wohl nicht mehr lange bis zu ihrem k.o. durch Gift brauchte.
Paw griff die andere Ielena an, doch diese wich aus und trat seinerseits nach Paw, welcher dadurch Schaden erlitt. Dieser rappelte sich aber schnell wieder auf und lief zu seiner Beschwörerin zurück, damit er ihr helfen konnte. Ielena schoss eine Spirale, verstärkt durch ihre schwarzen Augen, gegen den Schlag von Cuthy, welcher an Carri-O-Nii vorbei schlug und kurz darauf mehrere Wellen an Heerscharen los ließ, gleich sechs Stück an der Zahl. Ielenas Augen blitzten Weiß auf, als sie Carri-O-Nii mit einem Zauber belegte, damit dieser danach zwei mal seine Defensive einsetzte, die erste davon verstärkt. Carri-O-Nii stellte sich dabei in den Weg um die letzten Wellen zu versuchen abzublocken. Danach schoss Ielena weitere Spiralen ab, um aus Verzweiflung die Wellen irgendwie aufzuhalten... ganze drei Stück. Carri-O-Nii nahm nun auch Schaden, da er immer noch im Weg der Heerscharen schwebte und hielt mit aller Macht dagegen... doch auch er ging dann k.o. Ielena hatte nun Paw an seiner Seite und wehrte nun den Angriff von Rexy ab, indem er dazwischen sprang. Aus Verzweiflung beschwor Ielena auch noch Chester dazwischen, sodass die Angriffe von Rexy auf ihn trafen, während er sich versuchte mit seiner Defensiven zu verteidigen....
Aber als Ielena nun auf Ielena auch noch die Spiralen schoss, wusste Ielena, dass es nur noch einen Ausweg gab... nun war sie dran und beschwor Cuthy in den Weg, welcher seine Beschwörerin mit seinem Körper vor den Spiralen schützte und majestätisch sich über dem Feld erhob....
Als der aufgewirbelte Staub sich legte, sah Ielena nun Ielena am Boden sitzen und ging auf sie zu. Cuthy flog hinter sie her und dann sagte Ielena: "Sieht so aus, als hätte unsere Familie mich gut beschützt... das war sehr knapp, du hast sehr gut gekämpft Ielena... aber du siehst erschöpft aus, soll ich dir hoch helfen?", fragte Ielena und reichte Ielena die Hand, während sie breit grinste... Ielena stand ohne Beschwörungen da, während Ielena noch Cuthy hatte, die Antwort wer den Kampf gewonnen hatte, lag wohl auf der Hand...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2017 12:30 am

Arc erwiderte Ielenas breites Grinsen, mit einem ebenso breiten Grinsen, wobei jedoch langsam Risse auf der linken Gesichtshälfte seines Körpers erschienen, aus welchen schwarze Partikelchen davonflogen. "Das haben sie wohl. Es war interessant du zu sein, Ielena", antwortete Arc, während sich die Risse im Gesicht vergrößerten und der linke Arm sich plötzlich in schwarze rauchige Materie auflöste. Mit dem noch vorhandenen rechten Arm, ließ sich Arc von Ielena hochhelfen, während sich die linke Gesichtshälfte komplett auflöste. Stück für Stück zerfielen die Partikel, die Arc als Ielena dargestellt hatten und wurden immer mehr zu einer schwarzen, rauchigen Wolke, welche nur noch die Konturen Ielenas beibehielt. "Aber dieser Kampf hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist immer toll Erfahrungen wie diese zu machen", erklärte Arc weiterhin, ehe sich das letzte Überbleibsel Ielenas, der Mund, vollständig auflöste und er nur noch eine schwarze Wolke in humanoider Gestalt war, welche kurz darauf zu Boden sank und in der Dunkelheit der Umgebung verschwand.

SIEG für Ielena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BU ich bin DU - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BU ich bin DU
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: