Die Arena ist ein riesengroßer Friedhof. Der perfekte Schauplatz für ein schauriges Spektakel.
Arc spürte eine unheimlich starke Präsenz und das freute es. Es wollte diese Präsenz untersuchen, sie spüren und ihre Gestalt annehmen. Vielleicht könnte es auch den Besitzer dieser Präsenz zum Kampfe fordern? Arc wollte dies. Es wusste nicht warum oder wie dieses Bedürfnis überhaupt aufkam. Aber es wollte sein "Wissen" erweitern um diese Erfahrung und sich dieser Herausforderung hingeben. Jedoch fehlte die Präsenz. Sie war in der Nähe. Aber wo? Im allgemeinen Nebel tarnte Arc sich selbst als selbiger um keine Aufmerksamkeit erregen zu können. Das Gespür des Wesens verriet ihm, dass sich die Präsenz näherte. So eine mächtige Ausstrahlung hatte Arc lange nicht spüren dürfen. Diese Präsenz war unbeschreiblich. Arc war sich sicher sie kopieren zu müssen. Es wollte unbedingt die Präsenz zum Kampf fordern und sich mit dieser duellieren. Still verharrend musste es also abwarten und auf den richtigen Moment lauern. Die Präsenz würde erscheinen das stand fest. Die Frage war nur wann. Aber sie würde sich defintiv hier zeigen.
Autor
Nachricht
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: BU ich bin DU Di Jan 24, 2017 9:17 pm
Jetzt schien es langsam dem Finale zuzugehen, denn beide Ielenas schienen langsam ausser Puste zu geraten, denn auch die andere Ielena wirkte so erschöpft wie Ielena. Doch nun musste sich Ielena warm anziehen, denn scheinbar würde die andere Ielena nun ernst machen... Cuthy schlug nach Slendy, welcher davon getroffen wurde und kurz darauf mit den Heerscharen von Cuthy überrannt wurde, welche danach auf Ielena zu marschierten, da auch Slendy nun k.o. ging. Limey würde dem Angriff auch nicht mehr stand halten, aber wenigstens abschwächen... sodass nur noch ein Restschaden der Heerscharen auf Ielena traf... nun musste sie aber etwas neues Beschwören, ohne Beschwörungen war ein Beschwörer eher schutzlos. Um die Spirale und die beiden Attacken von Rexy abzufangen, rief Ielena nun etwas ganz Besonderes, oder jemand ganz Besonderes... "Hier, du hast es nun mit meinem Bruder zu tun, Ielena!", rief Ielena und beschwor Carri-O-nii für ihren Schutz. Danach musste sie aber auch noch angreifen... sie beschwor den angeschlagenen Paw und dieser rannte an Cuthy und Rexy vorbei, um die andere Ielena zu attackieren. Limey und Slendy waren nun acuh erledigt... aber es würde ihnen nach dem Kampf wieder gut gehen, sicher!
Zauberwirkung:
Durch den Einsatz von Slendys Restleben (195 nach dem Schlag) gegen die Heerscharen, wird die Attacke um 195 Schaden abgeschwächt. 240 bleiben übrig und gehen gegen das Restleben von 80 von Limey. 160 Schaden nimmt Ielena. Carri-O-Nii nimmt den Schaden der anderen Attacken auf. Paw greift mit einem Schaden von 130 Arc an. Ielena Schaden: 1642,5 Paw Schaden: 130 Slendy Schaden: k.o. Rexy Schaden: k.o. Limey Schaden: k.o. Carri-O-Nii Schaden: 820
-Nightmarish: Mutant Rabbit Paw Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Finsternis-elementaren Hasen mit einer Körperlänge von 30cm. Dieser Hase hat große, rote Augen und besonderes, magisches Fell, welches immer so gefärbt ist wie die Haarfarbe vom Anwender. Außerhalb eines Kampfes hat dieser Hase keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet er dann auch kein Mana. Der Hase ist dann ungefährlich und mehr als ein Plüschtier geeignet, als zum Kämpfen. Im Kampf mutiert der Hase und wächst zu einer Größte von 2 Metern an und verliert sein Fell, sodass eine ungesunde, violette Hautfarbe zum Vorschein kommt. Zudem mutiert der Hase auch sonst, ihm wachsen zum Beispiel mehrere Augen und er verfügt über zwei zusammengewachsene Münder voller Reißzähne. Am interessantesten jedoch sind die drei Arme des Hasen: Der linke Arm ist ein Tentakelarm, der rechte Arm ein krallenbewehrter, sehr massiver Arm und zudem gibt es noch einen rechten Arm, der dem Fangarme eines Insekts ähnelt. Trotz des massiven und muskulösen Körpers ist der massige Mutantenhase dennoch durchschnittlich schnell und beweglich. Zudem ist die Haut des Hasen mit stabilen Schuppen besetzt, in diesem Zustand, sodass er vor den meisten Verletzungen und Schnittwunden gefeit ist. In diesem Zustand kostet der Hase auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 130 Körperbau: 80 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 70 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Eye-Monster Carri-o-nii Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine große, finstere Kreatur, welche mit vielen Augen übersäht ist, man sagt es wären über tausend, doch niemand kam bisher dazu diese zu zählen. Im Grunde besteht die Auge-übersähte Kreatur aus einem Körper und zwei riesigen Armen daran, insgesamt kommt das Wesen auf eine Größe von 3,30m. Man sollte sich vor Kiefer, den Stacheln daneben und den großen Krallen an den massigen Armen der Kreatur hüten, da diese sehr gefährlich sind. Fortbewegen funktioniert bei der Kreatur, da sie immer ein Stück über dem Boden schwebt, dennoch wird das Wesen weiterhin von Boden betreffender Magie getroffen. Das Wesen ist so sehr auf den Seh-Sinn und seine vielen Augen spezialisiert, dass es im Grunde nur über diesen Sinn verfügt, dafür ist das Wesen immun dagegen, dass man ihm die Sicht nimmt, da es nicht nur über normale Sicht verfügt, sondern über verschiedener Arten von Sicht (z.B. Wärmesicht, Infrarotsicht und vieles mehr). Außerdem hat das Wesen keinen toten Blickwinkel, da es überall Augen hat und sogar um kleinere Ecken schauen kann mit dem einen Stielauge, was es besitzt. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 90 Körperbau: 120 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 140 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 120 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
[NPC] Arc
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.04.16
Thema: Re: BU ich bin DU Di Jan 24, 2017 10:31 pm
Von dem restlichen Mana her lag Arc vermutlich hinter Ielena und auch das Carri-O-nii gerade erschienen war kam Arc nicht gerade zu Gute. Paw genau so wenig. Vor allem, da dieser Arc nun auch attackierte. Arc reagierte jedoch rechtzeitig, sprang zurück und zeigte sich von seiner sportlichen Seite, als er seinerseits den Hasen trat und dann um ihm herumlief. Das war der letzte Versuch und die letzte Chance diesen Kampf zu gewinnen. Cuthy nutzte die Chance, dass Carri-O-nii ihm nicht im Wege stand und schlug nach Ielena, während er gleich sechsmal seine Heerscharen auf Ielena losließ um sie zu plätten. Rexy attackierte Carri-O-nii, welcher in seinem Weg stand mit seinem gewaltigen Kiefer um ihn zur Seite zu schieben, ehe er gleich zweimal in Ielenas Richtung seinen Atem spie. Arc brachte sich in Cuthys Nähe in Position um zwei Spiralen auf Ielena zu schießen. Vernichten oder vernichtet werden hieß es gerade. Nach dieser Kombination an Zaubern waren Arcs Manareserven jedoch vollkommen erschöpft und es ließ sich auf den Hintern fallen, in den aufgewirbelten Staub blickend. Mal sehen ob seine Angriffe ihre Wirkung entfalten hatten. Cuthy und Rexy hatten sich derweil aufgelöst. Ohne Mana gab es für sie hier nichts mehr zu tun.
Zauberwirkung:
Arcs Tritt macht 110 Schaden. Cuthys Schlag macht 135 Schaden. Cuthys Zauber hat eine Geschwindigkeit von 362,5 und macht einen Schaden von 435. x6 Rexys Angriff macht 140 Schaden. Rexys Atem hat eine Geschwindigkeit von 350 und macht einen Schaden von 330. x2 Die Spirale hat eine Geschwindigkeit von 350 und macht einen Schaden von 350. x2
-Nightmarish: Demonic Being Cuthy Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: S-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine massige Wesenheit mit einer Körpergröße von 20m. Dieses Wesen verfügt über eine feste Haut, die sehr stabil und sich in etwa ledrig anfühlt, gewöhnliche Waffen dringen nicht hindurch. Der massige, muskulöse Körper von dem Wesen ist dennoch Flugfähig, da es über zwei riesige Schwingen verfügt, womit es auf eine Spannweite von 40m kommt. Über eine langen und stabilen Schweif verfügt die Kreatur auch noch, dieser ist allein 10m lang und beweglich. Im Gesicht verfügt die Kreatur über 5 bis 8 Meter lange Tentakeln, welche sich auch so beweglich und frei benutzen lassen. Die gelb leuchtenden Augen des Wesens sind sehr sehfähig und können auch noch bei Dunkelheit sehr gut sehen, magisch oder nicht magisch. Zudem ist die Kreatur befähigt an Land und auch in Flüssigkeiten sehr gut zu Atmen. Zudem mag es sich gerne große Gegenstände aus der Umgebung suchen, um diese als Waffe zu verwenden, Bäume, Säulen, kleinere Felsen oder dergleichen. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 135 Körperbau: 100 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 145 Magische Resistenz: 85 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 115 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 4 Slots MP Kosten: 80 pro Post Preis: 40 000 Jewel
-Nightmarish: Demonic Beast Rexy Element: Gift, Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine dämonische Bestie, welche dem legendären Wesen Deviljho ähneln soll. Vom Körperbau ähnelst das Biest einem Dinosaurier und kommt auf eine Gesamtlänge von 20m. Durch das Element des Wesens Gift und Feuer, ist es immun gegen Zusatzeffekte durch Gift und Verbrennungen. Die Bestie ist immer hungrig und auf Grund dessen selbst für den Beschwörer schwer zu kontrollieren, zudem ist der Körper der Beschwörung immer sehr heiß. Alle Sinne der Beschwörung sind sehr scharf, da es mit diesen immer auf Nahrungssuche gehen muss. Die Zähne des Wesen sind extrem scharf und wachsen sofort nach, wenn sie raus brechen, ähnlich wie bei einem Haifisch, da er sowieso über mehrere Reihen Zähne verfügt und die Bisskraft der Beschwörung beläuft sich in etwa auf die von einem T-Rex. Der Speichel von dem Wesen ist zersetzend und ätzend, welche dadurch in der Lage ist Panzerung, künstlich wie natürlich, zu beschädigen. So verliert man Rüstwert von 30% für 3 Posts, wenn man mit dem Speichel der Beschwörung in Berührung kommt. Der Kiefer des Wesens ist zudem sehr vielseitig, weshalb es dadurch zum Beispiel in der Lage ist zu Klettern oder sich einzugraben. Wenn die Beschwörung gerufen wird, so buddelt es sich immer aus dem Boden aus. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 140 Körperbau: 110 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 130 Reflex: 110 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
neue Techniken:
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
-Demonic Being: Horror Spawn Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S-Rang Angriff: Magische Kraft von Cuthy x2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Cuthy x2,5/2,5 Reichweite: 18/36m MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Cuthy erschafft hierbei aus magischer Kraft etwa menschen-große Wesen, die sehr nach Wesen aus dem Wasser aussehen. Vom ihm gehen diese Wesen dann in geschlossener Formation los und breiten sich fächerartig in einem 100° Winkel aus, bis sie ihre Reichweite erreicht haben. Sobald sie jemanden Treffen, machen sie ihren Schaden, verschwinden aber auch erst wenn sie ihre Reichweite erreicht haben. Egal von wie vielen Wesenheiten man getroffen wird, die Technik mal bei einmaliger Benutzung auch nur einmalig ihren Schaden. Benutzt Cuthy diese Technik in der Luft, so verfügen die Wesenheiten auch über Flugfähigkeiten, indem ihnen Flügel wachsen und sie so ihrem Erschaffer ähnlicher werden. Im Endeffekt ist dieser Angriff mit einer magischen Welle zu vergleichen, die von Cuthy ausgeht, zudem verfügen über die Wesenheiten über scharfe Krallen und ein Mund voller spitzer Zähne, weshalb Verwundungen dadurch möglich sind.
-Demonic Beast: Deadly Breath Element: Gift, Feuer Art: Offensiv Rang: B/A-Rang Angriff: Körperkraft von Rexy x1,5/2 + magische Kraft von Rexy x0,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Rexy x2/2,5 Anti-Support: K.O. durch Gift nach 25/20 Posts Reichweite: 15/20m MP Kosten: 40/70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei feuert die beschworene dämonische Bestie Rexy einen heißen und giftigen Atem ab, was sich zu deinem Strahl formt. Die Kraft des Atems hängt hierbei größenteils von den körperlichen Aspekten des Wesen ab, da es die Kraft des Strahl aus der Bewegung des Kopfes holt und so nur ein kleiner Teil der Technik von der magischen Kraft der Beschwörung abhängt. Zudem ist der Atem sehr heiß und giftig, weshalb man durch ihn Verbrennungen 1. Grades erleidet und man vergiftet wird, wenn man getroffen wird, wodurch man nach einer gewissen Zeit an dem Gift k.o. geht. Der Durchmesser des Atems beläuft sich auf 3/6 Meter und er wird gradlinig abgefeuert.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: BU ich bin DU Mi Jan 25, 2017 12:13 am
Scheinbar wollte die andere Ielena nicht mehr lange fackeln... scheinbar machte ihr das Gift von Rexy etwas Angst, da sie wusste, dass es wohl nicht mehr lange bis zu ihrem k.o. durch Gift brauchte. Paw griff die andere Ielena an, doch diese wich aus und trat seinerseits nach Paw, welcher dadurch Schaden erlitt. Dieser rappelte sich aber schnell wieder auf und lief zu seiner Beschwörerin zurück, damit er ihr helfen konnte. Ielena schoss eine Spirale, verstärkt durch ihre schwarzen Augen, gegen den Schlag von Cuthy, welcher an Carri-O-Nii vorbei schlug und kurz darauf mehrere Wellen an Heerscharen los ließ, gleich sechs Stück an der Zahl. Ielenas Augen blitzten Weiß auf, als sie Carri-O-Nii mit einem Zauber belegte, damit dieser danach zwei mal seine Defensive einsetzte, die erste davon verstärkt. Carri-O-Nii stellte sich dabei in den Weg um die letzten Wellen zu versuchen abzublocken. Danach schoss Ielena weitere Spiralen ab, um aus Verzweiflung die Wellen irgendwie aufzuhalten... ganze drei Stück. Carri-O-Nii nahm nun auch Schaden, da er immer noch im Weg der Heerscharen schwebte und hielt mit aller Macht dagegen... doch auch er ging dann k.o. Ielena hatte nun Paw an seiner Seite und wehrte nun den Angriff von Rexy ab, indem er dazwischen sprang. Aus Verzweiflung beschwor Ielena auch noch Chester dazwischen, sodass die Angriffe von Rexy auf ihn trafen, während er sich versuchte mit seiner Defensiven zu verteidigen.... Aber als Ielena nun auf Ielena auch noch die Spiralen schoss, wusste Ielena, dass es nur noch einen Ausweg gab... nun war sie dran und beschwor Cuthy in den Weg, welcher seine Beschwörerin mit seinem Körper vor den Spiralen schützte und majestätisch sich über dem Feld erhob.... Als der aufgewirbelte Staub sich legte, sah Ielena nun Ielena am Boden sitzen und ging auf sie zu. Cuthy flog hinter sie her und dann sagte Ielena: "Sieht so aus, als hätte unsere Familie mich gut beschützt... das war sehr knapp, du hast sehr gut gekämpft Ielena... aber du siehst erschöpft aus, soll ich dir hoch helfen?", fragte Ielena und reichte Ielena die Hand, während sie breit grinste... Ielena stand ohne Beschwörungen da, während Ielena noch Cuthy hatte, die Antwort wer den Kampf gewonnen hatte, lag wohl auf der Hand...
Zauberwirkung:
Paw erhält den Schaden von 110 durch den Tritt. Ielenas verstärkte Spirale neutralisiert den Schlag von Cuthy, ohne dabei an Stärke zu verlieren (D-Rang vs A-Rang Offensive) Die Spirale macht einen Schaden von 390 und ist 325, was auf die erste Welle von Cuthy trifft und diese schwächt. 45 Schaden der ersten Welle kommt durch und trifft auf Ielena. 490 + 420 (910)Schaden blockt Carri-O-Nii mit seinen beiden Defensiven ab und die 2. und 3. Welle wird aufgelöst. 40 Verteidigung bleibt + 975 der drei Spiralen (1015) trifft auf 1305 der letzten drei Wellen der Heerscharen. 290 Schaden trifft auf 280 Restleben von Carri-O-Nii, dieser geht dadurch k.o. 10 Schaden geht auf Ielena. Paw nimmt Schaden durch Rexys Schlag 140. 120 Restleben bleibt übrig und trifft auf den Schaden von Rexys Techniken (660 - 120) 540 Schaden kommt durch und trifft auf Chester, welcher seine Defensive aktiviert (260). 280 Schaden kommt von Rexy durch, vergiftet Chester und macht ihm Schaden. Cuthy wird beschworen und nimmt 700 Schaden durch die beiden Spiralen.
-Nightmarish: Mutant Rabbit Paw Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Finsternis-elementaren Hasen mit einer Körperlänge von 30cm. Dieser Hase hat große, rote Augen und besonderes, magisches Fell, welches immer so gefärbt ist wie die Haarfarbe vom Anwender. Außerhalb eines Kampfes hat dieser Hase keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet er dann auch kein Mana. Der Hase ist dann ungefährlich und mehr als ein Plüschtier geeignet, als zum Kämpfen. Im Kampf mutiert der Hase und wächst zu einer Größte von 2 Metern an und verliert sein Fell, sodass eine ungesunde, violette Hautfarbe zum Vorschein kommt. Zudem mutiert der Hase auch sonst, ihm wachsen zum Beispiel mehrere Augen und er verfügt über zwei zusammengewachsene Münder voller Reißzähne. Am interessantesten jedoch sind die drei Arme des Hasen: Der linke Arm ist ein Tentakelarm, der rechte Arm ein krallenbewehrter, sehr massiver Arm und zudem gibt es noch einen rechten Arm, der dem Fangarme eines Insekts ähnelt. Trotz des massiven und muskulösen Körpers ist der massige Mutantenhase dennoch durchschnittlich schnell und beweglich. Zudem ist die Haut des Hasen mit stabilen Schuppen besetzt, in diesem Zustand, sodass er vor den meisten Verletzungen und Schnittwunden gefeit ist. In diesem Zustand kostet der Hase auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 130 Körperbau: 80 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 70 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Eye-Monster Carri-o-nii Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine große, finstere Kreatur, welche mit vielen Augen übersäht ist, man sagt es wären über tausend, doch niemand kam bisher dazu diese zu zählen. Im Grunde besteht die Auge-übersähte Kreatur aus einem Körper und zwei riesigen Armen daran, insgesamt kommt das Wesen auf eine Größe von 3,30m. Man sollte sich vor Kiefer, den Stacheln daneben und den großen Krallen an den massigen Armen der Kreatur hüten, da diese sehr gefährlich sind. Fortbewegen funktioniert bei der Kreatur, da sie immer ein Stück über dem Boden schwebt, dennoch wird das Wesen weiterhin von Boden betreffender Magie getroffen. Das Wesen ist so sehr auf den Seh-Sinn und seine vielen Augen spezialisiert, dass es im Grunde nur über diesen Sinn verfügt, dafür ist das Wesen immun dagegen, dass man ihm die Sicht nimmt, da es nicht nur über normale Sicht verfügt, sondern über verschiedener Arten von Sicht (z.B. Wärmesicht, Infrarotsicht und vieles mehr). Außerdem hat das Wesen keinen toten Blickwinkel, da es überall Augen hat und sogar um kleinere Ecken schauen kann mit dem einen Stielauge, was es besitzt. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 90 Körperbau: 120 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 140 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 120 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
neue Techniken:
-Horror Eyes: Black Will Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender sich oder eine seiner Beschwörungen in der Offensive zu stärken, sodass die nächste offensiv genutzte Technik verstärkt wird. Hierbei verfärben sich die Augen von Ielena komplett schwarz. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
-Horror Eyes: White Mind Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Defeniv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Defensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender sich oder eine seiner Beschwörungen in der Defensive zu stärken, sodass die nächste defensiv genutzte Technik verstärkt wird. Hierbei verfärben sich die Augen von Ielena komplett weiß. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
-Eye-Monster: Eyed Skin Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv Rang: A-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Carri-o-nii x3 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei erschafft die beschworene Augenkreatur Carri-o-nii sofort eine magische Schicht um sich selbst und zwei weiteren Zielen. Diese legt sich direkt auf die Haut der Ziele und bleibt für 3 Posts bestehen, wenn nicht vorher der Defensivwert aufgebraucht wird. Diese magische Haut behindert die Ziele in keinster Weise und ist transparent, bis auf die Tatsache, dass überall auf dieser magischen Haut verschiedene Augen zu sehen sind, welche sich sogar bewegen und sich umsehen, ansonsten haben diese Augen keinerlei Effekte. Die Defensive hält außerdem Fremdkörper aus den Körpern der Ziele fern, solange sie hierdurch beschützt werden.
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Dabei bleibt die Mimic aber immobil. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Demonic Being Cuthy Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: S-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine massige Wesenheit mit einer Körpergröße von 20m. Dieses Wesen verfügt über eine feste Haut, die sehr stabil und sich in etwa ledrig anfühlt, gewöhnliche Waffen dringen nicht hindurch. Der massige, muskulöse Körper von dem Wesen ist dennoch Flugfähig, da es über zwei riesige Schwingen verfügt, womit es auf eine Spannweite von 40m kommt. Über eine langen und stabilen Schweif verfügt die Kreatur auch noch, dieser ist allein 10m lang und beweglich. Im Gesicht verfügt die Kreatur über 5 bis 8 Meter lange Tentakeln, welche sich auch so beweglich und frei benutzen lassen. Die gelb leuchtenden Augen des Wesens sind sehr sehfähig und können auch noch bei Dunkelheit sehr gut sehen, magisch oder nicht magisch. Zudem ist die Kreatur befähigt an Land und auch in Flüssigkeiten sehr gut zu Atmen. Zudem mag es sich gerne große Gegenstände aus der Umgebung suchen, um diese als Waffe zu verwenden, Bäume, Säulen, kleinere Felsen oder dergleichen. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 135 Körperbau: 100 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 145 Magische Resistenz: 85 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 115 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 4 Slots MP Kosten: 80 pro Post Preis: 40 000 Jewel
-Mimic: Shadow Licker Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Chester x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei legt die beschworene Mimic Chester eine Schicht Finsternis-elementare Magie über ihre ein Meter lange Zunge. Danach schleckt sie mit dieser Technik ankommende Angriffe weg, sodass sich diese in quasi in Luft auflösen (reicht die Defensive nicht aus, um den Schaden der Offensiven zu blocken, so nimmt Chester zwar den restlichen Schaden, der Angriff löst sich dennoch auf). Durch die Finsternis-elementare Schicht auf der Zunge von Chester, nimmt die Zunge keinen Schaden durch Zusatzeffekt von Magien (zum Beispiel Verbrennungen von Feuermagie oder Vergiftungen von Giftmagie). Diese defensive Technik wirkt logischerweise nur auf Angriffe die von vorne auf Chester zu kommen.
[NPC] Arc
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.04.16
Thema: Re: BU ich bin DU Mi Jan 25, 2017 12:30 am
Arc erwiderte Ielenas breites Grinsen, mit einem ebenso breiten Grinsen, wobei jedoch langsam Risse auf der linken Gesichtshälfte seines Körpers erschienen, aus welchen schwarze Partikelchen davonflogen. "Das haben sie wohl. Es war interessant du zu sein, Ielena", antwortete Arc, während sich die Risse im Gesicht vergrößerten und der linke Arm sich plötzlich in schwarze rauchige Materie auflöste. Mit dem noch vorhandenen rechten Arm, ließ sich Arc von Ielena hochhelfen, während sich die linke Gesichtshälfte komplett auflöste. Stück für Stück zerfielen die Partikel, die Arc als Ielena dargestellt hatten und wurden immer mehr zu einer schwarzen, rauchigen Wolke, welche nur noch die Konturen Ielenas beibehielt. "Aber dieser Kampf hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist immer toll Erfahrungen wie diese zu machen", erklärte Arc weiterhin, ehe sich das letzte Überbleibsel Ielenas, der Mund, vollständig auflöste und er nur noch eine schwarze Wolke in humanoider Gestalt war, welche kurz darauf zu Boden sank und in der Dunkelheit der Umgebung verschwand.