Capri MoonWhy do we live in this World? » B.A.S.I.C.SName: Capri Moon
Spitzname: Cap
Geschlecht: männlich
Geburtstag: Tag 44
Alter: 17 Jahre
Wohnort: später ein Zimmer in der Gilde Repenting Scarab , zur Zeit im Wald
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,70m
Gewicht: 90 kg
Haarfarbe: hellblau-gräulich
Augenfarbe: hellblau leuchtend
Gildenzeichen: bekommt später das Abzeichen von Repenting Scarab , am rechten Bein in dunklem Blau
Aussehen: Trägt seid dem er seine Magie bekam immer ein Umhang um sich vor der Wärme zu schützen, darunter trägt er meist ein normalen Pulli das an den beiden Schultern so Schützer haben mit Stacheln, normale Jeanshose und Schuhe. Natürlich möchte er sich aber dadurch auch keinem mehr zeigen. Den als dieser Vorfall passierte ja einige sahen und so wollte er sein Gesicht steht´s verbergen. Aber einen kleinen Unterschied gab es zu seiner Kindheit mit seinen Eltern und das nach dem, sein Umhang von seinen Eltern waren immer mit fröhlicher Farbe versehen aber die danach nur noch Dunkel und Grau.Als Zusatz hat er meist immer eine Trinkflasche dabei, die meist an der rechten Seite hängt. Für andere sieht seine Aufmachung mehr als komisch aus wodurch er gerne öfters angesprochen wird obwohl er das gar nicht will oder er kam durch diese Aufmachung sogar in Schwierigkeiten weil man ihn meist verdächtigt. Trotzdem läuft er weiterhin in dieser Gestalt durch die Welt. Eine Kleinigkeit verbirgt er aber am Ende doch unter der Kapuze und das ist der Fakt das er am Hinterkopf ein Zeichen sich hat rein schneiden lassen für Reue und Sünde, diese lässt er stets neu schneiden von Umi da seine Haare immer wieder gerne mal nachwachsen sonst wäre seine Frisur im eigentlichen Sinne ganz normal kurze Jungenhaare. Würde man unter der Kapuze sein Gesicht sehen würde man an Hand dieses sehen das er steht´s einen Traurigen Blick drauf hat. Zur Körperpflege sage ich nichts da er regelmäßig unter oder im Wasser ist da er sich da recht am wohlsten fühlt. Einzig seine Hautfarbe ist etwas blasser weil er sich selten der Sonne stehlt durch diesen Umhang. Seine Statur wäre wen man so betrachtet normal Größe, mit 1.70 m und normaler sportlicher Körperhaltung also keine wirkliche Muskeln alles gesagt dazu außer das er gerne mal etwas schräg auf dem Rechten Bein steht. Sollte es passieren das seine Haube nach hinten fallen sollte , würde man erst mal diese Zeichen am Hinterkopf sehen aber gleichzeitig auch in sein Gesicht. Seine Augen hatten schon immer ein leuchtendes Hellblau Schimmer, seine Nase war mehr normal als bei anderen die eine Dicke oder große Nase haben. Zu seinen Gesichtszügen die waren leicht in Form rundlich-oval, nur wen er lachte sah man deutlich wie er seine Gesichtsmuskel bewegte. So trug er auch keinen Bart! Den das stand ihm ganz und gar nicht.
Merkmale:» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Capri war als er noch jünger war immer sehr offen und zu jedem Kontaktfreudig. Aber dies ist heute nicht mehr so seid dem Vorfall in seiner Vergangenheit, zwar ist er anderen nicht feindlich gesonnen aber er lässt kaum andere an sich ran und ist manchmal sogar sehr abweisend. Das führt auch manchmal dazu das sich manchmal einsam fühlt und das ganze nur weil er andere nicht erneut verletzen oder gar an deren Tod schuld sein will. Doch wen er sich mit jemand gut versteht so könnte man sagen verhält er sich recht offen, steht sogar zu diesem und lässt sich durch Necken gerne leicht provozieren was dazu führen kann das sie am Ende leicht miteinander kämpfen aber eben auch nur aus Spaß und niemals ernst. Ansonsten Verhält er sich fremden gegenüber ruhig außer in Ausnahm Fällen wen diese das Leben von anderen nicht zu schätzen wissen. Den nichts macht ihn wütender wen Menschen andere für ihre Zwecke opfern oder gar nur leiden lassen. Es kommt auch vor das wen er in dieser Wut Phase ist leicht in sein altes "böses" ich Muster fällt für diesen Moment und eben eine ganz Dumme Entscheidung trifft. Doch kann er froh sein das immer jemand in diesen Moment bei ihm ist und ihn zurück auf den Teppich holt, dieser jemand ist seine kleine Katzenfreundin Umi. Sollte es aber so kommen das es sogar um seine Geliebte Freundin ist kann ihn keiner von seiner Wut und "Dunklen Eiskalten" Seite bremsen bis er das erreicht hat was er für Richtig hält in dem Moment. Ansonsten könnte man aber noch zu seiner Persönlichkeit sagen das er im Grunde auch hier und da Naiv ist wen er anfängt jemand zu vertrauen was ihn in der Hinsicht wohl etwas Dümmer macht als die anderen was nicht heißt das er so Dumm ist aber manchen Dingen glaubt er nun mal schneller. Arroganz und Hochnäsig sind zwei Faktoren die auf ihn nicht zutreffen würden da er genau solche Menschen hasst, neugierig das war er immer gewesen schon von klein an doch kann er es inzwischen in Zaun halten. Mehr gibt es zu seiner Persönlichkeit nicht zu sagen außer wen er wieder seine Wut Phase hat da ist er wie ausgewechselt , Hinterlistig , Skrupels und Eiskalt wen es darum geht jemandem zu schaden aber schlauer macht ihn diese Phase auch nicht.
Mag:Angenehme Tage
Alles was mit Wasser zu tun hat
Eis und Süßes
Das Meer
Ruhe
Hasst:Heiße Sonnentage
Leute die keinen Respekt vor der Natur , insbesondere vom Meer haben
Seine nicht so gute Vergangenheit
Hektik
Unehrliche Menschen
Sonstiges: Ist an richtig heißen Tagen schneller K.O als andere Menschen wen es kühler ist oder gar Regnet.
Das könnte vielleicht an seiner Magie liegen und er deswegen anfälliger an solchen Tagen ist
» F.A.M.I.L.YFamilie: Yoshiko Moon [Mutter,36 Jahre, Magier, Magie Überträger]
Leroy Moon [Vater, 40 Jahre ,Händler]
Umi [Exceed]
Besondere Person für ihn/sie:bisher keine vorhanden
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: B-Rang
Magie Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Kampfstil: Kämpft eher aus Leidenschaft wodurch er meist nicht wirklich am Anfang nachdenkt ob seine Aktion wirklich eine Chance gegen seinen Gegner hat oder reine Zeitverschwendung ist. Doch lässt er sich wen er einen Fehlschlag damit nicht sofort entmutigen kämpft eisern weiter und überlegt sich sogar hin und wieder Strategien die aber mehr mit Angriffs-combos zu tun haben statt richtig durchdachte Pläne. Und wen er kämpft dann nur für seine Überzeugung bisher.Seine Angriffe beziehen sich meist offensiv im Nahkampf doch kann er ein zwei Tricks für Defensive Verteidigung. Außer sein Gebrüll besitzt er keine Attacke die er aus der Ferne kann, den für jegliche Technik muss er doch nah am Gegner sein. Zwar hatte er in einem Team mal zusammengearbeitet aber für ihn kam es nie in Frage jemand zu gehorchen oder das zu tun was man ihm sagte. Unterstützen war eine Sache die er hier und da tat aber sonst war er wirklich Offensive dabei. Seine Auffassungsgabe im Kampf hielt sich bisher meist nur auf seinen Gegner doch selbst da passte er nicht immer auf, nutzte auch so gut wie nie die Umgebung um zu seinem Gegner zu besiegen.
Stärken:Durchhaltevermögen +15
Körperkraft +5
Magische Kraft +10
Wille +5
Schwächen:Intelligenz - 10
Körperbau - 15
Reflex - 10
Ausrüstung: Trinkflasche mit Wasser
Team | Partner:Besonderes:» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 120
Manapool: 350
Körperkraft: 110
Körperbau: 90
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 105
Reflex: 95
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:x835 Geburt
x839 bekam die Dragon Slayer Magie [Wasser] in sein Körper eingeführt
x844 Eltern kamen bei einem Überfall ums Leben
x845 auf der Suche nach einem neuen zu Hause
x846 Traf auf Umi
x848 Beitrit einer Plünderbande
x850 Tod eines unschuldigen Kindes
x850 Auflösung der Plünderbande , zurück bleibt die Reue und Schuld
x852 Beitrit der Gilde Repenting Scarab
Ziel: die Verantwortlichen Finden die für seine Vergangenheit schuld sind finden und endlich eine Familie haben
Vorgeschichte:Seit er ein kleiner Hüpfer war wurde er von seinen Eltern immer gut behütet und brav erzogen eines Tages selbst auch so ein guter Mensch zu werden. Als er 4 wurde bekam er ein Mittel so wurde es seinen Eltern gesagt zu sich geführt was ihn am Ende zu einem Dragon Slayer des Wassers machte. Wirklich viel wusste er davon nicht, seine Eltern brachten ihm daher das Lesen bei damit er selbst sich seinen neuen Kräfte bewusst wurde und was er damit anstellen konnte. Aber als er 10 war passierte es eines Tages , er wachte auf aber stellte fest das er ganz alleine war , einzig und alleine Rauch und Blut nahm er war. Seine Eltern wurden wohl bei einem Nächtlichen Überfall umgebracht weil sie zur Zeit wohl aufgewacht sind. Natürlich wollte er nicht alleine sein und da man ihm beigebracht hat keine Angst zu haben setzte er sich auf dem Weg zur Suche nach Familienangehörige oder einer neuen Familie, so passierte es das er von Stadt zur Stadt immer wieder Fragte ob sie jemand mit seinem Familiennamen kannten oder gar ihn als Junges aufnehmen könnten aber einzig was er bekam war Gelächter und Verachtung zu spüren weil er wohl so dumm wäre wirklich zu glauben man würde ein fremdes Kind aufnehmen. Doch eine Reise so ganz alleine machte ihn wirklich Einsam und durch die ganzen Misserfolge wurde er etwas verbittert , selbst nach dem er seine Katzenfreundin Umi traf welche er am Anfang sogar eher für Nahrung hielt. Doch als er merkte das sie sprechen konnte war ihm klar das sie kein Futter war sondern ein Wesen das auch ein Recht auf leben hatte und mit der Zeit wurden sie wirklich gute Freunde. Er erzählte ihr sogar von seinen Ereignissen und das er auf der Suche war, sie stand sogar hinter ihm aber es half nicht den seine Verbitterung wuchs immer mehr an mit jedem Fehlschlag oder Abweisung von anderen Menschen. So kam es das er irgendwann sogar einer einfachen Plünderband beitrat die ihm vormachten sie würden nur von Leuten stehlen die viel haben und es denen geben die weniger haben, recht schnell merkte er das diese Leute sie selbst waren aber zu der Zeit passte ihm das sehr, den es waren genau diese Leute die alles hatten die auf ihn herab sahen. Durch diese Bande passierte es das seine Böse Seite immer stärker wurde und er sogar einverstanden war Leute zu überfallen und diese wen sie sich wehren sollten einfach niederzustrecken. Alles lief sehr gut , das Umi ihn immer versuchte umzustimmen und damit aufzuhören ignorierte er damals bis zu jenem Tag als ein Kind sich ihm in den Weg gestellt hatte und diesen Tötete statt den Erwachsenen der es verdient hatte. Schlimmer konnte es nicht werden dachte er sich in dem Moment den damit kam er da nicht zurecht, schließlich hatte er jemand getötet der unschuldig war und sogar noch in seinem Alter war. Die Bande löste sich nach diesem Vorfall auf aber nur damit man sie nicht mehr gefangen nehmen konnte und wäre Umi nicht dagewesen wäre er wohl selbst mit eingesperrt worden. Sie war die einzige in dem Moment die ihn Packte und mit ihm weg flog, den sie merkte ihm an das er nun seine Lektion nun gelernt hatte und seine Tat wohl bereute. Seid dem Vorfall ist es nur noch einmal passiert das seine Böse Seite so zum Vorschein kam, das war nur als Umi einmal in Gefahr war. Heute sucht er nach einem Sinn und den Leuten denen er sein Zustand zu verdanken hat.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Kanglim
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Ghost Messenger [Movie]