Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aries

Nach unten 
AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Aries Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aries Left_bar_bleue0/0Aries Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aries Left_bar_bleue1100/1100Aries Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aries Empty
BeitragThema: Aries   Aries EmptyMi Dez 21, 2016 11:38 pm

Aries Cecil
Is there any problem?
Aries ToA-GuySugoi

» B.A.S.I.C.S

Name: Aries Cecil
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 13
Alter: 19 Jahre

Wohnort: - (Nomade)


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 78 kg

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau / Grün

Gildenzeichen: Cursed Gryphon, auf der linken Brust, in einem dunklen Grün

Aussehen: Aries ist ein blonder junger Mann mit einer überdurchschnittlichen Körpergröße, welcher oft ein Lächeln auf den Lippen trägt. Seine Kleidung ist als locker zu bezeichnen und setzt sich wie folgt zusammen: braune Handschuhe mit oberen Goldrändern, ein weißes Hemd mit dunkelbraunen Knöpfen, eine braune Weste, welche er meistens offen trägt, ein grünes Halsband mit goldener Marke, ein Grüner Gürtel mit Befestigungsmöglichkeiten für sein Schwert, eine schwarze Hose und braune Stiefel mit goldenen oberen Rändern. Der Blondhaarige trägt außerdem so gut wie nur sein Schwert mit sich herum und sein Blick ist in so gut wie jedem Kampf selbst- und siegessicher. Seine Bewegungen sind meistens langsam und bedächtig, jedoch auch schnell und präzise wenn es sein muss, wobei sein Lächeln nur in den seltensten Fällen verschwindet. Sein Körperbau lässt sich als athletisch oder durchtrainiert verstehen, wobei dies bei seiner Körpergröße leicht zu einer einschüchternden Anwesenheit führen kann. Besonders interessant bei Aries' Äußeren ist der Fakt, dass seine Augen, je nach Lichteinfall entweder grün oder blau aussehen. Das bereits erwähnte Lächeln ist weder gehässig, noch wirklich freundlich. Es zeigt eher seine Kampfbereitschaft und seine Belustigung, die er meist bei dem Beginn eines Kampfes oder aber eines neuen Auftrags empfindet. Manche nennen sein Gesamtbild gutaussehend.

Merkmale: Er besitzt eine andere Augenfarbe je nach verändertem Lichteinfall.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Die Natur Aries' lässt sich am besten durch seinen massiven Freiheitsdrang beschreiben. Er mag es überhaupt nicht, an einem Ort festgebunden zu sein und sich bei gewissen Leuten für seine Aktionen rechtfertigen zu müssen. Er tut, was er will und wie er es tun will und falls ihn jemand davon abhält indem er ihn einsperrt oder fesselt, entlädt sich die ganze Wut des Schwertkämpfers auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist.. So hält er sich zum Beispiel in einem Kampf nicht damit auf, groß über richtig und falsch nachzudenken sondern tut nur das, worauf er Lust hat und was er zu seinen Vorteil benutzen kann.
Auch eine Diskussion kann mit ihm sehr anstrengend werden, denn jede Art von Autoritätsargument ist bei ihm nutzlos, da ihm egal ist, wie sich die anderen Menschen verhalten, wenn sie nicht in seinem Weg sind. So interessiert den Blondschopf auch nicht, was in der Vergangenheit getan wurde, denn diese geht ihn nichts an, weil sie ihn nicht behindert. Selbst wenn die Menschen des einen Ortes ihn für seine Taten am liebsten vertreiben würden, wäre er in einem weit entfernten Ort wieder ein vollkommen unschuldiges Lamm.
Dass er sich des öfteren immer wieder an einem Ort zeigt, zeugt davon, dass er diesen Ort entweder besonders mag oder als besonders nützlich empfindet, nicht dass er sich auf diesen festlegen möchte. Generell baut der Schwertkämpfer emotionale Bindungen zu Menschen, Tieren oder Gegenständen eher selten auf, da sie eh nur belasten. Schon allein seine lockeren Verbindungen mit seinen zwei Geschwistern macht ihm schon sehr zu schaffen.
Es gibt nur zwei Gründe, warum sich Aries zu jemanden herablassen würde, um eine, wenn auch nur leichte, emotionale Bindung aufzubauen wäre entweder eine Person, die es wert wäre, seine Freiheit zu verlieren, oder aber eine Topfpflanze. Wenns hart auf hart kommt kann diese 1. bei der richtigen Positionierung selber Überleben und 2. leicht ersetzt werden, ohne viel dran zu denken.
Das ist wohl auch ein starkes Merkmal des Sword-Magic-Nutzers: er will sich auf keinen Fall mit den falschen Gedanken befassen und sperrt sie deswegen aus.


Mag:
-perfekt passende Schuhe
-wetterfeste Ausrüstung
-freie Straßen
-offenes Gelände
-den Himmel
-einen guten Kampf

Hasst:
-Ketten
-Seile
-Kadavergehorsam
-Sklaverei
-Verantwortung
-Moralaposteln

Sonstiges: Wie schon erwähnt, besitzt er einen sehr starker Freiheitsdrang.


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

- Vater - Ryuzaki Cecil (mit 47 verstorben) - Requip-Magier
- Mutter - Chiyo Cecil (mit 44 verstorben) - Elementarmagierin
- älterer Bruder - Koichi Cecil (momentan 22) - Staff Magic-Nutzer
- jüngere Schwester - Isami Cecil (momentan 17) - Elementarmagierin
Aussehen der Familienmitglieder in gleicher Reihenfolge (Jahre X840):

Besondere Person für ihn/sie: Jane Smith - Geliebte


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Aries Xxxxxxx- Sword Magic
Element: 6 Verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 35AS
Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zutun haben oder mit diesem ausgeführt werden.
Preis: Start-Ausleger
Aries 2608d5a524d9a24762ccb66bdd10cf26- Food Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung: Diese Magie lässt den Anwender Nahrungsmittel erschaffen und manipulieren. Dazu zählen nicht nur feste Nahrungsmittel, sondern auch Getränke, Soßen und so weiter. Die Zauber dieses Auslegers sind natürlich essbar und bleiben nach ihrer Wirkung bestehen.
Preis: 20.000 Jewel
Kampfstil: Aries ist ein Nahkämpfer durch und durch. Er denkt nicht groß über die verschiedenen Angriffspositionen, Entfernungen und anderen Winkelzüge nach, sondern weiß nur, dass er an den Gegner heran will, wobei er, was es das angeht, sehr phantasievoll werden kann. Ein Hinterhalt oder Angriff von hinten ist zwar nicht sein Stil, aber wenn es sein muss, ist er auch dazu bereit. Er ist besonders für seine Fähigkeit, Projektile abzuwehren, bekannt, welche er natürlich so oft wie nötig einsetzte, damit er auch keinen Treffer kassieren muss. Hinzu kommt, dass er eigentlich sehr offensiv vorgeht und den Gegnern mit einer Mischung aus physischen und magischen Schade versucht zu zermürben. Auf Verbündete geht er offen ein und versucht sich so gut wie möglich an sie anzupassen.

Stärken:
-Körperkraft +10
-magische Kraft +10
-Geschwindigkeit +15
-Reflexe +15
Schwächen:
-Körperbau -20
-magische Resistenz -20
-Wille -10

Ausrüstung:
Aries DragonKatana- Dragon Nikana - Iron
Element: Eisen
Art: Waffe
Rang: SS
Beschreibung: Die Drachen Nikanas sind uralte Waffen, die aus den Schuppen von Drachen geschmiedet wurden. Dieses Exemplar wurde aus den Schuppen eines Eisen-Drachens geschmiedet und bewirkt dadurch, dass jeder normale Schlag, den man mit diesem Schwert ausführt, in das Element Eisen übersetzt wird. Es kann aktiviert werden, um 25 Körperkraft zu erhalten. Dieser Vorgang wird "Channeling" genannt. Ansonsten beträgt der Schaden, den dieses Schwert bei einem normalen SChlag verursacht, den gleichen Wert wie die Körperkraft.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 40.000 Jewel
Aries Dragonkatanabfjx2- Dragon Nikana - Poison
Element: Gift
Art: Waffe
Rang: SS
Beschreibung: Die Drachen Nikanas sind uralte Waffen, die aus den Schuppen von Drachen geschmiedet wurden. Dieses Exemplar wurde aus den Schuppen eines Gift-Drachens geschmiedet und bewirkt dadurch, dass jeder normale Schlag, den man mit diesem Schwert ausführt, bei denjenigen, der getroffen wird, eine leichte Vergiftung verursacht. Diese Vergiftung verteilt drei Posts lang 125 Schaden, welcher folgender Maßen auf drei Posts aufgeteilt wird: 1. Post 35 Schaden, 2. Post 55 Schaden und 3. Post 35 Schade. Dies trifft nur auf normale Schläge zu, bei dem Einsatz von offensiven Techiken wird der Gift-Effekt nicht aktiviert. Das Schwert kann aktiviert werden, um 25 Körperkraft zu erhalten. Dieser Vorgang wird "Channeling" genannt. Ansonsten beträgt der Schaden, den dieses Schwert bei einem normalen Schlag verursacht, den gleichen Wert wie die Körperkraft des Trägers.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 40.000 Jewel
Aries D3o3-1hs-7385- Gryphon Emblem: Emperor
Element: Wasser
Art: Schmuckstück
Rang: B
Beschreibung:
Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Körperkraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen rot, denn es ist der Edelstein: Rubin. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Wasser-Magie bearbeitet wurde und ermöglicht es dem Anwender unter Wasser zu atmen und auf nicht magischem Wasser zu laufen (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall eine Gürtelschnalle.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10 000 Jewel
Team | Partner: -

Besonderes: -


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 110
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 115
Reflex: 115
Wille: 90


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
X832 Geburt
X833-X842 behütetes Leben mit dem Rest der Familie
X842-X850 Training der Kinder unter den Eltern
X850 Ausbruch der Zauberpest, Tod der Eltern
X851 Trennen von seinen Geschwistern und Aries Eintritt in Cursed Gryphoon

Ziel: Aries will die vollkommene Freiheit erlangen.

Vorgeschichte:

Es war ein sehr heller Tag, ein Tag wie es keinen Zweiten gab. Der Winter war vom Frühling entgültig besiegt und nun schossen Blumen aus den Boden, während der Himmel ein kräftiges, nur an einigen kleinen Stellen von watteweißen Wolken unterbrochenes Blau, als Aries Cecil zum ersten mal die Augen öffnete. Er war ein Jahr alt gewesen und die staunenden Augen des Kindes strahlten eine riesige Neugier aus, doch seine Eltern konnten mit ihm nicht ins Freie. Man hatte erwartet das Kind würde nie seine Augen öffnen und es wurde mehrere Male untersucht, jedoch ließ sich keine Erklärung für dieses Phänomen finden. Obwohl auch die Station mit einer Masse an für Kinder interessanten Dingen gefüllt war und seine Mutter ihn im Arm hielt und mit ihm sprach, wollte der kleine Aries hinaus. Ins Freie.

Als Kind hatte Aries zwar ein behütetes, aber nicht gleich glückliches Leben. Da er immer als sehr kränklich zählte, musste er eine lange Zeit nur im Haus bleiben. Nur zu den besten Tagen konnte er heraus und das nur unter strenger Aufsicht. Der Junge wurde oft dabei erwischt, wie er irgendeine Regel zu seinem eigenen Schutz brach oder in seiner Neugier rücksichtslos mit dem Leben umging. Er tat sich schwer mit Entschuldigungen und ging Erwachsenen immer aus dem Weg.

Zum dreizehnten Lebensjahr Aries' wurden er, sein älterer Bruder und seine jüngere Schwester in eine Reihe gestellt und ihr Vater ging an ihnen vorbei als wäre er ein Ausbilder, der die neuen Rekruten besah.
"Kinder.", hatte er gesagt, "Es wird nun an der Zeit, dass ihr aus dem Talent, das ihr von uns geerbt habt, etwas macht. Die Magie ist eine übernatürliche Kraft, die man nicht als Spaß verstehen darf, aber ich werde euch wählen lassen, was ihr lernen wollt."
Ihr Vater stellte sich vor Aries großen Bruder Koichi und sah ihm ernst in die Augen.
"Was willst du lernen, mein Sohn?"
Koichi schob seine Brille mit einem Finger nach oben, sodass sie für kurze Zeit durch eine Lichtreflexion aufblitzte.
"Ich denke in Anbetracht meiner Fähigkeiten wäre es das beste die Staff Magic zu erlernen."
Sein Vater nickte, ehe er sich zu Isami wandte und sie die gleiche Frage stellte. Sie wollte Elementarmagierin werden, so wie ihre Mutter. Wieder nickte Aries' Vater, bevor er sich den unruhigen Aries vor nahm. Er sah ihn von oben bis unten an und lächelte traurig.
"Aries, ich weiß nicht ob die Magie gut für dich ist. Bist du dir sicher, etwas davon lernen zu wollen?"
"Ja."
"Nagut, was willst du lernen?"
"Ich möchte die Magie in Verbindung mit Schwertern lernen, Vater."
Im Raum wurde es still und Aries' Geschwister sahen sich besorgt an. Auch sein Vater sah nun wieder ernst drein und sah Aries in die Augen, als wäre er auf der Suche nach einer Antwort auf eine Frage, die er gerade gestellt hätte.
"Gut."

Von nun an bestand Aries' Leben hauptsächlich aus Training, Training und Training. Er tat sein bestes, um stärker zu werden, denn er wusste, wenn er es nicht schaffte, ein Kämpfer zu werden, würde er nie die Außenwelt betreten und das Loch, das er in sich fühlte, füllen können. So kämpfte er verbissen gegen seine Krankheiten an und wurde auch wirklich über die Zeit stärker. Er wurde über die Zeit seltener krank und so konnte er noch mehr Zeit in das Training setzen. Das steigerte sich weiter und weiter und bald schon kannte er kaum etwas anderes als seinen täglichen Ablauf an Laufen, Meditieren, Kämpfen usw.. Er traf deswegen auch nicht oft auf seine Geschwister, jedoch erfuhr er, dass sie ebenso große Fortschritte machten und der Stolz in der Stimme seines Vaters war nicht zu überhören.

Eines Tages jedoch kam Aries' Vater krank nach Hause. Er hatte sich irgendeine schwere Krankheit eingefangen, die man noch nie zuvor gesehen hatte. Später würde sie als die Zauberpest in die Geschichtsbücher eingehen und hätte Aries' Vater gewusst, was sein Anfangs einfacher Husten anrichten kann, wäre er nie nach Hause gekommen. Die Familie kümmerte sich so gut, wie es ging um den Requip-Magier, doch kein Mittel half und der ehemalige Ritter wurde immer schwächer und schwächer, als Aries' Mutter anfing zu Husten. Nun hing also alles an den Kindern. Während Koichi dafür sorgte, dass noch Geld in den Haushalt floß und Isami nach einem Heilmittel suchte, konnte Aries nicht mehr tun, als sich so gut es ging um seine Eltern zu kümmern. Man würde denken, dass der Schwertmagier derjenige sei, der am ehesten als nächstes krank werden würde, aber ironischer Weise war es Isami, die als drittes Familienmitglied unter der Seuche leidete, nur um bald darauf von Koichi Gesellschaft in ihrem Leid zu bekommen. Also war nur noch Aries übrig. Er allein musste sich um 4 Kranke kümmern und das unter der Angst, sich selbst infizieren zu können. Doch er schaffte es, seine Familie am Leben zu erhalten bis... sein Vater unerwartet über Nacht verstarb. Bald darauf folgte Aries' Mutter. Nun waren nur noch die drei Geschwister zusammen. Aries schaffte es, die Zauberpest zu besiegen und seinen Bruder und ihre Schwester aus ihren Klauen zu entreißen. Als sie vollkommen genesen waren, verließ der Schwertmagier seine Geschwister. Er gab sich erstens die Schuld für den Tod seiner Eltern und zweitens wollte er die Welt sehen. Er wollte die Freiheit spüren.

Über ein Jahr hinweg lebte er nomadisch und tat, was ihm gefiel, bis er wirklich Geld brauchte. Also trat er der nächstbesten Gilde bei, die er finden konnte. Cursed Gryphoon. Dort traf er auf die Dragonslayerin Jane, mit der die verschiedensten Aufgaben erledigte und eine Beziehung einging. Und obwohl sie nicht den nächsten Schritt mit ihm gehen wollte und andauernd einen gewissen Todeswunsch ihm gegenüber hegte, liebt Aries sie mehr als alles andere und bleibt ihr zu 100 Prozent treu. Dies hat nicht zu allerletzt damit zu tun, dass er es liebt sie zu ärgern und ihr Streiche zu spielen.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Guy Cecil

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Tales of the Abyss
Nach oben Nach unten
 
Aries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aries Cecil
» Aries' Beziehungen
» Aries Cecil CG
» Aries' Magie
» Aries' Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: