Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yasuo Aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuo Aktuell Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuo Aktuell Left_bar_bleue2025/2025Yasuo Aktuell Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuo Aktuell Left_bar_bleue2000/2000Yasuo Aktuell Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuo Aktuell Empty
BeitragThema: Yasuo Aktuell   Yasuo Aktuell EmptyDi Dez 06, 2016 8:00 pm

Yasuo Kazami
I alone decide my fate.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» B.A.S.I.C.S

Name: Yasuo Kazami
Spitzname:  /

Geschlecht: männlich
Geburtstag:  19. Dezember
Alter: 32 Jahre

Wohnort: Eine kleine Hütte an der Küste, unweit von Hargeon Town.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.86 m
Gewicht: 76 kg

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: stahlblau

Gildenzeichen: Das blaue Zeichen von RF ziert seinen linken Handrücken.

Aussehen: Yasuo weckt den Eindruck eines gefühlskalten Kriegers, aber dieser Eindruck täuscht. Sein mithilfe von Disziplin und harter Arbeit gestählter, muskulöser Körper tut seiner Gewandheit allerdings keinen Abbruch. Er bevorzugt leichte, oftmals in leichten Blau oder Weißtönen gehaltene Kleidung. Häufig auch oberkörperfrei, bis auf einen kleinen Umhang. Am linken Arm trägt er auch eine traditionelle Rüstung mit dem Zeichen des Windes. Diese ist nicht nur dekorativ, sondern auch durchaus praktisch sehr nützlich und einsetzbar. Seine langen Haare trägt er zusammengebunden zu einem großen Pferdeschwanz der sich ziemlich imposant aufbäumt. Seine stahlblauen Augen strahlen Härte und Gewissheit aus wie man sie nur bei sehr wenigen Menschen finden kann. Ansonsten trägt er noch die Scheide seiner Waffe mit sich, welche an seinem Rüstzeug festgemacht ist und ihm so nicht im Weg hängt. Meist trägt er einen Drei-Tage-Bart, manchmal jedoch lässt er ihn auch ein wenig weiter wachsen, was ihm besonders auf seinen Reisen oftmals besser gefiel als sich ständig das Gesicht rasieren zu müssen. Eines Tages während des Trainings traf ihn eine Klinge an der Nase, ein wenig unterhalb des Auges, weshalb dort seit diesem Tage eine etwas länglichere, horizontale Narbe prangt. Zwar hätte er diese heilen lassen können, entschied sich aber dagegen. Einige weitere Narben zierten seinen Bauch oder die Beine, Unachtsamkeiten die es niemals zu vergessen galt.

Merkmale: Die Narbe und die auffälligen Haare


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Als jemand aufgewachsen der nie irgendwelchen Luxus genießen durfte wuchs Yasuo zu einer sehr ehrlichen und rechtschaffenen Person heran. Oftmals hinterfragte er gewisse Entscheidungen von sich selbst aus, einfach nur um die Gedanken die zu einem Entschluss geführt haben nachvollziehen zu können und gegebenenfalls zu bewerten und mit seinen eigenen zu vergleichen. So kam es dazu, dass andere ihn als sehr gerecht bezeichneten, denn er hörte sich immer beide Versionen der Geschichte bei einem Konflikt an und urteilte meist so, dass Beide etwas abgeben mussten, letztlich aber auch Beide mehr davon hatten. Klug und niemals zögernd, allerdings nie vorschnell und immer berechnend. Unvorhergesehene Situationen bargen stets eine Gefahr. Eine Gefahr der aus dem Weg gegangen werden musste. So plante er oftmals im Voraus wie er etwas durchziehen wollte, etwa einen gefährlichen Auftrag oder einen Hinterhalt. Ein Attentat inmitten einer Menschenmenge, oder einen alten Fettsack beim Abendbrot erwischen? Es war ihm gleich, er führte seinen Auftrag stets aus. Sofern es ihm möglich war mit dem Schwert. Wenn nicht durfte es auch seine Magie sein, denn er war sich in Beidem sehr sicher und vertraut stets auf seine Künste. Neben seinem kämpferischen Talent wusste Yasuo die Kunst sehr zu schätzen. Dabei war die Rede von Gemälden und ähnlichem. Sein Interesse an ihm bisher unbekannten Dingen begleitete ihn auch bis in das Erwachsenenalter hinein, weshalb er immer noch neugierig und interessiert wirkt wenn er etwas Neues entdeckt. Allgemein versucht er also stets fair zu jedem zu sein, demnach nie ungerecht zu wirken, eine gesunde Menge an Neugier, ein gehöriges Maß an Disziplin und die Fähigkeit Dinge nie für selbstverständlich zu erachten machen den Schwertmeister aus. Denn vieles war vergänglich wie der Wind.


Mag:

-Schwerter
-Disziplin
-Zugehörigkeit
-Kunst allgemein
-Wind

Hasst:

-Ungerechtigkeit
-Gier
-Drogen
-große Hitze
-Aufgeben

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Yosue Kazami - Vater| 54 Jahre alt | Magier
Amane Kazami - Mutter| 52 Jahre alt | Magierin
Michiru Kazami - Schwester| 24 Jahre alt | Magierin

Besondere Person für ihn/sie: Seine Familie, besonders seine Schwester.


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: SS-Rang (Gildenmeister)
Magie Ausleger:  Tempest Resolve
Kampfstil:
Als Meister des Schwertes und der Magie verlässt sich Yasuo auf diese beiden Gaben und Talente. Training seit seiner Jugend sind der Grund für sein großes Vertrauen und seine Bewandertheit in beiden dieser Gebiete. Nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Ausdauer standen auf seinem Trainingsplan, weshalb er oftmals wie ein Wirbelwind durch das Schlachtfeld zieht, jedoch nie als Erster aufgibt. Dabei kann er sowohl alleine als auch in einem Team agieren. Wobei er alleine eher unbeherrschter und wilder wirkt während er in Teamkämpfen oftmals versuchen wird Jemandem vor Schaden zu bewahren sollte Gefahr eines überwältigenden Angriffes drohen. In diesem Falle agiert er recht selbstlos, wenn auch nie in einer Art die schwerwiegende Verletzungen mit sich zieht sondern eher um eine Schadensminimierung bemüht.


Stärken:

+25 Schnelligkeit
+10 Durchhaltevermögen
+15 Reflex

Schwächen:

-20 Körperkraft
-30 magische Resistenz

Ausrüstung:
Magic Items
Yasuo Aktuell Kazegiri__yasuo_s_sword__by_jackbryanreynard-d8h9jt3- Yone
Element: Wind
Art: Schwert
Rang: SS-Rang
Beschreibung: Yone lautet der Name der Klinge die Yasuo vermacht wurde. Sie erinnert an einen der Ältesten des Tempels in dem er aufgewachsen ist. Es ist das Schwert des Windes und als solches federleicht und dennoch extrem widerstandsfähig. Die Klinge fügt sehr dünne, aber dennoch tiefe und gefährliche Schnitte zu. Wird Mana in die Waffe geleitet aktiviert sich die Waffe und sie leuchtet blau auf. Währenddessen erhöht sich der Reflex-Wert von Yasuo um 25 pro Post. Während die Waffe aktiv ist verfügt sie über eine erhöhte Rüstungsdurchdringung, weshalb Angriffe einen Rüstwert von 20 ignorieren.  Die Waffe selbst richtet einen Schaden entsprechend der Schnelligkeit an. Die Waffe ist 1.50m lang.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 45k Jewel


Yasuo Aktuell 18722181_1896340270612736_6454095008361349120_n- Battlegear of a Legendary Demon Hunter
Element: Dunkelheit; 25% Resistenz
Art: Rüstung
Rang: SS-Rang
Beschreibung: Eine eigens für Yasuo angefertigte Rüstung. Diese besteht aus einem schwarz gefärbtem Metall welches sich der Form des Trägers anpasst und ihn keinesfalls in seiner Beweglichkeit einschränkt. Die Rüstung wurde noch von Yasuos Vorgänger und gutem Freund Dante in Auftrag gegeben und beinhaltet einen Teil seiner Magie. Da es sich bei Yasuo um einen exzellenten, wenn nicht sogar legendären Kopfgeldjäger und Schwertmeister handelt wurde besonders auf die Agilität des Trägers geachtet. Komfortables und dennoch äußerst praktisches Design kombiniert mit der Kraft der dem Material innewohnenden Magie machen diesen Gegenstand zu einem wahren Meisterwerk. Ist die Rüstung nicht aktiv so trägt sie die Form einer ganz normalen und unscheinbaren Kette welche sich bei Bedarf dann wieder in die Rüstung verwandelt. Die Rüstung selbst ist neben der schwarzen Färbung recht schlicht, wobei die Schulterpanzeriung ein wenig extravaganter und damit ganz im Stil von Yasuo ausfällt. Die Rüstung zieht sich über seinen gesamten Körper und sein Helm ist noch mit einigen Spielerien ausgestattet die ihm dabei behilflich sind ein noch besserer Jäger zu werden. Ist die Rstung aktiv kann Yasuo nicht mehr geblendet werden, da Licht zuvor gefiltert wird bevor es seine Augen erreicht. Die Rüstung unterstützt die Bewegungen ihres Trägers und erhöht so seine Schnelligkeit um 25 Punkte. Darüber hinaus verhindert sie etwaige Geräusche die der Träger verursachen würde. Dies schließt selbstverständlich angewandte Techniken aus, es sei denn sie sind simple Angriffe mit einer Waffe.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 50 000 Jewel
Yasuo Aktuell 55b70049307d2010- Demonhunter's Magic Core
Element: Feuer
Art: Anhänger
Rang: SS-Rang
Beschreibung: Ein magischer Gegenstand der von Yasuos Vorgänger Dante für ihn angefertigt wurde. Hierbei handelt es sich um einen magischen Edelstein in welchem eine enorme Menge an Magie geflossen ist um diesem nun eben diese magischen Fähigkeiten zu verleihen. Dieser Edelstein ist in eine metallene Form eingelassen und an einer Kette befestigt die sich an die Form des Trägers anpasst. Trägt dieser zum Beispiel eine Rüstung so verbindet sie sich mit der Rüstung, was im Prinzip einfach nur ein visueller Effekt ist. Diese Magie sorgt dafür, dass die Körpertemperatur nie unter den normalen Bereich fallen kann, was Erfrierungen und dergleichen verhindert. Darüber hinaus regt das Amulett den Körper des Anwenders dazu an besser reagieren zu können, was eine Steigerung des Reflexwertes in Höhe von 25 Punkten bedeutet.
Wird dieser Gegenstand aktiviert während man eine entsprechende Rüstung trägt so erweitern sich seine Möglichkeiten Informationen aus Situationen herauszulesen.So werden Spuren besser sichtbar und er erhält Informationen über seinen Gegner, wie etwa seine Körpertemperatur. Darüber hinaus hinterlassen gegnerische Bewegungen noch eine Art Wärmesignatur welche eine Weile in der Luft hängen bleibt und sie so leichter für ihn zu verfolgen macht.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 50 000 Jewel
Team | Partner: /

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 135
Manapool: 1000
Körperkraft: 105
Körperbau: 125
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 150
Reflex: 140
Wille: 125


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:

0: Geburt
-6: Jugend in dem Bergdorf
6-14: Aufwachsen im Tempel
14-17: Erweitertes Training
18: Retten seiner Schwester
18-32: Abschluss seiner Ausbilding; Wanderschaft und Beitreten von RF
32-Start: Erlangen des GM Titels durch Übergabe des vorherigen Gildenmeisters

Ziel: Raging Fenrir ein guter Leiter sein; ein noch bekannterer Schwertmeister werden

Vorgeschichte:
In einem Bergdorf geboren und in einem Tempel unweit aufgewachsen. Die Kälte des Nordens. Ein Tempel in dem eine antike Schwertkunst und Magie gelehrt wurde. Nur wenige waren in der Lage beide zu kombinieren. Yasuo war einer von ihnen. Sehr schnell zeigte sich sein erhabenes Verständnis und sein immenses Talent was beide Künste betraf. Neben dem strikten Lehrplan hatte er oftmals wenige Freiheiten. Gerade einmal seinen eigenen Unterhalt konnte und musste er sich verdienen, denn der Tempel bereitete einen direkt auf die Außenwelt vor. Von Magiern und Gilden war die Rede. Schon immer war er äußerst interessiert an dieser Welt die ihm so befremdlich und so unendlich aufregend vorkam. Im Alter von 18 Jahren, Yasuo selbst stand kurz vor dem 18. Lebensjahr, erkrankte seine Schwester allerdings schwer. So schwer, ihre Überlebenschancen waren beinahe gleich Null. Lediglich eine seltene Blüte hatte die nötige Heilwirkung um ihre Erkrankung zu behandeln. Die Ältesten und Meister des Tempels sahen keine Möglichkeit sie zu retten. Yasuo jedoch hatte einen Schluss gefasst: Er würde seiner Schwester das Leben retten. So zog er hinauf auf die höchsten Berge der Umgebung. Dort wo die besagten Blüten zu finden waren. Nur ganz besondere Zustände erlaubten den Blüten das Wachstum, weshalb sie äußerst begehrt und selten waren. Lediglich sein Schwert und seine Magie begleiteten ihn auf seinem beschwerlichen Weg. Einen Monat hatte seine Schwester noch zu leben. Es dauerte eine ganze Woche bis er einen verheißungsvollen Geruch vernahm. Die Blüte befand sich über ihm! An einer steilen Felswand blühte sie auf. Er musste sie erklimmen, das war die einzige Lösung. Mühsam machte er sich an den Aufstieg und sollte belohnt werden. Die Blüte war sein! Voller Freude und Hochmut kletterte er herunter, nichtsahnend und unvorsichtig da ihn dieser Erfolg unachtsam gemacht hatte. Tatsächlich hatte eine Bestie ihn ins Auge gefasst. Ein gemeines Bergwesen, allgemein als Yeti bekannt. Hohe Resistenz gegen Wetter und Magie zeichneten diese Bestie aus. So traf es ihn überraschend als ihm ein Eisball die Beine wegriss und er zu Boden ging. Schnell versuchte er aus dem Schnee aufzustehen und es gelang ihm auch. Allerdings befand sich sein Feind nun auch in Reichweite. Mit Prankenhieben versuchte das Tier ihm das Leben zu nehmen, doch seine Schwertkunst ließ ihn nicht im Stich. Wehrhaft schlug er das Tier in die Flucht und verbrannte ihm das Fell auf der Flucht. Sofort setzte er seinen Weg zum Tempel fort und nach zwei weiteren Tagen ohne Unterbrechung erreichte er ihn gerade noch rechtzeitig für die Priester ein Heilmittel herzustellen. Seine Schwester erholte sich schnell, doch nach der Begegnung mit einem fremdartigen Wesen aus den Bergen packte ihn ein Erkundungsdrang.  Er trainierte härter als zuvor und schloss seine Ausbildung schließlich mit Bravur ab. Von nun an war er selbst ein anerkannter Schwertmeister. Der Beste den es in diesem Tempel seit Langem gab. So beschloss er größere Herausforderungen zu suchen und seine Lehren an verschiedene Schüler außerhalb des Tempels weiterzugeben. Einige Jahre verbrachte er so auf Wanderschaft, immer danach strebend seine Künste zu perfektionieren. Es dauerte nicht lange, genauergesagt wiederrum einige Jahre, bis er auch in Fiore ein anerkannter Magier und Schwertkämpfer war. Auch wenn er sich auch den Titel des 'stillen Schwertmeisters' zu zog. Denn im Gegensatz zu seiner Schwester die sehr gerne den Klang ihrer eigenen Stimme vernahm war Yasuo eher ein Mann der Taten. Geduld und Disziplin waren für ihn das A und O. Er erarbeitete sich einen Namen als Mitglied der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir, auch wenn er oftmals im Hintergrund agierte und es scheinbar schaffte Aufträge in Rekordzeit zu erledigen ohne ein einziges Mal in der Gilde gesehen worden zu sein. Für ihn war dies selbstverständlich, aber scheinbar waren die Menschen hier es tatsächlich nicht gewohnt Dinge unverzüglich erledigt wissen zu können. Besonders als Kopfgeldjäger kam ihm seine Unverzüglichkeit zu Gute, denn er zögerte nie ein Ziel zu erledigen. Für ihn war es ein Beruf wie jeder andere auch. Nichtsdestotrotz nahm er seine Aufgabe sehr ernst, denn dies wurde ihm so beigebracht. Jede Tat erzeugte eine Resonanz - wenn Ziele sich ein Kopfgeld verdienten gab es auch genug Grund ihnen den Kopf und damit das Geld auch abzunehmen. Nach diesem Motto lebte der Mann zumindest den Großteil seiner Tätigkeit. Eines Tages kam der Gildenmeister auf ihn zu und drückte den Posten an ihn ab. Dies war eine absolute Überraschung, war Dante doch erst selbst vor Kurzem ernannt worden, aber Yasuo nahm die Pflicht und damit verbundene Ehre an. Wenn eine Legende wie Dante selbst ihm diesen Titel verliehen hatte musste es schon etwas bedeuten. So war der Schwertkämpfer noch nicht ganz sicher was er zu erwarten hatte - aber er hoffte er konnte dem Mann gerecht werden. Anderen sollte er erzählen, dass Dante sich auf den Weg gemacht hatte eine verfeindete Gruppe auszulöschen und er demnach einige Jahre nicht zurückkehren würde. Ob er damit Erfolg haben würde oder nicht würde sich noch herausstellen. Yasuo jedenfalls versuchte seinem Amt und Titel gerecht zu werden.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Yasuo

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: LoL
Nach oben Nach unten
 
Yasuo Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku
» [.:.Mei Aktuell.:.]
» Pan Aktuell
» Moe 056 | Aktuell
» ♠Shiras Aktuell♠

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Aktuell-
Gehe zu: