Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue2175/2175Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue3190/3190Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty
BeitragThema: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger EmptyMo Dez 05, 2016 10:03 pm

Ielena wartete zappelnd auf ihre Kontrahentin. Es war mal wieder so ein schöner Tag, wo sie sich einen zufälligen Gegner ausgesucht hatte und deswegen hier nun auf einem neutralen und normalen Kampfplatz stand, mit befestigtem Boden, aber keiner aus Stein. Sie summte vor sich hin und wippte im Takt hin und her...
Ielena wartete und wartete... war sie zu früh hierher gekommen? Sie spielte mit ihren Haaren... sie hatte von ihrer Gegnerin gehört und sie sollte wohl sehr schön sein und aus ihrer ehemaligen Gilde Graceful Tiger... wie sie wohl war? Ob sie Ielena hasste, dafür das sie ausgestiegen war bei der Gilde? Shining Falcon war aber viel besser für ihre Zwecke geeignet... Robin oder so hieß sie... sie war wohl ein starkes Mitglied in Graceful Tiger, aber Ielena hatte nie die Gelegenheit dazu gehabt, diese mysteriöse Frau kennen zu lernen, welche anscheinend sehr bekannt war... Ielena war sogar der Meinung mal etwas in einer Zeitung über sie gelesen zu habe...
Aber sie war gerade sogar mal geduldig und machte nichts, außer Summen und zappeln...
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue1725/1725Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue1850/1850Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger EmptySa Apr 22, 2017 10:13 am

Ein kleiner Testkampf sollte es also heute sein, ein Training, wenn man so wollte, dennoch vollkommen ernsthaft. Eine ehemalige Magierin von Graceful Tiger, welche Robin nie kennen gelernt hatte, war ihre Gegnerin. Eindeutig mysteriös, warum gerade eine solche Person sie zu einem Kampf herausfordern sollte. Aber sie wäre nicht sie selbst, wenn sie ablehnen würde. Ein solches Mysterium galt es zu lösen ! Und wenn sie dafür die Macht ihrer Bücher heraufbeschwören musste, dann war es nun einmal so.
Und eben deshalb hatte sie auch zugestimmt und war nun auf dem Weg zum Treffpunkt, einem vollkommen neutralen Kampfplatz aus festem Erdboden, weit weg von möglichen Einmischungen.
Als die Strategin ankam, sah sie ihre Gegnerin bereits aus der Ferne. Eine junge Frau, eher noch ein Mädchen ... nun, das war zweifellos interessant. Dennoch war sie sich sicher, dass sie hier richtig war.
Schließlich kam sie in angemessener Distanz an und wischte sich kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe sie sich vorstellte.
"Ich bin Robin Cheney, ich wurde herbestellt um zu kämpfen. Bist du meine Gegnerin ?"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue2175/2175Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue3190/3190Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger EmptySo Jun 25, 2017 3:07 am

Ielena summte vor sich hin und wippte etwas, bis ihre Gegnerin eintraf. Diese lächelte sie zur Begrüßung an und hielt mit dem Summen ein, wippte aber weiter, als sie die Worte der Hellhaarigen hörte. "Wenn du Robin Cheney bist, dann habe ich dich zu einem Kämpfchen her bestellt", sie legte den Kopf schief, summte kurz wieder einige Töne und stellte sich dann vor, damit sie auf die Worte der anderen eingegangen war: "Ich bin Ielena, ehemaliges Mitglied von Graceful Tiger", waren ihre Worte. "Ich habe dich eingeladen, um Graceful Tiger zu testen, zumindest eines ihrer starken Mitglieder. Seit ich ausgetreten bin, bin ich weitaus stärker geworden und Graceful Tiger hat starke Gegner... ich möchte sicher gehen, dass ihr euch auch wehren könnt... Ich stelle es zwar nicht in Frage, dennoch...", brabbelte Ielena aufgeregt vor sich hin, während sie eine andere Haltung einnahm, bereit zum Kampf. Sie machte sich halt über die seltsamsten Dinge Gedanken. "Ich bin bereit für einen Kampf, ich werde mir auch Mühe geben dich nicht zu verletzen, da es eine Übung sein soll und vielleicht merke ich ja auch, woran ich noch arbeiten muss", meinte Ielena fröhlich und kicherte. "Es wird mir eine Freude sein, Robin Cheney, möchtest du anfangen oder soll ich?", fragte sie nun aufgeregt wie eine Babkatze beim spielen.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue1725/1725Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Left_bar_bleue1850/1850Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger EmptyDi Jun 27, 2017 3:26 pm

Nun, da war aber jemand gesprächig. Und gut gelaunt wie es schien auch.
Die bisher unbekannte stellte sich als Ielena vor und erzählte ein wenig über sich. Ein ehemaliges Mitglied von Graceful Tiger, welches die Gilde testen wollte, da sie einige starke Gegner hätte. Robins Gedanken huschten sofort zu ein paar Gestalten, die mehr als nur stark waren.
Und Ielena wollte wohl sehen, ob sie sich wehren konnten. Gut, das war ein doch recht praktischer Grund für einen solchen Kampf. Da mischte Robin dann auch gerne mit.
Schließlich sagte Ielena, sie würde sich Mühe geben, Robin nicht zu verletzen. Nun, das beruhte dann wohl auf Gegenseitigkeit.
"Gut, ein geregelter Übungs- und Testkampf, das klingt sogar nach etwas, was mir zusagt. Den Anfang darfst du gerne machen. Du hat immerhin die Herausforderung ausgesprochen."
Die Tatsache, dass sie so bereits im ersten Augenblick erfahren könnte, was Ielena konnte, und somit in der Lage war eine perfekte Strategie zu erstellen, behielt sie natürlich für sich. Es wäre unklug sich so offensichtlich zu verhalten, selbst wenn sie hier nur übten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger EmptyDo Jul 13, 2017 9:08 pm

Ielena wippte hin und her und besah sich Robin. Sie sagte recht wenig, dafür das Ielena sehr viel gesprochen hatte, doch sie wollte es dabei belassen. Sie grinste einfach nur schief und summte. Robin stimme dem zu und sie wollte sich auf einen geregelten Übungskampf einlassen. Ielena durfte den Anfang machen und das klang logisch, schließlich hatte sie ja auch zuerst gesagt, dass sie Kämpfen wollte... also gut. "Dann werde ich beginnen, ich hoffe du gruselst dich gern", meinte Ielena summend und kicherte. Sie hörte auf zu wippen, nahm etwas Abstand zu der anderen Frau und sagte: "Auf einen guten Kampf hübsche Lala-Lady~", trällerte sie und ging in eine Kampfhaltung. "Heyyy, wie beginne ich am besten", begann Ielena laut darüber nach zu denken, "es sollte ein schöner Anfang werden oder? Was Flauschiges und Niedliches, ich denke schon...", murmelte Ielena vor sich hin und sie stellte sich lächelnd Robin gegenüber und sah diese an. Ielena beschwor einen kleinen Hasen und sah diesem zu, wie er auf Robin zu hoppelte. Er kurz bevor er bei ihr ankam, nahm er seine mutierte Form an griff nun mit seinem Krallenschlag an, seine Offensive.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger   Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger Empty

Nach oben Nach unten

Der Tiger gegen den ehemaligen Tiger
Seite 1 von 1