Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Prärie Sa Nov 26, 2016 11:35 am
Questname: Der Raubzug Questrang: C-Rang Auftragsgeber: John Johnson Auftragsort: Prärie Bezahlung: 5000 Questziel: Überfalle die Kutsche Questinformationen: John Johnson, ein berüchtigter Bandit, benötigt Hilfe bei einem geplanten Überfall. Eine Kutsche mit Adeligen, welche eingeschworene Feinde von ihm sind, fährt durch sein "Hoheitsgebiet", hat jedoch einen Magier zum Schutz dabei. Da er ungern in seinen eigenen Untergang rennen will, hat er die Hilfe einer dunklen Gilde beantragt und schlägt vor, dass er alle Wertsachen in Form von Schmuck und dergleichen bekommt, während die Leute der Gilde jegliches Geld behalten dürfen. Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4
Wörter für eine Person: 1000 Posts für die Gruppe: 10
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 11:39 am
Nach der interessanten Quest gemeinsam mit Shino, wo die beiden vielleicht zukünftigen S-Rang-Magier ihre neueste Rekrutin theoretisch Zwangs-Adoptiert hatten - wobei Katarina ja auch zugestimmt hatte - war der Undertaker einem ... Anfall erlegen. Da Shino meinte, sie würde sich um Katarinas Ausbildung kümmern, hatte Undertaker erst einmal gesagt, sie dürfte den Anfang erst einmal übernehmen, während er sich auch mal um andere Leute aus der Gilde kümmerte. Sein erstes Ziel war ein Kerl, den er schon ab und zu gesehen hatte und sich nach der kurzen Vorstellung als Kaden heraus stellte. Kaum war das erledigt, hatte Undertaker schon klar gemacht, er würde Kaden auf einer Quest helfen, um zu sehen, ob er ein wenig Training gebrauchen konnte oder dergleichen. Und schwupps, schon waren sie unterwegs zu einem kleinen Raubüberfall in der Prärie, wo sie einer Kutsche auflauern und diese überfallen mussten. Der angekündigte Wach-Magier war ja wohl keine Herausforderung, es war immerhin nur eine C-Rang Mission, also würde nichts schief gehen und er konnte sehen, ob Kaden in der Lage war, alleine weiter zu machen, oder ob er mehr Training benötigte. Und so standen sie nun hier, auf die Kutsche wartend und mit einem neugierigen Undertaker.
1/10
Kaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 04.11.15
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 11:48 am
cf ~ andere Quest xD
Was war das für ein Tag? Kaden war gerade von seiner letzten Quest zurück und wollte sich gerade einen Auftrag schnappen, als ein wirklich verrückt wirkender Mann aber trotzdem nett auftauchte und der Meinung war, ihn mit auf eine Quest zu schleppen. Nagut warum auch nicht, denn Kaden konnte jeden Jewel gebrauchen, da diese Schweine schon wieder die Abgaben erhöht hatten, wenn sie doch nur nicht zu stark wären, dann hätte er ihnen den Gar ausgemacht. Aber vielleicht konnte der Herrn Undertaker überzeugen, wenn sich dieser als freundlich in solchen Angelegenheiten herausstellte, doch dafür musste der Fuchs ihn erstmal beschnuppern. Die Quest welche der Totengräber ausgesucht hatte, passte Kaden recht gut in den Kram, denn reichen das Geld wegzunehmen war genau sein Still, denn diese hatte es eh über und waren meist auch schuld daran, dass seine Artgenossen das Fell abgezogen wurde. Beiden standen schon auf Position und mussten eigentlich nur warten, auch wenn kaden das nicht ganz gefiel, da er sich wie ein einfacher Bandit fühlte, die er eigentlich nicht mochte, aber er konnte es nicht ändern. „Ich hoffe die Kutsche kommt bald, ich möchte wieder meinen Beutel fühlen mit allem was etwas wert ist…“ meinte der Fuchs und wedelte freudig mit dem Schweif. Um die Zeit zu vertreiben sprach er irgendwas an. „ Undertaker…ist das nur ein Spitzname oder dein wirklicher Name“ er hatte schon viel von ihm gehört, aber selbst gesprochen noch nie.
[2/10]
Zuletzt von Kaden am Sa Nov 26, 2016 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Illyana S-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 11:57 am
Undertaker war wirklich fasziniert von diesem Kerl. Dieser puschelige, wedelnde Schweif erinnerte ihn stark an zwei gewisse Damen, die er kannte. Und er war auch ein wenig ungeduldig, wie es schien, etwas was ihn ebenfalls an eine der Damen erinnerte. "Yup yup, Undertaker ist ein Spitzname. Meinen echten Namen plaudere ich halt ungern aus, weil ich dann eine Menge Probleme hätte.", erzählte er ein wenig freudig zappelnd, während er sich mit einem seiner langen Fingernägel selbst in die Wange piekste. Dann grinste er Kaden auf einmal breit an. "Ich habe eigentlich nämlich einen Adelstitel. Der bedeutet mir zwar nicht viel, aber wenn meine Tarnung weg ist, ist das blöd mit öffentlichen Auftritten. Ab und zu ist das auch mal ganz schön, unter Menschen zu sein, ohne gleich drei oder vier Kopfgeldjäger umbringen zu müssen, gihihihihihihi~ !" Dann deutete er plötzlich weit in die Ferne und war auf einmal mit Sense, Kette und Uniform ausgerüstet. "Deine Hoffnungen wurden erhört, das sieht wie die Kutsche aus, da hinten.", gab er noch von sich, während er die Waffe schulterte. Mal sehen ob es zu einem Kampf kam oder nicht. Sein Anblick alleine dürfte ja schon ausreichen, damit sich alle Leute in der Kutsche sofort ergaben.
3/10
Kaden B-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 12:14 pm
Es war also wirklich nur ein Spitznamen, irgendwie hatte sich der Fuchs sowas in der Art schon gedacht, denn niemand würde sein Kind einfach so nennen, auch wenn der Spitzname wirklich cool war. Dazu hatte er auch noch einen Titel wie es nur ein Adliger haben konnte. Das wiederrum war sehr interessant, denn er war gar nicht so wie er diese Leute so kennengelernt hatte, und das freute Kaden natürlich, dass er endlich mal genau so jemanden getroffen hatte. „Oh wirklich, dann bist du ja wirklich mal zur Abwechslung keiner von diesen arroganten Leuten, ich hätte wirklich nicht gedacht dass es solche Menschen gibt…ich mag viele Menschen nämlich nicht, die sind nur hinter meinem Fell her“ Gab er zu verstehen und wedelte weiter mit dem Schweif, als ihn dann der Totengräber auf die Kutsche aufmerksam machte. Dabei stellten sich seine flauschigen Öhrchen auf und eine verschmitztes Lächeln legte sich auf seine Lippen. „Oh wie schön, darf ich die Leute aus der Kutsche jagen?“ meinte der Fuchs und schien wohl ein wenig übermotiviert zu sein. Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten fing Kaden an zu brennen und hinterließ dabei eine Spur aus Feuer. Dann aber sprang er einfach auf das Dach der Kutsche und trat mit einem Kick die Decke. Der Kutsche hielt vor Schreck an und die Insassen sahen wohl einen brennenden Fuß durch die Decke ragen. „Oh Hände hoch das ist ein Überfall hihi“ scherzte der Fuchs rum, da er sowas schon immer mal sagen wollte.
[4/10]
Illyana S-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 12:23 pm
"Ich weiß genau, was du meinst. Viele Adelige sind wirklich viel zu hochnäsig. Und auch viele Bürgerliche, die ein bisschen mehr Geld haben und sich für was besseres halten.", antworte der Undertaker auf Kadens Worte, ehe er noch einmal breiter, jedoch mit ein wenig beruhigendem Schimmer in den Augen grinste. "Und was dein Fell betrifft ist das schon verständlich. Dein Schweif sieht ziemlich flauschig und weich aus. Und hinter so etwas sind die Leute her. Ich kenne ja selbst zwei wundervolle ... nicht ganz so junge Damen, die ebenfalls schöne Schweife haben, wenn sie denn wollen. Teil ihrer Magien und so. Aber da sind die Leute auch immer ganz vernarrt drin." Dann, kurz danach war es schon soweit, dass die Kutsche sich näherte. Kaden schien ein wenig übermotiviert und startete sofort den Überfall, woraufhin Undertaker hinter ihm her düste und sich einfach grinsend vor die Kutsche stellte, was dafür sorgte, dass der Fahrer schreiend weg rennen wollte. Er wurde jedoch einfach von Undertakers Kette eingefangen, umwickelt und zurück gezogen. "Gebt uns alles an Geld und Wertsachen, dann lassen wir euch laufen. Tut ihr das nicht, geht's allen Anwesenden an den Kragen !", rief der Shinigami noch aus, um Kadens ziemlich typische Worte noch ein wenig zu untermalen.
5/10
Kaden B-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 12:37 pm
Undertaker hatte zuvor noch alles bestätigt was Kaden so von sich gegeben hatte und stimmte ihm auch mit dem Schweif zu. Aber dann hatte Kaden schon angefangen die Kutsche zu überfallen und dabei hatte der Fuchs verdächtig viel Spaß dabei, was man ihm auch ansehen konnte. Kaden steckte immer noch mit dem Fuß in der Decke und sein Komplize hinderte derweil den Kutscher vor der Flucht, damit dieser wohl nicht einfach Hilfe holen konnte, das war eine gute Idee. Kaden schaute dann zu Taker und wie er den Kerl mit der Kette einfach festhielt. Interessant, da hatte dieser einfach aus dem nichts eine Kette heervorgezaubert, er wollte das auch können, vielleicht lernte er einfach auch so was, dann konnte er auch einfach seine geklauten Gegenstände verschwinden lassen und niemand würde beweise haben. Das klang gut! Doch jetzt hatte Kaden andere Probleme, denn zwar kamen 2 Leute aus der Kutsche herausgestürmt, doch jemand anders hatte ihn gerade am Fuß gepackt. „Hey man fasst nicht einfach wildfremden Menschen ans Bein, das ist wirklich frech.“ Belehrte der Fuchs den Unbekannten und verpasste diesem mit dem anderen Bein einen tritt, sodass er in der Kutsche landete. „ Oh Überraschung ich kann mich wehren, als los mach keine Flachsen und her mit den Wertsachen.“ Doch dieser Sturkopf weigerte sich, war das etwa ein Magier? Oder war er einfach dumm? Das war Kaden egal, denn dieser Verpasste diesem einen Kick, welcher den Magier durch die Kutsche jagte, sodass dieser direkt zu dem werten her Undertaker flog. „Gute Reise du Flegel“
[6/10]
Illyana S-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 12:49 pm
Immer diese Leute, die versuchten zu Flüchten ... Pah ! Die beiden, die aus der Kutsche rannten, wurden kurzerhand dadurch verstört, dass Blutpfützen auf dem Boden erschienen und Zombies daraus hervor kamen und nach ihnen griffen. Kurz darauf waren die beiden auch schon an jeder Bewegung gehindert, während Kaden plötzlich einen Typen aus der Kutsche zu Undertaker beförderte. Dieser sah eine wundervolle Chance und holte mit der Sense aus, ehe er zuschlug ... jedoch mit der Rückseite ! Er verpasste dem heranfliegenden Typen also einen heftigen Schwinger mit maximalem Tempo mitten in die Magengegend, so dass der Kerl wiederrum aufgehalten und ihm hohen Bogen über die Kutsche in die Weiten der Prärie befördert wurde, wo er bewusstlos liegen blieb. Und was macht der Undertaker ? Er rannte einmal im Viereck um die Kutsche. "Hooooooomeeeeeeeeeruuuuuuuunnnnn !!!", brüllte er dann heraus und hüpfte in Siegesposen umher. Dann ließ er alle aus der anwesenden Leute von den Zombies zu ihm bringen und reihte sie kniend vor sich auf, wo er sie alle mit der Sense bedrohte. Außer dem einen Typ, der bewusstlos hier lag und von einem Zombie bewacht wurde. "Na dann, gönnen wir uns mal die Wertsachen und das Geld.", gab er mit einem überfreundlichen, absolut falschen Lächeln von sich. Kaden würde die Ehre haben, ihnen alles Wertvolle abzunehmen.
7/10
Kaden B-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 1:04 pm
Kaden hatte mit seiner letzten Aktion, alle Anwesenden aus der Kutsche gejagt. Einige freiwillig und den anderen eben ein wenig unfreiwillig, aber das war nicht schlimm, denn was konnte er schon dafür das hier Leute mit viel Geld langfuhren, man müsste es doch eigentlich besser wissen. Aber naja Undertaker sollte sich in der Zwischenzeit bestimmt um die Leute gekümmert haben, was auch der Fall war, wie Kaden sehen konnte, als er dann wieder aus der Kutsche trat. Am Himmel sah er noch ein kurzes Blitzen, was durch den Homerun von Undertaker wohl entstanden war. „Huch wo ist denn der andere hin?“ fragte Kaden unschuldig, da er genau wusste was passiert war, denn ihm war es direkt klar, warum Taker wie ein verrückter um die Kutsche gelaufen war. Das fand der Fusch so lustig, dass er vor Lachen auf den Boden fiel, seinen Schweif zwischen den Befinden durchsteckte mit diesem wedelte und vor Lachen sich den Bauch hielt. „Haha du hast ihn doch nicht wirklich fliegen geschickt“ meinte er und musste sich erstmal wieder einkriegen um dann wieder aufstehen zu können. „Oh wie nett von dir und deinen Freunden, die sehen ja schon ein wenig Tod aus…aber sie sind sicher nett…sooo und nun gebt mir alles hier in den Sack!“ befahl der Fuchs spielerisch und holte einen Sack aus seiner Tasche, welche er nur auffalten musste damit alle Wertsachen darin gepackt werden konnte. Er mochte es wenn sich sein Sack fühlte… „oh das war ja einfach“
[8/10]
Illyana S-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 1:22 pm
Das lief doch alles ganz super. Kaden fand Undertakers kleine Einlage auch zum Brüllen komisch, was den Shinigami nur noch mehr erfreute, ehe sie sich dran machten, alle Wertsachen einzusacken. Kichernd stand er dabei und beobachtete, wie sich nun die Leute nach und nach von allem trennten. Eine junge Frau murmelte jedoch etwas davon, sie wären widerliche Banditen und gehörten gehängt. Das Grinsen wurde breiter, das Kichern lauter. "Sind wir das ? Ich muss sagen, deine Kleidung sieht auch wertvoll aus.", gab er nun verheißungsvoll von sich. Die Frau wurde bleich und der Undertaker holte ein paar Zombies dazu, welche nun anfingen, der Frau ihr teures Kleid aus zu ziehen um sie nur in Unterwäsche zurück zu lassen. "Vielleicht lernst du so, dass man aufpassen sollte, was man sagt. Freu dich, dass wir so nett sind, und nicht deine Kehle durch schneiden oder dich mitnehmen. Eine Frau wie du bringt sicher viel Geld ein, kehehe~ ..." Sie wurde noch blasser, aber dann wandte der Undertaker sich schließlich ab und ließ all sein Zeug und die Zombies nach und nach verschwinden. "So, wenn wir alles haben, dann machen wir mal einen Abflug. Ihr bleibt hier, schön ruhig und macht nichts, bis wir außer Sicht sind. Wenn ich bemerke, dass ihr euch bewegt, dann komme ich zurück. Und das wird euch nicht gefallen." Nach dieser klaren Ansage zogen die beiden dann mit den eingesackten Wertsachen und dem Geld davon. Der Auftraggeber wartete sicher schon. Doch Undertaker hatte noch etwas zu sagen, bevor sie bei ihm ankamen. "Wenn irgendwas dabei ist, was du unbedingt haben willst, greif zu. Das Geld kannst du auch alles haben. Als Mann von Rang hab' ich genug und unser Auftraggeber muss ja auch nicht all den Schmuck und so für sich haben, wir hatten immerhin die Arbeit."
9/10
Kaden B-Rang
Thema: Re: Prärie Sa Nov 26, 2016 1:36 pm
Der Sack hatte sich gefüllt und damit war der Auftrag auch schon erledigt. Dabei hatte das Anreißen wohl länger gedauert, als der Auftrag an sich, aber naja Taker hatte wohl noch etwas gefunden, was wertvoll war. Alles was man irgendwie verkaufen konnte war gut, denn jeder Jewel zählte für den Fuchs. Und während sich der Sack gefühlt hatte zweigte sich Kaden heimlich immer mal wieder etwas ab, denn der Auftraggeber hatte es sicherlich nicht so nötig wie er selbst. „Oh einen schönen Körper hast du da, sei froh, dass du dein Kleid nicht mehr an hast, so gefällst du mir viel besser“ meinte er grinsend und machte den Sack dann zu und warf sich diesen über die Schulter, denn die beiden mussten ja wieder gehen. Bestimmt würde man sie verfolgen, doch sorgte der Totengräber dafür, dass ihnen schon niemand folgen würde, dass konnte er den Menschen ansehen. Diese waren im Angesicht von Taker alles so blass geworden, sodass diese sich auch bestimmt vor Angst in die Hose gemacht hatten. Also er Kaden auch noch ein freundliches Angebot gemacht hatte, grinste Kaden und holte eine goldene Uhr aus seiner Jackentasche. „Oh das habe ich schon getan, ich wäre ja kein Anständiger Dieb, wenn ich nicht sogar meinen Auftraggeber übers Ohr hauen würde. Und du hast recht, wir hatten die Arbeit und er würde das Geld sicher nur sinnlos verschwenden, bei mir ist das viel besser aufgehoben, hehe“ So gaben die beiden das Geld ab würden danach zur Gilde zurückkehren. Kaden würde sicherlich mit dem lustigen Kerl losziehen, irgendwann sicher…