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Thema: Desert Dance Fr Nov 04, 2016 3:13 pm
Rishid hatte seid seiner Flucht aus seiner Heimat nicht mehr gekämpft und so kam es, dass er neugierig geworden war, wie stark in in der Zwischenzeit geworden war. Reichte seine neugewonnene Kraft aus um seine Ziele durchzusetzen? Oder benötigte er noch weiteres Training und Zeit. Um dies für sich zu klären hatte der Wüstensohn per Wurfzettel zu einen Kampf aufgefordert und hoffte, dass sich jemand nun hier in seinem gewählten Kampfplatz einfinden würde. Der Ort war in den Augen des Königssohnes möglichst neutral und ruhig gewählt. Weit ab von jeglicher Zivilisation bestand keine Gefahr, dass jemand den Kampf stören würde und nicht sonderlich viele Tiere trieben in der Wüste ihr Unwesen. Der Fluss kühlte seine unmittelbare Umgebung etwas herunter und gestaltete so ein warmes aber doch angenehmes Klima. Keine großen Büsche oder Wälder versperrten die Sicht und abgesehen von den Sanddünen war auch kein Platz zum Verstecken zu sehen. Weit und breit nichts als Sand und in mitten dieser kargen Wildnis saß der Magier in seinen Umhang gehüllt am Fluss und wartete auf seinen Gegner.
Capri B-Rang
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Thema: Re: Desert Dance Fr Nov 04, 2016 4:45 pm
Erst neulich hatte er einen Kampf zu bestreiten aber aufgrund seiner Neugierde der Person gegenüber und heute bekam er durch eine Nachricht mit er solle sich doch in der Wüste begeben wo sein nächster Kampf stattfinden soll. Umi war von dieser Anonymen Sache nicht so sehr begeistert gewesen, daher riet sie ihm davon ab, er jedoch war trotzdem dafür mal sich das ganze anzusehen und außerdem konnte er beim letzten mal nicht wirklich sehen wie gut er war oder worin er sich noch zu bessern hat. "Mach dir keine Sorge Umi , ich komme in einem Stück wieder zurück versprochen!" , selbst wenn es ein Kampf werden sollte wo es um fast alles ging würde er nicht auf dem Schlachtfeld sterben das war nicht sein Plan daher konnte er ihr dies auch wirklich versprechen. Nun jedoch machte er sich auf dem Weg zu jenem Treffpunkt , dabei folgte er den Anweisungen auf der Nachricht um zu jenem Ort anzukommen und sich nicht zu verlaufen. Da das Schlachtfeld eine Wüste war trug er natürlich sein Umhang um gegen die glühende Sonne gut auszukommen. Nach einer Weile kam er auch tatsächlich an der besagten Stelle an, sah schon etwas aus der Ferne eine Gestalt am Fluss sitzen was wohl darauf hindeuten musste das dies sein Gegner sein wird das dachte er sich jedenfalls. Als er ankam blieb er aber dieser Person mit einem normalen Abstand fern, "Bist du derjenige der mich herausgefordert hat?" , fragte er nun ohne zu zögern gleich nach und setze einen drauf. "Nun vor dir steht jedenfalls nun Capri Moon aus Repenting Scarab und mit wem habe ich das vergnügen?". Jetzt hoffte er einzig und alleine darauf das der Gegenüber auch wirklich sein Gegner sein würde und nicht doch nur ein einfacher Wanderer den sonst hätte er sich jetzt hier total blamiert.
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Thema: Re: Desert Dance Fr Nov 04, 2016 5:47 pm
Ohne jede Eile richtete sich der Magier auf und richtete seinen Blick auf den kleinen Mann. Nach einen kurzen Mustern zog er seine Kapuze zurück und entblößte sein tätowiertes Gesicht bevor er antwortete. „ Du kannst mich Rishid nennen, Junge. Und ja ich bin derjenige ,der die Herausforderung ausgesprochen hat. Also wollen wir?“ beendete der Wüstensohn seine Ansprache. Ohne jede Eile ging er gegenüber seines Gegners in Position wobei er den Abstand, der sie trennte, ein wenig vergrößerte. Mit starren Blick behielt er seinen Gegner in Auge und zog aus den tiefen seines Umhangs eine Karte hervor. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen, setzte er die eingesperrte Seele frei und beschwor den Grabwächter, der sich vor ihm schützend aufbaute. Fürs erste entschied sich der Königssohn in der Defensive zu bleiben um seinen Gegner zu beobachten und so mögliche Fehler und Schwächen zu entdecken. Wie würde sein Gegenüber wohl reagieren ?
- Grabwächter Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Grabwächter, einen 1,85m großen dunkelhäutigen Mann mit Glatze in traditioneller Kleidung seiner Heimat. Diese Karte ist schon seit Generationen im Besitz der königlichen Familie und der Name der armen Seele ist schon lange vergessen. Daher wird er einfach nur der Grabwächter genannt. Zu seinen Lebzeiten war er ein Adept des Hofmagiers und war mit der Sicherung der Grabkammer bedacht. Als er jedoch scheiterte, wurde er zur Strafe in die Karte gesperrt um auf ewig zu dienen. Lebensenergie: 600 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:130 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
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Thema: Re: Desert Dance So Nov 06, 2016 2:21 pm
Bevor sein Gegenüber auf das einging was er zu ihm sagte , präsentierte er sein Gesicht und ihm fiel da sofort auf das er ein Tattoo hat aber wieso? Das ist etwas das er ganz bestimmt gefragt hätte aber da sie zum Kämpfen her kamen und nicht zum Plaudern würde dies wohl heute nicht beantwortet werden. "Klar kannst du los legen wegen etwas anderem sind wir nämlich ja nicht hier" , gab er von sich und beobachtete wie sein Gegenüber eine Karte hervor holte. So mit war ihm klar das es sich um Card-Magic handeln musste von dem er mal was gehört hatte, doch aus irgendeinem Grund war ihm bei dieser etwas flau im Magen den das was sein Gegenüber Beschwor hatte mehr Ähnlichkeiten mit ihm , so schlussfolgerte er daraus das es wohl vielleicht doch eine eigen Magie war die der Card-Magic nur ähnlich war. "Verstehe so willst du also kämpfen" , murmelte er aber vor sich her. // Oh Umi ich schätze diese Kampf hier wird definitiv interessant werden , aber gut das du nicht da bist //, waren noch seine Gedanken als er auf die Beschwörung los rannte um diesen anzugreifen mit Tritte und diversen Faustschläge. Normal würde er sofort mit Magie angreifen aber da er nicht sein Gegner sondern auf die Beschwörung los ging wollte er sehen wie viel diese aushalten und diese so leicht einschätzen zu können. Er kämpft zwar meistens ohne nach zu denken aber in manchen Momenten benutzt er doch mal etwas sein Köpfchen.
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Thema: Re: Desert Dance Do Nov 10, 2016 1:46 pm
Sein Gegner schien ihn ebenso sehr zu testen wie er ihn, den anstatt einen gewaltigen Angriff zu starten entschied sich dieser Mit Tritten und Fäusten . Mit einen einfachen Befehl gab er seinen Diener zu verstehen, was er zu tun hatte. „ Tal shak“ sagte der Wüstensohn ruhig und schon nahm sich der Grabwächter seines Gegners an. Anders als ein Mensch der versuchen würde die Angriffe abzuwehren oder abzuschwächen, ließ der Grabwächter die Angriffe über sich ergehen und nutze die Treffer um den Gegner in eine schlechtere Position zu bringen, indem er immer wenn er selber getroffen wurde, seinen Gegner ebenfalls schlug. Jedoch zielte er nicht auf den Körper sondern immer auf das am nächsten liegende Gelenk von dem angreifenden Körperteil. Handgelenke und Knöchel waren somit das Ziel des beschworenen Dieners, da diese in seiner zwangsläufig in seiner Reichweite waren und Treffer dort doch recht schmerzhaft sein konnten. Während sein Grabwächter sich mit seinen Gegner beschäftigte, blieb der Königssohn nicht untätig und rief seinen nächsten Diener aufs Schlachtfeld. Und schon erhob sich der Falke des Horus aus seiner Karte. „Shel'tak“ rief Rishid den nächsten Befehl und schon schoss der Falke in die Höhe nur um nach ein paar Metern wieder umzudrehen. Mit der Sonne im Rücken schoss der Vogel von oben auf Capri herab und spuckte 2 kleine Feuerbälle auf diesen ab.
Wirkung:
Grabwächter erlittener Schaden = 105*X= XXX -600= noch XXX Lebensenergie Grabwächter Angriff X* 90= XXX Falke des Horus zwei Angriffe = 2* Magische Kraft(130)= insgesamt 260 falls beide Treffen
-Falke des Horus Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt. Lebensenergie:400 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:120 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
noch aktive Zauber:
- Grabwächter Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Grabwächter, einen 1,85m großen dunkelhäutigen Mann mit Glatze in traditioneller Kleidung seiner Heimat. Diese Karte ist schon seit Generationen im Besitz der königlichen Familie und der Name der armen Seele ist schon lange vergessen. Daher wird er einfach nur der Grabwächter genannt. Zu seinen Lebzeiten war er ein Adept des Hofmagiers und war mit der Sicherung der Grabkammer bedacht. Als er jedoch scheiterte, wurde er zur Strafe in die Karte gesperrt um auf ewig zu dienen. Lebensenergie: 600 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:130 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
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Thema: Re: Desert Dance So Nov 27, 2016 10:03 pm
Als er auf die Beschwörung zu rannte um seine Schläge/Tritte zu verteilen merkte er das dieser sich erst wehrte als man auf diesen einschlug. Da er damit nicht so recht gerechnet hatte waren die ersten beide Schläge und Tritte etwas schmerzhafter da er eben vom Grabwächter an den gezielten Stellen getroffen wurde. "Argh... verdammt", kam es von ihm aber dadurch das er nun wusste worauf er zu achten hatte dabei passierte es bei den nächsten zwei Schläge und Tritte nicht mehr, dennoch waren diese eingesteckten Konter schmerzhaft gewesen. Nachdem er aber genug geprüft hat was es drauf hatte sprang er zurück um wieder einen kleinen Abstand zu gewinnen. // Er ist gar nicht mal so schlecht , ihm scheint es auch wenig auszumachen das ich seine Beschwörung schaden zugefügt habe also keine 1 : 1 Verknüpfung also muss ich da vielleicht doch anders heran gehen// Während er so in Gedanken vertieft war merkte er nicht wie der nächste Angriff von seinem Gegner auf ihn los geschickt wurde, erst als er den Schatten bemerkte sah er rauf zum Falken und merkte wie dieser schon einen Angriff auf ihn machte. "Tch.... Feuer huh? Water Shield!" , da er aber das ganze nicht gut abschätzen konnte wurde nur eine Kugel abgewehrt damit und die zweite kam durch als Treffer.
Wirkung:
Wasserschild = 2*100 --> fängt nur eins der beiden Feuerbälle aber ab
-Water Shield Ausleger: Water Dragon Slayer Magic Element: Wasser Art:Defensiv Rang: C Beschreibung: Erschafft mithilfe seiner Magie ein Schutzschild aus Wasser, das ihn vor Angriffen ob nun magischer oder physischer Natur schützt. Dabei variiert die Größe des Schildes je nach dem einkommenden Angriff, sprich zum Beispiel wird der Schild im Falle eines Feuerball-Zaubers genauso breit wie der Feuerball kann aber bis zu max. 2 Meter hoch und 1 Meter breit sein. Die Dicke des Schildes beträgt allerdings immer 15cm und es wird immer maximal ein Schaden in höhe von 2x der magischen Resistenz des Anwenders abgefangen. MP Kosten: 10 Preis: 5000Jewel
Rishid B-Rang
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Thema: Re: Desert Dance Mi Nov 30, 2016 8:40 pm
Sein Plan war soweit aufgegangen nun war es an der Zeit seinen Gegner, den er in die Defensive gezwungen hatte, weiter zu bedrängen. Also gab er dem Grabwächter den Befehl nicht mehr anzugreifen und stattdessen zu versuchen sein Ziel festzuhalten, um dessen Bewegung einzuschränken. „ Fi nu! C-Chel nok !“ Kaum hatte er die Worte ausgesprochen setzte sich der beschworene Diener in Bewegung. Rishid selbst fing an um den Gegner herum zu gehen um sich rechts von ihn zu positionieren, während dessen gab er dem Falken den Befehl sich hinter den Gegner zu begeben und von dort aus anzugreifen, sodass er den Angriff nicht kommen sehen würde. In dem Moment als der Grabwächter nach den Armen des Jungen griff, schoss der Falke wieder von oben herab und spie mehrere Feuerbälle auf den Jungen, während Rishid von der rechten Seite aus alles beobachtete. Würde der Plan wohl funktionieren? Um sicher zu gehen, ging der Beschwörer ein paar Schritte zurück um sich die Möglichkeit eines Rückzugs oder des erfolgreichen Ausweichens offen zu halten.
Wirkung:
Grabwächter versucht Capris Arme zu ergreifen, während der Falke des Horus mit 9 Angriffen kommt = 9* Magische Kraft(130)= insgesamt 1170 falls alle treffen
-Falke des Horus Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt. Lebensenergie:400 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:120 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
- Grabwächter Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Grabwächter, einen 1,85m großen dunkelhäutigen Mann mit Glatze in traditioneller Kleidung seiner Heimat. Diese Karte ist schon seit Generationen im Besitz der königlichen Familie und der Name der armen Seele ist schon lange vergessen. Daher wird er einfach nur der Grabwächter genannt. Zu seinen Lebzeiten war er ein Adept des Hofmagiers und war mit der Sicherung der Grabkammer bedacht. Als er jedoch scheiterte, wurde er zur Strafe in die Karte gesperrt um auf ewig zu dienen. Lebensenergie: 600 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:130 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
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Thema: Re: Desert Dance So Dez 04, 2016 2:52 pm
Diesen Treffer einzustecken war wirklich ungeschickt von ihm gewesen , sonst hätte er nie so große Probleme gehabt gegen Feuer aber hier war er einfach nur unvorsichtig gewesen. Man könnte meinen er würde zum ersten mal kämpfen wie ein Blutiger Anfänger aber warum machte er solche Fehler? Unterschätzte er seinen Gegner oder überschätzte er sich selbst? Oder lag es daran das er Umi versprach diesmal nachzudenken? War es deswegen das er so viele Fehler machte? Eine Möglichkeit aber das wusste er nicht, drüber nachdenken konnte er auch nicht da nun dieser Grabwächter auf ihn zu kam. Zunächst dachte er noch man würde ihn angreifen daher wollte er sich so bereit halten aber was wirklich kam war wohl das festhalten und damit hatte er nicht gerechnet. "Verdammt.. was wird das!?", er merkte nichts von dem Angriff seines Gegenübers schließlich hatte er es zuvor auch nur durch den Schatten gemerkt und diesmal war er abgelenkt und zudem auch eingeschränkt in seiner Bewegung. Er wollte sich daher auch erst mal selbst frei bekommen doch selbst das klappte alles nicht wodurch er sich selbst nun fragte wieso er gerade nur so alles am vermasseln ist. Bis es ihm einfiel woran es lag, "Denken... " , dabei lachte er sogar etwas als er nun anfing nicht mehr drüber nachzudenken schaffte er es sich zu befreien vom Grabwächter in dem er ihn über sich warf und so durch Zufall den anderen Angriff abwehrte. Als er sich umdrehte merkte er erst was geplant wurde und er musste sich etwas am Kopf kratzen, "das Glück ist wohl wirklich immer mit den Dummen" , gab er lachend von sich. "Aber hey wenn der Move geklappt hätte wäre ich definitiv im Eimer gewesen", im nächsten Moment stürmte er auf seinen eigentlichen Gegner zu um mit seiner Wasserfaust anzugreifen und das gefolgte 3 male.
Wirkung:
Wehrt den Angriff in dem er den Grabwächter dagegen wirft ab [zufall] Greift dann selbst 3 mal an mit dieser Technik an Schaden : 2*110*3 = 660 wäre es wenn alle treffen würden, einzeltreffer: 220
-Water Rage Dragonfist Ausleger: Water Dragon Slayer Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt sich an einem Arm des Anwenders Wasser an, das in Form einer Wasserfaust (die im Umfang ungefähr einen Zentimeter größer ist als die Faust des Anwenders.) mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft des Anwenders in einer geraden Linie auf den Gegner geschossen wird. Die Faust fliegt bis zu 15 Meter weit und richtet Schaden in Höhe von 2x der magischen Kraft des Anwenders an. MP Kosten: 25 Preis: 15000Jewel
[/quote]
Rishid B-Rang
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Thema: Re: Desert Dance Di Dez 20, 2016 5:36 pm
Fassungslos sah Rishid mit an wie sein Gegner sich nicht nur aus den Griff des Grabwächters wand sondern diesen auch noch als lebendes Schild gebrauchte. Der Junge hatte es mit diesen recht simplen Trick nicht nur geschafft die Taktik des Wüstensohnes zu durchkreuzen sondern auch diese gegen ihn selbst zu richten. Unter den Angriffen des Falken brach der Grabwächter zusammen und würde nicht mehr in diesen Kampf zu gebrauchen sein, während der Falke wieder in den Himmel zurückkehrte um dort auf neue Befehle zu warten. Gerade als sich der Beschwörer Gedanken über sein weiteres Vorgehen machen, wollte registrierte er das sich Capri nun um ihn kümmern wollte. So nicht. Schoss es Rishid durch den Kopf und wich seitlich nach hinten aus, jedoch war er nicht schnell genug und würde von zwei der Angriffe getroffen. Bevor sein Gegner die Chance hatte einen weiteren Angriff auf ihn zu starten entschied sich der Wüstensohn, die Sache endgültig zu beenden. Damit dies auch planmäßig geschehen würde, beschwor er direkt unter sich den Cheperer, der sich sofort in die Höhe erhob und so den Königssohn und sich selbst außerhalb der Reichweite des Gegners brachte. In einer Höhe von 30 Metern blieb er schwebend stehen und Rishid gab dem Falken den Befahl aus der gleichen Höhe seinen Gegner mit Angriffen einzudecken. Zufrieden sah er den weiteren Ablauf des Kampfes zu.
Wirkung:
Grabwächter wird durch die Angriffe des Falken getötet und ist daher nicht mehr kampffähig Rishid beschwört den Cheper und zieht sich zusammen mit dem Falken auf eine Höhe von 30m zurück Von dort aus greift der Falke Capri mit 12 Feuerbällen an *130 Magische Kraft = 1560 falls alle treffen
-Falke des Horus Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt. Lebensenergie:400 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:120 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
neue Zauber:
-Cheperer Element: Finsternis Art: Mobility-Typ Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Cheperer, einen riesigen schwazren Skarabäus mit einer Größe von ungefähr 1,8 m. Diese Karte war eine der ersten im Besitz der Königsfamilie und dient ihnen seitdem als Reittier und als beleg ihrer göttlichen Abstammung. Abgesehen von seiner beeindrückenden Größe ist er auch noch in der Lage zu fliegen. Lebensenergie:450 Körperkraft:80 Körperbau:100 Intelligenz:95 Magische Kraft:105 Magische Resistenz:105 Schnelligkeit:135 Reflex:120 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 2 Slots MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
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Thema: Re: Desert Dance Do Jan 05, 2017 4:14 pm
//Yes!// das waren seine Gedanken als er merkte das er ihn doch getroffen hatte zwar nur zwei mal aber das war besser als gar nichts. Doch mit der nächsten Beschwörung hatte er nicht gerechnet , daher sah er nur seinen Gegner mit dieser in die Lüfte gehen. "Verdammt..." , was sollte er jetzt noch tun? Er hatte kaum noch Energie übrig gehabt um ihn von da oben herunter schießen zu können. Zu dem wurde er nun wieder von der anderen Beschwörung angegriffen, er hatte also nicht wirklich viel Zeit um sein Angriff zu vorzubereiten oder zu zielen. Gerade für einen Gebrüll des Wasserdrachen würde seine Magie reichen aber dieser müsste auch treffen und ihn dieser Technik setzte er auch seine letzte Hoffnung. Er blieb stehen wurde dadurch von den ersten Feuerbälle getroffen, diese konnte er aber gerade so einstecken. Aber nun nahm er seine Haltung ein wenn er das Gebrüll vor hat einzusetzen, am Ende versuchte er genau auf Rishid zu zielen damit doch durch die anderen Feuerbälle die auf ihn zu kamen wurde seine Genauigkeit gestört wodurch er seinen Gegner um etwas verfehlte. Danach trafen auch noch die letzten welche ihm nun den Rest gaben und er da durch nach vorne kippte und sein Bewusstsein verlor. Diese Schlacht hat er vielleicht diesmal verloren aber er bereute es in keinster weise.
Wirkung:
Wird von allen Feuerbälle getroffen [mit abständen] Setzt mittendrin Roar of the Water Dragon ein Schaden : 1,5 x 110 = 165 Am Ende bewusstlos nach vorne Kippt
-Roar of the Water Dragon Ausleger: Water Dragon Slayer Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Wassergebrüll aus das einen mit Wassermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter. MP Kosten: 10 Preis:5000Jewel
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