Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Feuer und Wasser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Feuer und Wasser Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1650/1650Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1050/1050Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser EmptySo Okt 30, 2016 8:43 pm

Spoiler:

Was war das in letzter Zeit eigentlich für ein Mist mit den Kampfeinladungen? Lilith hatte das Gefühl sich nicht mehr davor retten zu können. Wahrscheinlich war den Leuten momentan einfach danach mit ihr zu kämpfen. Anders konnte es nicht sein wie es schien. Warum sonst sollte es so viele Kämpfe geben? Oder aber gab es eine höhere Instanz die irgendwelche Pläne mit ihr hatte? Wenn ja dann war diese höhere Instanz ein ganz schönes Arschloch sie ständig herumzukommandieren. Diese höhere Instanz war einfach scheiße, alleine deswegen schon. Die Schwarzhaarige seufzte, als sie an der Steilküste ankam und vom Rand dieser aus das Meer beobachtete. Jedoch merkte sie nicht wie schwach diese Stelle in Wirklichkeit schon war. Mit ihrem frisch beschworeren Schwert Brand stand Lilith da und beobachtete, das sanfte Meer. Lilium saß dabei auf ihrer Schulter und guckte was hinter Lilith geschah. Nur für den Fall, dass der Kontrahent bald erscheinen würde.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Feuer und Wasser D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue0/0Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue350/350Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (350/350)

Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser EmptySo Okt 30, 2016 9:40 pm

Wieso wollte er nochmal gegen dieses Mädchen kämpfen? Es musste ja einen Grund geben aber diesen hatte er allerdings einfach vergessen, wer weiß vielleicht würde es ihm später schon noch einfallen. "Du weißt aber schon das man normal keine Mädchen haut?", kam es nur mahnend von Umi und er konnte nur mit den Augen rollen gefolgt von einem langen Seufzer. "Ich weiß das zwar Umi aber soll ich dann wenn mein Feind mal ein Mädchen, ne Frau ist also deswegen verschonen? Mit Sicherheit nicht." kam es von ihm. Sie liefen zu dieser Zeit aber noch genau auf den vereinbarten Treffpunkt zu. "Sagen wir einfach ich möchte sehen was sie drauf hat da ich von ihr doch etwas bereits gehört habe und ja? Ist das okay so ?", natürlich gab er auf die folgende Antwort von Umi nichts und nach einer weiteren Weile kamen sie auch bereits an. Vor ihm sah er nun die besagte Person zumindest dachte er das den die Person vor ihm war schwarzhaarig und die wo er dachte war eigentlich rothaarig gewesen. Zugegeben er hatte sie ohnehin bisher noch nie gesehen als hätte auch das Bild falsch sein können. So sprach er sie einfach mal direkt an, "Hey du ? Bist du das Mädchen das auf den Namen Lilith hört?" , dabei entging ihm nicht wie er von Lilium beobachtet wurde.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Feuer und Wasser Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1650/1650Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1050/1050Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser EmptySo Okt 30, 2016 10:26 pm

Lilium quiekte kaum hörbar, als sich Capri näherte. Lilith nickte nur sacht und drehte sich, als sie angesprochen wurde um. Mit destruktivem Blick musterte sie ihr Gegenüber, während sie ihre Harnisch des Entfesselten beschwor. Brand stellte sie vor sich auf dem Boden ab und hatte eine Ausstrahlung welche pure Dominanz demonstrierte. "Die bin ich. Du bist also Cabrio", sagte Lilith ruhig, aber bestimmt, "Warum willst du gegen mich kämpfen?" Gleich darauf hob sie ihr Katana an und richtete es auf Capri. "Nun gut kämpfen wir. Ich gebe dir den ersten Angriff frei, also los", meinte die Magierin und wartete ab. Capri sollte den ersten Angriff machen, sie würde einfach entsprechend reagieren. Der Boden unter ihren Füßen begann derweil kleine Risse zu bekommen und ganz leise zu knacken. Jedoch nicht hörbar, für die Magierin und ihren Falken. Wer konnte auch schon damit rechnen, dass dieser Boden noch sehr bald das Verhängnis für Lilith sein würde, sah die Klippe doch eigentlich ziemlich stabil und folglich auch äußerst sicher aus.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Feuer und Wasser D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue0/0Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue350/350Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (350/350)

Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser EmptySo Okt 30, 2016 10:52 pm

Zu nächst bekam er keine Antwort von ihr , doch schon gleich konnte er sehen das man ihn gehört hat. So schaute er zu wie sie sich umdrehte und diese Magie einsetzte um eine Rüstung an zu ziehen. // Requip oder wie das nochmals hieß! // Aber er musste etwas mit dem Kopf schütteln als er ihren vermeintlichen Sprachfehler wegen seinem Namen hörte aber sagte kaum was dazu eher nur das , "Eh ja ich bin Capri , der Grund für meine Herausforderung? Sagen wir doch einfach ich möchte sehen ob die Gerüchte zu dir stimmen und du wirklich so stark bist wie die meisten behaupten", Sein Blick hielt nur kurz an ihrer Waffe an den er achtete doch eher hier bei noch bevor er anfing auf ihr gerichtet. "Sicher? Gut wenn du darauf bestehst und ich gleich sehen mag was du kannst.. nutze ich gleich das hier! Roar of the Water Dragon!", er nahm nun einen großen Satz an Luft um dann im nächsten Moment die Hände vor sich wie eine Art Rohr zu formen und ein Wasserstrahl abzufeuern.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neuer Zauber:
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Feuer und Wasser Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1650/1650Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Feuer und Wasser Left_bar_bleue1050/1050Feuer und Wasser Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser EmptySo Okt 30, 2016 11:02 pm

Wasser also... Nun gut. Lilith wäre keine ausgebildete Assassine, wenn sie nicht mit einem sie konternden Element umgehen könnte. Die Magierin beobachtete, wie der Zauber losgelassen wurde und stieß sich vom Boden ab um direkt auszuweichen. Zumindest war dies der ursprüngliche Plan, den urplötzlich gab es ein lautes Krachen und Lilium flog erschrocken auf. Direkt im Anschluss, schob sie ein guter Teil der Klippe nach vorne und fiel in die Tiefe, inklusive der schwarzhaarigen Magierin. Das war unerwartet... Der Zauber hatte sie nicht mal getroffen, aber die Klippe hatte nachgegeben. Warum diese verdammte Klippe!? Noch bevor sie so recht realisierte, was eigentlich geschah, klatschte die Magierin bereits ins Wasser. Sie hatte nicht mal ihre Flügel beschwören können. Zeitweise wurde sie immer wieder vom Sog der herabstürzenden Klippenteile hinunter ins Wasser gezogen, doch letztlich treib sie die starke Strömung an dieser Stelle des Meeres gleich ganz davon. Lilium folgte ihr in der Luft. Bei der Strömung konnte sie nicht einmal mehr gegen an schwimmen. Nun, dass war wirklich ärgerlich... Damit konnte sie den Kampf im Endeffekt wohl nicht mehr fortsetzen...

Sieg für Capri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Wasser Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Wasser   Feuer und Wasser Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser und Erde
» Erste Begegnung unter Wasser
» [C-Rang] Illegale Veranstaltungen - Wasser [erledigt von Ignia]
» Feuer-Typ vs Boden-Typ
» Das Treffen von Feuer und Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: