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Thema: Ryo's Lost Magic Takeover Mo Okt 17, 2016 4:30 pm
Zum Charakter
Alter: 23 Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger: Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte ich für meine alten Techniken noch 61k wiedererhalten. Ausleger:
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Start Magieausleger
-Lost Magic Take Over: Devils Wrath Element: Feuer/Finsternis/Stahl/Gift/Elektrizität Art: Ausleger Auslegerslots: 99AS Beschreibung: Bei dieser Magie bedient sich der Magier direkt den Kräften der Hölle. - Er ist in der Lage das Gefäß für den Teil der Macht eines Dämon's zu werden, welcher selbst nicht auf der Oberfläche wandern kann und sich so einen Weg erhofft doch einen Einfluss auf das diesseits zu haben. Diese Ur-Form dunkler Magie besitzt eine verheerende Wirkung, weshalb ein zusätzlicher Multiplikator von 1x auf offensive Zauber stattfindet, dafür ist der Manapool welcher erforderlich ist deutlich erhöht.. Die Magie findet seinen Weg in den Körper des Anwenders durch das Zeichen, mit welchem er die Verbindung eingegangen ist. Diese Magie ist für Körper wie Geist des Magiers schädlich, und so sind nur die Zauber C- bis B-Rang ohne bedenken anzuwenden. Bei allem darüber, ist der Magier auf die Hülle eines Dämonen angewiesen, da er die Magie sonst nicht kontrollieren könnte und sie Ihm selbst schadet. Diese chaotische Magie bringt aber auch nachteile mit sich, so ist der Anwender nicht in der Lage von Unterstützung außerhalb zu profitieren, also durch einen anderen Magier. Direkte Heilung auf Ihn, hat eine schädliche Wirkung und selbst besitzt er keine Zauber mit einem Regeneration/Vampirismus Effekt. Diese von außerhalb angewandt, haben außerdem keine Wirkung auf Ihn.
Preis: Jewel
Techniken:
-Fire Whip Ausleger: Demons Wraith Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender formt in seiner rechten Hand eine Peitsche aus Flammen, welche mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft auf etwa 10 Meter Entfernung auf seinen Feind niedergehen lassen. Schaden = 1,5x Magische Kraft + 1x Körperkraft MP Kosten: 25 Preis: Start Technik
-Consuming Blow Ausleger: Devils Wrath Element: Feuer Art: Offensiv,Antisupport Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt Flammen, vornehmlich in seiner Schlaghand und kann damit einen verheerenden Schlag verursachen. Da es sich um einen Nahkampfangriff handelt, fällt die Nennung einer Maximalreichweite aus. Wird das Opfer von dem Schlag getroffen und hat einen Körperbau niedriger als 110, wird dieser mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft etwa 4 Meter in Schlagrichtung geschleudert. Schaden = 1x Körperkraft + 1,5x Magische Kraft Geschwindigkeit = Geschwindigkeit MP Kosten: 30 Preis: Start Technik
-Devils Breath Ausleger: Devils Wrath Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender stößt aus seinem Mund eine Spiralförmig verlaufende Flammensäule in Blickrichtung aus, diese bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von etwa 2x Magische Kraft, mit einem Enddurchmesser von 4 Metern auf eine Frontale Linie von 6 Metern. Bei einem Treffer wird das Opfer für Drei Runden in Brand gesetzt. Der zu empfangene Schaden stackt nicht bei mehrmaliger Anwendung, der Effekt kann dadurch nur erneuert werden. Schaden = 2,5x Magische Kraft Schaden pro Runde= 15 MP Kosten: 35 Preis: Start Technik
-Unstable vessel Ausleger: Devils Wrath Element: Feuer Art: Ungepanzertes Full Body Take-over Rang: B-Rang Beschreibung:Bei diesem Zauber verwandelt man sich in einem von Flammen verzerrten Abbild seiner selbst. Der Physische Körper wirkt äußerlich Instabil und nimmt mehr die Formen von Flammen an, dies ermöglicht dem Anwender auch die Verwendung der Kraft basierend auf Flammen. Es scheint nur ein kleiner Teil von dem zu sein, was mit dieser Magie möglich wäre. + 15 Magische Kraft + 15 Körperkraft + 5 Geschwindigkeit/Reflex [Da ungepanzert] + 20% Feuer Resistenz MP Kosten: 15 Pro Post Preis: Start Technik
Zuletzt von Ryo am Sa Okt 29, 2016 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Mi Okt 19, 2016 3:15 pm
Ich gebe den Ausleger und die damit verbundenen Techniken mal.. vorsichtig zur Bewertung frei.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 22, 2016 9:37 pm
So ich möchte erst mal nur zu dem Ausleger was zu sagen:
Grundlegend verwandelst du dich ja mit dieser Magie, deswegen ist es eine 99 + 1 Take Over Magie 99 halt für den Take-Over + 1 für Transformation, was du beim Starten geschenkt bekommst
Und ich will auch anmerken, dass du ganze fünf Elemente besitzen solltest, sonst geht diese Magie schon Richtung underpowered.
______ Und selbst wenn du alles so editierst, wie ich es Vorschlage, ist die Magie durch den Heilungsnachteil immer noch underpowered. Es gäbe zwei Möglichkeiten, dies zu ändern: 1. Die AS-Zahl runter setzen 2. einen erhöhten Offensiv-Multiplikator in die Magie einbauen
______ Des weiteren muss bitte noch geklärt werden, wie es um Regenerations-Techniken und Vampirismus-Technik steht, also wie die sich auf diese Magie auswirken? Da es abgewandelte Formen der Heilungsmagie sind.
Falls noch Fragen offen sind, kann man das gerne klären, einfach nach fragen ^^
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover So Okt 23, 2016 1:10 am
Done. Sollte das nun nicht den Anforderungen entsprechen, wäre eine Kundenberatung doch erforderlich.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Mi Okt 26, 2016 10:22 pm
den Ausleger fände ich persönlich vorerst in Ordnung so, aber bitte noch eintragen, dass der erhöhte Multiplikator zusätzlich Manakosten verlangt Magien mit einem erhöhten Offensivmulti haben meist diese Form: +0,5 Multiplikator immer bei Offensiven und +1 Multiplikator bei maximalen Manakosten der Offensiven~ könntest du auch einbauen so : )
Fire Whip -von Magische Kraft x1 Körperkraft x1 -> ich verstehe den Part nicht so ganz -Mit einem Körperbau von 110 kann dieser Effekt negiert werden. -> der Part kann entfernt werden, sonst is die Tech up
Devils Breath -du darfst maximal auf 50 Punkte mit dem Schaden über drei Posts kommen, bei C-Rang - bitte noch rein schreiben das der Branschaden nicht stackt bei erneutem Treffer, sondenr nur verlängert wird
PS: Nicht vergessen den Schaden auch in den Techs zu erhöhen XP
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Do Okt 27, 2016 10:43 pm
Nach bestem Gewissen ergänzt.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 1:10 pm
Ielena schrieb:
Magien mit einem erhöhten Offensivmulti haben meist diese Form: +0,5 Multiplikator immer bei Offensiven und +1 Multiplikator bei maximalen Manakosten der Offensiven~ könntest du auch einbauen so : )
Eigentlich meinte ich damit, dass du beide Effekte in den Ausleger einbauen willst, aber das ist natürlich deine Entscheidung, dass kann man machen wie man will ^^
bei der ersten Technik finde ich keine Schadensangabe mehr : )
ansonsten sehe ich grob nichts mehr ^^
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 1:32 pm
Ich finde das recht stimmig mit dem permanenten Multiplikator bzw den manakosten. Das andere habe ich dubel wieder eingefügt.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 2:12 pm
alles klar, eine klitzekleine Kleinigkeit fiel mir jetzt noch auf, bei der Technik mit Offensiv + Anti-Support muss man noch +5 Mana drauf rechnen, wegen dem Anti-Support Einsatz
danach sollte es aber mein Angenommen geben ^^
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 2:37 pm
Done.. -_-
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 2:59 pm
yo 61 000 Jewel Stimmen so, ich überweise das Geld schon mal, dann muss es der Nachfolger nicht tun und hier mein versprochenes~
Violet A-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 4:23 pm
*Bei 'Unstable vessel' sollte auch bei Art stehen, ob es sich um ein gepanzertes oder ungepanzertes Takeover handelt.
Und das ist schon alles was mir gerade ins Auge sticht. <:
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 4:29 pm
Done.
Violet A-Rang
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Thema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover Sa Okt 29, 2016 4:56 pm