Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Who are you Again?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Who are you Again? D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1600/1600Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyDi Okt 11, 2016 5:21 pm

Es war wieder eine wunderschöne Mond Nacht eine von denen in welchen Maryse besonders gerne unterwegs war. Sie war auch Heute Nacht wieder gut unterwegs und auf der Suche nach einem schönem Platz an welchem sie sich etwas vergnügen konnte. Das es dabei etwas kühler wurde und das Licht auch nicht so gut war musste sie sich wohl etwas auf ihr Vampirisches Da sein verlassen und darauf achten das sie am besten Niemand mit ihrem Leuchtenden Augen in der Nacht sieht. Somit war sie wieder in einer der Umständlichen Wege unterwegs bis sie es endlich geschafft hatte unbemerkt in eine Stadt zukommen. Sie ist oft in dieser Stadt und geht somit auch in ihr Lieblingscafé in welchem sie schon wirklich viele Leute getroffen hat und somit hatte sie wieder große Hoffnung das jemand interessantes kommen würde. Auch wenn es wirklich schon Ewigkeiten her ist das sie eine wirklich Unterhaltsame Person getroffen hat zumindest fühlt es sich so an für sie. Damals gab es zumindest diese eine Person die viel versprechend war und sie zu einem wirklichem Vampir machte es war die einzige Person welche sie bisher so gut überzeugen konnte und ansprach. Zumindest seit einer ganzen weile. Aber man wusste ja nie was die Zukunft bringen würde und somit bestellte sie sich wie immer einen schönen Kaffee und saß nun dort im Café immer mit dem Blick auf die Tür gerichtet.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Who are you Again? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1200/1200Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyDi Okt 11, 2016 6:25 pm

"Ich hoffe wir können nächstes Mal ein paar Stunden früher gehen...", kam es etwas genervt über die Lippen des Vampirs. Seine Nichte hatte es irgendwie geschafft ihn zu einem Ausflug in den Zoo zu bewegen. Einen ÄUSSERST langen Ausflug in den Zoo. Passend zu diesem Tag war Armand vollkommen ohne Waffen und Rüstung unterwegs. Er trug legere Freizeitkleidung. "Ich wusste nicht einmal, dass man es schaffen kann einen ganzen Tag in einem Zoo zu bleiben...", sagte er weiterhin. Vivien sah mit einem freundlichen lächeln zu ihrem Onkel hoch: "Tut mir Leid, Onkel Armand..." "Das ist nun nichts wofür du dich entschuldigen brauchst... Im Grunde wollte ich es nur anmerken. Vor allem weil wir noch immer nichts zu essen hatten seit heute Morgen", merkte der Weißhaarige weiterhin an, während er seiner Nichte eine Hand auf die Schulter legte und sie sanft in Richtung eines nahen Cafés schob. "Beeilung, bevor die noch schließen! Dann muss ich nicht kochen." "Würdest du doch ohnehin nicht", antwortete Vivien mit einem lachen. "Ich bin empört, du verletzt meine innersten Gefühle...", gab Armand ebenfalls lachen zurück und stieß die Tür zum Café auf. Viel los war hier nicht. Der Vampir ließ nur schnell den Blick über die Anwesenden streifen und entdeckte dabei eine junge Frau. Hätte er sie sich näher angesehen, hätte er zweifelsohne seine Schöpfervampirin gesehen, aber so bemerkte er sie gar nicht. Er setzte sich mit Vivien an einen anderen Tisch und ließ sich und ihr etwas zu essen kommen.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Who are you Again? D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1600/1600Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyDi Okt 11, 2016 7:51 pm

Maryse saß gar nicht so lange auf dem Trockenen im Gegenteil sie hatte erst die zweite Tasse Kaffee bekommen und trank diese genüsslich doch bisher hatte sie keine wirklich interessanten Leute gefunden. Nun was nicht war konnte nur noch werden sie wollte schließlich an diesem Tag noch was erreichen und eigentlich wäre etwas Nahrung nicht schlecht da auch ihr Magen sich schon meldete das er endlich was Essen wollte. Doch gerade als sie ihre Bestellung aufgegeben hatte bemerkte sie ein bekanntes Gesicht auch wenn er scheinbar nicht alleine war erkannte sie diesen Mann. Er war es welchen sie zu einem Vampir gemacht hatte doch was wollte gerade dieser mit einem so jungem Mädchen in dem Café? Vor allem um diese Uhrzeit. Doch eigentlich war ihr egal wieso sie würde einfach mal schauen was passiert und sich von ihm unterhalten lassen insofern sie keinen Grund findet ihn anzusprechen.
Doch dann kam ihr eine Idee was sie so tun konnte.
Sie würde einfach mal schauen wer das Mädchen ist und vor allem was der weißhaarige mit diesem Zutun hatte also bewegte sie sich langsam näher an den Tisch der beiden und sah den Mann noch einmal genau an. "Die Welt ist schon klein, nicht? Ich meine wenn wir uns genau hier wieder treffen." mit diesen Worten machte sie auch gleich etwas auf sich aufmerksam und war schon gespannt wie er reagieren würde und ob sie irgendeinen Vorteil aus der Situation beziehen konnte. Doch vor allem war sie gespannt ob er überhaupt noch wusste wer sie war und was sie so dort zutun hatte. Wobei er das vermutlich dann auch erraten konnte.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Who are you Again? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1200/1200Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyDi Okt 11, 2016 8:18 pm

Ohne weiter darauf zu achten was gesagt wurde gab es zuncähst einen eiskalten, vernichtenden Blick an die Person die nicht Kellner war und ihn gerade zu stören ersuchte. Jedoch löste sich die Mordlüsternde Miene etwas auf, als er bemerkte wen genau er da vor sich hatte. "Nun... Dies ist wahrlich ein Zufall. Ich hatte nicht erwartet, dich so schnell wiederzusehen", gestand der Vampir in einem deutlich freundlicheren Ton und bot Maryse mit einer Handbewegung an sich zu setzen. "Zumindest hattest du aber angekündigt, dass wir uns wiedersehen würden." Vivien sah zwischen den beiden Vampiren einige Zeit hin und her, bevor sie sich an ihren Onkel wandte. "Willst du uns nicht vorstellen?", fragte sie in einem höflichen Ton nach, welcher Armand mahnend daran erinnerte, dass er eben das was er ihr beigebracht hatte vergaß. "Natürlich. Das ist Maryse, eine Freundin von mir", erklärte er an Vivien gewandt und sah dann zu Maryse, "Und dieses junge Fräulein hier ist meine Nichte, Vivien." "Freut mich Sie kennenzulernen!", sagte Vivien höflich und mit einem freundlichen Lächeln an Maryse gewandt.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Who are you Again? D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1600/1600Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyFr Okt 28, 2016 7:48 pm

Scheinbar war es doch keine Beute mit welcher sich der Mann so rum trieb. Irgendwie schade jedoch kann sie das Mädchen dann wohl selbst nicht erjagen. Wenn man bedenkt das sie ein teil seiner Familie zu sein scheint. Also doch nicht die Nacht welche sie so Erwartet hatte irgendwie doch eher wenig mit Spannung geladen viel mehr mit Nostalgie und dem Treffen von alten bekannten. Doch ob sie wirklich die Leier der alten Bekannten macht oder vielleicht die Situation nutzen sollte um sich zu bespaßen? Da fiel ihr auch schon was ein. "Erfreut dich kennen zu lernen junge Lady." einen leichten Knicks machte sie um höfflich zu wirken ehe sie sich wieder ihm zuwandte. "Durchaus ein verfrühtes wiedersehen aber nichts schlechtes. Auch wenn die Bezeichnung 'eine Freundin' wohl doch etwas enttäuschend ist wenn ich bedenke was wir so getrieben haben zu der Zeit schließlich war das ja etwas ziemlich einzigartiges nicht? Und ich meine es hat dich ja sogar umgehauen solch eine Erfahrung wie du da gemacht hast." natürlich ließ sie viele Interpretation in dieser Aussage offen doch eigentlich sollte Armand wohl genau wissen was sie meinte da es wohl doch sehr aussagekräftig war. Sie selbst war dabei natürlich mehr darauf aus etwas Spaß zu haben an dem Abend wie alles andere und hatte auch schon Platz genommen bei den Beide. "Und junge Lady, was macht ihr den um diese Stunde noch hier. Schließlich ist es Nachts ziemlich gefährlich." bei diesen Worten hatte sie auch ein fröhliches Lächeln aufgesetzt und wollte einfach nur Nett und Unschuldig wirken, wie immer.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Who are you Again? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1200/1200Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptySa Okt 29, 2016 1:24 am

Höflich wurde die Begrüßung Viviens, seitens Maryse' erwidert, die obendrein äußerte sich zu freuen, Armands Nichte kennzulernen. "Die Freude ist ganz meinerseits", erwiderte die Elfjährige in üblicher Höflichkeit und beendete damit das Gespräch vorerst, da sie sich zunächst wieder dem Warten auf ihr Essen zuwandte. Maryse wandte sich derweil an Armand und drückte eindeutig ihre Ansicht dazu aus, das Armand sie NUR als Freundin bezeichnete. In einer eindeutigen Zweideutigkeit. Der Blick der auf Armand von seiner Nichte fiel, war eindeutig. Da bekam gerade jemand GANZ falsche Gedanken. ÄUSSERST falsche Gedanken! "Ich verstehe... Eine 'Freundin' also", meinte sie mit einem belustigten Unterton, während sie zu ihrem Onkel sah. Eindeutig falsche Gedanken! "Also...", fing Armand an, nachdem er sich kurz geräuspert hatte, "Ganz so war das nun auch nicht. Du brauchst hier auf keine falschen Gedanken kommen, junge Dame. Der Abend mag zwar etwas aufgewühlter gewesen sein, aber keineswegs so wie du gerade denkst." In der Zwischenzeit brachte der Kellner die Bestellung herbei und da Maryse sich umgesetzt hatte auch die ihre. Bevor jedoch angefangen werden konnte zu essen, wandte sich die Vampirin noch einmal an Vivien und fragte sie, was sie denn noch so spät draußen machten. Es wäre doch gefährlich in der Nacht. "Onkel Armand war mit mir im Zoo.", begann die Elfjährige zu erklären, "Dabei ist uns die Zeit wohl etwas aus den Augen geraten." "Nächstes mal reichen ein paar Stunden weniger...", wandte der Vampir beiläufig mit einem Seufzen ein. "Ich weiß, ich weiß. Tut mir ja Leid~" "Das Thema hatten wir schon. Guten Appetit." Damit war das Essen erst einmal eröffnet.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Who are you Again? D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1600/1600Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptyMi Dez 07, 2016 3:26 pm

Es war wirklich fasziniered wie unschukdig und höflich due Nichte von Armand doch war. So etwas sah sie doch sehr selten und trotzdem konnte sie das ziemlich gut für sich nutzen wie sie schon merkte als sie den Blick als reaktion auf ihre aussage gesehen hatte. Kurz musste sie etwas lachen als sie Armand so zuhörte. "An sich war der Abend trotzdem nehr wert wie du gerade hier schilderst nicht? Aber er hat recht es sind viel schlimmere Dinge passiert wie das woran du denkst. Dinge von denen ich nicht mal wusste das sie so gut sein konnten." Eigentlich sprach sie nur davon das sie einen Vampir geschaffen hatte der ihr gefiel und das Blut echt gut ist. Trotzdem tat sie es extra in einem Weg das man es falsch verstehen sollte. Es macht ihr eben einfach spaß so etwas verwirrzng zustiften und zu sehen wie das ganze läuft.
Als ihr Getränk ankam nippte sie kurz daran eährend sie vivien so lauschte. "Der Zoo ist wirklich schön mit den ganzen Tiere. Da ist es nur verständlich wenn man die Zeit etwas aus den Augen verliert." Auch wenn das bei ihr wohl andere gründe hätte so wollte sie ja an dem Abend einfach mal nett sein und sehen was passiert. Deswegen mischte sie sich gar nicht ein in die disskusion der zwei. "Guten Appetit" und sie verfiel in stille.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Who are you Again? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Who are you Again? Left_bar_bleue1650/1650Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Who are you Again? Left_bar_bleue1200/1200Who are you Again? Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? EmptySo Jan 22, 2017 1:00 pm

Maryse schien äußerst belustigt an der Tatsache, die elfjährige Vivien auf falsche Gedanken zu bringen, so wie sie sich erneut ausdrückte. Armand wusste nicht wirklich ob er deswegen eher lachen oder aber weinen sollte, aber so wie seine Nichte ihn ansah, glaubte sie ihm ohnehin nicht mehr, dass da nichts gelaufen war. "Konzentrier dich lieber auf andere Dinge, als darauf", sagte der Vampir zu seiner Nichte und wandte sich gleich darauf seinem Essen zu. Wodurch zunächst erst einmal Stille herrschte. "Deswegen habe ich Onkel Armand auch dazu gebracht mit mir dahin zu gehen", erklärte das Mädchen anch einiger Zeit stolz. "Du lässt es so klingen, als würde ich nie freiwillig irgendwo mit dir hingehen." "Du bist halt oft arbeiten." Etwas nachdenklich legte Armand den Kopf leicht schief und aß im Anschluss auf. "Das war ich in letzter Zeit wohl...", meinte er ruhig und winkte den Kellner wieder herbei um noch etwas zu trinken zu bestellen. "Willst du auch etwas?", fragte er an Maryse gewandt, während der Kellner noch warten musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Who are you Again? Empty
BeitragThema: Re: Who are you Again?   Who are you Again? Empty

Nach oben Nach unten
 
Who are you Again?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: