Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue1575/1575[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue550/550[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (550/550)

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] EmptySo Okt 02, 2016 3:50 pm

Questname: Bessere meine Rente auf
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Old Greg
Auftragsort: Altenheim von Era
Bezahlung: 5000
Questziel: Bessere die Rente indem du Rentner beklaust
Questinformationen: In Era befindet sich ein Altenheim und die alten Menschen dort verstecken ihr Geld unter der Matratze. Dies sollt ihr besorgen.
Teilnehmeranzahl: 1

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10

Zuletzt von Elissa am So Okt 02, 2016 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue1575/1575[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue750/750[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] EmptySo Okt 02, 2016 3:52 pm

nehme ich direkt mal an, danke :3
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Manapool:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue550/550[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] EmptySo Okt 02, 2016 3:55 pm

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Manapool:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue750/750[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] EmptyMo Okt 03, 2016 12:01 am

https://fairytail.forumieren.de/t6295-altenheim-von-era

lol fertig und wieder geld für hotty
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] EmptyMo Okt 03, 2016 1:30 am

Geld kommt sofort =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]   [C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden] Empty

Nach oben Nach unten

[C-Rang] Bessere meine Rente auf [erledigt von Kaden]
Seite 1 von 1