Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Disco Dance-Fit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyFr Aug 26, 2016 10:52 am

Spoiler:

cf ~ Repenting Scarab Gildenhaus/ Haupthalle

Aya wollte mitkommen, aber zog sicher zuvor noch um, da sie wohl wirklich kaum in dem Piratenoutfit herumlaufen konnte. Während sie auf die Senshi wartet gönnte sie sich noch einen Trink an der Bar und teilte dem Barkeeper erneut mit, dass sie wieder eine Weile nicht hier sein konnte. Gerade als sie ihr Getränk ausgetrunken hatte, kam auch Aya und beide konnte erneut losziehen um die Welt ein Stück besser zu machen. In der Zwischenzeit hatte die Schauspielerin auch ein wenig Zeit gehabt sich die Details der Quest einzuprägen. Beide setzten sich in Bewegung und mussten erstmal durch die Wüste laufen um in die nächste Stadt zu gelangen, wo die aktuelle Quest auch stattfinden würde und somit sich auch die Disko befand.
Damit diese Quest auch wieder ein Erfolg werden würde, musste ein Plan her und diesen hatte sie schon recht wage in ihrem Kopf, nachdem sie zuvor das Ziel der Quest gelesen hatte. Es sollte aber nicht schwer sein, denn man sollte nur verhindern, dass sich mehrere Leute zusammenschlossen. Also diese Quest sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, denn ich denke, wenn man einige Gerüchte streut, dann werden die Leute sich ganz von selbst zeigen, die wir ausschalten sollten, aber bevor wir das machen, sollten wir uns vergewissern, dass dahinter nicht eine größere Organisation steckt. schlug die Schauspielerin vor, während sie nebeneinander liefen.

[1/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptySa Sep 03, 2016 10:31 am

cf: Gildenhaus - Haupthalle

Aktuelles Outfit:

Aya hatte sich für ein Outfit entschieden, welches sie ein wenig älter aussehen ließ. Bei der Wahl der Frisur hatte sie sich für eine Entschieden, die dafür sorgte, dass das Outfit sie nicht zu alt aussehen lässt. Immerhin glaubte die Jugendliche, dass sie sonst zu sehr auffallen würde. Dies war immerhin ihr erster Discobesuch und da konnte die Dunkelhaarige ja nicht wissen, wie das ablaufen würde. So folgte sie dann der älteren, welche sich wohl noch ein Getränk gegönnt hatte, um sich die Wartezeit zu vertreiben. Nachdem die beiden Frauen dann das Gildenhaus verlassen hatten, bereute die Senshi ihre Wahl der Schuhe. Denn sie hatte nicht bedacht, dass nun der Sand nun so ihren Füßen ein Peeling bot. Umso erleichterter war die Senshi dann, als sie das Wüstengebiet hinter sich ließen. Ihre Begleitung machte dann einen Vorschlag, wie vorgegangen werden sollte. Wie schon bei der letzten Quest, hörte die jüngere aufmerksam zu, ehe ihre Meinung ihre Kehle verließ. “Das klingt sehr plausibel. Lass es uns so machen.“ gab es die Zustimmung und die beiden kamen dem Ort des heutigen Auftrags immer näher.

(02/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptySa Sep 10, 2016 2:02 pm

Der Plan war simple und auch gut genug, sodass es nicht viel weiter darüber zu diskutieren gab, denn bei einer Quest von diesem Niveau waren meist nicht wirklich starke und organisierte Verbrecher involviert, sodass es sich hier um maximal einen Zusammenschluss von Amateuren handeln würde, wenn sie es überhaupt schaffen sollten sich zusammen zu schließen. Damit war was die Quest betraf nun alles geklärt und nun konnte sie sich auch darauf konzentrieren, die Disko ausfindig zu machen um dort mit ihrem Plan Gerüchte zu streuen anzufangen. Niemand würde zwei Frauen verdächtigen, wenn die Gerüchte im Umlauf waren, sodass die Betroffenen, wenn überhaupt auf alle Männer in der Disko achten würden anstatt auf 2 gutaussehende unschuldige Frauen. Aber zum Glück mussten sie die Disko nicht wirklich suchen, da auf der Rückseite der Questbeschreibung die Anreise zur Disko gut beschrieben war. Die beiden Frauen standen nun davor und da es inzwischen Abend war, war auch die Schlange, welche in die Disko wollten. Ob darunter schon einige der Ziele waren? Das würde sich noch zeigen, zumindest sollte die beiden jetzt schon damit beginnen, Gerüchte zu streuen. Dabei musste sie so tun, als würden sie dazu gehören und hatten etwas aufgeschnappt.
Oh hast du gehört? Heute sollen wohl einige Magier hier herkommen um die Unruhen zu unterbinden…wir sollten also auf der Hut sein. spielte die Schauspielerin ihre Rolle und brachte das so rüber, dass es auch andere um sie herum gut hören konnten und im Glauben waren, sie würde zu den Unruhestifter gehören. Natürlich ernteten die beiden dafür einige Blicke, doch mehr passierte erstmal nicht.

[3/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Okt 17, 2016 11:51 am

Nachdem die beiden Frauen ihr Ziel erreicht hatten, mussten sie sich wie alle anderen auch in der Schlange anstellen. So hatten sie ein wenig Zeit schon im Vorfeld ihren Plant zum Teil in die Tat um zu setzen. Ohne groß zu Wissen, was sie eigentlich machen sollte, gab die jüngere eine Antwort ab. “Oh wirklich? Ich hoffe nur, dass es keinen zu großen Ärger gibt. Immerhin wollen wir uns ja amüsieren.“ sie tat schockiert. Konnte nur hoffen, dass ihr Auftreten glaubwürdig rüber kam und niemand Verdacht schöpfen würde.
Während die beiden Magierinnen nun warteten schaute sich die Senshi interessiert um. Immerhin war dies das erste mal, dass die Violetthaarige ein solches Etablissement besuchte. Sie wollte sich alles einprägen, so dass sie bei einem ähnlichen Auftrag gleich wusste, was sie beachten musste. Oder falls sie einfach mal zum Spaß haben eine Disco besuchen sollte. “Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.“ meinte Aya dann und bezog sich dabei nicht nur darauf, dass sie endlich ins innere wollte.

(04/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDo Nov 03, 2016 8:37 pm

Natürlich passierte erstmal nichts, dennoch konnten auch die normalsten Menschen noch die Füße still halten, es würde eher drinnen passieren, denn wenn man die angeblichen Magier nicht finden konnte, die angeblich kommen sollten, würde das einige sicherlich nervös machen und auch vielleicht direkt zu den beiden Damen führen.  Egal welcher der beiden Szenarien eintreten würden, beide waren für das Frauenteam mehr als gut genug um daraus etwas zu machen.
Aya spielte auch mit, sodass zumindest einfache Magier, mit welchen sie wohl zu tun haben würden bei dieser Quest es nicht so einfach durchschauen würden.  Jedoch mussten die beiden Damen auch wie normale Besucher warten, bis sie die Disco betreten konnte.
Ach das ist noch wenig, es gibt andere Diskotheken,  dort steht man mehrere Stunden an, nur um eine Stunde zu tanzen. sprach die Schauspielerin und betrieb ein wenig Smalltalk um die Wartezeit für beide ein wenig angenehmer zu gestalten und weil sie das Gefühl hatte, dass Aya sich in diesem Bereich noch nicht sonderlich gut auskannte.
Aber wenn du Lust und Zeit hast, kann ich dir Zeitnah mal so eine Disco zeigen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern…[/b] sagte sie und brach mitten im Satz ab, da sie sich nun ausweisen mussten. Jedoch musste Kujina nicht mal ihren Ausweis zeigen, dann man sie direkt erkannt hatte, und direkt einen Wirbel um ihre Person veranstaltet wurde.
„Oh sie sind doch Kujina oder? Meine Tochter ist ein großer Fan von ihnen, könnte ich vielleicht ein Autogramm bekommen?“ Fragte er und die Schauspielerin lächelte, wie man es von ihr gewohnt war und hielt den Zeigefinger vor die Lippen.
Natürlich wie heißt sie denn? Aber bitte behalten sie es für sich, meine Freundin und ich wollen heute nur ein wenig Spaß haben, okay? meinte sie und zwinkerte der Türsteher zu, bevor sie ihm ein Autogramm für seine Tochter gab. Dank diesem Vorfall mussten beide nicht ihren Ausweis zeigen und konnten die Disko betreten. Drinnen spielte schon die Musik aber noch nichts Verdächtiges war zu sehen.



[5/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDo Nov 10, 2016 10:24 am

“Wirklich? Das ist aber gar nicht schön. Da lohnt sich der Besuch dann ja gar nicht.“ entgegnete die Senshi, lauschte dann den nächsten Worten. Aufmerksam beobachtete die Violetthaarige, wie ihre Gildenkameradin um ein Autogramm gebeten wurde und war froh, als die beiden sich nicht einmal ausweisen mussten, auf Grund des vorangegangenen Ereignisses. Drinnen ging sie dann erst einmal auf das Angebot ein. “Lieber möchte ich beim nächsten mal eine Diskotheken besuchen, wo es ähnlich ist wie hier.“ jetzt konnte Aya nur hoffen, dass ihre Aussage richtig aufgenommen wurde. “Ich würde sagen, dass wir erst einmal an die Bar gehen und uns mit dem Barkeeper unterhalten.“ schlug die Jugendliche vor. Immer bekamen diese Art von Personal am meisten mit. Das wusste sie aus eigener Erfahrung. Nachdem eine Entgegnung ihrer Quest Partnerin kam, folgte sie dieser und schaute sich dabei interessiert um. Es faszierte die Adligen sehr. Und so wurde der Entschluss gefasst, dass es nicht ihr letzter Besuch sein.

(06/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDo Nov 10, 2016 7:12 pm

An manchen Aussagen, merkte die Schauspielerin, dass Aya noch ein wenig jünger war als sie, denn meistens ging es nicht darum lange in eine angesagten Disko zu sein, sondern viel mehr darum gesehen zu werden und für sich selbst Werbung zu machen, zumindest die reichen taten dies.  Sie sagte dazu nicht, sondern erst auf die nächste Aussage , denn Aya wollte in eine ähnliche Disko und gar nicht in eine der Angesagten, aber das war kein Problem. Wenn du das möchtest, dann können wir das tun, du darfst dir dann auch aussuchen wohin du gehen möchtest meinte sie noch, während sie den Laden betraten.
Die Senshi schlug nun vor, dass sie erst mal an die Bar gehen sollten um sich dort ein wenig umzuhören, keine schlechte, Idee nur sollte es hier losgehen, wollte sie nicht unbedingt dabei gesehen werden, weshalb sie später noch mal auf dem Klo verschwinden würde um ihren Mantel anzuziehen, damit sie nicht erkannt werden konnte , wenn sie für ihre Gilde Aufträge ausführte.
Doch erst mal wollte sie mit der Senshi zur Bar. Dort würde sie sich erstmal ganz normal etwas zu trinken bestellen und , mal hören was so abging. Sie schaute dann zur ihrer Partnerin ob sie die Befragung übernehmen wollte und eben nicht.
ich hätte gerne einen Long Island Ice Tea bitte. meinte sie gewohnt freundlich und schlug die Beine übereinander nachdem sie Platz genommen hatte.  Dabei schaute sie sich immer mal wieder um.  Im Hintergrund hörte sie Männer reden, welche sich scheinbar über das heutige treffen unterhielten.


[07/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDo Nov 24, 2016 4:29 pm

Während des Betretens wurde ein Gespräch weiter geführt und Aya wurde mitgeteilt, sie könnte den nächsten Ort bestimmen, wenn die beiden Frauen erneut weggehen sollten. “Sehr gerne. Bis dahin werde ich mich dann mal schlau machen.“ lächelte die Violetthaarige und dann folgte sie ihrer Partnerin zur Bar. Dort wurden erst einmal Blicke gewechselt, Aya nickte einmal und dann wurden die Getränke bestellt. “Einmal das selbe bitte.“ bestellte die Jugendliche, wusste sie doch nicht, was sie sonst hätte bestellen sollen. Dann richtete sie die Worte eher Leise an ihren Gegenüber. “Mir ist zu Ohren gekommen, dass es hier in letzter Zeit immer öfter zu Unruhen gekommen ist. Haben sie davon etwas mitbekommen? Wenn ja, könnten sie mir Berichten, was genau?“  lächelte die Senshi freundlich und konnte nur hoffen, dass der Barkeeper ihre Fragen beantworten würde. Während die Magierin auf eine Antwort ihres Gegenübers wartete bekam sie ein Gespräch zwischen zwei Männern im Hintergrund mit. Sie Verstand, worum es ging und sichte den blick von Kujina. Wollte dadurch wissen, ob sie es ebenfalls bemerkt hatte.

(08/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDo Nov 24, 2016 6:36 pm

Der Discobesuch war damit beschlossene Sache und damit erst einmal auch vom Tisch und man konnte sich wieder auf den eigentlich Auftrag konzentrieren. Die deutlich Jüngere bestellte dasselbe wie Kujina, wobei diese nicht wirklich alt genug für sowas schien, doch war sie auch nicht ihre Mutter und sie musste ihre eigenen Erfahrungen machen. Die Schauspielerin hörte mit einem Ohr dem Gespräch zwischen Aya und dem Barkeeper zu, wobei sie eher ihre meiste Aufmerksamkeit hinter sich brachte, da dort eine heiße Spur war, welche zu einem Ende der Quest führen würde. Während Aya wohl auch bemerkt hatte was hinter den beiden los war, musste die Frau sicherstellen, dass ihr Image von der Aktion heute keinen Schaden davon tragen würde. Aus diesem Grund würde sich gleich einmal schnell auf die Toilette verschwinden um sich maskieren zu können, ohne das es jemand anderes mitbekomme würde. Sie gab der anderen zu verstehen, dass sie sich hier um alles weitere kümmern sollte. Ich werde dann mal kurz auf Toilette gehen, bitte entschuldigt mich. meinte sie freundlich und verschwand dann, sodass Aya dem Barkeeper alleine zuhören musste.

„Ja hier sind ab und zu Aufstände, aber ich habe gehört heute sind Magier hier, die sich darum kümmern wollen, wenn ich irgendwie helfen kann dann sagen sie es mir nur“ erklärte er der Senshi.

Derweil hatte die Schauspielerin die Toilette erreicht und konnte hören wie sich Männer unterhielten, die definitiv ihren Köder geschluckt hatten. So ein Pech für sie aber auch. Derweil begangen auch die Unruhen auf der Tanzfläche. Kujina beschwor mit der Hilfe von Requip ihren Mantel zu Verschleierung ihrer Identität herbei und stürmte von der Frauen Toilette auf den Gang um dort die Unruhestifter abzufangen. Ich glaube das war’s für euch, ihr werdet euer Unwesen hier nicht mehr treiben. gab sie mit verzerrter Stimme zu verstehen und aktivierte wieder ihren Zauber, damit sie wieder ihre Drähte verwenden konnte, diese reichten für diese locker aus. Sie hoffte nur, dass es bei Aya gut lief, denn die Panikschreie drangen an das Ohr von Kujina.



[9/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptySa Nov 26, 2016 5:40 pm

Nachdem Aya begonnen hatte den Barkeeper mit ihren Fragen zu löchern, bemerkten die beiden Frauen auch schon, dass es wohl los ging mit den Unruhen. Während sie also einem Bericht gleichen Ausführungen lauschte verließ ihre Begleiterin die beiden und suchte das Stille Örtchen auf. “Alles klar.“ erwiderte die Adlige nur an ihre Kameradin, damit diese wusste, dass die Jugendliche es zur Kenntnis genommen hatte. Den Ausführungen hatte die Violetthaarige entnommen, dass ihr Gegenüber sehr wohl wusste, wie er die beiden Frauen einzuordnen hatte. Daher gab sie gleich Anweisungen. “Am besten wäre wenn keiner diese Disco mehr verlassen würde. So vorerst und viel mehr Besucher sollten auch nicht mehr rein gelassen werden.“ meinte die Senshi. Immerhin wären noch mehr Besucher nur im Wege und könnten zu Hindernissen werden. Kaum dass Aya dies ausgesprochen hatte, begann es hinter ihr auch schon wieder lauter zu werden. Nur um sicher zu gehen, dass ihr nichts weiter geschehen würde, setzte sie ihre Rairyu no Uroko ein. Prompt wurde ihr Köper mit den Schuppen überzogen und Aya fühlte sich gleich ein wenig sicherer. Dann ging sie auf die Zwei Männer, die ihr als erstes aufgefallen waren zu und kicherte dann zuckersüß. “Das wars dann für euch. Ab heute ist Feierabend mit Unruhen. Ihr habt lange genug die anderen Besucher gestört.“ sprach sie immer noch Kichernd und hoffte, dass sie wie üblich unterschätzt wurde. Und als ob ihre Bitte bei den Kamis erhört wurde, taten die Männer genau das. Begannen sie auszulachen und wollten ihr an den Kragen, als sich die beiden Männer kurz darauf auf dem Boden wiederfanden. Denn mit der Schnelligkeit ihrer Gegenüber hatten diese Typen nicht gerechnet.

(10/20)

Angewendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptySo Nov 27, 2016 1:15 pm


Sie hatte hier also nicht mehr als zu viel Zeit, denn innerhalb der Disko war viel los und es klang so als würde sich dort wohl der klägliche Rest dieser Truppe aufhalten, also sollte es hier nur bei 2 bleiben und das sollte doch kein Problem darstellen. Nun aber wurde sich nicht mehr in Ruhe gelassen und naja man wollte sie angreifen, doch in er Zwischenzeit hatte sich alles weiter vorbereitet und derweil ihre Drähte so in Position gebracht, dass sie die Angreifer bei einer falschen Bewegung einfach aufhängen konnte und damit aus dem Spiel nahm. Und gerade als sie auf sie losstürmen wollten schnappte die Falle zu und beide wurden mit Drahtseilen an die Decke gehängt und baumelten Kopfüber da, da die Schauspielerin hatte das andere Ende des Seils an der Türklinke des Männerklo befestigt, damit diese erstmal nichts mehr machen konnte. Jetzt eilte die Dame schnell wieder zurück in den großen Tanzsaal, da hier die Party im negativen Sinn stattfand.
Dort hatte Aya mal wieder gerade 2 Männer auf den Boden katapultiert, sodass die anderen sicher schon ganz schön dumm aus der Wäsche schauten. Doch hab es natürlich immer noch die Experten, die sich dank einigen schwachen Magiern und einer deutlichen Überzahl darauf etwas einbildeten. Doch dabei hatte sie vergessen, dass Aya nicht alleine war, bzw. sie wussten es einfach nicht, doch würden es direkt zu spüren bekommen. Kujina benutzte ihre Drahtseile um direkt den einen oder anderen um den Kopf zu erleichtern, da die Magier unter den Leuten zaubern wollte und damit nicht nur Aya sondern auch die anderen Besucher mit in Gefahr bringen würde. Das galt es zu verhindern, denn auch wenn das alles hier wie sinnloses töten wirkte, diente es einzig und alleine dem höheren Ziel die Welt von Unrat zu befreien und Fiore zu einem besseren Ort zu machen.
So das reicht, entweder ihr ergebt euch, oder wir werden euch alle Töten gab sie mit verzerrter Stimme von sich, da der Mantel ihre wahre Identität verschleiderte.

[11/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Nov 28, 2016 11:42 am

Außer ihren Schutz, brauchte die Adlige nicht einmal mehr ihre Magie einsetzen, damit die Unruhestifter in ihre Schranken gewiesen werden konnten. Es dauerte auch nicht lange, da kam dann auch schon Kujina wieder. Nur dass Aya die einzige war, die wusste um wen es sich bei der Person handelte, die gerade die Drohung ausgesprochen hatte. Wieder begannen die Männer zu lachen. Glaubten nicht daran, dass die beiden Frauen auch nur den Schneid dazu hatte, diese Drohung auch nur in die Tat umzusetzen. “Man, wie könnt ihr nur so dämlich sein und immer wieder die selben Fehler machen? Ihr solltet eure Gegner niemals unterschätzen.“ Während die Violetthaarige sprach, machte sich die Jugendliche Kampfbereit. Nun gingen die Männer auf die beiden Frauen los. “Dann lass uns mal ein wenig Spaß haben.“ grinste die jüngere ihre Questpartnerin an und begann dann die Schläge und Tritte der Männer abzuwehren. Wie auch schon beim letzten Mal, sah die Senshi diesen Auftrag als Training an. Solche Situationen ließen die Magierin immer am meisten dazu lernen.

(12/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Nov 28, 2016 3:29 pm

Manche wollten es wohl einfach nicht lernen, denn Kujina hatte gerade erst einen der Leute enthauptet und diese hatten dann nichts anderes zu tun, als sich über Aya lustig zu machen und die maskierte Frau nicht ernst zu nehmen. Aber gut das störte sie auch nicht, denn dann würde sie diese Menschen einfacher fertig machen können. Aya versuchte die Drohung zu unterstreichen und Kujina nahm den abgetreten Kopf des Mannes und warf diesen dann einfach einem anderen mit aller Kraft gegen den Kopf, damit dieser auch sehen konnte, wie ernst die ganze Lage war. Auf die beiden Frauen ging man zusammen los , doch während Aya anfing die Schläge und Tritte abzuwehren, fackelte Kujina nicht wirklich lange herum und schlug die Hände zusammen und zog diese wieder auseinander, während sie dazwischen Drahtseile spannte, welche nur durch den leichten Lichteinfall kurz aufblitzenden, welche durch die Diskokugel reflektiert wurde. Dann wollte sie mal auch loslegen, doch beschränkte sich die Schauspielerin darauf ihre Gegner elegant zu umtanzen um sie mit dem Drahtseil zu verletzen, und dabei einen bestimmten Plan zu verflogen. Sie wollte wie eine Spinne sein, die ihre Beute in ihrem Netz einfing. Nur das es für einige der Herren wohl tödlich enden würde. Letzte Chance oder ihr sterbt. rief sich und davon würde sich Leben und Tod jetzt entscheiden, es lag nicht in ihrer Hand, auch wenn so ein Dreckpack am besten sterben sollte.

[13/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Nov 28, 2016 6:17 pm

Während Kujina nun um ihre Feinde herum tanzte, ging Aya nun doch dazu über ihre Magie einzusetzen. Kurzerhand hüllte sich die Adlige in Blitze ein und schon wurde der erste Angreifer zurückgeschleudert. Verdatterte Blicke ruhten nun auf der Jugendliche. Aya konnte aufschnappen, wie die Männer immer wieder sagten, dass die beiden Frauen doch nicht normal waren. Schon ging der nächste auf die Senshi los. Wurde aber wie sein Vorgänger ebenfalls zurück geschleudert, nur leider landete er so ungeschickt, dass er nie wieder so Kopflos handeln könnte, wie er es gerade getan hatte. “Du musst deswegen aber nicht gleich den Kopf verlieren.“ kicherte Aya und schaute einmal durch die Runde. “Will noch jemand um seinen Kopf erleichtert werden?“ stellte die Jugendliche die Frage in die Runde. Dann schaute sie zu Kujina und meinte dann. “Das hat keinen Sinn, lass uns hier noch ein wenig Spaß haben und dann Ende im Gelände. Die wollen es nicht lernen also bleibt uns nur eines, was wir jetzt noch tun können.“ sie konnte nur hoffen, dass ihre Questpartnerin verstand, was die Jugendliche meinte.

(14/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Nov 28, 2016 7:40 pm

Heute einmal wieder bewahrheite sich der Spruch, wer nicht hören will muss fühlen und das bekamen dieser mehr durch Aya zu spüren, als durch die Schauspielerin selbst, denn diese hatte ja ein anderes Ende für ihren persönlichen kleinen Auftritt geplant. Während Aya die Kerle richtig verprügelte, konnte und dabei einer sogar den Kopf verlor, weil er …einfach falsch aufkam. Ein Pech für den bösen Jungen, das er sich gegen die Warnungen gestellt hatte und nicht einfach abgehauen war. Inzwischen hatte die Schauspielerin, auch soweit alle Gegner ausgetanzt, sodass sie ihr Netz ausgeworfen hatte und nur noch mit ein wenig Timing zuschnappten musste. Dazu blieb sie stehen und wartete ab. So nun ist eure letzte Chance oder ich kann für nichts mehr garantieren. doch wie sie es sich hätte denken können, wollte keiner aufgeben und sie landete alle in ihrem Netz und naja einige Männer hangen nun an der Decke und bluteten, der eine mehr der andere weniger lebendig. Das sollte aber auch ausreichen oder?
Gut gemacht… meinte sie Maskierte zu der Senshi, wobei sie extra ihren Namen nicht lautsagte, da es in diesem Geschäft besser war, wenn niemand wusste wer sie war, es reicht ja schon, dass sie sich in der Öffentlichkeit zeigte. Und jetzt war sogar wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo die meisten die Flucht ergriffen, eben bis auf eine Person, welche den Mut aufbrachte Kujina hinterrücks angreifen zu wollen, nach all dem was sie und Aya hier angerichtet hatten.
Man da hatte ich mal einen guten Tag und ihr seid alle so stur… gab sie mit verzerrte Stimme zu verstehen. Nicht merkend, dass man sie mit einer Flasche angreifen wollte.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Nov 28, 2016 8:37 pm

Nachdem Aya den einen Aus versehen geköpft hatte, ergriffen nun doch einige die Flucht, andere Wiederum wollten noch immer nicht hören und baumelten kurze Zeit auch schon an der Decke. Und dann war da noch einer, der sich für ganz schlau hielt. Kujina hatte sich nämlich gerade Aya zugewandt und sprach ihr ein Lob aus. “Vielen Dank ... “ mitten im Satz unterbrach sie sich selber, und fing einen neuen an. “Pass auf hinter dir.“ noch währen sie sprach, hüllte sich die Senshi in einen anderen Blitz und raste so auf den Angreifer zu und schaffte es diesen auch gleich zu entwaffnen. “Mach das noch mal und du bist dann einen Kopf kürzer.“ Sie wandte sich an Kujina. “Er gehört dir.“ Somit machte Aya Platz, dass ihre Questpartnerin freie Sicht auf den Angreifer hatte. Sie selber währenddessen prägte sich auch die letzten Gesichter ein, damit sie sie ja nicht vergessen würde. Dabei konnte sie sehen, dass nun doch einige die Diesco verließen. Auch von den anderen Besuchern, verließen einige diese Fluchtartig und in großer Panik.

(16/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyFr Dez 02, 2016 1:48 pm

Damit war dieser Aufstand, wenn auch mit einem wenig blutigem Ende ausgeführt und man konnte diesen doch schon irgendwie als Erfolg verbuchen. Damit sollte die Disko wieder bessern tagen entgegen schauen, außer eine neue Bedrohung jedoch soweit wollte die Schauspielerin noch nicht denken. Sie wollte gerade die Fäden wieder verschwinden lassen, nachdem sie eben der Senshi ein Lob zugesprochen hatte, als da wohl noch jemand am Leben war, welcher hinterrücks angreifen wollte, was sie aber verhindern konnte. Mit Schnelligkeit entwaffnete sie diesen, sodass Kujina ihm einfach hätte ein Ende bereiten können, doch das war zu einfach er sollte Leben und den anderen erzählen, wer scheiße baute, würde Probleme bekommen.
Versuch das noch einmal und dann wirst du nicht mehr Leben, aber für heute darfst du Leben, aber sollte ich doch nochmal erwischen, wie du Scheiße baust dann werde ich dich finden. Denn merke dir eins, wir sind Repenting Scarab und werden diejenigen zur Strecke bringen, die dieses Land zu Grunde richten. Leg dich niemals mit Yellow Flash und Kaori an…
Sprach die maskierte bedrohlich zu dem Mann und brachte das alles sehr überzeugen drüber, da sie sowas eben konnte. Sie hängte den Kerl noch auf bevor sie dann die Disko wieder verließen. Draußen, schien alles ruhig und drinnen so wie so, denn dort wurde gerade aufgeräumt.
Draußen schienen aber noch vereinzelt Leute auf sie zu warten, die wohl mit den beiden ein Hühnchen zu rupfen hatten. Kommt nur wenn ihr wollt…. die paar mehr würden auch keinen Unterschied machen.


[17/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyMo Dez 05, 2016 2:11 pm

Kaum das Aya glaubte, dass sie nun fertig waren, wurde sie eines besseren bekehrt. Denn kurz nachdem die beiden die Disco verlassen hatten, wollten auch noch jene, die erst geflüchtet waren nun doch eine Auseinandersetzung. Kujina forderte den Angriff regelrecht heraus und auch die jüngere hatte nichts dagegen. "Oder traut ihr euch nicht?" setzte sie noch nach. Kurz darauf begann wieder das Gelächter. Und wie die Adlige schnell sehen konnte, waren unter den Männern neue Gesichter. Der Mann, welcher wohl der Anführer war, warf einen bösen Blick in die Runde. "Macht nicht den Fehler und unterschätzt sie." Doch zuhören tat schon keiner mehr, denn die beiden wurden auch schon im nächsten Moment angegriffen. Zu dumm nur, dass sie nicht auf ihren Anführer gehört hatten. Denn einer nach dem anderen fand sich früher oder später auf dem Boden wieder. Der eine mit seinem Kopf und so manch einer ohne. Man, müssen die immer so Kopflos handeln?"" stellte sie ihre Frage eher trocken.

(18/20)
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1100/1000Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDi Dez 06, 2016 1:13 am

Genervt traf es wirklich ziemlich gut, wie sich Kujina gerade fühlte, nachdem die beiden Frauen fast eine ganze Disko erledigt hatte, gab es wirklich noch Leute, welche der Meinung hier noch vor der Disko eine große Welle zu schieben. Naja eigentlich konnte es der Schauspielerin auch egal sein, doch wollte sie hier nicht länger verweilen als sie es musste. Zum Glück war sie noch maskiert, damit man sich nicht direkt erkennen konnte. Aya machte das schon und wenn nicht, dann konnte sie immer noch eingreifen, doch mit dem was die Jüngere immer wieder zeigte, sollte das kein Problem sein.  Still stand die Schauspielerin da und beobachtet, wie der Anführer dieser Gruppe wohl schlauer war als der Rest. Aya kümmerte sich auch recht souverän um die Dummköpfe.
Unter ihrer Kapuze lächelte sie zufrieden und klatschte in Hände. Haha sehr gut und nun lauft  ganz schnell bevor ihr auch noch dran seid. meinte sie mit bedrohlich verzehrte Stimme und machte sich dann hoffentlich zusammen mit Aya zurück zur Gilde, da wollte sie mal schauen ob Chatty schon wieder zurück war.

[19/20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Disco Dance-Fit D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue1575/1575Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Disco Dance-Fit Left_bar_bleue550/550Disco Dance-Fit Empty_bar_bleue  (550/550)

Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit EmptyDi Dez 06, 2016 6:05 pm

Nach ihrem Angriff versuchten noch zwei weitere ihr Glück, scheiterten jedoch ebenso kläglich wie ihre Vorgänger. “Habt ihr es immer noch nicht begriffen?“ lachte Aya höhnisch und lauschte dann den Worten von Kujina, die klar machten, dass sie nun besser zu sahen, dass sie Land gewannen. Und tatsächlich taten sie es auch. Denn scheinbar wollte der Anführer sein Leben noch nicht lassen. “Na endlich, dachte schon, die hauen nie ab.“ dabei musste sie jedoch auch ein wenig lachen. Denn immerhin hätte sie so noch ein wenig Training bekommen. Mit einem Lachen wandte sich die Magierin an ihre Questpartnerin. “Das hat Spaß gemacht.“ freute sich Aya. “Lass uns gehen.“ meinte die Jugendliche dann. Kurz darauf setzten sich die beiden dann auch schon in Bewegung und wie auch schon auf dem Hinweg dauerte es eine Weile, bis sie dann wieder beim Gildenhaus ankamen. Aber vorher hatten die beiden sich noch ihre Belohnung abgeholt.

(20/20)

tbc: Haupthalle mit Kujina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disco Dance-Fit Empty
BeitragThema: Re: Disco Dance-Fit   Disco Dance-Fit Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco Dance-Fit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Im Keim ersticken - Disco Dance-Fit [erledigt von Kujina und Aya]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: