Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schicksalsberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caroline
A-Rang
Caroline

Schicksalsberg D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Schicksalsberg Left_bar_bleue2800/2800Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1000/1000Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDi Jul 12, 2016 5:27 pm

Questname: Der Ring
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Frodo Beutlin
Auftragsort: Schicksalsberg
Bezahlung: 10.000
Questziel: Werft Gollum mit dem Ring ins Feuer
Questinformationen: Ein seltsam rumlaufenden Schwarzmagier namens Gollum hat mir meinen Zeigefinger abgebissen und läuft mit einem verfluchten Ring herum. Stoßt ihn mitsamt des Ringes in die Feuer des Schicksalsberges um beides zu vernichten!
Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Schicksalsberg Left_bar_bleue2800/2800Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1000/1000Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDi Jul 12, 2016 5:43 pm

Nachdem die drei Frauen die letzte Quest erfolgreich absolviert hatten, entschlossen sie sich zu dritt einen weiteren Auftrag zu machen, damit sie sich noch etwas weiter für die Gilde nützlich machen konnten. Unterwegs schnappten sie einen Auftrag auf, wo sie einen Schmarzmagier namens Gollum bezwingen mussten, welcher einen verfluchten Ring bei sich trug, den sie im Schicksalsberg verbrennen sollten... nun, das klang nicht sonderlich nach einem schweren Auftrag, vor allem hatten sie bei diesem Auftrag nur praktisch etwas zu tun und mussten nicht noch theoretisch einen Text einstudieren oder so. Auch wenn Shanoa am Ende der Quest überhaupt nichts zu tun gehabt hatte... Aurelie hatte den Wolf, der das Ziel gewesen war, geschnappt und fest gehalten, bis Noel ihn dann leise und effizient exekutiert hatte. Nun, eigentlich störte es sie auch gar nicht, dass sie nicht hatte eingreifen müssen, immerhin hieß das, die letzte Aufgabe war auch nicht allzu schwer gewesen. "Ob wir diesen Schwarzmagier Gollum recht schnell finden?", fragte Shanoa in die Gruppe, da sie sich den Weg mit einer Unterhaltung verkürzen wollte.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Anzahl der Beiträge : 252

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1950/1950Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1100/1100Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptySa Jul 16, 2016 2:54 pm

Ein erfolgreicher Auftrag, aber kein Ende für die Bemühungen, die Welt zu bessern. Verbrechen gab es immer. Und Noel hatte nicht vor, tatenlos herum zu sitzen, solange sie eben solchen noch ein Ende machen konnte.
Aus eben diesem Grund hatte sie schweigend, jedoch mit eindeutigen Blicken, dazu gedrängt, dass sie weitere Aufträge durchführen würden. Nicht, dass sie viel drängen musste.
Und eben deshalb waren sie kurz darauf schon zum nächsten Auftrag los gezogen, welcher beinhaltete, einen Magier mit einem seltsamen Namen gemeinsam mit einem verfluchten Ring in einen Vulkan zu stoßen, so wie es schien. Nun, nicht unbedingt der schwerste Auftrag, wobei das Mädchen schon ein wenig davon angewidert war, dass dieser Magier dem Auftraggeber doch wirklich den Finger abgebissen hatte, um an den Ring zu kommen. Aber gut, sie würde sowieso auf Distanz bleiben, dann bestand keine Gefahr, dass der Kerl ihr irgend etwas abbiss. Und sie würde auch nicht zulassen, dass etwas derartiges Aurelie oder Shanoa passierte. Vorher würde sie diesem Gollum ein dutzend Schüsse zwischen die Augen verpassen.
Auf Shanoas Versuch, ein Gespräch zu beginnen, vermutlich um den Weg erträglicher zu machen, ging Noel sogar ausnahmsweise mal mit Worten ein, nicht nur mit einem Nicken oder dergleichen.
"Wir müssen lediglich den Berg gründlich sondieren um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Zu dritt und mit entsprechender Ausrüstung geht besagte Tätigkeit voraussichtlich in annehmbarer Zeit vonstatten. Große Population ist an oder auf einem Vulkan sicher nicht zu erwarten."

2/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 3:10 am

Die Frau mit dem Ebenholzfarbenden Haar marschierte neben ihren beiden Gefährten her, als sie sich in der Umgebung umsah. Sie waren aus der Wüste gekommen, direkt in ein recht grünes Gebiet und nun waren sie auf dem Weg zu einem Vulkan... was kam als nächstes, eine Mission unter Wasser? Naja, solange sie dabei das Böse bekämpften, war es Shanoa relativ egal, wo sie Aufträge erledigten. Und das war nun mal ihr Familienauftrag... das Böse jagen und töten, um die Menschen, die guten Menschen zu beschützen, egal ob sie dadurch zu einer Außenseiterin der Gesellschaft wurde oder nicht... sie wusste, was sie davon hatte.
Nun Aurelie wusste scheinbar im Moment nicht wirklich was sie wollte, mitten auf dem Weg zum Vulkan drehte sie ab und meinte, dass sie scheinbar noch etwas anderes zu tun hatte... auch okay, Shanoa sollte es nicht stören und Noel vermutlich auch nicht, auch wenn ihre Berechnungen jetzt vermutlich neu gestaltet werden mussten. "Dann halt eben zu zweit", kommentierte Shanoa, was in Aurelie vor sich ging, wusste sie noch nie so genau einzuschätzen.
"Nun jetzt sind wir zwar nur noch zu zweit, sollte uns aber nicht davon abhalten, deinen Plan zu verfolgen, es dauert halt nur länger... Also wo bekommen wir entsprechende Ausrüstung her? Der Rest versteht sich ja von selbst", dies meinte Shanoa und stemmte ihre Arme in die Hüfte, als sie kurz stehen blieb um sich mit Noel zu besprechen.

[03//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1950/1950Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Schicksalsberg Left_bar_bleue1100/1100Schicksalsberg Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 2:26 pm

Als Aurelie auf einmal abdrehte, ohne ein Wort zu sagen, schaute Noel ein kleines bisschen verwirrt drein. Es kam nicht unbedingt unerwartet, aber sie war erst mit gekommen und dann war sie nun ohne etwas zu sagen gegangen ? Das war dann doch eher unübliches Verhalten. Andererseits kam Noel sowieso nicht mit Aurelies seltsamen Gedankengängen klar.
Shanoa lenkte sie jedoch ab, indem sie stehen blieb und meinte, sie würden nun wohl ein wenig länger brauchen, da sie nur noch zu zweit waren, was ein stilles Nicken von Noel nach sich zog.
Dann fragte sie jedoch, wo sie wohl entsprechende Ausrüstung her bekommen sollten, um diesen Gollum zu finden.
Vollkommen ohne den Blick ihrer großen Augen von Shanoa abzuwenden oder einen Gesichtsmuskel zu verziehen, hob Noel ihre Hände an und beschwor urplötzlich zwei hochmodern aussehende Ferngläser herbei. Eines davon hing sie sich kurzerhand am daran befestigen Band um den Hals, das andere hielt sie Shanoa hin und deutete schließlich auf einen kleinen Knopf daran.
"Automatischer Bewegungssensor. Einschalten und wir sehen jede größere Bewegung mit einer kleinen Markierung auf dem Lacryma-Interface im inneren der Ferngläser. Dadurch finden wir ihn und nehmen dann die Verfolgung auf. Bergsteiger-Ausrüstung für den Notfall habe ich auch in meinem Besitz, wodurch wir jederzeit bereit für einen schwereren Aufstieg sind. Zudem schlage ich bei möglicher Näherung des Gipfels den Einsatz von Atemmasken vor, welche ich ebenfalls habe. Bei Dehydration durch die Hitze ist ebenfalls ein Wasservorrat in meiner Pocket Dimension vorhanden. Ich habe also alles, was wir voraussichtlich brauchen werden. Ausgebung bei Nachfrage.", ging sie wie üblich roboterhaft auf die Frage ein. Wie immer war sie perfekt auf alle Situationen vorbereitet. Wäre sie es nicht, würde sie sich das selbst nicht verzeihen. Sie hatte ja sogar Tauchanzüge in ihrer Pocket Dimension, falls mal ein Auftrag unter Wasser sein sollte und dergleichen. Vorbereitung war der Schlüssel zum Erfolg. Und Noel duldete keinen Misserfolg.

4/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 3:59 pm

Auf die Frage hin, woher sie die Ausrüstung für eine Vulkanerforschung her haben sollten, antwortete Noel, wie immer, sehr praktisch... Sie beschwor aus ihrer Pocket-Dimension ein paar hochmoderne Ferngläser herbei, welche sie ebenfalls noch zusätzlich erklärte. Zudem meinte Noel auch, dass sie noch mehr hatte an Ausrüstung, was Shanoa auf Anfrage erhielt: Bergsteigerausrüstung, Gasmasken... Shanoa wollte gar nicht wissen, was Noel sonst noch so alles bei sich hatte, vermutlich eine ganze Menge. Sie schmunzelte, als sie das Fernglas entgegen nahm und hängte es sich um den Hals. "Na gut, du hast mich überzeugt, du bist wie immer erstaunlich...", sie tätschelte kurz Noels Kopf mit Mütze und meinte, "und unglaublich niedlich, ich geb dich nie wieder her." Wieder mal ein kleiner Anfall von 'Kleine-Mädchen-sind-süß' bei Shanoa, bevor sie wieder ernsthaft wurde und sich auf das Ziel des Auftrages konzentrierte.
"Also lass uns weiter gehen, wenn ich dich dabei habe, muss ich mir wohl um Ausrüstung keine Gedanken machen... willst du wieder ein Rätsel lösen, während wir jetzt noch ein ganzes Stück laufen müssen oder willst du dich über etwas anderes unterhalten?" Immerhin waren die beiden Frauen jetzt unter sich, Zeit die gemeinsame Zeit zu nutzen und zu genießen, zumindest war das Shanoas Ansicht und so würde sie es jetzt auch handhaben. Während sie dem Vulkan immer näher kam, wurde die Luft zwar immer dunkler, jedoch konnte man noch sehr gut sehen. Es waren wohl Aschepartikelchen in der Luft

[05//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 5:23 pm

Wieder einmal ein Lob von Shanoa und wieder ein mal ein kaum sichtbares Lächeln von Noel. Sie mochte es so unglaublich gern, wenn sie für die Schwarzhaarige einen Wert hatte, abgesehen von einer emotionalen Bindung. Deshalb ließ sie sich auch wie üblich kurz ihren Kopf tätscheln.
Dann kam jedoch eine Frage, welche Noel doch in eine Situation brachte, wo sie einer ehrlich gesagt nicht allzu leichten Entscheidung gegenüberstand. Sie liebte Rätsel ja geradezu, aber sich mit Shanoa unterhalten war auch etwas. War nur die Frage, worüber sich die beiden Unterhalten würden. Immerhin war Noel nicht unbedingt gut für Smalltalk geeignet, wenngleich sie sich auch immer mal wieder Mühe gab, sich darin zu verbessern.
"Wenn interessante Themen gegeben sind wäre eine Unterhaltung vorzuziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, so wäre ein Rätsel jedoch auch eine willkommene Alternative.", war schließlich die Antwort. Sie schaute Shanoa mit erwartungsvollen Augen an, ob diese gute Themen vorbrachte oder ihr Rätsel erzählte. Beides war ihr Recht.
Die Tatsache, dass sie inzwischen bereits in einem Aschegebiet waren, wenngleich auch kaum merklich, gab Noel jedoch die Möglichkeit, noch eine kurze Bemerkung abzugeben.
"Anmerkung: In Aschegebieten um Vulkane wachsen viele verschiedene Heilpflanzen. Es wäre von Vorteil, wenn wir auf dem Rückweg einen kleinen Vorrat davon mitnehmen."

6/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 7:16 pm

Noel gab ihre übliche mechanische und praktische Antwort. Sie meinte, dass sie wohl eine Unterhaltung vorziehen würde, wenn es ein angebrachtes und interessantes Thema gab. Wenn sich kein gutes Thema ergab oder ihnen die Themen einfach ausgingen, würde Noel gerne wieder rätseln. Nun was könnte die junge Magierin interessieren?
Shanoa kannte sie recht gut, kannte sie schon sehr lange, doch sie wusste manchmal immer noch nicht einzuschätzen was in der jungen Blonden vorging. Aber sie wusste, dass sie sich für Schusswaffen interessierte und für Pandas, beides waren aber Themen, die sie schon zu genüge diskutiert hatten.
"Was hältst du davon, wenn ich dir ein wenig von meiner Arbeit erzähle? Dabei meine ich meine Arbeit neben der Gilde, meinen Familienauftrag. Ein wenig weißt du darüber ja sicherlich, das bekommt man ja mit, wenn man mit mir zu tun hat. Aber wie viel weißt du eigentlich darüber?", sagte sie zu der jungen Blonden, als sie nun durch das Aschegebiet liefen. Zu dem Gebiet hatte Noel sogar etwas interessantes zu berichten, denn in Aschegebieten wuchsen wohl sehr viele Heilkräuter. "Du bist wirklich ein schlaues Mädchen, Noel. Wir nehmen am besten wirklich auf dem Rückweg ein paar von den Pflanzen mit."

[07//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Aug 25, 2016 7:28 pm

Shanoas Familienauftrag also ? Das war in der Tat ein interessantes Thema. Eine pflichtbewusste Frau wie sie, mit ihren Fähigkeiten und einer derart edlen Persönlichkeit hatte sicher nicht eine Kampfausbildung gekriegt, nur um irgendwelche dem Bösen den Kampf anzusagen, sondern eher, um dieses vollständig zu tilgen.
Erst jedoch nahm Noel noch einmal lächelnd ein Lob entgegen.
Dann antwortete sie jedoch auf Shanoas Frage, wie viel sie eigentlich wusste.
"Primäres Ziel ist laut meinen Erinnerungen die Bekämpfung des Bösen. Ich weiß, dass du gezielt gegen dämonische Präsenz vorgehst und auch, dass Untote in das Schema deiner Ziele fallen. Mehr ist jedoch nicht direkt bekannt sondern im Idealfall eine lose Vermutung aufgrund der vorliegenden Informationen.", war die roboterhafte Erläuterung von Noels Wissen. Dann fiel ihr noch etwas ein.
"Ich erinnere mich, dass einmal die Jagd nach den 'Wesen der Nacht' erwähnt wurde. Ich kann das jedoch nicht genau mit dem 'Bösen' in Verbindung bringen, da laut meiner Definition auf wissenschaftlicher Basis auch harmlose Geschöpfe und sogar teilweise Nutztiere unter diesen Begriff fallen dürften."

8/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyFr Aug 26, 2016 11:28 am

Shanoa nickte, als Noel antwortete: "Ja, mein Familienauftrag ist, das Böse zu bekämpfen, doch dahinter steckt noch mehr... dämonische Präsenz, wie du gesagt hast gehört dazu. Es gibt Dämonen in dieser Welt und auch deren Nachkommen, welche sie mit Menschen zeugen, Halbdämonen. Zudem ist mit Wesen der Nacht jetzt keine Motte, auch keine Fledermaus gemeint, sondern viel mehr Rassen wie Werwölfe oder Vampire... sie sind ein Übel für die Menschheit und sind die Jäger, die Menschen nur als Nahrung ansehen. Ich hab mal gehört, dass sich sogar teilweise Halbdämonen von Menschenfleisch ernähren. Deswegen jagt meine Familie diese Wesen und alles was man ihnen noch hin zu ordnen kann und das schon seit hunderten von Jahren. Dieser Auftrag ist mein Erbe und wird von mir gelebt, mit Leib und Seele, um die Menschen zu beschützen", erklärte Shanoa, sie sprach recht gerne über ihr Erbe, wenn man daran interessiert war, aber ging damit auch nicht hausieren. "Meine Familie ist aber auch nur eine von vielen, es gibt einige sogenannte Dämonenjäger-Familien in dieser Welt... zudem kennst du ja meine Magie oder? Eine spezielle Magie, die extra diesem Familienauftrag dient. Neben den kämpferischen Fähigkeiten hat es noch den Vorteil, dass ich auch erkenne... welche Bestien in menschlicher Gestalt unter uns Weilen, da Vampire, Werwölfe und Halbdämonen meist aussehen wie ganz normale Menschen. Falls du irgendwelche Fragen hast, frag ruhig", meine Shanoa ruhig am Ende ihres erklärenden Monolog und blickte kurz zur Seite, da Noel neben ihr her ging.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyFr Aug 26, 2016 6:56 pm

Sehr interessante Informationen, die sie hier bekam. Sie würde auf jeden Fall einen ganzen Haufen Notizen dazu machen, sobald sie ihre aktuelle Aufgabe erfüllt hatten. Doch es gab eine Logik-Lücke in Shanoas Erläuterungen, welche sie unbedingt klären musste.
"Eine Frage besteht. Woher kann man wissen, dass Leute automatisch Böse sind, auf die so etwas zutrifft ? Ich erläutere detaillierter."
Die kleine Blondine räusperte sich und fing dann an ihre Frage genauer zu stellen.
"Laut vorliegendem Wissen werden sowohl Vampirismus, als auch Lykanthropie in einigen Fällen unfreiwillig verbreitet. Ein Biss eines Werwolfs, welchen man überlebt, führt den Daten nach zu Lykanthropie, ein Biss eines Vampirs zu Vampirismus. Zudem gibt es Gerüchte, beide wären heilbar. Ist jemand, der so 'infiziert' wurde und Heilung sucht also auch böse ? Und weiterführend: es gibt vielleicht auch friedfertige Halbdämonen. Berichte von gefallenen Engeln und dunklen Göttern sind vorhanden, also können auch eigentlich gute Wesen böse sein, also ist nach dem Gesetz der Logik auch der Umkehrschluss möglich, korrekt ?"
Nach dieser Frage atmete Noel kurz durch und fügte dann allerdings noch etwas hinzu.
"Nichts desto trotz muss ich hinzufügen, dass diese Aufgabe im Gesamtbild betrachtet eine für die Menschheit sehr nützliche ist, ich sie ebenfalls mit vollem Einsatz verfolgen würde, wäre ich du, und in den meisten Fällen die Opfer von solchen 'guten Individuen' rechtfertigt. Die Opfer weniger für die gesamte Menschheit ist eine meist leichte Entscheidung. Dennoch frage ich mich, ob nicht gewisse 'Fälle' von solchen Wesen eher nur unter Beobachtung sein sollten und friedlich koexistieren dürfen, sofern sie sich auch an die Regeln halten und anderen Menschen keinen Schaden zufügen. Auch Raubtiere werden immerhin zugelassen, obwohl sie manchen Tieren Schaden zufügen. Bisher wurde noch kein Genozid an einer Gattung verzeichnet, welche Pandas reißen, also ist dieser Schluss eigentlich der natürlichste."
Als sie nun endlich fertig war, blickte Noel nicht mehr entschlossen, ihren Standpunkt deutlich zu machen, sondern abwartend in Shanoas Augen, mit vollkommen unverzogener Miene, scheinbar fest im glauben, dass ihr Panda-Beispiel Shanoa auch von den Schwierigkeiten der Unterscheidung bei ihrer Familienmission überzeugen musste.

10/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyMo Aug 29, 2016 7:24 pm

Nachdem Shanoa ihre ganzen Erklärungen abgegeben hatte, fragte Noel sie noch etwas. Nämlich woher man denn wusste, dass diese ganzen Leute denn auch wirklich Böse sind. Daraufhin erläuterte sie das ganze noch spezifischer.
Noel meinte das Vampire und Werwölfe eher unfreiwillig durch Bisse entstanden und den Gerüchten nach gab es ein Heilmittel. Waren Leute also auch böse, die unfreiwillig Werwolf oder Vampir waren und nach einem Heilmittel suchten? Weiterführen fragte Noel auch, ob es nicht vielleicht auch friedfertige Halbdämonen gab und fügte als Analysepunkt an, dass es ja auch gefallene Engel und dunkle Götter gab... Gute Dinge die böse wurden, warum war es nicht auch anders herum möglich?
Sicher Shanoa hatte sich hin und wieder schon Gedanken darüber gemacht, was sie da eigentlich tat. Warum "böse" Wesen jagen, welche nicht nachweislich böse sind? Sie hatte sich als Kind das sogar recht oft gefragt, hatte aber nur immer die selbe Antwort bekommen, welche sie auch Noel gleich erzählen würde, wollte sie das Mädchen jedoch nicht unterbrechen. Aber an sich machte sie sich darüber auch Gedanken, versuchte sie aber immer zu verdrängen, zum Besten ihres Gewissens. Ihre Familie bestand halt in gewisser Weise aus Fanatikern und diese beherrschten es sehr gut, ihre Gewissen mit Verdrängung und solchen Sachen rein zu halten... man tat ja "Gutes".
Jedoch fügte Noel nun an, dass sie vermutlich ähnlich handeln würde. Denn die Aufgabe welche Shanoa verfolgte war ja zum Wohle vieler und das Schicksal eines Einzelnen zu opfern, war da meist die bessere Wahl in Noels Augen. Jedoch schlug sie auch vor, dass man ja bestimmte Individuen unter Beobachtung setzen konnte, bis sie wirklich was Böses taten.
Shanoa atmete tief durch, bevor sie antwortete: "Es gibt schon einige Sachen, die ich dazu zu sagen habe, aber ich versuche mich kurz zu halten. Es ist nicht so, als hätte ich nicht schon darüber nach gedacht. Aber überzeuge mal ein Familie, die das schon seit Generationen so macht... Außerdem bekommt man in unserer Familie die Antwort: Tief in ihnen drin steckt dennoch das Monster und früher oder später kommt es wieder zum Vorschein... und dann sagt man sich, lieber ausschalten bevor ein Menschenleben zerstört wird, oder mehrere.
Den Argument mit den Pandas kann ich auch nachvollziehen, jedoch würde meine Familien-Philosophie dir einfach antworten: Raubtiere handeln nicht mit dem Wissen etwas zu töten, sie machen es zum Überleben, das ist ja was anderes...
Außerdem wäre es wohl schwer einen genauen Überblick zu schaffen, wer unter Beobachtung steht und ob dieses Wesen wirklich ohne zu Töten lebt, es könnte ja irgendwie im Geheimen töten, weil man schwer jemand 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche beobachten kann. Leider sind diese Wesen oft viel schlauer, als man denken würde... ich hoffe meine Ausführungen haben dir etwas Einsicht gebracht, auch wenn ich halt auch schon selbst darüber nach gedacht habe. Aber es ist nicht ganz so einfach, wie du vielleicht merkst, auch wenn ich dich voll verstehen kann... vielleicht würde man mich ja überzeugen können, dass man ein Halbdämon sein kann und dennoch ein reines Herz hat, damit ich nicht wahllos jemand töte..."

[11//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyMi Sep 14, 2016 12:37 pm

Logikfehler !
Kaum hatte Shanoa einen bestimmten Teil ihres doch verständlichen und nachvollziehbaren Vortrags erläutert, weiteten sich Noels Augen, genau wie man es von ihr sehen konnte, wenn sie irgend etwas entdeckte, was sie mit logischen Argumenten widerlegen konnte.
Doch wie es sich gehörte ließ sie die Ältere erst einmal ausreden und sah dann auch schon währenddessen ein, dass eine Vollzeit-Überwachung teilweise wirklich eine zu große Herausforderung wäre. Nur bei Individuen, die man bis zum Zeitpunkt der Offenbarung als solches Wesen als ehrenhafte Leute kennen gelernt hatte, wären solch eine Behandlung vermutlich wirklich wert, ohne dass es zu viele Ressourcen kosten würde, geschweige denn eine effiziente Vorgehensweise wäre.
Doch freute es Noel sehr, dass Shanoa zumindest nicht ganz so verklemmt schien, wie ihre Familie es wohl war, da sie zumindest sagte, man könne sie vielleicht überzeugen, dass es auch Ausnahmen gäbe, wenn sie eine solche denn wirklich einmal sah.
"Vielleicht finden wir ja in der Tat irgendwann ein solches 'Exemplar'. Es gibt laut den Gesetzen der Logik garantiert solche Fälle, doch ob man besagte Fälle auch entdeckt ist die wahre Frage. Doch ich muss einen Einwand vorbringen, den man deiner Familie vielleicht einmal vorhalten sollte: woher wissen sie, dass Vampire oder dergleichen nicht auch teilweise nur morden um zu überleben ? Gab es schon Fälle von Vampirismus oder dergleichen in deiner Familie selbst, um derartige Dinge mit Erfahrungen zu untermauern ? Denn wenn nicht, dann sehe ich da nur ignorante Meinungen aufgrund des Glaubens und nicht des Wissens. Und wenn man vollständig und einzig und allein dem Glauben nach handelt, geschehen laut historischen Belegen häufig Dinge, die zu großem Leid für die Allgemeinheit führen. Und wenn deine Familie so handelt, sollte man ihnen vielleicht versuchen klar zu machen, dass ihre Ansichten ebenso gefährlich sein können wie die Ziele eures Familienauftrags, wenngleich sie auch alle ein gutes Ziel verfolgen und nach bestem gewissen handeln.", gab sie zu bedenken. Wie üblich sprach die pure Logik aus ihr heraus und kein Funke Emotion, wobei man jedoch wie üblich ihre Emotionen aus ihren Augen ablesen konnte. Ihr Blick sprach Bände und war eine unausgesprochene Entschuldigung dafür, dass sie auch nur im geringsten schlecht über Shanoas Familie sprach. Denn das behagte ihr wirklich so garnicht. Doch ihr Verstand gebot ihr einfach, diese Worte auszusprechen, weil es wichtig war, dass man alles aus so vielen Winkeln wie möglich betrachtete.

12/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyMi Sep 21, 2016 2:57 pm

Shanoa nickte nachdenklich und hörte Noel zu, als diese weiter sprach und versuchte alles mit ihrer Logik zu begründen. Sie war der Meinung, dass ein Exemplar, welches nicht vollkommen böse war, gar nicht auszuschließen wäre, aber man so etwas erst einmal finden musste. "Ja das stimmt, man muss so jemand erst mal finden. Aber sollten wir so jemand finden, verspreche ich dir, dass ich demjenigen oder derjenigen eine Chance gebe", meinte Shanoa ruhig und hörte Noel weiter zu, dass es ja keine Beweise dafür gab, dass Vampire und dergleichen auch nur morden um zu Überleben. Denn sonst war es nur eine ignorante Meinung ohne Beweise, bestehend aus Vermutungen. Und solche Dinge führen und führten immer zu großen Leid, wie Noel meinte und grob gesagt meinte sie zudem auch, wenn Shanoas Familie wirklich so handelte, dann waren sie nicht viel besser als die Ziele ihrer Familie...
Shanoa dachte einen Augenblick darüber nach was sie nun antworten sollte, aber als sich die Worte in ihrem Kopf vorformulierten, kam die Antwort dann auch sogleich: "Meine Familie tötet solche Wesen nicht nur... sie fangen hin und wieder auch solche Wesen um sie zu studieren, wie haben sogar eine Wissenschaftsabteilung in der Jägergesellschaft... es hat sich gezeigt das Halbdämonen, Werwölfe und auch Vampire sich von normaler Nahrung ernähren können... mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mit den Wissenschaftlern habe ich nur selten zu tun... Und das meine Familie mit ihren Ansichten gefährlich ist, ist für mich kein Geheimnis. Es ist nur schwer Ansichten zu ändern, die seit Jahrhunderten gepflegt werden... sie denken aber weiterhin und auch ich denke das, dass wir der Menschheit wirklich damit helfen und uns ist auch meist egal was die Kosten sind, für die Hilfe die wir geben."
Inzwischen waren sie am Vulkan angekommen und mussten nun einen Weg hinauf finden. Shanoa sah Noel erwartungsvoll an, da diese nun mit der Ausrüstung dienen musste, sonst kamen sie hier nicht weiter. Immerhin hatten sie nebenher eine Quest zu erledigen.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyMi Sep 21, 2016 3:29 pm

Erneut war Noel froh darüber, dass Shanoa nicht vollständig in ihren Ansichten verfahren war. Das war es vermutlich, was sie an der Frau so schätzte: dass sie trotz ihrer doch recht klaren Ansichten nicht vollständig verschlossen für neues oder dergleichen war, sondern alles dennoch aus anderen Winkeln anschauen konnte.
Was jedoch das mit dem studieren der Wesen auf sich hatte, konnte Noel nicht ganz beurteilen. Es war zwar ein wissenschaftlicher Hintergrund dabei, aber ...
"Dennoch kann niemand mit direkten Erfahrungen belegen, wie sich die Aufnahme normaler Nahrung auswirkt. Doch verstehe ich nun, dass es nicht nur blinder Glaube ist, sondern auch zumindest halbwegs mit eindeutigen Erkenntnissen untermauert ist. Und ich stimme ebenfalls zu, dass der Menschheit damit geholfen wird und diese wenigen Opfer für das Allgemeinwohl ein kleiner Preis sind. Trotz allem existiert jedoch der Gedanke, dass man so Personen aus Familien reißen könnte, die das Opfer geliebt haben.", erläuterte Noel nun ihre Gedanken, wobei vor allem der letzte Satz von ihr ausnahmsweise sogar mit Emotionen mitschwang. Etwas seltenes bei ihr. Und wie Shanoa auch wissen dürfte, bedeutete die Trauer in Noels Stimme, dass dieses Gefühl gerade im Extremen in ihr tobte. Und das nicht ohne Grund, da sie doch selbst durch den Unfall, den sie erlitten hatte, aus den liebenden Armen ihrer eigenen Familie gerissen wurde. Sie selbst fühlte nicht allzu viel Trauer für den Fakt, doch sie war sich im klaren, dass ihre Eltern vermutlich heute noch beweinten, was geschehen war. Und wie schlimm das war, konnte Noel alleine mit dem Gedanken nachvollziehen, dass Shanoa irgend etwas passieren würde und sie auf einmal ganz alleine dastand, ohne die Nähe zu der einzigen Person, die sie wirklich mochte.
Doch Noel fing sich recht schnell wieder, da sie nun ein gutes Stück des Berges hoch klettern mussten. Ohne ein Wort zu sagen beschwor sie Bergsteigerausrüstung hervor und händigte einen Teil davon an Shanoa aus. Seile, Scharniere, Pickel und ein paar stabile Handschuhe dürften wohl reichen. Dennoch würde der Aufstieg mühsam werden. Noel notierte sich gedanklich, dass sie sich unbedingt magische Objekte besorgen musste, mit denen man fliegen konnte. Am besten welche, die wenig ihres Manas abzapften. Das wäre äußerst praktisch.

14/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyMi Sep 21, 2016 6:07 pm

"Meine Familie tut halt alles dafür, damit sie so weiter machen können wie bisher und ich wurde in dieses Verhältnis hinein geboren, nur um mein ganzes Leben darauf getrimmt zu werden diese Tradition fort zu setzen...", Shanoa hatte auch die Traurigkeit in Noels Stimme vernommen, selbst wenn es nur ein Hauch war, es brach der Schwarzhaarigen fast das Herz, Noel so traurig zu sehen. Selbst wenn es nach außen hin und ein bisschen war, innen drin war Noel sicher ziemlich aufgewühlt darüber, dass es sicherlich auch Fälle gab, wo Shanoas Familie zwar der Allgemeinheit halt, dennoch allerdings vielleicht ein Lebewesen aus einer liebenden Familie gerissen hatten, dafür gab es keinerlei Ausflüchte oder Rechtfertigung, dass war einfach und auf den Punkt gebracht und niemand konnte etwas dagegen sagen. Shanoas Familie würde vielleicht dazu äußern, dass dieses Wesen vielleicht schon zehn Menschen aus liebenden Familien gerissen hatten, aber Shanoa äußerte sich dazu gar nicht, wusste sie doch grob über Noels Vergangenheit Bescheid, da die beiden Frauen jede freie Minute miteinander verbrachten.
Deswegen lächelte Shanoa nur, Strich der kleinen Noel liebevoll über das Mützchen was sie trug und meinte dann: "Ich denke wir haben für den Augenblick genug geredet, lass uns jetzt auf die Mission konzentrieren." Wenn sie sich beide ein wenig ablenkten, würde es sicherlich ganz gut im Moment sein.
Gesagt, getan... Kaum hatte Shanoa ihren kleinen Schützling bedeutungsvoll angesehen, so beschwor die kleine Noel schon die Bergsteiger-Ausrüstung herbei und Shanoa rüstete sich damit so, sodass sie bald schon den Vulkan beklettern konnten, auf der Suche nach diesem Gollum...

[15//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyFr Sep 30, 2016 1:49 pm

Kaum hatte Noel sicher gestellt, dass sie beide die benötigte Ausrüstung bei sich hatten und bereit für den Aufstieg waren, fing sie auch schon sofort damit an und klettere behände, als hätte sie darin jahrelange Übung, die steile Felswand herauf zu klettern. Immer darauf bedacht sich gelegentlich mit dem Fernglas umzuschauen bewies sie schnell, wie leicht es ihr doch war, solch schwere Aufgaben zu meistern, an denen viele Leute mit ihrer Übung scheiterten. Durch ihre Kopfverletzung damals war ihr Talent in vielen Dingen einfach ins unermessliche gestiegen. Scheinbar gehörte Bergsteigen auch dazu, wenngleich sie auch vermutete, dass sie im Free-Climbing ziemlich viele Probleme hätte. Doch solange sie immer ihre Ausrüstung herbei rufen konnte, war das ja wohl kein Problem.
Als sie schließlich recht weit oben an der Felswand waren, sah Noel etwas durch ihr Fernglas. Sofort deutete sie in die entsprechende Richtung und sagte: "Ziel lokalisiert."
Ohne Umschweife begann sie nun also, in die besagte Richtung zu klettern, bis sie festen Boden unter den Füßen hatte. Sie wartete auf Shanoa, während sie Gollum mit dem Fernglas im Blick behielt. Dieser bewegte sich auf eine Öffnung im Gestein zu, also vermutlich eine Höhle. Dort würden sie also wohl hin gehen.

16/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptySa Okt 01, 2016 10:58 pm

Das Klettern fiel auch Shanoa nicht schwer, sie war ja auch ein geübte Kämpferin mit starken Armen und einer guten Ausdauer. Auch ihre Beine waren recht durch trainiert und ihr Bauch erst... nicht mal ihr Kleid störte sie beim Klettern, da Noels Ausrüstung so gut war. Es war wirklich nicht gerade schwer mit guter Ausrüstung und ein wenig Muskeln/Ausdauer diesen stillen Vulkan zu erklimmen, der aktuell mehr wie ein Berg wirkte... Shanoa war so stark auf das Klettern fixiert, dass sie erst mal nicht merkte, wie Noel umher spähte.  Erst als Noel meinte "Ziel lokalisiert", wurde Shanoa auf sie aufmerksam und meinte dazu: "Gut gemacht Noel", als Shanoa erblickte, wie Noel eine Höhle entdeckt hatte, in der Ferne sah man auch einige Bewegungen die sich darauf zu bewegten. Nun kletterten die beiden Frauen in Richtung dieser Höhle... es dauerte einen Augenblick bis sie dort angekommen waren, aber als sie es waren, nickte Shanoa nun Noel zu. Die Schwarzhaarige war sich bewusst, dass das blonde Mädchen verstehen würde... sie hatte immerhin die Fernkampfmöglichkeit, die besseren und außerdem konnte sie dabei recht leise und schnell vorgehen, so wie Shanoa sie kannte.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Okt 13, 2016 8:15 pm

Als die beiden schlussendlich bei der Höhle ankamen, in die ihr Ziel entkommen war, nickte die Ältere in Richtung Noel und machte somit klar, welches vorgehen vermutlich ideal war. Noel war diejenige, die es gewöhnt war, still und heimlich vorzugehen. Sie würde also in die Höhle schleichen und ihr Ziel ausfindig machen. Wenn dieser Gollum versuchen wollte, an Noel vorbei zu fliehen, würde Shanoa im Weg sein, also gab es keine Chance auf entkommen, solange Shanoa hinter der Blonden blieb.
Ohne also ein weiteres Wort zu sagen schlich Noel sich in die Höhle und zog eine ihrer Bolverk.
Umso weiter sie in die Höhle kam, desto klarer wurde ihr jedoch, dass Heimlichkeit hier mehr oder minder sowieso geboten war, da ein permanentes, lautes Brodeln zu hören war und die Umgebung von Hitze verschwommen schien. Scheinbar führte diese Höhle hier direkt in Richtung des Vulkankraters.
Und in der Tat, kurz darauf stand Noel schon auf einem riesigen Felssims, weit über einer Lavagrube in den tiefen des Berges.
... Und wurde prompt von den Füßen gerissen, als Gollum von einem höher gelegenen Felsen auf sie herab sprang.
"Es kann Schatz nicht haben ! Schatz ist mein Schatz ! MEIN SCHA- ..."
Der Magier wurde prompt abgewürgt, als Noel ohne mit der Wimper zu zucken ihre Bolverk an seine Brust drückte und mehrmals feuerte, ehe sie ihre Beine gegen ihn stemmte und ihn einfach von den Felsen stieß.
Schreiend stürzte er in die tiefe, bis er urplötzlich verstummte, während Noel sich aufrichtete und ohne einen Augenblick zu zögern umkehrte und beim ersten Blickkontakt mit Shanoa sagte: "Ziel eliminiert."
Das sie durch die Tatsache, dass sie von Gollums Blut vollgespritzt war, auch ohne diese Worte der wandelnde Beweis für die Tat war, schien ihr nicht deutlich genug zu sein, weshalb sie auch erst jetzt ihre, ebenfalls blutbeschmierte, Bolverk weg steckte.

18/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyDo Okt 13, 2016 9:11 pm

Shanoa schickte Noel los, damit sie sich um diesen Gollum kümmerte, da Shanoa hier in Richtung Effizienz dachte und Noel den dunklen Magier wohl eher unauffällig erledigen konnte. Shanoa blieb am Höhleneingang zurück, während Noel rein ging und wartete entweder darauf, dass Gollum raus kam um ihn umzubringen oder das Noel raus kam, was bedeutete, dass sie ihn umgebracht hatte. Kurz darauf kam Noel wieder aus der Höhle, voller Blut und sagte, dass sie das Ziel eliminiert hatte... nun das war vermutlich nicht ihr Blut sondern das vom dunklen Magier Gollum. "Gut gemacht Noel, jetzt müssen wir den Ring nur noch in den Krater werfen, hast du ihn?" Noel überreichte kurz darauf den Ring und dann kletterten die beiden Frauen den Rest des Weges bis zum Krater, wo sie den Ring dann hinein werfen konnten... Gollum war ja schon tot, den mussten sie jetzt nicht noch zusätzlich rein werfen... also war somit der Auftrag erledigt. "Am besten machen wir einen Zwischenstop in der Gilde, damit du dich reinigen kannst und wir könnten schauen was meine Cousine so macht. Ansonsten gehen wir halt wieder zu zweit zu einem neuen Auftrag, wenn sie immer noch beschäftigt ist", meinte Noel nun, als sie auf dem Rückweg, vom Berg runter, waren... unterwegs pflückten sie dann noch Kräuter und machten sich auf zur Gilde zurück.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg EmptyFr Okt 14, 2016 12:50 pm

Es war ein guter Vorschlag von Shanoa, dass sie nach Abschluss der Mission erst einmal zurück kehrten, damit Noel das Blut abwaschen konnte. So konnte sie zumindest keine sonderlich öffentlichen Missionen machen. Zum Glück war die Kleidung jedoch magisch, so dass sie leicht zu reinigen war, da es sich immerhin um etwas aus Noels Pocket Dimension handelte, was sie jedoch immer trug.
Nachdem sie also alles hier erledigt hatten, stiegen sie wieder vom Berg herab und machten sich noch kurz auf Kräutersuche, wobei sie sogar einige ziemlich nützliche Pflanzen fanden, die laut der letzten Bestandsaufnahme nur noch in geringen Mengen bei ihr vorhanden waren, wodurch der Umweg mehr als nur lohnenswert war.
Dann, als sie schließlich genug gesammelt hatten, marschierten die beiden los um zur Gilde zurück zu kehren, wobei Noel ihren blauen Übermantel herauf beschwor, welcher zumindest einen großen Teil des Blutes an ihrer Kleidung bedeckte. So konnten sie, solange kein direkter, näherer Kontakt mit Menschen bestand, die roten Flecken verbergen, wodurch sie im endeffekt auch unbehelligt beim Gildenhaus ankamen.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schicksalsberg Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsberg   Schicksalsberg Empty

Nach oben Nach unten

Schicksalsberg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: