Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lagerhalle Nr. 82

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 9:50 pm

Questname: Burn them down #1
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Böser Kerl
Auftragsort: Lagerhalle Nr. 82
Bezahlung: 5000 Jewel
Questziel: Zerstört das Lagerhaus damit meine Konkurrenz in Schwierigkeiten gerät.
Questbeschreibung: Seit geraumer Zeit versuchen mir einige Leute das Geschäft schlecht zu machen indem sie Ware für viel weniger verkaufen als ich. Das kann so nicht weitergehen. Brennt das Lagerhaus nieder damit die Preise endlich wieder steigen.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10
Relevantes Wissen für den User: Nichts weiter
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 9:53 pm

cf: Quest

Elissa stand es erneut nach ein wenig Abwechslung und so 'verlief' sie sich in das Gildenhaus von Violent Phoenix. Viel mehr wurde sie dorthin geführt von einer Person welche sehr interessant schien. Sofort war sie hin und weg und wollte einfach nur einen Auftrag mit dieser Person erledigen. Dabei kannten sie sich noch gar nicht wirklich. Deshalb kamen sie auch jetzt erst so wirklich ins Gespräch. Zunächst schaute Elissa sich um und war dann doch recht zielstrebig beim Questboard angelangt um ihnen einen Auftrag auszusuchen. Ciri, so hatte sich die Frau vorgestellt, war schließlich auch nicht zimperlich gewesen und ist direkt an den Speck gegangen! Sie wollte endlich mal so wirklich durchstarten und da war Elissa ja die perfekte Ansprechpartnerin. Sie stellte keine Fragen und wählte einfach aus. Stumm zeigte sie der anderen den Auftrag und diese hatte gefälligst zu nicken und zu folgen! Nein, vielleicht nicht so harsch. Wenn sie wollte hatte sie jedes Recht dazu etwas anderes vorzuschlagen, aber sie schien mit der Auswahl ziemlich zufrieden zu sein.
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Lagerhalle Nr. 82 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue0/0Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue150/150Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (150/150)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 10:01 pm

Ciri war ziemlich froh, dass ein kurzer Abstecher nach draußen sich als wahre Goldgrube entpuppte und sie innerhalb weniger Sekunden eine Person entdeckte welche mehr als nur erfreut mit ihr auf einen Auftrag gehen wollte. Sie tauschten im Prinzip nur ihre Namen aus und da ging es dann auch schon los. In der Gildenhalle suchte die andere Frau selbstbewusst das Aufgabenbrett auf und wählte selbstständig den Auftrag auf welchen sie gehen würden. Das ging schnell. Ciri war für einen Moment verwundert ob sie überhaupt ein Mitspracherecht hatte. Sie ging einfach davon aus, dass dem nicht so war. Manchmal musste man sich halt fügen. Wobei, so authoritär hätte sie die rothaarige Söldnerin keinesfalls eingeschätzt. Vielleicht lag sie ja falsch und sie wollte die Dinge einfach nur schnell in die Hand nehmen und zügig erledigt sehen. Das war eine Verhaltensweise mit der die Blutmagierin sehr gut zurechtkommen würde. "Also, magst du mit der Sprache herausrücken was du eigentlich so kannst oder muss ich erst direkt danach fragen? Falls die Antwort auf diese Frage ja lautet, so fühle dich doch bitte aufgefordert." meinte sie frech grinsend während sie die Gilde verließen.

2/10
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 10:19 pm

Ciri war tatsächlich nicht die ganze Zeit über still, nahm es jedoch gelassen und folgte Elissa auch brav. Sie fragte sogar nach ob sie ihr etwas über ihre Magie erzählen würde, jetzt wo sie doch gemeinsam unterwegs waren. "Sehr gut." sagte sie und kannte den Fortschritt was ihr Gespräch anbelangte an. "Vorgestellt habe ich mich ja schon, aber das geht immer so in einem Rutsch durch: Ich bin Elissa, eine Söldnerin. Ich benutze eine einzigartige Form von Requip-Magie, welche es mir erlaubt die rohe Kraft der Elemente nach meinem Belieben zu verformen." erklärte sie und ließ demonstrativ einen Blitz in sich einschlagen nur um im nächsten Moment ihr blitzendes Diadem auf dem Kopf zu haben. Eine kleine Demonstration ihrer Magie welche sie nur zu gerne vorführte. Sie war sich sicher, dass dies einen guten Eindruck hinterlassen hatte, schließlich war das ja schon ziemlich beeindruckend gewesen. Jedenfalls ließen sie bald auch schon den Großteil der Stadt hinter sich und erreichten ein Viertel der Stadt welches nur so vor Lagerhallen wimmelte.

3/10
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Lagerhalle Nr. 82 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue0/0Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue150/150Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (150/150)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 10:27 pm

Die Söldnerin schien erfreut zu sein, dass Ciri derartig nachfragte und war wohl sehr froh ihr eine vollständige Antwort zu liefern. Sie erzählte, dass sie Elissa hieß und eine einzigartige Form von Requip beherrschte. Demonstrativ ließ sie einen kleinen Blitz dort einschlagen wo sie ging und hatte im nächsten Moment ein Diadem auf dem Haupt. Wie cool! Ciri war wirklich begeistert. Interessante Magien waren schon immer etwas womit man sie in den Bann ziehen konnte und interessant war diese Magie dann doch schon sehr. Aber mit so etwas konnte sie ja durchaus mithalten! "Oh, das ist wirklich interessant. Mir gefällt die Magie jetzt schon und ich kann es kaum abwarten sie auch wirklich in Aktion zu sehen. Aber gut, dann bin ich wohl an der Reihe: Ich heiße Ciri und beherrsche eine alte Form von Blutmagie welche einige einzigartige Eigenschaften besitzt. Zum Beispiel ist das Blut welches ich verwende von grüner Farbe." erklärte sie und ließ nun ihrerseits demonstrativ ein wenig ihre Magie erscheinen. Aber dabei vergaßen die beiden Magierinnen nicht, dass sie immer nochd en Auftragsort zu erreichen hatten. Die Lagerhäuser sahen alle gleich aus, aber zum Glück waren sie nummeriert. "Welche Nummer hatte noch einmal unser Ziel?" fragte sie nach damit sie auch ja ds richtige fanden.

4/10
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 10:36 pm

Ciri hatte also auch eine einzigartige Magie. Und diese hatte auch noch das Blutelement, das war ja doch ziemlich selten eigentlich. Zumindest konnte Elissa keinen einzigen Blutmagier aus dem Kopf heraus nennen. Wie hoch waren da die Chancen, dass es sich bei Ciri um genau so jemanden handelte? Ziemlich gering. Es handelte sich dabei zwar um einen äußerst interessanten Zufall, aber sie war sich noch nicht so recht sicher ob sie dies ansprechen sollte oder nicht. Doch, das sollte sie. Das musste doch geteilt werden! "Oh, eine Blutmagie also? Wie äußerst selten! Und dann auch noch eine ganz Besondere? Das interessiert mich wirklich. Kann es sein, dass sie mit einer alten Zivilisation in Zusammenhang steht? Wenn das nämlich der Fall ist besitze ich eine äußerst gute Idee um was für eine Magie es sich hier genau handelt." meinte die Söldnerin. Wer hätte gedacht, dass dieses Wissen jemals wieder nützlich sein würde? Naja, fest stand das ja noch nicht. "Oh, das Lagerhaus mit der Nummer.. 82 ist unser Ziel. Dort ist es auch schon." meinte sie und verschaffte ihnen auch recht schnell Einlass indem sie einfach die Tür aufbrach. Aber das hätte ja selbst ein Kleinkind geschafft. Die Tür war nämlich gar nicht verschlossen. Hoppla.

5/10
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Lagerhalle Nr. 82 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue0/0Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue150/150Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (150/150)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 11:05 pm

Ciri war verwundert als die andere Fragen stellte welche ihr verrieten, dass sie durchaus schon einmal von ihrer Magie gehört hatte. Wie sonst hätte sie mit ihrer Vermutung richtig liegen können?! "Oh? Ja, das ist richtig. Woher weißt du das?" fragte sie die Söldnerin. Woher stammte dieses Wissen? Jedenfalls verschaffte sie ihnen einen leichten Zugang zu der Lagerhalle. Scheinbar war es ja nicht einmal abgeschlossen. Warum konnten sie sich soetwas erlauben? Offensichtlich war was auch immer hier gelagert wurde ziemlich wertlos. Und das stellte sich auch als die Wahrheit heraus. Alles was hier gelagert wurde war on minderer Qualität und eindeutig einfach nur Ramschware. Sie hatten hier den Hort eines Fälschers entdeckt oder zumindest eines schmierigen Händlers. Und genau das sollten sie ja aufhalten. Ein gezieles Feuer später stand die Halle in Flammen und die beiden Magierinnen machten sich auf hier schleunigst zu verschwinden. Sie mussten nur noch die Bezahlung einheimsen.

6/10
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 11:28 pm

"Ich habe antike Zivilisationen für einen großen Teil meines Lebens lang studiert. Und dabei war nun eben auch manchmal die Rede vom sogenannten "Blut der Älteren". Aber ich hätte nie in meinem Leben damit gerechnet je jemanden mit dieser Veranlagung zu treffen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos." erklärte sie während sie das Feuer in der Lagerhalle legten als hätten sie ihr ganzes Leben lang nichts anderes gemacht. Und dann ging es auch schon raus aus der Feuersbrunst. Auf dem Wege zurück zur Gildenhalle sackten sie auch noch ihre Belohnung ein, denn der Kerl der den Auftrag ausgegeben hatte sprach die beiden Frauen auf der Stelle an als er das Lagerhaus in Flammen stehen sah. Wie schön, sie mussten ihn nicht einmal suchen. "Sag, du hast nicht zufällig Lust noch einen weiteren Auftrag zu erledigen? Dieser war ja doch relativ schnell vorüber. Und ich würde schon ganz gerne noch mehr über diese Magie und auch über dich in Erfahrung bringen. Ich glaube wir verstehen uns ziemlich gut." meinte sie und grinste.

7/10
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Lagerhalle Nr. 82 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue0/0Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue150/150Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (150/150)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 11:40 pm

"Wow, das ist ja unglaublich! Dieser Zufall! Ja, das ist tatsächlich meine Magie. Ich weiß nicht viel über ihre Wurzeln, aber vieleicht kannst du mir ja mehr darüber erzählen!" sagte die Magierin verzückt. Das war aber auch wirklich ein schöner Zufall! Jedenfalls erledigten sie ihren Auftrag mit Bravur und selbst ihr Auftraggeber war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und überreichte ihnen auch sogleich die Bezahlung welche er ausgestellt hatte. Und dann fragte Elissa auch schon ob sie nicht noch einen Auftrag erledigen wollten, da dieser ja so überaus schnell vorüber war. "Ja, du hast recht. Und ich wäre einem besseren Kennenlernen auch nicht abgeneigt. Also ja, lass uns noch einen Auftrag erledigen!" Sie war froh jemanden zu haben um nicht ganz alleine loszuziehen, immerhin fehlte ihr der menschliche Kontakt sehr. Vorallem in der kürzeren Vergangenheit hatte sie dies nämlich zunehmend vernachlässigt. Das würde sicherlich eine Menge Spaß machen eine Weile mit wem anders herumzuziehen. Also war es beschlossen. Und dieses Mal war Ciri an der Reihe den Auftrag auszuwählen! Aber zuerst einmal ging es darum zum Gildenhaus zurückzukehren.

8/10
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Lagerhalle Nr. 82 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue1575/1575Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue550/550Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (550/550)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 11:44 pm

Ciri war überhaupt nicht abgeneigt noch eine Weile mit der Söldnerin umher zu ziehen und Aufträge zu erledigen und teilte ihr dies auch sogleich mit. Außerdem war sie selbst ein wenig sprachlos jemanden kennenzulernen der tatsächlich je etwas von ihrer Magie gehört hatte. Das war wirklich ein grandioser Zufall, wenn man es so nennen wollte. "Ich kann dir verraten was ich weiß. Auch wenn es vielleicht nicht annähernd genug sein wird deinen Wissensdurst darüber zu stillen. Aber ich bin sehr froh darüber, dass wir uns noch eine Weile erhalten bleiben werden." sagte sie während sie auf dem Rückweg zur Gildenhalle von Violent Phoenix waren. Dieses Mal würde Elissa Ciri die Wahl eines Auftrages überlassen, aber das wusste sie vermutlich selbst. Immerhin war Elissa nicht wie zuvor auf direktem Wege zum Questboard gegangen, sondern schaute Ciri an und nickte ihr zu. "Immer schön abwechselnd, damit jeder mal darf~" sagte sie noch um es unmissverständlich klar zu machen was sie eigentlich meinte.

9/10
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Lagerhalle Nr. 82 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue0/0Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lagerhalle Nr. 82 Left_bar_bleue150/150Lagerhalle Nr. 82 Empty_bar_bleue  (150/150)

Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 EmptyDo Jun 16, 2016 11:51 pm

Elissa war ebenfalls froh noch eine Weile die Gesellschaft von Ciri genießen zu dürfen und damit war ja dann wohl alles geklärt. Allerdings merkte sie an, dass sie vermutlich weniger über Ciris Magie, beziehungsweise die Ursprünge eben dieser wusste als ihr vermutlich lieb wäre. Aber das war ja auch gar nichts schlimmes. Vielleicht konnten sie ja gemeinsam mehr darüber in Erfahrung bringen. Ciri jedenfalls freute sich. Als sie dann das Gildenhaus ihrer Gilde erreichten machte Elissa es auch unmissverständlich klar, dass Ciri nun an der Reihe war den Auftrag auszuwählen. Etwas, das sie durchaus mit Freude übernehmen würde. "Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnen können. Und danke, ich habe mir schon gedacht, dass du mir dieses Privileg einräumen würdest. Sehr freundlich von dir." meinte sie und schaute sich an was das Angebot denn so her gab. Irgendwie konnte sie sich noch nicht so recht entscheiden. Aber sie hatten es ja nicht eilig. Ihre Augen schweiften ab und sie sah einige der hochrangigen Aufträge und irgendwie wirkten diese äußerst furchteinflößend. Nur die Stärksten würden sich darum kümmern dürfen und das war schon etwas was sie innerlich anstrebte. Eines Tages wuerde sie dazugehören!

10/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerhalle Nr. 82 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle Nr. 82   Lagerhalle Nr. 82 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerhalle Nr. 82
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Lagerhalle in Era
» Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: