Kujina Yagyu Die Welt ist ein Theater-Spiel und jeder seine eigene Hauptrolle » B.A.S.I.C.SName: Kujina Yagyu
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 29 Tag
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Ein Zimmer im verborgenen Gildenhaus von Repenting Scarab und teilweise auch in ihrem eigenen Haus
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1.72m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe:Pflaume
Augenfarbe: Violett
Gildenzeichen: Das Symbol von Repenting Scarab an der linken Taille in violett
Aussehen:Kujina ist eine 1,72m große Frau mit einem durchtrainierten, sportlichen Körper, welcher mit den Maßen 92-58-88 trotzdem schöne weibliche Rundungen zu bieten hat. Sie hatte eine blasse, weiße und makellose Haut, auf die sie sehr stolz ist und auch dementsprechend pflegt. Ihre Gesichtszüge sind weich und vermitteln eigentlich nicht den Eindruck einer unsympathischen Person, außer sie legt es wirklich drauf an. Sie hat sehr lange, glatte, lilane Haare, die mit der Hilfe einer weißen Schleife am oberen Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und trotzdem bis über ihre Hüfte reichen. Mit zusammengebunden Haaren trifft man sie auch meistens an, da sie außerhalb ihre Arbeit eher praktische Frisuren bevorzugt, aber sich ihre Haare auch nie abschneiden würde. In ihren violetten Augen, spiegeln sich oft Ruhe, Gelassenheit und manchmal auch Entschlossenheit wieder. Ansonsten befindet sich an ihrem Körper alles an der richtigen Stelle und wo es eben hingehört.
Sollten es die Temperaturen zulassen trifft man sie oft in einem weißen T-Shirt, welches mit einem Knoten zusammengebunden ist, sodass ihr Bauchnabel zu sehen ist und man sonst auch einen Blick auf ihren Körper werfen kann und dazu noch ihre Brüste besser betont. Sollte es mal zu frisch für nur ein T-Shirt sein, wird dieses nicht zusammengeknotet und darüber trägt sie eine blaue Jeansjacke, die keine Taschen besitzt. Genau wie sie schon durch ihre Oberkörperbedeckung auffällt, fällt sie auch durch ihre Hose auf, denn dort fehlt das linke Hosenbein, welches wie abgerissen aussieht. Also trägt sie die eine Seite kurz die andere lang, was ihre langen Beine gut zur Geltung bringt. Passend zu ihrer Hose trägt sie einen Gürtel, der zusätzlich eine Halterung auf der linken Seite hat, in der ihr Nodachi steckt und auf den ersten Blick eher wie die Halterung für eine Pistole wirkt. Ihr Outfit rundet sie mit Stiefeln in einem Braunton ab, die als kleine Besonderheit Franzen haben und vor allem auf ihrer linken Seite zu Geltung kommen.
Dieses Outfit trägt sie meistens, wenn sie für die Gilde unterwegs ist und manchmal auch in ihrer Freizeit. Doch wäre sie keine Künstlerin, wenn sie nicht auch einen großen Kleiderschrank besitzen würde in dem man Abendgarderobe für alle möglichen Anlässe findet. Doch trägt sie diese nur zu besonderen Anlässen, sodass man diese selten an ihrem Körper bewundern kann.
Merkmale: ein abgeschnittenes Hosenbein, Stiefel mit Franzen dran.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Kujina ist eine selbstbewusste Person die trotz ihrem Erfolg und der großen Bekanntheit ein bodenständiger Mensch geblieben ist, die nach wie vor auch alles daran setzt, dass was sie sich aufgebaut hat nicht zu verlieren. Sie ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern arbeitet ehrgeizig weiter an ihrer Karriere und ist sich dabei auch nicht zu schade mal nicht die Hauptrolle zu spielen, denn sie hat Spaß an dem was sie tut und das merkt man auch auf der Bühne. Auf der Bühne, aber auch im richtigen Leben erkennt man ihre Vielseitigkeit, denn während sie auf der Bühne fast jede Rolle glaubwürdig übernehmen kann, interessiert sie sich im Privaten für viele Dinge und ist neuem gegenüber nicht verschlossen. Wenn es etwas Neues zum Lernen gibt, dann scheut sie sich nicht nur es zu erlernen, sondern versucht auch direkt darin gut zu sein und sollte etwas nicht auf Anhieb funktionieren wie sie es möchte, dann wird es schnell ungeduldig. Sie sieht in Neuem nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Möglichkeit ihren Horizont zu erweitern, was sie für neue Theaterrollen verwendet werden kann oder was sie auf eine andere Art und Weiße inspirieren kann. Auch wenn sie einen kreativen Beruf ausübt, betätigt sie sich anderweitig noch kreativ in dem sie zum Beispiel selbst Drehbücher schreibt oder versucht zu malen. Alles in allem ist sie ein Kreativer Mensch, der nicht jeden Tag dasselbe machen kann und öfters mal Abwechslung braucht. Als Person des öffentlichen Lebens, ist sie stets darum bemüht, ihr Image zu wahren und ihrer Funktion als Vorbild gerecht zu werden. Da sie eine gute Schauspielerin ist, ist es für sie auch ein leichtes an einem schlechten Tag der Presse gegenüber zu treten und dieser die gute gelaunte Kujina zu präsentieren, welche sie in der Öffentlichkeit sein möchte.
Während sie sich in der Öffentlichkeit meist ernst gibt, da sie ihren Job sehr ernst nimmt, kennen nur wenige Leute die andere Seite, welche sie aber nur Leuten zeigt, welchen sie vertraut, ansonsten gibt sie sich eben wie sonst auch immer. Wer sie kennt, weiß genau, dass sie als Privatperson eine umgängliche Person ist, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt und nicht lange rumsitzen oder liegen kann, da sie sportlich sehr aktiv ist. Deshalb hasst sie es auch krank zu sein, sodass sie sich in dieser Zeit nur schwer ausruhen kann. So freundlich und nett sie sein kann, gibt es auch Dinge die sie gerne für sich selbst behält und nur zugeben würde, wenn sie der Person vertraut und die beiden auch alleine sind. So steht Kujina auf alles was süß ist, sei es kleine Mädchen, romantische, kreative Gesten oder etwas komplett Kitschiges. Prinzipiell hat sie gegen jeden Menschen, denn sie nicht selbst kennenlernen konnte etwas und ist diesen und deren wahren Absichten misstrauisch gegenüber, da sie schon in verflossenen Beziehungen erfahren durfte, dass es einige nicht ernst mit ihr meinten und nur auf ihr Geld aus waren. Zudem kommt noch der Vorfall mit ihrem Vater der sich mit falschen Leuten eingelassen hatte, weswegen sie dauerhaft auf der Hut ist. Auch wenn es den Anschein macht, dass sie alles kann was sie auch nur anfasst, so kann sie überhaupt nicht Kochen und Backen, auch wenn sie es wirklich ständig versucht und dabei wird sie gut und gerne auch mal laut. Wenn man jedoch mehr über sie wissen möchte, sollte man sich selbst ein Bild von ihr machen.
Mag:+ interessante Bücher
+ Neues
+ Herausforderungen
+ Theater
+ deftiges Essen
+ Wein
+ Vielseitigkeit
+ neue Orte
+ Süßes (insgeheim)
+ gute und tanzbare Musik
Hasst:- langweilige Bücher
- ständig das selbe zu tun
- unbestraftes Verbrechen
- Bier
- Einfälltigkeit
- Sekten
- Brokkoli
- Süßes (sagt sie)
- aufdringliche Fans
- Lügen
Sonstiges:Sie ist eine Verehrerin des Model & Schauspieler Yuuhei Hanejima.
Sie liebt die Musik von Touma Mayuzumi.
Sie kann nicht Kochen und Backen.
» F.A.M.I.L.YFamilie:Vater Minato Yagyu, 55 Jahre alt,inhaftiert & lebendig, magiebegabt
Mutter Sakura Yagyu, 52 Jahre alt, lebendig, magiebegabt
Besondere Person für ihn/sie:Mentor & Wohltäter Okita Souji, 60 Jahre alt, lebendig
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Theater Magic
Kampfstil:Kujina bevorzugt im Kampf keinen bestimmten Stil, zumindest nicht bevor sie dank ihrem scharfen Verstand und ihren analytischen Fähigkeiten herausgefunden hat, welcher am sinnvollsten gegen den Gegner ist. Sie ist dank ihrem Verstand und ihre vielseitigen Magie in der Lage oftmals den richtigen auszuwählen und dementsprechend auch zu kämpfen. Theoretisch ist sie in alle Gebieten zwar gut aber nicht Meisterhaft, weshalb sie versuchen wird in einem Gebiet gegen einen Gegner zu Kämpfen, in welchem dieser schlechter als sie ist. Sollte dieser also schwach im Nahkampf sein, versucht sie den Gegner in den Nahkampf zu zwingen und gleichzeitig seine Stärken durch ihre Magie zu schwächen, sodass sie diesen besiegen kann.
Ähnlich wie im Einzelkampf verhält sich die Schauspielerin auch im Teamkampf, denn sie nimmt genau die Rolle ein, die ihr Team benötigt und versucht es mit ihrer Magie nach ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Sie hat auch keine Probleme damit die Hauptrolle einem anderen Teammitglied zu geben, solange der Kampf zu ihren Gunsten ausfällt. Sie ist in solchen Situationen 100% anpassungsfähig und kooperativ.
Stärken: +20 Intelligenz
Schwächen: -20 Körperkraft
Ausrüstung: Nodachi (1,40m Klingenlänge aus Stahl / Schaden=Geschwindigkeit)
Team | Partner:zur Zeit nicht
Besonderes:Kujina hat eine IQ von etwa 180
ist eine gute Lügnerin
analytisches Verständis
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool:100
Körperkraft: 80
Körperbau: 100
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:00 Jahre= Geburt
05 Jahre= zeigt Interesse an Theater
07 Jahre= spielt eine kleine Rolle in einem Stück ihres Vaters
08 Jahre= Schauspielunterricht neben der Schule
11 Jahre= Magiebegabung zeigt sich
15 Jahre= lernt durch Rogue Cheney,Robin kennen.
16 Jahre= Durchbruch ihrer Schauspielkarriere
17 Jahre= Tritt der Gilde Graceful Tiger // trifft Yuuhei
18 Jahre= Vater lässt sich mit falschen Leuten an und wird verhaftet
19 Jahre= Rachezug beginnt // Gildenwechsel Repenting Scarab
22 Jahre= Einstieg ins RPG
Ziel: Die Unschuld ihres Vaters beweisen
Vorgeschichte:Kujina kam an einem sonnigen Wintertag als einzige Tochter eines berühmten Regisseurs und seiner Frau zur Welt. Schon direkt nach der Geburt war es recht eindeutig, dass sie wohlbehütet aufwachsen würde. In den ersten 5 Jahren ihres Lebens passierte nicht sonderlich viel, sie lernte sprechen, laufen und stellte sich dabei auch ein wenig geschickter an als die meisten Kinder in ihrem Alter. Ihre Mutter kümmerte sich die meiste Zeit um die kleine Kujina, während der Vater viel unterwegs war, denn er war ein gefragter Regisseur und bereiste Ishgar mit seiner Theatertruppe und eroberte dabei die Bühnen. Ab und zu, wenn die Theatertruppe mal in der Nähe war, gingen Klein-Kujina und ihre Mutter immer zu den Aufführungen ihres Vaters. Dabei wurde recht schnell klar, dass sich das kleine Mädchen für das Theater stark interessierte und auch auf der Bühne stehen wollte. Dies äußerte sich dadurch, dass sie das Stück welches sie gerade gesehen zu Hause auf ihre eigene Art und Weiße nachspielte, um es dann ihrer Mutter und ihrem Vater vorzuspielen. An irgendeinem Punkt merkte dann ihr Vater auch, dass in Kujina ein Talent schlummerte, welches er gerne fördern würde, doch war sie mit 5 Jahren noch zu klein, weshalb sich der erste Auftritt der kleinen noch 2 weitere Jahre hinauszögerte. In diesem Zeitraum wurde sie eingeschult und übersprang direkt die erste Klasse, und es stellte sich heraus, dass sie einen rechten hohen Intelligenzquotient hatte, als ihre Mutter sie testen ließ.
Im Alter von sieben Jahren stand sie dann zum ersten Mal auf der Bühne und spielte die Rolle des Kindes der Hauptperson in dem Stück Kenpachi, welcher später noch einer ihrer Lieblingscharakter werden sollte. Schon bei ihrem ersten Auftritt war sie einem bekannten Schauspieler namens Okita Souji aufgefallen, welcher ihr auch half, auf seiner weltberühmten Schauspielschule einen Platz zu bekommen, um ihr Talent zu fördern. Doch bis es soweit war, spielte sie gelegentlich weitere kleine Rollen in den Stücken ihres Vaters, bis sie an der Schauspielschule anfangen konnte. Dort begann sie ihre Karriere an der Schauspielschule, welche sie neben der Schule besuchte. Jedoch kam sie mit dem straffen Zeitplan recht gut zurecht, da ihr das Schauspielen einfach Spaß machte und ihr der Stoff in der Schule dazu recht leicht fiel. Durch die Förderung die sie dort erhielt, wurde sie immer besser und auch ihre Schulnoten konnte sich sehen lassen, sie war wohl der Traum jeder Eltern, denn scheinbar gab es nichts was sie nicht konnte. Als sie im Alter von elf Jahren dann auch noch Magiebegabung zeigte, wurde dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Denn es passiert kurz bevor die Kleine auf die Bühne sollte, und alle der Theatergruppe konnten es sehen und wunderten sich woher diese Begabung kam. Ihre Eltern hatten zwar die Begabung dazu, doch nutzen diese nicht wirklich, außer ihr Vater, doch nur um mit den Kraft seinen Gedanken Texte zu schreiben, um seine Hand zu entlasten.
Mit der Entdeckung ihrer Magiebegabung, fing Kujina auch an sich für Magie zu interessieren und besorgte sich einiges an Büchern, um mehr darüber zu erfahren und sich irgendwie Magie selbst beizubringen. Sie war zwar äußerst intelligent, doch ohne jemanden der ihr den richtigen Weg zeigte war es für sie schwierig. Doch hatte sie leider wegen ihrer Schauspielkariere nicht so viel Zeit um sich mit einem komplexen Thema wie Magie auseinanderzusetzen, sodass sie immer mal wieder versuchte sich selbst etwas beizubringen. Doch da sie nie wirklich aufgegeben hatte lernte sie durch einen Freund ihres Vaters jemanden kennen, der ihr dabei ein wenig helfen konnte. Mit fünfzehn hatte sich ihre Schulausbildung, soweit abgeschlossen und nun auch mehr Zeit sich neben der Schauspielkunst auch mit Magie zu beschäftigen. Während dieser Zeit lernte sie auch den legendären Rogue Cheney, da ihr Lehrer die beiden einander vorstellte. Kujina traf sich mit ihm einige Male, da er ihr einiges über Magie erzählen konnte. Dort lernte sie auch seine Enkelin Robin kennen, welche zwei Jahre älter war als sie selbst und beide verstanden sich zu diesem Zeitpunkt schon recht gut und freundeten sich auch an. Die beiden trafen sich auch immer noch, nachdem sie selbst nichts mehr mit Rouge zu tun hatte. Danke den magischen Exkursen mit Rouge, Robin aber auch ihrem Lehrmeister, kam sie langsam voran und hatte damit begonnen eine eigene Magie zu entwickeln, die zu ihr passte. Sie versuchte ihre Leidenschaft das Theater auch in ihrer Magie auszudrücken, sodass daraus später Theatre Magic entstehen sollte.
Es verging ein weiteres Jahr als Kujina den Durchbruch ihrer Kariere mit dem Stück „Gurren Lagann“ schaffte, als sie an der Seite der Berühmtheit Okita Souji die Menge in der Rolle seine Gegenspielerin Karia begeisterte. Mit 16 Jahre hatte sich ihr Leben komplett verändert, denn sie Stand nun in der Öffentlichkeit und war viel Unterwegs, spielte viele Rollen aber nutzte die geringe Zeit die ihr blieb um sich mit Magie weiterhin zu beschäftigen. Mit siebzehn hatte sie ihre Magie soweit entwickelt, dass sie sich dazu entschied einer Gilde beizutreten, um durch das dortige Leben ihre Magie in der Praxis anwenden zu können. Jedoch kam das Ganze ein wenig anders, denn dank ihrer Popularität kam sie kaum dazu an dem normalen Gildenleben teilzunehmen, da sie neben Auftritten auch für Mode-Kampagnen und andere Charity Events gebucht wurde. Noch im selben Jahr nachdem sie Graceful Tiger beigetreten war, lernte sie das Model Yuuhei Hanejima kennen, an dessen Seite die bis dato ohne Modelerfahrung, siebzehn jährige Kujina, für eine Badeserie posieren durfte. Auch wenn dieser eher ein ruhiger Zeitgenosse war, hatte er etwas an sich was die junge Frau fanzierte und schon an Vernarrtheit grenzte. Während des gesamten Shooting, musste sie die Schauspielerin zusammenreißen, denn während sie neben dem leichtbekleidetem Model posierte fühlte sie sich von dessen Körper erregt, sodass sie am liebsten über ihn hergefallen wäre. Sie brachte das Shooting dank ihrer guten Schauspielkünste zu Ende und machte anschließend dem Model noch einige Eindeutige Angebote, welche dieser aber ablehnte. Sie konnte es zwar nicht verstehen, aber ließ es so stehen und ging wieder ihrer Wege, auch wenn sie sich manchmal wünschte es wäre zwischen den beiden etwas gelaufen.
Während ihrer Zeit in Graceful Tiger, nutzte sie die wenige Zeit, welche sie hatte dazu einige Quest zu absolvieren. Doch da sie dies nicht alleine tun wollte, schloss sich einer echten Berühmtheit innerhalb der Gilde an, Zatana Theretyme welche auch als Valkyria bekannt war und ist. Dort lernte sie die Requip-Magerin kennen, welche sie für ihre ausordentliche Stärke bewunderte und sie kennen lernen durfte. Mit achtzehn Jahren wurde die Zeit, welche Kujina in der Gilde verbrachte immer weniger, da die Schauspielerin ihre Kariere dem Gildenleben vorzog und sich darauf konzentrierte. Doch dann passierte etwas, was das Leben der Frau grundlegend veränderte. Während sie weiterhin Erfolgreich eine Rolle nach der anderen spielte und sie kaum noch zu Hause war, merkte sie nicht, dass ihre Familie einige Probleme mit einer kriminellen Organisation bekam, welche die Familie erpresste und Schutzgeld forderten, damit der Ruf der Familie nicht in der Dreck gezogen wurde. Denn ihr Vater hatte einige falsche Entscheidungen getroffen und hatte sich auf eine kriminelle Sekte eingelassen, die den Vater wie eine Kuh finanziell melkten, bis dieser nicht mehr weit von Ruin entfernt war. Als dieser versuchte auszusteigen, hängte man ihm ein Verbrechen an, sodass dieser für die Taten der Sekte hinter Gittern landete. Es wurden keine Aussteiger geduldet und sollte es jemanden wagen, so sorgte man dafür dass man diese Entscheidung bereuen würde.
Kujina erfuhr über ihre Mutter von diesem Vorfall und konnte es gar nicht glauben, sodass sie der ganzen Sache ein wenig misstrauisch gegenüber wurde.
So stellte sie selbst Nachforschungen an, und je weiter sie vordrang, desto mehr wurden ihre Vermutungen bestätigt. Jedoch war es nicht einfach an die Verantwortlichen heranzukommen, da in den Reihen der Sekte einflussreiche Leute waren, die wenn sie es wollten diesen dazu verwenden konnte, eine Person fertig zu machen. Doch wollte Kujina ihren Vater da irgendwie raus bekommen, doch musste sie dazu die gesamte Organisation zerschlagen, was eine Herkulesaufgabe werden sollte, zumindest wie sie es einschätzte. Mit neunzehn fasste sie den Entschluss die Sachen selbst in die Hand zu nehmen, denn nachdem man ihr kein Gehör schenkte, verlor sie auch den glauben an die Gerechtigkeit und wollte diese in die eigene Hand nehmen. Jedoch konnte sie dafür nicht in Graceful Tiger bleiben. Sie wollte der Gilde nicht schaden, und begann ihren eigenen Rachefeldzug gegen die Sekte und alle die darin irgendwie verwickelte waren. Sie versuchte sich zuerst die kleinen Fische herauszupicken, um über diese an Informationen zu kommen, doch musste man dafür auch die richtigen Personen erwischen. Auch wenn sie sich eine zweite Identität zugelegt hatte, um so ihr wahres-Ich zu schützen kam sie nicht wirklich voran. Diese Identität ist auf eine Rolle in ihren Büchern zurück zu führen, welche nicht wirklich existiert, sondern ihr nur einen Namen und Geschichte gibt. Sie selbst übernimmt die Rolle von Kaori, die in der Geschichte nur eine einfache Frau ist, die ihr altes Leben hinter sich gelassen hatte um für ihre Taten zu büßen und diese zu bereuen. Auf ihr Konto ging Mord an zahlreichen Adligen, welche von Gesetz nie belangt wurden.
Während sie wieder einmal einem Sektenmitglied auf den Fersen war, rannte sie auch in einige Leute die auch hinter der Person her waren. Nachdem sich Kujina und die Leute fast an die Gurgel gegangen waren, stellte sich am Ende heraus, dass diese Mitglieder einer Gilde waren, welche vor kurzem erst gegründet wurde, Repenting Scarab. Ohne lange zu zögern schloss sie sich den Leuten an, die wie sie außerhalb des Gesetzt agierten, um dem Verbrechen das Handwerk zu legen. Passend zu ihrem Beitritt dieser Gilde legte sie sich ein Nodachi zu, welche von nun an nie mehr ihre Seite verlassen würde, wenn sie für die Gilde unterwegs war. Denn sie selbst sah sich in der Rolle von Kenpachi, einer Figur aus den Werken ihres Vaters, welche ebenfalls eines benutzte und in Selbstjustiz durch einen Rachefeldzug den Mord an seiner Familie rächte.
Die nächsten Jahre verbrachte sie damit ihr Leben als Schauspielerin fortzusetzen und ihren Status dafür zu benutzen um an die nötigen Informationen zu kommen. Doch da sie an dieser Stelle erst mal nicht weiter kam, kümmerte sie sich für die Gilde um kleiner Angelegenheiten und lernte dort auch Chatera kennen, mit welcher sich immer häufiger die eine oder andere Quest erledigte…
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Kanzaki Kaori
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Toaru Majutsu no Index