Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (715/715)
Thema: Rishid´s Beschwörungen Mo Mai 09, 2016 10:14 pm
-Item Summoning : Game of Darkness Element: 6 verschieden Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Item Summoning : Game of Darkness ist eine Magie, die nur sehr wenig jemals beherrscht haben, da sie nur von der königlichen Familie Ma'at und deren Hofmagier genutzt worden ist und nur diese in ihr unterwiesen worden sind. Sie benutzt Karten um Wesen zu beschwören, welche aus der ägyptische Mythologie und anderen Wesen aus Rishid´s Heimat stammen. In diesen Karten ist die Seele des Wesen eingesperrt und nur der Beschwörer kann sie in diese Welt holen und ihr eine körperliche Form geben. Preis:Start-Ausleger
- Grabwächter Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Grabwächter, einen 1,85m großen dunkelhäutigen Mann mit Glatze in traditioneller Kleidung seiner Heimat. Diese Karte ist schon seit Generationen im Besitz der königlichen Familie und der Name der armen Seele ist schon lange vergessen. Daher wird er einfach nur der Grabwächter genannt. Zu seinen Lebzeiten war er ein Adept des Hofmagiers und war mit der Sicherung der Grabkammer bedacht. Als er jedoch scheiterte, wurde er zur Strafe in die Karte gesperrt um auf ewig zu dienen. Lebensenergie: 600 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:130 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
Grabwächter´s Zauber:
-Shadows Refugium Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element:Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung:Mit Hilfe dieses Zaubers erschafft der Grabwächter eine dünne Kugel aus Finsternis, die einen Druchmesser von 6 m hat. Diese Kugel schiebt sich auch zwischen Fuß und Boden, sodass Schaden aus allen Richtungen abfangen kann. Die Kugel fängt Schaden in Höhe von 2x der magische Resistenz des Grabwächters ab. Sollte sie am Ende des Posts noch nicht zerstört worden sein bleibt sie noch einen weiteren Post bestehen. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Cheperer Element: Finsternis Art: Mobility-Typ Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber beschwört den Cheperer, einen riesigen schwazren Skarabäus mit einer Größe von ungefähr 1,8 m. Diese Karte war eine der ersten im Besitz der Königsfamilie und dient ihnen seitdem als Reittier und als beleg ihrer göttlichen Abstammung. Abgesehen von seiner beeindrückenden Größe ist er auch noch in der Lage zu fliegen. Lebensenergie:450 Körperkraft:80 Körperbau:100 Intelligenz:95 Magische Kraft:105 Magische Resistenz:105 Schnelligkeit:135 Reflex:120 Wille:100 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 2 Slots MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
Cheperer`s Zauber:
-Impetus Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element: - Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe diesen Zaubers bewegt sich der Cheperer kurzftistig schneller (Geschwindigkeit: +100). Um beispielsweiße Angriffen mit dieser Technik auszuweichen, benötigt er einen Wert von 120 bei Reflex. Diese Technik ist nur alle 2 Posts eingesetzt werden. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Bastet Segen Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element:- Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten defensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden. MP Kosten:15 Preis: : 5 000 Jewel
-Sachmet Wille Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element:- Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten offensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden. MP Kosten: 15 Preis: : 5 000 Jewel
-Falke des Horus Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt. Lebensenergie:400 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:120 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zauber des Falken:
-Feuer des Horus Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe diesen Zaubers erschafft der Falke viele kleine Feuerbälle (20 Stück) die er auf sein Gegner abschießt. Diese haben verfolgen ihr Ziel für 2 Posts mit einer Geschwindigkeit von 150 . Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von x 1,5 der Magische Kraft des Falken sowie leichte Verbrennungen ,die ihm 15 (45 Schaden insgesamt) pro Post für 3 Posts zufügen. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Feuerbälle ihn treffen. MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
-Schlange des Apophis Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Diese Schlange wurde dem Gott Apophis geweiht und besitzt seitdem magische Kräfte ,die sie nach den Wünschen des Beschwörers einsetzt. Sie ist ungefähr 1,35 m lang und sieht aus wie eine goldene Kobra, jedoch ohne die markanten Male am Hals, die gewöhnliche Kobras haben. Ansonsten unterscheidet sie sich optisch nicht von einer normalen Schlange, jedoch besitzt sie die Fähigkeit zu reden,was wohl ihrer Intelligenz zugerechnet werden kann. Sie wurde von der Königsfamilie wie ein Haustier behandelt und ist es gewohnt sich um den Körpers seines Beschwörers zu wickeln und sich tragen zu lassen. Lebensenergie:300 Körperkraft:90 Körperbau:90 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:110 Reflex:110 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis:5 000 Jewel
Zauber der Schlange:
-Frenzon des Apophis Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Element:Gift Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesen Zauber iniziert die Schlange des Apophis dem Ziel eine besonderes Gift, welches das Ziel nicht schwächt oder schädigt sondern stärkt. Es ist mehr eine Kampfdroge als ein Gift. Es stärkt die Attribute Magische Kraft und Magische Resistenz um jeweils + 5 und verleiht den Ziel für die Wirkungsdauer absolute Schmerzimmunität. Es spürt keinen Schmerz mehr und wird daher nicht mehr davon gebremst oder sonst wie aufgehalten. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Hedju-Hor I. Element: Gift, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: A Beschreibung: Mit diesen Zauber beschwört Rishid seinen Vorfahren, den ehemaligen Herrscher über das Land, Hedju-Hor I. Er hat sein Schicksaal selbst gewählt und seinen Körper Seth geweiht und so sein Fleisch und Seele gegen Macht eingetauscht. Sein Körper hat sich in Folge diesen Tausches nicht nur von den meisten Fleisch befreit sondern ist auch noch gewachsen, sodass er nun eine beachtliche Größe von 2,5m misst. Zusammen mit seinen Bandagen und zahlreichen goldenen Schmuckstücken ergibt dies eine Ehrfurcht erweckende Erscheinung, die nur von seiner unglaublich kräftigen und tiefen Stimme noch betont wird. Ihm folgt aus seinem Grab eine Wolke aus Verwesungsgasen, die sehr intensiv und überaus widerlich riecht. Jedoch verfliegt diese schnell wieder, so lange man sich nicht in geschlossenen Räumen aufhält. Er selber riecht zwar nicht sonderlich stark, doch da er in seinem Grab versiegelt worden ist und ein Teil der Luft daraus mit ihm beschworen, kommt es zu dem Angriff auf den Geruchssinn aller Anwesenden. Er betritt das Schlachtfeld mit zwei jeweils 0, 75 m langen golden magischen Krummschwertern, die Schaden in Höhe seiner Schnelligkeit verursachen. Lebensenergie:800 Körperkraft:90 Körperbau:80 Intelligenz:110 Magische Kraft:140 Magische Resistenz:110 Schnelligkeit:130 Reflex:110 Wille:110 Magie Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Zauber des Herrschers:
-Thorns of the desert Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Element: Gift, Finsternis Art: Offensiv Rang:S Beschreibung: Bei diesen Zauber beschwört Hedju-Hor I. einige Samen einer von Seth persönlich verfluchten Wüstenpflanze herauf. Diese Samen verbinden sich auch sofort mit dem Erdreich und beginnen dort rasend schnell unterirdisch zu wachsen bis sie Radius von 18m um den Anwender bedecken. An der Oberfläche soweit es sich nicht um Sand oder eine ähnliche weiche Oberfläche handelt, ist davon nichts zu sehen. Sollte sich es sich aber um Sand oder eine sonstige Oberfläche handeln, kann man anhand der leichten Erhebungen und Senkungen erkennen wie sie die Ranken ausdehnen. Im nächsten Post greifen die Ranken jedes Ziel, welches der Anwender als solches bestimmt hat, aus dem Erdreich direkt an. Der Angriff geht also nicht der Position des Anwenders aus sondern kommt direkt aus der Erde auf der das Ziel steht bzw. sich befindet, dabei wird der Angriff Sekunden vorher durch ein vorheriges Grollen angekündigt. Die Manakosten müssen nur einmal gezahlt werden, damit Wachstum und Angriff stattfinden. Sobald die Pflanze eine Mal gewachsen ist, kann der Anwender durch erneutes Zahlen der Manakosten abermals Angriffe von ihr starten lassen. Solange der Anwender sich nicht von der Stelle bewegt, bleibt die Pflanze am Leben und ermöglicht dem Anwender Angriff von Positionen jenseits seines eigenen Standortes soweit sie im Radius von 18m befindet. Bei einem Angriff bewegen sich die Ranken mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders geradlinig auf ihr Ziel zu, wobei sie eine Fläche von 3m Radius abdecken. Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x3 des Anwenders . MP Kosten:50 Preis: 50 000Jewel