Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts

Nach unten 
+10
Mio Akiyama
Rin Setsuko
Reika Kinoshita
Reza
Touma Mayuzumi
Sakura
Kiara Heartfilia
Daisuke
Cornelius
Ielena
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 9:14 pm

So ihr lieben User, es ist mal wieder so weit, wir Archivieren die Inaktiven.

Komplett inaktive User werden hierbei vollständig archiviert, dass heißt kurz und knapp: Ein Monat lang keine sichtbare Aktivität, dass Wegbleiben von Ingame-Posts (es sei denn ihr seid abgemeldet)

Zu den inaktiven Accounts, die immer noch einzelne aktive Accounts haben, hier habt die Chance euch wegen den Accounts hier zu melden, ob noch Interesse besteht. Jedoch wird uns das nicht ausreichen. Wenn danach immer noch keine ausreichende Aktivität besteht, für die entsprechenden Accounts, so landen diese auch im Archiv und die User werden auf eine Charakter-Begrenzung von 3 bis 4 zurück gesetzt falls nötig, je nachdem was der Staff für angemessen hält.

Es gibt natürlich Fälle, wo ihr mit einem Charakter fest hängt, weil euer Postpartner nicht postet. Da müsst ihr euch dann wohl weg posten. Oder wenn ihr auf einer Quest fest hängt, die Quest alleine beenden oder abbrechen. Es gibt da immer Möglichkeiten. Gibt es jedoch einen wirklich triftigen Grund, warum die Punkte alle nicht möglich sein sollten, so nennt sie in diesem Thread, wenn ihr noch Interesse an dem Charakter bekundet.

Zeigt ihr mit entsprechendem Account genügend Aktivität in Off-RPGs, so wird der Account hier nicht aufgelistet.

Ihr habt eine Woche Zeit, euch wegen euren inaktiven Accounts zu melden und nach der Woche müsst ihr, damit der Account nicht dennoch im Archiv landet, (wieder eine Woche Zeit) zumindest 1-2 Posts Ingame hinbekommen (oder ihr müsst aktiv nach einem Postpartner suchen), damit der Charakter safe ist. Dabei bleibt er dennoch weiterhin ein wenig unter Beobachtung.

Warum Kaien hier nicht aufgeführt ist: Dieser Thread ist quasi auch ein letzter Aufruf an ihn wieder aktiv zu werden, bevor seine Charakter nach der ersten Woche archiviert werden und er im gleichen Atemzug nicht mehr im Staff sein wird

User die komplett im Archiv landen:
Asuna/Aurora/Fiorra/Takeru/Melody
Luna Mazuki/Mika Reki/Yurei
Korra/Yuzu
Kyra Woon
Fridolin Graves
Akaya Shigure
Dayla Takari
Helios Cross
Izou Kagemori


Inaktive Accounts von Usern, die sonst aber aktiv sind:
Carrion Wolf
Fukuda Yoshitoki
Kaito Sagawa
Reza Valentine
Ryu Silver

Ashley Scarlet
Jaden Korr
Misaki Kinoshita
Yhwach van Seino-Sôzô
Yukiko Tsukino

Amuro Matsuda
Morgiana Fanalis
Saitama Fist
Velvet Berseria
Yuna Inoue

Bill Roover
Kisho Sadadake
Syk Sanguin

Zero Crocodile
Viorra Alberona
Blair Sirio

Revy Lee
Shaina Hikage

Charles J. Zarth
Touji Ato
Serena Rosseau

Fang Winchester


Natürlich können archivierte Charaktere wieder zurück verschoben werden,wenn ihr entsprechende Aktivität zeigt~
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1600/1600WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1600/1600)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 9:34 pm

Ich denke wo ich das so sehe werde ich mich gleich mal melden^^

Denn was meine Shaina angeht, so Plane ich für sie schon seit einer weile einen Ersatz da die Hauptidee weshalb der Charakter entworfen wurde ja nicht mehr wirklich eine Möglichkeit ist und der Charakter alleine stehend durch die Eigenschaften wie er aufgebaut ist etc. Nicht wirklich Spielbar ist.

Deshalb habe ich sie auch nicht mit vielen anderen meiner Charakteren Archivieren lassen. Somit wollte ich noch weiter den Ersatz fertigstellen und hab sie erst mal aus dem In-Play oder generell dem Play rausgehalten ^^"

Da dies aber noch ein bisschen Feinschliffe und neu Überarbeitungen brauchte da die Hauptidee auf welcher der Ersatz aufbaute auch zerfallen ist. Dem Entsprechend hätte ich noch "Interesse" an dem Charakter und würde ihn gerne wieder Aktiv werden lassen sobald der Ersatz durch ist und ich mit der Überarbeitung fertig bin.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue850/850WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (850/850)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 9:38 pm

Also ka ob man sich hier melden soll aber ich tue es jetzt einfach mal.
Ryu Silver: Ka muss ich mal gucken ob ich im moment noch Lust auf diesen char habe. Bzw. was ich genau noch mit diesem machen will oder vlt ersetzte oder nicht. Muss ich noch bedenken und besprechen.

Kisho und Crocodile: Diese als Inaktiv zu bezeichen nachdem ich mit denen monate im Event fest hing und bei Kisho darauf warte das mein eigentlicher PP wieder frei wird und ich mit Crocodile ewig schon nach nen pp suche find ich es irgendwo ungerecht dies jetzt lesen zu müssen


Zuletzt von Daisuke am So Mai 08, 2016 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1500/1500WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1155/1155WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1155/1155)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 9:39 pm

Yukiko Tsukino bitte nicht Archivieren, ich weiß nicht, ob ich unter der Woche dazu komme die Quest mit ihr zu schreiben, aber spätestens nächsten Samstag sollte ich das hinbekommen. Mein Interesse an ihr ist noch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1725/1725WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2000/2000WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2000/2000)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 10:05 pm

Wir haben ja schon drüber gesprochen wegen Carrion und der Quest Post steht auch. Also ja Interesse ist da.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1300/1300WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1300/1300)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 10:19 pm

@Julius: Wenn der Charakter schon so lange dazu bestimmt war, ersetzt zu werden, dann hätte man ihn dennoch schonmal archivieren können, da du auch aus dem Archiv heraus ersetzen kannt. Dennoch ist es zur Kenntnis genommen.
Sofern du aber nicht zumindest schonmal einen unfertigen Steckbrief für einen Ersatz postest und da immer mal wieder etwas dran machst, wird der Charakter nach Ablauf der Zeit trotzdem archiviert, weil wir auch wirklich mal wieder Listen mit den richtig aktiven Charakteren haben wollen, wo sowas dann halt auch stört, selbst wenn der Staff bescheid weiß.


@Daisuke: Das mit Ryu ist zur Kenntnis genommen. Ich würde darum bitten, die Besprechung möglichst auch in der gesetzten Frist zu machen. Da du dich zumindest gemeldet hast, hast du demnach jetzt zwei Wochen Zeit darüber, dir Gedanken zu machen und Absprachen zu treffen, das sollte denke ich mal reichen.
Was Kisho betrifft sehe ich es ebenfalls ein, dass du auf einen Postpartner wartest, aber da kein Staffler von dir irgend eine Nachricht erhalten hat, dass du einen Postpartner hast und wartest oder dergleichen, bitte ich darum, es nicht als "ungerecht" zu betiteln. Wir können immerhin nicht wissen, was du mit anderen Leuten absprichst, inwiefern Absprachen eingehalten werden und alles.
Und was Crocodile betrifft ... nun ... Du musstest erstmal Ewigkeiten warten, das ist korrekt. Danach durftest du den Ort wechseln, hast das getan ... und was dann ? Dein Post kam Ende Februar, danach wurde ein wenig weiter gepostet und laut Event-Regelung hättest du dann, so wie Rin es schließlich getan hat, einfach überspringen können. Du hast es aber nicht getan.
Seit Mitte April geht es schließlich an dem Ort wieder richtig vorwärts, am 26. April hast du dich zurück gemeldet. Es ist also nun schon 2 Wochen her seit du gesagt hast, dass du wieder postest. Es kam dennoch kein Post.
Zusätzlich dazu ist auch die Tatsache, dass es nun wieder erlaubt ist im Inplay zu Posten, während das Event nebenher läuft, noch ein Faktor, der Bedacht werden muss. Du hattest zwei Wochen seit deiner Rückmeldung Zeit, dich wieder in der Postpartnersuche mit Crocodile zu melden, hast es jedoch nicht getan. Man sieht nirgendwo deinen Post und du stehst auch nicht in der Liste der suchenden Leute. Erklär mir also bitte, wieso es bei Crocodile ebenfalls von dir als "ungerecht" betitelt wird. Einen Post in der Postpartnersuche zu setzen reicht ja schon als Beweis, dass man Interesse hat, aber da kam nichts, also wird der Account als Teils-Inaktiv angesehen und steht deshalb hier auf der Liste, fertig.
Ergo, melde dich bitte im aktuellen Thread der Postpartnersuche und schreib gegebenfalls auch mal wieder im Event etwas, wo du dich immerhin auch selbst eine ganze Weile nicht gemeldet hast, dann reden wir nochmal über gerechte Behandlung und nehmen Crocodile von der Liste runter.


@Kiara: Ist zur Kenntnis genommen, du hast dann jetzt auch zwei volle Wochen Zeit, dann sollte aber zumindest etwas mit Yukiko stehen.


@Sakura: Ist ebenfalls zur Kenntnis genommen.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1550/1550WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue900/900WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (900/900)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 08, 2016 11:04 pm

Spiderbitch on duty
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1875/1875WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue4000/4000WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (4000/4000)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 2:45 pm

Also Ashley ist ganz sicher nciht inaktiv, nur weil wir uns noch nciht aus dem Event gepostet haben. Deshalb ist auch Misaki nicht inaktiv. Und wegen Serena, die wird hoffentlich wieder aktiv, habe nur gerade keine ideen für sie
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1500/1500WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1500/1500)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 2:52 pm

Hallo erstmal. :3

Also, ich melde mich dann auch mal hier um anzugeben, dass an Misaki Kinoshita und Fang Winchester noch immer mein Interesse besteht (zumal ich mit Misaki ja nun aktiv am Event teilgenommen hatte ~). Ich werde auch die nächsten Tage wieder aktiv posten.
Was Viorra Alberona angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie schon vor einer ganzen Weile archivieren lassen wollte und mich diesbezüglich auch an einen Staffler gewendet hatte. Es ist also kein Problem, wenn sie archiviert wird.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 3:06 pm

@ Reza: Ist in Kenntnis genommen


@ Bezüglich Misaki und Ashley: Beide sind noch auf einer Quest unterwegs, da darf man auch während des Events weiter posten und da müsst ihr auch weiter machen, wenn ihr aus dem Event kommt

@ Bezüglich Viorra: Ist okay, wird dann archiviert~

Was Serena, Ashley, Misaki und Fang betrifft, da gibt es genug Infos in Post 1, wie sie nicht im Archiv landen~
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2000/2000WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2000/2000)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 8:11 pm

Ich melde dann mal das Touji und Morgiana noch nicht archiviert werden sollen ._.
Posts folgen noch
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 9:05 pm

@ Mio: is zur Kenntnis genommen~

BTW fiel mir auch auf, dass Rin nichts zu Kaito Sagawa gesagt hat und der ja auch auf der Liste steht
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1500/1500WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1500/1500)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 09, 2016 11:56 pm

Eh Kaito bleibt bitte auch bestehen. Mit ihm schreibe ich dann die Tage mal die Quest doch allein zuende.
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue350/350WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (350/350)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyDi Mai 10, 2016 2:33 am

.... mmm wieso habt ihr auf einmal so eilig leute zu archivieren? und dann auch noch welche die sonst ja aktiv sind und nur vielleicht aus diversen gründen nich posten ?_?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyDi Mai 10, 2016 2:50 am

"Diverse Gründe" kann man auch in einer Abmeldung formulieren, dann landet man hier nicht~

@ Rin: Ist zur Kenntnis genommen


PS: Wir haben es nicht eilig, wenn wir Leichen aussortieren (was hin und wieder vor kommt) werden halt alle Accounts auf Post Aktivität geprüft Ingame/Off RPG usw.
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue350/350WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (350/350)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyDi Mai 10, 2016 3:02 am

.... klasse dann darf ih mich irgendwann wieder reaktivieren lassen und mach euch halt mehr arbeit als ihr sowieso schon habt aber okaaaaaay
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1300/1300WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1300/1300)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyDi Mai 10, 2016 3:15 am

https://fairytail.forumieren.de/f2-abwesenheit


Mehr sage ich dazu echt nicht ...
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue900/900WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (900/900)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyFr Mai 13, 2016 8:54 pm

Hiermit bitte ich, dass Bill nicht archiviert wird.
Ich habe für mein Zweitchar Bill Roover jetzt ein Postpartner (Gilbert Nighttray) gefunden, vorerst Off-Topic zum Kennenlernen der Chars, anschließend Quests.

https://fairytail.forumieren.de/t6040-undurchsichtige-informationen#83819
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue13/42WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1100/1100WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1100/1100)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySa Mai 14, 2016 1:24 am

Revy Jaden und Yuna können eingestaubt werden und Fukuda wird die nächste zeit warscheinlich erstetzt aber kann auch erstmal wech
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Rose
A-Rang
Rose


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue900/900WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (900/900)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMo Mai 16, 2016 1:29 pm

Und damit Hallo & Herzlich Willkommen zur Groß-Archivierung, nur einen Schritt weiter.
Wie angekündigt werden nun die ersten Charaktere archiviert, welche sich bislang nicht gemeldet haben oder auf Wunsch Charaktere archivieren lassen.

Folgende Charaktere landen nun im Archiv:

Fukuda Yoshitoki

Jaden Korr

Amuro Matsuda
Saitama Fist
Yuna Inoue

Syk Sanguin

Viorra Alberona

Revy Lee
Kaien Shigure


Und dann gibt es noch Charaktere, welche noch bis zum 22.05.2016 (eine Woche) Zeit haben um einen Post zu setzten, da sie ansonsten ebenfalls im Archiv landen. Bitte denkt daran, solltet ihr nicht wollen das euer Charakter archiviert wird.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue850/850WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (850/850)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyDi Mai 17, 2016 1:49 pm

Rose schrieb:


Und dann gibt es noch Charaktere, welche noch bis zum 22.05.2016 (eine Woche) Zeit haben um einen Post zu setzten, da sie ansonsten ebenfalls im Archiv landen. Bitte denkt daran, solltet ihr nicht wollen das euer Charakter archiviert wird.

Und welche sind das?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptyMi Mai 18, 2016 5:11 am

Deine Charaktere zumindest nicht, falls es das ist was du wissen willst. Da du zum Einen abgemeldet bist und zum anderen in die Postpartner Suche eingetragen bist~

Nur die Frage was mit Ryu ist, steht jetzt immer noch offen, ob du den Chara halt behalten willst oder nicht ist die Frage.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 22, 2016 2:36 am

So den gesamten Sonntag haben die Leute noch Zeit, welche sich gemeldet hatten für ihre Charaktere, noch einen Post zu setzen. Am Montag werden dann die Charas archiviert, welche trotz Meldung keinen Post gesetzt haben.

Bezüglich Ryu: Ist da schon eine Entscheidung gefallen, ob der Charakter bestehen bleibt oder ob kein Interesse mehr besteht?
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue0/0WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue850/850WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (850/850)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 22, 2016 12:51 pm

Der soll bleiben Poste da au in den offs mit sobald mein inet läuft oder ich aufer arbeitvmal vlt nix zu tun habe denn mit handy posten macht keinen spass
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts EmptySo Mai 22, 2016 1:35 pm

alles klar, dann weiß ich Bescheid~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts   WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Groß-Archivierung von inaktiven Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG: Archivierung inaktiver Accounts
» WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen
» Übersicht der Mehrfach-Accounts
» Wichtig: Photobucket
» Frage an alle WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: