Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt.
Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zu tun haben oder mit diesem ausgeführt werden.
Beschreibung: Eine komplizierte, magische Auslegung, welche nur von jenen gelernt werden kann, die eine ungeheure Kontrolle über ihren Magiefluss haben und diesen vollkommen nach belieben formen können. Zudem ist es für den erfolgreichen Einsatz der Flickering Jump Magic bedeutend, dass man entsprechend gute Reflexe hat. Jemand, der diese nicht besitzt, kann die Magie zwar nutzen, wird jedoch deutlich größere Probleme bei ihrem korrekten Einsatz haben. An sich bietet diese Magie nicht viel Variablität, ist es mit ihr doch lediglich möglich in gewisser Weise Kurzstrecke-Teleporationen, sogenannte "Blinks" durchzuführen. Beim "Blinking" wird ein unsichtbares Portal direkt am Anwender erschaffen, welches diesen in es hinein zieht, während das Gegenstück dieses Portals an einer anderen Stelle in der direkten Umgebung erschaffen wird. Die Reichweite ist zwar stakr begrenzt, doch anhand der sofortigen Umpositionierung ist die Flickering Jump Magic vor allem für Nahkämpfer, die viel Wert auf ein hohes Tempo legen, ungeheuer praktisch. Zum Ausweichen ist die Magie zwar nur bedingt zu gebrauchen, da Großflächige Angriffe in jedem Fall die Reichweite gleichrangiger Blinks bei weitem übertreffen, aber vor allem in einem puren Nahkampf ist es kaum möglich den unglaublich schnellen Positionswechseln zu folgen. Erfolgreiche Reaktionen sind nur dann wirklich machbar, wenn man den Anwender sieht oder das Geräusch beim nutzen der Portale hört, welches sich in einem einzelnen, leicht synthethisch wirkenden, kurzen klingeln einer Glocke ähnelt. Da die Magie jedoch entsprechend schwer in schneller Folge zu nutzen ist, kostet jeder Blink, der im selben Post eingesetzt wird, 50% der Manakosten des vorherigen Blinks zusätzlich, wobei immer auf die nächsthöherere 5er-Stelle aufgerundet wird, sollte der Zauber auf einer nicht passenden Zahl an Kosten landen. Zudem wird sowohl für eine erfolgreiche Reaktion einer Person auf den Anwender der Portale, als auch für Ausweichbewegungen aus einem Blink heraus ein entsprechender Reflex-Wert benötigt(wird jeweils in den Zaubern selbst angegeben)
Zuletzt von Touma Mayuzumi am Mi Apr 18, 2018 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Toumas Techniken Do Mai 05, 2016 1:15 am
-Executioner's Style: Shadow Step Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Elementlos Art: Mobility Rang: C Wirkung: + 100 Bewegungsgeschwindigkeit für einen Post MP-Kosten: 10 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel)
Beschreibung: Eine simple Technik der Executioner-Magie, welche mit den eleganten Bewegungen des Mayuzumi-Schwertstils verfeinert wurde. Hierbei erhöht der Anwender sein Tempo mithilfe von magischer Energie in seinen Beinen, um für eine kurze Zeit enorm schnell von einem Ort zum nächsten zu kommen. Überwindet der Anwender hierbei eine Geschwindigkeit von 300, so verschimmen seine Umrisse, wodurch er wie ein sich bewegender Schatten wirkt, woher wiederrum der Name der Technik stammt.
-Executioner's Style: Black Fang Wave Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1 x Schnelligkeit + 60 Fixschaden Geschwindigkeit: 2 x Schnelligkeit Reichweite: 1x1x3 Meter großes Geschoss, maximale Flugdistanz 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel)
Beschreibung: Eine recht leichte Technik der Executioner-Magie, bei welcher der Anwender seine Waffe schwingt um eine Welle aus Finsternis abzufeuern, welche anhand des Schwungs auf hohes Tempo kommt und eine gewisse Distanz zurücklegt, ehe sie verschwindet. Hierbei geht sie durch Objekte aller Art hindurch und kann somit sogar mehrere hintereinander stehende Ziele treffen, sofern man es nicht auf magische Weise abwehrt. Schlussendlich lässt der Angriff an der Stelle, wo die Welle ihre maximale Distanz erreicht hat, eine kleine Wolke aus purer Finsternis zurück, welche dort verweilt und nachhaltig die Sicht von Kampfteilnehmern stören kann.
-Executioner's Style: Resonating Strike Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Wirkung: Kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel bewegen Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Reichweite: 10 Meter der Angriff, die Bewegung unbegrenzt Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x 2 MP-Kosten: 10(+ 5 bei Bewegung) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine trickreiche Technik, bei welcher der Anwender eine Druckwelle aus purer Magie abfeuert, welche nur so groß ist, wie das Körperteil oder die Waffe, aus welchem/welcher sie abgefeuert wurde und geradlinig auf ein Ziel zu fliegt. Trifft sie auf einen Gegner oder ein beliebiges Hindernis, so wird dieser durch die magische Signatur in der Druckwelle erfasst und aufspürbar gemacht, egal ob er sich nun tarnt, unsichtbar macht oder was auch immer. Dies hält jedoch nur den nächsten Post lang an. Hat der offensive Teil des Zaubers zudem getroffen, so ist es dem Anwender möglich, sich geradlinig mit enormem Tempo auf eines der getroffenen Ziele hin zu bewegen, solange dieser noch aufgespürt ist.
-Executioner's Style: Fan of Knives Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: =//= Art: Offensiv Rang: C-Rang Schaden: 1,5 x Schnelligkeit Bonusschaden: Beim herausziehen eines Messers nimmt der getroffene zusätzliche 10 Punkte Schaden pro Messer Anzahl: Insgesamt 30 Messer Geschwindigkeit: 2 x Schnelligkeit Reichweite: 3 Meter Radius vom Anwender ausgehend MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine simple Technik die den meisten Assassinen im Königreich Bellum beigebracht wird, sofern diese dafür die nötigen Voraussetzungen erbringen. Hierbei beschwört der Anwender, während er sich rasend schnell um sich selbst dreht, eine große Anzahl an Messern, welche er dann im Kreis um sich herum geradezu abfeuert. Auf gewisse Distanz(50% der maximalen Reichweite) bieten die Messer keine Lücken auf und fliegen in einem perfekten Ring um den Anwender herum. Erst danach bilden sich nach und nach kleine Lücken, durch die man hindurch schlüpfen könnte. Ansonsten ist nur das Ausweichen nach oben oder unten möglich, wobei der Anwender jedoch bestimmt, auf welcher Höhe er die Messer verwendet.
-Executioner's Style: Assassins Strike Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Wirkung: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine simple Technik des Executioner-Kampfstils. Hierbei verstärkt der Anwender den nächsten Angriff indem er gezieltere, schnellere und kräftigere Bewegungen ausführt oder seine Magie stärker konzentriert, je nachdem wie er angreift. Zudem erhalten Attacken mit einem anderen Element als Finsternis noch den zusätzlichen Effekt, dass sie eine Wolke aus Finsternis dort hinterlassen, wo der Angriff durchgeführt wurde. Diese Wolke verschleiert für den Post der Aktivierung das Blickfeld aller Anwesenden, außer dem Nutzer selbst, und löst sich danach auf, lässt jedoch eine leicht verdunkelte Umgebung zurück.
-Executioner's Equipment: Deva Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Schnelligkeit Länge: 135 cm Schaden: 1 x Schnelligkeit Geschwindigkeit: 1 x Schnelligkeit Zusatzeffekt: Bei jedem Schwung bleibt ein Sichteinschränkender Finsternis-Schleier zurück MP-Kosten: 30/60 Preis: 15 000/25 000 Jewel (Start-Technik)
Beschreibung: Deva lautet der Name der gefährlichen, magischen Klinge, welche Touma für sich anfertigen ließ, als er die Executioner-Magie lernte. Stets innerhalb seiner Pocket Dimension aufbewahrt ist die Waffe für ihn mehr als nur ein Werkzeug zum Töten. Es ist eher wie seine Auszeichnung dazu, dass er zur Einheit "schwarze Mamba" gehört. Die Waffe selbst ist bereits ein unüblicher Anblick, da sie vollkommen aus einem schwarzen, seltsamen Metall gefertigt ist und bei ihrer Benutzung dichte, wabernde Finsternis an der Klinge produziert. Wird die Waffe lange genug still gehalten, wird die Klinge irgendwann vollständig von der Finsternis umschlossen, wobei das keinen besonderen Effekt hat, außer dass man beim ersten Schlag schlechter sieht, wo die Klinge genau ist, was das ausweichen erschwert. Bei jedem Schwung der Waffe wird diese Finsternis jedoch von der Klinge getrennt und vermischt sich mit der Umgebung, wodurch diese permanent verdunkelt wird, was jedoch keine stärkere Wirkung hat, als den Eindruck einer künstlichen Dämmerung zu erwecken. Der direkt die sicht blockierende Schleier bleibt nur wenige Sekunden und kann somit höchstens dazu genutzt werden, um einen Folgeangriff besser anzubringen, ehe die Schatten verschwinden. Was man jedoch niemals unterschätzen sollte ist die Schärfe der Waffe, welche so enorm ist, dass es heißt, man könne mit ihr ein Blatt Papier an der dünnsten Stelle spalten. Ob dies stimmt ist unbekannt, doch klar ist, dass die Waffe kein Problem damit hat, unvorsichtigen Menschen das ein oder andere Körperteil zu abhanden kommen zu lassen.
Beschreibung: Die 'Ningen' ist eine magische Handarmbrust aus der königlichen Waffenkammer von Bellum, welche Touma als Ehrenauszeichnung nach seiner Ernennung zu einem Mitglied der schwarzen Mamba erhalten hat. Das besondere an ihr ist, dass sie nicht nur in der Lage ist, normale Bolzen zu verschießen, sondern sogar ein mal pro Post ein zusätzliches Geschoss aus purer Finsternis abfeuern kann, welches zwar keinerlei Schäden zufügt, jedoch eine Wolke aus Finsternis in der Umgebung zurück lässt, welche absolut undurchsichtig ist und somit gut zum verschleiern von Bewegungen verwendet werden kann. Aufgrund ihrer Größe von gut und gerne zwei Metern im Durchmesser ist es sogar möglich, sich hinter diesen Wolken zu verstecken. Sie verschwinden zudem erst dann, wenn der Anwender von Ningen bewusstlos wird, sie nach seinem Willen entfernt oder die Waffe zurück in die Pocket Dimension geschickt wird. Ansonsten ist Ningen jedoch lediglich eine enorm stabile Handarmbrust mit einem Trommelmagazin, welches leicht herausgenommen und eingefügt werden kann, um schnelles Nachladen zu sichern. Zudem befindet sich am Griff der Armbrust ein kleiner Schalter, mit welchem man unter Dauerfeuer und Einzelschuss umschalten kann, je nach Wunsch des Anwenders. Es ist noch anzumerken, dass die Ningen stets mit einer Halterung beschworen wird, welche sich an eines der Beine des Anwenders befästigt und die Waffe magisch darin festhält, so dass sie nicht herausfallen kann.
-Executioner's Equipment: Magitech Stalker Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung (Schwer) Rang: A Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Wille Resistenz: 35% Finsternis Rüstwert: 40 Zusatzeffekt: Immunität gegen mentale Effekte von Finsternis-Magie, verzerrte Stimme, keinerlei Sicht-Einschränkung, kann mit Schatten verschmelzen, kann Stimme in Verstand eines Ziels projezieren, schützt vor Verletzungen, Flugfähig, erschafft eigene Atemluft MP-Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Rüstung, welche die neuesten Technologien aus Bellum beinhaltet und extra für Touma angefertigt wurde, um sie im Feldeinsatz zu testen, da Touma den perfekten Tester darstellt. Die Rüstung bietet viele strategische Möglichkeiten, ist sehr variabel einsetzbar, verschleiert die Identität des Trägers und bietet vor allem für einen Nahkämpfer noch ausgezeichnete Beweglichkeit, gepaart mit wirksamem Schutz. Da die Rüstung sowohl aus magischen Schmieden, als auch durch die technologischen Fortschritte Bellums geprägt ist und als "perfekt für Assassinen" betitelt wird, nennt man die Rüstung in der aktuellen Testphase "Magitech Stalker". Die Fähigkeiten der Rüstung sind jedoch unbestreitbar wertvoll für Personen, die ihr Ziel verfolgen und dabei ungesehen bleiben wollen. Die Rüstung ist nämlich in der Lage, den Anwender theoretisch in nichts weiter zu verwandeln, als einen Schatten, welcher sich durch eben selbige bewegen kann, wobei in diesen Situationen natürlich keinerlei Handlung möglich ist, sondern nur pure Fortbewegung. Da man hierbei jedoch auch kaum gesehen werden kann, da man sich nun einmal in den Schatten bewegt, ist das für eine Verfolgungsjagt oder das ungesehene anschleichen äußerst praktisch. Zusätzlich dazu ist die Rüstung Flugfähig, indem sie magische Partikel in der Luft nutzt, um diese zu festigen und so nach belieben Schweben zu können. Ein weiterer Vorteil ist die Immunität gegen Finsternis-elementare, mentale Effekte, welche verhindern, dass man mit eben diesen elementaren Techniken den Verfolger in irgend einer Weise von seinem Ziel abbringt. Zusätzlich dazu ist die Rüstung natürlich dadurch sehr effektiv, dass sie eine art Ganzkörper-Anzug ist. Ein mal angelegt, bietet sie keinen Raum mehr, damit etwas in sie eindringt, während im inneren permanent Sauerstoff produziert wird. Die Außenhülle ist zudem so stabil, dass nur die wenigsten Waffen überhaupt eine Chance haben, sie zu verkratzen, geschweige denn, sie zu durchdringen. Gleichzeitig damit ist der Anwender durch das vollständige fehlen von Sicht-Schlitzen oder dergleichen auf das Magitech-Interface im inneren des Helmes angewiesen, welches zwischen einigen verschiedenen Sicht-Arten(Wärmesicht, Röntgensicht, Nachtsicht und mehr) hin und her wechseln und sogar bekannte Informationen über Personen anzeigen, sowie mögliche Schwachpunkte feststellen kann. Der letzte, äußerst praktische Vorteil der Rüstung ist natürlich die Tatsache, dass die Identität des Trägers vollständig verschleiert wird. Durch die undurchlässige Außenhülle ist es nicht möglich, den Geruch des Anwenders wahr zu nehmen und er ist auch in keiner Weise erkennbar, außer an seinem Verhalten. Selbst die Stimme wird zu einer Art hauchendem Flüstern verzerrt, welches gleichzeitig vom Helm verstärkt wird, um deutlich hörbar zu sein. Zudem kann diese Stimme auf magische Weise in ein einzelnes, vom Interface erfasstes Ziel übertragen werden, wobei das keine telepathische Verbindung erstellt, sondern lediglich in diese eine Richtung funktioniert. Zudem sollte man noch die mögliche Wirkung der Rüstung auf Personen im Umfeld anmerken, da ein vollkommen unbekannter Angreifer in einer tiefschwarzen Rüstung, welche an einigen Stellen rot beleuchtet ist und ständig finstere Wolken aus Schatten hinter sich her zieht, durchaus einschüchternd und beängstigend wirken kann.
-Executioner's Style: Bellum's Reckoning Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Support, Anti-Support Rang: SS-Rang Support-Werte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex, + 20 Wille Maße - Klingen: 120 cm lang, 100 cm davon Klinge Maße - Zauber: 50 Meter Durchmesser, 300 Meter Höhe, sollte eine Lebensform im inneren sein, die nicht hinein passt, so wird der Durchmesser um die Größe der entsprechenden Lebensform erweitert Effekt: Erschafft einen Raum aus dem es kein entkommen gibt, verdunkelt die Umgebung mit pechschwarzem Nebel(keine übliche Finsternis die mit Nachtsicht abgewehrt werden kann) für jeden außer Touma, erhöht den Wert zum überwinden von Anti-Supports die auf dem Finsternis-Element basieren um 20 für alle außer Touma, erlaubt den Einsatz der beschworenen Schwerter sowohl im Nahkampf, als auch ein mal pro Post durch Telekinese im gesamten Inneren Schaden: Schnelligkeit x 1 beim Einsatz der Schwerter im Nahkampf, Wille x 1 bei Einsatz der Schwerter durch Telekinese, beides je 1 x pro Post Heilung: 40% des verursachten Schadens, maximal 200 pro Treffer, nur beim Einsatz der Schwerter MP-Kosten: 75 pro Post Preis: 70 000 Jewel
Beschreibung: Bei "Bellum's Reckoning" handelt es sich um einen der zweifellos mächtigsten Zauber, die je von Touma entwickelt wurden. Mit diesem Zauber half er der schwarzen Mamba schon oft dabei äußerst schlüpfrige Ziele zu fangen und zu eliminieren. Jene, die Bellum's Reckoning sahen und davon berichteten behaupten sogar, dass dieser Zauber der Beweis dafür ist, dass Touma eigentlich mächtiger als seine Vorgesetzte bei der schwarzen Mamba, Erzherzogin Lilith Irelia Al'Linroor, sein soll. Ob dies stimmt, weiß zwar niemand, aber dieses Gerücht(welches natürlich vehement von Touma als falsch kommentiert wird) unterstreicht nur noch, wie unglaublich allein der Anblick dieses Zaubers ist. Allein die erste Anwendung des Zaubers in einem Kampf ist bereits ein atemberaubender Anblick. Die gesamte Umgebung füllt sich mit undurchdringlichem, schwarzen Nebel, welcher sogar über die eigentliche Reichweite hinaus schwappt, während gleichzeitig eine Säule aus unzähligen, schwebenden, leuchtenden Schwertern erscheint, welche innerhalb dieses Nebels als einzige Lichtquelle dienen und die Grenzen des betroffenen Areals signalisieren. Diese Schwerter, bestehend aus feinstem Elfensilber, sind allesamt äußerst robust und scharf, was sie restlos zu tödlichen Werkzeugen des Assassinen macht, der sich selbst mit all den unglücklichen Menschen, die seine Ziele sind, im Inneren einschließt. Eine Flucht ist hierbei nicht möglich, nicht einmal nach oben hin, da dort eine Art Decke aus eben den selben Schwertern existiert, wie auch die Wände. Nur wenn Touma den Zauber auflöst oder Bewusstlos wird, kann man das Areal wieder verlassen. Und da Touma im Inneren des Zaubers an Macht gewinnt, während alle anderen Anfälliger für Beeinflussungen werden und mit Nachtblindheit zu kämpfen haben, sind die Überlebenschancen für jeden äußerst gering, der oder die nicht in der Lage ist Touma mehr als ebenbürtig gegenüber zu stehen. Und als wäre dies noch nicht genug, so hat Touma die Möglichkeit, jedes einzelne der Schwerter in seiner kleinen, finsteren Welt sowohl im Nahkampf, als auch durch Telekinese zu nutzen, wodurch Angriffe aus jeder Richtung nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich werden. Jedes aus den Wänden oder der Decke genommene Schwert wird zudem augenblicklich mit einem neuen ersetzt, so dass niemals eine Lücke entsteht.
-Executioner's Equipment: Battle Uniform Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C/A/SS Werte: + 5/15/20 Schnelligkeit, + 5/15/20 Reflex, + 0/0/20 Wille Resistenz: 10/35/75 % Finsternis Zusatzeffekt: Immunität gegen mentale Effekte von Finsternis-Magie, Flugfähig, Kleidung ist Schnitt- und Reißfest, auf dem SS-Rang Aufspürungs-Aura MP-Kosten: 25/65/160 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel (Start-Technik)
Beschreibung: Man mag es kaum glauben, doch die "Battle Uniform" ist nichts anderes als Toumas normale Kleidung. Durch magische Energien, welche in sie hinein geleitet werden, entwickelt diese Kleidung erst ihre Fähigkeiten und hilft so dem Träger, indem sie vor den mentalen Wirkungen von Finsternis-Magie schützt und zudem das Tempo erhöht. Der zusätzliche Schutz gegen Finsternis-Magie ist ein netter Bonus, welcher jedoch von Touma meist nicht weiter beachtet wird, da er sich sowieso darauf spezialisiert hat, möglichst nicht getroffen zu werden. Zusätzlich ist diese Rüstung auf vermutlich einzigartige Weise Flugfähig, da sie in der Lage ist, große, schwarze, gefiederte Schwingen aus Finsternis am Rücken des Anwenders zu erschaffen, sofern dieser sich durch die Luft bewegen will. Da diese Flügel aus Magie bestehen sind sie nicht wirklich zu beschädigen, obwohl sie eine feste Form haben und sogar ab und zu einzelne Federn verlieren können. Sie sind jedoch nur bedingt dazu in der Lage, Angriffe zu parieren, da der Anwender sie immernoch wie richtige Flügel bewegen muss, um in der Luft zu bleiben. Auf dem SS-Rang erhält diese Rüstung zudem eine unsichtbare, magische Aura, welche sich auf eine maximale Distanz von zwei Metern hinstreckt. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann.
Zuletzt von Touma Mayuzumi am Di Feb 27, 2018 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Toumas Techniken Do Mai 05, 2016 1:38 am
-Mayuzumi Ryuu: Mahou Yousaishi - Mayuzumi-Style: Spell Cutter Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Defensiv Rang: C Schutz: Magische Resistenz x 2 Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 Punkten für 3 Posts(10 pro Post) MP-Kosten: 10(+5 beim Abwehren im Nahkampf) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik des Mayuzumi-Schwerstils, verfeinert mit der Macht der Sword Magic, bei welchem der Anwender in der Lage ist, eine ankommende Attacke abzuwehren, indem er eine oder mehrere schnelle Schnitte durchführt. Da er hierbei mit der Sword Magic die Reichweite seiner Klinge erweitert und die Schnitte in der Form von scharfer Magie in der Luft behält, verteidigt der Anwender sich so gegen ankommende Attacken, welche einfach in Stücke Geschnitten werden und gegebenfalls von ihrer Flugbahn abgebracht werden und am Anwender vorbei fliegen, sofern es sich um Magie handelt. Greift man jedoch im Nahkampf an, so fügen die verteidigenden Schnitte keinen direkten Schaden zu, fügen jedoch kleine Wunden zu, welche zu Blutungsschaden über eine gewisse Zeit führen. Zudem ist es mit diesem Zauber auch möglich einen Verbündeten zu schützen, indem man sich in hohem Tempo zu eben diesem bewegt und dann die Schnitte ausführt, um den Verbündeten und sich selbst zu Verteidigen. Da der Zauber jedoch nur aus Schwertschlägen besteht, welche nur eine kurze Zeit lang mit Magie genutzt werden können, hält der Schutz nur für den Post an, in welchem er genutzt wird.
-Mayuzumi Ryuu: Ookami Tsume - Mayuzumi-Style: Wolf-Claw Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post) Reichweite: 10 Meter Sprungreichweite Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Sprunggeschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2 MP-Kosten: 10(+5) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Standard-Technik des Mayuzumi-Schwertstils. Hierbei nutzt der Anwender lediglich Magie, um einen verstärkten Sprung einzusetzen und beim Ablauf der Technik seine Beine zu schützen, indem er sie magisch umhüllt, was sie dazu in der Lage sein lässt, auch Kontern von Klingenwaffen oder dergleichen zu trotzen, ohne Schaden davon zu tragen. Ist der Anwender erst einmal los gesprungen, so führt er einen Tritt in Richtung des Gegners aus, stößt sich dann mit Magie erneut von er Luft, oder von einem gebotenen Untergrund ab, und führt einen schnellen Schwertschlag von oben aus, welcher mit zusätzlicher Magie verstärkt werden kann, um starke Schnittwunden zuzufügen und den Gegner so Blutungsschaden erleiden zu lassen. Nach dem Schlag ist es das Ziel des Angriffs hinter dem Gegner zu landen und ihm dabei einen weiteren Tritt mit dem anderen Bein zu verpassen. Das alles wird in einer einzigen, schnellen Bewegung durchgeführt, welche eine Art seitlich gelegte Pirouette ist, um den Gegner mit all den Attacken einfacher zu erreichen. Zudem ist es möglich, die Richtung des Sprungs noch minimal in der Luft zu ändern und der Anwender kann auch, sofern er dies wünscht, eine der drei Attacken als Finte nutzen und abbrechen. Außerdem kann diese Technik nur ein einziges mal Schaden verursachen, egal wie viele Attacken treffen.
-Mayuzumi Ryuu: Katai Senkoku - Mayuzumi-Style: Decisive Judgement Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Support Rang: C Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post) bei normalen Angriffen Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Die bekannteste der Mayuzumi Kampfstellungen und die, welche Touma am liebsten benutzt und am meisten perfektioniert hat. Hierbei hält der Anwender seine Waffe in Zeiten, wo er nicht angreift oder verteidigt, stets an seiner Seite, gegebenfalls auch in der Schwertscheide, um eine Haltung anzunehmen, welche an Iai erinnert. Wird die Kampfhaltung zudem mit magischem Einfluss genutzt, so führt der Anwender in dieser Zeit schnellere Attacken aus, welche zusätzlich dazu noch an Schärfe gewinnen und somit im Fall von normalen Attacken eine zusätzliche, schwere Blutung bewirken.
-Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega - Mayuzumi-Style: Hidden Wound Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: A, Zusatz A Effekt: Speichert Schäden von Schwert-Angriffen und Blutungen, um sie mit der Auflösung gleichzeitig zuzufügen Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex Zusätzlicher Schaden: 275 bei Auflösung, sofern die Gegner eine auf sich wirkende Blutung haben MP-Kosten: 20 pro Post, 70 für Auflösung(werden bereits zu Beginn abgezogen) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Eine der fortgeschrittensten Techniken des Mayuzumi-Schwertstils, deren Geheimnisse nur an die wenigen Schwertheiligen weiter gegeben werden, die dort ihren Rang erhalten. Hierbei ist enorme Präzision und eine unglaubliche Geschwindigkeit bei den Schnitten, so wie auch eine magische Befähigung die Vorraussetzung. Die Technik an sich ist äußerst schwierig zu nutzen, geht einem jedoch ins Blut über, wenn man genügend Übung damit hat. So wird bei jedem Angriff, egal ob es eine Technik oder ein normaler Schlag ist, keine Verletzung und kein Schaden zugefügt, während er diese Technik nutzt. Stattdessen speichert sich der gesamte Schaden und kann mit der Auflösung der Technik genutzt werden, wodurch sie den gesamten vom Anwender in der Zwischenzeit zugefügten Schaden an sich selbst auf einen Schlag nehmen. Zusätzlich dazu werden auch Blutungen durch die Treffer indirekt Verhindert, da auch dieser Schaden gespeichert wird, während die Blutungen unbemerkt ablaufen. Wird die Technik zudem aufgelöst, während einer oder mehrere Gegner an einer Blutung leiden, so wird noch zusätzlicher Schaden verteilt. Das gefährlichste an dieser Technik ist jedoch nicht etwa der ungeheure Schaden, welcher damit ausgeteilt werden kann, wenn sie richtig verwendet wird, sondern viel mehr die Tatsache, dass man der Technik nicht entkommen kann, da ihre Auflösung durch drei Möglichkeiten herbei gerufen wird. Zum ersten kann der Anwender die schützende Magie am Gegner entfernen, welche die Wunden davon abgehalten hat, sich zu öffnen. Zum zweiten wird der Zauber automatisch aufgelöst, wenn der Anwender kein Mana mehr hat, da er das nötige Mana für die Auflösung bei der Erst-Aktivierung der Technik bereits zahlen muss. Zum dritten wäre es der Fall, wenn der Anwender im Kampf besiegt wird und das Bewusstsein verliert. Dafür ist der Zauber an sich jedoch fast vollständig nutzlos, wenn man dem Gegner nicht in der Zeit, in welcher er aktiv ist, genügend Schaden zufügt um einen bedeutsamen Effekt zu erzielen.
-Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu - Mayuzumi-Style: Wild Swords Dance Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Werte: - 5/15/20 Schnelligkeit, - 5/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30/100/160 über 3/4/5 Posts(10/25/32 pro Post) Reichweite: 3/9/22,5 Meter Radius von Touma ausgehend Schaden: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2/2,5/3 MP-Kosten: 10/50/100 oder 150(+ 10/30/90) Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik des Mayuzumi-Schwertstils, welche nur der Elite beigebracht wird, weshalb sie den Rängen der Schwertmeister und Schwertheiligen vorbehalten ist. Das liegt nicht unbedingt daran, dass diese Technik so übermächtig ist, sondern an der Schwierigkeit und dem Risiko ihrer Ausführung. Bei dieser Attacke ist es nämlich von enormer Bedeutung, unglaublich präzise Bewegungen durchzuführen, weil man sonst in seinen eigenen Untergang rennen könnte. Zudem wird ein gewisser Sinn für die Einschätzung von Entfernung und Aufmerksamkeit für die Umgebung gefordert, da die Technik lediglich daraus besteht, dass der Anwender in einem geradezu krankhaft enormen Tempo von einem Gegner in seiner Nähe zum nächsten schnellt und bei jedem einen einzelnen, schnellen Schwertschlag durchführt. Durch das Tempo wirkt es so, als wäre er an allen Orten gleichzeitig, während er diese Attacken durchführt. Zum Ende des Angriffs hin begibt der Anwender sich dann wieder in die Ausgangsposition, genau in der Mitte des Areals, in welchem er die Attacke gewirkt hat.