Sechemib „Rishid“ Ma'atOne Day i will be back and take what is mine! » B.A.S.I.C.SName: Sechemib Ma'at
Spitzname: RishidGeschlecht: männlich
Geburtstag: Tag 16, 1 Quartal
Alter: 24 Jahre
Wohnort:Crocus Town, ein kleines Haus mit zwei Stockwerken in einer Seitengasse
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe:1,90 m
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün-grau
Gildenzeichen: linke Schulter, schwarz, Cursed Gryphon
Aussehen: Rishid ist ein großer schlanker Mann mit dunkler Haut. Auf den ersten Blick fällt einem sofort die große Tätowierung in seinem Gesicht auf. Diese fängt ungefähr bei seinem Ohr an und geht bis zur Mitte seines linken Auges. Die Tätowierung, die somit seine linke Gesichtshälfte bedeckt, besteht aus den typischen Schriftzeichen seines Heimatlandes und würde übersetzt nur seinen vollständigen Namen mit allen Titeln und Beinamen bedeuten. Neben diesen Merkmal fallen einem auch seine goldenen Ohrringe auf, die wie mehr oder weniger wie Kreuze geformt sind. Jedoch unterscheiden sich die Schmuckstücke von einem normalen Kreuz ,da sie oben ein Oval anstatt eines Strichs haben. Seine dunkle Haut dürfte für die Bewohners Fiores ebenso auffällig sein, in seiner Heimat jedoch wäre sie alltäglich. Er trägt eine recht eigenartige Frisur, die anfangs wie eine einfach Glatze aussieht, aber wenn man ihn von hinten sieht, erkennt man einen langen schwarzen Pferdeschwanz. Die meiste Zeit trägt er einen lila Umhang auf dessen Kapuze ein augenförmiges Symbol prangt. Unter seinem Umhang trägt er meist ein schlichtes dunkles Sweatshirt oder etwas vergleichbares sowie eine schwarze Hose.
Abgesehen von seinen Ohrringen trägt er selten Schmuck, doch wenn er dies tut, ist dieser recht prächtig. Die Schmuckstücke müssen aus puren Gold sein und auch noch kunstvoll verarbeitet sein, ansonsten würde er sie nicht tragen.
Merkmale:- Groß
- dunkle Haut
- Gesichtstätowierung
- Goldschmuck
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:In der Regel verhält sich
Rishid ruhig und im Hintergrund. Das kommt, daher dass er mehr oder weniger auf der Flucht ist und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Doch dieser Vorsatz ist für ihn mehr oder weniger nur eine Richtlinie an die er sich meistens hält. Er ist aufgrund seiner Vergangenheit ein wenig arrogant, doch hat ihm diese auch ein wenig Demut gelernt, was am Ende dazuführt, dass er von sich immer noch eine verdammt hohe Meinung hat und sich für etwas besseres hält, doch jetzt nicht mehr auf die Menschen herabsieht und weiß das Schweigen manchmal besser ist als reden. Doch all dies tritt hinter seinem Stolz zurück, wenn er diesen verletzt sieht, wird er wütend. Doch anderes als bei den Leuten in Fiore, die oft in einen „brennenden Zorn“ verfallen, der sie zu unüberlegten Taten treibt, ist sein Zorn kalt. Zwar ist er ebenso wütend, doch wird sein Verstand eher schärfer als dass er ihn abschaltet. Dies verbunden mit seinen nun brennenden Wunsch, den Grund seines Zorns zu bestrafen oder besser noch zu töten, ist eine Kombination, die man nicht unterschätzen sollte. Sein skrupelloses Vorgehen aus der Vergangenheit hat er beibehalten, doch setzt er es jetzt bedachter und als Waffe ein. Doch neben seinen vielen negativen Eigenschaften hat er auch eine handvoll gute. Zu jenen ,die seine Gunst gewonnen haben, ist er freundlich und sogar recht großzügig. In zu enttäuschen ist nicht mehr so einfach ,da er prinzipiell von dem Versagen anderer ausgeht und eher positiv überrascht ist, wenn doch ein Erfolg eintritt. Abgesehen von seinen Diener zu dem er eine freundschaftliche Beziehung hatte, hat aktuell keine Person ,die er als Freund bezeichen würde. Dass könnte daran liegen, dass es gar nicht so einfach ist von ihm als Freund anerkannt zu werden. Doch ist es jemanden erst einmal gelungen, hat man in ihm einen loyalen Menschen, der auf jede Verletzung, sei sie auch nur eingebildeter Art, des Freundes oder dessen Ehre bzw. Reputation recht empfindlich reagiert.
Mag:- Macht bzw. Kontrolle
- Wissen vor allem über die Vergangenheit
- Loyalität
- Seine Heimat
- Luxus
Hasst:- Verrat bzw. Verräter ( nur wenn es gegen ihn geht)
- Verlust
- Wenn man auf ihn herabschaut
- Armut (bei sich)
- Hilflosigkeit (bei sich)
Sonstiges:-
» F.A.M.I.L.YFamilie:Vater : Wadjenes Ma'at (tot / im Alter von 53 Jahren/magische Vererbung)
Mutter : Ishizu Ma'at (tot /im Alter von 46 Jahren/magische Vererbung)
Besondere Person für ihn/sie:- Mahad ( lebendig, Aufenthaltsort unbekannt / 27 Jahre)→ Adept des Hofmagiers und Rishids persönlicher Diener
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness
Kampfstil:Rishid hat nicht wirklichen einen Kampfstil. Er geht die Kämpfe immer so an wie er es in dem Moment für richtig hält. Zwar lässt sie halbwegs ein Muster feststellen, doch heißt das nicht das er sich an dieses auch immer hält. Laut diesen Muster geht er in seinen Kämpfe recht schnell und aggressiv vor. Zudem ist er als Beschwörer niemals allein. Jeder Kampf ist für ihn wie ein Teamkampf. Er selber nimm die Rolle des Generals ein, der aus den Hintergrund die Strippen zieht, während seine Beschwörungen, je nach ihrer Aufgabe und Befähigung, die Aufgabe des einfach Soldaten zu fällt, seine Befehle auszuführen und den eigentlichen Kampf auszufechten. Sollte er selber das Ziel werden, was er in der Regel zu vermeiden versucht, zieht er seine Beschwörungen zu sich zurück um sich hinter ihnen zu verstecken und zu verschanzen. In wirklichen Teamkämpfen, rechnet er immer mit dem Versagen seiner Mitstreiter und dem Erfolg seiner Gegner und handelt aufgrund dieser Überlegung. Dadurch ist Teamwork nicht unbedingt seine Stärke aber es steht sich auch keiner im Weg.
Stärken:- Durchhaltevermögen +30
- Intelligenz +10
Schwächen:- Körperkraft -20
- Körperbau -20
Ausrüstung:-
Team | Partner:-
Besonderes:-
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen:130
Manapool:100
Körperkraft:80
Körperbau:80
Intelligenz:110
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:- 0 Jahre Geburtstag
- 0- 5 Jahre unbeschwertes Aufwachsen
- 5 -15 Jahre Unterweisung durch Hofmagier und seinem Vater
15-20 Jahre Beteiligung am Hof seines Vaters zur Vorbereitung auf seine Zukunft
- 20 Jahre Revolution
- 20- 23 Jahre Flucht und Untertauchen
- 24 Jahre Ankunft in Fiore, neues Versteck, Eintritt in Cursed Gryphon , RPG-Start
Ziel: Ein mächtiger Magier werden (A-Rang)
Vorgeschichte:Sechemib Ma'at wurde als Sohn der Herrscherfamilie eines fernen Landes geboren. Die Familie herrschte schon seid ewigen Zeiten über das Land und deren Bewohner. Ihren Anspruch darauf begründeten sie mit ihrer göttlichen Abstammung und zur Sicherung ihrer Macht nutzten sie jeden zur Verfügung stehende Mittel. Liede, Freude, Geschenke aber auch Angst, Terror und Einschüchterung alles wurde genutzt um ihre absolutistischen Stand zu sichern. Als einziges Kind und somit Erbe der Krone bekam er all die Liebe, Zuneigung, Unterstützung aber Erwartungen seiner Familie und der Bevölkerung schon von Kind auf zu spüren. Obwohl man ihn anfangs erst mal nur ein kleines Kind sein ließ, merkte er bald, dass etwas nicht stimmte. Beim Spielen gewann er immer auch wenn er versuchte zu verlieren, wer ihn ärgerte war am nächsten Tag nicht mehr im Palast aufzufinden und jeder hatte auf einmal panische Angst wenn er sich auch nur leicht verletzte. Im Alter von 5 Jahren fing er an immer mehr Fragen zu stellen, bis schließlich man beschloss das er alt genug sei um auf sein zukünftiges Leben vorbereitet zu werden. Man unterrichtete ihn in der Magie, die nur die Königsfamilie und deren Hofmagier beherrschen durften. Neben seinen Studium der Magie unterrichtete sein Vater ihn auch in allgemeinen Dingen und prägte ihn. So wurde aus dem kleinen unschuldigen Sohn, Sechemib Ma'at erster seines Names, Beschützer des Reichs, Sohn der Sonne und zukünftiger König. Nachdem er seine Ausbildung beendet hatte, hatte er sich das Recht erworben am Hofstaat seines Vaters teilzuhaben. Dort lernte er das Staatsgeschäft kennen und durfte ab und zu als Berater tätig werden. Sein Vater nutzte dies bereits als politisches Mittel für die Zukunft seines Sohnes. Bei jeder Entscheidung, die mit einem grausamen Urteil endete ließ er seinen Sohn die Rolle der gütigen und gnädigen Beschützers des Volkers spielen, der sich für das Opfer einsetzte. Letztlich vergebens ,da das Urteil von Anfang an schon feststand, aber somit konnte er die öffentliche Meinung manipulieren. Sein Sohn bekam ein gutes Image und so ebnete er seinem Sohn für dessen eigene Herrschaft.
Im Alter von 20 Jahren änderte sich Sechemib´s Leben von der einen Nacht auf die andere. Die lange Herrschaft der Familie war nicht spurlos am Land vorbeigegangen und es hatte sich eine Untergrundbewegung gebildet. Und in jener schicksalshaften Nacht schlugen sie zu und begannen die Revolution. Sie stürmten den Palast, überwältigen die Wachen und nahmen die schlafende Königsfamilie gefangen. Ohne ihre Karten waren sie ihrer Macht beraubt und somit wehrlos. Seinen Vater Wadjenes Ma'at, der als der große Skorpion bekannt gewesen war wurde von den Söhnen von Bauern, Händlern und Bettlern mit bloßen Händen und Füßen zu Tode geschlagen. Das Bild wie, in seinen Augen Unwürdige seinen Vater auf eine so bestialische Art und Weise hinrichteten, brannte sich in seinen Kopf ein. Seiner Mutter gewährten sie einen „gnadenvollen Tod“ in dem sie sie aus dem höchsten Fenster des Palastes warfen. Ihm selber kam die Klugheit seines Vater zu Gute. Da er dem Volk als ihr Freund präsentiert worden war, verschonten sie sein Leben. Jedoch ganz ungeschoren wollten sie ihn nicht davonkommen, lassen und tätowierten ihm seinen Namen ins Gesicht, sodass jeder immer sofort wisse mit wem er es zu tun habe. Diese Idee hatten vor allem ,die die sich nicht hatten durchsetzen können und seinen Tot wollten. Seiner Macht, Reichtum und Erbes beraubt, wurde er aus den Palast geworfen. Die ersten Tage nach seinem Sturz waren die schlimmsten, da sein Gesicht aufgrund der unsanften Verschönerungsmaßnahme brannte. Doch zu seinem Glück fand ihm in dieser Zeit ihn sein treuer Diener Mahad. Er war zwar auch aus dem Palast geworfen worden, doch hatte er zwei der Karten mit hinausschmuggeln können. Am dritten Tage nach dem Staatsstreich schickte er seinen Diener in die Fremde, damit dieser in Sicherheit sein und er selber brach im Schutze der Nacht in die königliche Schatzkammer ein. Er erbeute die Karten seiner Ahnen und eine große Menge an Gold und Schmuckstücken. Mit Hilfe seiner beschworenen Diener gelang es ihm mit seiner Beute zu fliehen. Nun da ihn die Hardliner aktiv jagen würden und vielleicht auch die gemäßigten Stimmen sich gegen ihn stellen würden, entschied er sich ins Exil zu gehen. Doch suchte er nicht den Ort auf an den er seinen Diener geschickt hatte sondern reiste einfach von Land zu Land. So war sein Diener weiterhin in Sicherheit und er konnte in Ruhe seine Rückkehr auf den Thron planen. Das Land in dem er schließlich blieb, war Fiore und da hier niemand seine Tätowierung lesen konnte, nahm er den Namen
Rishid an um weiterhin unbemerkt zu bleiben. Da er sich hier halbwegs sicher fühlte, suchte er sich hier ein Haus und trat einer Gilde bei, die seiner Gesinnung entsprach.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Odion Ishtar
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Yugioh