Das Hochplateau ist eine große, fast kreisrunde Steinplatte, welche sich im Hochgebrige on den üblichen Berggipfeln erhebt. Rund herum befindet sich nichts weiter als ein mehrere hundert Meter tiefer Abgrund der alles flugunfähige in seinen Tiefen mit den offenen Armen des Todes empfängt. Auf dieser Steinplatte befinden sich mehrere Felsen, kleine wie große die das ansonsten glatte Bild des Plateaus etwas uneben erscheinen lassen. Das Plateau hat einen Durchmesser von ungefähr 150 Metern.
Es lag etwas verborgen hier. Irgendwo. Arc wusste nicht was es war, was es sein konnte, aber es fühlte sich gut an. Es war eine Präsenz die Arc untersuchen musste, es wollte es einfach so. Arc bewegte sich zielsicher durch die Berge hier irgendwo musste es sein. Konnte es dieser Ort sein? Dieses Plateau? Arc konnte es nicht wissen, aber es fühlte sich definitiv richtig an, weswegen es beschloss in Form einer Schattierung eines der vielen Felsen zu warten und zu beobachten. Vielleicht würde etwas geschehen. Vielleicht würde sie irgendetwas offenbare, was diese interessante Präsenz auszustrahlen schien. Arc wollte diese Präsenz definitiv näher untersuchen, sie möglicherweise kosten und austesten. Ganz ruhig wartete die magische Abnormalität in den Schatten ab, erwartet was geschehen würde. Möglicherweise würde es Tage, Wochen, Monate dauern bis es geschah, aber das Gefühl einer nahenden Präsenz trügte Arc nie. Irgendwann trat dieses Ereignis ein und solange Arc warten musste, solange tat es dies. Bisher war es nie von seinem Gefühl enttäuscht worden und das machte das Warten wert.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Das Hochplateau Mi Apr 27, 2016 6:32 pm
Shino war auf der Suche nach etwas das nicht viel mehr war als ein Gerücht. Irgendwo hier soll es ein äußerst merkwürdiges Wesen geben. Ein Wesen das nicht nur stark, sondern auch scheinbar einzigartig war. Und es sollte sich hier in der Nähe aufhalten, zumindest wurde das vermutet. Sie flog ein wenig herum und landete schließlich auf einem gewaltigen Plateau welches sich dann doch ziemlich von dem normalen Gebirge unterschied. Sie beschloss diesen Ort zu untersuchen, da er ihr doch höchst suspekt vorkam. Sie landete und schaute sich um. Mehr als ein paar Felsen gab es hier nicht, aber Shino konnte noch etwas anderes spüren. Etwas, das in der Nähe war. Nur wo? Hielt es sich versteckt? Sie war auf jeden Fall bereit für was auch immer sie erwartete. Sie untersuchte die Gegend genauer, aber sie konnte einfach nichts finden so sehr sie es auch versuchte. Hatte sie sich vielleicht doch geirrt und hier war eigentlich überhaupt gar nichts? Nein, sie war sich sicher, dass es hier irgendwo sein musste!
[NPC] Arc
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Thema: Re: Das Hochplateau Mi Apr 27, 2016 6:58 pm
Oh! Die Präsenz war erschienen! Sie kam angeflogen und zeigte sich sowie von Arc vorhergesehen. Die Präsenz schien interessant fürwahr und weckte sogleich Arcs Interesse. Nachdem die Beute gelandet war, bewegte sich Arc als Schatten über den Boden. Unauffälliger als jedes raubtier es vermocht hätte und setzte sich in den Schatten der jungen Frau die sich als die erahnte Präsenz offenbarte. Gleich darauf machte Arc was es am Besten konnte und ließ seinen magischen Partikel freien Lauf. Arc erhob sich aus den Schatten nahm eine Gestalt an, formte sich aus den Schatten und wurde zu Shino. "Hallo Shino, ich bin Shino. Ich wusste das du herkommen würdest", sagte Arc freundlich zu ihr und begann zu lächeln. Die Mimik dieser humanoiden Wesen war faszinierend, wie gut das Arc Shinos gesamtes Wissen und Können erhalten hatte bei der Umwandlung. Selbst die Kleidung und Ausrüstung war vollkommen identisch mit der ihren.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Das Hochplateau Mi Apr 27, 2016 10:02 pm
Scheinbar bewahrheiteten die Gerüchte und ihr Bauchgefühl sich auch sogleich, denn plötzlich ertönte eine Stimme hinter ihr und stellte sich als Shino vor. Selbstverständlich hatte dieses Wesen sich zu allem Überfluss auch noch in die Halbdämonin verwandelt und schien auch einiges über sie zu wissen. Sie war nicht auf den Kopf gefallen und schlussfolgerte daraus, dass ihr Gegner vermutlich Zugriff auf ihr Wissen hatte. Woher sonst sollte diese Fake-Shino überhaupt wissen wie sie hieß? "Oh? Wie interessant. Scheinbar lernt man tatsächlich nie aus. Formwandler die perfekte Kopien anfertigen? Vielleicht kann ich mir ja noch etwas von dir abschauen! Aber zunächst... wie wäre es mit einem Tanz?" fragte sie mit einem schelmischen Grinsen. Natürlich hatte sie gar nicht vor zu tanzen, stattdessen wollte sie kämpfen. Gegen sich selbst. Was gab es für eine größere Herausforderung als das? Sie benutzte Relentless: Enforce in Kombination mit - Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 um ihre magische Kraft extrem zu erhöhen. Natürlich konnte man das nicht sehen, sondern höchstens spüren wenn man diese geballte Kraft an den Kopf geschmissen bekommen hat. Nun schickte sie zwei Verfolger los, einmal auf dem C-Rang und einmal auf dem S-Rang, allerdings so abgestimmt, dass die schwächere Version zuerst treffen würde. Dann soll dieses Wesen doch mal zeigen wie es sich gegen den Erschaffer der Magie die es kopierte anstellte! Wenn dieses Wesen tatsächlich alles kopieren konnte, dann würde es jetzt ziemlich berechenbar agieren. Die möglichen Situationen waren nämlich äußerst begrenzt und Shino konnte sie an einer Hand abzählen.
Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
[NPC] Arc
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Thema: Re: Das Hochplateau Mi Mai 04, 2016 4:43 pm
Oh? So aggressiv fühlte sich der Körper den Arc gerade darstellte doch gar nicht an... Auch im Bewusstsein schien Shino nicht wirklich aggressiv zu sein, obgleich ihre Erinnerungen natürlich einige Verbrechen beinhalteten. Aber das sie sofort Angriff lag wohl eher der Tatsache zu Grunde, dass sie mit der Ambition Arc zu bekämpfen hier erschienen war, sowie es auch Arc geplant hatte. Aus den Geschehnissen versuchte Arc logische Schlussfolgerungen zu ziehen mit Hilfe Shinos Erinnerungen, das was da gerade angeflogen kamen waren also Verfolger. Möglichrweise durch weitere Zauber verstärkt, aber auch nur möglicherweise, so genau konnte Arc das nicht wissen. Möglicherweise hatte Shino auch auf die Selbstverstärkung durch Zauber verzichtet? Selbst im Unwissen darüber musste Arc reagieren, da ausweichen hier nicht möglich war, zu nah waren die Feinde. Aufgrund dessen boostete Arc sich zunächst selbst mit Relentless: Knowledge und sprang danach auf die Verfolger zu. Hierbei verringerte Arc die Distanz um direkt im Anschluss Revival of the Forsaken vor sich aufzurufen um zumindest teilweise den Schaden abzuwehren. Diese Reaktion erschien an Hand der Erinnerungen die logischste Schlussfolgerung. Einer der Verfolger löste sich an Hand dessen sogleich auf, aber der andere brach durch und hinterließ Schaden. Arc überlegte zunächst zurückzuweichen, tat es im Endeffekt jedoch nicht. Mit Hilfe von Relentless: Enforce und Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 boostete es sich weiter und ließ sogleich Haunt of the Forsaken und mit Relentless: The Pursuer seinerseits einen Verfolger los.
out: Du hast versehentlich Körperbau anstelle von Körperkraft gesenkt :3
Pferdchen mit Geschwindigkeit von 250 was 4 Posts verfolgt und einen Schaden von 487,5 macht. Wirft Ziele mit weiner als 130 Körperkraft um.
Verfolger mit Geschwindigkeit von 390 und Schaden von 292,5
Neue Techniken:
-Relentless: Knowledge Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Shinos dämonische Hälfte erlaubt es ihr für einen kurzen Zeitraum einen größeren Bereich ihres kollektiven Wissens zu verwenden. Intelligenz und magische Kraft sind jeweils um 5 erhöht.
Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
-Relentless: Enforce Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Erhöht Shinos Körperkraft und Körperbau um je 5 solange die Kosten bezahlt werden.
-Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 Ausleger: Forsaken Magic Art: Spezial-Support Rang: S-Rang Element: - MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Shino gibt ihre Körperkraft im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperkraft für +50 magische Kraft.
Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200/250 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3/4 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2/2,5x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120/130 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. Außerhalb eines Kampfes kann sie es auch ohne Manakosten zur Fortbewegung beschwören
Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
Aktive Techniken:
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Shino S-Rang
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Thema: Re: Das Hochplateau Mi Mai 04, 2016 7:10 pm
(Hoppla xD Ich hoffe ich hab dieses Mal alles richtig gemacht, ich bin irgendwie durch den Wind heute :x) Dieser Gegner konnte sie tatsächlich eins zu eins imitieren. Das bedeutete sie musste so unerwartet wie möglich agieren um diesen Effekt auszugleichen. Sie ging nämlich nicht davon aus, dass dieses Wesen ihre Gedanken in diesem Moment lesen konnte. Oder irrte sie sich da? Nein, denn sonst hätte es vermutlich den Schaden kommen sehen und sich nicht treffen lassen. Oder war das ein Trick? Davon konnte sie sich bisher nicht überzeugen, weshalb ihre beste Wette war einfach anzunehmen, dass dem nicht so war. Jedenfalls konterte ihr Gegner nun indem er seinerseits ein Geisterpferd losschickte, gefolgt von einem Verfolger. Es dürfte sich ja noch zeigen ob der Erfinder dieser Magie sie auch am besten beherrschte! Jedenfalls wusste sie, dass sie sich am besten nicht von Haunt of the Forsaken treffen ließ, denn sie hatte wenig Lust zu Boden geworfen zu werden. Der Verfolger würde jedoch mehr Schaden anrichten vermutete sie. Sie schickte einen weiteren Verfolger, dieses Mal sollte er das Geisterpferd beseitigen und falls er konnte anschließend weiterziehen und ihren Doppelgänger angreifen. Damit wäre das erste Problem beseitigt, doch der Verfolger war noch ein ernstes Problem. Sie musste überlegen nun eine Menge Schaden zu nehmen oder wenigstens zu versuchen sich zu verteidigen. Im letzten Moment schaffte sie es noch Revival of the Forsaken zu verwenden und überraschenderweise den Schaden abzufangen. Hatte er sie gerade ausgetrickst und einfach eine schwächere Form benutzt? Sie brauchte sich ja gar keine Gedanken machen und hatte nun eine Menge Mana dafür benutzt diesen doch relativ schwachen Angriff abzuwehren. Nun hatte sie einen Moment zum Atmen und Überlegen. Vermutlich war es am Besten wenn sie jetzt ihre Verwandlungen benutzte und darauf hoffte, dass sie den Kampf möglichst schnell hinter sich bringen konnte. Sie verwendete Triumvirate of Death, Despair and Destruction gefolgt von der humanoiden Form von Neo-Hydros. Nun war sie wirklich sehr stark, aber nur solange sie dies aufrechthalten konnte, was vermutlich nicht allzu lange sein dürfte. Jetzt brauchte sie nur noch ihren Gegner schwächen, nämlich indem sie nun Relentless: Soul Absorption anwendete und dies direkt mit zwei Verfolgern auf dem S-Rang abschloss. ---- Mana: 870 - 40 - 5 - 50 - 20 - 75 - 15 - 40 - 2x 75 = 475 Mana verbleibend
1x Verfolger mit 475 Speed und einem Schaden von 570, blockt Haunt of the Forsaken und kommt noch mit 82,5 Restschaden auf Arc zu 2x Verfolger mit je 612,5 Speed und einem Schaden von 735
Arc verliert 15 magische Kraft und Schnelligkeit
Noch aktiv:
Relentless: Enforce Relentless: Powershift Ghost Body Type 1
Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
Beschreibung: Shino nutzt ihre Magie um Geister auf ihre Feinde aufmerksam zu machen. Dadurch hängen sich diese (man kann es nicht sehen, höchstens spüren wie die Magie schwächer wird) an ihre Ziele und nähren sich von deren magischen Energien und verlangsamen sie so ebenfalls. Betroffenen Zielen erleiden einen Malus in Höhe von 10/15 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit.
Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
-Triumvirate of Death, Despair and Destruction Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Teil-Take-Over; Offensiv Limit Break Rang A-Rang; A-Rang Zusatz Element: Licht, Eis, Feuer MP Kosten: 15 pro Post; 70 für Zusatzaktivierung Preis: Geschenk 65 000 Jewel
Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind. Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör. Durch die Verbindung dieser Kräfte erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.
Zusatz:Eradicate Art: Offensiv Limit Break Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
-Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Fullbody Take-Over Rang S/SS-Rang Rüstwert: Gepanzert; 60 / 75 Element: Wasser + Dunkelheit; / SS: + Feuer Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit; / SS: 20% Feuer MP Kosten: 25 / 40 pro Post Preis: 40 000 /+20 000 Jewel
Beschreibung: Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper. Diese Form nimmt Atemluft über ihre Schuppen auf.
Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30/35.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet.
Auf dem SS-Rang können dieser Form keine Verbrennungen mehr hinzugefügt werden. Ebenso verliert die Form ihr natürliches Augenlicht, was Blendungen unmöglich macht. Stattdessen nimmt sie alles durch die Geisterwelt wahr. Es legt sich ein permanenter Wasserfilm über den gesamten Körper welcher wie ein Filter wirkt und verhindert, dass Fremdstoffe aufgenommen werden können.
[NPC] Arc
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Thema: Re: Das Hochplateau Mo Jun 06, 2016 5:16 pm
Das Original, welches Arc kopierte, kannte seine Zauber natürlich inn und auswendig. So war es nicht wenig verwunderlich, dass Shino auch diese Zauber zu kontern wusste. Arc reagierte dennoch sehr gefasst ob Shinos Aktionen. Es hatte bereits die möglichen Reaktionen des Gegners an Hand der Zauber selektiert, sodass diese Reaktion Shinos am wahrscheinlichsten erschien. "Ich frage mich wieso sowohl Azumi als auch Akiko nicht wiederkamen", sagte die Existenz ganz nebenbei einfach aus der Tatsache heraus, dass sie Shinos Gedanken, die nun auch ihre waren, durchwühlte. Vielleicht vermochte sie die Magierin auch ein wenig abzulenken. Genialer Weise war der Plan mit dem schwach Verfolger sogar aufgegangen. Das freute Arc. Nun galt es nur noch die kommenden Angriffe abzuwehren, obwohl die Schwächung spürbar war. Arc hatte nur eine Vermutung was Shino gemacht hatte und diese entsprach wohl auch der Wahrheit. Viel daran ändern konnte es dennoch nicht. Mutwillig ließ es sich von den Resten des ersten Verfolgers treffen und erzeugte im Anschluss sogleich zwei Schilde von denen er einen noch verstärkte. Im Anschluss jagte er wiederum seinerseits einen Verfolger los. Dessen kraft sollte auf ejden Fall ausreichen den anderne zu vernichten ahtte er ihn doch gerade noch verstärkt. Vielleicht hatte Arc sich doch etwas kalkuliert... Auf jeden Fall vermochte es zu beobachten wie Shino sich verwandelte. Nur um dies ekurze Zeit zu nutzen begab sich Arc näher an sie heran und schickte sofort Haunt wieder los. Weniger um Schaden zu verursachen als in einem weiteren Versuch Shino zu Boden zu reißen. Gleichzeiitig selektierte es die möglichen Formen die er anzunehmen gedachte und kam dabei auf ein gutes Stück der VErwandlungskusnt, weclhe es aber zunäcsht nicht auspacken wollte.
Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200/250 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3/4 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2/2,5x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120/130 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. Außerhalb eines Kampfes kann sie es auch ohne Manakosten zur Fortbewegung beschwören
Aktive Techniken:
-Relentless: Knowledge Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Shinos dämonische Hälfte erlaubt es ihr für einen kurzen Zeitraum einen größeren Bereich ihres kollektiven Wissens zu verwenden. Intelligenz und magische Kraft sind jeweils um 5 erhöht.
-Relentless: Enforce Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Erhöht Shinos Körperkraft und Körperbau um je 5 solange die Kosten bezahlt werden.
-Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 Ausleger: Forsaken Magic Art: Spezial-Support Rang: S-Rang Element: - MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Shino gibt ihre Körperkraft im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperkraft für +50 magische Kraft.
Shino S-Rang
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Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Hochplateau Mo Jun 06, 2016 7:33 pm
Shino war nicht töricht genug auf diese Provokation mit Azumi und Akiko hereinzufallen, wobei sie diesem Gegner einräumen musste definitiv alles zu versuchen. Sie bewahrte einen kühlen Kopf, auch wenn diese Bemerkung sie für den Hauch eines Augenblickes aus der Reserve lockte. Sie würde nicht auf so etwas hereinfallen, dafür war sie zu schlau. Ihr Gegner schlug den Großteil ihres Angriffes nieder und verteidigte sich. Nun kam auf Shino ihrerseits ein Verfolger zu, aber sie beschloss einfach darauf zu vertrauen, dass ihre Panzerung ausreichte den verbliebenen Schaden abzufangen, immerhin war dieser ankommende Angriff noch deutlich geschwächt. Sie stoppte die Geister welche sich an der Seele ihres Gegners zu schaffen machten und bezahlte kein weiteres Mana dafür die magische Kraft und Schnelligkeit ihres Gegners zu senken. Ihre Berechnungen gingen auf, denn der Verfolger hatte nicht genügend Kraft ihr noch Schaden zuzufügen. Aber war es das wirklich wert? Sie hatte noch keinen Schaden genommen, aber um das zu erreichen hatte sie schon einiges an Kraft gegeben. Sollte sie vielleicht einfach versuchen in einem letzten Angriff die Überhand zu gewinnen? Doch sie durfte die Tatsache nicht vergessen, dass ihre mächtigste Technik noch auf keiner der Seiten zum Einsatz kam. Wenn sie jetzt alles nutzte konnte dies im wahrsten Sinne direkt nach hinten losgehen und ihr Verderben bedeuten. Was sollte sie also tun? Sie musste sich irgendeinen Trick einfallen lassen und ihr fiel auch sogleich einer ein der tatsächlich klappen konnte. Ihr Gegner war ihr in der Zwischenzeit sehr nahe gekommen und nutzte Haunt of the Forsaken nun aus dieser Distanz. Shino hatte noch genügend Zeit einen Schutzwall zu errichten und so den Schaden abzuwehren. Sie musste diese geringe Distanz zu ihrem Vorteil nutzen. Sie kam noch näher heran indem sie hervorpreschte und von dieser Distanz aus ganze sechs Mal Dawn of the Forsaken anwendete. Dadurch sah es so aus als würde sie die Technik auf einem höheren Rang anwenden und durch die äußerst geringe Distanz dürfte es ziemlich unmöglich sein die Technik an der Geschwindigkeit zu erkennen. Auch wenn ihr langsam die Ideen ausgingen, noch war sie nicht geschlagen und würde auch weiterkämpfen bis sie das nicht mehr konnte. Innerlich machte sie sich schon bereit ihre Verwandlungen aufzuheben um vielleicht noch ein letztes Bisschen an Kraft aufbieten zu können sollte es soweit kommen.
Restschaden vom Verfolger prallt am Rüstwert ab Schaden von Haunt of the Forsaken wurde durch Revival of the Forsaken abgewehrt Kein Schaden genommen.
Auswirkung:
6x Dawn of the Forsaken mit jeweils 367,5 Schaden und einer Geschwindigkeit von 490 kommen auf Arc zu, sehr geringe Distanz.
Soul Absorption wurde deaktiviert, Abzüge verfallen also.
Noch aktiv:
Relentless: Enforce Relentless: Powershift Ghost Body Type 1 Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Triumvirate of Death, Despair and Destruction
Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
Beschreibung: Shino formt 3/9 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5/2,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2/2,5x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurück legt beträgt etwa 10/20m.
[NPC] Arc
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Thema: Re: Das Hochplateau Do Jul 07, 2016 3:39 pm
Die neue gewonnene Nähe zu seinem Gegner hatte sowohl Vor- als auch Nachteile für Arc. Auf diese Weise konnte es den Gegner zwar derartig in Bedrägnis bringen, dass er sich zu radikalen Schutzmaßnahmen sah war nun aber auch slebst eine leichtere Beute. Die kommenden Einschläge die die gerade heraufbeschworenen Techniken Shinos verursachen würden waren wohl kaum zu vermeiden, also galt es ein weiteres Mal für die Existenz sich selbst zu schützen. Es war ohnehin nicht zu erkennen ob es nun die starken oder die schwachen Zauber waren. Ohne zu zögern beschwor Arc ein weitered Mal die defensiv Technik und verstärkte die erneut und setzte gleich dahinter noch eine schwächere Version selbiger. Diese kurze Zeit die entstand als die Zauber auf die Mauer prallten nutzte es für eine Verwandlung. Es wusste welchen Element diese Zauber zugehörig war und es kannte auch einen entsprechen Weg sich vor viel Schaden zu bewahren. Arc nahm die Gestalt von Demise an und ließ die restlichen Zauber einfach auf sich zukommen. Der Einschlag war dennoch enorm und sehr kraft raubend. Mit so viel Schaden würde es wohl schwierig werden noch lange so ausdauernd zu kämpfen, hatte Arc doch bereits viel Schaden genommen. Arc wich dennoch nicht zurück sondern setzte direkt ein verstärktes Nevermore als Gebrüll sein. Die Nähe dürfte es definitiv schwer, wenn nicht fast unmöglich machen auszuweichen, aufgrund der Geschwindigkeit der Technik. Möglicherweise hätte dies den gewünschten Effekt auf Shino.
Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
-Take-Over: Demise - The Imprisoned Abyss Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Fullbody Take-Over Rang SS-Rang Rüstwert: Ungepanzert; (+15 Schnelligkeit und +10 Reflex) Element: Dunkelheit Element-Resistenz: 80% MP Kosten: 40 pro Post Preis: 60 000 Jewel
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Beschreibung: Der mächtigste aller Urgeister war lange Zeit gefangen. Eingesperrt in seinen eigenen Wünschen und seiner Gier nach mehr Macht. Er hat die Form eines riesigen Drachen ohne Augen. Dadurch ähnelt der Kopf eher einer Schlange. Allerdings benötigt Shino keine Augen um in dieser Form zu sehen. Sie nimmt Dinge durch die Augen der Geister wahr, was ihr ermöglicht auch im Dunkeln wie am hellichten Tag zu sehen. Der Drache ist von Kopf bis Schwanzspitze ungefähr 45m lang und bewegt sich auf vier muskelbepackten Beinen fort. Auf seinem Rücken erstrecken sich zwei Paar Flügel mit jeweils einer Spannweite von 25m und 20m. Die Schulterhöhe des Drachen beträgt 30m und er ist circa 25m breit. Pechschwarze, magische Schuppen zieren jede Stelle dieses immer hungrigen Körpers. Es scheint als würde diese Form das Licht in der Umgebung einsaugen, so wirkt die Umgebung in einem Umkreis von 50 Metern immer so als würden, ähnlich wie bei einer Abenddämmerung, nur bedingt viele Sonnenstrahlen den Boden erreichen.
Das Maul der Bestie zieren mehrere Zahnreihen mit der Größe entsprechend großen, messerscharfen Zähnen und ein Biss ist in der Lage ganze Stücke aus Bergen zu brechen. Selbst die meisten Metalle, sollten sie nicht gänzlich magischen Ursprungs sein bieten ihnen nur geringen Widerstand. So verkündet der kräftige Biss ein Todesurteil für jedes Opfer das der Gier anheim fällt. Dank der pechschwarzen Färbung fällt es einem erstaunlich schwer dieses Wesen in der Dunkelheit zu sehen, sollte es jedoch soweit sein ist es für die meisten schon zu spät.
Während sie diese Form inne hat erhöhen sich Shinos magische Kraft um 35, ihre Reflexe um 20 und ihre Schnelligkeit um 15.
Das Gewicht dieser Form beläuft sich auf 98 Tonnen. Schaden dieser Form wird mit der magischen Kraft berechnet.
Beschreibung: Erhöht den Offensivmultiplikator der nächsten angewandten Offensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
-Nevermore Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Offensiv + Anti-Support Rang A-Rang Element: Dunkelheit MP Kosten: 50 + 20 für Anti-Support Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Shino stößt einen verfluchten Schwall aus Dunkelheit mithilfe eines Schreies aus. Die Dunkelheit breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft auf einer Fläche von 18m um sie herum aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Wurde der Anti-Support bezahlt, so verliert man bei einem Treffer für eine Dauer von 4 Posts jeweils 15 magische Kraft und Reflexe.
Aktive Techniken:
-Relentless: Knowledge Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Shinos dämonische Hälfte erlaubt es ihr für einen kurzen Zeitraum einen größeren Bereich ihres kollektiven Wissens zu verwenden. Intelligenz und magische Kraft sind jeweils um 5 erhöht.
-Relentless: Enforce Ausleger: Forsaken Magic Art: Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Erhöht Shinos Körperkraft und Körperbau um je 5 solange die Kosten bezahlt werden.
-Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 Ausleger: Forsaken Magic Art: Spezial-Support Rang: S-Rang Element: - MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Shino gibt ihre Körperkraft im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperkraft für +50 magische Kraft.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Hochplateau Do Jul 14, 2016 7:49 pm
Shino hatte nur sehr wenig Zeit zu reagieren, denn auch ihr Gegner nutzte die äußerst geringe Distanz zwischen ihnen aus um größtmöglichen Schaden anzurichten beziehungsweise den Umstand auszunutzen, dass auch Shino damit Probleme haben würde auszuweichen. Doch zu ihrem Glück war sie ja nach wie vor verwandelt und würde alleine damit einen guten Teil des Schadens abwehren können. Sie hatte nämlich nicht mehr genug Mana um effektiv welches dafür aufwenden zu können den Schaden zu minimieren. Manchmal musste man eben doch Schäden abbekommen damit man sich auf wichtigere Dinge konzentrieren konnte, wie etwa darauf den Gegner zu besiegen bevor eben dieser das mit einem selbst machen konnte. Sie beschloss jetzt ein Risiko einzugehen und alles zu entfesseln was sie entfesseln konnte. Sie beschwor einen Verfolger und zielte mit diesem darauf ab möglichst großen Schaden anzurichten und ihren Gegner ein vermutlich letztes Mal zu schwächen indem er gleichzeitig auch noch die Umgebung mit einem Fluch belegte. Dann sprang sie auf und verringerte erneut die sowieso immer noch geringe Distanz zwischen sich und ihrem Gegner. Im nächsten Moment verwendete sie Rampant Outburst und löste zur Folge daraufhin sämtliche Supports und Verwandlungen auf. Extrem geschwächt und mit nur wenig Kraft verbleibend wartete sie nun ganz genau ab wie ihr Gegner darauf reagieren würde. Sie hatte da schon eine Vermutung, aber ob sie damit richtig lag würde sich ja noch herausstellen. Jedenfalls gab sie noch nicht auf.
Pursuer auf dem S-Rang kommt mit 612,5 Speed und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 735 an. Ebenso werden bei einem Treffer magische Kraft und Resistenz um je 20 gesenkt.
Rampant Outburst mit einer Geschwindigkeit von 612,5 und richtet einen Schaden in Höhe von 980 an.
Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
-Rampant Outburst Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Offensiv Limit Break Rang A-Rang Element: Feuer MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Diese Technik kann nur während eine entsprechende Take-Over Form mit dem Element Feuer aktiviert ist verwendet werden. Shino sammelt eine enorme Menge Energie in sich, welche anschließend in einer feurigen Explosion innerhalb eines Umfelds von 18m einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft anrichtet. Die Explosion breitet sich mit einer Geschwindigkeit 2,5x der magischen Kraft aus. Nachdem der Zauber verwendet wurde hebt sich die Take-Over Form auf und Shino erleidet einen Abzug in Höhe von 80 auf ihre magische Kraft. Der Abzug hält 3 Posts lang an.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Das Hochplateau So Sep 25, 2016 2:24 pm
Beim nächsten Mal darfst du den Kampf selbst beenden und ins Archiv verschieben XP