Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Ein Kämpfchen im Grünen Mi Apr 20, 2016 8:17 pm
Ielena hatte heute sogar einmal recht lange geschlafen, denn sie wollte auch einmal ausschlafen. Dann hatte sie in Ruhe gefrühstückt, obwohl es laut der Uhrzeit eher Mittagessen gewesen war. Danach hatte sich die Beschwörerin fertig gemacht und sie war los gegangen... denn sie wollte sich heute mit einer Trainingspartnerin zu einem Kampf treffen. Wie war noch ihr Name gewesen? Irgendwie Kiara, doch ihren Nachnamen hatte Ielena schon wieder vergessen... ihr Gedächtnis war eben auch nicht das Beste. Was ihre Gegnerin wohl für Magie konnte fragte sich Ielena... aber das würde sie ja wohl früh genug heraus finden. Nun traf Ielena auf dem Kampfplatz ein. Sie hatte etwas schön Neutrales ausgesucht, so fand sie sich auf einer großen, schönen und grünen Sommerwiese wieder und wartete dort auf ihre Gegnerin. In weiter Ferne konnte Ielena eine Hügelkette erkennen und davor einen Wald, in diese Richtung sah sie, als sie auf Kiara wartete.
Kiara Heartfilia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 27.03.15
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (1155/1155)
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Sa Mai 07, 2016 2:39 pm
Kiara hatte den an sich ruhigen Tag mit einem ebenso ruhigen Morgen gestartet. Erst ausgiebig gefrühstückt und dann sich die Zeit mir lesen vertrieben. Denn außer dem einen Kampf, der noch anstand, hatte die Blondine nichts weiter auf dem Zettel. Nach zwei Kapiteln legte die Magierin dann das Buch beiseite und machte sich auf den Weg zum Platz, welchen die Gegnerin für dieses Ereignis ausgesucht hatte. Es dauerte eine Weile, da Kiara erst einen Wald durchqueren musste, ehe der Schauplatz auch nur ansatzweise in Sichtweite kam. Aber nach diesem kleinen Marsch hatte es die Heartfilia endlich geschafft und kaum dass der Platz erreicht war, erblickte sie eine Schwarzhaarige junge Frau, welche sie so in ihrem Alter schätzte. "Hallo, du musst meine Gegnerin sein." sie hatte den Namen ihrer Gegenüber vergessen, was wohl daran lag, dass sie mit der Schwarzhaarigen noch nicht so viel zu tun hatte. "Ich bin Kiara, mit wem habe ich das Vergnügen? Tut mir leid, aber dein Name ist mir leider entfallen." es tat ihr wirklich leid. Denn sie hätte die junge Frau gerne mit deren Namen angesprochen.
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Mo Mai 09, 2016 8:22 pm
Ielena schaukelte fröhlich hin und her und summte vor sich hin, als sie auf ihre Gegnerin wartete. Diese kam auch einige Minuten später an, kam scheinbar durch den Wald gelaufen und traf dann vor der Schwarzhaarigen ein. Sie war ein hübsches, blondes Mädchen, fiel Ielena auf, vielleicht sogar schon eine junge Frau. "Ja, ich bin deine Gegnerin und heiße Ielena. Schön dich kennen zu lernen", trällerte Ielena nun zur Begrüßung und lächelte Kiara freundlich an, danach fing sie wieder an vor sich hin zu Summen. Was die andere Magierin wohl so konnte, fragte Ielena sich. Nun, das würde sie wohl bald erleben, denn sie waren ja zum Kämpfen hier. Auch wenn Ielena nicht unbedingt Kiara weh tun wollte... ob sie sich zurück halten sollte? Jedenfalls wollte sie vorsichtig sein, wenn sie kämpfte, so nahm sie sich vor. "Also gehts los?", fragte die Schwarzhaarige nun freundlich und lächelnd, "also willst du anfangen, oder soll ich?"
Kiara Heartfilia B-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (1155/1155)
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Di Mai 17, 2016 5:26 pm
Auf ihre Vorstellung hin wurde diese von ihrer Gegenüber erwidert. "Freut mich ebenfalls." war dann wiederum Kias Reaktion. Aufmerksam beobachtete die Blondine ihre Gegnerin. Wollte nicht gleich Schaden nehmen. Dann wurden zwei Fragen an die Magierin gerichtet und kurz darauf von eben dieser beantwortet. "Ich bin Startklar." war die Reaktion auf Frage eins. Dann überlegte Kiara, welches die beste Strategie war. Wollte Ielena aber auch nicht gleich zeigen, dass sie eine Beschwörerin war. So entschied sich die Blondine für einen Angriff mit der Wool Magic, ehe sie auf die zweit gestellte Frage einging. "Wenn du schon so fragst, dann mache ich gerne den Anfang." wollte sie auch sogleich angreifen, als ihr doch noch etwas einfiel. "Auf einen fairen Kampf." zur Bestätigung folgte auch ziemlich schnell der Angriff in Form der "Wool Bomb". Sollte Zeigen, dass Kiara nicht vorhatte, der Schwarzhaarigen schwerwiegende Verletzungen zuzufügen. Zudem zierte ein sanftes Lächeln ihre Lippen und sollte ihr vorhaben ebenso unterstreichen.
Mana: 510 -10=500
Eingesetzte Techniken:
-Wool Bomb Ausleger: Wool Magic Element:- Art: Offensiv Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender zaubert eine enorme Menge an magischer Wolle herbei. Sie schleudert sie in einer Reichweite von 6 Metern auf die Gegner, diese breitet sich Fächerförmig vor dem Anwender aus. Sobald diese davon getroffen werden, werden sie in einen entspannten Zustand versetzt, da die Wolle sehr weich ist. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft. Die Geschwindigkeit beträgt das x2 fache der magischen Kraft.
Auswirkungen:
Die Attacke fliegt mit einer Geschwindigkeit von 200 auf Ielena zu. Wenn Ielena von der Wool Bomb getroffen wird, nimmt sie einen Schaden von 150.
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Mi Mai 18, 2016 4:52 am
Ielena musterte die Blondhaarige eindringlich, als diese nun meinte, dass sie auch erfreut war, sie kennen zu lernen. "So? Du bist also erfreut mich kennen zu lernen? Hoffentlich sagst du das nach dem Kampf auch noch...", meinte Ielena und kicherte verstörend. Immerhin war sie sich bewusst, dass ihre Magie auf die meisten Leute eher angsteinflößend wirkte und vielleicht wäre auch Kiara da keine Ausnahme... immerhin war Ielenas Magie mit Angst und Albträumen gefüllt... und so übernahm sie Züge ihrer Magie in ihren Geist, oder viel mehr umgekehrt, ihre Magie entsprang ihrem von Albträumen heim gesuchten Geist. Kiara wollte nun angreifen und entschied sich eine offensive gegen Ielena zu verwenden, diese reagierte recht schnell und griff auf ihre eigene offensive Technik zurück, so wollte auch sie nicht sofort zeigen, dass sie eine Beschwörerin war. "Auf einen fairen Kampf", antwortete Ielena ebenfalls lächelnd, als sie den Angriff von Kiara konterte... und ihr Angriff ging durch den Angriff von Kiara durch und blockte ihn somit auch gleich. Danach flog Ielenas offensive Technik ungehindert in der Form der Spirale weiter auf Kiara zu.
Zauberwirkung:
'Nightmarish Spiral' fliegt mit einer Geschwindigkeit von 325 und macht auch, bei einem Treffer, einen Schaden von 325. Ielenas Angriff geht durch Kiaras Angriff ungehindert durch, wegen der Offensive vs Offensive Richtlinie und da Ielenas Angriff zwei Ränge höher ist. Insgesamt genommener Schaden = 0/2100
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
Kiara Heartfilia B-Rang
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Sa Mai 28, 2016 3:32 pm
Auf die Aussage ihrer Gegnerin nickte diese. "Bestimmt, sofern der Kampf tatsächlich Fair abläuft, sehe ich keinen Grund, warum dem nicht so sein sollte." Erwiderte die Magierin. Als dann auch die Schwarzhaarige meinte, dass sie einen Fairen Kampf erhoffte, nickte die Heartfilia zustimmend. Griff sogleich an. Ihre Gegnerin tat es ihr gleich und sofort beschwörte die Blondine ihre Wool Wall. Im Schutz dessen rief sie auch gleich ihre Geister Aries und Virgo. "Tor zum Widder, öffne dich. Aries. Tor zur Jungfrau, öffne dich. Virgo." sofort erschienen die beiden Pinkhaarigen Frauen und wollten wissen, wie sie helfen können. "Aries, bitte setzte du deinen Wool Wall ein." bestätigend nickte die angesprochene und kam der Aufforderung nach. "Nun greift bitte zeitgleich an." meinte die Heartfilia schon fast im Flüsterton. Auch der Bitte wurde nachgegeben. So flogen die beiden Attacken "Wool Bomp und Rokkutorunēdo auf die Schwarzhaarige zu. Nun beobachtete Kiara im Schutz ihrer beiden Freundinnen, was geschehen würde, um Notfall ausweichen zu können.
Mana: 500 -10 -55 -10 -35 -10 -10= 370
Eingesetzte Techniken:
-Wool Wall Ausleger: Wool Magic Element:- Art: Defensiv Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender beschwört eine dicke Wolke aus rosa Wolle, die vor Angriffen schützt. Wenn man in die Wolke hinein läuft, kann man feststellen, dass diese sehr weich ist. Die Defensive beträgt das x2 fache der magischen Resistenz. Die Wand ist 4m hoch, 3m dick und 5m lang, wenn man gegen diese läuft, bleibt man drinnen Stecken. Sie bleibt 2 Posts lang bestehen.
-Virgo Ausleger: Stellargeist Element:Erde Art: Support-Typ Rang: B MP Kosten: 55 pro Post Preis: Start-Technik Beschwörer-Slots: 2 Beschreibung: Virgo ist einer von 12 Goldenen Schlüsseln. Je nach Vertragspartner ändert sie das Aussehen. Sie sieht aus wie ein gewöhnliches Dienstmädchen, doch die pinken Haare sorgen dafür, dass Virgo nicht ganz so harmlos aussieht. Man sollte sie auch nicht unterschätzen. Denn nur auf den ersten Blick ist sie freundlich, ehrlich und aufgeschlossen. Sie kann aber auch ganz anders. Dann kommt die böse und zerstörerische Seite zum Vorschein. Lebensenergie: 550 Körperkraft: 115 Körperbau: 90 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 90 Magische Resistenz: 90 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 120
-Rokkutorunēdo Ausleger: Stellargeist Element:Erde Art: Offensiev Rang: C MP Kosten: 10 Preis: Start-Technik von Virgo Beschreibung: Virgo wirbelt den Steine und Felsen verschiedener Größen(größte Größe 1m Umfang) durch Drehungen auf und erzeugt so einen Wirbelsturm, eine Art kleinen Tornado. Dieser hat eine Höhe von 6 Metern und einen Durchmesser von 3 Metern. Alles in einem Radius von 3 Metern ausgehend vom Wirbelsturm wird von dem Felssturm getroffen. Da ist es auch egal ob Freund oder Feind. Der Geist schleudert den Sturm von sich, um nicht selber schaden zu nehmen und auch Kiara zu schützen. Der Schaden ist das x1,5 fache der Körperkraft, während die Schnelligkeit x2 der Körperkraft betrifft.
-Aries Ausleger: Stellargeist Element:- Art: Support-Typ Rang: B Beschwörer-Slots: 2 MP Kosten: 35 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Aries hat das Aussehen eines jungen Mädchens mit pinken Haaren und die typischen Widderhörner. Auf den ersten Blick sieht sie schwach aus. Doch man sollte diesen Geist nicht unterschätzen. Auch wenn sie mit ihren Attacken niemanden schwer verletzen kann, so kann sie doch sehr Hilfreich sein und Schaden anrichten. Dann gibt es da noch die Verbindung zwischen Leo und ihr. Leo hat Aries gegenüber einen großen Beschützerinstinkt und hegt wohl auch Gefühle für den pink haarigen Geist. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 80 Körperbau: 80 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 125 Magische Resistenz: 125 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 105
-Wool Wall Ausleger: Stellargeist Element:- Art: Defensiv Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel für Aries Beschreibung: Der Anwender beschwört eine dicke Wolke aus rosa Wolle, die vor Angriffen schützt. Wenn man in die Wolke hinein läuft, kann man feststellen, dass diese sehr weich ist. Die Defensive beträgt das x2 fache der magischen Resistenz. Die Wand ist 4m hoch, 3m dick und 5m lang, wenn man gegen diese läuft, bleibt man drinnen Stecken. Sie bleibt 2 Posts lang bestehen.
-Wool Bomb Ausleger: Stellargeist Element:- Art: Offensiv Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel für Aries Beschreibung: Der Anwender zaubert eine enorme Menge an magischer Wolle herbei. Sie schleudert sie in einer Reichweite von 6 Metern auf die Gegner, diese breitet sich Fächerförmig vor dem Anwender aus. Sobald diese davon getroffen werden, werden sie in einen entspannten Zustand versetzt, da die Wolle sehr weich ist. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft. Die Geschwindigkeit beträgt das x2 fache der magischen Kraft.
Auswirkungen:
Wool Wall von Kiara hält 140 Schaden ab un verpufft dann. Kia beschwört Aries und Virgo. Aries whert mit Wool Wall ab. Dieser blockt den Rest Angriff komplett ab. Aries greift mit ihrer Wool Bomp ein. Diese fliegt mit einer Geschwindigkeit von 250 auf Ielena zu und macht einen Schaden von 187,5. Virgo greift mit Rokkutorunēdo an, dieser fliegt mit einer Geschwindigkeit von 230 auf Ielena zu und macht einen Schaden von 172,5.
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen Fr Jun 10, 2016 6:38 pm
"Ich werde mir Mühe geben fair zu kämpfen, kann aber nichts versprechen", erwiderte Ielena, da sie selbst manchmal Dinge tat, die sie nicht mal von sich selbst erwartete. Aber heute würde sie sich einfach mal selbst kontrollieren und nichts machen, was unfair wäre... Als Ielena nun angegriffen hatte, beschwor Kiara nun zwei Kreaturen, die eher menschenähnlich waren. "So du bist also auch eine Beschwörerin? Interessant, schön dich kennen zu lernen", sagte Ielena begeistert, da sie es mochte, wenn sie andere Beschwörerinnen kennen lernte. Gemeinsam mit der einen Beschwörerin, die einem Schaf oder so nachempfunden war, blockte Kiara nun den Angriff von Ielena vollständig ab. Und kurz darauf griffen beide Beschwörungen nun Ielena an. Ielena reagierte nun und erhob die Hände: "Ich bringe nun auch meine Beschwörungen ins Spiel, los Slendy zeige dich mein Liebling", rief Ielena und plötzlich stand Slendy im Weg, sodass die Angriffe ihn trafen und nicht Ielena. Er schlug sogar mit seinen Tentakeln auf die Angriffe ein, damit sich diese Angriffe noch abschwächten. Dann stand Slendy erst einmal wieder nur da und tat so, als würde er nichts machen... doch eigentlich bereitete er einen Angriff vor und im nächsten Augenblick erschien eine dunkle Fläche unter Kiaras Füßen, wo im nächsten Augenblick Tentakeln raus schlugen, nach Kiara selbst, während Ielena ganz gemütlich hinter Slendy stand und die Sache beobachtete.
Zauberwirkung:
Slendy schlägt mit seinem normalen Angriff, also den Tentakeln von sich, gegen die Angriffe der Beschwörungen, da die Schaden = seiner magischen Kraft Schaden machen, blockt er damit 140 Schaden, denn normale Angriffe können C-Rang Techniken schwächen. So nimmt er am Ende 220 Schaden von seinem 800 Leben und ihm bleiben 580 Leben. Der Angriff unter Kiaras Füßen kommt dort mit einer Geschwindigkeit von 280 raus und macht auch einen Schaden von 280, trifft der Angriff so leidet sie unter dem Anti-Support. Slendy genommener Schaden = 220/800 Insgesamt genommener Schaden = 0/2100
-Nightmarish: Demonic Cryptid Slendy Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Wesenheit die einem humanoiden Mann vom Körperbau her ähnelt. Diese Gestalt verfügt über einen 2,50 Meter großen Körper und ist sehr schlank und dünngliedrig. Vor allem die langen Arme der Gestalt fallen auf, da diese zwei Meter lang sind. Auf dem Rücken der Kreatur wachsen sechs lange Tentakeln aus Finsternismagie, welche frei beweglich sind und wie zusätzliche Gliedmaßen fungieren. Diese Tentakeln sind jeweils einen Meter lang und machen Schaden entsprechend der magischen Kraft der Beschwörung. Der haarlose Kopf des Wesens stellt etwas Besonderes dar, denn es verfügt über ein Gesicht, jedoch ist die Farbe des Gesichtes ein blasses Weiß und alle Sinnesorgane im Gesicht sind größtenteils nur leichte Andeutungen, dennoch vollkommen funktionstüchtig. Die Augen der Beschwörung sind zusätzlich immun gegen Blendungseffekte durch Finsternis, magische sowie nicht magisch. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 110 Körperbau: 90 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 140 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Demonic Cryptid: Creeping Tentacles Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B-Rang Angriff: Magische Kraft von Slendy x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Slendy x2 Anti-Support: für 3 Posts -10 Schnelligkeit -10 Reflex Reichweite: 14,5m MP Kosten: 35 Preis: 15 000 Beschreibung: Slendy steht da, während er eine Schattenfläche erstellt, bis zu einer Reichweite von 14,5 Meter. Dieser Punkt ist dann der Mittelpunkt der Schattenfläche, welche einen Durchmesser von einem Meter hat. Dort tauchen dann magische Tentakeln aus Finsternis auf, mit der Höhe von 140cm, welche dann Schaden machen. Zusätzlich verlangsamen die Tentakeln die getroffenen Ziele für eine bestimmte Zeit.
Ielena S-Rang
Thema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen So Sep 25, 2016 3:07 pm
da hier seit Juni nichts mehr passiert ist, fordere ich jetzt meinen Kampfsieg ein