Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue2175/2175Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3190/3190Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptySo Apr 17, 2016 6:07 pm

Ielena betrat neugierig die Arena. Sie war erst vor kurzem aufgestanden und hatte gebadet. Dann war sie in die Arena gegangen, natürlich nachdem sie sich wieder angezogen hatte.
Warum sie sich zu diesem Kampf gemeldet hatte? Vermutlich einfach weil sie Ielena war und sich keine Gedanken darüber machte, ob sie verlor oder gewann.
Ielena war so eben halt, so hatte sie sich hier zu diesem Kampf angemeldet. Wer war überhaupt ihr Gegner? Irgendsoeine Lucina? Wer war das überhaupt? Ielena hatte ja keine Ahnung von der Welt und wenn sie etwas erfuhr, dann verdrängte sie unwichtiges Wissen bald wieder, so zum Beispiel Namen von Gildenmeistern...
Aber es war ja auch egal wer diese Lucina war, Ielena würde sie als ehrenhaften Gegner behandeln, egal wie sie war und wie sie kämpfte. Sie war eben ein Gegner und egal wie der Kampf ausgehen würde, Ielena würde diese Lucina ehrenvoll behandeln.
So stand Ielena summend in der Arena und wartete. Sie wippte dabei hin und her und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue0/0Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3000/3000Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptySo Apr 17, 2016 8:15 pm

Lucina hatte eine Einladung erhalten zu einem Duell. Da sie schon länger nichts mehr in dieser Richtung gemacht hatte und es eine verdammt gute Ausrede war ihren Pflichten als Gildenmeister von Fairytail nicht nachgehen zu müssen willigte sie ein und machte sie auch schon bald auf den Weg zu dem besagten Treffpunkt. Hierbei handelte es sich um eine kleinere Arena die wohl extra für solche Anliegen erbaut wurde und entsprechend schlicht aber stabil gehalten war. Schließlich musste sie auch so einiges aushalten. Ihre Gegnerin war schon angekommen und Lucina ging langsam auf das summende Mädchen zu. “Einen schönen Tag wünsche ich, Ielena nehme ich an?“ sagte sie als sie nah genug gekommen war und reichte dann noch zum Gruß die Hand. Ihre Gegnerin schien unscheinbar aber das konnte ja auch Täuschen weswegen sie trotzdem vorsichtig war. Wer weis was für Überaschungen jemand bereit hielt der sich einfach so mit einem Gildenmeister Duellieren wollte
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue2175/2175Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3190/3190Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptyMo Apr 18, 2016 6:43 pm

Ihre Gegnerin betrat nun also die Arena. Nun Ielena nahm an, dass es ihre Gegnerin war, sie konnte sich sonst keinen Grund vorstellen, weshalb die Blonde nun auf sie zu kam. "Jaha, ich bin Ielena, dann muss du Lucina sein? Du bist aber eine schöne Frau! Vor allem deine blonden Haare sind sehr schön!", sagte Ielena in einem kindlichen Tonfall und fing an fröhlich zu kichern. Sie fand Lucina wirklich hübsch, aber das war sie wohl auch, in Ielenas Welt. Mit allzu vielen Frauen hatte sie bisher sowieso nicht zu tun und auch mit hübschen Frauen nicht so oft... wenn sie darüber anfing nach zu denken, dann fiel ihr auf, dass sie eher öfter mit Leuten zu tun hatte, welche in ihrem Alter waren. Konnte man sie denn auch als Frau bezeichnen? Darüber dachte sie nach, während sie an Lucina vorbei ins Leere starrte. Immerhin war sie 18 Jahre alt... viele würden sie vermutlich nicht einmal so alt einschätzen...
Irgendwann besann sich Ielena wieder und sie bemerkte, wo sie war. "Oh.... ich glaube wir sollten anfangen? Soll ich, oder willst du den Anfang machen?"
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue0/0Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3000/3000Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptyDi Apr 19, 2016 6:14 pm

Lucina nickte und ging ein paar Schritte zurück bevor sie ihre lieblings Ausrüstung beschwor und sich dann mit ausgebreiteten Schwingen hinstellte und ein Schwert auf Ielena richtete “Der erste Zug dieses Spiels gehört dir“ sagte sie und war gespannt welche Magie ihr wohl entgegen gesetzt werden würde. All zu hart würde sie hoffentlich nicht ran gehen müssen jedoch wusste sie nicht auf sie zu kam also konnte es gut sein das von ihrem Gegenüber nicht viel übrig blieb. Nun ja jetzt galt es halt abzuwarten. Langsam begab sie sich in eine Kampfstellung und behielt Iiihnelena genau im Auge. Schließlich hatte ihre Erfahrung ihr gezeigt nie jemanden zu unterschätzen und einen Kampf immer ernst zu nehmen auch wenn es wie hier nur ein Sparring zu übungs zwecken war. Schließlich konnte man sich selbst oder andere schnell ungewollt verletzten wenn man nicht stets wachsam und aufmerksam war. Ja man musste wirklich immer aufpassen.

Schadensberechnung:

Mana:
-150
-150
-150
2550/3000
Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue2175/2175Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3190/3190Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptyMi Apr 20, 2016 8:07 pm

Lucihna ging ein paar Schritte zurück und beschwor dann Ausrüstung, eine Rüstung und zwei Waffen. "Oooooh!", sagte Ielena begeistert und klatschte in die Hände, "du beherrschst Requip-Magie, wie meine allerbeste Freundin, das ist aber hübsch!"
Und Lucina gab Ielena den Vortritt, dass freute sie ebensfalls, sie kicherte und grinste. "Na dann wollen wir mal... wie fangen wir an?", sagte Ielena laut nach denkend und ging nun ihrerseits ein paar Schritte zurück. Mit einer Beschwörung wollte sie noch nicht anfangen, immerhin wusste sie noch nicht wie Lucina kämpfte... wobei ihr dann auch einfiel, wie sie am besten anfing. So beschwor sie nun ihre Beschwörung, den Mutantenhasen Paw, jedoch in seiner großen Kampfform. Dieser schwang auch sogleich seine Gliedmaßen, um ein Projektil abzufeuern, seine Attacke 'Paw Marks'. Doch das war noch nicht alles, kurz darauf schoss Ielena selbst noch eine 'Nightmarish Spiral' auf Lucina ab. Vielleicht würde ja eine Attacke sie ablenken, sodass eine Attacke traf, so hoffte zumindest Ielena.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue2175/2175Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Left_bar_bleue3190/3190Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) EmptySa Mai 21, 2016 12:27 am

Okay der Spoiler scheint ja wohl falsch zu liegen
Da jetzt ein Monat lang kein Lucina Post kam, hat Ielena wohl wegen Inaktivität gewonnen, da ich das jetzt mal einforder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty
BeitragThema: Re: Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)   Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucina vs Ielena (Spoiler: ich werde so verlieren XD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top 10 Epic Moments in Fairy Tail (Spoiler Gefahr)
» Gildenmeisterfizierung von lucina
» Lucina
» Ielena vs Mio
» Ielena vs Ryuwhan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: