Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2016 2:03 am

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

[cf: Violent Phoenix Gildenhaus]

Nun endlich kamen die beiden Magier in Crocus Town an und machten sich sofort auf den Weg in Richtung des Stadtteils, in dem sich der Clown befinden sollte. Nun bemerkte Karim auch endlich, dass doch irgendetwas mit Zoey nicht stimmte. Er war sich nicht sicher woher er es wusste, vielleicht an ihrer Körperhaltung oder der Tonlage ihrer Stimme wenn sie über den Clown geredet hatte. Oder war es ihre Mimik? Hatte sich irgendetwas geändert? Aus Karims Sicht im großen und ganzen gar nichts, doch das Gefühl, dass Zoey sich hier nicht gut fühlt, ließ sich nicht abschütteln. Der Prophet blieb stehen und sah seine Freundin mit einem genauen Blick an.
"Sag mal Zoey, könnte es vielleicht sein, dass du dich nicht wohl dabei fühlst, einen Clown zu töten?"
Das wäre schon nicht gerade hilfreich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie in einer dunklen Gilde arbeitete und dadurch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mal nicht nur normale Menschen sondern nun auch mal Clowns töten musste. Außerdem hätte Karim nicht diesen Auftrag ausgewählt, wenn sie ihm das nur gesagt hätte. Also, wenn sie Angst vor Clowns hat oder ähnliches: Warum sagte sie dies denn nicht ihrem Freund?

[01/36]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 12:20 am

Die Klapser schienen an ihrer Atemnot absolut nichts zu ändern, weswegen der Schwarzhaarigen sogar ziemlich schwarz vor Augen wurde. Es fehlte nicht mehr viel und sie würde entweder tot neben dem Clown liegen oder aber bewusstlos sein. Noch kämpfte sie aber dagegen an und letztendlich half sogar Karims Kuss ihr. Nachdem dieser nämlich beendet war, konnte sie wieder ganz normal Luft holen und das in einer ziemlich normalen Geschwindigkeit. Ersteinmal brauchte die Schwarzhaarige ein paar Momente um sich wieder einzupegeln, doch es ging schon einmal wieder bergauf. Die Requip Magierin sah nun ihren Freund dankbar und richtig liebevoll an. Sie war ihm wirklich sehr dankbar, dass er ihr einmal wieder in solch einer Notsituation helfen wollte.
"Danke... wie oft willst du mir eigentlich noch das Leben retten?" grinste die Schwarzhaarige, ehe ihr der dunkelrote Fleck auf dem violetten Oberteil ins Auge fiel. Es war nur sehr schwer zu erkennen, weswegen Zoey sich erst einmal fragte, was das denn wäre. Nachdem sie aber auf die Stelle drauf gefasst hatte und die Hand wieder zu sich umdrehte entglitten ihr jegliche Gesichtszüge.
"Du blutest..." so schnell es irgendwie ging verwandelte sich die Magierin zurück. Ihr Oberteil war zwar schon sehr freizügig, doch etwas konnte man hier noch raus holen, um Prophet wenigstens zu verbinden. Und so riss sie den gesamten Bauchteil des Shirts ab, um es um Prophets Hüfte zu binden, da das allerdings so noch nicht halten wollte, riss sie auch noch ein Teil ihres Rockes ab und nutzte als eine Art "Halterung" dieses Verbandes. Nun saß es auch einigermaßen fest, damit der Blutlauf vorerst zumindest gestoppt wurde.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2016 4:31 pm

Bei Zoeys Frage musste Karim leise lachen. Amüsiert formulierte er schnell eine passende Antwort und trug sie immer noch mit einem Lachen in der Stimme vor.
"Ach, ich habe mir noch so ungefähr fünf mal geplant, aber wenn du es dann noch öfter brauchst bin ich dann schon schwer am Überlegen. Du musst ja schließlich mal auch eine Lehre aus deinen Taten ziehen verstehst du?"
Da lachte er lauter und verzog bald schon das Gesicht aufgrund der Schmerzen, die von seiner Seite ausgingen. Er wollte sich gerade um die Wunde kümmern, doch die Requiplerin war diesmal schneller als er und zerriss schon ihre Kleidung, um ihn zu verbinden. Der Anblick ihrer nackten Haut ließ ihn seinen Schmerz schon gleich vergessen, doch gab es da noch ein Problem...
"Also ich bin dir wirklich dankbar, dass du dich so um mich kümmerst, aber ist es wirklich nötig, deinen Körper jedem Mann in der Nähe preiszugeben?"


[27/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 1:52 am

Die Schwarzhaarige musste auf seine Antwort nur kurz grinsen, ehe sie amüsiert den Kopf schüttelte.
"Du weißt aber schon, dass ich sterben würde, wenn ich eine Lehre aus dem ganzen schließen soll" aber eigentlich hatte sie auf ihre Frage gar keine Antwort erwartet gehabt. Immerhin konnte man bereits damit rechnen, dass so etwas oder zumindest so etwas in der Art kommen würde. Auf die zweite Aussage von Seiten Prophets, gab es schon alleine zu ihrer eigenen Zufriedenheitsstellung viel mehr zu sagen.
"Ach darf ich das etwa nicht?" ein leichtes grinsen umspielte während ihrer Aussage ihre Lippen, doch ihrer Meinung nach, gab es wirklich keine andere Möglichkeit hierfür.
"Tut mir Leid, aber ich glaube dass es wohl die beste Idee gewesen sein musste... es sei denn, du hättest dir ein altes mit Sicherheit auch ekelhaftes Stück Stoff des mittlerweile toten Jokers auf deine offene Wunde legen wollen" und das war schon alleine auf Grund gesundheitlicher Risiken ein absolutes No-Go, laut ihrer eigenen Meinung.
"Allerdings keine Angst, ich bin es gewohnt von anderen Männern begafft zu werden" natürlich war sie Requip Magierin und hätte sich schon alleine aus diesem Grund etwas anderes anziehen können. Allerdings fand sie es zur Zeit ziemlich witzig ihren Freund einmal wieder zu ärgern.

[28/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 2:15 am

Karim zog die Augenbrauen zusammen als er das hörte.
"Natürlich hätte ich nicht gerne den Stoff von dem Toten genommen, aber wir haben sowohl die da drüben..." -er deutete mit einem Kopfnicken in Richtung der zwei jungen Damen, die mittlerweile mit leicht angeknackster Psyche in einer Ecke hockten und sich ängstlich umsahen- "... um etwas Stoff erleichtern, als auch ein anderes deiner Kleider aus deinem Arsenal benutzen können. Du musst dich nicht begaffen lassen, warum tust du es dann also?"
Gleich nachdem er die Frage gestellt hatte, kam ihm schon die Antwort in dem Sinn. Er hob eine Augenbraue, als er an diese Möglichkeit dachte und seine Gedanken mit Zoey teilte.
"Außer natürlich du willst mich wieder eifersüchtig machen und sehen, wie ich mich hier vollkommen unnötig aufrege. Ist es das, was du willst?"
Wenn dem so war, dann hatte er gerade ihren teuren Plan vereitelt. Hoffte er doch jedenfalls. Schließlich hasste der Prophet es zutiefst, wenn er eifersüchtig wurde und das auch noch besonders, wenn es unnötig war.

[29/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 2:46 am

"Ich lasse mich nun einmal liebend gerne 'begaffen' wie du das nennst und habe absolut keine Probleme damit, mich unter mehreren Männern aufzuteilen" aber anscheinend schien ihr Freund so seine Probleme damit zu haben. Natürlich hatte er es nun doch noch herausgefunden und ihren Plan dadurch vereitelt. Denn er hatte Recht, ihn eifersüchtig zu machen hatte gerade eben eine wichtige Priorität bei ihr gehabt. Aber er schien schon ein wenig gereizt zu klingen, weswegen sie sich lieber doch dazu entschied eine ihrer Rüstungen für den Weg nach Hause zu tragen. Sie entschied sich für ihre Schmetteringsrüstung, so hatte sie wenigstens auch noch die Möglichkeit zu fliegen.
"Ist das denn so schlimm, dass ich dich gerne eifersüchtig mache?" ein wenig schmollend sah sie nun zu ihrem Freund herunter, nachdem sie auch schon in die Luft geflogen war, aber nur wenige Zentimeter vom Boden abhob.
"Ich sehe da zumindest absolut gar keine Probleme..."

[30/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 3:49 am

Karim sah sitzend zu seiner fliegenden Freundin hoch und lächelte leicht, als sie ihm diese Frage stellte.
"Es gibt dabei schon ein Problem. Ich hasse das Gefühl, eifersüchtig zu sein. Diese Wut, dieser Neid fühlt sich einfach nur grauenhaft an und die Abscheu und der Hass auf mich selbst nach einem Eifersuchtsanfall machen mir zu schaffen. Deswegen mag ich es nicht, so viel Eifersucht zu verspüren."
Das sollte es doch nun auch erklären. Nachdem er also seine Erklärung abgegeben hatte, wollte Karim aufstehen und weiter auf Zoey einreden. Doch als er sich aufrichtete, schmerzte seine Seite wieder stark und der Prophet musste sich wieder ausruhen. Er wählte einen Stuhl an dem Tisch, den der Joker wohl für einige kleine Mahlzeiten benutzte. Dort sitzend sah er erschöpft zu Zoey und sagte: "Aber wenn es dir so einen Spaß macht, kannst du gerne weitermachen. Mir ist es wichtig, dass du deinen Spaß hast."

[31/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 4:08 am

Das konnte Zoey natürlich einerseits sehr gut nachvollziehen, doch andererseits liebte sie es abgöttisch ihn eifersüchtig zu machen. Aber jetzt wo sie es wusste, würde sie es vermeiden ihn willentlich eifersüchtig zu machen... zumindest so gut es ging. Manchmal konnte sie sich auch gar nicht wirklich halten und schon machte sie ihn unwillentlich eifersüchtig.
"Dankeschön, aber ich werde zumindest versuchen mich diesbetreffend ein wenig zurückzuhalten. So gut ich es aus eigener Kraft schaffe..." Zoey ließ sich wieder auf den Boden fallen und setzte sich mit zu ihrem Freund, als dieser sich wieder ausruhen musste.
"Soll ich dir vielleicht irgendwas bringen? Oder möchtest du dass wir gemeinsam auf die Suche nach einem Heiler gehen?" leider konnte die Requip Magierin nicht persönlich heilen. Es wäre auch viel zu schön gewesen... Innerlich machte sie sich gerade in diesem Moment höllische Sorgen um ihren Geliebten. Schließlich liebte sie ihn wirklich, selbst wenn ihre Taten manchmal etwas vollkommen anderes zum Ausdruck brachten. So waren eben diese Taten auch nur einfache Gewohnheiten von früher, die sie nicht abstellen konnte. Wahrscheinlich wäre sie sogar in der Lage Prophet zu betrügen und das ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken.

[32/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 10:43 am

Irgendwie konnte Karim den Ausführungen seiner Freundin nict ganz glauben. Dass Zoey Johnson ihren Spaß dafür aufgeben würde, damit er nicht mehr so oft eifersüchtig sein musste, war auch schwer zu glauben. Ihre Bedürfnisse diesbezüglich lagen bei ihr doch sehr weit oben in der Prioritätenliste. Trotzdem war er dankbar dafür, dass sie es versuchte und noch dankbarer dafür, dass sie sich solche Sorgen um ihn machte. Daran merkte er, dass sie ihn liebte und nicht nur mit ihm spielte, so wie man es eigentlich erwartet hätte. Er stand wieder auf und wandte sich zum gehen, wobei er wieder vor Schmerz aufstöhnte.
"Es... Es wird schon gehen. W-wir werden zusammen einen Doktor oder einen Heiler suchen. Ich kann dich nicht wie eine Botin herumschicken wie ich will... ich muss das selber können. Ansonsten dürfte ich mich nicht Prophet der Leere nennen."
Wieder schoss der Schmerz durch die Seite des Propheten, als dieser sich vollständig aufrichtete. Doch dieses Mal blieb er stehen und begann, langsam zu gehen.

[33/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 12:58 pm

Die Schwarzhaarige schüttelte nur leicht den Kopf, musste aber zeitgleich auf Prophets Antwort hin grinsen. Der Prophet der Leere ging also davon aus, weil er eben ein Prophet war, keine Hilfe von seiner eigenen Freundin in Anspruch nehmen zu dürfen?! Irgendwie ja schon süß... aber für Zoey absolut gar kein Grund, ihre Hilfe abzulehnen.
"Aber selbst der Prophet braucht mal fremde Hilfe und komm schon, Hilfe von der eigenen Freundin anzunehmen? Ist das denn wirklich so schlimm? Ich bin doch für so etwas mehr oder weniger sogar da" meinte die Schwarzhaarige, als sie ihm nun langsam näher kam und ihm sanft über die Wange streichelte, als sie vor ihm zustehen kam. Ihr Kuss welcher daraufhin folgte war sehr leidenschaftlich und so könnte man wohl auch denken, dass dieser Kuss schon fast mehr bedeuten sollte... aber so war sie nun einmal und der Prophet müsste seine Freundin mittlerweile auch so kennen. Aber so etwas wollte sie ihm nicht wirklich in diesem Zustand zumuten, weswegen schon recht bald wieder von ihm abließ.

[34/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 3:23 pm

Karim seufzte bei dieser Ansage vonseiten seiner hübschen Freundin. Seine Stimme war eine Mischung aus Stress, Schmerz und Witz, als er der Requiplerin antwortete.
"Nagut du kleine Nervensäge, ich lasse mir ja helfen. Halte mich bitte einfach irgendwie aufrecht, dann wird es einfacher für mich, bis zum nächsten Mediziner oder wie das hier auch heißt zu kommen."
Den darauf folgenden Kuss erwiederte er natürlich, doch war er nicht in der Stimmund für heiße Leidenschaft und wollte eigentlich sich am liebsten nur hinlegen. Deswegen lachte er auch kurz und leise, als die Schwarzhaarige sich von seinen Lippen löste.
"Wenn du immer noch so versessen hierauf bist, dann solltest du für mich später einfach Krankenschwester spielen. Pass nur auf, dass du mich dann nicht zu hart ran nimmst. Verletzt bin ich nämlich auch im Krankenbett immer noch."
Die beiden gingen nach diesem Gespräch zu dem nächstgelegenen Arzt, wo Karims Wunde genäht werden konnte und bald darauf zum Auftragsgeber, wo sie ihre Belohnung einsackten.

[35/36]

[tbc: VP]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 5:35 pm

Die Schwarzhaarige grinste auf Prophets Antwort hin für einen kurzen Moment, super. Sie würde zumindest ihr bestes geben um ihn aufrecht zu halten und so zum Mediziner zu bringen. Also stützte sie ihn auf sich drauf und schaffte es auf Grund ihrer Kraft auch ziemlich gut. Doch auf seine zweite Antwort, musste die Schwarzhaarige noch etwas entgegen bringen.
"Soll ich mir dafür auch ein Krankenschwesternkostüm anziehen?" auf ihren Lippen lag ein leichtes Lächeln, da ihr dieser Gedanke schon irgendwie gefiel. Doch vorerst würde der Gang zum Arzt anliegen und da wollte sie ihren Freund definitiv voll und ganz unterstützen, ebenso wie auf dem Heimweg. Der Mediziner kümmerte sich vollständig um seine Wunde, während die Schwarzhaarige neben ihm verweilte und aufpasste, dass der 'Arzt' ja nichts dummes anstellen würde. Doch dann ging es auch schon weiter zum Auftragsgeber, bei welchem sie diesmal ohne zu flirten ihr Geld abholten und schließlich zurück zur Gildenhalle liefen.

[36/36]

(tbc: Violent Phoenix - Zoeys Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town   Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf nahe Crocus Town
» Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town
» Verlassene Lagerhalle in Era
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Wald in der Nähe von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: