Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 allgemeine abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


allgemeine abwesenheitsliste Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue350/350allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (350/350)

allgemeine abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: allgemeine abwesenheitsliste   allgemeine abwesenheitsliste EmptyMi März 23, 2016 5:45 am

Aaaalso, ich weis ja das es nicht umsonst nen Abwesenheits bereich gibt, doch der wird nun wirklich auf dauer etwas unübersichtlich, daher würde, Zumindest ich, mich freuen wenn es nen übergeordneten (aktiv gehalten) one-post-thread gibt wo die aktuell Abwesenden leute immer drinne stehen, halt eben auch von wann bis geplant wann.

is nur ein vorschlag^^°
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


allgemeine abwesenheitsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue750/750allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (750/750)

allgemeine abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: allgemeine abwesenheitsliste   allgemeine abwesenheitsliste EmptyDi März 29, 2016 6:00 pm

prob ist das sich kaum wer abwesend meldet
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


allgemeine abwesenheitsliste Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue1550/1550allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue900/900allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (900/900)

allgemeine abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: allgemeine abwesenheitsliste   allgemeine abwesenheitsliste EmptyDo März 31, 2016 7:45 am

Nette Idee, aber ich hätte keine Lust das alleine zu machen da ja sonst scheinbar niemand mehr im Staff ist momentan



(Jeder darf seine Auszeit haben, das ist nicht böse gemeint sondern nur ein Pieks in die Seite x3)
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


allgemeine abwesenheitsliste Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
allgemeine abwesenheitsliste Left_bar_bleue350/350allgemeine abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (350/350)

allgemeine abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: allgemeine abwesenheitsliste   allgemeine abwesenheitsliste EmptySo Apr 03, 2016 5:40 am

nja guter punkt Kisho, und wer sich nich abwesend meldet und über 2 oder 3 wochen abwesend is wird trotzdem nich archiviert wies eigentlich in den regeln stehn dürfte, da muss man schon monate lang weg sein bis es wem auffällt ....

aber ja Taku, das kann ich voll und ganz nachvollziehn, das geht aber jedem so keiner wills machen, großteil vom staff sicher nicht mal nicht nur allein^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: allgemeine abwesenheitsliste   allgemeine abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
allgemeine abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: