Gesucht ist: Akiras Schwester
Name: Shana Ookami
Charakter: Relativ frei wählbar, sollte aber eine fürsorgliche Seite haben, wenn es um ihre Familie geht
Gilde: Erstmal keine, später gerne Heroic Dragon, aber Raging Fenrir oder Shining Falcon könnte ich mir auch vorstellen, nur bitte keine Dunkle und Raiga und sie sollten in der selben Gilde landen
In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Shana ist Akiras verschollene, tot geglaubte Schwester, welche seit ihrer Trennung als Kinder viel durch machen musste.
Avatar/Bild: Anmerkung: Da an ihnen viel rumexperimentiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie vielleicht etwas einzigartigere Magien besitzen. Sie können auch gerne zu Halbdämonen gemacht worden sein. Kein direkter Wunsch, nur ein Vorschlag für Shana, wegen ihrem Bogenschützen-Brustpanzer könnte man vielleicht etwas in die Richtung an Magie machen, aber das nur als Idee von mir.
Gesucht ist: Akiras kleiner Bruder
Name: Raiga Ookami
Charakter: Relativ frei wählbar, als Kind hat er zwar noch viele Streiche gespielt, aber mittlerweile kann er auch gerne etwas ernster geworden sein
Gilde: Erstmal keine, später gerne Heroic Dragon, aber Raging Fenrir oder Shining Falcon könnte ich mir auch vorstellen, nur bitte keine Dunkle und Shana und er sollten in der selben Gilde landen
In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Raiga ist Akiras verschollener, tot geglaubter Bruder, welcher seit ihrer Trennung als Kinder viel durch machen musste.
Avatar/Bild: Anmerkung: Da an ihnen viel rumexperimentiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie vielleicht etwas einzigartigere Magien besitzen. Sie können auch gerne zu Halbdämonen gemacht worden sein.