Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 You are a quiet one, but we have to talk~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyDi Feb 23, 2016 1:23 pm

Yuuhei war gemeinsam mit Hotaru in ihr Büro gegangen und dort setzte sie sich einen Augenblick an den Schreibtisch. Sie deutete mit einem Kopfnicken schon einmal an, dass Yuuhei es sich auf der Couch in ihrem abgedunkelten Büro gemütlich machen durfte. Ob er es nun tat, oder nicht, war seine Entscheidung. Er war schließlich auch eine sehr eigenwillige Persönlichkeit und Hotaru ließ, in den meisten Fällen, ihre Gildenmitglieder machen was sie wollten, solange sie damit nicht die Sicherheit der Gilde gefährdeten. Einen Moment sagte Hotaru nichts und ging erst einmal den Papierkram auf ihrem Schreibtisch durch. Jedoch schien nichts dabei zu sein, was im Moment absolut wichtig sein würde und ihre sofortige Aufmerksamkeit bedurfte.
Also konnte sie sich getrost die Zeit nehmen um mit ihrem Gildenmitglied Yuuhei zu reden. Sie stand von ihrem Schreibtisch auf, kontrollierte noch einmal die Tür, damit diese auch garantiert geschlossen war und dann ging sie zur Couch, damit sie es sich darauf bequem machen konnte.
Im Raum verteilt flogen inzwischen einige bunte, magische Schmetterlinge von Hotaru umher... sie dachte einen Moment nach, dann fiel ihr wieder etwas ein. "Oh, jetzt habe ich glatt den Tee vergessen. Entschuldige und einen Moment", meinte Hotaru zu Yuuhei höflich, stand wieder von der Couch auf und bereitete Tee zu. Der Tee brauchte einen Moment, immerhin besaß Hotaru nur edle Sorten und die brauchten eine gewisse Zeit der Vorbereitung sie sie mussten immerhin auch Ziehen. "Gesüßt oder ungesüßt?", fragte Hotaru, während sie mit dem Rücken zu Yuuhei stand, "ich meine natürlich deine Tasse Tee", fügte sie erklärend hinzu. "Und wenn er gesüßt sein soll, mit Milch, Honig oder Zucker?" Ja, Hotaru kannte sich ein wenig mit Tee aus... zumindest war das ein Thema, wofür sie sich begeistern konnte. Als Hotaru dann fertig mit dem Tee war, gesellte sie sich, mit Teetassen ausgerüstet, wieder zu Yuuhei und machte es sich erneut bequem.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyFr Mai 06, 2016 4:25 pm


Nachdem er also seine Gildenmeisterin in der Gildenhalle angesprochen hatte um mit ihr zu reden, führte der Weg die beiden in ihr Büro. Dort bot sie ihm direkt einen Platz auf der Couch an, auf welche er sich auch direkt setzte. Während Hotaru noch eben in den Papierkram schaute, dachte Yuuhei bereits darüber nach wie er das Thema am besten ansprechen sollte. Er kam wohl oder übel nicht darum herum mehr zu sprechen als man es von ihm gewohnt war. Aber da musste er nun eben in den sauren Apfel beißen. Kurz nachdem Hotaru sich zu ihm gesetzt hatte, fiel ihr auf das noch der Tee fehlte. Seiner Meinung nach hatte sie sich dafür nicht entschuldigen müssen, aber sie war nun einmal sehr höflich, das war ihm schon vor einiger Zeit aufgefallen. Und es war auch keineswegs eine schlechte Eigenschaft wenn man wusste wie man höflich zu anderen war. Sie wollte von ihm wissen ob er den Tee gesüßt oder ungesüßt haben wollte und fügte dran was sie zur Auswahl hatte an Süßungsmitteln. „Ungesüßt.“, beantwortete er gewohnt monoton. „Danke“, bedankte er sich auch kurz darauf direkt für den Tee. Nachdem sie damit fertig war setzte sie sich wieder zu ihm und Yuuhei lehnte sich mit seinen Ellbogen auf seine Knie. „Habt Ihr etwas von Akaya oder Murasaki gehört...?“, begann er nun das Wort zu ergreifen. Beide waren plötzlich verschwunden, zu mindestens hatte er nichts mehr von ihnen gehört. Bei Akaya war das verständlich, denn immerhin hatte er die Kontrolle verloren. Mal wieder. „Akaya und ich haben einige Quest's zusammen erfüllt. Auf der letzten geschah es dann wieder … “, er wusste das er diesen Satz nicht wieder ausführen brauchte. Dem sonst so monotonen und eher Emotionslosen Model sah man an das es ihm leid tat, das er ein anderes Gildenmitglied nicht verletzten hat wollen.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptySo Mai 08, 2016 3:11 pm

Als der Tee nun serviert war, ungesüßter Tee für Yuuhei wie er es wollte, setzte sich Hotaru nun zu Yuuhei auf die Couch.
Jetzt fing auch schon Yuuhei an, ein Thema anzuschneiden. "Akaya und Murasaki? Was ist mit ihnen? Mit Akaya hatte ich erst vor einigen Tagen ein Gespräch hier im Büro. Und mit Murasaki habe ich allgemein nicht so viel Kontakt gehabt", erklärte Hotaru wahrheitsgemäß. "Akaya hat soweit ich weiß, aber etwas Abstand von der Gilde genommen und zu Murasaki weiß ich nichts", fuhr sie nachdenklich fort. Sie machte sich sofort Sorgen, hoffentlich war ihren wertvollen Familienmitgliedern nichts passiert...
Dann meinte Yuuhei, dass er einige Quests mit Akaya ausgeführt hatte und wohl auf einer Quest 'es' dann wieder geschah. Natürlich wusste Hotaru, was er meinte, es war immerhin das Thema, was Yuuhei mit ihr die ganze Zeit eigentlich besprechen wollte... deswegen war sie ja auch bei Ginawai in Era gewesen. Sie versuchte sich an das Gespräch mit Ginawai zu erinnern... es war doch erst gestern gewesen, doch es war so viel in der Zwischenzeit passiert, dass es ihr länger vorkam.
"Verstehe", sagte Hotaru höflich und deutet damit an, dass Yuuhei den Satz nicht zu beenden brauchte, sicherlich war es für ihn schwer darüber zu reden. "Ich war in der Zwischenzeit bei Ginawai Senshi, in Era, unserem Verbündeten Gildenmeister von Violent Phoenix und ich habe ihn befragt, was er zu dem Thema zu berichten hat. Willst du das Ergebnis hören?", fragte Hotaru lächelnd. Sie wollte Yuuhei keine Antwort aufdrücken, die er im Endeffekt vielleicht gar nicht hören wollte. "Das es dabei um dich ging, habe ich allerdings verschwiegen und auch sonst habe ich nichts über deine Identität verraten", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyDi Mai 10, 2016 2:40 pm


Er hatte direkt das Thema angeschnitten, was ihm wichtig erschien. Denn nicht ohne Grund hatte er seine Gildenmeisterin aufgesucht. Sie wollte wissen was mit den beiden war und erklärte das sie mit Akaya erst vor einigen Tagen ein Gespräch hier im Büro hatte. Ob der andere sich über ihn beschwert hatte? Vielleicht hatte Yuuhei sich in Akaya getäuscht und die beiden gaben doch nicht ein so gutes Team ab, wie er gedacht hatte. Obwohl er so ruhig war, so ging in seinem Kopf doch recht viel ab. Stetig dachte er über alles mögliche nach und dieses mal war es Akaya, über den er nachdachte. Seine Gildenmeisterin sprach weiter und erzählte das Akaya etwas Abstand von der Gilde wollte. Nun, zu mindestens schien es ihm dann entsprechend gut zu gehen. Ob er selbst der Grund für diesen Abstand war, das konnte er nur mutmaßen. Letztendlich würde er den anderen selbst fragen müssen um eine Antwort zu bekommen. Zu Murasaki wusste die andere nicht, aber so wie Yuuhei sie kannte würde sie schon irgendwie auf sich aufpassen können. Hoffte er zu mindestens.
Nachdem er seiner Gildenmeisterin gebeichtet hatte das 'es' bei einer Quest mit Akaya wieder passiert ist, hatte diese höflich angedeutete das er den Satz nicht beenden brauchte. Dafür war er ihr wirklich dankbar, denn allein der Gedanke daran machte ihn fertig. Er hatte dadurch schon so vieles falsch gemacht … Es lag nicht daran das er ein großes Problem damit hatte anderen Menschen zu schaden, sondern es lag daran das er nicht den Menschen weh tun wollte, die ihm nahe standen oder eben Mitglieder der Gilde waren. Wenn er jemanden Schmerz zufügte dann wollte er dies auch bewusst tun und nicht unkontrolliert. Hotaru erzählte das sie in Era war und dort mit Ginawai Senshi gesprochen hatte, welcher der Gildenmeister ihrer Verbündeten Gilde Violent Phoenix war. Bevor sie jedoch direkt aussprach was sie in Erfahrung gebracht hatte, wollte sie wissen ob er auch wirklich eine Antwort wollte. Yuuhei schwieg zunächst. Wollte er eine Antwort? Sonst war er sich so sicher gewesen das er eine Antwort wollte, aber jetzt als sein Ziel ihm so nahe schien, wusste er nicht ob er das wirklich wissen wollte. Hotaru hatte derweil erwähnt das sie seine Identität geheim gehalten hatte und somit niemand wusste das es um ihn ging. Nur die Menschen die bei einem solchen Kontrollverlust dabei gewesen waren wussten es. Und Hotaru. Für ihn war es wichtig seine Identität zu schützen, denn wie sollte er so etwas vor der Öffentlichkeit rechtfertigen? „Habt vielen Dank“, erklang nun wieder seine ernste Stimme. Irgendwie musste er ihr eine Antwort geben und auch wenn er ehrlich gesagt etwas Angst hatte was sie für Information hatte, so würde er sie wissen wollen. Ansonsten würde er sich den rest seines Lebens fragen was sie heraus gefunden hätte. Selbst wenn es eine Antwort war die ihm nicht gefiel, so war es besser als unwissend zu sein. „Ja, ich würde gerne hören was Ihr heraus gefunden habt.“, sprach er es dann nicht ganz so entschlossen aus, wie man es vielleicht hätte erwartet.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyDi Mai 17, 2016 1:56 pm

Hotaru sah Yuuhei ein wenig an, das er dankbar dafür war, dass er nicht zu Ende sprechen brauchte. Zumindest ahnte sie gewisse Dinge, denn Yuuheis Gesicht waren nun nicht wirklich die meisten Emotionen zu entnehmen... eigentlich so gut wie gar keine. Allerdings sprach er tatsächlich nicht zu Ende, was verständlich war... Wenn Hotaru so ein Problem hätte, dann würde sie da vermutlich auch nicht gern drüber Sprechen.
Nun bedankte er sich dafür, dass sie seine Identität geheim gehalten, als sie los gegangen war und über sein Problem gesprochen hatte... nun antwortete Hotaru höflich und lächelnd: "Dafür bedarf es keinen Dank, es war selbstverständlich für mich, so wie es selbstverständlich ist für meine Gildenmitglieder einzugestehen und sie zu schützen, egal worum es dabei geht."
Nun schwieg Yuuhei für einen Augenblick, da er scheinbar nicht wusste, was genau er antworten wollte... naja, eigentlich konnte Hotaru nicht wissen, was er dachte, da der Mann so undurchsichtig war. Aber sie dachte halt darüber nach, wieso er so lange zum Antworten brauchen könnte und sie würde halt, an seiner Stelle, die Möglichkeiten abwägen und anhand dessen entscheiden, ob man Wissen wollte, was die Gildenmeisterin heraus gefunden hatte oder nicht.
Nun antwortete Yuuhei am Ende ja doch und er wollte gerne wissen, was Hotaru heraus gefunden hatte. Dazu holte Hotaru jetzt ein wenig weiter aus und fing an zu erzählen: "Also wie ich schon erwähnte war ich bei Lord Ginawai Senshi, dem Gildenmeister unserer verbündeten Gilde Violent Phoenix, und diesen habe ich zu deinem Anliegen befragt, da er mehr Ahnung von dieser Welt der Magie hat als ich. Nun er sprach über die Möglichkeit, dass man ein Schmuckstück her stellen könnte, was diesen 'Zustand' den zu beschreibst, ein wenig unterdrücken könnte, sodass man besser in der Lage dazu wäre den Zustand unter Kontrolle zu halten... dazu muss ich nur ein Wort an den Gildenmeister wenden, falls du so einen magischen Gegenstand haben willst, dann lässt er es für mich her stellen, damit ich es dir übergeben kann.... aber...", sie seufzte und fuhr dann fort, "Ginawai Senshi war auch überfragt, was die Ursache für so einen Zustand sein könnte, da es dafür zu viele Möglichkeiten geben könnte. Es gibt Magien oder Flüche auf die man das begründen könnte, gewisse Siegel die so etwas hervor rufen können, Objekte im Besitz einer Person, gewisse Abstammung zum Beispiel wenn man ein Dämonen-Mischling ist könnten alles Möglichkeiten für diese Sache sein, sogar einfach nur die Psyche selbst... um genaueres darüber sich erschließen zu können. sagte Ginawai Senshi, müsste er dich selbst kennen lernen, so waren zumindest die Worte in etwa." Hotaru hatte mit bestem Wissen und Gewissen wieder gegeben, was Ginawai über diese Bluträusche gesagt hatte und hatte alles so wieder gegeben, wie sie es in Erinnerung hatte. Das sie kurz darauf ihre Jungfräulichkeit an Ginawai Senshi verloren hatte... verschwieg sie natürlich, selbst wenn ihre Gedanken kurz zu diesem Ereignis abschweiften. Jedoch ließ sie sich nichts anmerken...
Es standen halt nur die Informationen im Raum, welche Hotaru an Yuuhei übermittelt hatte und natürlich war da noch die Frage, die er zu beantworten hatte, ob er denn einen magischen Gegenstand haben wollte, der seine Bluträusche mehr unter Kontrolle setzen würde.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyMo Jun 06, 2016 10:00 am


Obwohl es hier um ein ernstes Thema ging, so mochte Yuuhei die Atmosphäre in dem Büro seiner Gildenmeisterin. Es war hier immer so schön ruhig und er mochte es sich mit ihr zu unterhalten. Denn sie verurteilte ihn nicht dafür was er war und versuchte ihm zu helfen. Das rechnete er seiner Gildenmeisterin hoch an und er hatte wirklich Hoffnung das es besser werden könnte. Nachdem er ihr also gesagt hatte das er eine Antwort haben wollte und verstummte danach um sie nicht zu unterbrechen. Aufmerksam lauschte er ihren Worten. Sie erklärte das man einen magischen Gegenstand herstellen könnte, welcher seine Zustände ein wenig kontrollieren könnte. Das klang schon einmal nicht schlecht, auch wenn er selbst noch nicht genau wusste was er davon halten sollte, denn er wollte sich nicht zu viel davon versprechen. Eine gesunde Skepsis behielt er sich also bei. Wenn er so ein Gegenstand haben wollen würde, dann musste er ihr das nur sagen damit sie wiederum es an Ginawai weiter tragen konnte. Nach diesen Worten jedoch folgte ein 'aber', das ihn nur noch aufmerksamer werden lies. Sie erklärte das es einige Auslöser geben könnte und auch Ginawai nicht sagen konnte woher nun der von Yuuhei kam. Dafür würde er ihn selbst kennen lernen müssen. Er hatte ab und na genickt um zu zeigen das er zugehört hatte. Nachdem sie fertig war lehnte sich Yuuhei ein wenig nach vorne, seine Ellbogen stütze er auf seinen Knien ab und seinen Kopf auf seinen Händen. „Wäre es möglich so ein Treffen zu organisieren?“, wollte er von Hotaru wissen. Ihm war bewusst das so ein Treffen auch ins leere verlaufen konnte, aber zu mindestens wollte er versuchen weiterhin heraus zu finden woher der Verlust seiner Kontrolle kam. „Wenn wir heraus finden woher es kommt, dann könnte man besser dagegen angehen. Ein magischer Gegenstand wäre zwar sicher hilfreich, aber...“, sprach er deutlich mehr als man es von ihm gewohnt war. „... ich würde mehr davon halten wenn wir direkt etwas gegen die Ursache unternehmen würden. Es wäre Zeit und Geld Verschwendung etwas her zu stellen, das am Ende vielleicht überflüssig ist.“, beendet er seinen Satz und griff danach zu der Tasse Tee, von welcher er einen Schluck nahm. Er war angenehm warm und half dem Model sich ein wenig zu entspannen, da dies bei so einer Thematik sicherlich nicht schlecht war.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyMi Jun 15, 2016 3:37 pm

Yuuhei hatte Hotaru bei ihren Ausführungen genauestens zugehört, so wie es aussah, denn er hatte zwischendurch hin und wieder genickt, vermutlich um zu verdeutlichen das er verstanden hatte. Nachdem sie mit dem Sprechen fertig war, war es nun wieder an Yuuhei zu reden. Ob es dem sonst so Schweigsamen überhaupt passte, hier aktuell so viel zu reden?
Nun er fragte erst einmal, ob es möglich wäre so ein Treffen zu organisieren... "Meinst du ein Treffen mit Ginawai Senshi? Sicherlich wäre es möglich so etwas zu organisieren, nur müsste ich dann mal wieder schauen, ob Ginawai dazu dann Zeit hat... er ist ein viel beschäftigter Mann", antwortete Hotaru darauf.
Dann hörte Hotaru weiterhin zu und was Yuuhei da von sich gab, klang durchaus sinnvoll. Bevor man ihn jetzt mit einem Gegenstand beschenkte, wollte er erst mal mehr über die Ursachen seiner Anfälle lernen, damit er vielleicht an den Ursachen arbeiten konnte und das vielleicht sogar das Problem löste, wenn es gut lief, dann wäre solch ein Gegenstand am Ende überflüssig und reine Verschwendung, dass sah Hotaru ein. "Nun das klingt alles durchaus gut überlegt und durchdacht, es  wäre definitiv schlauer so vorzugehen. Aber wie willst du bis dahin vorgehen?", fragte Hotaru neugierig, da sie doch schon Interesse daran hatte, wie Yuuhei damit zu Leben hatte, da es sicherlich nicht leicht war.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyFr Okt 21, 2016 7:42 pm


Das Ginawai Senshi ein vielbeschäftigter Mann war, das konnte sich Yuuhei gut vorstellen. Immerhin hatte er schon das ein oder andere von ihm gehört, auch wenn es Yuuhei oft nicht interessierte was mit anderen war. Manche Sachen blieben einfach irgendwie hängen. Seine Gildenmeisterin bot an das sie ein Treffen organisieren könnte, allerdings meinte sie auch direkt das es schwer werden würde. Doch damit konnte Yuuhei leben. Es wäre immer noch besser als nicht zu wissen wann die Zeit gekommen sei. So würde er zumindestens bald eine grobe Vorstellung von einem Zeitraum haben. “Mir ist bewusst das es einige Zeit dauern könnte, dennoch würde ich es begrüßen wenn Ihr zu mindestens versuchen würdet ein Treffen zu organisieren.”, erklärte der sonst so ruhige Yuuhei und nahm einen Schluck von dem Tee. Er schloss die Augen, spürte wie die warme Flüssigkeit seiner Kehle hinunter lief. Es war angenehm und irgendwie beruhigend.  Nach einigen Sekunden öffnete er seine Augen wieder, stellte die Tasse wieder ab und sah zu Hotaru. Nachdenklich betrachtete er den Boden, als er die Frage hörte wie er vorgehen wollte, bis es eine Lösung gab. Er ging in sich, dachte nach. “Nun, ich muss SItuationen vermeiden, in denen ich Gefahr laufe die Kontrolle zu verlieren.”, gab er als erstes von sich und sah wieder auf. “Desweiteren werde ich selbstverständlich besonders vorsichtig sein, wenn ich mit anderen Gildenmitgliedern unterwegs bin. Es liegt nicht in meinem Interesse jemanden hier zu Schaden zuzufügen. Bevor das passiert hoffe ich das mein eigenes Herz mich stoppen kann.”, fuhr er fort und spielte auf seinen angeborenen Herzfehler an. Vielleicht würden diese Anfälle und sein angeschlagenes Herz ihm irgendwann das Leben kosten, aber damit musste er umgehen. Irgendwie. Er tanzte doch so oder so stetig mit dem Tod. Sein Körper war alles andere als stark oder dergleichen und vielleicht war auch das ein Grund, weswegen er andere Menschen mied. Es wäre doch irgendwie traurig, wenn er Freundschaften schließen würde und dann von einem Tag auf den nächsten verstarb. Nur ein weiterer Grund für ihn um sich von anderen fern zu halten.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyMo Okt 31, 2016 1:59 pm

"Ja natürlich werde ich es versuchen ein Treffen mit Lord Senshi zu organisieren, dass steht überhaupt nicht zur Frage, allerdings wird es vielleicht dauern, bis man sich mit ihm treffen kann, mehr wollte ich damit gar nicht sagen...", antwortete Hotaru und nahm ebenfalls ein Schluck von ihrem Tee. Sie fragte sich immer, wie Yuuhei es schaffte so ruhig zu bleiben, selbst wenn er über so heikle Themen sprach.
Yuuhei hatte sich aber scheinbar wirklich viele Gedanken über seine Situation gemacht... da er meinte, er müsse ja vor allem erst mal Situationen vermeiden, wo er die Kontrolle verlieren könnte. "Das kann man aber sicher nicht immer bewerkstelligen", sprach Hotaru ihre Gedanken aus. Dann nickte sie und meinte: "Es ist löblich, dass du besonders darauf achtest, wenn du mit anderen Mitgliedern unterwegs bist, denn es wäre schwierig für mich, wenn meine eigenen Mitglieder andere Mitglieder der Gilde verletzten würden...", dann wurde sie kurz stutzig, als Yuuhei meinte, er hoffte das sein Herz ihn stoppen würde... "Was genau meinst du damit, dein Herz soll dich stoppen?", fragte Hotaru nun nach, da es doch recht seltsam geklungen hatte... ob das Thema ihm jetzt zu heikel wurde? Vielleicht... aber dann könnte man immer noch einen Rückzieher machen.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyDo Nov 24, 2016 4:24 pm


Hotaru hatte nur sagen wollen das ein Treffen mit Ginawai einiges an Zeit beanspruchen konnte, aber das war für Yuuhei in Ordnung. Er hatte schon so lange warten müssen, da würde ihn die weitere Zeit nicht stören. Sicherlich wäre es schöner eine schnelle Lösung zu finden, aber so lief das im leben eben nicht und das wusste das junge Model. Mit ihren Gedanken, das man so eine Situation nicht immer abwenden konnte, hatte Hotaru vollkommen recht. doch Yuuhei wusste das er sich früher oder später selbst ausknocken würde. Der jenige, der in diesem Moment der angegriffen sein würde, musste nur lange genug durchhalten können. Seine Gildenmeisterin lobte ihn das er besonders darauf achte, wenn er mit anderen Gildenmitgliedern unterwegs war, da es für sie schwer sein würde wenn ein Mitglied ein anderes verletzten würde. Dennoch wollte sie wissen wie er das meinte, als er sagte sein Herz würde ihn stoppen. Yuuhei sah sie direkt an, musterte sie einen Moment. Wollte sie das wirklich wissen? Sie war seine Gildenmeisterin und er fand, das sie ein Recht darauf hatte es zu erfahren. Außerdem war es für ihn selbst ganz angenehm offen sprechen zu können, denn bei wem konnte er das sonst? “Ich habe einen angeborenen Herzfehler. Bereits in meinem ersten Lebensjahr musste ich deswegen operiert werden. Daraus entwickelte sich eine Herzrhythmusstörung. Ich kann damit aber ganz gut leben, solange ich mich nicht überanstrenge oder ich krank bin.”, er hatte den Blick abgewandt, seufzte sogar leise. “Ich werde leicht krank … Schon eine Erkältung kann mich das Leben kostet. Keiner weiß warum, aber ich hab einen Immundefekt, dadurch funktioniert mein Immunsystem nicht richtig. Ich tanze also so oder so jeden Tag am Abgrund.”, bei seinen letzten Worten sah er wieder zu Hotaru und auf seinen Lippen bildete sich ein trauriges Lächeln. Es gab in ihm mehr als nur seine Aussetzer, die unergründet waren. Ob seine Eltern deswegen seinen Bruder lieber hatten? weil er nicht so voll mit Rätseln war? Weil er der stärkere von beiden war? Yuuhei wollte nach der Tasse Tee greifen, als ihm auffiel das er leicht zitterte. Das Thema ging ihm näher als es ihm lieb war, es traf ihn mehr als er es zugeben wollte. Aber auch Yuuhei war letztendlich nur ein Mensch. Und auch wenn man es oft nicht sah, auch er hatte Gefühle.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptySo Dez 04, 2016 8:56 pm

Hotaru sah Yuuhei ruhig und aufmerksam an und sagte die ganze Zeit nichts, sie hörte ihm einfach nur ganz leise zu, als er davon erzählte... von seinem Herzfehler. Diesen hatte Yuuhei, so wie er erzählte, schon seit seiner Geburt und deswegen hatte er auch schon in seinem ersten Lebensjahr eine Operation gehabt. Daraus entwickelten sich Herzrhythmusstörungen, damit kam er allerdings klar, solange er sich nicht überanstrengte oder krank wurde... jedoch wurde er sehr schnell krank. Zum Glück hielt Hotaru ihre Gilde so sauber... war das einer der Gründe warum Yuuhei hier gerne Mitglied war? Sie schüttelte den Gedanken jedoch schnell wieder ab, da dieser sie nur ablenkte. Selbst eine Erkältung konnte Yuuhei das Leben kosten... weil auch sein Immunsystem nicht gerade das stabilste war. "Also zwei Sachen, die gleich... beides noch schlimmer machen... ich verstehe jetzt was du meinst und ich kann es zwar nicht mit deiner Situation vergleichen, aber als Kind war ich auch oft krank und mein Immunsystem hat nicht wirklich gut funktioniert... vielleicht habe ich daher meine Liebe zur Reinlichkeit und Hygiene... aber zurück zum Thema, vielleicht kann ich so ein wenig deine Situation nach empfinden, wenn auch nicht besonders gut... wenn du verstehst was ich meine..", irgendwie versuchte sie ihn mit ihren Worten aufzumuntern, dann man konnte sein inneres Leid schon wahr nehmen. Sie schenkte ihm auch ein fröhliches, aufmunterndes Lächeln. "Ich versuch so schnell wie möglich einen Termin mit Lord Senshi klar zu machen, falls dich das irgendwie beruhigt...", versuchte sie weiter ihre Aufmunterungsversuche.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1725/1725You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1000/1000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyMo Dez 05, 2016 1:45 pm


Es war nicht alltäglich das Yuuhei jemanden so etwas anvertraute. Doch er hatte das Gefühl Hotaru vertrauen zu können. Nicht zuletzt weil sie seine Gildenmeisterin war, sondern weil sie ihn in die Gilde aufgenommen hatte. er hatte bislang immer mit ihr reden können, selbst wenn er dafür nicht viele Worte benutzte. Es war nie ein Problem gewesen und es würde wohl auch nie eins werden. Ob Yuuhei es wollte oder nicht, er fühlte sich bei ihr wohl. Nicht im zweideutigen Sinne, denn er hegte keinerlei Interesse an Frauen, auch wenn ihm dies zu dem aktuellen Zeitpunkt so noch gar nicht bewusst war. Aber Hotaru strahlte eine Ruhe aus, etwas das ihm wichtig war und egal wie oft man ihr noch etwas böses wollte, so würde Yuuhei sich für ihren Schutz einsetzten. Selbst wenn es bedeutete das er der Öffentlichkeit von seiner Magie erzählen müsste. Von all dem was er bereits getan hatte und was er für ein Mensch war. Nachdem er mit seiner Erzählung fertig war und sich dagegen entschloss die Tasse zu greifen, wandte er seinen Blick an Hotaru. Diese erklärte das sie als Kind auch schnell krank wurde, da ihr Immunsystem scheinbar geschwächt war. Vielleicht wusste sie dadurch zu mindestens ein bisschen wie er sich fühlte. Und ein bisschen war besser als nichts. Sie versuchte ganz offensichtlich ihn auf zu muntern und das rechnete er ihr hoch an. Schließlich meinte sie das sie so schnell wie möglich einen Termin bei Ginawai machen würde. Yuuhei schenkte ihr zum Dank sogar ein Lächeln. “Vielen Dank.”, bedankte sich und brachte sich gedanklich wieder ein wenig runter. Er griff nun nach der Tasse Tee, trank diese auf und stand danach auf. “Wenn es dann alles wäre, würde ich nun wieder gehen.”, sprach er weiter und verbeugte sich vor ihr. “Ich bedanke mich für das Gespräch und Eure Hilfe.”, bedankte er sich noch. Für ihn war soweit alles geklärt und auch wenn er Hotaru mochte, so wollte er doch nicht direkt alles erzählen und schon gar nicht seine Schwache Seite zeigen.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


You are a quiet one, but we have to talk~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue1875/1875You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
You are a quiet one, but we have to talk~ Left_bar_bleue5000/5000You are a quiet one, but we have to talk~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ EmptyMo Dez 05, 2016 4:31 pm

Hotaru lächelte, denn Yuuhei schien nicht mehr ganz so emotional angegriffen zu sein, wie gerade eben noch. Es war ihm wohl ziemlich ans Herz gegangen über all das zu sprechen... und Hotaru würde wohl über ihren Wortwitz lachen, wenn ihr das ganze nicht so verdammt ernst wäre.
Und dann lächelte Yuuhei sie sogar tatsächlich an und wenn sie nicht alles täuschte, war dies das erste Mal, wo sie den jungen Mann Lächeln sah... das verblüffte sie doch ein wenig, daher sagte sie überrascht: "Nichts zu danken, ich bin für meine Gilde da und mache eben das, was ich für nötig halte, um sie zu unterstützen." Dann sah Hotaru wieder normal drein und lächelte sanft, als sich Yuuhei nun verabschieden wollte. "Ich werde dir Bescheid sagen, wenn es einen Termin gibt. Und von meiner Seite ist alles geklärt, du kannst nun gehen, wenn du dies möchtest", sagte Hotaru und stand auf, damit sie die Teetassen weg räumen konnte und Yuuhei noch zur Tür ihres Büros bringen konnte, damit sie ihn richtig verabschiede konnte. "Gespräche mit dir sind immer sehr angenehm, ich wünsche dir noch einen schönen Tag", verabschiedete Hotaru nun den jungen Mann und schloss hinter ihm die Tür...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You are a quiet one, but we have to talk~ Empty
BeitragThema: Re: You are a quiet one, but we have to talk~   You are a quiet one, but we have to talk~ Empty

Nach oben Nach unten
 
You are a quiet one, but we have to talk~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Magic-Talk] Rin Setsuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: