Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Racetrack Ramparts Fr Feb 19, 2016 8:20 am
Questname: Rampart Racers Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Racingteam Skull Auftragsort: Racetrack Ramparts Bezahlung: 9.000 Questziel: Gewinne das Rennen Questinformationen: Alle vier jahre findet ein Magisches Autorennen stadt, bei dem man entlang eines Großen Staudammes fährt. Bei diesem Rennen ist alles erlaubt, solange im Ziel ankommt. Jedoch ist unser Fahrerteam kurzfristig abgesprungen und wir suchen ersatz Rennfahrer, welche sich zutrauen bei diesem rasanten Rennen mit zu machen. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.800 Posts für die Gruppe: 18
(c) Mio
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Fr Feb 19, 2016 12:17 pm
Ein wenig erleichtert war sie schon darüber, dass sie ohne weitere Verzögerung aufbrechen konnten. Sie mochte es nicht wenn man lange warten musste. Der Mann stellte sich als Guren vor und als Mitglied des C-Ranges, auch wenn er wider Erwarten nicht neu war sondern schon eine Weile dabei. Das erklärte sich allerdings dadurch, dass er recht wenig Interesse an Aufträgen oder der Gilde allgemein gezeigt hatte. Nun, wenn er dies jetzt gerade ändern wollte dann würde Reza ihm nicht im Wege stehen. Sie selbst hatte ja nun schon bald den A-Rang inne, aber so wirklich wohl fühlte sie sich in ihrer Haut auch nicht. Sie war ziemlich schwach, zumindest glaubte sie das. "Nun das erklärt wohl einiges. Ich bin auch schon eine Weile dabei, aber irgendwie fühlt es sich noch nicht so an als ob schon soviel Zeit vergangen ist." meinte sie und lenkte die Beiden in eine andere Straße damit sie auf die richtige Spur gelangten. "Und was für eine Magie verwendest du?" Diese Information dürfte ja ziemlich notwendig werden. Naja, vielleicht nicht für diesen Auftrag aber wer wusste das schon. Zumindest war sie recht interessiert daran es zu erfahren.
1/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Fr Feb 19, 2016 5:14 pm
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und unterhielten sich weiter. So erfuhr er, dass auch Reza schon eine Weile dabei war, es ihr jedoch gar nicht solange vorkam. Nachdem er dies erfahren hatte, fragte sie ihn welche Magie er verwenden würde. Eine durchaus berechtigte und wichtige Frage, daher antworte er ihr schnell. Es sprach ja schließlich nichts dagegen seine Begleiterin in dieses Geheimnis einzuweihen. Ich bin ein Take-Over Nutzer. Bisher habe ich aber leider nur eine einzige Verwandlung gemeistert. Fügte er ein wenig traurig hinzu Und wie sieht es bei dir aus? Welche Magie benutzt du? Fragte er Reza mit echten Interesse, schließlich würde es ihnen nur zum Vorteil reichen, wenn sie sich jetzt schon möglichst gut kennen lernten. Je besser sie zusammen arbeiten würden, desto einfacher würde der Quest für sie sein. Während diese Gedanken ihn durch den Kopf schossen, schlich noch ein weitere weniger angenehmer ein. Guren viel ein, dass er ihr noch nicht gedankt hatte, dass sie ihn auf den Quest begleitete. Doch er wusste nicht so recht wie er dieses Thema ansprechen sollte und schob es daher fürs erste auf.
2/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Sa Feb 20, 2016 1:57 am
Guren meinte er sei ein Take-Over Nutzer, aber hatte bisher nur die Kontrolle über eine einzige Verwandlung. Das Gefühl kannte sie gut, denn diese Erfahrung hatte sie auch gemacht. Es fühlte sich einfach nicht richtig an wenn man eine Verwandlungsmagie besaß aber nur eine andere Form besaß. "Ich benutze meine eigene Form von Take-Over, wir haben also zumindest eine ähnliche Magie. Meine Verwandlungen beziehen sich vorallem auf.. Spinnen. Allerdings ist sie ziemlich einzigartig in der Hinsicht, dass ich auch ohne eine Take-Over Form anzunehmen in der Lage bin meine Magie zu verwenden." erklärte sie. Immerhin war sie recht stolz darauf eine solch mächtige Magie selbst entwickelt zu haben, denn von einem anderen Take-Over Magier der ohne Verwandlung seine Magie verwenden konnte hatte sie noch nie gehört. "Ich denke mal auf diesem Auftrag wird zumindest meine Magie nicht so sonderlich zur Geltung kommen, aber auf meinem letzten Auftrag habe ich sie zum Beispiel dazu genutzt einen Greifen zu fangen der eine Gegend terrorisiert hat." Damit durfte er zumindest einen kleinen Eindruck bekommen wozu sie überhaupt so fähig war.
3/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts So Feb 21, 2016 12:39 pm
Interessiert hörte Guren sich ihre Antwort an. So erfuhr er von ihrer Magie, die seiner zwar ähnelte jedoch ihr im Gegensatz zu seiner erlaubte auch ohne sich zu verwandeln, bereits zu kämpfen. Dieser Punkt erstaunte ihn sehr, da er bisher immer angenommen hatte, dass dies gar nicht möglich sei. Beeindruckt von dieser Aussage wunderte er sich, als sie meinte, dass bei diesen Auftrag ihre Magie nicht sonderlich zur Geltung kommen würde. Jedoch bewies sie ihm mit ihrem letzten Satz wie mächtig sie wirklich war, als Reza ihm von ihrem letzten Auftrag erzählte. Beeindruckt und zugegebener Maßen auch ein wenig eingeschüchtert von der Stärke seiner Begleiterin, wurde Guren zu seiner eigenen Verwunderung recht bescheiden. Ich glaube, ich sehe jetzt erst wie viel ich noch lernen und trainieren muss. Hoffentlich kann ich dir bei dem Auftrag zumindest ein klein wenig Hilfe bieten und stehe dir nicht nur im Wege. Hast du irgendwelche Erfahrungen was Magisches Autorennen betrifft? Wechselte er schnell das Thema.
04/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Mo Feb 22, 2016 8:11 pm
"Ach so besonders war das jetzt auch nicht. Ich wusste nur was zu tun war und konnte eine Falle vorbereiten." meinte sie. "Nein, ich habe keine Ahnung wie so ein Rennen überhaupt abläuft. Vielleicht keine guten Voraussetzungen, hm?" Tatsächlich war es vielleicht ein wenig unklug, immerhin war die Aufgabe das Rennen zu gewinnen. Wenn es sein musste, mussten sie der Angelegenheit wohl ein wenig nachhelfen, sollte es sich wirklich nicht vermeiden lassen. "Wir finden schon einen Weg das irgendwie zu gewinnen. Wobei.. unser Auftraggeber meinte es sei alles erlaubt, zumindest steht es da geschrieben. Das klingt nach einem geeigneten Verwendungszweck für meine Magie.. Wer kann schon vorwärts kommen wenn alles voller Netze ist?" Sie kicherte. Sie setzten ihren Weg fort und wenn Reza sich nicht irrte dürften sie sogar bald schon dort angekommen sein wo ihr Auftraggeber auf sie wartete.
5/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Di Feb 23, 2016 12:13 pm
Sie meinte zwar, dass sie nichts besonderes geleistet hätte und nur eine Falle gestellt hätte, doch Guren kam es so vor als wäre dies eine recht bescheidene Sichtweise auf die Ereignisse. Daher war er auch nicht sonderlich verwundert also Reza offen zu gab keine Ahnung von magischen Autorennen zu haben. Du hast recht, es sind keine guten Voraussetzungen, da keiner von uns Ahnung davon hat. Dann müssen wir uns eben auf unsere Magie verlassen. Ich denke das wird vollkommen ausreichen, ich würde zwar eher die Straße sprengen als sie mit Netzen zu versperren aber, wir werden sehen, wie sehen es sich entwickeln wird und was wir letztlich tun werden. Nun musst er auch lächeln, es sah so aus als würde, dieser Auftrag recht spaßig werden. Und kurz nach ihrem Gespräch erreichten sie auch schon Ziel und die Werkstatt oder besser gesagt die Box von ihrem Auftragsgeber ,Racingteam Skull. Überall liefen hektisch Menschen in dreckigen Overalls umher und brachten Teile von einem Ort zum anderen. Scheinbar schien niemand die beiden Gestalten zu bemerken oder zumindest zu beachten. Genervt von dieser Tatsache schnappte sich Guren einen der herum wuselnden Mechaniker und fragte ihm mit einen leicht aggressiven aber doch ruhigen Ton, wo er den Chef des Ladens finden könnte.
06/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Di Feb 23, 2016 5:12 pm
Auch Guren hatte wohl keine Erfahrung damit, denn er meinte sie müssen sich dementsprechend wohl auf ihre Magie verlassen. Nicht das es ein Problem für sie wäre. Zumindest langweilig würde es dabei wohl nicht werden, soviel war sicher. Mittlerweile waren sie auch schon an der Rennstrecke angelangt und befanden sich gerade an der Box ihres Auftraggebers. Dieser war zwar nicht sofort anzutreffen, aber nach einem klaren und bestimmten Nachfragen von Guren kam er schließlich zu ihnen und begrüßte sie erst einmal. Es war ja offensichtlich, dass sie wegen des Auftrages gekommen waren, zumindest schien es so, denn er sprach sie sofort darauf an. Er erklärte ihnen im Groben und Ganzen wie das Auto zu bedienen war wobei er betonte, dass es egal war wie sehr sie die anderen Autos beschädigten. Alles war mit einem Schutzzauber ausgestattet welcher im Falle der Zerstörung ausgelöst wurde, sie brauchten sich also keinesfalls zurückhalten - konnten dies aber von ihren Kontrahenten genauso wenig erwarten. "Gut, dann steht ja alles fest. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben! Das Rennen beginnt heute Abend, hm? Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit." meinte die Spinnenmagierin. Ihr Auftraggeber nickte.
7/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Di Feb 23, 2016 7:26 pm
Und anscheinend hatte seine Fragemethode Wirkung gezeigt, den schon bald gesellte er sich zu ihnen. Es überraschte Guren auch nicht sonderlich, als er sie direkt auf den Auftrag ansprach, schließlich sah er nicht aus wie der Alltagsmensch und es würde ihn sehr wundern, wenn ähnlich seltsam gekleidete Gestalten hier regelmäßig wegen etwas anderen vorbeischauen würden. Vom dem Auftragsgeber erfuhren sie, dass sie freie Hand hätte, was Beschädigung der anderen Wagen anginge. Dies freute den Magier sehr zu hören, da er so seiner Zerstörungswut wohl freien Lauf lassen könnte. Das seine Gegner sich wohl genauso wenig zurückhalten würden, zauberte ein breites Lächeln auf das Gesicht, ein Auftrag ganz nach seinem Geschmack. Nachdem alles wichtige besprochen war und seine Begleiterin versprochen hatte, dass sie ihr Bestes geben würden, stand die Frage im Raum was sie machen würden bis das Rennen am Abend starten würde. Ich würde vorschlagen wir schau uns den Wagen an und machen uns mit ihm ein wenig vertraut. Vielleicht könnten die Mechaniker, ihn noch ein wenig nach unseren Wünschen anpassen. Außerdem sollten wir feststellen, wer der bessere Fahrer von uns ist. Oder was denkst du Reza?
08/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Mi Feb 24, 2016 2:54 am
Guren schlug vor sich den Wagen nochmal anzuschauen und gegebenenfalls anpassen zu können, da war eine wirklich gute Idee wie die Spinnenmagierin fand. "Ja das ist eine Idee. Wir brauchen auf jeden Fall einen kleinen Mechanismus mit welchem ich die Reifen der anderen Fahrer verheddern kann." meinte sie. Sie gingen nun zu ihrem Gefährt herüber und schauten sich das Gerät mal genauer an. Der persönliche Mechaniker dessen ganzer Stolz der Wagen war den sie nun demnächst fahren würden erklärte ihnen einige Dinge und zeigte stolz auf sein Meisterwerk. "Wäre es möglich eine Öffnung etwas weiter unten anzubringen von der aus ich Dinge direkt auf die Straße befördern kann?" "Selbstverständlich. Sowas gibt es sogar schon, hier: Diese Klappe lässt sich von innen öffnen." erklärte er und zeigte ihr den Mechanismus welcher eine kaum merkliche Öffnung betätigte. "Das ist gut. Es passt nämlich nicht zu mir Leuten Netze ins Gesicht zu werfen. Ich lege viel lieber Fallen~" erklärte sie und schaute zufrieden. Für sie gab es jetzt nichts weiter was sie angepasst gewollt hätte. Aber vielleicht hatte Guren ja noch etwas das ihm beim Nutzen seiner Magie behilflich sein konnte.
9/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 10:26 am
Sein Vorschlag traf auf Zustimmung und Reza hatte auch schon, die erste Änderung ,die sie am Wagen vornehmen wollte zur Hand. Sie wollte einen Mechanismus mit dem sie die Reifen der anderen Fahrer verheddern könne. Und kaum waren der Magierin die Worte über die Lippen gekommen, sprach auch schon mit dem Mechaniker darüber. Zu ihrem Glück hab es schon so eine Öffnung, die Reza erlauben würde ihre Pläne in die Tat um zu setzen. Nun war es an Guren sich das Fahrzeug anzusehen und seine Wünsche zu äußern. Im Großen und Ganzen war er mit dem Fahrzeug zufrieden, doch einen Punkt wollte er doch ändern. Als sprach er den Mechaniker darauf an. Ist der Überrollkäfig mit dem Dach verbunden? Und wie viel hält er aus? Von der Frage sichtlich überrumpelt antwortet der Mechaniker dem Silberhaarigen nach einer kurzen Pause, dass das Dach mit dem Käfig verbunden sei und der Käfig im allgemeinen sehr robust wäre. Mit dieser Auskunft zufrieden, bat Guren den Mechaniker einen neuen Mechanismus einzubauen, der es ihnen erlauben würde, das Dach während der Fahrt einfach abzuwerfen. Der Mechaniker meinte, dass dies problemlos möglich wäre und macht sich ans Werk. Da diese Angelegenheit geklärt war, gesellte sich Guren zu Reza und erklärte ihr warum er diese Änderung haben wollte. Zum einem können wir so jemanden loswerden, wenn er während der Fahrt auf unser Auto springt, zum anderen können wir die Fahrer hinter uns behindern und vielleicht sogar ablenken. Aber der wichtigste Punkt ist, dass meine Verwandlung recht groß ist und ich in dem Auto mich nicht verwandeln kann und ohne Verwandlung kann ich leider keine Magie wirken. Schloss er seine Erklärung ab. Seinen Notfallplan, in verwandelter Form das Auto einfach in die Lüfte zu heben, verschwieg er ihr lieber, da er sich nicht sicher war, ob es überhaupt funktionieren würde.
10/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 11:38 am
Guren hatte ebenfalls einen Anpassungswunsch und äußerte diesen nachdem Reza ihren bereits mitgeteilt hatte. Zunächst erkundigte er sich wie stark der Überrollkäfig war und ob dieser mit dem Dach verbunden war. Beides waren Fragen die ihnen der Mechaniker natürlich liebend gern beantwortete. Sein Wunsch war es das Dach schnell abwerfen zu können da er sich sonst im Wagen nicht verwandeln konnte und da er ohne sich zu verwandeln keine Magie verwenden konnte brauchte er nun einmal diesen Platz um dem entgegenzuwirken und es ihm überhaupt erst zu ermöglichen sich zu verwandeln. Gut mitgedacht dachte sich die Spinnenmagierin und nickte bestätigend. "Das wäre verdammt ärgerlich gewesen wenn wir mitten im Rennen das Problem gehabt hätten und du nichts hättest machen können. Ich hoffe soweit wird es gar nicht erst kommen, aber ich denke leicht wird es so oder so nicht werden. Gibt es vielleicht irgendwelche Informationen über unsere Kontrahenten?" fragte sie nun nach. Der Mechaniker war damit natürlich überfragt, aber ihr Auftraggeber konnte ihnen vielleicht mehr verraten, immerhin war er noch dabei und schaute sich die Besprechung hier an. Leider konnte auch er nichts sagen da er nichts wusste, sie würden also blind in dieses Rennen starten müssen. Na gut. "Gut, dann dürfte es das ja gewesen sein. Lass uns doch schon mal mit dem Wagen vorfahren." schlug sie vor, es war nämlich fast schon soweit das Rennen zu beginnen. Sie ging nun also zum Wagen und setzte sich hinein. Dieses Gefährt war darauf ausgelegt von zwei Magiern genutzt zu werden und ließ sich auf beiden Seiten steuern, ideal also wenn sie schnell einen Taktikwechsel durchführen wollten und mal jemand anderes ein Auge auf ihre Kontrahenten werfen soll.
11/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 1:14 pm
Offenbar verstand Reza seine Gründe und stimme ihm zu. Ihre Frage, ob Informationen über ihre Gegner im Rennen vorlägen, mussten sowohl der Mechaniker als auch der Auftragsgeber leider verneinen. In diesen Punkt würden sie sich wohl einfach überraschen lassen müssen. Und da es langsam an der Zeit war, sich für ihren Auftrag fertig zu machen, stimmte Guren ihr zu. Ohne jede Eile stieg in auf der rechten Seite ein und wartete auf seine Begleiterin, bevor er die Zündung betätigte und den ersten Versuch startete, das Auto in Bewegung zu setzen. Der erste Versuch führte, dazu das ihn der Motor stehen blieb, Nummer zwei zu einer fast Kollision mit einer Handvoll Angestellter aus anderen Teams und beim dritten Versuch hatte der Magier endlich ein wenig Gefühl für das Fahrzeug entwickelt und schaffte es, den Wagen und die beiden Magier unversehrt an die Startlinie zu bringen. Dort angekommen, lehnte er sich erst einmal zurück und schloss die Augen um einem Moment zu entspannnen. Nachdem er sich einen Atemzug der Ruhe gegönnt hatte, drehte er sich zu Reza um. Wir haben noch einen Moment bevor das Rennen startet, wir dürfen zwar nicht vorab auf der Strecke rumfahren aber hier ist ein wenig Platz. Willst du jetzt vielleicht ein wenig fahren um auch ein Gefühl für dieses Ding zu bekommen?
12/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 2:21 pm
Seine anfänglichen Versuche den Wagen kennenzulernen arteten beinahe in einem Unfall aus, beim dritten Mal jedoch schaffte Guren es den Wagen an sein gewünschtes Ziel zu bringen ohne weitere Probleme. Auch Reza würde es nun versuchen und nickte nur als Guren es ansprach. Sie hatte Mal vor einigen Jahren eine Kinderversion eines solchen Wagens gefahren, aber das war wirklich schon eine Weile her und sie erinnerte sich nur wage nun wo sie wieder in einer solchen Situation war. "Hmm als Kind bin ich schon mal in so einem Wagen gewesen fällt mir gerade ein. Aber das lässt sich absolut nicht vergleichen." Auch sie schaffte es nicht auf den ersten Versuch, jedoch klappte es beim Zweiten und sie drehte eine kleine Runde ehe sie wieder an der Startlinie zum Halten kam. "So schwer ist es zum Glück nicht. Ich bin gespannt wie gut unsere Gegner sind. Hoffentlich sind bei ihnen auch ein paar Anfänger dabei, das würde es nochmal ein wenig interessanter gestalten als dass wir uns mit Vollblutprofis messen müssen." meinte die Spinnenmagierin, in diesem Moment die Öffnung von innen testend. Sie würde auf jeden Fall Gebrauch von diesem Mechanismus machen und ihren Verfolgern das Bewegen schwer machen. Nun ging es auch schon gleich los. Die Spannung stieg und es fanden sich nach und nach alle Rennfahrer ein.
13/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 3:00 pm
Anscheinend war Reza im Vergleich zu Guren kein vollkommener Anfänger mehr, da sie, auch wenn es bereits lange her ist, schon einmal ein solches Fahrzeug geführt hatte. Doch zu seiner Erleichterung, zeigte die Magierin, dass er sich nicht vollständig blamiert hatte, da sie auch mehr als einen Anlauf benötigte um den Wagen zu beherrschen. Ihrer Hoffnung das unter ihren Gegnern nicht nur Profis wären, könnte der Magier nur beipflichten, schließlich wollten sie auch eine Chance auf den Sieg haben. Nachdem Reza ihre Übungsfahrt absolviert hatte, kamen auch bald die anderen Teilnehmer und das Rennen konnte beginnen. Dabei fiel Guren auf, dass sie bisher noch nicht festgelegt hatten, wer zu erst fahren würde und er sich sorgen machte, das die beidseitige Lenkung bei gleichzeitiger Benutzung recht schnell kaputt gehen könnte oder der Wagen einfach nur kontrollierbar wurde. Da recht wenig Zeit war , entschied der Magier kurzer Hand selber. Du, Reza, ich fahre zu erst. Kümmere du dich bitte unsere Gegner, ist das Ok für dich? Und kaum war er fertig mit sprechen, fiel auch schon der Startschuss. Ohne lange zu überlegen, gab Guren Vollgas und der Wagen schoss nach vorne. Der erste Gegner, der versuchte sie von rechts zu überholen, bekam recht schnell Guren´s Meinung zu diesen Thema zu schmecken. Ein scharfes rechts Manöver mit vollen Tempo drängte den anderen Wagen von der Strecke ab und verschaffte ihnen ein wenig Freiraum. Nach dieser agressiven Verteidigung des Racingteam Skull ihres Platzes 3, sind nur noch 11 Teams in Rennen. Verkündete der Kommentar fröhlich. Diese Mitteilung zauberte ein breites Lächeln auf das Gesicht des Fahrers.
14/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 8:59 pm
Guren meinte er würde zuerst das Fahren übernehmen und fragte ob das okay für sie wäre. Sie nickte zustimmend, dagegen hatte sie nun wirklich nichts. Die Action fing auch sogleich an. Keine fünf Minuten waren sie am Fahren und sie hatten sich bisher Platz 3 sichern können, doch das schien einem anderen Team nicht so wirklich zu gefallen. Guren schenkte ihnen jedoch einen Vorgeschmack auf das was auch andere zu erwarten hatten wenn sie versuchten sie zu überholen und drängte den anderen Wagen komplett ab, sodass sie von der Strecke fuhren und einen Unfall bauten. Damit waren sie ausgeschieden und es blieben nur noch 11 Teams im Rennen. "Nicht schlecht. Jetzt werden sie es sich zwei Mal überlegen ob sie uns überholen wollen oder nicht." meinte Reza feierlich und begann nun damit Netze auszulegen die in etwa den selben Effekt wie eine Nagelsperre hatten und somit eine deutliche Gefahr darstellten. Sie passte auf, dass sich die anderen Fahrer so nicht weiter nähern konnten für den Moment, doch eines der Teams schien leicht über dem Boden zu schweben und entging ihren Netzen so. War das irgendeine Telekinese oder so? "Oh wie nervig." sagte sie und hatte schon eine gute Idee was zu machen war. Statt auf die Straße spuckte sie einfach ein Netz aus welches den Fahrern direkt ins Gesicht wehte. Dadurch konnten sie sich nicht mehr konzentrieren, die Telekinese war gebrochen und sie fuhren geradewegs über einige der Netze welche ihre Reifen zum Platzen brachten. "Volltreffer.." "Und erneut scheidet ein Team aus! Es bleiben noch 7 im Rennen! Team Skull mit seinen Newcomern zeigt sich von einer äußerst aggressiven Seite!" 7 Teams also noch.. man durfte ja nicht vergessen, dass sie nicht die einzigen Konkurrenten waren.
15/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 11:02 pm
Sein Manöver hatte anscheinend nicht nur ihm und den Zuschauern gefallen, sondern auch Reza. Zufrieden mit sich selbst fuhr er mit einem gerade zu lebensmüden Tempo weiter während seine Beifahrerin sich eifrig dran machte, die Fahrbahn hinter ihnen zu verminen. Doch eins der gegnerischen Teams schien, ein Mittel gegen die Netze der Magierin zu haben. Er bekam von der ganzen Sache nur ein recht schlechtes Bild über den Rückspiegel mit, doch anscheinend fand seine Begleiterin einen Weg auch dieses Hindernis aus den Weg zu räumen. Und der Kommentator verkündete, dass nur noch 7 Teams im Rennen war. Während Reza für eine wenig Abstand zu den Verfolgern gesorgt hatte, hatte Guren sie gerade auf Platz 2 gefahren. Doch der ehemalige zweite wollte nicht so einfach auf geben und hing ihnen am Heck. Reza übernimm du das Steuer! Rief er nur zu bevor er, das Lenkrad losließ und das Dach löste. Vom Fahrtwind erfasst wurde das Dach regelrecht vom Wagen gerissen und zwang ihren Verfolger zu einem abrupten Ausweichmanöver. Lächeln klettere Guren auf seinen Sitz bis er sich zum größten Teil aus dem Fahrzeug befand. Mit einem breiten Grinsen verwandelte er sich in das einzige Biest, welche er beherrschte. Nevermores breiter kristalliner Körper füllte seine Seite komplett aus und der Magier hoffte, dass er seine Fahrerin nicht behindern würde. Die Verfolger von dieser Aktion sichtlich geschockt, bekamen einen weiteren Schock als Guren anfing sie wild unter Beschuss zu nehmen. Seine explosiven Projektile, die er immer kurz vor die Wagen feuerte, zwang die nachfolgenden Teams zu immer verrückteren Manövern um nicht den Boden unter den Reifen zu verlieren. Und mit der Zeit hatte sich nicht nur die Verfolgung auf die ersten beiden Plätze eingestellt sondern auch die Teilnehmerzahl laut des Kommentator auf 5 reduziert. Da nun ihr Rücken sicher war, drehte sich Guren nach vorne und warte auf eine Gelegenheit Reza bei dem Kampf um Platz 1 zu helfen.
16/18
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Do Feb 25, 2016 11:38 pm
Guren blieb nicht untätig denn er organisierte ihnen den zweiten Platz. Um den ehemaligen Zweiten allerdings auch davon abzuhalten sich diesen Platz zurückzuholen - immerhin war er auf dem besten Wege das zu tun - kam nun sein Anpassungswunsch zur Geltung. Er löste das Dach und verwandelte sich. Dann gab es Explosionen. Einige. Das Ergebnis war simpel: Der ehemalige Zweite war ausgeschieden und Reza übernahm das Steuer auf ihrer Seite. Zum Glück war sie gut auf diese Situation vorbereitet. Direkt vor ihnen fuhr der Erste, scheinbar komplett in seiner eigenen Welt gefangen denn sie bekamen so wie es aussah rein gar nichts von den anderen Rennteilnehmern mit. Waren sie so vertraut damit niemals eingeholt werden zu können, dass sie die Wahrscheinlichkeit einfach direkt von vornherein ausschlossen? Reza jedenfalls ließ sich von diesem törichten Verhalten nicht in die Enge verwirren und schoss einige Spinnfäden nach vorne welche sich nun also an den momentan noch führenden Wagen hefteten. Zunächst passierte dadurch gar nichts, als sie jedoch mehr und mehr Fäden anheftete sorgte sie dafür, dass sie von ihnen gezogen wurden, was sie geringfügig schneller machte, den Wagen vor ihnen allerdings ausbremste und ihn relativ bewegungsunfähig machte. Nun fuhr sie ein Stück zur Seite und sorgte dafür, dass der Wagen vor ihnen ins Schlingern geriet. Als sie in einer Kurve waren nutzte sie genau das aus um zu überholen und ihren Kontrahenten aus der Bahn zu werfen - ein voller Erfolg. Sie waren nun auf Platz 1 und niemand würde sie noch einholen können während sie auf die Zielgerade fuhren.
17/18
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Racetrack Ramparts Fr Feb 26, 2016 12:02 am
Reza hatte inzwischen nicht nur das Steuer übernommen sondern auch schon Vorbereitungen getroffen um das letzte Hindernis, das sie von ersten Platz und somit vom Sieg trennte, aus dem Weg zu räumen. Und schon bald überholten sie das letzte Team welches sich vor ihnen befand, welches dank der Aktion der Magierin wohl ihnen keine Sorgen mehr machen musste. Guren blieb allerdings verwandelt und hielt ihre Konkurrenten im Auge während das Auge in Richtung Ziel schoss. Je die seiner Meinung zu nahe kamen, warnte er mit einem dunkel leuchten Wink mit seiner krallenförmigen Hand . Und offenbar hatten alle noch die Explosionen von zuvor noch zu gut im Gedächtnis als ,dass sie es riskierten nochmal ein Überholmanöver zu starten und nähere Bekanntschaft mit Gurens Zauber zu machen. Und so erreichten sie die Ziellinie recht rasch ohne weitere Probleme. Dort angekommen verwandelte sich Guren zurück und nahm zusammen mit seiner Begleiterin den Siegerpokal entgegen, den sie dann auch gleich bei ihren Auftragsgeber gegen ihre Bezahlung eintauschten. Zufrieden und reicher verabschiedeten sie sich und traten den Heimweg an.