Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kreativer Irrsinn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Curze
Gildenmeister
Curze


Kreativer Irrsinn D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Kreativer Irrsinn Left_bar_bleue2325/2325Kreativer Irrsinn Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Kreativer Irrsinn Left_bar_bleue1000/1000Kreativer Irrsinn Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kreativer Irrsinn Empty
BeitragThema: Kreativer Irrsinn   Kreativer Irrsinn EmptyMi Feb 17, 2016 4:08 pm

Ich habe kein Plan ,ob dass hier überhaupt hier hingehört , mir fällt leider aber auch keine andere Stelle ein wo ich dass hinpacken kann ...

Also ich hatte eine Idee bzw. Vorschlag , kein Plan , ob es umsetzbar ist oder nicht :
Wie wäre es wenn man Wettkampf-Quests einführt.
Also Quest in denen Mitglieder ausverschiedenen Gilden miteinander posten können, aber in Konkurrenz zu einander stehen. Der "Sieger" bekommt eine leicht erhöhte Questbelohnung während der Verlierer nicht völlig leer ausgeht sondern eine reduzierte Belohnung bekommt. Also so, dass der Sieger das mehr bekommt, was der Verlierer weniger bekommt.
Diese Wettkämpfe können verschiedene Formen haben, ob nun im Sinne von Arenakämpfen (im Sinne von Gladiatoren ) oder Wettrennen oder gänzlich andere Thematik
Sie könnten beide das selbe Ziel verfolgen bzw. der eine will es erreichen und der andere verhindern. Und wer sein Ziel erreicht oder als erster erreicht ist dann der Sieger
So hoffe ich habe meine Idee halbwegs verständlich vorstellen können. Bei Verständnisfragen oder ähnlichen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Kreativer Irrsinn D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Kreativer Irrsinn Left_bar_bleue1725/1725Kreativer Irrsinn Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Kreativer Irrsinn Left_bar_bleue2000/2000Kreativer Irrsinn Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Kreativer Irrsinn Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Irrsinn   Kreativer Irrsinn EmptyMi Feb 17, 2016 6:11 pm

Wow, ausnahmsweise kann ich mal eine kurze Antwort ohne große Erklärungen bringen ! xD
Denn: Ein Quest-Typ mit solchem Schema ist bereits seit langer Zeit in Arbeit, gemeinsam mit anderen Quest-Verbesserungen, und soll unter dem Namen "PvP-Quest" kurz nach dem Event eingeführt werden.
Nach oben Nach unten
 
Kreativer Irrsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: