Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Syk's Starttechs Di Feb 09, 2016 8:04 pm
Zum Charakter
Alter:42 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: God Slayer Magie des Feuer Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Enjin" im Namen der Zauber, Flame God Slayer Magie verwendet Schwarze Flammen. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Feuer-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Feuer auch Flame Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Feuer erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger Auslegerslots: 50/100
C-RANG TECHNIKEN
-Flame God's Foxfire Pillar Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört in einer Distanz von maximal acht Metern eine Säule aus Feuer, welche gleichzeitig aus der Luft und vom Boden aus erzeugt wird, wodurch ein Ausweichen nach oben schwer möglich ist. Die Säule erreicht eine maximale Höhe von 5 Metern in die Höhe, verbrennt auch noch den Boden bis zu einer Tiefe von einem Meter und hat einen Durchmesser von 2 Metern. Dabei fügt sie Schaden entsprechend der Magischen Kraft x 1,5 zu. Je weiter die Säule entfernt ist, desto länger dauert die Erschaffung, was gleichzusetzen ist mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Magischen Kraft x 2. Zustäzlich dazu erleiden Gegner leichte Verbrennungen an unbedeckten Stellen des Körpers. Werden zudem die Zusatz-Manakosten bezahlt, so werden diese Verbrennungen verstärkt, so dass eine getroffene Person jeweils 5 Körperkraft und Schnelligkeit verliert und dazu auch starke Schmerzen bei direktem Kontakt mit den verbrannten Körperteilen. Die Wertesenkung hält für 3 Posts lang an. MP Kosten: 10 (+5) Preis: Start-Technik (5 000 Jewel)
-Flame God's Foxfire Chaser Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber werden drei kleine Flammen(20 cm Durchmesser) um den Anwender erschaffen, welche auf eines oder mehrere Ziele los fliegen, welche vom Anwender vorherbestimmt sind. Die Ziele werden daraufhin erbittert von den Flammen verfolgt, was für 2 Posts lang der Fall ist, und erhalten bei einem Treffer Schaden und leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Der Schaden entspricht der magischen Kraft x 1,5 pro Ziel und das Tempo der Flammen beträgt 150. Wird das zusätzliche Mana bezahlt, so werden die Verbrennungen verstärkt und alle Getroffenen verlieren jeweils 5 Punkte Körperkraft und Schnelligkeit. Zudem fügen die Verbrennungen starken Schmerz zu, wenn die verbrannten Körperteile Kontakt mit Objekten haben. MP Kosten: 10 (+5) Preis: Start-Technik (5 000 Jewel)
-Flame' Gods Foxfire Powerboost Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem der Anwender die Intensität der nächsten offensiv genutzten Flammen des Ziels um einen Multiplikator von 0,5 verstärkt. Somit ist es ihm möglich, seine eigenen God Slayer Flammen zu verstärken, oder aber einen Verbündeten Feuermagier zu bemächtigen, einen verstärkten Feuerzauber zu benutzen. Hierbei werden die Flammen schwarz und zählen als God Slayer Flammen. MP Kosten: 15 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel)
B-RANG TECHNIK
-Flame God's Foxfire Overload Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Special Support Rang: B Beschreibung: Ein recht simpler Zauber, welcher lediglich dadurch eingesetzt wird, dass der Anwender seine innere Zurückhaltung aufgibt und somit seine kämpferischen Dränge in den Vordergrund treten lässt, sei es nun der Drang nach einem Sieg, dem Kampf an sich oder dem Wunsch, den Gegner in die Schranken zu weisen. Hierdurch werden auch die God-Slayer Flammen zu voller Intensität genutzt, wodurch sie noch heißer werden als ohnehin schon, wofür allerdings eine große Menge seiner Energie in magische Kraft umgewandelt wird. Der Anwender selbst wird bei Einsatz dieser Technik in eine Art Aura aus schwarzen Flammen gehüllt, welche je nach der Stärke seines kämpferischen Drangs intensiver werden und den Anwender somit bedrohlicher erscheinen lassen. Hierbei steigt seine Magische Kraft um 30 Punkte an, während seine Körperkraft um 60 Punkte sinkt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Start-Technik (15 000 Jewel)
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Syk's Starttechs So Feb 21, 2016 6:06 pm
Ich finde nichts
Angenommen
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Syk's Starttechs Di Feb 23, 2016 3:48 pm