Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sonne, Hitze und Abkühlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon

Sonne, Hitze und Abkühlung Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 22

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue0/0Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue150/150Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (150/150)

Sonne, Hitze und Abkühlung Empty
BeitragThema: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySa Feb 06, 2016 7:43 pm

Die Sonne stach und stach und stach hinab auf das Land. Schon am frühen Morgen war es brütend heiss und der Tag würde wohl noch heisser werden. Der Sommer nahm mal wieder volle Kanne schwung und überrumpelte das Land regelrecht. Die Hitze jedoch war für einen eine Qual und für den anderen Freude, je nach dem wie man sowas sah. Und für Kyra und Fiona war es defintiv eine Qual.
Nach dem Kyra jetzt schon ein Weilchen in Graceful Tiger war und sich etwas einlebte war heute wohl sowas wie ein freier Tag für Sie. Und was machte sie an ihrem freien Tag? Genau, in der der Hängematte hängend, die sie in ihrem Zimmer aufgehangen hatte und ja nicht ein bisschen bewegen, man könnte ja sonst zum schwitzen anfangen was man natürlich nicht wollte. Was das für ein Bild gab? Nun man musste sich dies so vorstellen, Kyra halb nackt, naja okay nicht nackt sie hatte ein blaues Bikini Oberteil an und einen kurzen blauen Rock, liegend in der Händematte, alle viere von sich gestreckt und auf ihrem Kopf lag Fiona auf dem Rücken und drückte sich schön in den Schatten der dadurch entstand das dort die Sonne noch nicht hinkam so wie sie in das Zimmer schien.
Natürlich war das Fenster weit offen damit die beiden auch viel Luft bekamen als dann Kyra anfing mit Fiona zu sprechen "Ist das heiß...ich glaube, ich sterbe hier gleich Fiona~" jammerte Sie etwas und die kleine weiße Katze gab nur einen kurzen miauenden Laut von sich als quasi bejahende Antwort. Kyra bewegte dann ihre Pupillen etwas nach oben, streckte zugleich ihre Arme nach oben aus und umfasste den kleinen Klörper von ihrer Katze und diese vor sich zu halten dabei stupste sie kurz die Nase von Fiona mit ihrer eigenen Nase an "Was wollen wir heute machen Fiona? Bei dieser Hitze können wir nicht wirklich viel machen oder? Obwohl ein kühles Bad ein wenig Abwechslung wäre, aber alleine habe Ich auch keine Lust darauf. Vielleicht mag ja jemand von der Gilde mitkommen? Sollen wir fragen gehen Fiona?" fragte Kyra nun tatsächlich ihre Katze. Fiona jedoch gähnte nur und was kam danach herraus? Ein gelangweiltes "Miauuu" woraufhin Kyra kichern musste.
Also setzte sich Kyra langsam wieder auf und bewegte sich aus der Hängematte um die Sachen fürs schwimmen gehen zusammen zu packen. Aber wer weiß vielleicht kam auch schon jemand anderes auf die gleiche Idee? Nicht umsonst hieß es manchmal, zwei Dumme ein Gedanke. Naja das mit dem dumm sein nehmen wir jetzt mal nicht so ernst. Ist ja nur eine Art von Redewendung. Als sie die Sachen zusammen gepackt hatte verschloss Sie erstmal noch ihr Fenster , man kann ja nie wissen und zog die Vorhänge davor zu damit auch ja kein einziger Sonnenstrahl herrein kommen konnte, hätte Ihr ja auch mal eher einfallen können oder? Egal, sie schüttelte den Kopf und nahm dann Fiona auf den Arm, diese hüpfte jedoch gleich bevor sie hoch genommen wurde auf Kyras Schulter und machte es sich mal wieder liegend bequem neben ihrem Hals, natürlich wurde auch kurz die Wange von Ihr abgeschleckt worauf Kyra leicht mit der Nase wackelte und grinste, sie mochte diese kleine raue Zunge gern. Als Sie dann aufbrechen wollte sah Sie noch ein Buch auf ihrem Schreibtisch liegen das Sie unbedingt nicht vergessen durfte. Also kam dies auch noch in ihren Rucksack. Somit schlüpfte sie in ihre Sandalen und wollte gerade die Türe öffnen....
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Sonne, Hitze und Abkühlung Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue1800/1800Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue850/850Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySa Feb 06, 2016 9:34 pm

Normalerweise hatte die Rothaarige nichts gegen Wärme einzuwenden. Doch an solchen Tagen, wie es dieser einer war, da machte diese extreme Hitze auch ihr zu schaffen. Die Gardinen waren geschlossen, die Fenster sperrangelweit offen und der Fächer war gezückt. Auf dem Tisch stand ein Getränk mit Eiswürfeln, welche durch den Wind, der regelmäßig durchs Zimmer wehte und das Wetter annehmlicher machte, immer mal wieder klirrten. Gegen das Glas stießen und so für ein wenig Akustik in dem sonst so stillen Raum zogen. Kichi hatte sich in ihren Korb zurückgezogen und die Magierin überlegte gerade, ob es nicht eine Möglichkeit gab hier ein wenig die Temperatur zu senken. Aber nicht einmal einer ihrer Freunde, könnte da Abhilfe schaffen. Also würde sie wohl auf herkömmliche Mittel zurückgreifen müssen. Noch immer auf dem bequemen Sofa liegend, grübelte das Mädchen, was nun getan werden konnte. Dann kam die Idee und mit einem Satz saß die Jugendliche auf der Couch. Sie schaute über die Lehne zu ihrer Füchsin und sprach diese dann an. "Sag mal Kichi, hast du nicht Lust mit mir ins Schwimmbad zu kommen. Dich lassen sie ja inzwischen ohne Probleme rein." lachte Chiyo freudestrahlend. Von ihrer Idee begeistert, ging sie zum Schrank und zog sich ihren roten Bikini mit Sternen Muster an. Dazu passend ein durchsichtiges Tuch mit roten Sternen und eine rote Hotpen. Sandalen mit Absatz, ein Halsband und eine Lederkette mit rotem Anhänger rundeten das Bild ab. Dazu trug sie ihr Armband, über das sie jederzeit erreichbar war. Schnell noch Handtücher und Proviant in ihren Rucksack gepackt und dann konnte es losgehen.

Auf dem Weg zu ihrer Zimmertür überlegte sie, ob es eine gute Idee war alleine zu gehen. Dabei fiel ihr ein, dass Reika ihr von einem neuen Mitglied gesprochen hatte. Die Jugendliche weiß noch, wie es in ihrer Anfangszeit war. Vielleicht sollte sie ja mal nachfragen. Die neue würde sich bestimmt freuen und Chiyo würde mit etwas glück eine neue Freundin dazu gewinnen. Ein Versuch war es wert. Es dauerte einen Moment, bis Chiyo die Tür gefunden hatte, die zu dem Reich der neuen führte. Die schwarzrote Füchsin setzte sich neben die Füße der Magierin, welche gerade an die Tür geklopft hatte, welche kurz darauf auch aufging. "Tut mir leid, wenn ich dich stören sollte. Ich wollte gerade schwimmen gehen und hatte die Idee, dass du mich vielleicht begleiten könntest. Natürlich nur,wenn du willst." sprach die Rothaarige mit einem Lächeln.

aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue0/0Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue150/150Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySa Feb 06, 2016 10:04 pm

Kyra brauchte einen Augenblick als sie die Türe aufzog und plötzlich die junge Frau da stand, naja Frau war noch bisschen zu viel Ausgedrückt, dachte sie sich denn sie war ja noch ein halber Teenager? Zumindest sah es so aus in Kyras Augen. Fiona, das weiße Kätzchen das auf ihrer Schulter saß blickte sofort mit großen Augen zu der schwarzroten Füchsin hinab und behielt dieses Tier genau im Auge es war ihr etwas ungeheuerlich. Kyra merkte dies natürlich von Fiona und blickte deswegen ebenso zu dieser Füchsin, es war sehr interessant zu sehen und sofort schlich in Kyra die Neugier danach zu Fragen wie Sie zu dieser schwarzroten Füchsin kam?
Schließlich kam dann da die Hand vom Kyra die sich auf das Köpfchen von Fiona legte und streichelte so nach dem Motto, sie müsse keine Angst haben, es wäre alles in Ordnung. Jedoch schien die Frage die im Kyra´s Kopf vorher noch brannte, nun warten zu müssen, sie wollte nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.
Noch einmal musterte Kyra das Mädchen vor Ihr und lächelte dann aber Ihr zu. "Kein Problem, du störst mich nicht. Ist ja nicht so das ich aussehe als ob Ich in Eile wäre oder?", sie grinste breit dann die rothaarige an. Schon wieder traf sie hier auf eine rothaarige, erst die Gildenmeisterin nun dieses Mädchen , war Sie vielleicht sowas wie eine Schwester? Haha... wo denkst Du nur hin Kyra? Das ist bestimmt alles nur Zufall. Dann streckte sie Ihr ihre Hand entgegen "Erstmal sag ich Hallo. Ich bin Kyra Woon und das auf meiner Schulter ist Fiona. Freut mich dich kennen zu lernen, dürfte ich auch deinen Namen erfahren?", fragte Sie nun das Mädchen höflich und mit einem warmen lächeln zugleich. Diese freundliche Aura von Kyra könnte manchmal ansteckend sein, könnte man meinen.
Jedoch klang ihre Idee ausgezeichnet! "Schwimmen sagst Du? Wie perfekt das doch klingt. Ich war gerade genau auf den Weg nach dem ich den gleichen Geistesblitz hatte. Es ist viel zu heiss als es hier drinnen aus zu halten, bisschen kaltes Wasser tut bestimmt gut, nicht war?", sie grinste etwas breiter und man sah es Kyra total an das Sie sich auf das kalte Nass freute wie ein kleines Kind. Es fehlten nur noch die Sterne in Ihren Augen dann wäre das Bildniss wohl perfekt. "Also ich bin sofort dabei und würde mit Dir mitkommen! Das wird bestimmt mega lustig werden. Hi hi hi....", schmunzelte Sie dann nur noch leicht und schloss dann die Zimmertüre hinter sich, absperrend.
Danach drehte sie sich wieder zu dem jungen Mädchen lächelnd und würde mit Ihr schließlich den Weg antreten , aus dem Gildenhaus und auf den Weg in die Richtung des nächstes Schwimmbades. Auf dem Weg dorthin ging es natürlich durch den Wald , inzwischen ging es schon Richtung Mittagszeit und die Sonne stief immer höher was auch bedeutete das die Hitze zunahm, auch der Boden blieb davon nicht verschont und man merkte deutlich wie die Hitze von diesem ebenso aufstief, jedoch war das im Wald nicht unbedingt so, denn durch die vielen Schatten der Bäume war es doch erträglicher im Moment jedoch würde dies nur soweit gelten bis Sie in die Stadt kamen und davor krauste es Kyra jetzt schon.
Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue1800/1800Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue850/850Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySa Feb 06, 2016 10:37 pm

Als ihre Gegenüber meinte, dass es ja nicht so aussehe, als wenn sie in eile wäre, musste auch Chiyo grinsen. Dann antwortete sie auf die Frage, kratze sich dabei leicht an der Wange. "Naja, da du ziemlich schnell nach meinem Klopfen aufgemacht hast, dachte ich, dass du gerade irgendwo hin wolltest." erklärte die Rothaarige ihre Reaktion und lauschte dann der Vorstellung. Schaute dabei zwischen Kyra und Fiona hin und her. Dann ergrifft sie die Hand und beantwortete die Frage nach dem Namen. "Freut mich ebenfalls dich Kennen zu lernen. Ich heiße Chiyo Tenshi und das ist meine Füchsin Kichi." stellte sie sich selber und ihr Haustier vor. Wobei Chiyo eher das Gefühl hatte in dem Tier eine Freundin zu haben. Kichi gehörte für die Rothaarige zur Familie und so behandelte die Magierin das Tier auch. Die Füchsin schlief Nachts sogar inzwischen mit in dem Bett der Jugendlichen. Kuschelte sich richtig an die Magierin an und diese Genoss es sehr.

Chiyo hatte die Hand wieder losgelassen und ging dann auf die nächste Aussage ein. Musste genauso grinsen, wie ihre Gesprächspartnerin es tat. "Viel zu heiß, da stimme ich dir zu. Ohne eine Erfrischung und ohne den Wind würde man das gar nicht aushalten. Und der Besuch im Schwimmbad wird mehr als nur gut tun, dass kannst du mir glauben." man merkte der Jugendlichen an, dass sie es gar nicht mehr abwarten konnte ins kühle Nass zu springen. Als Kyra dann auch noch zusagte, freute es die Rothaarige. So musste sie nicht alleine gehen und das freute Chiyo sehr. Schon bei diesem kurzen Wortwechsel, bemerkte das Mädchen, dass sie sich mit ihrer Gegenüber anfreunden könnte, wenn es nicht sogar schon der Anfang der Freundschaft war. "Ich kann mir gut vorstellen, dass wir eine Menge Spaß haben werden." lachte nun auch die C-Rang Magierin. "Dann lass uns mal gehen." während Chiyo sprach, konnte diese beobachten, wie Kyra ihr Zimmer verschloss und dann darauf wartete, dass die Jugendliche sich in Bewegung setzte.

Fünf Minuten waren die Beiden nun schon im Wald und Chiyo wollte gerne etwas von Kyra wissen. "Wie gefällt es dir bisher bei uns? Hast du dich gut eingelebt?" Die Magierin hoffte es sehr. Ihr war die Weißrosahaarige sympatisch und so wäre es sehr schade, wenn sie die Gilde schon bald wieder verlassen würde. Doch im Moment freute sich die Jugendliche darüber, dass sie durch den Wald gingen. Denn da die Baumkronen Schatten spendeten, war es hier angenehm kühl. Aber dafür würde später, wenn der Wald hinter ihnen lag die Hitze noch unerträglicher werden. Da mussten sie wohl durch. Aber der Aufwand war es auf jeden Fall wert. Denn das Schwimmbad, welches die Rothaarige ansteuerte hatte so seine Akttraktionen. Nun sprach sie aber noch etwas an. Denn immerhin wollte sie den Weg nicht komplett schweigend hinter sich bringen. "Weißt du, was das tolle an dem Schwimmbad ist, wo wir gerade hingehen? Wir dürfen dort unsere Haustiere mit rein nehmen." strahlte Chiyo Kyra an. Das war einer der Gründe, warum die Rothaarige ausgerechnet das Schwimmbad gewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySa Feb 06, 2016 11:12 pm

Als die junge Frau erfahren hatte das, das junge Mädchen Chiyo hieß freute dies Kyra irgendwie. Es war ein sehr schöner Name wie sie fand. Und naja, irgendwie passte es auch zu diesem süßen Mädchen. Am liebsten wollte Kyra diese gleich umknuddeln. Ließ es aber aus diesem Grund das dies wohl ziemlich komisch rüber kommen muss dann für das Mädchen.
Sie waren also nun unterwegs durch den Wald als dann auch schon die ersten Fragen von Chiyo kamen, sie musste innerlich deswegen grinsen , aussen sah man ein warmes lächeln das sie auf Ihren Lippen trug. Es gefällt mir bisher sehr gut hier und ja, eingelebt habe Ich mir sehr gut. Wie konnte man auch nicht? Bisher scheinen ja alle recht nett zu sein. Ich bin mir sicher ich kann mit allen eine gute Freundschaft schließen. Zumindest hoffe Ich dies. Eine Gilde muss schließlich zusammenhalten nicht war?", sie lächelte Chiyo an und kraulte nebenbei das Köpfchen von Fiona.
Insgeheim hoffte Kyra sehr das sie hier einige Freundschaften schließen konnte. Sie war in der Vergangenheit oft alleine...auch eine Einzelgängerin genannt. Sie hatte zwar einen leichten Start im Leben aber die Jugend war grausam für Kyra. Und wer weiß...vielleicht findet sie auch noch etwas bestimmtes nach dem Sie schon lange sucht....bei diesen Gedanken wurden nun ihre Wangen rot und sie schien für ein paar Minuten in ihrer eigenen Traumwelt zu sein. Ohoho...
Zum Glück fing sich Kyra von alleine wieder als Chiyo sie fragte ob Sie wüsste was so toll an diesem Schwimmbad sei, Kyra schüttelte den Kopf und hörte sich das Warum und Wieso an dann lächelte sie "Wirklich? Die Haustiere dürfen da auch rein?" , sie blickte dann kurz in den Himmel und plötzlich veränderte sich etwas ihr Ausdruck auf den Lippen , eine Seite der Lippen zog sich nach oben. "Und wenn nicht wäre mir das auch egal gewesen. Meine Fiona kommt überall mit mir hin. Sie ist schließlich sehr wichtig für mich. Da hätten Sie sich mit mir anlegen können aber meinen Willen gebe ich nicht so schnell auf.", dann blickte Kyra sie grinsend an und zwinkerte dabei.
Als Sie aus dem Wald nun traten brannte nun fürchterlich die Sonne herrunter, zum Glück war die Stadt schon in Sichtweite und es war hoffentlich nicht mehr weit zum Schwimmbad. "Könnte nicht mal einer irgendwie den Wind ankurbeln? Das es wenigstens etwas~ erträglicher wäre?", jammerte Kyra leise und ließ die Schulter hängen während sich Fiona ebenso über ihre Schulter hängen ließ. Die beiden sind unmöglich und passen gut zusammen.
Kyra wischte sich den leichten Schweißfilm über der Stirn weg und blickte dann zu der Füchsin.."Sag mal Chiyo...wie kommst du zu Kichi? Sie ist eine sehr tolle Füchsin. So anmutig und edel. Ich hoffe meine Fiona wird auch mal so schön wenn sie älter wird. Natürlich wird die Katze nicht so groß. hehe...", sie fasste sich an den Hinterkopf während Sie nun durch die Gassen der Stadt spazierten. Es dauerte wohl nicht mehr all zu laaaange bis zum Schwimmbad denn man musste nur den Massen an Menschen folgen irgendwie.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptySo Feb 07, 2016 7:46 pm

Als die Rothaarige vernahm, dass sich ihre Begleiterin gut eingelebt hatte, war sie hoch erfreut. Das würde nämlich bedeuten, dass Kyra so schnell nicht wieder gehen würde. Als die Weißrosahaarige dann fragte, ob eine Gilde nicht zusammen halten musste, lächelte die C-Rang Magierin und schaute nach oben in die Baumkronen. "Du hast recht, eine Gilde sollte stets zusammen halten. Was du vielleicht schon bemerkt hast, wenn nicht noch bemerken wirst, die meisten sehen die Gilde als Familie an. Für mich persönlich ist die Gilde meine Familie." bei dem Gedanken daran, dass ihre leibliche Familie tot war, wurde die Rothaarige ein wenig Traurig, versuchte sich davon jedoch nichts anmerken zu lassen. Immerhin wollten die beiden Frauen Spaß haben, da sollte Chiyo nichts von ihrer traurigen Vergangenheit erzählen. Nun konnte sie nur hoffen, dass die andere Magierin nicht weiter nach fragen würde. Ansonsten wüsste die Rothaarige nicht, wie sie die Situation retten könnte.

Dann kamen sie auf das Schwimmbad zu sprechen und warum es so besonders war. Freudig wollte Kyra dann wissen, ob Chiyo die Wahrheit sagte. Und erklärte dann, dass sie selbst ohne die Erlaubnis das Tier mit rein genommen hätte und dass es nicht so leicht war an dem Willen der Magierin vorbei zu kommen. "Wirklich, deswegen habe ich das Schwimmbad ja ausgesucht. Kichi ist mir auch sehr wichtig. Sie ist nicht einfach ein Haustier. Die Füchsin ist meine wichtigste Freundin. Gehört zur Familie. Ich denke mal, dass es dir mit Fiona da ähnlich ergeht, oder etwa nicht?" sprach die Jugendliche mit einem sanften Lächeln, welches auch ihre Augen erreichte. So war von der anfänglichen Trauer nichts mehr zu sehen. Dann verstummten sie für einen Augenblick und die Stille wurde erst wieder von den gejammerten Worten der Weißrosahaarigen durchbrochen, nachdem sie den Wald hinter sich gelassen hatten. "Das wäre schön. Die Kamis könnten ruhig mal ein bisschen gnädiger mit uns sein." ergänzte sie und sprach den zweiten Teil gen Himmel, so als solle dies eine Aufforderung an die Götter sein.

Dann kam die Weißrosahaarige noch einmal auf Kichi zu sprechen. Wollte interessiert wissen, wie die Jugendliche zu ihrer Freundin gekommen sei. Erwähnte dabei auch, dass sie sie edel und anmutig fand. Das Lachen steckte die Jugendliche an. Noch immer lachend beantwortete die Rothaarige dann die Frage. "Ich denke, dass sie genauso wird. Sie ist ja jetzt schon sehr anmutig. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich war auf einer Quest und da ist sie mir zugelaufen. Ich fand sie so niedlich, dass ich das Tier behalten wollte. Meine Questpartner waren davon zwar nicht so begeistert, doch ich konnte sie überzeugen. Seid dem sind wir unzertrennlich." lächelte das Mädchen bei der Erinnerung. Dann sah sie nach vorne und konnte schon den Rand der Stadt sehen. Als sie sah, dass Kyra den Menschen Massen folgen wollte, sprach Chiyo die Magierin an. "Du gehst in die Falsche Richtung, wir müssen da lang." dabei deutete sie in eine Richtung, wo nur sehr wenige Menschen hin gingen. "Die meisten, die bei einem solchen Wetter die Schwimmbäder aufsuchen, wollen den Tag ohne Tiere verbringen, deswegen suchen sie lieber eines der anderen Schwimmbäder auf." lachte sie leise und freute sich jetzt schon darauf, dass das Schwimmbad nur sperrlich besucht sein würde.
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptyMo Feb 08, 2016 2:57 pm

Kyra hörte Ihr zu, so kam dieses Mädchen also zu ihrem Haustier und Begleiter, für Sie war es so als wäre dieses Tier ein Teil ihrer Familie. Es war also genau das selbe wie bei Kyra und Fiona. Ihr Kätzchen wurde auch zu Ihrer Familie ohne diese Kyra niergends mehr wohin ging. Ohne Fiona wäre Kyra am Boden zerstört weil dann irgendwie ein Teil der ihr sehr wichtig geworden war weg ist.
Als Sie dann Richtung Schwimmbad gingen und Kyra berichtig wurde das Sie den Falschen Weg liefen musste sich die weiß-rosa haarige an den Hinterkopf fassen und lächelte leicht entschuldigend. "Ups. Ich dachte nur das es hier nur das eine Schwimmbad gab. Aber anscheinend kennst Du dich hier besser aus...hehe....", oh man wie peinlich war das eigentlich? Aber nunja, Kyra war eben nicht so der Stadtmensch , meist war Sie froh wieder aus dieser draußen zu sein. Die Stadt war für Kyra nur lässtig. Zu viel Lärm, zu viele Leute die rum stänkerten. Aber wie dem auch sei, sie folgte also nun einfach Chiyo denn diese kannte sich wenigstens aus.

Nach kurzer Zeit kamen Sie dann vor einem Gebäude an das wirklich nicht so argh besucht war wie wohl das andere Schwimmbad derzeit. Man sah eigentlich nur Leute mit ihren Haustieren ein und aus gehen und dies war übersichtlich. "Hier ist es aber wirklich übersichtlich und nicht so voll. Ja sogar angenehm. Ich hoffe nur das Wasser ist dort angenehmer als die Luft hier draussen.." , lachte Sie dann und ging mit Chiyo in Richtung Eingang. Dort holten Sie sich einen Schrankschlüssel, eine Marke die sie nicht verlieren durften und eine Broschüre was es alles in diesem Schimmbad gab um sich zurecht zufinden. Dies war ja ein reines Paradis und dazu durften die Haustiere auch noch mit. Kyra lachte sich ins Fäustchen, perfekt!
Dann gingen Sie zu den Umkleidekabinen wo Kyra erstmal ihren Schrank suchte mit der Nummer drauf zu dem der Schlüssel in ihrer Hand passte...Gott soviele Zahlen! Da musste man aufpassen das es einem nicht Schwindlig wurde. Aber Kyra wurde fündig und schnell war dieser dann aufgeschlossen. Sie tat ihre Sachen hinein und nahm nur den Badeanzug zum anziehen mit...danach machte Sie sich auf die Suche nach der Umkleidekabine und achtete dabei nicht wirklich darauf was nun abgeschlossen war oder nicht denn normale speerte man ja seine Türe zu wenn man sich umzog...
Kyra platzte also in eine Umkleidekabine hinein und dachte sich nichts dabei als Sie gerade jemanden entdeckte der sich da drinnen umzog und in diesem Moment nackt war...ihre Augen wanderten von unten an den Füßen hinauf über deren Körper und blieb dann am Kopf hängen, sie schluckte, wurde rot, hielt sich sofort die Hand an den Hinterkopf und wusste gerade nicht wirklich mit der Situation um zu gehen, peinlichkeit stieg in ihr hoch und sie wurde tief rot um Wangen. "Ach du...liebe Güte~ !! Tut mir Leid...tut mir Leid Chiyo!!" , sprach sie sofort mehrmals sich entschuldigend bei der rothaarigen und eilte dann nur schnell mit hoch rotem Kopf aus der Umkleidekabine in die nächste , sich dort an die Wand lehnend durch schnaufend. Herrje war das gerade peinlich....
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptyMo März 14, 2016 11:41 am

Als sich Kyra verteidigte, musste die Rothaarige lächeln. "Das macht doch nichts. Wenn man zum ersten Mal hier ist, dann weiß man solche Dinge noch nicht. Deswegen brauchst du dir Keine Sorgen zu machen. Wenn du für deine Quests einkaufen gehst, dann wirst du dich hier bald genauso gut Auskennen wie ich." munterte Chiyo ihre Begleiterin auf.

Nachdem die beiden Bezahlt hatten und in Richtung der Umkleiden gingen, ging die Magierin auf die Aussage der Weißrosahaarigen ein. "Sofern sich nichts geändert hat, dann ist das Wasser definitiv angenehmer." Dann trennten die beiden sich kurz. Während Kyra erst zu ihrem Spind ging, begab sich die Rothaarige in die Umkleidekabinen und vergaß dabei das abschließen. Während sie sich nun ihr Kleider entledigte, achtete sie nicht so genau auf ihre Umgebung. Legte schon einmal das Handtuch, sowie die Schampoo Flaschen bereit und nahm dann erst den mitgebrachten Bikini aus der Tasche. Dieser sah genauso aus, wie der den sie auf dem Weg zum Schwimmbad getragen hatte. Doch noch ehe sie sich hätte ankleiden können, wurde schon die Tür geöffnet und Kyra stand in eben dieser. Wurde bei dem Anblick der Rothaarigen Augenblicklich rot und begann sofort sich zu entschuldigen. Sie selber hatte eigentlich nicht so ein Problem damit Nackt gesehen zu werden, denn immerhin waren die beiden Frauen. Sie hörte, wie ihre Begleitung in die Kabine nebenan ging und so sprach Chiyo Kyra an. "Mir tut es leid, ich hätte ja dran denken können abzuschließen. Also ist es nicht deine Schuld." noch während sie sprach, schloss die Magierin die Tür ab und zog sich dann an. Dabei stellte sie dann eine Frage. "Soll ich gleich auf dich Warten, wenn ich fertig bin, oder soll ich vor gehen?" Nachdem der Bikini an war, folgte das Tuch, das Halsband behielt sie um, die Kette legte die Rothaarige ab. Verstaute diese in ihre Tasche und schlüpfte dann in die Flip Flops mit dem roten Riemen, welche bereit gelegt wurden. Danach öffnete Chiyo die Tür wieder und verstaute die Tasche samt Klamotten und Schuhe in dem Spind, welcher heute für sie vorgesehen war. Nachdem dieser verriegelt war, wartete die Rothaarige auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Sonne, Hitze und Abkühlung Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue1650/1650Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sonne, Hitze und Abkühlung Left_bar_bleue900/900Sonne, Hitze und Abkühlung Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung EmptyMo Mai 16, 2016 2:22 pm

Aufgrund von Archivierung eines Charakters wird dieses Off-RPG ins Archiv verschoben.
Sollte weiteres Interesse an dem Play bestehen kann dieses - durch einen Admin - wieder zu den aktiven Off-RPG's verschoben werden. Dieser Post würde dann gelöscht werden und es kann normal weiter geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonne, Hitze und Abkühlung   Sonne, Hitze und Abkühlung Empty

Nach oben Nach unten

Sonne, Hitze und Abkühlung
Seite 1 von 1