Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Lacryma Suche So Jan 31, 2016 3:25 pm
Spoiler:
Questname: Lacryma Suche Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Alter Mann Auftragsort: Oak Town Bezahlung: 5000 Jewel Questziel: Finde den Lacryma Questinformationen: Ich hab einen Lacryma verlegt den ich meinem Enkel Schenken wollte, da er ihn bald bekommen sollte helft mir bitte ihn zu suchen. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1000 Posts für die Gruppe: 10
Nach unserer letzten quest wählte ich zur Abwechslung mal etwas leichteres, unter anderem da ich nicht wusste wie lange mein Arm noch Probleme machen würde. Meine Schwester und ich waren also abermals am Bahnhof der kleinen Stadt Oak Town angekommen und würden als nächstes den Auftraggeber finden müssen, ein Alter Mann, da er schon einen Enkel hat sollte er wohl doch ein stück älter sei, wahrscheinlich schon so alt des er weiße Haare hat und einiges an Falten. Ich warf nun noch mal einen blick auf den Questzettel "Das wird ziemlich einfach und entspannend diesmal, wir sollen einem Alten Mann bei der suche nach einem verlegten Lacryma helfen, das heißt wohl wir durchsuchen seine Wohnung bis wir ihn gefunden haben. Die Bezahlung, ist allerdings ähnlich mager. Lass uns das einfach schnell hinter uns bringen und dann können wir wieder nach hause und uns Entspannen" meinte ich zu ihr und versuchte mir möglichst nicht anmerken zu lassen das mein Arm immer mal wieder schmerzte
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Lacryma Suche Mi Feb 03, 2016 9:10 pm
"Das wird ziemlich einfach und entspannend diesmal, wir sollen einem Alten Mann bei der suche nach einem verlegten Lacryma helfen, das heißt wohl wir durchsuchen seine Wohnung bis wir ihn gefunden haben. Die Bezahlung, ist allerdings ähnlich mager. Lass uns das einfach schnell hinter uns bringen und dann können wir wieder nach hause und uns Entspannen" meinte Velvet zu Kotetsu während diese auf den auftragszettel schaute. "ich denke ein etwas ruhigerer auftrag ist jetzt nicht so schlecht, egal wie wenig wir dafür bekommen....ich finde ja das wir für den letzten zu wenig bekommen haben, aber das kan man auch nicht mehr ändern" meinte Kotetsu und lies es dan auch dadrauf beruhen. Das Velvet scheinbar zwischendurch schmerzen hatte bekam Kotetsu zwar gelegentlich mit, beachtete dies jedoch nicht weiter. Solange ihre schwester nicht vorhatte ihr etwas darüber zu erzählen, würde dieses thema auch wohl unausgesprochen bleiben.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Thema: Re: Lacryma Suche Do Feb 04, 2016 1:57 pm
"ich denke ein etwas ruhigerer auftrag ist jetzt nicht so schlecht, egal wie wenig wir dafür bekommen....ich finde ja das wir für den letzten zu wenig bekommen haben, aber das kann man auch nicht mehr ändern" Antwortete mir Kotetsu und unser weg führte uns weiter während ich mir immer noch etwas sorgen über meinen Arm und die Gestalt machte die ich in Hargeon Town gesehen hatte 'Ich frag mich ob das wirklich er war...' dachte ich mir bevor wir dann tatsächlich bei unserem Auftraggeber ankamen. "Also, sie sind der Auftraggeber, richtig? Gut dann gebe sie uns mal einpaar infos" Der Alte Mann nickte nur und meinte daraufhin "Sehr richtig, kommt rein, hier draußen Werdet ihr nichts Finden, Ich weis aber das ich den Lacryma irgendwo im Aus gelagert hab ... ich kann mich nur beim besten willen nicht mehr daran erinnern wo, es ist ein Gründer Lacryma in den dem eine art Schlange abgebildet ist"
3/10
Dust C-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Sa Feb 06, 2016 11:44 am
"Sehr richtig, kommt rein, hier draußen Werdet ihr nichts Finden, Ich weis aber das ich den Lacryma irgendwo im Aus gelagert hab ... ich kann mich nur beim besten willen nicht mehr daran erinnern wo, es ist ein Gründer Lacryma in den dem eine art Schlange abgebildet ist" meinte der alte man zu den beiden als sie bei ihm angekommen waren. Kotetsu dachte sich das ein Grüner lacrima mit einer schlange dadrauf etwas seltsam war, aber gleichzeitig auch in gewisser weise schön. Zumindest gingen beide ins haus und fingen an zu suchen. es verstand sich schon ohne ein wort davon zu sagen das sie sich aufteilten, so das Kotetsu sich von dem alten man ersteinmal den eingang zum keller zeigen lies und anfing zu suchen. Das es kein alt zu leichtes sein dürfte hier etwas zu finden, war schon etwas bedrücken. Nur weil es ein keller war, hieß es noch lange nicht das man ihn auch bis oben hin mit irgendwelchem gerümpel zustellen musste. und das Kotetsu ganz hinten an der wand etwas seh das eventuel dieser Lacrima sein könnte, machte die sache auch nicht besser da sie weder über die ganzen sachen drübersteigen noch sich in anderer weise beeilen konnte. 'ich hoffe Velvet findet das ding dort oben....und das das teil dort hinten etwas anderes ist' dachte sie sich und fing an die sachen zur seite zu räumen und ordentlich zu verstauen.
Velvet A-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Sa Feb 06, 2016 3:21 pm
Nachdem wir reingebeten wurden, wurden wir auch direkt aufgeteilt und der Alte mann zeigte meiner Schwester den Weg in den Keller bevor er wieder herauf kam und mir einpaar Zimmer zeigte wo er sein könnte, darunter eben Wohnzimmer Schlafzimmer und Gästezimmer, was auch immer so was im Gästezimmer verloren haben könnte... Aber nichts des do trotz musste ich langsam anfangen zu suchen also begann ich direkt mal mit dem Gäste zimmer da ich gerade hier war, ich versuchte dabei nicht zu viel Unordnung zu machen, durch forstete die Schwänke, blickte unter diese sowie unter das Bett und andere Sache wie Tische etc., nichts zu Finden, danach kamen jegliche sich im Raum befindenen Schubladen dran und einpaar Blicke hinter die Schränke was jedoch auch keinerlei erfolg aufweiste 'Vielleicht hätte ich doch ne Tötung Quest annehmen sollen.. die wäre mit sicherheit leichter gewesen...' Dachte ich mir während ich weiterhin versuchte den Lacryma irgendwo hier im Gästezimmer zu finden. 5/10
Dust C-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Mo Feb 08, 2016 2:07 am
Während Velvet sich oben aufhielt und der arbeit nachging war Kotetsu damit beschäftigt die ganzen sachen im keller zur seite zu räumen um sich einen weg in den hinteren teil des raumes zu bahnen. Es war offensichtlich das der gesamte krempel einigermaßen weggeräumt gewesen war und wohl vor kurzem aus irgend einem grund umgefallen ist so das er jetzt den gesamten raum füllte und man im grunde keinen schritt tätigen konte ohne etwas wegzuräumen. von teelöfeln bis hin zu stülen, liegen und sogar teile von schränken und regalen war alles mit dabei "hier ist ja praktisch schon ein zweites wohnzimmer....oder eher eine gesamte wohnung". Während Kotetsu weiter selbstgespräche führte fand der keller langsam aber sicher wieder etwas ordnung und man konnte den Grünen lacryma recht deutlich erkennen. Damit ihre schwester nicht weiterhin oben suchen musste, und vor allem damit Kotetsu den gesamten krempel nicht alleine umräumen musste, ging sie hoch und rief nach ihrer schwester "Velvet" meinte sie kurz vom oeberen ende der treppe aus "ich hab ihn denke ich gefunden, kanst du mir mal bitte dabei helfen den kram hier zur seite zu räumen ?" und mit diesen worten ging kotetsu weider die treppen runter und fing wieder an den gansen krämpel umzuräumen und einen weg frei zu machen.
Velvet A-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Mo Feb 08, 2016 3:24 pm
ich folgte weiter meiner suche nach dem Lacryma die mich nun ins Schlafzimmer führte welches ich ähnlich durchsuchte die das Gästezimmer, schränke öffnen, durchstöbern und danach einen blick hinter und unter sie werfen um danach unters Bett zu schauen und hinter anderen Möbeln ob sich dort etwas aufhielt, weiter ging es damit das ich die Schubladen durchforstete, nichts was man gerne machte und einige Sachen die ich da Fand waren doch sehr verstörend.... aber Kein Lacryma... 'wo kann dieses Scheiß teil nur sein!?' Fachte ich mir und verließ das Schlafzimmer dann wieder und wollte mich grade auf den weg zum Wohnzimmer machen als ich die Stimme meiner Schwester hörte die nach mir rief "ich hab ihn denke ich gefunden, kannst du mir mal bitte dabei helfen den kram hier zur Seite zu räumen?" ertönte ihre stimme und ich konnte nur den Kopf schütteln 'du hast doch die Muskeln von uns beiden mach das doch allein' dachte ich mir nur und folgte ihr dann ohne was zu sagen in den Keller
7/10
Dust C-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Mi Feb 10, 2016 1:29 pm
Kotetsu hatte schon gute arbeit geleistet als ihre schwester endlich im keller war. der raum war jetzt wieder einigermaßen begehbar und es waren nur noch lediglich ein paar Kisten welche den weg versperrten. Kotetsu räumte diese ebenfals aus dem weg und räumte sie ordentlich zur seite. "was macht das Lacryma eigentlich hier unten ?" fragte Kotetsu während sie die kisten an die seite stapelte. Es sah schon etwas so aus wie eine art altar odersowas, jedoch hatte es auch das gewisse etwas zusammen mit dem aussehen des lacryma's. "so oder so, ich geh hoch dem alten bescheid sagen" meinte Kotetsu und ging auch schon die treppen nach oben nur um dan ersteinmal eine weile nach dem alten man suchen zu dürfen ehe sie ihn auf dem Balkon fand. sie wollte lieber den alten man zu dem Larcyma bringen als umgekehrt. auf dem weg nach unten musste Kotetsu an ihre schwester denken, und fragte sich was bei ihr wohl los war. Auch wen sie ihr nichts davon zu sagen wollen schien machte sie sich um ihre schwester sorgen.
Velvet A-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Mi Feb 10, 2016 3:42 pm
Als ich unten an kam konnte ich noch sehen wie meine Schwester einige Kisten zur Seite schob und dann fragte "was macht das Lacryma eigentlich hier unten?" während sie noch mehr Kisten zur Seite stapelte. "so oder so, ich geh hoch dem alten bescheid sagen" Sagte sie noch und hatte auch schon den gesamten weg zum Lacryma freigeräumt bevor sie wieder aus dem Keller heraus lief um nach dem alten Mann zu suchen. Nun war ich allein hier unten, was wohl auch nicht verkehrt war denn mein Arm schmerzte wieder um einiges mehr als zuvor, so sehr das ich ihn reflexartig mit der anderen Hand Packte, warum wusste ich selbst nicht... es passierte einfach. Der Schmerz hielt eine weile an und meine Hand zitterte extrem, doch glücklicher weise hörte es langsam aber sicher auf kurz bevor Kotetsu wieder in den Keller kam. Zu diesem Zeitpunkt war der Schmerz schon sehr weit zurück gegangen und ich konnte den Arm auch wieder loslassen. Kotetsu sollte von dieser Sache ohnehin nichts erfahren, nicht bevor ich mir nicht sicher war ob man es nicht rückgängig machen könne oder ähnliches.
9/10
Dust C-Rang
Thema: Re: Lacryma Suche Mi Feb 10, 2016 4:16 pm
Las Kotetsu mit dem alten kautz unten im keller ankam hatte Kotetsu für einen augenblick das gefühl gesehen zu haben wie Velvet ihren arm loslies, jedoch verdrängte sie dies und ignorierte dies gefliesentlich während sie dem alten man den Lacryma zeigte. dieser bedankte sich kurzerhand bei Velvet und Kotetsu und bot den beiden sogar eine Tasse Tee an. Kotetsu lehnte dankend ab und nahm die belohnung des auftrags an sich. Wen auch nicht mit voller absicht, dachte sie afgrund ihrer schwester dadran nicht noch mehr zeit zu vertrödeln. auf dem weg zum bahnhof war es recht still da Kotetsu nichts sagte, und Velvet schien auch nicht gesprächig was mit ihr los ist. Und wie schond ie ganze zeit wollte Kotetsu auch nicht umbedingt nachfragen wen Velvet nicht von sich aus dadrüber reden wollte. und so kam es das sie ohne große worte am hauptbahnhof ankamen und sich zu ihrem nächsten ziel aufmachten...."wo wollen wir jetzt eigentlich hin ?" fragte Kotetsu sich. der erste gute schritt wäre jedoch ersteinmal in richtung gilde zu fahren, ob sie unterwegs noch andere ideen haben würden war noch offen.