Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
-Requip: Lost Ether Shift Art: Ausleger Element: Alle Elemente Unbegrenzt Elementarwaffen 1 Rüstung pro Element Techniken pro Element 0/6 Feuer 0/6 Wasser 0/6 Erde 3/6 Blitz 0/6 Licht 0/6 Dunkelheit 0/6 Eis 0/6 Blut 0/6 Holz 0/6 Metall 1/6 Gift Auslegerslots: 74 Preis: Startmagie
Beschreibung: Die alte Familienmagie der Familie Du Couteau. Da Elissa durch ein Portal in die Welt von Fiore gelangt ist beherrscht hier Niemand außer sie selbst diese Magie, weshalb sie als einzigartige, oder Lost Magic bezeichnet werden kann. Sie befasst sich mit dem Erschaffen und der Herbeirufung elementarmagischer Ausrüstung, wie etwa Waffen und Rüstungen mit deren Hilfe die Elemente selbst manipuliert werden. Dabei werden dimensionale Öffnungen, sogenannte Shifts, verwendet um die Gegenstände herbeizurufen. Ebenso können diese Öffnungen dazu genutzt werden direkte Angriffe durchzuführen sofern die dafür erforderliche Ausrüstung beschworen wurde. Dabei handelt es sich letztendlich um eine etwas stärkere Version der Requip-Magie.
Ausrüstung:
C-Rang Ausrüstung
-Shift One: Queen of Thunder Ausleger: Requip: Lost Ether Shift Art: Einzigartiges Rüstungsteil Rang C-Rang Rüstwert: / Element: Blitz Element-Resistenz: / MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Elissa beschwört ein blitzelementares goldenes Diadem welches ihren Körper mithilfe von Elektrizität stimuliert und ihre Geschwindigkeit und Reflexe deshalb solange es getragen wird um +5 erhöht.
Beschreibung: Elissa beschwört eine schwarze Lederrüstung zuzüglich einer schwarzen Kapuze welche über das Urelement der Finsternis verfügt. Diese reduziert ihren Körperbau um 80, gleichzeitig wird allerdings ihr Reflexwert um 40 gesteigert. Die Rüstung ist im Prinzip die Standardausrüstung jeder Assassine der Du Couteau Familie, da sie eine partielle Unsichtbarkeit in den Schatten gewährt. Ansonsten ist sie eine recht normale Rüstung welcher man ihre magischen Eigenschaften nicht unbedingt ansieht. Abgesehen davon, dass sich eine schwarze Aura um den Träger legt und ein leichter schwarzer Nebel seine Schritte verfolgt.
S-Rang Ausrüstung
SS-Rang Ausrüstung
Waffen:
C-Rang Waffen
-Shift One: Frost Queen's Dagger Ausleger: Requip: Lost Ether Shift Art: Einzigartige Waffe Rang C-Rang Element: Eis MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Elissa beschwört ein Shift welches sie mit dem Dolch einer Eiskönigin ausrüstet. Der Dolch ist etwa 20cm lang und solange er beschworen ist erhöhen sich ihre Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 5.
B-Rang Waffen
A-Rang Waffen
-Shift Three: Purpose forbidden by Gods Ausleger: Requip: Lost Ether Shift Art: Einzigartige Waffe Rang A-Rang Element: Blut Effekt: Magische Kraft -80, Schnelligkeit +40 Zusatzeffekt: 15% Vampirismus auf normale Angriffe (maximal 75) MP Kosten: 75 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Elissa beschwört eine Peitsche welche über das Urelement des Blutes verfügt. Diese sieht aus wie eine normale, etwa 2m lange, schwarze Lederpeitsche aus, wird aber von einer durchsichtigen blutroten Aura umgeben. Das Besondere an dieser Waffe ist, dass sie sich an der magischen Kraft des Anwenders nährt um im Gegenzug dafür seine Schnelligkeit massiv zu erhöhen. Die Waffe richtet einen Schaden in Höhe der Schnelligkeit von Elissa an und sollte sie einen Gegner damit Schaden zufügen so wird sie dank der zugrunde liegenden Blutmagie um 15% des angerichteten Schadens, maximal jedoch 75 Punkte, geheilt. Die Peitsche rollt sich automatisch zusammen solange sie nicht geschwungen wird, sodass sie leicht getragen werden kann ohne einem vor die Füße zu fallen oder dergleichen.
-Shift Three: Bite of the Viper Ausleger: Requip: Lost Ether Shift Art: Einzigartige Waffe Rang A-Rang Element: Gift Effekt: -80 magische Resistenz, Schnelligkeit +40 Zusatzeffekt: Bei Treffer Kampfunfähigkeit nach 20 Posts MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Elissa beschwört eine etwa 50cm lange Armklinge mit dem Urelement des Giftes. Diese Klinge kann nach Elissas Belieben ein- und ausgefahren wrden sollte sie diese gerade nicht benötigen. Die Klinge besteht aus einem geschwärzten, magischen Stahl welcher von einem grünen Schimmer durchzogen ist und wenn man genau hinsieht umgibt eine leicht violette Aura die Waffe. Das Besondere an ihr ist, dass sie die Schnelligkeit des Anwenders stark erhöht, ihm jedoch dafür magische Resistenz abzieht. Zusätzlich dazu injiziert die Klinge sollte sie eine Verletzung zufügen, ein potentes Gift welches bei Betroffenen eine Kampfunfähigkeit nach 20 Posts auslöst. Die Waffe selbst verursacht einen Schaden in Höhe der Schnelligkeit.
Zuletzt von Elissa am So Nov 27, 2016 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Elissas Magie So Nov 27, 2016 9:56 pm
Techniken:
C-Rang Techniken
-Shift One: Anatomy Ausleger: Lost Ether Shift Art: Support Rang: C-Rang Element: / MP Kosten: 5 pro Post / 0 wenn Supportwerte nicht bezogen werden Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Als Teil ihrer Ausbildung zu einer vollwertigen Assassine der Du Couteau Familie hat Elissa viel über den menschlichen Körper und vorallem seine Schwachpunkte gelernt. Dieses Training ermöglicht es ihr durch große Konzentration Schwachpunkte wie etwa bestimmte Sehnen, Muskeln oder Organe leichter anvisieren und gezielt treffen zu können. Dies bezieht sich allerdings eher auf Einzelkämpfe und kann nicht zu leicht auf eine Gruppe angewandt werden, da es zuviele Dinge gibt die man dabei zu beachten hat. Anzumerken ist, dass sich dieses Wissen auch auf humanoide Kreaturen sowie auf die meisten herkömmlichen Tiere und ihre Artverwandten auswirkt. Ansonsten erhöhen sich durch dieses Wissen ihr Wille und Reflexwert um jeweils 5 solange die Manakosten bezahlt werden.
Beschreibung: Erhöht den Defensivmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x. Kann nur einmal pro Post verwendet werden.
-Shift One: Stimulate Ausleger: Lost Ether Shift Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Element: Blitz MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: (Start) 7 500 Jewel
Beschreibung: Elissa verwendet ihre Magie dafür die Luft für sie oder auf Wunsch auch ihre Verbündeten zu elektrisieren. Dadurch werden die Muskeln angeregt was eine stärkere und wendigere Bewegung ermöglicht. Während der Dauer erhalten die Betroffenen einen Bonus in Höhe von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe.
Beschreibung: Elissa verwendet ein Shift um sich elektrisch aufzuladen und diese Energie anschließend in einem Umkreis von 6m um sich herum. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft und die Elektrizität bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft fort.
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit giftelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen und zu vergiften. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit dunkelelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit eiselementarer Magie und sprintet 10m nach vorne. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit Eis und verschießt dieses anschließend. Die bis zu 3 dadurch entstandenen Eissplitter fliegen mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft bis zu 10m vorwärts und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
-Shift One: Embrace of Fire Ausleger: Lost Ether Shift Art: Offensiv Rang: C-Rang Element: Feuer MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Elissa verwendet ein feuerelementares Shift um sich in Flammen zu hüllen. Anschließend umarmt sie ein Ziel und verbrennt es auf diese Weise. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort bis zu 10m fort.
Beschreibung: Elissa hüllt sich in Elektrizität und sprintet bis zu 13 Meter nach vorne. Dabei schneidet sie alles auf ihrem Weg mit ihren Messern, bis sie zum Schluss noch einen Wirbel ausführt der etwa 2 Meter Reichweite besitzt. Die Geschwindigkeit ihres Sprints beträgt 2x ihrer Schnelligkeit und der Schaden der bei einem Treffer angerichtet wird beträgt ebenfalls 2x ihrer Schnelligkeit.
A-Rang Techniken
S-Rang Techniken
SS-Rang Techniken
-Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Hatred of Shadows Ausleger: Lost Ether Shift Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Element: Dunkelheit MP Kosten: 10/50/150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Elissa nutzt Dunkelheit in ihrer ursprünglichen Form und bombardiert ihre Feinde förmlich damit. Schatten sammeln sich um ihren Körper herum und werden anschließend nach vorne hin bis zu 10/20/50m in der Form von Messern verschossen. Dabei verschießt sie 5/15/30 Messer. Diese Messer bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3,5x ihrer Schnelligkeit fort und wird man getroffen so erleidet man einmalig einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x von Elissas Schnelligkeit.
-Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Slashing Shadows Ausleger: Lost Ether Shift Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Element: Dunkelheit MP Kosten: 10/50/150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Elissa verwendet die ihr gegebene Kraft über das Element der Dunkelheit und erschafft 5/10/15 Klingen aus Schatten die anschließend um sie herum wirbeln und alles in ihrem Pfad zerschneiden. Dabei schneiden sie nicht nur horizontal sondern in sämtliche Richtungen in einem Durchmesser von 6/18/45m. Die Schattenklingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x/2,5x/3x von Elissas Schnelligkeit fort und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x ihrer Schnelligkeit an. Auf dem SS-Rang lösen sich darüber hinaus zwei Klingen welche Gegner 3 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 350 verfolgen. Ein Ziel kann nur einmalig Schaden durch diese Technik erleiden, egal ob einen eine oder mehrere Klingen treffen.