Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suta's Schattenzauber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suta Susanoo

Suta Susanoo

Anzahl der Beiträge : 9

Suta's Schattenzauber Empty
BeitragThema: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyMi Jul 25, 2012 11:43 pm

Zum Charakter
    Rang + Niveau: C Rang
    Magie Ausleger:
    Suta's Schattenzauber ShadowMagic- Shadow Magic
    Element: Finsternis
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 25AS
    Beschreibung: Eine unterart der Finsternismagie, eine Elementmagie die dem Anwender erlaubt Schatten Zauber zu verwenden.
    Preis: Jewel
    Auslegerslots: 25/100
    Sonstiges:

- Shadow Chain
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Dieser Zauber erschafft, aus seinem eigenen Schatten, einige reisfeste Fäden, welche sich um den gesammten Körper des Gegner wickeln. Man benötigt einen Kraftwert von min. 115 um die Fesseln zu zerreißen und sich somit zu befreien. Zwar richten sie keinen Schaden an, jedoch verhilft es dem Anwender eine Gefangennahme zu machen und sich dann eventuell auch einen weiteren effektivern Spruch vorzu bereiten..
MP Kosten: 10 pro Post

- Shadowalker
Art: Support
Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, sich in seinen Scahtten zu verstecken und sie so vorwerts zu bewegen. Außerdem, kann er auch durch andere Schatten gehen, wenn der eigene Schatten durch diesen verdeckt ist. Dazu kann man sie noch anderen Schatten anpassen, um so unbemerkt von Punkt A nach Punk B zu kommen.
MP Kosten: 5 MP

Suta's Schattenzauber Shadow12- Shadow Spikes
Beschreibung: Bei diesem Zauber formt man, beim Eindringen in die Atmosphäre, seinen Schatten so, dass dieser wie Stahlspitzen, welche aus dem Boden kommen fungieren. Diese sind dazu nicht nur spitz, sonder haben auch zwei scharfe Seiten. (Schaden: 1.5x magische Kraft)
MP Kosten: 10 (pro weiterer Stachel 5 MP mehr dabei sind max.5 möglich)

Suta's Schattenzauber Shadow_Orochi- Shadow Snake
Element: Finnsernis
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Zauber erschafft man einen Schwarm Schlangen aus seinem Schatten und schickt diese dann auf seinen Gegner. Dazu kann man diese Schlangen auch noch mit seinem Willen steuern und so koordinieren. Dadurch wird das Ausweichen erschwert. Diese Schlangen fliegen mit einer Geschwindigkeit von 180 auf den Gegner zu. In der verfolgung, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 90 in den Kurven.(Schaden: 2x magische Kraft)
MP Kosten: 30

Zuletzt von Suta Susanoo am So Jul 29, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Suta's Schattenzauber Left_bar_bleue0/0Suta's Schattenzauber Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Suta's Schattenzauber Left_bar_bleue1100/1100Suta's Schattenzauber Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 12:28 am

Puh wo fange ich an mit gravi magie hatte ich noch Net wirklich zu tun da ich Sie für nicht so toll halte aber egal
Gaviti punch find ich bei dieser Magie unlogisch da man im Grunde nur die Anziehungskraftder Erde erhöhtoder senkt und anziehen ohne Möglichkeit zu entkommen gibt es nicht als umschreiben bitte des weiternoffen offensiv oder supp entscheide dich

Gaviti zwei erstens Mp Kosten sind zu niedrig zweitens will ich wissen wie groß das Areal ist das steht da Net drin

Gaviti down. 20m zuviel mach nicht so ein gerechne draus nimm einfach senkt Geschwindigkeit und Reflex um 5 für alle die sich in dem Bereich befinden

Zur letzten sage ich Nein negieren von technicken gibt es Net Sry musst dir was anderes ausdenken

Lese dir bitte noch mal die guides durch über das tehma tech erschaffung
Nach oben Nach unten
Suta Susanoo

Suta Susanoo

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 12:45 am

1.
Also so unlogisch ist das garnicht,da auch Bluenote ine Technik verwendet hat, bei der er seine Gegner seitlich wegstößt. Somit bin ich auf die idee gekommen, das man Gravitationsfelder und Punkte erstenne kann. Als sag ich es mal so. Man hebt zu nächt oder schwächt zunächst die natürliche Gravitation der Erde in einem speziellen Bereich und erzeugt dann einen neuen Gravitationspunkt, als wo dann alles hingezogen wird. jedoch ist diese gerade mal so stark, das man nur Sachen und personen bewegen kann, die eunter einer speziellen gewichtsgrneze sind und die sich nicht iwo festhalten.
http://fairytail.wikia.com/wiki/Gravity_Magic
bei Gravity Push

2. , 3. und 4. hoffentlich zur vollsten zustimmung editiert
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Suta's Schattenzauber Left_bar_bleue0/0Suta's Schattenzauber Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Suta's Schattenzauber Left_bar_bleue1100/1100Suta's Schattenzauber Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 11:46 am

Gaviti punsch gefällt mir dennoch net nichts mit ranziehn auf c rang

Gravity Counter
ich sagte doch nein ich möchte bitte normale defensive sehn nicht mit abblocken oder negieren und zurückwerfen auf b bei ner defensiven nein

Lese dir bitte die guids durch und denk nicht ich bin uneinsichtig mir geht es auch um das wohl anderer die mussten das hier auch über sich ergehen lassen XD
Nach oben Nach unten
Suta Susanoo

Suta Susanoo

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 6:51 pm

Naja das mit der Verteidigung hab ich mir zwar durchgelesen aber iwie weiß ich nicht so wirklich das das zu bedeuten hat ^^ und ich hab noch nichts gemacht weil ich noch am überlgen bin mir doch eine andere Magie zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 8:41 pm

so ich habe mich auch noch mit unserem sid admin konsultiert er ist nicht unbedingt von gravitations magi begeistert und ich eigauch net XD ich finde sie ja auch net so toll weil sie erst zu kompliziert ist und zweitens für einige auch zu OP ist wird schon werden
Nach oben Nach unten
Suta Susanoo

Suta Susanoo

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 8:46 pm

ja ist mir auch aufgefallen, denn ab einem S Spell kannst du noch soviele gegner vor dir haben und du könntest sie alle durch ihr eigenes Gewicht erdrücken und so einem Onehit Kill erzeugen. Weshalb ich zur Zeit auch schon nach einer neuen Magie suche ^^ allein die Original Spells sind schon hammer und es ist ja auch schwer so eine starke Magie abzuschwächen ^^

aber iwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden welche ich als ersatz nehmen soll ^^
Nach oben Nach unten
Suta Susanoo

Suta Susanoo

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyDo Jul 26, 2012 11:30 pm

so hab jetzt ne neue Magie und hoffe dann das es funzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyFr Jul 27, 2012 2:55 am

egal in welcher form keine doppelgänger: Shadow Partner

hatten wir schonmal das is in jeder hinsicht imba^^

Shadowalk, neee instawalk gehtzu schnell ausserdem kannst zu leciht asuweichen

Shadow Spikes bild schon vergeben^^°

Shadow Snakes speed fehlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber EmptyFr Aug 24, 2012 11:51 pm

Archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suta's Schattenzauber   Suta's Schattenzauber Empty

Nach oben Nach unten

Suta's Schattenzauber
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: