Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schnaps-Brennerei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schnaps-Brennerei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue1725/1725Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue2000/2000Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptySo Okt 25, 2015 4:54 am

Eine riesige Brennerei, welche wohl genutzt wird, um die Mitglieder der Organisation zu jederzeit mit Alkohol versorgen zu können, sei es nun für deren Freizeit oder zum Feiern eines Triumphes. Die gesamte Anlage ist mit Fässern oder anderen Behältnissen gefüllt, welche die verschiedensten Sorten alkoholischer Getränke enthalten.
Verblüffenderweise finden sich jedoch auch einige geöffnete Kisten wieder, in welchen eine große Anzahl an Flaschen fehlt. Anhand der Aufschrift der Kisten sind sie erst vor wenigen Stunden verpackt worden ...
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Schnaps-Brennerei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue350/350Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (350/350)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyFr Okt 30, 2015 6:15 pm



Crocodile hatte sich nach der letzten Quest von seiner bisherigen Teampartnerin getrennt und ging zurück zur Gilde. Es war ihm immer noch äußerst unangenehm da er ein einfaches Mitglied war und nichts zu sagen hatte. Ebenfalls passte es ihm nicht das er bisher keine Anhaltspunkte darüber hatte was aus diesen Männern geworden ist welche ihm damals die Kräfte geraubt hatten. Jedoch als Crocodile in der Gilde war und den Gesprächen der bediensteten lauschte hörte er davon was auf dem Gildenmeistertreffen passiert war. Crocodile musste breit grinsen als er hörte der junge Mann der sich Gildenmeister nannte entführt worden war. Am ende hatte Crocodile wohl doch recht und es den naiven jungen Mann nun wohl sein leben kosten würde. Weiteren Gesprächen lauschte Crocodile noch um etwas mehr über die Sache zu erfahren und so hörte er von einer rettungsmission und sah aufnahmen von dem Treffen und das eine Art Allianz gebildet worden war. Innerlich lachte Crocodile finster bis er Beschreibungen der Personen hörte die für diesen Angriff verantwortlich waren. Es waren so wie es sich anhörte tatsächlich die Männer die er seit seinem Gefängnisausbruch suchte. So meldete sich Crocodile freiwillig und machte sich sofort auf den Weg. Das wohlergehen des Gildenmeisters war nicht seine erste Sorge, sondern viel mehr das mit seiner Macht Schabernack betrieben wurde. So fand er einen Eingang und machte sich Vorsichtig in diese. Er war zwar aufgebracht, jedoch kein Idiot und er war selbst ein unberechenbarer Zeitgenosse, sodass er sich jegliche Fallen oder sonstigen Gerätschaften zum Aufhalten von Eindringlingen ausmalte die ein aufhalten könnten.
Er landete nach einiger suche in einer Art Brennerei und war selbst darüber etwas beunruhigt wie ruhig es war. Doch in seiner Typischen Art rauchte er eine Zigarre während er langsam durch die Brauerei lief. Seine Lederschuhe waren auf dem Steinboden bei jedem auftreten mit einem „Klack“ zu höhren. Er erhofte sich so das die Leute in Schwarz so selbst zu ihm kamen. Crocodile war es ebenfalls nicht entgangen das diese Anlage bis vor kurzem noch in betrieb gewesen sein muss, da es Aufgebrochene Kisten gab die Laut Auszeichnung am selbigen erst befüllt worden waren. Hatten die Leute hier schon angefangen zu Feiern bevor es los ging oder gab es einen Aufpasser der besser Betrunken Kämpfen konnte als nüchtern. Weiterhin auf der Hut schaute sich der Schwarzhaarige Kettenrauchende Sandmagier um.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Schnaps-Brennerei Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue1050/1050Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyDo Nov 05, 2015 5:58 pm

Yunas Gildenmeisterin wurde entführt. Das allein hätte Yuna nicht wirklich Interessiert doch sie hatt ein wenig nachgedacht und war zu den Schluss gekommen das wenn SIE, Yuna ihre Gildenmeisterin rette warscheinlich überallbekannt wurde und warscheinlich gab es auch Ordentlich Geld und sowas mochte Yuna. Sie hohlte nur noch ein wo ungefähr sie hinn musste und packte bei sich zu Hause ein Kleine Tasche. Sie Rechnete nicht damit das es eine lange Reise wude da sie die großartige Yuna war.

Nach Einer doch Für Ihren Geschmack zu langen Reise erreichte sie ihren bestimingsort. Deffinitv nichrt das was sie Erwartet hatte. Eine Riesige schnappsbrennnerein. Da hatte Sie keinerlei Zweifel denn Der Geruch war Unverkennbar. " Das wird ja ein spaß gegen Männer zu kämpfen die voll wie ein Fass Sind Dachte sie und kickte gegen Eine holzkiste. Sie bewegte sich was darauf schließen lies. Es war ein sehr Lehre Hoplzkiste. Sie rollte mit den Augen und sah sich genauer in diesen Riesigen Ort um. Sie erblickte etwas was sie nicht erfreuhte: Einen Typen der anscheinend keine ahnung hatte das alkohol eine äußerst gut entzündliche Sache war. Er basste nicht auf die beschribung der entführer auch hatte sie ihn nicht in der Gilde bemkert. Was nicht zu bedeuten hatte das er nicht dazugehörte Sie war eine Person die wenig Aufmerksamkeit anderen Leuten schenkte. Sie sah aber ein Gildenzeichen was sie irgenwo schon ein mal gesehen hatte. Warscheinlich einer von den anderen Gilden die ihre Gildenmeister "vermissten". Also warscheinlich ein Verbündeter. "Hey! Du da willst du uns alle in die Luft Spregen ? das war für ihre verhältnisse nicht eine höfliche Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Schnaps-Brennerei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptySa Nov 07, 2015 2:38 am

cf: Violent Phoenix Gildenhaus

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Gil seine erste bekanntschaft mit einer seiner neuen Gildenkollegen gemacht als plötzlich einer seiner Raben ihm zuflog, die quer über den Kontinent verteilt waren um ihn stets zu informieren. Meist hörte er nu belanglose Dinge oder Dinge die er im Hinterkopf behalten konnte, doch die letzte Meldung kam recht überraschend. Es ging darum, dass eine Organisation bei dem Gildenmeistertreffen, wovon der Schwarzhaarige natürlich wusste, die ansässigen Gildenmeister entführt haben soll. Darunter befand sich auch sein neuer Gildenmeister Ginawai Senshi den er bisher noch nicht persönlich getroffen hatte. Grund genug für Gil das zu ändern und die jetzige Situation erwies sich als perfekt.
So brauchte der Magier nicht allzu lange um mithilfe seines Informationsnetzes den Standort der vermeintlichen Organisation ausfindig zu machen und nach einer kurzen Reise fand er sich in einer Art unterirdischen Stadt wieder. Welch seltsamer und interessanter Ort wie er fand. Zu groß für seinen Geschmack, dennoch hatte es was. Umso verwunderlicher war es, dass er als erstes eine Schnapsbrennerei bei seiner Visite anfuhr, denn es eigentlich deutlich interessantere Orte in diesem Komplex. Gil wusste jedoch, dass unauffälligsten Orte meist besser geeignet waren handfeste Informationen zu bekommen als die pompöse oder einladende Gegenden.
Leichten Schrittes betrat er also besagte Brennerei wo er zugleich zwei recht auffällige Personen entdeckte. Zum einen war dort eine ungewöhnlich gekleidete Frau und ein großer ernst aussehender Kerl. Dieser rauchte gemütlich eine Zigarre und beiden sah man an, dass sie nach etwas suchten. Gil zog es erst gar nicht in Erwägung seine Anwesenheit zu verkünden, vielmehr blieb er im Flur zum Hauptraum stehen und starrte die Beiden mit schiefgelegtem Kopf fokussiert an und versuchte die Personen zuzuordnen. Dabei ging er in seinem Kopf eine Liste unzähliger Namen und Beschreibungen durch, die sich in wenigen Jahren angehäuft haben.
Nach oben Nach unten
[NPC] Takeshi

[NPC] Takeshi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.15

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptySo Nov 08, 2015 11:00 pm

Was für ein schöner Raum diese Brennerei doch war. Der Anführer wusste eben, wie man richtig Genuß auskostete. Nicht irgendeinen billigen Tropfen von irgendwelchen Schwachmaten, wenn man doch seinen eigenen Schnaps brennen konnte. Drei Kisten hatte Takeshi mittlerweile seit der Entführung sich vorgenommen, oder waren es doch etwa schon mehr? Dessen war er sich nicht mehr sicher - tatsächlich hatte er schlichtweg die meisten Flaschen lediglich angefangen, dann stehen gelassen, verloren, oder zerschlagen. Darauf doch glatt noch einen Schluck. Oder eine halbe Flasche. Die Flaschen waren einfach nicht groß genug. Denn sein Vorrat hatte derweilen so abgenommen, dass Takeshi sich Nachschub besorgen musste, nachdem er hin und her getorkelt war auf der Suche nach jemanden der mit ihm trank. Allein ist es eben recht einsam...
Umso erstaunter war er wie er drei Personen in der Brennerei fand. „H...Hey, wo kommt ihr denn einmal her? Suche euch schon die ganze Zeit.“ Ohne sich weiter Gedanken zu machen schlurfte Takeshi wankend durch die Brennerei um sich weiter an dem Lager zu bedienen. „Kommt, das ist ein guter Tropfen. Ich lade euch ein. In Gesellschaft...“ mitten im Satz einfach einen kräftigen Schluck vom Schnaps nehmend, „puah...trinkt es sich ausserdem doch gleich viel besser. Also, auf Draven. Auf unseren großartigen und glorreichen Anführer! Ha ha!“ Feierlich erhob er seine Arm wie er gleichzeitig die nächste Flasche leerte.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Schnaps-Brennerei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue350/350Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (350/350)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyFr Nov 13, 2015 6:28 pm

(Sry das es kurz und nich so gut ist will euch nur nich mehr warten lassen^^ ab next posts ist wieder liebe drin :-D)

Crocodile wartete einfach ab was geschah, denn irgendwie hatte er keine große Lust jemanden zu suchen und die ganzen Leeren Kisten schienen darauf hinzuweisen das entweder hier noch jemand war oder das jemand gerade noch dabei ist diese Kisten zu leeren. Nun geschah es das Crocodile schief von der Seite angesprochen wurde und dies gefiel dem Sandmagier so gar nicht. Er schaute herablassend in Yunas Richtung und nahm noch einen kräftigen Zug an seiner Zigarre um auf den Boden Aschen zu können. Da er vor der fremden Person keinen Respekt hatte duzte er diese auch einfach um ihr auf die frage zu antworten. Was geht einem Kind wie dich das etwas an was ich hier will? Während er sich eigentlich dieser Göre widmen wollte tauchte auch schon eine neue Person in der Brennerei auf welche dann behauptete sie auch noch zu suchen. Woraufhin er sie einlud mit ihm zu trinken und auf ihren Anführer anzustoßen. Er war zwar betrunken oder so schien jedoch auf Crocodile sympathischer als dieses freche Mädchen Wahrscheinlich trifft das auf uns beide zu denn ich habe auch nach einem eurer Gesucht und würde gerne mehr über euren Anführer erfahren. Und somit nehme ich gerne euer Angebot an und würde auf diesen Gewissen Dramen mit euch anstoßen. Crocodile hatte vor seinem Gefängnissaufenthalt schon öfters kontakt mit gewissen Gruppierungen und man konnte nie wissen vielleicht war diese brauchbarer als die Gilde in der er sich befand. Aber er musste ebenfalls an Informationen kommen da es nach Beschreibungen sich hier auch um die Gruppierung handeln könnte die ihm damals seiner Kräfte beraubt haben. So versuchte er nun erst einmal das Vertrauen oder sogar die Gunst des Fremden zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Schnaps-Brennerei Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue1050/1050Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyMo Nov 16, 2015 5:39 am

Ein Neuer Kerl erschien in Yunas blickfeld und man Merkte Gleich der Typ war komplett Druch. Der Typ war anscheindend auch für den fehlenden inhalt der Flaschen verantwortlich. Seine Handlungen ließen keine anderen Schluss möglich. Er machte eine Neue Flasche leer und forderte die beiden auf ihm es Gleich zu tun und auf ihre Anführer anzustoßen. Er war anscheinend einer der entführer. Diese Merkte sie für später den sie hatte etwas anderens Zu Tun

Sie drehte sich zu den Rauchenenden Kerl um und keifte ihn an: "Ich bin kein Kind. Und was es micht angeht Es tut mir ja leid das ich kein Interesse habe in einen Inferno zu enden nur weil DU Vollidiot deine verdammte sucht nicht kontrolieren kannst!" sie Murmlte nur noch ein "Arschloch" bevor sie sich zu den stockbetrunkenden Wendete Sie legte den KOpf schief und meinte " Wohl eher nicht! Erste trink ich sowas abstoßnednex gar nicht erst und zweitens hast du jezt ein Problem denn Ich bin hier um die Gildenmeister zu befreien und du stehts mir dabei im weg!"

Wie konnten der eine Typ es wagen Sie so zu behandeln das war die großte frechheit die sie seit langem wieder erlebt hatte sie ging alles etwas an wenn sie es wissen wollte !
Nach oben Nach unten
[NPC] Takeshi

[NPC] Takeshi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.15

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyFr Nov 27, 2015 12:06 am

Haaach ~ So bist du aber unentspannt. Da schmeckt einem der Schnaps kaum noch.“ Anders als ihr rauchender Kollege, tat dieses Mädchen nichts anderes als herum zu schimpfen. Wirklich anstrengend. Ja, erstmal ausblenden, das ist die korrekte Divese. „Huh, dann ist es ja wirklich ein interessanter Zufall, dass wir uns gefunden haben, mein Freund. Doch ich muss dich korrigieren. Nicht Dramen, sondern Draaaaven ~“ lallte Takeshi, wobei er kaum den Namen ausgesprochen seine Flasche in einem Zug leerte. Draven war einfach großartig, schließlich erlaubte er es einem Trunkenbold wie ihm teil seiner Organisation zu sein. „Freut mich aber, dass du dich zu mir gesellst mein Freund, mein werter. Frag nur, was du fragen willst. Ich bin gerade in super Stimmung!“ Schließlich entschied Takeshi sich dem Mädchen auch noch eine letzte Chance zu geben. Für die Organisation war sie definitiv ein Feind, somit auch Takeshi. Der große Kerl schien ebenfalls feindlich zu sein, doch seine kooperative Haltung sympathisierte mit dem Magier. Solang ich ihn noch ruhig halten kann, ist alles gut...Hey, hey, ganz ruhig. Ich versteh schon, du möchtest was ganz besonderes, ja?“ Er holte seinen Flachmann aus seinem Ärmel hervor, quasi sein Heiligtum. „Hier. Mein bester Tropfen. Na bekomm ich dich jetzt umgestimmt, dass du dich zu uns gesellst?
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Schnaps-Brennerei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue350/350Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (350/350)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyFr Nov 27, 2015 4:51 pm

Crocodile wurde von dem Kind direkt angekeift und sagte sie sei kein Kind. Auf diese Aussage hin fing Crocodile an leicht zu lachen. Dies passierte nicht oft aber dieses Aufbrausende Kind amüsierte ihn, da er genau wusste das solche Gören nicht lange lebten.  Sie redete noch davon in einem Inferno zu enden nur weil hier Schnaps gebrannt wurde. Provokant aschte er nochmal auf den Boden.  Ich kann meine Angewohnheiten Kontrollieren. Jedoch steht es einem Kind nicht so so über mich zu Urteilen nur weil dafür keine Notwendigkeit besteht. Nun fauchte sie den Gegner an und Crocodile empfand dies als äußerst störend, denn den Gegner noch zu provozieren machte nicht in jedem Fall sinn.  Woraufhin der Gegner direkt kommentierte wie entspannt sie doch sei und das der Schnaps so nicht mehr schmecken würde.  Sein gegenüber sprach von einem interessanten Zufall  und korrigierte den Sandmagier  da er wohl den Namen des Anführers falsch ausgesprochen hatte. Der richtige Name des Mannes der zum Weg seiner alten Kräfte führte war Draven. Verzeiht mein Vergehen, durch das rum Gekeife der Göre hinter mir muss ich den Namen des ehrenwerten Draven falsch verstanden haben. Crocodile erwischte sich selbst dabei wie er dabei fies grinste. Dies war einfach sein normales Grinsen.   Wenn ihr schon so direkt seid, werde ich gerne Anfangen. Ich würde lediglich gerne Wissen was ihr verfolgt und wie man sich einer so gut Organisierten Vereinigung anschließen kann. Denn immerhin wart ihr es die was geschafft haben was ich gerade erst anfing zu planen. Auf einer Art sprach er dabei sogar die Wahrheit aus.
Nun bot er Yuna nochmal seinen Besten Tropfen an und hoffte so nun sie positiv zu stimmen. Ich glaube an ihr wäre solch ein Edler Schluck verschwendet.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Schnaps-Brennerei Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue1050/1050Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyDo Dez 03, 2015 4:44 am

in einen hatte der Typ Recht. Yuna war nicht entspannt. Den der andere Typ mit seiner Zigarre Nervte sie total.  Es war nicht so das Yuna am liebsten komplett auseinander nehmen würde, doch um sowas zu tun müsste sie noch etwas stäker. Als Crocodile wieder redete kläustle Yuna verägert ihre liebbte. Sie wäre am liebsten in ihren Take over gegangen  und hätte ihn zertrampelt doch dann bot ihr der Typ noch seinen "besten Tropfen" Yuna lächelte und ging auf ihn zu "Natärlich wenn es dein besster Tropfen ist werde ich das angebot annhemen" Yuna lächtle nahm den Flachman roch kurz daran und schüttete den ihnahlt ohne groß nchzudenken auf den Boden. "oh Tut Mir das leid wie ungeschickt ich doch war" Yunas stimme triefte vor sarkasmus und ihr lächeln wurde breiter und Sie wannte sich den Rauchenden Tyen zu "Ich bin mir nicht sicher ob man das als verschweden nennen kann" irgenendetwas würde nun passieren sie würde es warscheinloich genießen
Nach oben Nach unten
[NPC] Takeshi

[NPC] Takeshi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.15

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptySa Dez 05, 2015 9:25 pm

Sein rauchendener Kollege scheint sich ja richtig zu interessieren für die glorreiche Organisation Dravens. Auch wenn er mit ihm sympathisierte, Infos der Organisation betreffend konnte er nicht einfach rausgeben. Naja, allerdings selbst wenn er es gewollt hätte, allzu viel konnte Takeshi auch nicht erzählen. Schließlich war er der Neuling in diesen Reihen, wozu sollte man ihm also Informationen zu kommen lassen? Beziehungsweise, die meiste Zeit war Takeshi eh mit dieser wundervollen Brennerei beschäftigt gewesen, denn er brauchte keine Infos. Auf die Entschuldigung bezüglich der falschen Aussprach des Namens seines Anführers musste Takeshi nur kräftig lachen. „Hah ha ha, alles gut. Bleibt locker mein Freund, deswegen reißt Lord Draven keinem den Kopf ab. Ha ha. Tja wer weiß, was unser glorreicher Anführer plant. Doch eins ist gewiss, ganz gleich was Lord Draven auch vorhat. Ich werde stets ihm folgen.
Takeshi freute sich regelrecht wie das Mädchen seinem Angebot nachzukommen schien und den Flachmann entgegen nahm. So ein Trinkgelage war dem Magier doch bei weitem lieber als ein Kampf, wenn er sich vermeiden ließ. Sein Freund meinte zwar, das dieser besondere Tropfen vergeudet wäre an ihr, aber hatte Vertrauen, das dem nicht so ist.
Mit einer emotionslosen Miene sah er mit an, wie sein Friedensangebot regelrecht mit Füßen getreten wurde. Er nahm noch einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche, die er noch in der Hand hatte, wobei diese Flasche eigentlich schon längst leer gewesen ist. Er hatte sie zwischenzeitlich durch seine Magie aufgefüllt, unbemerkt von den anderen. „Ich hab nichts dagegen, das du mein Angebot aus schlägst. Es aber mit Füßen zu treten, trifft mich doch schon sehr. Naja, aber du hast recht, das kann man keineswegs als Verschwendung bezeichnen...“ Sein Blick wanderte auf die Pfütze seines magisch erzeugten Alkohols, die langsam zu verdampfen begann.
Jedoch solltest du dir ein paar ordentliche Manieren zulegen, Fräulein.
Takeshi ging auf Yuna zu und griff mit seiner Solera Gran Reverse Technik an.

Benutzte Techs:
Mana:
Stats:
Zauberwirkung:
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Schnaps-Brennerei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue0/0Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schnaps-Brennerei Left_bar_bleue350/350Schnaps-Brennerei Empty_bar_bleue  (350/350)

Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei EmptyMi Dez 09, 2015 4:41 pm

Crocodiles gedultsfaden näherte sich nach und nach dem Ende zu, denn nicht nur Yuna war gerade die reinste plage, sondern das er ebenfalls nicht die geringste Information bekam, machte ihn furchtbar wütend. Doch anmerken wollte er sich nichts lassen und schaute lediglich genervt zu Yuna. Was ein freches Gör. Die Kinder heute haben absolut keinen Respekt mehr. Er selbst war in seiner Jungend selbst nicht besser, jedoch war dies gerade nicht das Thema.
Takeshi amüsierte sich über die Entschuldigung und meinte Crocodile solle lieber locker bleiben, denn Draven würde niemanden den Kopf abreisen nur weil man seinen Namen falsch ausgesprochen hatte. Solch loyale Mitarbeiter hätte sich Crocodile momentan auch gewünscht so müsste er sich hier nicht selbst um alles kümmern, doch was tat man nicht alles um an seine alten Kräfte wieder heran zu kommen.
Doch Yuna brachte das Faß mit ihrer Unhöflichen Art zum überlaufen. Crocodile hätte am liebsten über diese Situation gelacht doch wollte er sich aus dieser Angelegenheit heraushalten solange es ging. So Sprach der rauchende Mann zu Takeshi. Ich überlasse dieses Kind dir und setzte mich da hinten auf die Kiste und warte bis wir uns weiter unterhalten können. Und ich hoffe dann endlich auch mal dazu zu kommen etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnaps-Brennerei Empty
BeitragThema: Re: Schnaps-Brennerei   Schnaps-Brennerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnaps-Brennerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Die Schnaps-Spinne [erledigt von Ignia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: