Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Südgebirge von Neverland

Nach unten 
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Südgebirge von Neverland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Südgebirge von Neverland Left_bar_bleue2600/2600Südgebirge von Neverland Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Südgebirge von Neverland Left_bar_bleue1350/1550Südgebirge von Neverland Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Südgebirge von Neverland Empty
BeitragThema: Südgebirge von Neverland   Südgebirge von Neverland EmptySa Okt 24, 2015 5:34 pm

Spoiler:

cf ~ Trainingsgelände

Wave war dem Mann welcher sich als Rick Grimes vorstellte einfach so schnell es ihm überhaupt möglich war gefolgt, denn nach so einen anstrengendem Training wie man es unter Raikami erwartete war es einfach kein Wunder mehr. Während die beiden sich vom Anwesen entfernten erzählte der man mit fettigen Haaren und dem flausche Bart dem Violent Phönix Magier wie die Lager an seine Farm war. Dabei konnte er die Sogen aus seiner Stimme hören, aber nicht ganz nachvollziehen, denn so wie es bis jetzt alles rübergekommen war, war noch niemand zu Schaden gekommen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mein Sohn Carl ist auch verschwunden und diese Beißer…sie fallen einfach Menschen an, töten diese und dann nutzt der Nekromant seine Magie um sich damit eine Armee aus Untoten Beißer zu erschaffen. Aber wenn es nur das wäre alle meinen das davon keine Gefahr ausgehen würde…doch mir reicht es jetzt. Dieser Typ soll sterben und dann sollte das alles auch ein Ende finden. erklärte der Farmer ein wenig konfus, doch hatte Wave genau verstanden war er tun sollte…um jetzt den armen Kerl zu beruhigen dachte Wave mal nach und plauderte nicht einfach unbedacht etwas vor sich hin.
Ich werde mich darum kümmern, und sie müssen sich keine Sorgen machen es ist nicht das erste Mal das ich jemanden töten musste der es verdient hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht belangt wurde, weil man ihm nichts nachweisen konnte.. dabei dachte er an diesen ekligen Kerl vor nicht mal einem Tag dem er das Leben genommen hatte. Dieser hatte sich einfach an unschuldigen Mädchen vergangen und keiner wollte etwas dagegen tun. Er schaute entschlossen zu dem Mann und hatte sich im selben Moment in den Kopf gesetzt zum größten Teil auf seine Magie zu verzichten um diese Quest aus eigener körperlichen Kraft zu schaffen. Damit erhoffte sich der Schwarzhaarige, dass er in den nächsten Trainingstagen besser abschneiden konnte. Doch ahnte er noch nicht was ihn nach dieser Quest noch alles erwarten würde. Rick selbst beruhigte sich zwar nicht voll und ganz durch die Worte des Magiers, doch schien er nun um einiges gefasster neben Wave zu Laufen.
Vielen Dank…ich weiß das wirklich zu schätzen und über die Magier von Violent Phönix hört man auch nur gutes und das sie ihre Aufträge gewissenhaft erledigen…wie ist eigentlich ihr Name? fragte er Wave während dieser sich gerade in diesem Moment noch an seinen ersten Besuch bei Gin erinnerte. ~Erfolge werden belohnt und das auch reichlich Versagen hingegen wurde hart bestraft~ diese Worte hatten sich in sein Gedächtnis gebrannt und wurde damit auch in gewisser weiße zu seinem persönlichen Leitfaden. Bis jetzt hatte er seinen Gildenmeister noch nicht enttäuscht, doch irgendwo in seinem Kopf spuckte die Angst zu versagen, vor allem in letzter Zeit immer häufiger herum. Es war also wirklich eine Wohltat das sich Raikami persönlich dem Gildenmagier angenommen hatte, ihm versprach einige Tricks beizuspringen und dazu noch etwas gegen seine „Gleichgewicht Probleme“ zu tun. Desweitern wollte Wave genau wie Gin den Umgang mit dem Schwert erlernen da es eine interessante Waffe war. Wegen diesem Extrawunsch müsste er einfach nochmal mit seinem Ausbilder reden, doch dafür war morgen auch noch Zeit. Wave nickte Rick zu und fing dann in einem recht lockeren Ton an zu sprechen. Mein Name ist Wave…um genau zu sein Wave Zazal…ich bin schon eine ganze Weile in Violent Phönix…ursprünglich komme ich aus Magnolia…und naja mehr gibt es über mich nicht zu wissen. dabei ließ er einfach mal das Detail aus, dass er mit den Gilden Fairy Tail und Heroic Dragon anfangen. Als der Farmer den Namen Wave Zazel hörte weiteten sich seine Augen ein wenig, was Wave aber nicht sehen konnte. Ah dann bist du also dieser Magier von dem es einige Steckbriefe gibt…du hast doch diesen Mann umgebracht…der diese Mädchen missbraucht haben soll….keine Sorge ich verrate dich schon nicht…ich kann das nachvollziehen…wäre meine Tochter davon betroffen, hätte ich es genauso gemacht. als Wave diese Worte hörte rutschte ihm für einen Moment das Herz in die Hose, denn er hätte nie damit gerechnet, dass man ihn wegen dieser Sache belangen wollte. Er konnte sich noch daran erinnern, dass man ihn zwar beim Ermorden dieses Mannes gesehen hatte, doch was genau danach passiert daran konnte er sich nur noch schwammig erinnern.
Sie liefen noch ein ganzes Stück während Rick aus heiteren Himmel stehen blieb. Wave war die ganze Zeit über ein wenig still gewesen und hatte über den Mord und die ganze Sache nachgedacht, zumindest bis Rick Wave aus seinen Gedanken holte. Also hier sind wir…ich habe einige in der Scheune eingesperrt , doch die Ursache für alles hier liegt weiter hinten in einer Höhle…dort hält sich auch der Nekromant auf um seine Armee der Untoten aufzubauen…und dort habe ich auch Carl das letzte Mal gesehen…bitte finde ihn und beende die ganze Sache… Wave schaute Rick in die Augen und nickte diesem dann entschlossen zu…und macht sich direkt auf den Weg. Er streckte die Arme einmal komplett durch bevor er sich auf den Weg machte. Diese Scheune er musste sich um den Inhalt kümmern, vor allem um dem Ganzen ein richtiges Ende setzen zu können. Doch bevor er dazu kam musste er erst über den Zaun steigen, der zum Glück nicht so hoch war, sodass daraus wieder eine halbe Klettertour werden würde. Mit einem Satz befand er sich auf dem Grundstück von Rick und lief über den gepflegten Rasen bevor er noch ein einigen Sträuchern vorbeikam. Diese trugen ein paar Brombeeren von denen sich Wave ein paar gönnte. Heute hatte er selbst kaum etwas gegessen außer kurz bevor er losgegangen war, doch ein wenig Früchte waren jetzt sicherlich nicht verkehrt. Er pflückte sich ein paar und steckte sich dann alle in den Mund und lief genüsslich kauend auf die Scheune zu, bis er aus dieser komische Geräusche vernahm. Es klang gerade so als würde irgendwas über den Boden geschleift werden und etwas gegen die Wände des Gebäudes klopfen. Sofort pumpte Adrenalin durch den gesamten Körper des Magiers, welcher unter leichten Schmerzen seine Muskeln die von dem harten Training noch total überreizt waren anspannte und sich auf alles gefasst machte. Mit seinen Händen wollte er grade das Scheunen Tor öffnen, welches durch einen Mechanismus gesichert war, als er ein animalisches Geräusch ziemlich nah bei sich hörte. ~ Das kam sicherlich aus der Scheune, fuck habe ich mich erschreckt.~ er wollte gar nicht wissen was ihn erwartete und legte beide Hände aufeinander, zog diese auseinander und beschwor ein Schwert aus reinen Blitzen, die so Hell waren das die Augen wehtaten, wenn man genau reinschaute. Zumindest damit wusste Wave auch umzugehen, denn diese Blitze konnten durch einiges Schneiden. Mit einem einfachen Hieb zerlegte er das Scheunentor. Der dürre Magier musste auch nicht wirklich lange warten bis er Besuch aus der Scheune bekam. Eklige Wesen irgendwie lebendig und doch Tot kamen humpelnd aus der Scheune…gaben komische Laute von sich und steuerten direkt auf Wave zu. Dieser würde bei diesem Anblick am liebsten sofort loskotzen, doch fackelte dieser nicht wirklich lange herum…als ein summen durch die Luft zuckte während einer der Beißer sauber in der Mitte zerteilt wurde. Die zwei Hälften fielen leblos zu Boden, doch war es noch lange nicht zu Ende…eine „stürzten sich sofort auf den magischen Angreifer und warfen diesen auf den Boden. Er konnte dem Tod in den Mund schauen und wurde von unglaublichem Mundgeruch überrannt. Boah Junge du stinkst…. doch blieb es nicht nur bei dem einen Beißer, Sodass Wave unter einem „Sauhaufen“ aus Beißern begraben wurde. War es etwas das Ende für kleinen Helden? Nein als so ziemlich alle Beißer auf ihm lagen zuckten plötzlich Blitze durch die Luft und eine 10 Meter Klinge als Blitze durchbohrten zu ziemlich jeden Beißer und eben diese die dabei nicht darauf gingen lagen nun zuckend auf dem Boden und Wave war voller Blut. Oh Scheiße.. fluchte er und richtete sich unter Anstrengung wieder auf und sah um sich herum eine richtige Blutlache und noch einige Körper zuckend am Boden, während seine Klinge wieder auf normale Länge zurückging. Was auch immer das war, es lebt irgendwie nicht mehr wirklich aber kann noch Laufen… er schüttelte nur den Kopf und nutzte seine Devil-Slayer-Klinge um jeden Körper damit durch den Kopf zu stoßen. Nun war um ihn wieder alles ruhig und er löste das Schwert wieder auf. Sein Gesicht war voller Blut, welches er sich mit dem „Muskel-Shirt“ versuchte ein wenig abzuwischen. Er brauchte jetzt erst mal eine Pause, denn sein Körper würde bei noch so einem Angriff wirklich nicht mehr können. ~ Ich glaube ich sollte wirklich mit meiner Magie kämpfen, auch wenn es meinem körperlichen Training nicht weiterhilft…aber ich will hier nicht drauf gehen~ dachte er sich und blieb zwischen den ganzen Leichen sitzen und schaute über das Grundstück. Bevor er weiter gehen würde, wollte er erst wissen wo diese besagte Höhle war, vielleicht konnte er diese schon von hier erkennen, denn wenn Rick nicht gelogen hatte befand sich diese in der Nähe der Farm. Seine Augen suchten jeden Winkel der Farm ab, doch wirklich etwas finden konnte er nicht. ~dann muss ich wohl gleich weiter laufen und suchen~ seufzte Wave bei diesem Gedanken und gönnte sich zuerst noch ein wenig Ruhe. Während er auf dem Boden saß machte er sich kurz darüber Gedanken wie er nun weiter vorgehen sollte. ~Am einfachsten wäre es wenn mir die ganze Arme entgegen komme würde und ich die mit einem Schlag auslöschen kann, doch dazu muss ich tief in die Manatasche greifen. ~ dachte er sich und holte noch einmal tief Luft bevor er sich wieder aufrappelte um nach der Höhle Ausschau zu halten. Sein Körper wurde nun nicht mehr von Adrenalin angetrieben und dementsprechend fühlte sich das aufstehen nach dem Kraftaufwand von eben nicht mehr so einfach an. Als er dann endlich auf den Beinen stand, stieg er über die ganzen Leichen und fragte sich ob die alle Familien hatten. Bestimmt war dies der Fall und darunter waren auch sicher alleinerziehende Mütter. Alleine dieser Gedanke ließ in Wave eine altbekannte Wut aufkochen und verstärkte den Drang diesem Nekromanten das jämmerliche Leben zu nehmen, genau sie wie seinem Zeuger. Jetzt war der dunkelhaarige Magier richtig in Fahrt und vergas schon fast das seine Muskeln ein wenig schmerzten. Entschlossen lief er über die recht große Farm und schaute sich dabei um. Er hatte hier wirklich ein ruhiges Plätzchen zum Leben gefunden, wenn man einmal von der Bedrohung durch die Beißer absah. Aber wie Rick schon gesagt hatte war die Höhle wirklich nicht schwer zu finden und davor sah es auch noch wirklich ruhig aus. Doch wollte Wave nicht in einer Höhle kämpfen., also musste er den Kerl irgendwie rauslocken…am besten mit seiner ganzen Arme um diese in einem Streich zu erledigen. Als ging er ein paar Schritte in die Höhle und rief ganz laut. CAAARL bist du da? Dein Vater sucht dich… bevor er noch weiter rufen konnte hörte er schon wieder diese animalischen Geräusche die er schon zuvor bei den Beiße gehört hatte. Na klar und das klang jetzt nicht unbedingt nach einem und wie das hier stinkt…ey kommt holt mich doch. rief er weiter in die Höhle und wollte jetzt richtig loslegen. Plötzlich wurde Wave von einer wirklichen grellen Aura aus Blitzen eingehüllt die seine Haare auch deutlich stachliger und heller aussehen ließ. Die Beißer nahmen ihn wohl jetzt erst wirklich war und schienen es jetzt erst recht auf ihn abgesehen zu haben. Doch waren sie nicht alleine…eine Stimme laut und schrill ertönte aus der Höhle…
Los meine Kreaturen holt euch den Eindringling und macht ihn zu einem von uns…und dann marschieren wir direkt los.. Wave hatte wirklich ein gutes Timing und wenn sie schon hinter ihm her waren, dann sollten sie nur kommen. Wave „flüchtete“ auf die Farm denn dort war genug Platz…er musste nur abwarten bis alle da waren. Es dauerte nicht lange bis die Armee der Toten vor der Farmstellung genommen hatten, doch Wave sprang auf einmal in die Luft und hatte einen Speer aus reinen Blitzen in der Hand den er in die Menge warf und das sofort bei auftreffen detonierte. Alles wurde in einem hellen Licht erleuchtet und Wave landete unsanft auf dem Boden. Hatte er es geschafft? Langsam lösten sich die Blitze auf und das Schlachtfeld lichtete sich langsam. Oh das hat prima geklappt…und wie es scheint.. gerade als er dachte alle wären hörte er ein Wutentbranntes Schreien.
MEINE…MEINE ARMEE WELCHER WURM WAGT ES???? Wave konnte den Verursacher nun genau erkennen und sprinte auf diesen zu, zumindest so gut es ging…und währenddessen beschwor er wieder sein Schwert und beendete mit nur wenigen Hieben die traurige Existenz…irgendwie war der Nekromant ohne seine Armee gar nicht so stark. Ein wenig erschöpft ließ sich Wave nach dem Kampf auf den Boden sinken und beendete jede Magie die er bis eben noch aktiv genutzt hatte. Damit ist die Quest wohl erledigt…also dann sollte ich mich gleich wieder auf die Socken machen. sagte er sich selbst als ein Junge plötzlich aus der Höhle gerannt kam und nach seinem Vater rief. Wave wusste natürlich um wen es sich dabei handelte. Er brauchte den Jungen noch zu seinem Vater, bevor er wieder mit einem Lunchpacket von Rick in die Richtung des Senshi-Anwesens wanderte. Doch als er dort ankam, gab es keine guten Neuigkeiten wie es Wave gehofft hatte. Anstelle das Ginawai von diesem Treffen zurückgekehrt war wurde er entführt!!! Er wechselte noch schnell die Klamotten bevor er sofort los eilte im seinen Raikami zu finden.



tbc~ Event
Nach oben Nach unten
 
Südgebirge von Neverland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: