[B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet]
4 verfasser
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: [B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet] So Okt 18, 2015 1:42 am
Bild: Questname: Contraction Killing! The Two Saints Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Dämon Azrael Auftragsort: Berglandschaft Bur'ak Bezahlung: 15.000 Questziel: Tötet die zwei Heiligen Questbeschreibung: Acht verlorene Körper... ACHT VEDAMMT NOCHMAL VERLORENE KÖRPER, ALLEIN WEIL DIESE DÄMLICHEN HEILIGEN EINEN AUF GUTMENSCH MACHEN MÜSSEN. Seit mehreren Monaten versuche ich immer wieder, Menschen zu befallen und meine Aufgaben als Dämon zu erfüllen, doch immer und immer wieder werde ich von diesen zweien aufgehalten und aus dem Körper herausgeworfen. Anfangs dachten sie, sie würden mich wieder in die Hölle schicken, aber ich bin nicht so leicht loszuwerden. Ich schaffte es immer wieder, mich an einen anderen Menschen zu binden. Nun wollen sie meinen neuen Körper finden und mich für alle Zeiten vom Antlitz dieser Welt entfernen. Wenn sie so spielen wollen, können sie es gerne haben. Tötet sie, bevor sie mich erreichen. Ich habe mich in der Gegend der Berge Bur'ak Andors versteckt. Wenn ihr die beiden erledigt habt, kriegt ihr eine gute Belohnung von mir... Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 3.200 Posts für die Gruppe: 32 Relevantes Wissen für den User: -
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: [B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet] So Nov 08, 2015 11:27 pm
Zoey und Prophet würden sich dieser Quest gerne annehmen =)
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: [B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet] So Nov 08, 2015 11:34 pm
Dann mal viel Spaß und so
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: [B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet] Do März 03, 2016 11:13 pm
Wir wären bereits seit längerem fertig, haben allerdings vergessen diese Quest abzugeben xD