Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Sa Sep 26, 2015 12:57 am
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. |.&&.Gegenwart.&&.|.&&.Sol.&&.Hikari.&&.|.&&.Erstes Treffen.&&.|
Uff, wie viel Zeit war vergangen? Sie wusste es nicht mehr. Denn Hikari war nun schon seit einiger Zeit auf Reisen. Sie wollte die Welt entdecken, wollte sich selbst weiter entwickeln und auch neue Menschen kennen lernen. Eigentlich war sie weniger jemand der von sich aus eine Quest annahm, aber diese eine hatte ihr Interesse geweckt. Es ging um einen Magier, der eine Magie beherrschte die irgendwie der Sonne glich. Und er sollte der beste sein. Laut der Questbeschreibung sollte man heraus finden ob er Kontakte zu dunklen Gilden hatte. Hikari war sich nicht sicher ob sie das alleine heraus finden konnte, aber es gab gutes Geld und dieses brauchte sie auf ihrer Reise. Sicherlich wäre es ihr lieber gewesen wenn sie dies nicht alleine bewältigen musste, aber manchmal musste man als Söldner eben in den sauren Apfel beißen. Sie stand vor einem Schaufenster in dem mehrere Fernseher zu sehen waren. Genau vor diesen war sie stehen geblieben und schaute sich die News an. Als plötzlich … die Rede von einem Sonnenmagier war. Sollte das der jenige sein, den sie suchte? Er betitelte sich als den besten der Welt und schien damit provozieren zu wollen. „Sieht nach unserer Zielperson aus ...“, murmelte sie. Jehuel und Mihriel standen neben ihr und waren für alle anderen sichtbar. Nur Pegasus und Taishiel sah man nicht, da die beiden in der Öffentlichkeit deutlich mehr auffallen würden. Jehuel wollte einfach dabei sein, da er mittlerweile irgendwie so etwas wie ihr Begleitschutz wurde und Mihriel wollte einfach nur die Welt entdecken, da passte ihr aussehen auch recht gut, da sie noch aussah wie ein Kind.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Sa Sep 26, 2015 10:12 pm
Völlig aufgebracht vor Wut zerknüllte Sol den Auftragszettel, den er wieder einmal erst unterwegs gelesen hatte. Von allen am Board befindlichen Aufträgen erwischte der Magier ausgerechnet jenen, der einen aufgeblasenen Sonnenmagier zum Ziel hatte, der sich regelrecht damit brüstete der Mächtigste seiner Zunft zu sein. Das Geld war dem Kopfgeldjäger egal, er wollte einfach nur Blut sehen von diesem Hochstapler. Vor Jahren hatte der Sonnenmagier bereits bewiesen, dass sein Stil und seine Interpretation der Sol-Magic der traditionellen und herkömmlichen Lehrweise in jeglicher Form überlegen war. Es war also unvorstellbar für ihn, dass seine Klassenkameraden oder irgendein anderer Abgänger des Sonnenkultes in der Lage wäre sich so zu verherrlichen allein mit der ursprünglichen Form - ebenso dachte er nicht daran, dass jemand anders auf die Idee kommen würde, seinen eigenen Sol-Magic Stil zu zulegen. Seine Wut offen kundgebend zertrümmerte Sol eine Schaufensterscheibe, in der hinter der gerade über diesen Scharlatan berichtet wurde. Wenn er nicht gerade sich über den Sonnenmagier aufregen würde, dann wohl eher über die Tatsache, das er nicht wusste wo sich dieser miese Bastard aufhielt. "Dich krieg ich noch, du mieser..."
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Sa Sep 26, 2015 10:59 pm
Vermutlich hätte die junge Söldnerin den jungen Mann neben sich nicht einmal große Aufmerksamkeit geschenkt, wenn er nicht irgendwie so wütend war das er direkt das Glas zu Bruch geschlagen hatte. Das Mädchen hatte erschrocken geblinzelt und sich entsprechend zu der Quelle des Geräusches gedreht, als sie den jungen Mann kurz musterte. Er war noch nicht all zu alt, schien wütend zu sein und gut gekleidet. Während Hikari ihn noch mit ihren braunen Augen musterte, war Jehuel schon in eine Abwehrhaltung eingegangen. Die Tatsache das der andere so aggressiv war, schien für Jehuel ein Potentieller Angreifer zu sein. Währenddessen hatte Mihriel sich so sehr erschrocken das sie sich hinter Hikari versteckt hatte. Den Worten des Blonden zu urteilen suchte er die Person aus dem Fernseher. Die Söldnerin sah zu Jehuel, gab ihm ein Zeichen das alles gut sei und ging dann auf den Fremden zu. Sie räusperte sich, nachdem sie die zwei Schritte getan hatte. „Entschuldigen Sie, ist alles in Ordnung?“, sie war nicht sonderlich gut da drin ein Gespräch auf zu bauen. Sie holte tief Luft. „Ich hab hier den Auftrag etwas über den Mann heraus zu finden, der eben gezeigt wurde.“, sie machte eine kleine pause und beobachtete den Fremden kurz, ehe sie weiter sprach. „Und scheinbar haben Sie Interesse an ihm, deswegen wollte ich Sie fragen ob sie vielleicht mitkommen wollen?“, sie lächelte schüchtern und hoffte dabei nichts falsches gesagt zu haben. Derweil traute sich Mihriel wieder etwas hervor und deutete auf die Hand des Blonden. „Warum blutest du nicht? Normalerweise blutet ihr Menschen doch sonst bei solchen Aktionen...“, das ganze schien den kleinen Engel zu verwirren. Sie lief hinter den Fremden. „Flügel hat er keine, also ein Engel ist er nicht.“, stellte sie fest. Während Mihriel recht offen zu sein schien, sah man Jehuel seinen Misstrauen an.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Sep 28, 2015 10:09 pm
Langsam beruhigte sich Sol nachdem er die Scheibe eingeschlagen hatte. Sicher seine Wut war mehr als berechtigt, aber jetzt galt es einen ruhigen Kopf zu bewahren. Zumindest solange bis er den Typen vor seiner Faust hatte, denn zunächst musste er den Kerl erst einmal finden. Der Sonnenmagier musterte seine Hand, die dank Blut:Vene völlig unverletzt war. Eine wirklich praktische Magie, die er da gelernt hatte. Zusammen mit seiner Sol-Magic würde er diesen Hochstapler zermalmen. Letztlich wurde Sol aus seinen Gedanken gerissen, wie jemand ihn ansprach. Eigentlich eine logische Reaktion angesichts der Tatsache, dass der Magier gerade eine Scheibe zerschlagen hatte. Wütend funkelte der Magier die junge Frau an, die ihn ansprach. Seine Sonnenbrille hatte einst das Wirken seines Blickes auf andere bis aufs Neutrale abgemildert, aber dem war heute nicht mehr so, seit er sie verschenkt hatte. Sie erkundigte sich, ob Sols Interesse für diesen Idioten von Sonnenmagier ihn dazu bringen würde sie zu begleiten, da sie offenbar ebenfalls nach ihm zu suchen schien. "Und wer will das wissen?" knurrte Sol sie an, die Wut über den falschen Sonnenmagier wiederaufkommend, während er seine Hand massierte und knacken ließ. Zeitgleich schwand langsam das offensichtliche Muster seiner Blut:Vene. Er ignorierte die Begleiter der jungen Frau, schließlich hatte sie ihn zuerst angesprochen.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Sep 28, 2015 11:32 pm
Vielleicht hätte sie zwei mal darüber nachdenken sollen ob sie den Fremden ansprechen sollte oder nicht. Denn als sie dies tat funkelte dieser sie wütend an. Herrje, sie hatte doch gar nichts getan. Ein ungutes Gefühl hatte sich in ihrer Magengegend breit gemacht und vielleicht wäre Weg laufen eine Option gewesen, aber das käme ein wenig komisch. Zu mal sie nicht alleine war. Hikari wusste das sie sich im Notfall auf ihre Beschwörungen verlassen konnte. Nach seinem bösen Blick folgten einige Worte, die auch nicht unbedingt freundlich klangen. Das Mädchen wollte ihm gerade eine Antwort darauf geben, als sich Jehuel einschaltete. Er war einige Schritte nach vorne gegangen und stellte sich direkt vor den Blonden. „Die Lady hat eine ganz normale Frage gestellt und auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage! So etwas ist unhöflich und als Mann sollte man schon Manieren vorweisen können!“, murrte Jehuel ihn nun an und würde sogar noch weiter gehen. Doch Hikari ging dazwischen. „Bitte Entschuldigen Sie seine Art“, mischte sie sich nun ein. „Meine Art?!?!?!“, der gefallene Engel wurde ein wenig lauter und man könnte denken er würde jede Sekunde explodieren. „Jehuel, wir reden später darüber.“, meinte sie zu ihm und der Engel verschränkte die Arme vor der Brust. Im Notfall würde sie ihn stoppen müssen, auch wenn sie so etwas nicht gern tat, aber wenn Jehuel sich nicht zurückhalten würde, dann konnte sie nicht anders. Sie seufzte leise, ehe sie sich wieder an den Fremden wand. „Es war unhöflich von mir mich nicht zuerst vor zu stellen, bitte verzeihen Sie. Mein Name ist Hikari Yagami, ich bin eine Söldnerin von Shining Falcon.“, stellte sie sich nun vor und lächelte ein wenig unsicher. OB iohm diese Informationen genügen würden? Sie konnte dies nicht wissen, aber Hikari hatte die Hoffnung das der andere ein ganz nettes Kerlchen war, wenn er sich nicht gerade über einen Sonnenmagier aufregte. Mihriel hingegen hatte schon etwas anderes gefunden das sie begeisterte und stand ein Schaufenster weiter weg.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mi Sep 30, 2015 10:51 am
Irgendein quengelnder Bursche schien sich an Sols Art zu stören, wie er Leute ansprach. Dann kritisierte er auch noch seine Manieren. Sol hatte sehr wohl Manieren. Die meisten verdienen sie nur nicht. Etwas unsanft schob der Magier den Jungen beiseite, Sol wollte sich nicht noch weiter mit dem beschäftigen. "Beiseite, Bursche. Siehst du nicht das ich mich unterhalte? Keine Manieren..." Vielmehr war es das Mädchen, welches sein Interesse weckte und ihm eventuell weiter helfen konnte. Beziehungsweise nicht direkt helfen, denn er mochte schließlich keine Hilfe. "Sol Umbra, Raging Fenrir, Kopfgeldjäger.", stellte sich Sol seinerseits vor, ausnahmsweise mal ohne irgendein Pseudonym zu nutzen. "Du suchst diesen Hochstapler? Wie treffend. Am besten du gibst mir alle Infos, die du über den Kerl hast und ich vergesse ausnahmsweise mal deine Unhöflichkeit mir gegenüber."
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Do Okt 29, 2015 10:15 pm
Man sah dem gefallenen Engel an das er am liebsten geplatzt wäre, als der Sonnenmagier ihn zur Seite schob und ihm vorwarf keine Manieren zu haben. Sein Gesicht sprach förmlich 'KEINE MANIEREN?! ICH HABE KEINE MANIEREN?!'. Doch der Engel hielt sich zurück, ballte nur die Hände zu Fäusten und es würde ihm wohl sehr recht kommen wenn der Sonnenmagier Hikari angreifen würde, denn mit vorlieb würde er ihm jetzt gerne eine Lektion erteilen. Vermutlich einer der Gründe weswegen Jehuel schwarze Flügel trug, statt weiße. Er atmete, recht laut, tief ein und wieder aus, knurrte danach leicht. Währendessen hatte sich der Sonnenmagier als Sol Umbra vorgestellt und als er erwähnte das er zu Raging Fenrir gehörte schluckte Hikari schwer. Herrje. Er war ein Kopfgeljäger … Sie konnte nicht ahnen das er darauf nicht so achtete, aber genau das kam ihr zu gute. Denn wenn er wusste das auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt war, dann hätte sie nun vermutlich ein Problem. Er meinte das sie ihm alle Informationen geben sollte die sie hatte und dann würde er ihre Unhöflichkeit einfach vergessen. Klang doch nach einem fairen Angebot? Nun, andere Menschen hätten sich darüber aufgeregt das es eine Frechheit sei so etwas zu verlangen, aber so nicht Hikari. „Nun, all zu viel weiß ich leider noch nicht.“, gab sie zu und blickte zur Seite. Sie hielt kurz inne, ehe sie den Questzettel heraus kramte. „Ich wollte die Quest hier erledigen, weswegen ich auf den Mann aufmerksam wurde. In der Quest geht es darum ob er Verbindungen zu dunklen Gilden hat.“, erklärte sie. Ob der Blonde ihr die Quest jetzt abnehmen wollte? Hoffentlich nicht, denn sie brauchte doch das Geld …
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Fr Okt 30, 2015 12:33 am
Statt sich weiter mit diesem Bengel zu beschäftigen, schnappte sich Sol den Auftragszettel den Hikari herausgekramt hatte. Er überflog ihn nur sporadisch, denn so viel anders wie sein Eigener klang er nicht. "Tze, Verbindungen mein Arsch. Der Kerl verdient eine Abreibung." Wieder wütend zerknüllte Sol den Zettel und warf diesen fort. "Also hast du auch keine weiteren Infos. Harrrr. Ich hasse suchen...", murmelte Sol noch den letzten Satz eher zu sich selbst. Er war zwar Kopfgeldjäger, aber Jagen mochte er nur soweit sein Ziel sich auch in seiner Reichweite befand. Und das Geld war nur ein netter Bonus dafür das er seine Gegner auseinandernehmen durfte. Lässig verschwanden seine Hände in seiner Anzugshose. Da eine Suche unausweichlich war und er absolut keine Geduld dafür hatte, fasste Sol einen Beschluss. "Nun gut. Dann wirst du mir absofort helfen diesen Kerl zu finden. Deine Quest ist mir gleich. Meinetwegen kannst du ihn haben, wenn ich mit ihm fertig bin. Sofern was von ihm übrig bleibt. Sieh das als eine Art der Wiedergutmachung." Er stand nun etwa ein Schritt vor Hikari und sah mit erhobenen Haupt auf sie hinab. Ein Nein würde Sol nicht akzeptieren, für ihn zählte im Augenblick nur sein Ziel.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Do Nov 05, 2015 5:52 pm
Ein wenig angsteinflößend konnte der Blonde schon irgendwie sein, aber Hikari glaubte das er sicherlich noch eine andere Seite hatte. Eine, wenn er … nunja, nicht gerade sauer wäre. Sie empfand es als falsch ihn einfach direkt ab zu schrieben, nur weil er gerade so agierte wie er nun mal agierte. Er war wütend und sie wusste das man in so einem Zustand auch mal unfreundlich sein konnte. Das bedeutete ja nicht das es seine ganze Art und Weise war an Dinge heran zu gehen. Ob sie damit recht hatte oder eher weniger, würde sie wohl erst erfahren wenn sie mehr Zeit mit ihm verbracht hätte. Der andere murmelte das er suchen hasste und scheinbar hatte ihn der Auftragszettel von Hikari nicht unbedingt besser gestimmt. Schade eigentlich. Sie beobachtete wie er seine Hände in der Anzugtasche verschwinden ließ und kurz darauf meinte er das sie ihn begleiten sollte. Ihre Quest war ihm dabei gleich, sie könnte ihn haben wenn er mit ihm fertig war. Insofern noch etwas von ihm übrig geblieben war. Ach herrje, das konnte ja heiter werden. Denn Hikari hatte nicht vor der Zielperson etwas an zu tun … Jehuel wollte gerade das Wort ergreifen, als Hikari ihm einen Blick zuwarf, welcher ihn daran hinderte. Stattdessen knurrte der gefallene Engel nur. Das Mädchen wollte nicht, das der Blonde noch mehr verstimmt wurde. „Ist gut, ich werde Ihnen bei der Suche behilflich sein.“, antwortete sie höflich und sah sich kurz um. Was genau Sol damit meinte das sie es als Wiedergutmachung verstehen sollte verstand sie nicht. Welche Wiedergutmachung? Doch Hikari traute sich nicht direkt nach zu fragen, weswegen sie das Thema auch nicht weiter ansprach. „Wir könnten uns zunächst eine Zeitung organisieren, vielleicht steht dort drin wo er sich demnächst aufhalten soll?“, schlug sie als erstes vor. „Oder wir suchen uns einen Informanten.“, sprach sie einen weiteren Gedanken aus. Das mit den Informanten hatte sie von Koga gelernt, einem anderen Söldner.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Do Nov 12, 2015 2:10 pm
Das Hikari kooperierte, machte das ganze um einiges einfacher. Er hatte sich schon irgendwie darauf eingestellt, das irgendwelche Widerworte kämen. „Nun gut. Dann ist das also beschlossene Sache.“ Um das ganze weiter zu beschleunigen, fügte sich Sol auch ausnahmsweise den Vorschlägen anderer. Wobei er die Sache mit dem Informanten ebenso angegangen wäre, schließlich ist er momentan eh voll auf Krawall aus und da kam ihm so einer gerade recht. Doch wollte er der Zeitungsidee eine Chance gönnen, denn im Gegensatz zu einer Zeitung musste man Informanten auch erstmal suchen. Er stampfte kurz auf einen Passanten zu und entriss ihm mit einem wütendem Blick die Zeitung, welcher er gerade las. Während dieser die Flucht ergriff, hielt er Hikari die erbeutete Zeitung hin. „Hier. Und ich hab keine Lust mir jetzt was anzuhören, von wegen wie ich arbeite. Wir können uns auch sonst liebend gerne einen Informanten krallen...“ Was für ihn die angenehmere Alternative war. Infos aus jemanden kloppen war damals eine seiner Spezialität gewesen, bevor er zu Raging Fenrir gegangen war.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Sa Dez 12, 2015 2:47 pm
Die Teamarbeit war recht schnell beschlossene Sache und so hatte Hikari auch ihre ersten Ideen angebracht wie sie vor gehen konnten. Die Zeitung schien wohl für den Blinden gut zu klingen, so gut das er auch direkt eine Organisiert hatte. Von einem Passanten, in dem er ihm diese geklaut hatte, wobei 'entrissen' wohl das deutlich bessere Wort wäre. Während der Fremde die Flucht ergriffen hatte hielt Sol ihr die Zeitung hin und meinte das er sich jetzt nichts anhören wollte wie er arbeitete, da sie sich sonst auch gerne einen Informanten krallen könnten. Sie rechnete damit das es dem Typen am Ende nicht gut gehen würde und das wäre alles andere als gut, wenn man dann wusste das sie mit dabei war wenn einer der Informanten verprügelt werden würde. Denn immerhin könnte das nicht nur auf sie zurück zu führen sein, sondern auf ganz Shining Falcon. Und das wäre eine reine Katastrophe. „Nein Nein, ist schon okay“, winkte sie also direkt ab. Gruselig, dieser Typ. Hikari schlug also die Zeitung auf und begann sich die Artikel an zu sehen. Nichts, Nichts, Nichts. Wie viel unwichtiger kram in solchen Zeitungen stand … Schließlich fand sie jedoch etwas Interessantes und las es sich genauer durch. „Morgen Abend soll er in Crocus Town sein um dort eine Vorstellung zu geben“, teilte sie die gefunden Informationen auch direkt mit. Ob sie mit dem Zug rechtzeitig da sein konnten? Sie hatten noch einen Tag, aber es war ein ganz schönes Stück bis nach Crocus … „Ich kann Ihnen anbieten das wir fliegen.“, bot sie dann direkt an, damit sie zu mindestens die erste Option hatten wie sie dort hin kommen könnten. Auf Pegasus würden locker zwei Erwachsene Platz haben.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Fr Dez 18, 2015 9:22 pm
Offenbar wirkte seine Drohung, die als solche nicht mal gedacht war. Gewiss hatte er etwas durchleuchten lassen, wie er mit Leuten in der Regel umspringt. Aber das waren sonst eher die Individuen ihn an der Arbeit hinderten oder stören. Oder Personen, die ihm gerade über den Weg liefen wenn der Magier gerade einen schlechten Tag hatte. Oder Menschen, die meinen ihren schlechten Tag an Sol auslassen zu müssen. Oder einfach Idioten, die gerade verprügelt werden wollen. Im Gegensatz zu dem anderen dreisten Sonnenmagier dürfte auf einen Informanten nicht alle vier Gründe zu treffen. Zumindest einer vielleicht. Doch das wurde schließlich komplett hinfällig, da Hikari offenbar in der Zeitung fündig geworden ist. Crocus Town also. Doch eins machte den Magier stutzig. „Eine Vorstellung. Und was bitte will er vorstellen? Sonnenmagier prahlen in der Regel nicht mit ihrer Magie.“ Der letzte Satz war absolute Heuchelei. Praktisch alle Sonnenmagier prahlten mit ihrem Können, eine Tatsache, die Sol damals mehr als nur angekotzt hatte. Schließlich waren die Typen nur mit sich beschäftigt. Das Angebot von Hikari mit dem Fliegen kam dem Magier sehr entgegen. Er hasste einfach Zugfahren. „Damit sollten wir jedenfalls rechtzeitig dort sein. Also, wollen wir los?“ Sol wollte definitiv keine weitere Zeit mehr verlieren.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Jan 18, 2016 8:39 am
Nachdem sie fündig geworden war, hatte sie dem anderen erzählt wo sie den Sonnenmagier finden konnten. Scheinbar war es nicht üblich das Sonnenmagier mit ihrer Magie prahlten, zu mindestens wenn sie den Worten des anderen glaubte. Und das tat sie. Woher sollte sie es auch besser wissen? Sie nahm diese Information also so hin und drehte die Zeitung um, deutete auf den Beitrag. "Ich weiß nicht genau was er zeigen will, das steht hier nicht näher beschrieben.", erklärte sie. Ind em Zeitungsartikel sah man ein Bild von dem Sonnenmagier und eine große protzige Überschrift, bei der einem fast schon schlecht werden könnte. Jedoch nicht wenn man Hikari Yagami hieß und seinem Vornamen alle Ehre machte. Durchaus konnte man sie als Licht betiteln und auch ihre Beschwörungs-Magie schien darauf zu passen. Als hätte das Schicksal sie auserwählt. Zugegeben, als Söldnerin konnte sie nicht immer genau das tun, was sie selbst als moralisch richtig empfand, aber sie war nicht ohne Grund Söldnerin geworden. Allerdings hatte sie ihr Ziel erreicht. Naja, gehabt. Mittlerweile stand sie gefühlt wieder am Anfang. Ob sie sich irgendwann zur Ruhe setzten würde, wenn sie ihren Bruder endlich auf Dauer wieder gefunden haben würde? Das würde sie dann sehen. Sol ging auf ihr Angebot mit dem fliegen ein und wollte auch direkt los. Hikari lächelte und nickte. "Selbstverständlich.", meinte sie und beschwor Pegasus. Ein geflügeltes Pferd, welches schon so lange an ihrer Seite verweilte. Die anderen beschworenen Wesen hatte sie derweil verschwinden lassen. Sie wollte nicht das es ausartet und Jehuel konnte sich auch aufregen, wenn Sol dies nicht mitbekam. Das wäre sicherer. Der gefallene Engel fand das zwar nicht gut, aber hier war nun mal Hikari die jenige die das sagen hatte. Pegasus ging etwas nach unten, so das Hikari problemlos aufsteigen konnte. Dann wartete er das auch Sol aufstieg. Für Hikari war es jedes mal aufs neue komisch mit einem Fremden auf Pegasus zu sitzen, denn sie war diesem anderen Menschen in diesem Moment so nah. Sie hatte keine Angst oder so, immerhin vertraute sie Pegasus voll und ganz. Aber es war für das Mädchen eben etwas unangenehm: Vielleicht konnte man das auf ihr Alter zurückführen, auch wenn sie für dieses schon sehr reif war. In Sachen körperlicher nähe oder Liebe, war sie hingegen noch recht unerfahren. Vielleicht war es das, was sie verunsicherte. "Halt dich gut fest", meinte sie als Pegasus sich kurz darauf in die Lüfte bewegte, nachdem auch Sol aufgestiegen war.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Jan 25, 2016 11:42 am
Auf seine Frage, was dieser Scharlatan eigentlich präsentieren wollte, bekam Sol keine konkrete Antwort. Offenbar wollte dieser Drecksack diese Spannung absichtlich aufbauen, sodass keinerlei Information in diesem Zeitungsartikel zu finden war. Nun gut, dann würde er es eben vor Ort herausfinden müssen. Immerhin wusste er nun wie der Kerl aussah, wobei das auch keine sonderlich große Rolle spielte. Eine solche Type dürfte ziemlich leicht herausstechen. Jedoch hatte Sol keine Ahnung wer dieser Typ eigentlich genau war. Er konnte sich nicht an so jemanden beim Sonnenkult erinnern. Also jemand der vor ihm dort war und den Kult verlassen hat? Oder vielleicht ein Nachahmer? Interessant war die Art des Fortbewegungsmittels, welches Hikari beschworen hatte. „Huh, das ist mal eine Art zu reisen.“ Nach ihrem Angebot zu fliegen hatte er sich irgendwie was anderes vorgestellt, aber der Magier wollte sich nicht beklagen. Fast jede Option wäre ihm nun recht, solange er nicht Zugfahren musste. Sol sprang auf Pegasus auf und klammerte sich ohne jegliche Scheu an Hikari fest. Schließlich wollte er nicht runter fallen, wer weiß wie hoch sie fliegen würden. „Ich schlage vor, wir schnappen uns den Typen während dieser Vorstellung. Dort erwischen wir auf jeden Fall.“ Vorbei Sol noch die Gelegenheit nutzen wollte, ihn in aller Öffentlichkeit fertig zu machen. „Also wann genau ist diese Präsentation?“
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mi Apr 20, 2016 11:44 pm
Scheinbar hatte der Blonde mit vielen gerechnet, aber nicht mit einem geflügelten Pferd. Aber wer würde schon damit rechnen? Abgesehen von Hikari selbst vielleicht, doch für sie war dies auch das normalste der Welt. Nachdem sie sich auf den Rücken von Pegasus gesetzt hatte, tat auch Sol ihr dies gleich. Anders als sie schien er keine Scheu oder so zu besitzen, denn er hatte sich direkt gut an ihr fest gehalten. Es war ungewohnt, ihr sogar ein wenig unangenehm. Pegasus hob langsam ab und schon befanden sich die beiden in der Luft. Hikari konnte ihr eigenes Herz schlagen hören, so laut das sie schon ein wenig bammel hatte das auch Sol dieses hören konnte. So etwas konnte schnell falsch interpretiert werden. Dabei war sie einfach nur sehr aufgeregt. Der Blonde schlug vor das sie sich den Typen bei der Vorstellung schnappen sollten, da sie ihn dort auf jedenfall erwischen würden. Aber ob das so eine gute Idee war? Sie würden viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen und das würde schlecht sein. Vor allem wollte Hikari selbst dort eigentlich nicht mit rein gezogen werden. Ihre Aufgabe war nur heraus zu finden ob der Kerl Kontakte zu dunklen Magiern oder Gilden hatte. Und das musste sie nicht in aller Öffentlichkeit tun. Außerdem wollte die braunhaarige gar nicht so genau wissen was der Blonde mit dem anderen Sonnenmagier anstellen wollte ... Was auch immer es genau war, das sollte vielleicht auch nicht jeder sehen. In ihrem Kopf fabrizierte sie die schlimmsten Vorstellungen und sie war sich sicher das dies nicht für jeden Magen etwas war. "Laut der Zeitung Abends um 20 Uhr. Abendgarderobe ist erwünscht.", antwortete sie ihm und sah der Sonne am Himmel entgegen, welche langsam ihre Richtung änderte. "Wir sollten uns dem entsprechend vielleicht anpassen um nicht auf zu fallen.", sprach sie ihren Gedanken aus. Noch immer wusste sie nicht so recht was sie von dem Blonden halten sollte. Und warum sie ihm eigentlich half wusste sie auch nicht so genau. Achja! Sie war ihm gegenüber unhöflich gewesen und wollte dies wieder gut machen. Aber wann genau hatte sie es wieder gut gemacht? Reichte es ihn dort hin zu fliegen oder sollte sie weiter mit ihm gehen? Wollte er überhaupt das sie ihn weiter begleitete? Hikari wollte schließlich nicht das sie ihm zur Last fiel. Und ob oder wann sie das tat konnte sie schlicht und einfach nicht einschätzen, denn der Blonde schien die ganze Zeit über einfach nur schlecht gelaunt zu sein. Wie sollte sie da wissen wann er wegen ihr schlecht gelaunt sei?
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? So Mai 01, 2016 10:48 pm
Abendgarderobe war Sols geringstes Problem, wenn man bedachte, dass er nichts anderes als Anzüge trug. Sein Schneider seines Vertrauens hatte wohl auch so weit gedacht, mit seiner beschissenen Farbauswahl, sodass Sol auch nicht weiter in der Masse auffallen sollte, mit seinem nun schwarzen Anzug. Hatte Hikari was in der Richtung? Offenbar musste sich noch darum gekümmert werden. Zeit genug sollte dafür sein. Was hatte sie eigentlich nochmal mit diesem Typen am Hut? Nur seine, ach so tolle Vorstellung von was auch immer wollte sie bestimmt nicht ansehen. Das sie ihn aufgrund einer Quest suchte, hatte Sol schlichtweg verdrängt. "Was hast du eigentlich mit diesem Idioten zu schaffen?" Allerdings hatte eine Windböe einen Großteil seiner Worte verschluckt. "Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du nur wegen seiner Vorstellung den ganzen Weg nach Crocus willst. Zumal ich mir bei weitem nicht vorstellen kann, was dieser Möchtegern zu prahlen hat..." Und wieder nervt der Wind. Fliegen ist in jedem Fall besser als Zug fahren, aber der Wind ist doch leicht ätzend.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Mai 02, 2016 2:54 pm
Das mit der Abendgarderobe schien für sie schwerer zu werden als wie für ihn. Die zwei würden noch einmal in einen Klamottenladen müssen oder sollte sie das vielleicht besser alleine erledigen? Hikari wollte immerhin kein Laster für den Blonden sein und schon gar nicht wollte sie das er noch schlechtere Laune bekam. Ob sie eine Möglichkeit hatte die Laune des anderen weiter nach oben zu bekommen? Vermutlich nur wenn sie endlich auf die gesuchte Person trafen und er bekam was er wollte. Ach herrje, das konnte alles noch sehr heiter werden … Und hiermit war nicht das positive 'heiter' gemeint. Sie konnte zwar hören das der Blonde etwas sprach, doch durch den Wind waren seine Sätze etwas abgehakt, weswegen sie sich das meiste zusammen reimen musste. Sie konnte also heraus hören das es um ihre Zielperson ging und um dessen Vorstellung, aber was genau wollte er jetzt wissen? „Ich glaube es werden viele Leute da sein um ihn sehen zu wollen. Aber was genau diese Menschen an ihn interessiert, kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten.“, antwortete sie ihm also und hoffte damit die richtige Frage beantwortet zu haben. Der Flug sollte nicht mehr all zu lange gehen, da man bald schon die ersten Dörfer kurz vor Crocus sehen konnte.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Do Mai 05, 2016 5:39 pm
Fast schon als ob der Himmel was direkt gegen Sol hätte, kam kein bisschen Wind, wie Hikari zu reden begann. An sich hatte Sol nichts gegen Fliegen, zumindest noch nicht, aber wohl gegen den Wind. Hikari meinte, dass wohl einige Leute zu dieser Vorstellungen kämen, auch wenn sie keine Ahnung hatte, weshalb genau. Man konnte es ihr nicht verübeln, dass sie nichts näheres wusste. Die genaue Vorstellungsplanung kannte nur der Lackaffe selbst wie es schien. Diese Geheimniskrämerei kam Sol nicht weiter bekannt vor, der krampfhaft versuchte sich an einen Magier aus dem Kult zu erinnern auf den alle bisher bekannten Merkmale passen. Hochnäsig und stolz waren alle irgendwie gewesen, alles Idioten wie Sol seinen Erinnerungsversuch abschloss. Geheimniskrämerei gab es nur, wenn jemand irgendwie sich einen Vorteil erarbeitet hatte und den Weg nicht preisgeben wollte, aber sehr wohl das Ergebnis. Sol war jedenfalls so einer gewesen. Er hatte seine Lernergebnisse liebend gerne anderen unter die Nase gerieben. Buchstäblich. Mit der Faust. Da es aussichtlos war, das er sich irgendwie an den Typen erinnern konnte, gewann etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Crocus wurde langsam am dunklen Horizont sichtbar. Interessiert beugte er sich zur Seite um einen Blick nach unten zu erhaschen. Ob er mit seiner neusten Magie einen Sturz aus der Höhe unbeschadet überleben würde? Er war fast schon geneigt hinunter zu springen um es auszuprobieren. Irgendwas schien wohl seine Gedanken zu lesen, denn wie er gerade diese Überlegung hatte, wäre er beinahe von Pegasus gerutscht. Beinahe, denn er schaffte es irgendwie die Balance und sich an Hikari wieder festzuklammern. So schnell wollte es Sol dann doch nicht ausprobieren und war nur froh, wieder die Balance wiedergewonnen zu haben. Erleichtet seufzte er nur.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Fr Mai 06, 2016 4:57 pm
Auf ihre Worte hin bekam sie keine weitere Antwort. Dies war weder positiv noch negativ, denn sie hatte keine Antwort erwartet, nicht von jemanden wie Sol. Und vermutlich war es auch besser so, wenn sie weiterhin nichts erwartete, denn so würde sie nicht enttäuscht werden können. Außerdem kannte sie den andere noch viel zu wenig um sich ein ordentliches Bild machen zu können. Ein Tag würde bei weitem nicht ausreichen um einen Menschen kennen zu lernen. Während sich langsam die ersten Häuser erkennen ließen und Hikari sich freute das sie bald ankamen musste sie bemerken wie ihr Begleiter drohte herunter zu fallen. War es so schwer das Gleichgewicht zu halten? Bis eben hatte er es doch auch hinbekommen … Doch nicht nur das sie die Gewichtsverlagerung spürte, nein, als der Blonde drohte herunter zu fallen hatte er sich wieder an sie geklammert. Dabei hielt er sich nicht irgendwo fest, sondern direkt an ihrer Oberweite. Die für ihr Alter weder besonders groß oder klein war, sie lag im guten Durchschnitt. Aber darum ging es in dem Moment nicht. Während die Gesichtsfarbe des Mädchens einer Tomate Konkurrenz machte und sie einen empörten Schrei ausstieg, ließ sie Pegasus los um die Hände des Blonden von ihrem Körper zu entfernen. Dabei wackelte sie so sehr, das Pegasus die Balance verlor und die beiden von ihm hinunter fielen. Ohne weiter darüber nach zu denken hatte sie Jehuel beschworen, an welchem sie sich direkt fest halten konnte, während ihre andere Hand nach der von Sol griff. Immerhin war es nicht ihre Absicht gewesen die beiden derart in Gefahr zu bringen und nun fühlte sie sich dafür verantwortlich das die beiden gefallen waren.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mi Mai 25, 2016 3:57 pm
Was bitte ist denn nun in sie gefahren? Sol wäre beinahe abgestürzt und hatte lediglich sich wieder festgehalten. Wenn sich einer hier aufführen sollte, dann wohl er. Kein Grund gleich dermaßen die Beherrschung zu verlieren, so zumindest die Meinung des Sonnenmagiers. Jedenfalls hatte die Aufregung zur Folge das schließlich beide von Pegasus stürzten. Nun er hatte jetzt die Gelegenheit seine vorherige Überlegung auszuprobieren, wenn gleich recht unfreiwillig. Aber sein gesunder Menschenverstand hielt ihn letztlich doch von seinem Experiment ab, sodass er nach Hikairs rettender Hand griff. „Was sollte das denn bitte? Ich hab lediglich versucht mich festzuhalten! Kein Grund mich gleich umbringen zu wollen.“ Er war nicht wirklich in der Position jetzt eine Diskussion anzufangen, schließlich hing er einige viele Meter über dem Boden, doch Sol konnte nun mal sein Wesen nicht ganz abstellen. Ein wenig fühlte er sich an die Zugfahrt von damals erinnert, in der er auch lediglich eine Situation entschärfen wollte und dafür bestraft wurde. Aber damals hatte er nur eine kassiert und wurde nicht gleich in den Abgrund geworfen
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer Bestimmt was gut, was böse ist? Mo Jun 06, 2016 10:02 am
Alles ging relativ schnell nachdem sie die Balance verloren hatte. Sie beschwor Jehuel, hielt sich an diesem fest und versuchte mit der anderen Hand nach Sol zu greifen. Dieser hatte ihre Hand – zum Glück – auch ergriffen, wodurch der blonde nicht zu Boden fiel. Erleichtert atmete sie aus als sie die Stimme des anderen hörte, welcher ihr vorwarf das sie versucht hatte ihn um zu bringen. Bitte was?! Sie dachte sie hörte nicht ganz richtig. „Lass ihn einfach fallen.“, mischte sich nun Jehuel ein. Währenddessen kam auch Pegasus wieder angeflogen. „Tut mir leid. Geht es euch gut?“, entschuldigte sich das geflügelte Pferd und fragte nach dem Befinden der beiden. „Scheinbar nicht. Wir hätten den Blonden da fallen lassen sollen.“, knurrte Jehuel. Während ihre Beschwörungen schon längst reagiert hatten war Hikari selbst stumm geblieben. Sie hatte ihren Blick nicht von dem Blonden abgewandt. Der Schock über diese Worte waren ihr ins Gesicht geschrieben und sie wusste nicht was sie darauf hätte sagen oder tun sollte. „Jehuel, lass uns bitte runter ...“, meinte sie nur leise. Die Worte des Blonden hatten sie getroffen. Sie hatte doch niemals gewollt jemanden um zu bringen und ohne es zu wollen hatte sie an den Verbrecher gedacht, welchen sie auf dem Gewissen hatte. In ihr keimte der Zweifel auf ob sie vielleicht wirklich böse war und sich selbst nur einredete gut zu sein. Jehuel ließ die beiden hinunter, doch hatte er Hikari nicht los gelassen, die ein wenig neben sich stand. Es war nicht zu übersehen das mit ihr etwas nicht stimmte. „Das hast du ja toll hinbekommen! Bist du jetzt glücklich sie unglücklich gemacht zu haben? Na warte, ich zeig dir-“, wollte Jehuel auf den Blonden los gehen als Hikari ihn fest hielt. Sie hatte ihren Blick zu Boden gewandt. „Nein Jehuel … Ist schon okay. Vielleicht hat er ja recht. Vielleicht habe ich ja wirklich versucht ihn um zu bringen, vielleicht bin ich gar nicht so wie ich immer denke zu sein.“, erklärte sie ihre Gedanken, als sich Tränen in ihren Augen sammelten.