Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 3:38 am
Die Bar 'Kleine Fee' ist eine recht moderne Bar. Man bekommt hier alle Möglichen Arten von Cocktails oder ähnlichem. Im Gegensatz zu den Bar's die man auf Reisen eher betritt ist diese hier recht sauber gehalten und es wird entsprechend darauf geachtet. Die Einrichtung ist schlicht gehalten und jeden Abend spielt eine Band hier ihre Musik live vor. Durch Magie gibt es auch ein wenig farbige Beleuchtung, doch allgemein ist es nicht unbedingt der hellste Ort in Magnolia. Vor allem Nachts nicht. Eigentlich eine schöne Bar für alle die nach getaner arbeit noch mal so richtig schön entspannen wollen.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 1:19 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
cf: Fairy Tail Gildengebäude; Eingangshalle
Nun, schüchtern schien er auch zu sein? Alles deutete darauf hin das Shin nicht wirklich Erfahrung mit Frauen hatte. So jemanden hatte sie schon länger nicht mehr und sie hatte es sich insgeheim als Ziel gesetzt ihm ein wenig etwas bei zu bringen. Das dabei Dinge passieren könnten, die ihr weniger gefallen könnten, das war ihr klar. Aber so war es zur Abwechslung mal etwas anderes. Sie hatte sich also in ihre Wohnung begeben, hatte dort etwas gegessen und danach ihren Kleiderschrank durchwühlt. Es war nicht so das sie besonders nervös war oder dergleichen, das hatte sich in all den Jahren irgendwie verloren. Ob sie je wieder nervös werden würde wenn sie sich mit jemanden treffen würde? Vermutlich nur wenn sie sich noch einmal verlieben sollte, aber daran dachte sie bislang nicht. Sie wusste das die Liebe einerseits wunderschön sein konnte, aber genau so konnte sie Schmerzhaft sein. Darauf wollte sie sich momentan nicht erneut drauf einlassen. Viel eher wollte sie Spaß. Sie fand einen roten Minirock und eine weiße Bluse, für welche sie sich schließlich entschlossen hatte. Dazu noch schwarze Schuhe mit einem kleinen Absatz und eine typische Schleife in ihrem Haar. Das würde ihr Outfit werden. Zuvor war sie jedoch noch duschen gewesen, ehe sie sich anzog ein wenig make up auftrug und sich auf den Weg gemacht hatte. Es war bereits dunkel als sie in der Bar ankam. Drinnen schien die gleiche Atmosphäre zu sein wie sonst auch. Für sie war es nicht das erste mal das sie hier war. Sie erblickte Shin recht schnell und musste sich zurück halten nicht los zu kichern. Er hatte sich einen Anzug angezogen, in einer Bar. Wow, sie würde ihm noch einiges bei bringen müssen. Doch zunächst trat sie auf ihn zu, umarmte ihn direkt zur Begrüßung und musterte ihn dann aufmerksam. „Schön das du hier bist“, sprach sie zur Begrüßung ehe sie sich räusperte. „Aber ich glaube du bist ein wenig zu schick angezogen“, sprach sie auch gleich das aus was sie dachte. So war sie nun einmal, sie nahm kein Blatt vor dem Mund. „Aber wir können das beste daraus machen“, sprach sie weiter und schon waren ihre Hände an dem Stoff seines Jackett's. „Zuerst solltest du dies hier ausziehen“Und das wird heute hoffentlich nicht das letzte sein das du ausziehst, ausnahmsweise schaffte sie es ihre Gedanken für sich zu behalten, denn sie wollte ihn ja nicht direkt verschrecken. Bei jemand erfahrenes hätte sie sich wohl weniger zurückgehalten, aber Shin war nun mal anders. Nicht im Sinne von Gefühle und Liebe, aber er war eben unerfahrener. Ob er je schon einmal mit einer Frau im Bett war?
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 1:47 pm
cf: Fairy Tail Gildenhaus :: Eingangsgebäude
Shin kam etwa halbe Stunde früher in die Bar, er konnte es nicht mehr lange aushalten bis zum Zeitpunkt nichts zu machen. Die Zeit verging so langsam als würde er schon Ewigkeiten warte. Die Blicke anderer im Bar setzten ihnen ein Lächeln auf, die meisten waren nicht so schick angezogen wie er, gut aussehend, aber nicht so 'Formell'. Als er eine lange Zeit lang alleine am Tisch saß und schwere Herzklopfen hatte, kam nun endlich Yuwaku in der Bar und sofort bekam er röte ins Gesicht. Wow, sie war wunderschön. Irgendwie konnte er aber kaum etwas sagen, stotterte ganz leise und versuchte Mut zusammen zu nehmen. »Du müsstest dich auch nicht so schick anziehen...i..ich meine..ehm... du bist auch..so..naja« Er wandte sein Blick von ihr ab und konnte nicht sagen, dass sie so oder so hübsch war. Aber mit ihre Erfahrung über Männer konnte sie sich das sicherlich auch ganz einfach denken. Als sie ihn umarmte wurde sein Herzklopfen nur stärker und erwiderte ganz vorsichtig und langsam die Umarmung, dabei drückte er sie nicht mal, sondern berührte sie ganz sanft. In dem Moment zog sie auch schon sein Jackett aus »Oh..ja.. vielleicht war die Aufmachung doch zu viel..aber ich wollte nicht langweilig erscheinen... tut mir Leid«, kam es dann von ihn. Nun ärgerte er sich über die Aussage selber und fragte sich was er für ein Blödsinn von sich gab und sprach sich selber Mut zu. »Schön dich hier zu sehen, Yûwaku. Was möchtest du denn gerne trinken?« Mit etwas Mut und ruhe schaffte er doch etwas Vernünftiges zu sagen. Dennoch fragte er sich wieso sie mit ihm in eine Bar treffen wollte, vielleicht war etwas gewesen was sie über Fairy Tail erzählen wollte? Vielleicht doch ein Date? Und schon wieder kreisten seine Gedanken. Obwohl Shin ein Mensch war, der sich auf eine Sache gut konzentrieren könnte, viel es wohl bei Frauen sehr schwer, das hatte der Meister wohl vergessen das an ihn zu trainieren. Diese Gedanken darüber brachte den Jungen ein Grinsen, als ob man so was trainieren könnte, eventuell hätte der Meister ihn auf den Kopf gehauen. Als er so unschuldig lächelte, wirkte er plötzlich viel entspannter. »Und wie kommt es, dass du mich hier treffen wolltest?« Fragte er dann total unbewusst und realisierte gerade seine eigene Frage nicht. Wäre er noch verklemmt, käme die Frage wohl nie heraus.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 2:53 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Der andere stotterte etwas vor sich hin, jedoch war Yûwaku klar worauf er hinaus wollte. Sie wusste zwar das sie mit ihrem Aussehen vielen Männern den Kopf verdrehen konnte, aber ein Kompliment zu bekommen war dennoch immer wieder etwas schönes. Auch wenn sie wusste das dies nur oberflächlich wäre. Aber das war okay, denn sie wollte immerhin keine nähere Bindung. „Im Gegensatz zu dir passt mein Style aber eher zum Ambiente“, gab sie ihm als Antwort zurück als er sagen wollte das sie sich nicht hübsch machen brauchte, da sie ja eh schon hübsch genug war. Auch die Umarmung war nur ganz sanft. Herrje. Ob sie es schaffen würde ihm so den Kopf zu verdrehen das er im Bett sich fallen lassen konnte? Das er zeigen konnte das er ein 'Mann' war?! Sie hoffte doch, denn sie wollte nicht währenddessen einschlafen. Nicht das ihr das schon mal passiert ist, aber sie hatte schon den ein oder anderen im Bett bei dem die Farbe der Decke viel interessanter erschien. Selbst wenn die Farbe weiß war. Aber wie Shin sich weiter verhalten würde, konnte sie nur erfahren wenn sie geduldig abwartete. Nicht unbedingt eine ihrer größten Stärken, aber auch keine all zu große Schwäche. Shin entschuldigte sich dafür das er nicht langweilig erscheinen wollte und Yûwaku lächelte. „Mir scheint du musst noch einiges lerne, huh?!“, es sollte nicht böse klinge oder dergleichen, aber so war sie nun mal. „Aber das kriegen wir sicher auch noch hin“, sprach sie weiter und klang dabei recht positiv. Langsam schien er sich zu fangen und meinte das er es schön fand sie zu sehen. Desweiteren wollte er wissen was sie trinken wollte. „Hmm... ich nehme erst einmal einen Magcial Pony“, diesen Drink hatte sie schon lange nicht mehr getrunken und dabei war er eine Spezialität des Hauses. Sie setzte sich an die Bar und vernahm die nächste Frage von Shin. Warum sie sich mit ihm treffen wollte. Das war wahrlich eine gute Frage, zu mindestens wenn man Yûwaku nicht kannte. „Naja, ich dachte man kann sich ja mal ein wenig kennen lernen. Und ich finde so etwas geht besser in einer Atmosphäre wie dieser hier. Im Gildengebäude sind zwar auch alle eigentlich ganz nett, aber ich finde es muss ja nicht jeder immer gleich wissen wer sich mit wem gut versteht. Ein wenig Privatsphäre hab ich dann schon noch ganz gerne.“, erklärte sie den scheinbaren Grund für ihr Treffen. „Ich hoffe ich habe dir damit keine Umstände bereitet.“, fügte sie lächelnd hinzu.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 3:09 pm
Je länger er mit ihr redete, umso ruhiger wurde er. Es stimmt, vielleicht war seine Kleidung etwas zu viel des guten, aber das merkt er sich fürs nächstes mal, etwas schlichter anzuziehen. »Ja, du musst wissen, ich habe bis vor kurzem nur in einem Tempel gelebt und da kannte ich bisher niemanden außer einen alten Mann der mich wie sein Enkelkind groß erzogen hat, da fehlt mir bisschen das Gesellschaftliche im Leben.« Shin war vielleicht gegenüber Frauen sehr schüchtern, aber in solche Themen konnte er in aller Ruhe reden. Es sollte keine Entschuldigung sein, lediglich ein Wissen für sie, damit er nicht ganz so seltsam wirkt. »Man sagt mir oft, dass ich etwas komisch bin. Aber daran habe ich mich bereits gewöhnt«, sagte er dann lächelnd. So langsam gewöhnte er sich an die Situation und dachte kaum noch an Dates, immerhin hatten sie ein ganz normales Gesprächsthema gehabt und damit kam er am besten zu Recht. Als sie sich ein Drink bestellt hatte, bestellte Shin dasselbe und hörte Yûwaku wieder zu »Ah, ich verstehe. Irgendwie hast du da recht, so kann man sich am einfachsten unterhalten ohne groß gestört zu werden, zudem lerne ich nun jemanden aus der Gilde besser kennen, als nur in Queste mitgezogen zu werden.« Shin wirkte überhaupt nicht enttäuschend, im Gegenteil, anscheinend freute er sich mal mit jemanden unterhalten und anfreunden zu können. Anscheinend machte es ihn auch noch kaum was aus, dass es vielleicht doch kein Date war, aber es tat den blonden so gut mit ihr einfach mal unterhalten zu können und in aller Ruhe soziale Kontakte zu knüpfen, das war ihn doch etwas wichtiger als ein voreiliges Date. »Nein ganz und gar nicht, ich finde es toll dass du mit mir hier her gekommen bist, so lerne ich jemanden aus der Gilde besser kennen und es gibt sicher Dinge die du mir über unsere Gilde erzählen kannst, Gebote, Regeln oder so was ähnliches, außerdem...« er blickte einmal die Bar und dann wieder zu Yûwaku ».. mag ich diesen Ort, es hat etwas Ruhiges, bist du oft hier?« Endlich hatte der junge es geschafft ganz normal zu unterhalten, solange kein Thema wie über Liebe, Dates oder dergleichen auftauchen, sollte es kein Problem sein mit ihm ein ganz normales Gespräch zu führen. Er nahm wieder ein Schluck aus seinem Drink, er war nicht wirklich gewohnt Alkohol zu trinken, aber umso vorsichtig nippte er daran. »Danke dafür...wirklich«
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 7:17 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Der jüngere erzählte das er bis vor kurzem in einem Tempel gelebt hatte und dort nicht sonderlich viel Kontakt zur Außenwelt hatte. Das erklärte dann wohl auch seine etwas unbeholfene Art und Weise. Hoffentlich war er dann nicht verklemmt. Ob sie sich zur Sicherheit schon mal nach jemand anderes umsehen sollte? Nun, bislang schien das nicht nötig zu sein und wenn sich heraus stellen würde das er doch zu verklemmt war, dann würde sie zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nach jemand anderes schauen können. Zeit hatte sie als Halbdämonin auf jedenfall genügend. Shin meinte das er es gewohnt war das man ihn als komisch betitelte. „Naja, ich würde dich nicht direkt als komisch betiteln“, lenkte Yûwaku ein. Sie hatte einige Worte im Kopf gehabt, aber nicht 'komisch'. „Ich hätte eher gesagt etwas unbeholfen“, sprach sie weiter. Kurz dachte sie noch einmal darüber nach ob sie die richtigen Worte gewählt hatte, aber ja das hatte sie. Und selbst wenn nicht, jetzt war es eh zu spät. Shin erzählte das er jetzt endlich die Chance hatte jemanden richtig kennen zu lernen, statt nur auf Quest mit gezogen zu werden. „Von wem wurdest du denn auf Quest mit gezogen?“, fragte Yûwaku neugierig nach. Mit wem er wohl schon so Kontakt hatte? Ob es jemand war den sie kannte? Möglich war es, immerhin hatte sie wohl von fast allen Mitgliedern zumindestens schon mal etwas gehört. So lange wie sie schon in dieser Gilde war, schien das nichts ungewöhnliches. Der Blonde sprach von Regeln und Geboten der Gilde und Yûwaku blinzelte einige male. Was sollte sie ihm da erzählen? „Du willst etwas über die Gilde wissen? Nun ...“, setzte sie an und nahm einen Schluck von ihrem Drink. „Die Gilde hat einen starken Zusammenhalt. Wir gehören alle irgendwie zusammen und für viele sind wir eine Art Ersatz-Familie geworden. Wir kämpfen für das gute und naja … oftmals geht dabei einiges kaputt. Aber was solls. “, erklärte sie nun. Erneut nahm sie einen Schluck von ihrem Drink und dachte weiter darüber nach was sie erzählen könnte. „Ich weiß gar nicht ob es genaue Regeln oder so gibt, aber prinzipiell wird niemand aus der Gilde von einem anderen Gildenmitglied verletzt. Denn wie erwähnt eigentlich sind wir eine Art Familie.“, betonte sie nochmals. Das sollte doch eigentlich reichen, oder? Wenn er noch näheres wissen wollte, dann würde er schon fragen. Denn so wie es aussah konnte er ja doch normal reden. Dann stand noch die Frage im Raum ob sie öfter hier war. Yûwaku lächelte geheimnisvoll. „Es kommt immer darauf an.“, sie wandte ihren Blick einmal umher. Bald würde die Livemusik anfangen. „Wenn ich Zeit habe und mir nach Spaß ist dann ja“, fuhr sie fort. Er nippte nur an seinem Drink, fast schon süß. Dann bedankte er sich und das ganze klang ja fast schon herzzerreißend. Wenn Yûwaku in die Richtung denken würde, aber das tat sie nicht. „Danke?! Wofür?“, wollte sie nun wissen. Sie kam wirklich auf keine Idee wofür er sich denn nun bedanken könnte. Und das obwohl sie schon so alt war und entsprechend einiges mit erlebt hatte.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Mi Aug 26, 2015 7:43 pm
Es tat den blonden jungen mal ganz gut, einfach nur mit jemanden plaudern zu können ohne dass irgendwas mit Stress ablief, oft wurde nur irgendwelche Queste gemacht, bisschen unterhaltet aber dann war das meiste auch schon. Jetzt fühlte sich Shin so als wäre er gerade im Urlaub oder hätte einen freien Tag und sich mit jemanden normal zu unterhalten. Als sie erwähnte, dass sie ihn eher als unbeholfen sah, lächelte er daraufhin. »Unbeholfen ist etwas, was ich bisher auch nie gehört habe. Aber wie du schon sagtest, wir kriegen das schon irgendwie hin, nicht wahr? Ich muss zugeben, nachdem ich das erwähnt habe, fällt mir den Kontakt viel einfacher, als wäre ein Stein gefallen. Schon seltsam was Worte ausmachen«, gab er als Antwort und nippte wieder an sein Getränk. Ob es jemals ein falsches Wort zu Shin gäbe war eine Frage die sich irgendwann klären würde, bisher schien er über ihre Aussage nicht zu meckern. Manche wären vielleicht etwas an ihre Ego angekratzt aber Shin verstand auch was sie damit ausdrücken wollte. Er wusste ja selbst dass er noch hinterm Mond lebte, aber jeden Tag die er verbrachte kam er immer besser zurecht. Es ist ja nicht so als hätte Shin Probleme mit anderen zu reden, das Problem betrifft nur auf hübsche Frauen wie Yûwaku oder Isuke, aber das war vielleicht die meisten Probleme der Männer. Viele trauten sich nicht hübsche Frauen anzusprechen und wenn, waren es eh nur Machos die keine Hirne hatten. Vielleicht würde Yûwaku es aber schaffen seine Schüchternheit weg zu arbeiten, das würde aber den Verlauf des Abends schon zeigen. Mit wem er schon auf Quest war, da legte er seine Zeigefinger unter Kinn und überlegte kurz und erwähnte ein paar Namen »... und zuletzt mit Isuke, wir hatten sogar 2 Queste getan und bevor ich fragen konnte, ob sie mit mir ein Team bilden will, war sie auch schon weg«, sprach er dann aus. Er hatte also einiges erlebt und war doch kein frischling, aber trotzdem fast nur ein Monat dabei. Da Shin auch mehr über die Gilde wissen wollte, erzählte Yûwaku dass sie wie eine Familie sind und bei manche Kämpfe auch was kaputt geht, aber das schien die Blondine ja nicht zu stören, wo Shin kurz lachen musste. »Ich habe schon gehört, dass die Gilde dafür bekannt ist, Schaden anzurichten und manchmal sogar mehr als die Belohnung hergibt. Ich wollte eigentlich schon immer nach Fairy Tail, weil es so viele tolle Magier gibt, mein Meister hat mir so einiges erzählt und ich gewann immer mehr Interesse und jetzt bin ich tatsächlich hier.« Wieder nahm er ein Schluck. Sie war also manchmal nur aus Spaß hier, sie genoss wirklich ihre Privatsphäre – abseits vom Gilde. Ob sie wohl viel mit den anderen Firay Tail-Magiern tat? Bestimmt, So hübsch und charakterlich nett wie sie war, war sie bestimmt selten alleine. »Wenn du Zeit hast kommst du hier manchmal...für Spaß?« fragte er dann und verstand noch nicht so ganz was sie damit meinte. Kurz darauf begann ein Livemusik zu spielen und Shin kam auf seinem Danke zurück. »Naja, dass du mich mitgenommen hast und ich einfach mit dir unterhalten kann, ohne dauernd in einem Kampf verwickelt zu werden«, es war einfach angenehm einfach mal den Abend ausklingen zu lassen und nichts zu tun, war ja doch schöner als er es dachte, bezogen drauf, nicht immer Kämpfen zu müssen.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Do Aug 27, 2015 12:58 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Als Shin ihre Worte wiederholte, das sie das schon hinbekommen würde, hatte Yûwaku ihm zugenickt. Er schien verstanden zu haben das es zu zweit einfacher war. Und da Yûwaku sowieso ihre eigenen Ziele verfolgte konnte sie auf dem Weg dort hin auch dafür sorgen das er sicherer wurde. Das war für sie kein Umweg. Außerdem meinte der andere das es ihm direkt leichter fiel damit er erklärt hatte warum das alles so war. „Tja, Worte sind eben etwas das eine menge auslösen kann. Worte können helfen, aber genau so gut können Worte etwas zerstören. Ich meine sogar das sie eine größere Zerstörungskraft haben als ein Kampf je haben könnte.“, sprach sie ihre Gedanken dazu aus. Und vermutlich war das, dass Tiefgründigste was man an diesem Abend von ihr hören würde, denn sie war nicht hier um herum zu philosophieren. Ganz im Gegenteil, sie war hier um Spaß zu haben. Das Thema ging weiter zu Shin seinen Questpartnern. Die meisten Namen die er nannte empfand sie als eher langweilig, bis er Isuke aufzählte. Er erklärte das sie zwei Quest's erledigt hatten und er sie fragen wollte ob die beiden ein Team bilden wollte, Isuke jedoch zuvor verschwunden war. Yûwaku kannte die andere Frau zu wenig um zu wissen ob das typisch für sie war oder nicht, aber sie wusste das diese Frau einen sehr ansprechenden Körper hatte. Vielleicht sollte sie sich demnächst mal mit der Frau treffen … „Du warst mit Isuke unterwegs, soso....“, ein leichtes ngrinsen hatte sich auf ihren Lippen gebildet. „Sie ist eine wunderschöne Frau, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.“, sprach sie – wie sonst auch – ihre Gedanken dazu aus. Sie nahm erneut einen Schluck von ihrem Drink, bald würde dieser leer sein. Aber der Abend wart noch jung und es würden sicherlich noch einige Drinks auf sie warten. „Ja, manchmal ist die Zerstörung größer als die Belohnung her gibt... Wenn ich diesen Punkt so bedenke tut mir die Gildenmeisterin manchmal leid. Aber andererseits … sie hat es sich ja ausgesucht Gildenmeisterin zu sein.“, sie zuckte mit den Schultern. Yûwaku kannte die Gildenmeisterin zu wenig um sich darüber ein klares Bild machen zu können. Shin schien nicht so recht zu verstehen was Yûwaku mit 'Spaß' meinte, aber eigentlich hätte sie sich das denken können. „Naja, ich lerne gerne neue Menschen kennen und nehme diese dann auch nach einem schönen Abend gern mal mit nach Hause oder lasse mich mit nach Hause nehmen“, erklärte sie. Da fiel ihr doch glatt noch etwas ein! „Wo wohnst du eigentlich?“, fügte sie direkt mit hinzu. Die Livemusik begann zu spielen, doch noch war dies nicht das, was ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zog. Es war der Dank von Shin. Ein lächeln bildete sich erneut auf ihren Lippen. „Ach, das habe ich doch gern getan.“, winkte sie ab und deutete dann auf die Tanzfläche. „Hast du Lust zu tanzen?“, fragte sie und stellte ihren Drink auf der Bar ab, ehe sie vom Barhocker aufstand. Denn Tanzen war eine gute Möglichkeit um sich einmal näher zu kommen.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Do Aug 27, 2015 4:03 pm
Ja, Worte können sehr verletzend sein, das wusste auch Shin. Es lag immer auf den Anwender an, ob jemand dabei verletzt wird oder nicht. Daher fand er es auch sehr wichtig, dass man mit den Wörtern bedacht umgehen sollte, aber manchmal gab es keine andere Option als eine direkte schmerzhafte Antwort, auch das war ihm klar. Das war aber einer der Gründe wieso er Fairy Tail mochte, sie alle sorgten sich gegenseitig, gingen mit bedacht um und waren wie eine Familie, wie es seine Begleiterin bereits erwähnt hatte. Dennoch war die Gilde auch dafür bekannt, dass sie bei ihren Aufträgen alles zerstören und manchmal nur wenig Belohnung übrig bleiben. »Naja wenn ich weiß, dass der Schaden größer wäre als die Belohnung, dann ergibt eine Aufgabe zu erledigen keinen Sinn, oder?« dann zählte Shin einige Mitglieder auf mit den er schon unterwegs war, aber bei Isuke's Namen schien Yûwaku Interesse zu finden und erzählte, dass sie Isuke nicht von der Bettkante schmeißen würde. Leicht beschämend kratzt Shin an sein Hinterkopf »Ja.. ich glaube ich auch nicht.. denke ich.« War wohl eine Andeutung, dass er doch etwas Mumm hatte und eventuell trauen würde mit eine Frau ins Bett zu springen, aber das durfte die hübsche Blondine auffassen wie sie es gerne wollte, was sie eh wahrscheinlich tun wird. Weiter im Gespräch erzählte seine Begleiterin dann, dass sie sich gerne ruhige Abende machte und jemand zu sich einlud, oder sie sich nach Hause einladen ließ. Shin verstand schon wo sie hinaus wollte und wirkte überrascht, aber eigentlich fand er dies nicht zum staunen, sie war wirklich wunderschön und da war es Normal, dass Männer gern mit ihr ins Bett springen würden, ob Shin das aber richtig aufgefasst hatte wusste er nicht, aber er sah das als eine kleine Andeutung. Er selbst dachte aber nicht daran, dass sie nach dem Bar sich am Abend ihr zu Besuch kam, oder sie zu ihn. Als sie darüber unterhielten, stellte sie die Frage wo er denn wohnen würde; »Ich habe eine kleine Wohnung in Magnolia«, gab er ihr dann als Antwort. »Und wie ist es bei dir?« gerade begann ein neues Livemusik zu spielen und Yûwaku fragte ob er denn tanzen wollte. »Eh..gern, aber ich bin nicht gut im Tanzen, also entschuldige wenn ich dir paar mal auf die Füße trete.«Er stellte sein Drink auf die Theke ab und ging zum Tanzfläche.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Do Aug 27, 2015 11:42 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Sollte der Schaden größer sein als die Belohnung, dann sollte es keinen Sinn ergeben einen Auftrag überhaupt erst an zu nehmen. Yûwaku hatte eine Augenbraue hochgezogen und begann den Kopf zu schütteln. „Nein Nein, das verstehst du falsch“, erklärte sie und lächelte. „Meistens ist vorher ja gar nicht ab zu sehen wie groß der Schaden am Ende ist. Ich meine, es gibt auch Aufträge in denen die Zerstörung recht klein ist, aber das weiß man selten vorher. “, erklärte sie. Mehr wollte sie zu dem Thema auch nicht sagen, denn das war etwas das Shin wohl von selbst lernen musste. Aber das kam sicherlich mit der Zeit. Shin kratzte sich, leicht beschämt, am Hinterkopf als sie meinte das sie Isuke nicht von der Bettkante schmeißen würde. Zu Yûwkau's Überraschung meinte er jedoch kurz darauf das er sie ebenfalls nicht von der Bettkante schmeißen würde. BINGO! Er war also doch nicht so mega verklemmt. Da ging bestimmt noch mehr. Der Blonde meinte das er eine kleine Wohnung in Magnolia hatte und wollte wissen wo sie denn wohnte. „Ja, ich habe auch eine Wohnung hier in Magnolia.“, damit war schon mal geklärt das sie beide auch in der selben Stadt wohnten. Die Halbdämonin würde es vorziehen wenn sie später zu ihm gehen würden, denn sie wollte nicht riskieren das er die Bilder ihrer Familie sah. Man könnte das alles komplett falsch verstehen und meistens waren es die Männer die nicht mehr mit ihr ins Bett wollten, nachdem sie gesehen hatte das sie eigentlich Mutter war. Aber diese Zeit war lange vorbei. Ihr Sohn hatte ihr Dämonenblut nicht geerbt und entsprechend starb er in einem gewissen Alter. Das war unausweichlich gewesen, doch Yûwaku wollte diesen Schmerz nie wieder ertragen müssen. Deswegen war ihre Vergangenheit etwas das niemanden etwas anging. Sie würde ihre Familie nie verleugnen, aber sie wusste das es ihr selbst nicht gut gehen würde wenn sie darüber sprach. Also schwieg sie. Und genoss das Leben. Shin hatte zugestimmt mit ihr zu tanzen und so hatte sich Yûwaku seine Hand geschnappt und ihm auf die Tanzfläche gezogen. Dabei ließ sie sich von der Musik leiten. Sie schloss die Augen, bewegte ihren Körper rhythmisch und ließ sich in diesem Moment gehen. Kurz darauf näherte sie sich Shin in dem sie mit ihrem Körper seinem näher kam und ihn, immer noch passend zur Musik, bewegte. Die Blonde Magierin drückte sich förmlich an Shin, bis sie ihm wieder so nah war, das er verstehen würde wenn sie sprach. Und das tat sie auch. „Wollen wir zu dir?“, fragte sie nun recht direkt. Ihre Stimme, so wie ihr Blick verrieten das sie auf mehr aus war.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Fr Aug 28, 2015 1:05 am
Als Yûwaku Shin's Hand nahm und ihn auf die Tanzfläche zog, sah er ihr nur nach und schon standen sie da. Sie nährte ihm und fing einfach an zu Tanzen ohne ein Wort zu sagen. Er sah sie an, während sie selbst ihre Augen schloss und in diesem Moment passierte es – Shin bekam starke Herzklopfen, sein Gesicht war leicht rötlich und sein Herz fühlte sich etwas schwer an. Sein gesamtes Gefühl brachten alles durcheinander und er konnte nicht mehr klar denken. Liebte aber den Moment ihr nah zu sein, anscheinend hatte der Blonde sich wohl in sie verliebt. Er folgte ihr Rhythmus so gut er konnte und machte nur wenig Fehler, er ließ sich von ihrem Tanz leiten, kam ihr näher und hielt sie dieses mal fester als er sie vorhin Begrüßte. Anscheinend war die große Hemmschwelle verschwunden und genoss den Moment den er mit ihr gerade hatte. Sie war freundlich wunderschön und er durfte sogar mit ihr Tanzen. Er dachte in dem Moment nichts und genoss einfach ihre Nähe, wahrscheinlich würde er sie sogar Küssen, wenn sie seine Freundin wäre, aber es war ja nur ein Date. Ja, Shin sah es dieses mal wirklich als ein Date, vielleicht war es dies nicht wirklich, aber diese Meinung konnte man ihn sowieso nicht ausreden, auch wenn er selbst wüsste, dass er falsch liegen würde. So sah das Leben außerhalb des Tempels aus, solche Dinge konnte er sich nicht mal vorstellen und lebte nun sein eigenes Leben. Das Tanzen fiel doch nicht so schwer wie er es dachte, wahrscheinlich lag es daran, dass er sich frei fühlte und sich führen ließ. Er wendete sein Blick immer noch nicht von ihr ab und das Glitzern in seine Augen kamen zum Vorschein. Gerade als er seine Lippen bewegen wollte, um etwas zu sagen, hielt er es aber doch an und wollte mit ihr einfach Tanzen. Dann aber drückte Yûwaku fest an Shin, um ihm sehr nahezukommen, so, dass er ihre Worte verstehen konnte. Sie fragte, ob sie zu ihm gehen wollten und sein Herz klopfen wurde nur stärker, wollte sie etwa den Abend mit ihm verbringen? Mit einem leichten Lächeln nickte er. »Ja, wir können zu mir gehen wenn du willst.« Am liebsten würde er Yûwaku gern noch einmal fest umarmen, aber er wusste nicht, wie sie reagieren würde, also ließ er es bleiben. Nachdem die Musik zu Ende ging, nahm er sein Jackett und ging mit ihr zu ihm nach Hause.
TBC: Shin's Wohnung
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Bar 'Kleine Fee' Fr Aug 28, 2015 9:26 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Die Halbdämonin fand das tanzen etwas sehr inniges war. Man kam sich näher und das auf mehreren Ebenen. Es gab einfach so viel auf das man in solchen Momenten achtete. Augen, Körperkurven, Lippen, Haare, Haut. Durch die Musik kam man auf völlig andere Gedanken, nun zumindestens könnte man das denken. Aber Yûwaku dachte momentan eh nur an das eine. Doch durch die Bewegungen konnte sie ihren Körper nochmal viel besser zur Geltung zu bringen. Sie war ihm näher gekommen und nachdem sie ihre Frage ausgesprochen hatte wartete sie gespannt auf seine Antwort. Die Blonde brauchte nicht lange warten ehe sie eine Zustimmung von Shin bekam. Sie tanzten noch das Lied zu ende und schon schnappte sich Shin sein Jackett und die beiden verließen die Bar. Nun kam der spannende Teil. Bislang schien ja alles gut zu laufen, sie schien den jungen Mann knacken zu können. Wie er wohl so im Bett war? Sie konnte es kaum noch erwarten ihn ohne Kleidung zu sehen und vor allem zu erleben. Ob sie sich zu viel versprach? Selbst wenn, dann würde sie schon noch etwas einfallen lassen. „Hast du noch ein wenig Alkohol daheim?“, erkundigte sie sich unterwegs. Vielleicht konnte sie so dafür sorgen das er noch offener wurde. Ob das von nöten sein würde? So wie er aktuell drauf war, wohl eher nicht, aber sicher war sicher. Yûwaku hatte sich bei Shin eingeharkt um schon mal ein wenig mehr Körperkontakt her zu stellen, als wie am Anfang des Abends.