Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sexual harassment

Nach unten 
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Sexual harassment Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Sexual harassment Left_bar_bleue2600/2600Sexual harassment Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Sexual harassment Left_bar_bleue1350/1550Sexual harassment Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Sexual harassment Empty
BeitragThema: Sexual harassment   Sexual harassment EmptyDo Aug 20, 2015 12:41 am

Spoiler:

cf ~ Era~Violent Phoenix Gildenhaus~Erdgeschoss

Wave hatte sich auf den Weg gemacht und stand am Bahnhof von Era, musste sich recht genau umschauen, um nicht irgendwie in einen total falsche Richtung zu fahren, denn mit dem zurechtfinden an fremden Orten hatte er es nicht so. Dazu kam auch noch die Tatsache, dass es mit ihm und Alkaid seit der letzten Quest ein wenig komisch war. Der junge Magier konnte nicht ganz verstehen, wieso es so gekommen war, hatte er in seinen Augen doch nichts falsch gemacht. Sie hatte sich nicht gewehrt oder irgendwie den Anschein gemacht sie wollte es nicht auch in irgendeiner Weise. Schnell schob der Schwarzhaarige die Gedanken zur Seite, denn heute musste er sich zumindest auf dem Weg zu dieser Quest ein wenig auf das wesentliche konzentrieren und am besten an die Sachen denken die er zuvor gelernt hatte. Zusammen mit Alkaid wäre das ganze deutlich einfacher gewesen…beide hätte sich in eine Kutsche gesetzt und damit wäre das Hinkommen schon geklärt. Zumindest das richtige Gleis hatte er gefunden und konnte auch schon direkt in den Zug steigen, zumindest wenn er sich nicht nach der letzten Stufte hingelegt hätte. Tollpatschig wie immer landete er unsanft auf dem Boden und wurde zur Lachnummer am Bahnhof.
Zum Glück störte sich Wave daran nicht wirklich, denn zum Glück waren die Kekse und das Glas Milch nicht beschädigt worden und außer einer Schrame an der Nase war nichts passiert. Zufrieden stieg er in den Zug ein und wollte nun vernünftig Frühstücken, was ohne Kekse und Milch für ihn einfach undenkbar war. Nachdem er schnell einen Sitzplatz gefunden hatte, verträumt aus dem Fenster schaute und dabei Kekse und die Milch genoss verging die Zeit wie im Flug bis die Ansage innerhalb des Zuges. Gut gelaunt stieg Wave in Sakura- Town aus und stellte jetzt fest, dass er noch nicht mal wusste, was genau er hier machen sollte oder wo er überhaupt hinmusste. Er kratzte sich am Kopf und schüttelte den Kopf, wie konnte er nun so etwas Wichtiges vergessen, doch ein Blick auf den Zettel verriet ihm dass er hier zumindest richtig war. Während er sich die Quest Beschreibung ausführlich durchlas wurde sein fröhlicher Gesichtsausdruck immer finsterer und in ihm kochte etwas hoch. Daran erinnerte er sich nicht wirklich gerne und sollte er diesen Kerl in die Finger bekommen, dann würde dieser kein schönes Ende erleiden. Wave malte sich jetzt schon aus, wie er diesen Typen zur Rechenschaft ziehen würde und dabei kam er auf keine Harmlose Methode. Irgendwie verfolgte ihn dieses Thema ständig, denn auch seine Mutter wurde Opfer seines solchen Mannes …und diese Quest war nur der Anfang für Wave. Er würde diese Männer alle leiden lassen, und das ohne Ausnahme.
Viele zu lange hatte er mitten auf dem Bahnhof gestanden und zerknüllte Gedankenlos die Quest Beschreibung, steckte diese aber zum Glück in seine Tasche und machte sich mit ungewohnter Mimik auf den Weg um diesen Kerl zu suchen. So schwer sollte das ja nicht sein, denn es stand eindeutig in der Beschreibung dass dieser Mann einen Süßigkeiten-Stand betrieb und somit um diese Zeit wohl entweder in einem Laden in der Innenstadt oder einem Stand auf dem Marktplatz zu finden war.
Wave hatte sich also vom Bahnhof wegbewegt und musste nun erstmal den Weg zu Innenstadt finden und wie der junge Magier recht schnell merken würde, war es nicht so einfach sich hier zu orientieren, vor allem da irgendwie hier alles gleich aussah. ~Ich sollte wohl wirklich wen Fragen oder ich verschwende hier nur unnötig Zeit~ dachte er sich und schaute sich dann um, mitten auf dem Weg und wurde sofort von einer Person angerempelt und legte sich direkt auf den Boden. Oh diese Mission fängt ja wirklich schon gut sagte er zu sich selbst während er sich wieder auf die Füße stellte und weitergehen wollte, doch machte ihn dabei sein offener Schnürsenkel einen Strich durch die Rechnung…nach nur zwei Schritten trat Wave auf diesen und legte sich zum 2ten Mal hin. Dieses Mal konnte er nicht so schnell aufstehen, da er sich wenn er ehrlich war ein wenig am Kinn wehgetan hatte. Doch musste er auch nicht selbst aufstehen, denn eine weibliche Stimme drang an sein Ohr. Hast du dir wehgetan fragte die Stimme und reichte Wave die Hand die er dankend annahm um wieder aufzustehen. Danke…ich bin Wave und suche die Innenstadt… noch bevor er weiter etwas sagen konnte wurde er von der gleiche Stimme unterbrochen, eine blonde Frau mit leichten lachfalten im Gesicht stand vor ihm. DU bist nicht von hier das habe ich gleich gesehen, ich habe dich beobachtet, du bist ein Gildenmagier …du bist sicher wegen der Quest hier…folge mir einfach. perplex schaute er auf die Frau doch konnte es ihm auch egal sein, wenn diese Frau ihm zu seinem Ziel führen wollte, dann konnte es dem Magier nur recht sein. Sagen mal, wieso hast du auf mich gewartet..ich meine es müssen ja täglich so viele Leute hier lang gekommen sein..wie hast du mich erkannt..und viel wichtiger wo muss ich lang. Ohne ihren Kopf zu Wave zu drehen sprach sie wieder. Ich habe nicht wirklich gesucht, ich habe lediglich dein Zeichen im Nacken gesehen und dann wurde mir alles klar. Ich hoffe du wirst ihn zur Rechenschaft ziehen….doch solltest du auch aufpassen das man dich nicht erwischt. Dieser Kerl ist nicht dumm und lässt sich nicht erwischen…vor allem kennt er auch die richtigen Leute und niemand außer mir weiß ich bei einer dunkeln Gilde angehört habe… Wave verstand schon und konnte genau wissen wie sich die Frau fühlte. Doch anders als beim ihm selbst war er nun stark genug gegen solche Menschen etwas zu tun. Ich verstehe und ich werde mich um das Problem kümmern. Ich gebe ihnen mein Wort. Mir macht es eigentlich nicht aus so offen zu sprechen, aber vielleicht sollten wir das nicht unbedingt hier tun…bringen sie mich einfach hin. sagte Wave ungewohnt ernst und suchte mit seinen Augen einen Punkt auf den er sich konzentrieren konnte, so wollte er sich von seiner Wut ablenken, die in ihm hochkam, wenn er an das dachte, was man wohl den Kindern der Mütter angetan hatte. Plötzlich aber wurde Wave an der Hand gepackt und in eine dunkele Gasse gezogen, dabei kam das alles so unerwartet, dass er sich zum 3ten mal den Boden „küsste“ und die Frau schien nur den Kopf zu schütteln. Ah man heute ist auch der Wurm drin…aber lassen sie sich davon nicht verunsichern…ich mache meine Arbeit schon richtig. Die Frau aber wollte es gar nicht ansprechen, sondern wandte sich direkt wieder an Wave. Mir kann es egal sein…solange du ihn umbringst ist mir alles recht….ich werde hier auf dich warten, wenn du die Arbeit getan hast…kannst du dir auch hier das Geld abholen…also aber nun zu dem „Wo“… sie machte eine kurze Sprechpause, bevor sich weiter sprach, dieses Mal aber mit gedämpfter Stimme. Also wenn du dieser Gasse folgst, wirst du direkt zum Markplatz kommen und entweder wird sich der Kerl vor seinem Laden aufhalten oder drinnen… wieder stoppte sie und holte einen in Waves Augen komischen Stein hervor, der einige Löcher hatte. Doch bevor er fragen konnte, wurde ihm schon alles weitere erklärt. Und solltest du in Schwierigkeiten kommen, dann Puste einfach so stark du kannst hier rein… Was es nun genau damit auf sich hatte, wusste Wave nicht doch könnte er sowas sicher gebrauchen. Alles klar, ich kümmere mich darum und glauben sie mir…er wird keinen schönen Tod haben. nun klang nicht nur Entschlossenheit in seiner Stimmt mit, sondern auch Wut…daran merkte die Frau wohl wie ernst es Wave war und ließ ihn gehen. Er verstaute den „Stein“ in seiner Tasche und machte sich auf den Weg zum Marktplatz. Doch auf dem Weg dorthin wurden ihm wieder Steine in den Weg gelegt, sodass er über den nächst besten auch stolperte…und sich hinlegte… Na das ist ja wirklich toll, jetzt kann ich auch nicht mal mehr laufen. meinte er zu sich selbst und wollte schnell aus dieser Gasse raus. Er konnte das Ende schon sehen und als er es erreicht hatte fand er sich auf einem riesigen Platz wieder, auf dem Sich wohl die ganze Stadt tummelte. Im Zentrum befand sich ein Brunnen mit einem Wetterhahn drauf und um das Zentrum herum befanden sich auch einige Stände. Hier konnte man wirklich alles kaufen. Gläser, magische Items oder auch alltägliche Dinge. Doch deswegen war er nicht hier. Gezielt suchte er den Mann und seinen Süßigkeiten Stand…doch musste sich dafür erst durch wohl erst durch die Menschen kämpfen, so war der Platz viel zu übersichtlich um überhaupt etwas zu sehen. Wave machte sich trotzdem nicht wirklich Gedanken darum wie er nun vorgehen würde, nur eines war sicher, dieser würde heute sterben. Unsanft schob sich Wave zwischen die Masse aus Menschen , die sich kaum bewegte, sodass sich der schmächtige Jungen richtig durch die „zähe“ Masse kämpfen musste…bis er völlig außer Atem den Stand gefunden hatte, doch zu seinem Glück schien er Mann nach dringen gegangen zu sein.
Zumindest hatte Wave gerade noch gesehen, wie jemand in den Laden gegangen war und somit konnte es dieser Kerl nur gewesen sein. Wenige Meter vor dem Laden blieb er stehen und schnappte erst mal nach Luft bevor er sich selbst in den Laden begab und erstmal nicht schlecht staunte was es hier nicht alles gab. Diese Menge an Süßigkeiten hatte er noch nie gesehen und sie lenkten ihn auch stark ab, sodass er sich sofort umschaute und die Quest nun für erste links liegen ließ. ~Was ist das den…? Chilli-Mango-Salz?! Das soll schmecken, das kann ich mir nur wirklich schwer vorstellen~ dachte er sich und wollte sich weiter umschauen, als er den Schrei einer recht Jungen stimme vernahm…draußen konnte es nicht sein, und als er dann noch das Lachen eines Mannes hörte, war ihm alles klar. Sofort schallte sein Körper von Neugier auf Wut um. Wie von selbst reagierte sein Körper und ehe er sich versah stand er vor der einer Tür die verschlossen war. Die Hilferufe wurden lauter und alles spielte sich hinter dieser Tür ab. Er musste dort sofort rein. Über das wie dachte er nicht lange nach und ballte eine Hand zu einer Faust, als von dieser wieder grelle Blitze ausgingen, die sich langsam aber sicher zu einem Schwert aus Blitzen formten. Lass deine dreckigen Finger bei dir du elender Hund… brüllte er als er das Schwert in die Tür rammte und dabei im die Holzsplitter nur so um die Ohren flogen.
Doch reicht es noch nicht um in den Raum zukommen, sodass Wave sie vollständig zerstörte und schwer atmend durch das Loch in der Tür starte. Was er dort sah brachte ihn nur noch mehr in Rage, eine halbnackte Frau, die noch mehr ein Mädchen war, stand vor einem Typ der in dem einen Moment noch seinen Penis in der Hand hielt und irgendwie erst jetzt gemerkt hatte was passeiert war. Panisch schaute dieser Mann den jungen Devil-Slayer an und fing sofort an um sein Leben zu flehen. Doch das wollte Wave nicht hören und brach mit seinem Blitzschwert die Tür auf um direkt auf den Triebtäter zu zugehen. Jetzt ist es Zeit deinem Leben Lebewohl zu sagen, das wird das letzte Mädchen sein, was du jemals gegen ihren Willen anfasst Diese Worte aus dem Mund es Magiers ließen den Mann erst realisieren, sodass diese versuchte den Abstand zwischen Wave und sich selbst zu verringern, doch war Wave schneller. Bitte nicht.. flehte er noch, während das junge Mädchen aufschrie, als die Klinge von Wave sich in den Brustkorb des Täters bohrte. Dieser Schrie ebenfalls vor Schmerzen, doch reichte das Wave nicht und er drehte die Klinge ein wenig um ihm so viele Schmerzen wie möglich zu breiten, bis dieser Kerl zusammensackte und reglos am Boden blieb. Wave selbst war voller Blut und merkte erst das man ihn gesehen hatte, als hinter ihm einen Frau stand, die aufschrie. MÖRDER!!! Wave selbst hatte noch nicht vollständig seine Tat realisiert, doch schon fast Instinktiv drehte er sich um, stieß die Frau zur Seite und rannte auf die Straße um so schnell wie möglich hier wegzukommen. Irgendwie hatte er es geschafft fast unbemerkt wieder zur Seitengasse zu kommen, wo man schon auf ihn wartet. Hier dein Geld ich danke dir, aber ich denke man hat dich gesehen, du solltest schnell verschwinden.. Wave nahm sofort das Geld und wollte zurück zum Bahnhof nur schnell weg von hier. Doch gerade als er aus der Gasse kam stolperte er wieder. Er rutschte fast einen ganzen Meter über den Boden, als man ihn bemerkt hatte. Einige Leute vom Marktplatz hatten ihn irgendwie gefunden…oder suchten sie ihn gar nicht? Es war egal Wave stand auf und blies den Stein…ein schriller Ton erklang, doch nichts passierte. Na tolle Hilfe … schimpfte er und nahm seine Beine in die Hand. Doch kurze Zeit später wurde er von etwas an den Schultern gepackt und er konnte noch sehen wie seine Füße vom Boden abhoben. Was zur Hölle ist das.. eine krächzende Stimme ertönte auf die Frage hin. Ich bin der Wetterhahn, du hast mich gerufen und ich bringen dich an einen Ort deiner Wahl. Wave überlegte nicht lange und konnte sehen wie Sakura-Town immer kleiner wurde… Bring mich nach Era … sagte Wave und war fürs erste froh hier Weg Zusein, er wusste nicht genau ob man ihn nun wirklich gesehen und gesucht hatte oder nicht, darüber würde er sich später Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
 
Sexual harassment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Sexual Harassment [erledigt von Wave]
» Evil Creatures: The Bear of Harassment [Erledigt von Aeon, Mio & Kuraiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: