Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Impel Down

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino

Impel Down - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Impel Down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Questname: Jailbreak: Impel Down
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann in Umhang
Auftragsort: Impel Down
Bezahlung: 40000
Questziel: Befreit den Strohhut aus Impel Down
Questinformationen: Der Pirat, den viele nur mit dem Namen Strohhut bezeichnen, wurde in dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down inhaftiert. Es ist auf Sechs Ebenen aufgeteilt, welche mit allerlei Gefahren und Foltern gefüllt sind. Hinzu kommt, dass das Gefängnis zum Großteil unterwasser ist und der Teil, der Oberhalb der Wasseroberfläche zu finden ist, ist eine einzige Festung mitten im Meer, umringt von Schiffen der Marine. Euer Ziel ist es, den Strohhut aus Level 5 zu befreien.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: -
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana

Anzahl der Beiträge : 685

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2015 3:04 pm

Stöhnend torkelten die Zombies über das Deck um Undertakers Befehle zu befolgen, während er sich darum kümmerte, dass sie auch ja immer schön Kurs hielten. Es war schwer, das Ruder fest zu halten, aber machbar. Der Wirbelsturm war zwar weg, aber es ging noch immer starker Wind und nicht weniger mächtige Strömungen. Und nach etwa Richten konnte Undertaker sich auch kaum, da die Regenwolken noch immer den Himmel bedeckten. Kapitän sein, war sogar noch schwieriger, als erwartet.
Dennoch, Undertaker hielt den Kurs so gut es ging. Und ganz weit hinten am Horizont sah man bereits, wie der Himmel sich lichtete. Doch bis dahin zu kommen stellte sich als mühsames Unterfangen heraus.
Vor allem, als dann plötzlich wieder ein Blitz alles erhellte und mit einem lauten Krachen in eines der Segel einschlug. Der Shinigami seufzte, während Flammen aufzüngelten und der Mast ein wenig abknickte ... Das war nicht gut ...
"Übernimm mal und halte das Steuer !", kommandierte er einen vorbeitaumelnden Zombie herum, ehe er los marschierte, seine Sense beschwor und einfach den Mast am unteren Ende zerteilte. Mit seiner Shinigami Soul Chain packte er das Gebilde und zog einmal mit vollem Tempo, während sich gleichzeitig die Kette verkürzte. Dadurch wurde dar Mast zum kippen gebracht und fiel einfach von Bord, mitten ins Meer, wo er kurz darauf einfach ins Nirgendwo trieb.
Nachdem Undertaker Sense und Kette wieder verstaut hatte, übernahm er wieder das Ruder und schaute, wie viele Segel noch geblieben waren. Drei Stück. Gut, er hatte mal irgendwo gelesen, dass ein Schiff mit zwei Segeln noch in annehmbarem Zustand war. Er musste also lediglich hoffen, dass es nicht noch öfter in das Schiff einschlug ...

25/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2015 4:32 pm

Shino bekam von all dem Chaos auf dem Schiff so gut wie gar nichts mit. Sie schlief dank ihrer Erschöpfung friedlich weiter. Selbst als ein Blitz direkt in das Schiff einschlug und einen der Masten samt Segel zerstörte wachte sie nicht auf. Sie vertraute voll und ganz darauf, dass Undertaker die Situation unter Kontrolle hatte. Ansonsten würde er ihr ja auch Bescheid geben. Sie träumte von einer Menge Sachen. Zunächst war sie froh von Morgiana zu träumen. Das machte ihr erst klar wie sehr die Halbdämonin die Magierin eigentlich vermisste. Wenn dieser Auftrag zuende war würde sie sich auf den Weg machen ihre Freundin zu besuchen. Sollte sie ihr ein kleines Geschenk mitbringen? Sie musste im Schlaf grinsen. Dann nahmen ihre Träume jedoch einen rasanten Gang in die entgegengesetzte Richtung. Ihre Geister weckten sie aus ihrem Alptraum, doch die Halbdämonin war bereits zu aufgebracht um zu schlafen. Sie stieg aus dem Bett und ging wieder nach draußen. Der Sturm war bereits an seinem Höhepunkt angelangt, aber die Halbdämonin hielt nach etwas ganz Anderem Ausschau. Eine Krähe hüpfte an Bord herum und das konnte nur Eines bedeuten: Ihr lieber Freund, der Attentäter der sie seit geraumer Zeit erledigen zu versuchte hatte sie eingeholt. "Wo ist denn der Segelmast hin?" fragte Shino Undertaker bevor sie auf die Krähe deutete. "Wir bekommen Besuch. Mindestens S-Rang, jagt mich schon ein paar Monate. Hat durch mich einen Arm verloren und benutzt irgendeine Krähenmagie, ist mir aber immer wieder entwischt. Jetzt will er es wohl mit uns Beiden gleichzeitig aufnehmen."  erklärte sie. Jetzt würde er sterben. Nicht zuletzt weil er versucht hat Morgiana anzugreifen.

26/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Impel Down - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Impel Down - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2015 8:14 pm

Undertaker war doch vergleichsweise froh, dass nicht noch ein zweiter Mast in die ewigen Segelgründe herüber wechselte, da so etwas ihr Tempo auf der Flucht nachher nun einmal verringern würde. Er hoffte bloß, dass der Sturm sich dann verzog und sie gut durch kamen ...
Nun jedoch waren sie durch das gefährlichste hindurch und kamen langsam in weniger gefährliche Gewässer. Es stürmte zwar immernoch, aber bei weitem nicht so stark.
Und schließlich kam auch Shino wieder aus der Kajüte kam und neben den Shinigami trat, wo sie erstmal fragte, wo der Segelmast hin war.
"Oh, der ist über Bord gegangen. Blitzeinschlag, weg geknickt, von einer Sense abgetrennt und so ... das übliche halt.", gab er kichernd zurück, als wäre es absolut nichts besonderes.
Dann kam jedoch ein deutlich interessanteres Thema, als Shino plötzlich sagte, man würde sie scheinbar verfolgen. Sie wusste interessanterweise genau, um wen es sich handelte. Krähenmagie, inzwischen einarmig und war seit ein paar Monaten hinter Shino her und sei jedes mal dem Tod entwischt, wenn sie gekämpft hatten.
"Ausgezeichnet. Dann gibt es doch noch ein wenig Action, bevor wir an der Festung ankommen. Und ich dachte schon, ich müsste mich die ganze Fahrt über langweilen !", rief er laut aus, ehe er loslachte und plötzlich wieder mit Sense und Kette dastand, das Steuerrad nun mit nur einem Arm haltend.
"Heute entkommt er nicht, das kann ich garantieren.", meinte er mit einem blutrünstigen Grinsen, während er einen Zombie herüber pfiff, um das Rad zu übernehmen, damit er für den vermutlich bald kommenden Angriff bereit war.

27/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Nov 08, 2015 10:17 pm

Shino musste ebenfalls lachen auf Undertakers Erklärung hin was mit dem Mast passiert war. Er war nun ebenfalls bereit zu kämpfen. Da tauchte schon ihr Angreifer hinter der Halbdämonin auf und stach mit einem an einen Rabenschnabel erinnernden Dolch auf sie ein. Mehr als eine kleine Schnittwunde konnte er ihr allerdings damit nicht zufügen. Was dann jedoch geschah war für sie ziemlich unerwartet. Er hatte nun etwas von ihrem Blut genommen und fing an zu lachen. Warum? "Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt? Gib es endlich auf!" sagte sie und erschuf ihr Geisterpferd um ihn umzureißen. "Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Und da ich jetzt dein Blut habe dürfte es kein Problem werden dich auszuschalten." rief er ihr zu. Seine merkwürdige Waffe schien aufzuleuchten und das Blut in sich aufzunehmen. Was dann folgte waren Schmerzen. Die kleine Schnittwunde fing an einen brennenden Schmerz auszustrahlen und Shino konnte sich nur knapp beherrschen. War das irgendeine Giftmagie? Mit Gift hatte sie schon einiges an Erfahrungen machen müssen und diese waren grundsätzlich recht negativ gewesen. Was sollte sie jetzt machen? "Ich hätte mehr von dir erwartet als irgendein Gift.. Feigling." sagte sie, spürend das ihre Körpertemperatur rasant anstieg um das Gift zu bekämpfen. Wie lange sie hatte wusste sie nicht, aber vielleicht würde die Wirkung nachlassen wenn er endlich tot war? Scheinbar leitete er Magie in seine Waffe und diese war es auch die derartig reagiert hat. Sie warf Undertaker einen vielsagenden Blick zu und hoffte dieser würde verstehen was sie meinte. Ihren Angriff jedenfalls blockte er mit Leichtigkeit ab und griff anschließend Undertaker an, vermutlich um ihn zu testen. Sie bezweifelte, dass er leichtsinnigerweise ihren Questpartner unterschätzen würde.

28/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2016 3:19 pm

Vollkommen gelassen beobachtete Undertaker erst einmal was geschah. Shino wurde attackiert und nahm eine Verletzung, welche diesen Namen wohl kaum würdig war, doch der eine Typ fing an zu lachen.
Als er meinte, er habe ein Ass im Ärmel, hob Undertaker eine Augenbraue, weiterhin ohne sich zu bewegen, und wartete ab, was wohl geschah. Als er merkte, dass etwas mit Shino passierte und das Blut von der Klinge des Dolches verschwand, wich Undertakers vollkommen unbeteiligter Blick jedoch etwas, was man wohl als Sorge ansehen konnte. Als sie anfing von Gift zu sprechen, fühlte er sich bestätigt, leicht besorgt sein zu dürfen. Es war nicht seine Art, aber bei Shino machte er auch da mal eine Ausnahme. Und Gift konnte selbst die stärksten Personen im Handumdrehen erledigen.
Als Shino dem Bestatter einen Blick zu warf, verstand dieser sofort, was sie von ihm wollte. Er machte also seine Sense Phantasmagoria, die Auszeichnung für seinen Status als oberster Shinigami, in einer Hand bereit und hob sie ein Stück an, bereit zum Kampf, und wollte bereits los schnellen um einen tödlichen Treffer anzubringen. Als der Gegner jedoch dann plötzlich auf ihn zustürmte, kam ihm ein witziger Geistesblitz.
Er tat so, als wäre er überrascht und hob die Sense gespielt langsam an, wodurch nur einen Augenblick später der interessant aussehende Dolch direkt in seinen Brustkorb, mitten durch sein Herz gestoßen wurde.
Der Silberhaarige riss gespielt entsetzt die Augen auf und keuchte, während er sich mit einem seiner spitzen Eckzähne auf die Zunge biss und dann Blut ausspuckte, um es realistischer wirken zu lassen.
Der Gegner lachte erneut auf und gab dann ein "Ich hätte mehr erwartet !", von sich.
Dann, urplötzlich, schleuderte Undertaker jedoch seine Sense von sich, an der wie üblich die Shinigami Soul Chain hing. Diese wirbelte um die beiden herum und wickelte sie fest aneinander, während Undertaker anfing zu kichern.
"Unterschätze niemals die Macht von Cursed Gryphon, mein Bester. Denn mich kann man nicht töten. Und wer sich mir im Nahkampf stellt, hat ohnehin schon verloren. Merke dir die Namen Shino und Undertaker, damit du sie in der Hölle schreien kannst."
Nach diesen Worten streckte der Silberhaarige seine Zunge heraus, welche magisch verlängert wurde und sich schließlich um den Hals seines Gefangenen wickelte und anfing, diesen zu würgen. Er ließ sich jedoch Zeit. Immerhin war Shino diejenige, die von diesem Typen hier verfolgt wurde, also durfte sie auch die Ehre haben ihn zu töten, wenn sie wollte. Und genau das machte er ihr nun mit einem Blick klar, während er dafür sorgte, dass sein Gefangener auf keinen Fall weg kam. Zumindest nicht auf normalem weg, mochte man meinen.

29/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2016 10:13 pm

Undertaker lockte den Angreifer in eine Falle indem er einen Treffer von diesem provozierte und es ausnutzte, dass sein Angriff ihm so eigentlich gar nichts ausmachen konnte. So hatte er ihn nun fest im Griff und überließ Shino den finalen Streich. Sie spürte das Gift in ihrem Blutkreislauf und ihre Sicht verschwamm am Rand ein wenig. Es war kalt und wirkte alles so dunkel und unwirklich, aber sie war durchaus in der Lage auf den Attentäter zu zugehen und nun stand sie auch schon vor ihm. "Das wars für dich! Du wirst definitiv niemanden mehr belästigen, soviel steht fest." sagte sie in ihrer dämonisch anmutenden Drachenstimme und fuhr ihre gefährlichen Krallen aus. Sie nahm ihre Kraft noch einmal zusammen und rammte ihrem Angreifer anschließend ihre Hand in den Leib, riss einiges an seinem Fleisch heraus und warf anschließend seine leblos zusammen sackenden Überreste ins tosende Meer. Allerdings nicht ohne vorher seine Seele im Moment seines Todes an sich zu reißen und fürs Erste an Undertaker zu heften. "Ich hoffe es macht dir nichts aus eine Seele mehr zu besitzen. Ich bin gerade noch nicht stark genug mich um ihn zu kümmern, also wird er dich eine Weile unmerklich begleiten. Und falls du seinen Körper wolltest.. ich will ihn nicht sehen, deshalb habe ich ihn entsorgt. Sollen die Fische ein Festmahl haben." Was die Schmerzen betraf so brannte es schon weitaus weniger intensiv, scheinbar nutzte er wirklich seine Magie um die Wunde weiter schmerzen zu lassen. Denn nun war es nicht weiter schlimm. Die Halbdämonin kam recht gut damit zu recht, ihre Erschöpfung war wie weggeblasen. So erfrischend war es diese Person endlich aus ihrem Leben zu wissen. Nun ja, vorerst zumindest. Und dann würde er ihr ein guter Diener sein.

30/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2016 3:50 pm

Freudich zappelnd wartete Undertaker ab, während Shino geradewegs den Tod dieses Kerls sicherte und ... warf dann den Körper ins Meer !? NEEIIIINNNN !!! Aber ... Zombie ... Klo putzen ... Warum !?
Das Zappeln wich augenblicklich vollständigem stillstand und einem entsetzt aufgerissenen Mund, während Shino ihm auch schon erklärte, warum sie das getan hatte.
"Aber ich brauchte noch einen zum Klo putzen ...", gab er ein wenig geknickt von sich, ehe ihm jedoch dämmerte, dass Shino gesagt hatte, sie hatte die Seele dieses Typen an Undertaker übertragen. Augenblicklich war das Putzen jeglicher Sanitär-Anlagen vergessen. Stattdessen fuchtelte der Sensenmann nun plötzlich mit den Armen durch die Luft und versuchte die Seele zu packen ... natürlich vergeblich.
Er war wirklich gerade mal wieder ein Paradebeispiel für vollkommene Geisteskrankheit.
"Irgendwann krieg ich dich ja doch, GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA~ !!!", gab er hysterisch lachend von sich, während er über das Schiffsdeck hüpfte und weiter der unsichtbaren, nicht greifbaren Seele hinterher jagte.

31/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2016 5:46 pm

Undertaker schmollte ein wenig weil er doch so gerne den Körper dieses Attentäters haben wollte. Anschließend versuchte er noch die Seele von diesem zu schnappen, da Shino ihm diese ja angeheftet hatte. "Keine Sorge, der wird dich jetzt eine Weile begleiten und kennenlernen wie es so ist mitsamt Tod und Gesandschaft zu reisen~" meinte sie und lachte. Das war wirklich ein treffender Titel. "Wir sollten als offizielles Team Furcht in die Herzen unserer Feinde schlagen!" schlug die Halbdämonin vor. Die Idee war wundervoll. Sie mochte diesen durchgeknallten Verrückten und sie verfolgten in etwa sowieso die gleichen Ziele. Außerdem war es ja bereits bewiesen, dass sie ein verdammt starkes Team abgaben. "Hmm, lass mich überlegen. Wir sind beide nicht sonderlich lebendig, zumindest war ich schon einmal gestorben und du bist ja sowieso ein wenig speziell.. wo auch immer wir gemeinsam hingehen gibt es neben der selbstverständlichen Teeparty außerdem eine Menge an Zerstörung. Wie wäre es mit "Undead Apocalypse"?" Sie war sichtlich erfreut über diesen Vorschlag welcher ja nur so von Brillanz überströmt wurde. Wunderbar! Wenn sie also dieses Tempo nun halten würden hatten sie dann auch schon in näherer Zukunft zumindest das Gefängnis in Sichtweite. Shino war sich sicher, dass das Versenken der vorherigen Schiffe keinesfalls unbemerkt geblieben sein würde, also würde man sie erwarten oder eher nicht?

32/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2016 3:11 pm

Yaaaay, eine eigene Seele ! Jetzt hatte er endlich mal eine, kehe~ !
Seine Jagd nach besagter Seele wurde jedoch aprupt unterbrochen, als Shino behauptete, sie sollten ein Team gründen um Furcht in die Herzen der Menschen zu schlagen. Furcht ?
Augenblicklich erstarrte der Silberhaarige und wurde hellhörig, während Shino einen Namen überlegte, welcher vermutlich noch in Jahrzehnten die Welt erzittern lassen würde.
Nach ihrem Vorschlag 'Undead Apocalypse' fing er langsam an sich zu ihr umzudrehen, während ein breites Grinsen auf seinem Gesicht erschien und seine Augen vor Begeisterung nur noch mehr zu leuchten anfingen, als sonst.
Dann, von einem Augenblick auf den nächsten, fing er vollkommen wahnsinnig an zu Lachen.
"Ausgezeichnet ! AUSGEZEICHNET !!! Brillant, Shi-no-chaaaaaan~ !"
Er schleuderte plötzlich seine Shinigami Soul Chain um einen Mast, sprang dann von Bord und verspritzte dabei hysterisch lachend Blut aus einer Hand an die Seite des Schiffs, ehe er sich wieder hoch zog und die Aktion an der anderen Seite wiederholte.
Als er dann wieder auf dem Deck des Schiffes ankam breitete er dramatisch die Arme aus.
"Willkommen auf der 'S.S. Undead Apocalypse' unserem persönlichen Team-Schiff, GAHAHAHAHAHAHAHAHAAA~ !!"
Sein Lachen ging so weit, dass es schon fast in atemloses Keuchen überging, bevor er sich wieder beruhigte und dann in verschwörerischer, tödlicher Stimme sprach.
"Das Wappen von Cursed Gryphon und der Name unseres neu geformten Teams ... Beides wird sich in den Verstand der Menschen fressen und sie mit derartiger Furcht erfüllen, dass sie allein beim leisesten Anflug unserer Erwähnung oder des Anblick unseres Zeichens die Flucht ergreifen und sich wieder in den Schößen ihrer Mütter verstecken und wimmern."

33/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2016 10:27 pm

Undertaker gefiel dieser Vorschlag sichtlich und er drückte das auch in gewohnt extravaganter Weise aus indem er erstmal ein wenig (Blut) verspritzte und lachte. Damit wäre das ja schonmal geklärt. Shino war froh, denn jetzt konnten sie eine Menge Chaos anrichten. "Dann steht es fest! Hervorragend!" freute die Halbdämonin sich und grinste. "Aber bald geht es schon los. Langsam kehrt meine Kraft auch wieder zurück, aber ich werde mich fürs Erste zurückhalten was meine Verwandlungen angeht." sagte sie und hielt Ausschau. Dazu beschloss sie zum Ausguck hochzuklettern und tatsächlich dort vorne befand sich die gewaltige Gefängnisinsel auch schon! "Das Gefängnis ist wirklich gewaltig! Ich wünschte ich wüsste mehr darüber." Ein wenig schmollte sie jetzt. Dinge über die sie nicht Bescheid wusste? Das konnte nicht sein! Oder es durfte nicht sein eher gesagt. Jedenfalls würde sich dieses Problem gegessen haben wenn sie einfach die gesamte Gefängnisinsel zerstörten und sämtliche Gefangenen freiließen? Shino konnte sich sehr gut vorstellen, dass dies mehr oder weniger passieren würde wenn sie erst einmal dort waren. Jedenfalls ging es erstmal darum diesen Piraten zu befreien, was auf dem Weg hin und zurück zu ihm passierte blieb deshalb ja noch offen.

34/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 8:27 am

Undertaker grinste Shino an, während er zuhörte, was sie sagte. Sie wollte sich also fürs erste zurückhalten ? Gut, kein Problem.
"Das ist in Ordnung. Zu aller erst werden wir ja sowieso unseren Plan durch zu führen versuchen und die Wachmannschaft vergiften. Das macht es einfacher unser Ziel dort heraus zu holen, ehe wir dann noch ein wenig Spaß haben können."
Kurz darauf fing Shino schon an nach oben in das Krähennest zu klettern, um besser Ausschau halten zu können. Undertaker gab kurz mit einer Geste eine Anweisung an seine Zombies weiter, welche stöhnend bestätigten, ehe er seine Soul Chain nach oben schleuderte, um einen der Masten wickelte und sich hoch zog, so dass er nicht weit vom Ausguck entfernt auf einem Segel landete und sich mit verschränkten Armen an den Mast neben ihm lehnte.
Shino meinte, das Gefängnis wäre riesig und sie wünsche sich, mehr darüber zu wissen, woraufhin Undertaker lachte.
"Es mag schön und gut sein, über vieles Bescheid zu wissen, doch das einzige, was sich über dieses Gefängnis zu wissen lohnt ist, dass es bis zum heutigen Tag viele Insassen hatte. Ich habe nicht vor auf unserem Rückweg hier irgend etwas stehen und liegen zu lassen. Wenn etwas Spaß machen würde, wäre es das freilassen aller Gefangenen, das Anstacheln eines totalen Krieges auf beiden Seiten, nur um dann schlussendlich mit einem großen Knall dafür zu sorgen, dass nur die stärksten von allen überleben. Und wenn dann die Spreu vom Weizen getrennt ist ... dann bringen wir den Rest der Wachen um und lassen die Verbrecher frei. Könnte es besser sein ?"
Umso weiter er gesprochen hatte, desto mehr war sein Tonfall ins beinahe hysterische gerutscht und man merkte leicht, wie er bereits innerlich hüpfte, so vorfreudig wie er war. Heute wäre ein großer Tag, das stand fest.

35/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2016 12:29 am

Undertaker kam ebenfalls nach oben indem er sich mit seiner Kette nach oben schwang. Dort setzte er sich dann unweit von Shino auf ein Segel. Von seiner neuen, erhöhten Position aus erklärte Undertaker dann, dass er sowieso nicht vorhatte einen Stein auf dem Anderen zu lassen, sondern einfach sämtliche Insassen zu befreien und die Insel zu zerstören. Das war keine schlechte Idee, vermutlich würde sie dann einfach nie wieder verwendet werden, einfach aufgrund einer solch katastrophalen Niederlage. Denn wer würde einem Hochsicherheitsgefängnis vertrauen welches bereits einmal komplett verwüstet wurde? Sicherlich niemand. "Die Idee gefällt mir. Aber der Gedanke, dass sie als Ersatz dafür ein noch besseres Gefängnis errichten werden klingt gleichzeitig auch beunruhigend. Was wollen die sich noch einfallen lassen? Gleichzeitig klingt das aber auch nach einer netten Herausforderung." sagte die Halbdämonin. "Jedenfalls sollen sie auch einfach mal herausfinden, dass es vielleicht noch größere Seeungeheuer gibt als die hier heimischen." Damit spielte sie selbstverständlich auf ihre Wasserdrachenform an welche sie ja schon zuvor zur Schau gestellt hatte. War das Gebäude wirklich einer derart mächtigen Form gewachsen? Jedenfalls wurde es langsam dunkel und dort vorne leuchteten Scheinwerfer auf. Sie waren mittlerweile sehr nah dran entdeckt zu werden, es war Zeit für Shino die Mannschaft zu verschleiern und sie tat ihre Arbeit auch sogleich. Es kostete sie einiges an Zeit diesen Zauber zu wirken, doch als sie fertig war atmete sie erleichtert auf. Es hatte geklappt und ihre Lebenszeichen waren nicht erkennbar. Stattdessen sah es einfach nur so aus als würde ein leeres Schiff auf dem Meer dahintreiben. Es dauerte nicht lange da erfassten sie auch schon die ersten Scheinwerfer.

36/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2016 6:42 pm

Der Silberhaarige konnte nicht anders, als dauerhaft vor sich hin zu kichern, während Shino über die Möglichkeit eines noch sichereren Gefängnisses philosophierte, aber auch meinte, es wäre eine nette Herausforderung. Nachdem sie dann noch die Worte von "noch größeren Seeungeheuern als denen die heimisch waren" hinzugefügt hatte, fing Undertaker endgültig an, laut zu lachen.
"Genau so habe ich mir das vorgestellt ! Die werden nie wieder ein Gefängnis mitten im Ozean errichten, wenn sie erst einmal sehen, was in den Tiefen lauern kann, gyahahahaha~ ! Und wenn sie wirklich ein besseres Gefängnis bauen, das noch sicherer und noch besser bewacht wird, dann haben wir wenigstens auch noch mehr einzureißen, kehehehe~ !"
Er breitete nun die Arme aus und schrie in Richtung Himmel, während er Shino nun scheinbar ihren Verschleierungszauber nutzte. Zumindest merkte er, dass sie sich konzentrierte.
"Wir reißen einfach ALLE Gefängnisse ein die sie neu bauen und als absolut Ausbruchsicher betiteln, dann wissen sie wenigstens, was sie verbessern müssen, bevor wir ihre nächsten Mühen vernichten, GAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA~ !!!"
Nach diesen Worten ließ er sich schließlich auf den Rücken fallen und lachte, während er sich den Bauch hielt und mit den Beinen in der Luft strampelte. Und schlussendlich kam er zur Ruhe und blieb einfach nur auf dem Deck des Schiffs liegen, alle Gliedmaßen einfach von sich gestreckt, und in den Himmel starrend.
Und kurz darauf wurden sie von Scheinwerfern erfasst. Sofort gab es kleinere Signale, jedoch nichts, was einem Alarm glich. Nicht einmal als ein Scheinwerfer direkt auf Undertaker leuchtete, welcher ja nun wirklich kein schwer zu erkennender Verbrecher war. Scheinbar lief also alles nach Plan.
Und tatsächlich, es dauerte nicht lange, da kamen bereits Schiffe auf sie zu, um zu erkunden, ob jemand an Bord war, woraufhin Undertaker erst einmal befahl, dass kein Zombie angreifen sollte, sondern sie aus dem Weg treten sollte. Dennoch, das Blut auf den Seitenwänden und die Flagge von Cursed Gryphon waren nichts, was man übersehen hatte. Finden würden sie trotzdem nichts, bis sie das Schiff angedockt hatten und damit alles zu spät war.

37/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2016 10:19 pm

Undertaker vertrat die gleichen Ansichten, aber etwas anderes war ja auch gar nicht von ihm zu erwarten. Immerhin ging es hier darum Chaos anzurichten und darin waren die beiden ja schließlich ein ziemliches Dream-Team. Sie waren nun jedoch definitiv entdeckt worden, doch durch Shinos Zauber war zumindest ihre Besatzung unsichtbar. Es machten sich zwei Schiffe auf den Weg zu ihnen um das Ganze genauer zu untersuchen. "Kommt nur her..." sagte Shino mit einem Grinsen. Sie war froh, dass ihre Tarnung funktionierte. Jedenfalls hatte sie nun eines der Erkundungsschiffe erreicht und sie betraten das Schiff. Die Untoten waren angehalten sie noch nicht anzugreifen. Die Männer die nun an Bord strömten riefen ob jemand da wäre, doch selbstverständlich erhielten sie keine Antworten. Sie konnten jetzt nicht einfach die Besatzung des anderen Schiffes umbringen. Shino hatte eine bessere Idee und gab Undertaker das Zeichen noch nichts zu tun bis sie fertig war. Sie lief zur Tür die zur Kapitänskajüte führte und knallte diese ordentlich zu. Sofort waren die Männer auf den Plan gerufen und wollten nachschauen was passiert war. Es handelte sich um gestandene Männer die sich nicht vor solchen Dingen zu fürchten schienen, aber Shino hatte sie nun dort wo sie sie haben wollte. Sie ließ einige schemenhafte Bewegungen entstehen indem sie kurzzeitig Geister vorbeihuschen ließ, doch die Männer wussten nicht so recht was sie damit anzufangen hatten. Sie betraten nun die Kajüte und Shino ließ erneut die Tür zuknallen, doch dieses Mal fiel sie ins Schloss. Als Nächstes waren Schreie zu hören von erschrockenen Männern und sie ließ die drei die drinnen waren ohnmächtig werden und pflanzte ihnen kurzerhand einen anderen Geist ein. Dieser würde ihr für eine Weile erlauben die Männer zu kontrollieren. Nun öffnete sie die Tür wieder und ließ die drei heraus. Sie gaben Bericht bei den anderen ab und meinten es sei das Beste das Schiff mit an ihr Dock zu legen um es dort erst einmal zu verwahren bis sie wussten was sie damit tun sollten. Natürlich war das alles durch Shinos Kontrolle vorgeschlagen worden. Kurzerhand spannten sie schließlich Taue und zogen das Geisterschiff zur Insel. Und damit wurde uns dann der Eintritt gewährt~" sagte sie verschwörerisch. Die Karten waren gespielt.

38/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 2:54 pm

Ausnahmsweise einmal schweigend wartete der Silberhaarige ab, was Shino denn so plante. Und es gefiel ihm, was sie tat, um den beiden den Weg in den Hafen der Insel zu ermöglichen. Sie war so trickreich und wusste genau, wie man improvisierte. Es war wirklich kein Wunder, dass sie in einer Welt wie der, in welcher die beiden tag täglich überleben mussten, so lange durchgehalten hatte. Wenngleich sie ja auch, genau wie er selbst, nicht unbedingt noch behaupten konnte, alles überlebt zu haben, was man ihr entgegen geworfen hatte.
Als es dann jedoch so weit war, dass sie schlussendlich in den Hafen gezogen wurden, rief Undertaker ein paar Kräuter aus seiner Pocket Dimension herbei, welche er mit einem ebenso herbei gerufenen Mörser und Stößel verarbeitete, bis sie ein feines Pulver waren, welches er dann in zwei kleine Fläschchen gab und Wasser dazu füllte. Eines davon reicht er schließlich Shino.
"Sehr abführend und sorgt für Krämpfe im ganzen Körper. Wenn du irgendwo größere Nahrungsmittel- oder Wasservorräte siehst, einfach drei kleine Tröpfchen hinein füllen, dann erleben alle, die davon etwas zu sich nehmen, in nur wenigen Minuten ihr blaues Wunder und wir haben einen deutlich leichteren Auftrag.", gab er ihr zu verstehen. Sie waren sich zwar sicherlich beide im klaren, dass in der Zeit, in welcher sie hier unterwegs waren, nur ein Bruchteil der Wachen überhaupt etwas zu sich nehmen würde, doch jeder, der außer Gefecht war, erhöhte die Chancen für ihr Ziel, bis zum Schiff zu überleben.
Und jeder, der nicht in der Lage war sich zu wehren, konnte auch schlecht die abschließende Zerstörung des Gefängnisses verhindern. Ergo, Vorteil für alle beteiligten !

39/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 3:54 pm

Undertaker war während des Ganzen auch nicht untätig und mischte ein ziemlich potentes Abführmittel zusammen welches er schließlich auch an Shino weiterreichte. Dabei merkte er an, dass sie drei Tropfen davon in ihre Vorräte mischen sollte wenn sie die Gelegenheit dazu bekam und wer auch immer davon aß oder trank würde ein blaues Wunder erleben. "Das bringt mich auf eine Idee..." sagte die Halbdämonin und verschwand kurzerhand unter Deck. Dort suchte sie die Lagerräume auf und gab einige Tropfen dieses Abführmittels in die Vorräte welche sich auf ihrem gekaperten Schiff befanden. "Rate mal was sie tun werden wenn sie die Vorratskammer sehen.. die Dinge die gebrauchbar sind in ihre eigenen Vorräte übersiedeln. Und so wie ich diese Kerle einschätze genießen sie ein kleines Festmahl aufs Haus. Unter der Hand sind wir doch alle Piraten~" erklärte sie mit einem Grinsen. Gespannt schaute sie zu wie sie im Hafen angelangten und tatsächlich kamen bald noch einige Männer an Bord ihres Schiffes um nach Vorräten zu sehen. Und Shino sollte Recht behalten, denn die Männer schnappten sich alles was essbar aussah mit den Kommentaren, dass ja nichts verschwendet werden durfte und das sie heute Nacht wohl mal auf die Stränge schlagen konnten. "Vorhersehbar.." Ein wenig abwertend war sie schon. Die meisten Menschen waren letztendlich doch ziemlich vorhersehbar und mal wieder zeigte sich, dass sie mittlerweile ziemlich gut bestimmen konnte bei wem das der Fall war. Nun war es an der Zeit das Schiff zu verlassen. "Mein Zauber wird nicht ewig halten, aber eine Weile haben wir noch. Nur aus direktem Licht sollten wir uns fernhalten, denn es kann durchaus sein, dass wir einen Schatten werfen wenn das Licht im richtigen Winkel fällt. Oder aber jemand meint eine Bewegung gesehen zu haben. Wir erscheinen ihnen genau so wie es ein Geist tun würde. Schemenhaft und ohne feste Gestalt, aber wenn sich jemand wirklich darauf konzentriert wird er uns sehen können." erklärte sie Undertaker während sie vorsichtig den Männern hinterher gingen bevor diese das Verbindungsstück zwischen Dock und Schiff wieder entfernten.

40/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 5:06 pm

Nun, das war natürlich nicht dumm.
Mit einem Grinsen nahm Undertaker Shinos Plan zur Kenntnis und fing auch an zu lachen, als die Leute wirklich genau ihrer Voraussage nach handelten. Menschen waren teilweise so vorhersehbar, dass es schon wie ein Witz erschien.
Und eben deswegen dauerte es nur Augenblicke, bis der Sensenmann wieder am Boden lag und sich schlapp lachte, bis er sich schlussendlich Tränen aus den Augen wischen musste.
Nachdem er sich schließlich wieder beruhigt und aufgerichtet hatte, folgte er gemeinsam mit Shino den Männern, während seine Kameradin sagte, was er beachten musste. Nicht ins Licht war für ihn einfach, er war ein ausgebildeter Assassine. Zusammen mit Shinos Magie dürfte es für die meisten absolut unmöglich sein, überhaupt zu merken, dass er da war, selbst wenn er ihnen mit einem Stift einen Schnurrbart aufmalte.
Als sie dann schließlich auf der Insel waren und man das Verbindungsstück zwischen ihr und dem Schiff entfernte, streckte der Schnitter sich kurz und blickte dann zu Shino.
"Meine Zombies halten das Schiff abfahrbereit und laden schon einmal die Kanonen für einen netten Abschied. Und wir beide ... wollen wir uns aufteilen, oder sollen wir lieber zusammen bleiben ? Sicherheit oder Tempo ist jetzt die Frage."

41/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 8:09 pm

Undertaker hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache und war äußerst amüsiert, zumindest wenn man danach ging, dass er vor lachen auf dem Boden lag. Er meinte seine Zombies würden das Schiff nun während sie nicht an Bord waren abfahrbereit machen und halten und fragte ob sie sich eher aufteilen oder aber beieinander bleiben sollten. Shino überlegte eine Weile ehe sie zu einem Entschluss diesbezüglich kam und diesen auch sofort mitteilte. "Wir können uns hier erst einmal darum kümmern vielleicht nochmal ihre eigenen Vorräte zu verseuchen damit es eventuell noch mehr von ihnen erwischt. Das Gefängnis selbst sollten wir nicht auf eigene Faust durchqueren. Wenn die verschiedenen Level wirklich so gefährlich sind dürften selbst wir arge Schwierigkeiten haben und sollten wir in welche geraten könnte es sich noch schwerer gestalten dort alleine wieder herauszukommen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass sämtliches Wachpersonal derart verblödet und vorhersehbar ist." erklärte sie. Tatsächlich konnte sie spüren, dass hier noch weitaus mächtigere Magier anwesend waren. Ob das nun die gefangenen Kriminellen waren oder aber einige Wachmänner blieb aus. Aber sie wusste, dass ihre Tarnung in beiden Fällen innerhalb weniger Sekunden hinfällig wäre. "Aber wir sollten uns solange wir hier oben sind aufteilen und schauen was wir machen können." Und damit schaute sie sich erst einmal um. Auf dem gewaltigen Vorplatz herrschte trotz der Uhrzeit reges Treiben. Sie beschloss für den Moment erst einmal einigen Männern zu den Quartieren zu folgen. Sie wollte sich einen Überblick verschaffen wie viele Männer hier überhaupt stationiert waren und eventuell einige Maßnahmen treffen, dass diese so schnell nicht aufstehen würden.

42/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2016 11:59 pm

Undertaker hörte sich genau an, was Shino zu sagen hatte und nickte dabei hin und wieder. Guter Punkt, wie er fand, dass sie das Gefängnis nicht alleine absuchen sollten, sondern nur diesen kleinen Festungsbereich hier oben. Hier konnten sie die Vorräte vergiften und alles, dann hatten sie von denen hier oben nicht viel zu befürchten. Fragte sich nur, was tiefer im Inneren lauerte.
Doch schließlich teilten sie sich nun auf und gingen getrennte Wege. Shino folgte recht schnell einigen Leuten, während Undertaker nach kurzer Zeit bereits in einen düsteren Gang abbog.
Vollkommen davon amüsiert, dass man ihn nicht bemerkte, wanderte er laut pfeifend durch die Gänge, stets in den Schatten, teilweise sogar neben den Leuten entlang, die hier Patrouille gingen.
Schließlich kam er an einem der Orte an, welcher wohl am besten war, um Vorräte zu vergiften: die Küche !
Was tat ein Undertaker also ? Natürlich ! Freudig kichernd über die Arbeitsplatten laufen, darauf bedacht nichts zu berühren, was sich bewegen konnte, und tröpfelte immer mal wieder ein wenig des von ihm gemischten abführenden Giftes in sämtliche Töpfe, die er entdeckte. Schließlich entschied er sich sogar dazu, einen hereinkommenden Koch ein wenig zu ärgern, indem er ihm ein Bein stellte und dafür sorgte, dass er mit dem Schädel gegen einen Schrank prallte und bewusstlos zusammen sank, ehe er ihm ein paar Tropfen direkt in den Mund gab. Der würde Spaß haben, hehehe~ !
Und irgendwann war der Undertaker fertig damit, alles was er fand, zu vergiften, weshalb er sich eine Kochmütze klaute, aufsetzte und den Raum verließ. Käpt'n Takerbart war gerade zum großen Feinschmecktaker geworden, kyahaa~ !!!

43/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 12:52 am

Shino kümmerte sich wie sie es kurzerhand beschlossen hatte um die Quartiere und schaute sich genau an wie viele Leute sich hier eigentlich aufhielten. Sie hielt sich in den Schatten und fiel so kaum auf. Worauf sie nun wartete war eine Gelegenheit schnell durch die Tür zu schlüpfen und diese bot sich auch relativ schnell als eine Wachablösung an der Reihe war. Schnell eilte sie hinein und huschte hinter einige Tische. Geschnarche war aus den anderen Räumen zu hören und wurde nur kurz durch die Wachablösung durchbrochen. Sie schlich in die Schlafräume und blickte sich um. Es waren definitiv einige Dutzend Soldaten hier und es gab noch einen Flur voller Räume. Schnell schmiedete sie einen Plan und setzte diesen auch sogleich in die Tat um. Sie überwältigte den Wachmann der die Schlüssel für dieses Wachhaus trug und tötete ihn kurzerhand. Die Leiche versteckte sie in einem Wäschekorb. Dann suchte sie den Generalschlüssel und kümmerte sich um jeden Raum einzeln. Sie ließ Verfolger auftauchen welche durch die Bettreihen stürmten und sämtliche Soldaten mit einem einzigen Streich vernichteten. Ein wahres Blutbad. Und nahezu geräuschlos, denn niemand hatte eine Chance zu schreien. Die Verfolger kümmerten sich auch gleichzeitig um die Leichen und stopften sie sich in den Leib und nahmen sie mit in ihre Welt. Dann schloss sie die Zimmer allesamt ab und warf den Schlüssel aus dem Fenster und damit ins Meer nach draußen. Und nun sorgte sie dafür, dass sie schnell hier weg gelangte und machte sich auf die Suche nach Undertaker. Dieser war nicht sonderlich schwer zu finden wenn man wusste wo man suchen musste. Er hatte sich um die Küche gekümmert und sich eine Kochmütze geschnappt. Jetzt war er wahrhaftig ein Connoisseur der feinen Küchee. Ein paar Tropfen Abführmittel hier um nochmal den Geschmack abzurunden und ein paar Tropfen dort um nochmal den richtigen Pepp abzuliefern. "Das nahegelegene Wachhaus ist komplett verlassen. Keine Überlebenden und verschlossen habe ich es auch noch. Es war schon fast zu einfach." teilte sie ihm mit.

44/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 2:38 pm

Als der Silberhaarige die Küche verließ, stand er schon wieder vor Shino, welche ihm mitteilte, sie habe wohl eine gesamte Wachmannschaft ausgelöscht und das dazugehörige Wachhaus verschlossen. Ausgezeichnet. Wie erwartet, lachte er kurz freudig auf, ehe er sich die leicht verrutschte Kochmütze mit einem seiner langen, schwarzen Fingernägel gerade rückte.
"Perfekt, dann denke ich, können wir uns ja jetzt auf den Weg in den Gefängnisbereich machen und dabei noch alle auf dem Weg liegenden Vorräte oder so vergiften und vereinzelte Leute umbringen, tehe~ ..."
Mit diesen Worten machte er sich nun auch schon einmal bereit, jederzeit loslegen zu können. Die Sense Phantasmagoria lag auf seiner Schulter, seine Shinigami-Uniform wehte leicht, als ein lockerer Windhauch durch die Gände wehte und die Soul Chain rasselte leise vor sich hin, während er den Griff an der Waffe verbesserte. Als er nun sprach, wirkte er auf einmal wieder seriös und vollständig bei der Sache, was von der Kochmütze auf seinem Kopf jedoch ein wenig ins lächerliche gezogen wurde.
"Ich denke, wenn wir dann im entsprechenden Bereich sind, sollten wir jede Zelle, an der wir vorbei kommen, öffnen. Je mehr Chaos es dort unten gibt, desto besser ist es für uns. Und ich denke, meine Sense hier wird in der Lage sein, auch die stabilsten Zellen zu öffnen. Universalschlüssel, wenn man so will, hehehe."

45/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 4:30 pm

Sie waren nun bereit in die Tiefen dieser Gefängnisinsel vorzurücken. Shino hatte sich um das Wachhaus gekümmert und Undertaker war währenddessen auch nicht untätg gewesen. Sehr gut. "Klingt nach einer Idee. Dann wollen wir uns doch mal in die Tiefen begeben ~" Da im Moment keiner wirklich darauf achtete konnten die beiden Magier mehr oder weniger ungehindert in das Hauptgebäude eindringen und dort drinnen sehr tief vorstoßen bevor sie an ein erstes Hindernis gelangten welches ihr Unterfangen verlangsamte. Ein paar Wachhunde und Wärter bewachten eine große Stahltür welche wohl den Weg nach unten absicherte. Die Wärter wirkten ziemlich riesig, aber das machte sie wohl zu besseren Zielen. "Wenn wir die erledigen wird das auf jeden Fall auffallen. Es gibt kein Zurück und ich überlasse dir gerne den ersten Streich." sagte sie während sie selbst erneut ihre schlanke Klinge zog. Die Hunde hatten sie bereits gewittert und knurrten und bellten, sodass die Wärter dies auch sehr bald mitbekamen. Shino rief einige Geisterarme herbei und hielt die Gegner für eine Weile fest, sodass Undertaker ein leichtes Spiel haben dürfte.

46/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 4:46 pm

Gemeinsam waren sie nun also bis zu der Stelle vorgerückt, wo es in die Tiefen des Gefängnisses ging. Von hier an, würden sie nicht mehr im verborgenen bleiben können. Wie Shino auch sagte, von hier gäbe es kein zurück mehr.
Der Silberhaarige nickte ihr schweigend zu, während sie ihre Waffe zog, und machte einen Schritt nach vorne, während er die breitseite seiner Sense schwang und sie dabei los ließ, um sie mit seiner Soul Chain zu bewegen, wodurch er erst einmal die Hunde binnen eines Augenblicks bewusstlos schlug. Die Tiere konnten ja nichts dafür, wie sie dressiert wurden.
Bei den Menschen würde er nicht so nett vorgehen.
Einen Augenblick später war er auch schon bereits lachend vorgestürmt, hatte die Sense wieder gepackt, und rammte sie mit einem hysterischen Aufschrei in die Rippen eines der Männer, welcher gerade nach den Hunden schauen wollte, jedoch von Shino fest gehalten wurde.
Ein Wirbelangriff folgte, welcher dafür sorgte, dass alles, was höher als ein Meter war, in der Mitte durchtrennt wurde, was sich direkt bei ihm befand.
Und einen Augenblick später schlug er bereits mit seiner Sense die Tür vor sich in Stücke, damit sie vorwärts konnten.
Während die Tür nun in sich zusammen fiel und alles um ihn herum ausblutete, verneigte er sich leicht vor Shino und trat dann, kaum dass der Weg frei war, durch die Tür, um zu schauen, was man denn hier so fand ... nun, erst einmal nur einen Gang und eine Treppe, so wie es aussah.

47/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 5:05 pm

Das Hindernis stellte sich letzten Endes als kein so wirkliches heraus und war innerhalb weniger Sekunden beseitigt, sodass die beiden Magier schließlich ungehindert fortführen konnten. Sie schritten durch die große Tür und sie erwartete was nicht mehr war als ein Treppenhaus, wenn auch wesentlich größer im Ausmaß. Zügig schritten sie voran und erreichten nach einigen Minuten auch schon das nächste Stockwerk, auch genannt Level 1. Nach einer Weile war ersichtlich weshalb es sich hier um ein äußerst brutal angesehenes Gefängnis handelte, denn hier drinnen befand sich ein ganzer Wald. Und kein gewöhnlicher. Bäume welche aus rasiermesserscharfen Klingen bestanden. Gras welches aufspießte wer auch immer darüber lief. Und zwischendurch befanden sich hier auch noch einige Gefängniszellen. Insgesamt machte dies einen äußerst bedrohlichen Eindruck, aber Shino hatte die Fähigkeit zu schweben und war so kaum von dem spitzen Boden betroffen. "Und das soll ein Gefängnis sein? Das scheint mir eher eine Folterkammer zu sein." meinte sie fassungslos. Wie konnte man nur so gemein zu Verbrechern sein? Das machte sie wirklich wütend. "Schaffst du es über diesen Boden zu gehen ohne aufgeschlitzt zu werden?" fragte sie Undertaker. Immerhin war dies eine Voraussetzung dafür, dass sie diese Hölle durchqueren konnten. Und je tiefer sie kamen, desto schlimmer würde es auch noch werden. Sie wollte sich gar nicht ausmalen was noch auf sie warten würde.

48/80
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2016 5:45 pm

Nun ... das war interessant.
Kaum waren die beiden wirklich in die erste Ebene des Gefängnisses gelangt, sahen sie schon, warum das hier so ein unschöner Ort war, wenngleich "Gefängnis" wohl ziemlich beschönigt war.
Ein Wald aus Klingen ? Gras und Bäume, die jemanden aufschlitzten, wenn man sie berührte ? Sehr unfreundlich.
Shino hatte Glück, da sie schweben konnte, aber Undertaker war an den Boden gebunden. Was sollte er also tun ?
Als Shino ihn jedoch fragte, ob er über das Klingengras herüber laufen konnte, ohne sich aufzuschlitzen, grinste er breit, und trat einfach mittig auf eine Stelle, so dass es durch seinen Fuß ragte, ehe er diesen wieder davon abzog und sich die Wunde sofort regenerierte.
Das wiederholte er nun einige male, während er lachte.
"Vampirismus ist toll~ !", gab er grinsend von sich, eher er einfach über das Gras marschierte, als wäre es ganz normal, mit permanent aufgespießten Füßen herum zu laufen.
So war die erste Ebene sicher kein Problem.
Und als sie schließlich bei den Gruppenzellen ankamen, war es endlich soweit, dass sie ein wenig Chaos stiften konnten.
"Zeit die Welt brennen zu sehen, hm ?", gab er kichernd von sich, ehe er anfing seine Sense zu werfen, um die Zellen nach und nach auf zu schneiden, so dass die Gefangenen fliehen konnten. Jedoch schien es teilweise nicht so, als wären sie so erpicht darauf, den Klingenwald zu durchqueren ... naja, ihr Pech !

49/80
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Impel Down   Impel Down - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Impel Down
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter