Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 27.11.14 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Geisterberg Mo Jun 08, 2015 7:32 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Questname: Geisterberg (Dunkler Quest) Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Reicher Händler Auftragsort: Weit nördlich von Crocus Town Bezahlung: 12000 Questziel: Bergung eines heiligen Amuletts. Questinformationen: Schon seid mehreren Jahrhunderten liegt ein alter Schatz im Geisterberg. Dieser soll angeblich zum Schutz des Berges dienen. Ein Aberglaube, der mir aber viel Geld einbringen kann, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ich dieses Schmuckstück auf dem Schwarzmarkt verkaufe, werde ich eine Menge einnehmen können. Das Problem ist, dass die Bewohner des Berges, vermutlich nicht ganz so erfreut darüber sein werden, wenn jemand ihr Heiligtum stehlen will. Er sollte allerdings nicht allzu schwer werden, wenn ihr präzise und schnell arbeitet. Teilnehmeranzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2400 Posts für die Gruppe: 24
(C) Koga Blizzard
First Post :
Er waren nicht mal fünf Minuten in Crocus Town gewesen, da stand schon wieder ein schmieriger Typ dem Söldner gegenüber. Es stellte sich heraus, dass dies ein Bote eines reichen Händlers war. Dieser fragte, ob dies nicht der Söldner war, der schnell Aufträge annahm, egal um was es ging und nur auf das Geld aus war, deswegen kein Gewissen hatte. Zwar vereinfachte es so die Auftragssuche sehr und freute den Söldner ein wenig, jedoch fühlte sich der Eismagier dennoch irgendwie beleidigt. Koga nahm den Auftrag dennoch an. Er solle ein Amulett in einer Bergstätte entwenden, dass eventuell von Geister bewacht werden könnte. Koga hatte kein wirklich großes Interesse, nochmal irgendetwas mit Geister zu tun zu haben. Der Letzte hätte ihn fast aus seiner eigenen Wohnung geschmissen und Koga gegen sein Spiegelbild kämpfen lassen. Der Söldner brauchte aber Geld, deswegen nahm er ihn, trotz den nervigen Aussichten, an, bevor er unterzeichnete, spürte er eine bekannte Präsenz in der Stadt, die er schon eine Weile nicht mehr wahrgenommen hatte. Koga stoppte und sah auf : "Der Auftrag dürfte auch zu zweit erledigt werden?", fragte Koga den Mann, der daraufhin still nickte. Denn Koga kannte jemanden, der wohl selbst Geister Angst einjagen konnte, jedenfalls glaubte das der Söldner oder er hatte einfach ein falsches Bild im Kopf. "Ich werde heute Abend wieder hier sein, dann bekommen sie das Amulett und ihr Auftraggeber, wird das Ding dann verscherbeln können.", Koga sprach aus, was offensichtlich war, denn der schmierige Bote hatte nichts in dieser Richtung dazu gesagt. Der Bote verschwand, als nichts mehr zu sagen war und Koga widmete sich schließlich der Präsenz. Er eilte nicht, als er der Spur folgte und versuchte selber genug magische Präsenz aufzubauen und hoffte, dass er ihn dadurch bemerkte.
[01/24]
Autor
Nachricht
Koga Blizzard A-Rang
Thema: Re: Geisterberg Sa Jun 13, 2015 9:46 am
Das Geistermonstrum trat aus dem Geisternebel und ließ zuerst ein gigantisches Gebrüll von sich los, danach schlug es wild um sich und drohte die Höhle zum Einsturz zu bringen. Um seinen Hals hing eine Kette, die die Vermutung zuließ, dass dies das gesuchte Amulett sei, dass würde bedeuten, dass die Suche durch die Höhlen sinnlos gewesen wären, wenn Koga und Kaien nicht hier geblieben wären. Koga wusste, dass da ein Trick war und war jetzt froh zu wissen, wo das Amulett war. Das Monster drohte, dass es nun kein Entrinnen mehr gab, aber Kaien bewies das Gegenteil und nahm das Monster in wenigen Sekunden auseinander. Er machte sich keine große Mühen und riss das Monster mit seinen Schattententakel zurück in die Einzelteile, aus denen es bestand, dann meinte er, dass sie fast wegen dem Monster lebendig begraben worden wären : "Tja, wie ich schon gesagt hatte, bist du echt auf einem anderen Level, du hast dem Monster nicht mal fünf Minuten Zeit gelassen, aber ich gebe dir Recht, besser, als wenn er die Höhle einstürzen lässt. Ich hoffe nur, dass das das gesuchte Amulett ist?", als Koga die Kette anfassen wollte, schwebte sie plötzlich in die Luft und wich Kogas Griffen aus : "Wie mich das nervt!", beschwerte sich Koga und versuchte das Amulett zu fangen.
[21/24]
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Geisterberg Sa Jun 13, 2015 3:02 pm
Koga staunte nicht schlecht über Kaiens Fähigkeiten, doch das ließ den Halbdämon relativ kalt. Er brauchte keine Bewunderer, vor allem für Keine Aktionen wie die gerade eben. Aber auch Kaien fragte sich ob es sich bei der Kette um das besagte Amulett handelte...schließlich war es ja eine Kette und kein Amulett. Während Koga versuchte die Kette vom Boden aufzuheben, fing sie an loszuschweben. Ich glaube die machen hier den ganzen Tag nichts anderes als Schweben... kommentierte der Halbdämon. Irgendwann erreichte die Schwebbe der Kette ihren Höhepunkt und es geschah einige Momente lang nichts. Plötzlich erschien ein Lichtstrahla aus dem Inneren der Kette und diesem folgten ein wenig später weitere. Es sah so aus als ob die die Perlen der Kette jeden Moment aufplatzen würden. Und so geschah es auch mit einem lauten Klirren und grellem Lichtschein, welches die beiden Magier blendete war die Kette offenbar explodiert. Was würden die Beiden Magier nur gleich vorfinden?
[22/24]
Koga Blizzard A-Rang
Thema: Re: Geisterberg Sa Jun 13, 2015 3:30 pm
Kaien schien es nicht zu gefallen, wenn man ihn lobte, was dem Söldner ziemlich gleich war, wenn ihm etwas gefiel oder nicht, würde er es sagen. Nachdem der Söldner sich genug von der Kette veralbert gefühlt hatte, gab er auf und schaute der Kette nach, wie sie nach oben schwebte, Kaien meinte, dass die dies hauptsächlich den ganzen Tag machten. Koga sagte nichts dazu, er war genug genervt. Plötzlich leuchtete die Kette auf, als sie ihr Höhepunkt erreicht hatte. Der Söldner dachte, dass sie jetzt komplett detonieren würde und ihn und den Halbdämon unter Geröll begraben ließ, aber sie implodierte stattdessen und spaltete sich in zwei kleinere Exemplare. Eine Stimme hallte durch die Hölle : "Ihr habt lange überlebt und finde es langsam langweilig. Unser Schatz lockt immer mehr Diebe an, aber eigentlich bringt er dennoch gar nichts. Wir können jederzeit einen neuen herstellen, aber deswegen werden wir ihn trotzdem nicht vergeben, außer euch ist das Glück hold.", der Söldner sah kritisch zu den zwei Ketten in die Luft, die Stimme redete weiter : "Hier fliegt das Original und die Fälschung, ich habt nur eine Entscheidung frei, wählt den Richtigen und ihr dürft gehen, wenn ihr dennoch den Falschen wählt, werdet ihr zu uns gehören und für immer in diesem Geisterberg umherschweben müssen. Entscheidet euch weise.", die beiden Ketten flogen herab, dabei bemerkte der Söldner, dass die Beiden gar nicht mehr aussahen, wie der Ursprung. Sie sahen jetzt aus wie goldene Ankhs eines Pharaos, ob das Original davon das gesuchte Amulett war? Koga musste darüber nachdenken. Sagte die Stimme die Wahrheit oder war dies wieder ein Trick der Geister?
[23/24]
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Geisterberg Sa Jun 13, 2015 3:52 pm
Was als nächstes geschah konnte der Halbdämon nicht glauben. Aus der Kette erschienen zwei Ankh-ähnliche Amulette und eine Stimme meinte aus dem nirgendwo, dass eines davon das Original sei. Würden sie aber das falsche erwischen würden sie auf immer und ewig hier herumschweben müssen. Der Godslayer vertsand hier keinen Spaß und war nur noch genervt von diesem Geisterberg. Er trat einen Schitt vor. So ich will mal eine Sache klar stellen. Rückst du nicht auf der Stelle das richtige Amulett raus, wird es gar keinen Gesiterberg mehr geben. Ich hoffe dir ist bewusst was ich damit meine. Kaien fing an seine dunkle Magie in der rechten Hand zu forcieren und zu einer immer größer werdenenden schwarzen Kugel zu formen. So raus mit der Sprache oder...3...2...1... "Halt! Ist schon gut! Beruhige dich Halbdämon...wir geben dir ja schon das Amulett." Eines der Amulette schwebte nun rüber in Kaiens Hand. Ob es nun das echte war oder nicht wusste Kaien nicht und war auch ihm recht egal, da beide vollkommen gleich aussahen. "So nun verschwindet hier!"
Damit wurde der Auftrag von Koga und Kaien erfolgreich erledigt. Koga konnte das Amulett später bei seinem Auftraggeber abgeben und beide teilten die Belohnung entsprechend auf.