Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Kerker Funtimes Mi Mai 27, 2015 2:47 pm
Durch die massive Tür konnte man draußen im Gang nur ganz ganz leise das fröhliche Pfeifen hören, das Seijuurou von sich gab. In dem speziellen Kerkerraum, der wohl für die ganz wichtigen Personen hier reserviert war, war das Pfeifen allerdings nicht das einzige Geräusch. Neben dem aufmunternden Lied hörte man außerdem das leise Zähneknirschen, das von dem Blonden ausging, der auf Seijuurou aufpassen sollte. Es war eine einfache Wache, der man ansehen konnte, wie überfordert er mit der Situation war. Erst gestern hatte Seijuurou ihn mit den Füßen, die ja glücklicherweise nicht in Ketten lagen, umarmt. Dabei wollte er damit doch nur seine Dankbarkeit ausdrücken, denn der Blonde gab ihm ja immerhin täglich etwas zu essen! Dass er ihm dabei auch die Schlüssel zu seinen Fesseln abgenommen hatte und sie später, als der Wachposten aufs Klo gegangen war, zu seinen Händen hinaufgeworfen hatte, erwähnte Seijuurou aber nicht. Warum auch? Er ließ seine Hand geschlossen, zeigte die Schlüssel nicht und machte auch keine Anstalten zu fliehen. Stattdessen hatte er vor ein paar Tagen dem zweiten Wachposten, der auf ihn aufpasste, erklärt, dass er seine Erinnerungen langsam wiedererlangte. Sie hatten wohl aber einige Tage gebraucht, bis sie dem ehemaligen Gildenmeister wirklich genug glaubten, um nun seiner Schwester Bescheid zu sagen. So lief der Wächter gerade zu Hotaru, um ihr zu sagen, dass Seijuurou scheinbar "sein Gedächtnis größtenteils wieder hatte", auch wenn sie wohl noch immer davon überzeugt war, dass er es nie verloren hatte. Der Kamisama wollte sie auch gar nciht damit reizen, aber irgendwie musste er seine kleine Schwester ja mal für mehr als 2 Sätze hier runter bringen. Und sich für die peinliche Show der Persönlichkeit entschuldigen, die sich gebildet hatte, als seine Erinnerungen abwesend waren. Der Kerl hatte doch tatsächlich bei der Folter geschrien... wie erbärmlich. Für den Moment aber stand Seijuurou ruhig an der Wand gegenüber der Eingangstür, seine Hände ausgestreckt etwas über Schulterhöhe mit Ketten befestigt, seine schwarze Stoffhose mit einigen Blutresten verunreinigt, keine Schuhe oder Socken, kein Hemd, sondern nur sein nackter durchtrainierter Körper, an dem noch immer einige der Wunden etwas sichtbar waren. Aber die Heiler hatten einen wunderbaren Job geleistet! Und er pfeifte noch immer fröhlich, die Mundwinkel leicht nach oben gezogen, während er wartete. Inzwischen wirkte der Raum hier gar nicht mehr so furchtbar. Die immer noch neu aufploppenden Erinnerungen waren wohl das größte Problem, das den jungen Mann momentan plagten, aber immerhin wusste er alle wichtigen Details wieder. Jetzt musste er nur noch seine Schwester runter locken, um sie... anzuquatschen. Wer konnte schon eine freundliche Unterhaltung unter Geschwistern ausschlagen?!
Zuletzt von Seijuurou am Do Jun 11, 2015 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Kerker Funtimes Mo Jun 08, 2015 6:42 pm
Hotaru hatte keine sonderlich gute Laune, weshalb sie den Boten, den man zu ihr geschickt hatte auch ziemlich angekeift hatte. Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie eine Niederlage erfahren und sie konnte Niederlagen nicht ausstehen, dass ließ ihr Stolz nicht zu. Und dann hatte der Bote sich auch noch dazu erdreistet, ihr von ihrem Bruder zu berichten! Diesen kleinen Wurm hatte sie bereits vollständig und erfolgreich aus ihrem Gedächtnis verdrängt gehabt und nun sollte er angeblich langsam sein Gedächtnis zurück erhalten? Nun war auch noch die Frage, ob er auch langsam sein Sehvermögen wieder zurück erhielt, dass wäre zumindest recht praktisch... Hotaru seufzte und massierte sich entnervt die Schläfen, bevor sie sich per Transformation einen nicht so edlen Kimono an den Körper 'verwandelte' und sich kurz darauf auch langsam auf den Weg machte. Einige Treppen musste sie schon gehen bis zum Kerker, wo ihr Bruder angeblich auf sie wartete... sie wollte nicht unbedingt mit ihm reden, aber wer weiß, vielleicht konnte sie ja ihre schlechte Laune an ihm auslassen? Nun sie war gespannt, was auf sie zu kam, auf die mächtige Hotaru, als sie schließlich den speziellen Kerker betrat, in dem Seijuurou gefangen gehalten wurde. Sie setzte ein sadistisches Grinsen auf, als sie das Gesicht ihres gefesselten Bruder erblickte.
Seijuurou C-Rang
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 03.05.15
Thema: Re: Kerker Funtimes Fr Jun 12, 2015 5:04 pm
Es hatte länger gedauert, als er eigentlich gehofft hatte. Andererseits regte sich die Tür nun wesentlich eher, als er es tatsächlich erwartet hätte. Das letzte Treffen mit seiner Schwester war nun wirklich nicht so entspannend gelaufen, wie man sich das in einer Familie so vorstellte. Umso mehr freute sich Seijuu als die junge Frau im Kimono den Raum betrat. Es war nur kurz, dass er sehen konnte, wie schlecht ihre Laune war. Vielleicht wegen ihm, oder aber wegen eines anderen Vorfalles? So wirklich sicher war er sich bei dieser Sache nicht, aber dass sie ein Grinsen aufsetzte erfreute ihn. Er stoppte sogar das fröhliche Pfeifen und lächelte sie einfach nur noch an. "Willkommen! Entschuldige bitte den unsauberen Geruch nach Blut und Rauch, aber meine lieben Aufpasser hier haben darauf bestanden hier zu rauchen." Entschuldigend lächelte er seine Schwester an, legte sogar den Kopf leicht schief, fast so als wäre nichts. Wären da nicht die Ketten an seinen Händen und die offensichtlichen Wunden könnte man glatt vermuten er wäre hier der Besitzer des Hauses. "Man hat dir also zugetragen, dass ich mich jetzt wieder ordentlich erinnern kann? Oder... jedenfalls, dass es immer besser wird mit der Zeit." Nur ein Fakt, den er klären wollte. Nicht, dass die Wächter ihn ans Messer geliefert haben und ihr erzählt haben, dass er versucht hätte auszubrechen... eine furchtbare Lüge, auch wenn er den Schlüssel zu seinen Ketten in einer zur Faust geballten Hand hielt. Trotzdem hatte er bis jetzt nicht versucht auszubrechen! Oder besser gesagt: er war bis jetzt nicht ausgebrochen. Nicht, dass seine Aufpasser wirklich ein großes Hindernis gewesen wären. "Du siehst gut aus!" Er musterte sie ein bisschen, musste ihr dann aber wohl oder übel ein Kompliment machen. "Nur vielleicht etwas falsches Make-up. Meinst du nicht ein dunklerer Lippenstift würde zu so einem Lächeln besser passen?" Er sah sie nachdenklich an und war tatsächlich damit beschftigt sich seine Schwester in passenderem Make-up vorzustellen. Sie war immerhin jetzt eine junge Erwachsene, da konnte man doch erwarten, dass sie sich schnell hübsch machen konnte! Vor allem als Take-Over Magierin war sie nun wirklich dazu im Stande. Seij schien in keinster Weise davon beeindruckt, dass er hier in Ketten stand... fast so als wäre die Situation eine völlig andere.
Richard Gildenmeister
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Kerker Funtimes Mi Jun 17, 2015 9:34 pm
Er lächelte... warum lächelte er? Oh sie hatte Lust dafür zu sorgen, dass ihm das Lächeln wieder bald verging. Ihr sadistisches Grinsen wurde noch breiter, immerhin hatte er mit diesem nervtötenden Pfeifen aufgehört. "Du brauchst mich nicht willkommen heißen", giftete Hotaru nun Seijuurou an, "und ich weiß wie es hier riecht, ich halte mich öfters in meinen eigenen Kerkern und Folterkammern auf." Sie ließ ihren Blick im Raum schweifen und als ihr Bruder davon erzählte, dass wohl langsam wieder sein Gedächtnis zurück kam, zuckte sie nur mit den Schultern. Ob nun mit oder ohne Gedächtnis, in ihren Augen war er eine Made. "Man sagte mir, dass du dich mit mir unterhalten willst", sagte sie und klang dabei ein wenig gelangweilt. Jedoch fixierte sie ihn nun wieder mit ihrem Blick und grinste wieder, als sie seine Wunden sah und seine geringe Bekleidung, er war wirklich 'nett' behandelt worden, so schön demütigend... Jedoch funkelte sie Seijuurou böse an, als er nun meinte, dass sie wirklich gut aussieht und er sie fragte, ob denn nicht ein dunklerer Lippenstift zu ihrem Lächeln passen würde. "Jetzt hör mir mal zu, du kleine Made, ich bin nicht hergekommen um mich von dir verhöhnen zu lassen...", sagte Hotaru kalt und trat einige Schritte näher an ihren Bruder. Sie sah sich kurz um... einige Folterinstrumente lagen griffbereit... sie könnte eigentlich auch mal wieder jemand Foltern... Langsam griff Hotaru nach einem scharfen Messer, welches mit Widerhaken bestückt war. Sie spielte damit ein wenig herum und fixierte dann ihren Bruder wieder mit ihrem Blick.
Seijuurou C-Rang
Thema: Re: Kerker Funtimes Mi Jun 24, 2015 9:35 am
Warum so negativ? Er versuchte doch nur ein paar Manieren zu zeigen, wie er das gelernt hatte... nur weil man mit einem Gefangenen redete hieß das schließlich nicht, dass man plötzlich grob werden sollte. Leicht zu seiner Verwunderung interessierte es seine Schwester allerdings nicht, ob er sein Gedächtnis zurück bekam oder auch nicht. Entweder sie schauspielerte gerade sehr gut, oder aber es war ihr wirklich egal und sie hielt ihn hier nur für den Spaß an der Freude fest. Im Prinzip spielte das keine wirklich große Rolle, denn er musste so oder so durch ihren sturen Kopf durch. Wie und warum waren nur Details. "Jap! Wird langsam richtig langweilig, wenn man immer nur dieselben Gesichter sieht. Außerdem bin ich ja wegen dir hier her gekommen." erklärte er kurz, bevor er seiner Schwester ein Kompliment machte, und einen Vorschlag. Es war nicht böse gemeint, viel eher wollte er ihr einen Tipp geben. Sie waren beide noch jung, da brauchte man doch hin und wieder Tipps, wie man sich verbessern konnte! Aber ihr schien das so überhaupt nicht gefallen zu wollen. Anstatt allerdings völlig wütend zu werden -eine Reaktion, die Seiju eher erwartet hatte- blieb sie extrem kühl. Musste sie sich denn so sehr konzentrieren, dass sie gar keine wirklichen Emotionen zeigte? Sie beleidigte ihn noch als Made, auch wenn sie genau genommen selbst eine war. Nicht beleidigend gemeint, vielmehr verwandelte sie sich in hochentwickelte Insekten aus dieser einfachen Gestalt heraus. Genau das, was eine Made darstellte... jetzt aber musste sich der junge Mann etwas mehr konzentrieren. Hm. "Mhhh... was mach ich, was mach ich. Sie denkt ich will sie verhöhnen. Egal was ich sage wird sie wohl negativ auffassen. Vielleicht sollte ich sie einfach soweit bringen, dass sie Emotionen zeigt." dachte er sich und lächelte seine Schwester weiterhin nett an. Sie aber interessierte sich viel mehr für die Spielzeuge hier im Raum. Er hatte so hohe Erwartungen... und dann griff sie zu einem Messer mit Widerhaken. Man sah, wie sein Blick ein kleines bisschen enttäuscht wirkte, bevor er den Kopf leicht schüttelte. "Hotaru-chaaan! Doch nicht... was willst du denn mit dem Ding machen? Ich dachte du wolltest mich länger hier behalten, dann nimm doch nicht das mit den Widerhaken, damit reißt du mir nur unsaubere Wunden und es bildet sich Narbengewebe. Darauf spür ich weniger und es wird in Zukunft immer weniger schmerzhaft. Wie wärs, wenn du das Messer zwei weiter rechts nimmst, das glatte? Ich mein, ist nicht so, als könntest du mich überhaupt foltern, aber du kannst doch wenigstens den Anstand haben es richtig zu machen." Es klang fast so, als wäre er ein wenig beleidigt, dass sie ihn so... gering behandelte. "Okay, aber mal weg von dem ganzen Zeug, während du dich austobst. Ich wollte mich eigentlich mit dir darüber unterhalten, wann du mich hier endlich rauslassen möchtest." Er lächelte sie freundlich an, aus seiner Sicht war das eine normale Unterhaltung, auch wenn seine Schwester ihn gleich foltern wollte und er hier gefesselt war. Theoretisch. Er hatte ja noch immer die Schlüssel. "Es wird langsam wirklich langweilig und jetzt wo meine Erinnerungen wiederkommen wird das mit dem Foltern für dich auch nur langweilig. Wie wärs stattdessen, wenn ich wieder ein paar Quests machen könnte und nicht nur ständig Geld für diese nutzlosen Wächter verschwende?" Es war ein konstruktiver Vorschlag... nichts völlig unsinniges, oder? "Außerdem kannst du mir ja jetzt auch einfach so Fragen stellen, falls du welche hast. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich dich gerade anlügen sollte." Mal schauen, wie sie auf die vielen Informationen reagieren würde. Hoffentlich... nur hoffentlich... mit dem glatten Messer. Professionalität war alles heutzutage.
Richard Gildenmeister
Thema: Re: Kerker Funtimes Di Jun 30, 2015 6:25 pm
Nun er bestätigte schon Mal ihre Nachfrage, dass er sich mit ihr unterhalten wollte. Außerdem fand er es langweilig, immer nur die gleichen Gesichter zu sehen und schließlich war er nur wegen ihr nach Cursed Gryphon zurück gekommen? Hotarus Lippen bebten, vor Verbitterung, als sie meinte: "Du hättest meinetwegen auch aus meinem Leben fern bleiben können..." Sicherlich war er wegen ihr zurück gekommen, nur damit er sie wieder manipulieren konnte und am Ende aus dem Weg schaffte, sodass er die Gilde wieder übernehmen konnte. Genau das, oder so ähnlich, war vermutlich sein Plan. Er war schon immer ein manipulatives Arschloch gewesen... zumindest hatten die letzten Ereignisse es Hotaru so gezeigt und sie war auf der Hut vor seiner falschen Zunge. Er konnte ihr noch so viele Märchen auftischen, aber ob sie ihm jemals wieder Glauben schenkte, stand noch in den Sternen. Am liebsten würde sie sein Lächeln aus seinem Gesicht schneiden... "Sprich mich nicht mit Hotaru-chan an, dass ist dir nicht mehr erlaubt, du niederes Wesen", sagte Hotaru wütend und in ihren Augen funkelte es. Seine Stimmung war ihr dabei egal und dann grinste sie verhöhnend. "Hältst du mich wirklich für so dumm, dass ich das nicht bedacht hätte? Natürlich hältst du mich für so dumm, was denn auch sonst... Wenn ich deine Wunden nur schnell genug von Heilern behandeln lasse, dann bleiben auch bei Widerhaken keine Narben zurück, wusstest du das noch nicht? Außerdem, allein das Messer in dein Fleisch zu bohren, wird mich schon nicht langweilen, egal wie deine Reaktion dabei ausfallen mag... 'großer Bruder' ", die letzten beiden Worte spuckte sie regelrecht aus, als wäre es eine Beleidigung ihr großer Bruder zu sein und nun, Hotaru meinte es sogar beleidigend. "Du tust so, als würde ich dich hier zum Spaß gefangen halten", fauchte Hotaru nun, langsam ging ihre Geduld zu Ende, bei seiner lockeren und durchaus verhöhnenden Art und Weise. Allein seine Anwesenheit und das er die gleiche Luft wie sie atmete, kam ihr bereits wie eine Beleidigung vor. "Quests erledigen? Im Namen meiner Gilde? Und wovon träumst du nachts?", kicherte sie nun, als hätte er einen Scherz gemacht, denn vielmehr war das gerade nicht für sie. "Geld verschwende ich gerne, damit du hier verrottest, schließlich ist das für meine Sicherheit und die Gilde floriert unter meiner Führung, ich hab das Geld, um dich hier noch weitere hundert Jahre hängen zu lassen. Und warum du mich anlügen solltest? Weil du mein Leben lang nie etwas anderes getan hast...", spie Hotaru aus, wie das Gift einer Kobra, während sie mit dem Messer in der Hand, auf ihren Bruder Seijuurou zuging. "Aber wenn ich dir tatsächlich eine Frage stellen darf", sagte Hotaru und legte das gezackte Messer unter das Kinn ihres Bruders, um sein Gesicht anzuheben. Sie funkelte ihm direkt in die Augen. "Wusstest du schon immer, wer die Mörder unserer Eltern waren?"
Seijuurou C-Rang
Thema: Re: Kerker Funtimes Mo Jul 06, 2015 5:13 pm
Niederes Wesen? Das Lächeln aus seinem Gesicht verschwand nicht so einfach, Hotaru war offensichtlich gereizt, auch wenn er noch nicht vollständig verstand, warum. Seijuurou vermutete, dass seine kleine Schwester ihn für den Bösen hier hielt und sich wol... vor ihm fürchtete? Unglücklicherweise interessierte ihn nicht, ob er sie als Hotaru-chan ansprechen durfte. Ein großer Bruder konnte seine Schwester so nennen, da spielte es wirklich keine Rolle, ob ihr das gefiel. Vielmehr, solange es ihr nicht gefiel, würde er damit erst recht nicht aufhören! Auf seine kleine Lektion reagierte sie nicht wirklich überraschend. Sie meinte, sie hätte bedacht, dass seine Wunden heilen würden, wenn die Heiler nur schnell genug eingreifen würden. Sie wollte sich also sooo viel Aufwand nur für ihn machen? Der Dunkelhaarige lächelte nur weiter, denn offenbar wollte sie doch Zeit für ihn investieren. Umso mehr lächelte er, als sie ihn wieder als ihren Bruder bezeichnete. Natürlich nur um ihn zu ärgern, aber es hatte den genau gegenteiligen Effekt. Es erfreute ihn, dass sie sich doch dazu zwingen konnte diese beiden Worte herauszubringen. Was ihn jedoch verwunderte war, dass sie ihn wohl nicht aus Spaß hier im kerker behalten wollte... Seijuu lächelte noch, legte den Kopf allerdings fragend schief. "Naja, du redest doch nur davon, dass du dich nicht langweilen wirst. Und meine lieben Wärter hier haben hin und wieder erwähnt, dass du schon noch deinen Spaß mit mir haben wirst. Und ja, ich weiss, das ist nur Untergebenen-Geschnatter... aber du hast mir bis jetzt ja keinen Grund genannt, was du sonst möchtest. Nur zur Klarstellung: ich bin durchaus sehr kooperativ. Falls du also irgendwelche Fragen oder anderen Anliegen hast wäre ich vielen Dingen nicht abgeneigt." Wieder lächelte der große Bruder sie freundlich an... er hatte nicht vor sich ihr großartig zu widersetzen. Sein Ziel war schließlich ihr Vertrauen, da sollte er wohl eher nicht, beispielsweise, hier ausbrechen. Die Schlüssel, die in seiner Handversteckt sind, waren natürlich nur für... Notfälle. Wovon er Nachts träumte? "Orangensaft, Teriyaki-Steak und Basketball. Aber nur heute Nacht." Sie redete aber gleich weiter. "Woah woah woah, Schwesterherz... zu deiner Sicherheit? Wie das? Und ich habe dich bis jetzt noch nie angelogen. Höchstens habe ich dir kleinere Details vorenthalten, um dich nicht von anderen Vorhaben abzulenken." Man konnte ihm ansehen, dass er es ehrlich meinte. Andererseits war er ein verdammt guter Schauspieler und Manipulator... also würde sie das wohl nicht zu ernst nehmen können. Unter der Oberfläche meinte er das allerdings ernst, er hatte auch keinen Grund sie anzulügen. Sie war doch seine Schwester! Endlich kam sie ihm näher, das Messer in der Hand und auf ihn gerichtet. Sie wollte ihm eine Frage stellen?! Seijuus Lächeln wurde fröhlicher, auch wenn das Messer sich an sein Kinn legte und es sachte nach oben drückte. Während sie ihm so in die Augen starrte, sah er locker zurück. Hotaru konnte ihn in keinster Weise einschüchtern, er blieb einfach ruhig entspannt und hatte trotzdem noch eine Präsenz im Raum. "Nein. Nach einigen Jahren, nachdem ich entführt wurde, bin ich langsam dahinter gekommen und habe begriffen, wer und warum dafür verantwortlich war. Erst als ich dann wieder hier war und die Gilde gegründet habe bin ich tatsächlich hinter die gesamte Geschichte gekommen. Oder, besser gesagt, dann wurde es mir bestätigt, zu diesem Zeitpunkt habe ich das schon einige Jahre vermutet." Erneut keine Anzeichen von Kügen, er sprach entspannt ruhig und verständlich und behielt dauerhaft Augenkontakt, auch wenn er ein paar mal blinzelte, wie das für Menschen normal ist. "Welche Vermutung, oder tatsächliches Wissen, hast du denn darüber, warum unsere Eltern tot sind?" Er war interessiert, was seine Schwester so dachte... falls sie es ihm denn überhaupt beantworten würde.