Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben EmptyDo Jul 19, 2012 10:24 am

Hi Leutz ich bins XOAM
Ich wollte fragen ob ihr ein coolen Namen für mich finden wie halt z.B. Seraphim nur den soll es noch nicht hier im Forum geben.
Ich kenne mich nicht mit FairyTail aus aber das könnte ich schon ein bisschen ändern.

Bitte Antwortet mir hier oder schreibt mir in Elsword, dort heiße ich ebenfalls XOAM.

Danke schon einmal im Vorraus

Lg XOAM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben EmptyDo Jul 19, 2012 11:02 am

das hat in den Guides nichts suchen! Verschoben im Spambereich
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Left_bar_bleue0/0Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Left_bar_bleue900/900Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty_bar_bleue  (900/900)

Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben EmptyDo Jul 19, 2012 8:30 pm

Wow du machst dir echt gedanken wegen den Namen xD. Okay mache ich mir auch manchmal. Du kannst ja mal inder Bibel nachschauen ob du da welche namen findest oder in irgendwelchen legenden wie die Büchse der Pandora oder die geschichte von König Arthur und seine Tafel Ritter. Da findet man immer welche namen.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Left_bar_bleue0/0Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Left_bar_bleue350/350Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty_bar_bleue  (350/350)

Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben EmptySa Aug 10, 2013 5:45 pm

wie wärs mit Zadkiel ?? xD is n engel oder vieleicht Hermit Efreed und und und..

(sind alles namen aus Date A Live) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben EmptySa Aug 10, 2013 9:47 pm

der thread is n jahr alt XD weg damit >_>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben   Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum nicht.. Arai sollte auch mal Gassi gehen !
» Das Chaos hat einen Namen ò.ó
» Monkey D Ruffy noch nicht fertig
» [B-Rang] Man soll doch nicht stehlen [Erledigt von Minako & Ayanokoji]
» Auf zu neuen Ufern... oder auch nicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: