Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Blub :3

Nach unten 
+3
Fukuda
Morgiana Fanalis
Izou
7 verfasser
AutorNachricht
Izou
C-Rang
Izou


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Ort : Bayern

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue100/100Blub :3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 3:12 pm

Hey, mein Name ist Florian, bin 17 Jahre alt und komme hierher weil mein altes RPG Forum ausstarb, ich ne lange Pause vom RPG hatte, und jetzt wieder was neues gesucht habe :3. In meiner Freizeit Programmiere ich, Mache Kendo und Marathon Lauf. Ich wohne in Bayern und bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben. Ab und zu wird gestreamt, was aber nicht wirklich mehr als 10 Leute / Freunde miteinbegriffen / juckt. RPG hat mir ne easy 2 in Deutsch Aufsätzen verschafft und habe in paar Wochen meine letzten Prüfungen.

Wollte mal Halloo sagen, kenne zwar fast keinen aber ~~ Wird schon xP
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Blub :3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue500/500Blub :3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 4:15 pm

Ha Erster

Hallöchen und Willkommen und son kram o-o

Bei Fragen kannst du dich an die Adminschaft wenden, zu der ich btw NICHT gehöre, oder aber auch einfach die User fragen, die schon ein wenig Erfahrung hier haben. Zu denen Gehöre ich schon ;D

mfG
Morgiana, Takuya, Mio, Isuke, Tatsuya, Sadaso, Touji (much chars, very wow o-o )
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Blub :3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue1000/1000Blub :3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 4:43 pm

Na dann ein herzlich willko0mmen hier im Frum wir sind hier ein fröhliche gemeinde also wirst du hier schon recht gut reinkommen :3

Fals fragen aufkopmmen gehör zwar nicht zu der Adminoschaft aber ich gehöre zur Steinkohle also fragen können an mich gestellt werdcen und ich werden sie so gut wie alle beantworten können
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Blub :3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue1000/1000Blub :3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 5:14 pm

Dann erstmal auch ein herzliches Wilkommen meinerseits. Ich habe dich die letzten Tage hier schon etwas rumgeistern gesehen aber schön, dass du dich vorstellst. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben stehen hier die meisten Leute für Fragen offen, sowie natürlich die Adminisatration, zzu der ich auch zähle. Also ich freue mich auf ein gutes zukünftiges RP! ; D

Nach oben Nach unten
Izou
C-Rang
Izou


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Ort : Bayern

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue100/100Blub :3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 6:00 pm

Jemand könnte mir den Link zeigen oder erklären inwiefern Ausweichen / Ausweichchance berechnet wird :3 Oder inwiefern Reflex und Geschwindigkeit verrechnet werden müssen um Angriff X zu dodgen.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Blub :3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue2600/2600Blub :3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue1350/1550Blub :3 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 6:28 pm

Hallo Izou, damit bist du wohl jetzt der neuste User hier :3
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel viel Spaß
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Blub :3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue1725/1725Blub :3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue2000/2000Blub :3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 8:09 pm

Auch von mir dann mal herzlich willkommen im Forum. Wenn Fragen aufkommen steht natürlich immer gerne der Staff bereit, aber es gibt auch massenweise User, die versuchen werden, dir die Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten. ^^

Was das mit Ausweichen und dergleichen angeht, so gibt es da keine direkte Richtlinie, da es einfach zu viele Faktoren zu berechnen gibt. Immerhin wären dafür die Distanz zum Gegner, Schnelligkeit, Reflex, Schnelligkeit des gegnerischen Angriffs, Reichweite, Durchmesser/Größe des Angriffs, bei Nahkampfattacken noch der Reflex des Gegners, wie deutlich man die Attacke sieht und mögliche Wunden an den Beinen oder dergleichen bei der Berechnung vonnöten, was so viel Mathe ergeben würde, dass vermutlich bis auf ein paar Ausnahmen niemand mehr versuchen würde auszuweichen. xD
Es ist demnach bei uns eine Art Vertrauenssystem und du musst anhand vieler Faktoren entscheiden, ob es logisch ist, dass der Charakter ausweichen kann oder nicht. Eine Technik die doppelt so schnell ist, wie der Charakter, ist z.B. ja eher weniger Ausweichbar, solange es kein Mini-Geschoss ist. Und ohne Reflexe fällt es ja auch ziemlich schwer. ^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Blub :3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue1650/1650Blub :3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue1500/1500Blub :3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyMo Mai 11, 2015 8:15 pm

Na dann heiße ich dich auch mal ganz herzlich Willkommen. (:
Ich muss sagen: Ich bin ein sehr großer Fan vom Lebensziel deines Charakters. :'D So ähnlich sieht mein's auch aus. Vielleicht läuft man sich im Inplay oder im Outplay ja mal über den weg. ^^
Nach oben Nach unten
Izou
C-Rang
Izou


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Ort : Bayern

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Blub :3 Left_bar_bleue0/0Blub :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Blub :3 Left_bar_bleue100/100Blub :3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 EmptyDi Mai 12, 2015 5:43 pm

Sice Williams schrieb:
Auch von mir dann mal herzlich willkommen im Forum. Wenn Fragen aufkommen steht natürlich immer gerne der Staff bereit, aber es gibt auch massenweise User, die versuchen werden, dir die Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten. ^^

Was das mit Ausweichen und dergleichen angeht, so gibt es da keine direkte Richtlinie, da es einfach zu viele Faktoren zu berechnen gibt. Immerhin wären dafür die Distanz zum Gegner, Schnelligkeit, Reflex, Schnelligkeit des gegnerischen Angriffs, Reichweite, Durchmesser/Größe des Angriffs, bei Nahkampfattacken noch der Reflex des Gegners, wie deutlich man die Attacke sieht und mögliche Wunden an den Beinen oder dergleichen bei der Berechnung vonnöten, was so viel Mathe ergeben würde, dass vermutlich bis auf ein paar Ausnahmen niemand mehr versuchen würde auszuweichen. xD
Es ist demnach bei uns eine Art Vertrauenssystem und du musst anhand vieler Faktoren entscheiden, ob es logisch ist, dass der Charakter ausweichen kann oder nicht. Eine Technik die doppelt so schnell ist, wie der Charakter, ist z.B. ja eher weniger Ausweichbar, solange es kein Mini-Geschoss ist. Und ohne Reflexe fällt es ja auch ziemlich schwer. ^^

Ah okay danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blub :3 Empty
BeitragThema: Re: Blub :3   Blub :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blub :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: